Solaria-Taná
Janmaru`s Haus - Druckversion

+- Solaria-Taná (https://www.solaria-tana.de/mybb)
+-- Forum: Welt Solaria - Taná (https://www.solaria-tana.de/mybb/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Imperium Adyna (https://www.solaria-tana.de/mybb/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Forum: Adyna (https://www.solaria-tana.de/mybb/forumdisplay.php?fid=46)
+----- Forum: Waldsiedlung (https://www.solaria-tana.de/mybb/forumdisplay.php?fid=48)
+------ Forum: Janmarus Haus (https://www.solaria-tana.de/mybb/forumdisplay.php?fid=59)
+------ Thema: Janmaru`s Haus (/showthread.php?tid=133)

Seiten: 1 2 3


Janmaru`s Haus - Erschaffer - 04.08.2022




[size=1]

[/size]
[size=1]
Janmaru`s Haus


Text

[/size]



RE: Janmaru`s Haus - Simiara Thailion - 04.08.2022


Der Schlussfaden


25. Janmaru`s Haus.



Der Spieler war mit der Übernahme der Texte einverstanden!!




Simiara

CF: Alchemie Laboratorium

[13:17:28] [¤] Silberschimmer Simiara hatte es nun lange vor sich hingeschoben, ein zwei drei Tage vielleicht waren seit dem Streit vergangen oder aber noch mehr, so genau konnte sie es gar nicht mehr sagen, weil sie verliebt war und das über beide Ohren. So hatte sie es nun vorgehabt und wollte nicht wieder die Letzte sein und so nahm sie endlich mal den Schritt in Angriff, sich bei ihm zu entschuldigen und sich für das doch harte Wachrütteln bedanken, die Worte waren zwar Hart, aber genau richtig, das ist das was sie gebraucht hatte. Seit dem scheint sich so einiges in dem Leben auf den Kopf gestellt worden zu sein. Sie wollte sich für die Annäherung entschuldigen, nun scheint es ihr schon mehr als Peinlich und dämlich. Dabei war das wirklich keine Liebe in dem Sinne sondern etwas ganz anderes. Nun musste sie zu ihren Fehlern stehen und das neue her vorlassen und ihn beweisen, dass sie auch ganz anderes konnte. So hatte sich Simiara auch schon in ein ganz anderes Kleid gesteckt. Natürlich war es auch Körper betont, aber ein dunkles purpurn mit einem tatsch knalligen alt Rosa, man kann es schlecht beschreiben. Aber es stand ihr ausgezeichnet. Ihr Haar trägt sie natürlich nach wie vor offen über ihre Schultern. Sie hatte nichts bei sich oder so, obwohl sie das hätte vielleicht auch mal bedenken sollte. Aber nun war es zu spät. Sie bog ja schon zu seinem Haus ein, umkehren wollte sie nicht wieder, sonst sähe das aus wie eine Flucht. Sie hatte sich das vorgenommen, schließlich war er doch noch ihr Freund oder? Oder hatte sie das Letzt Fünkchen verschossen? Sie hatte sich nun wirklich viel geleistet. Sie hatte den Schlüssel in eine kleine Tasche im Kleid eingenäht, so dass sie nicht immer alles unnötig herumschleppte. Sie schloss die Tür langsam auf und öffnete vorsichtig die Tür. "Hallo, Janmaru, bist zu Hause? Simiara hier, ich möchte mit dir gerne Reden, mich entschuldigen, und bedanken.“, ertönte ihre Stimme und lauschte im inneren, denn er wusste ja nicht das sie kam.
[size=1]
[/size]



RE: Janmaru`s Haus - Hexer Janmaru - 04.08.2022

HexeJanmaru


[13:24:44] Es waren vermutlich mehr Tage gewesen, denn der Tod Lindas war nun schon länger her, genauso wie der Streit. Die Dinge hatten sich für Janmaru quasi über Nacht geändert. Janmaru antwortete nicht auf den Ruf, denn er war gar nicht Zuhause, zu Simiaras Glück kam er aber gerade aus der Waldsiedlung und war nur noch wenige Meter von seinem Haus entfernt. Den Streit hatte er schon fast vergessen, es gab Wichtigeres und Janmaru wusste ja auch, dass er nicht unbedingt im Recht war, aber das seine Worte doch genug Wahrheit enthielten, um ihr das zu Augen zu führen. Gerade wollte Janmaru die Tür aufschließen, da bemerkte er, dass diese schon geöffnet war und Simiara dort stand, fast hätte er ihr den Schlüssel in den Rücken geschoben. Geradezu strahlend und mit überschwänglichem Gemüt begrüßte er Simiara unvermittelt. “Simiara! Wie schön, dich einmal wiederzusehen! Wie geht es dir? Was führt dich zu mir?“ Mit ihm stimmte was nicht, dass konnte man ihm ansehen. Solch gute Laune hatte er selten.



RE: Janmaru`s Haus - Simiara Thailion - 04.08.2022


Simiara

[13:36:33] [¤] Silberschimmer Simiara wich gleich ein wenig zurück, nicht aus Angst, sondern um die Distanz zu bewahren. Es war ihr mehr als unangenehm. Dennoch strahlte sie ihn an mit einem so schönen Lächeln und ihre Augen leuchteten und glänzten. Sie hatte sich verändert. Sie hatte das was er gesagt hatte, auch wenn es ihr nicht passte und hart war und nicht hören wollte, doch genutzt und getan was er sagte. Er half ihr aus dem Loch heraus, mit den Worten hat er sie hinausgebracht und traf dann auch schon auf den Goldschmied. Denn sie aufgenommen hatte, als sie noch voll in Trauer war und er sich die Aufgabe gemacht hatte, sie Glücklich sehen zu wollen, mit einem Lächeln im Gesicht. So Strahlte Simiara wirklich ganz anderes, der Schatten um sie und die Depris waren verschwunden. "Hallo, werter Janmaru. Ich wollte nicht so lange warten, nachdem die Tage vergangen sind, wollte ich mich bei dir persönlich noch mal entschuldigen, dass ich es dir so schwer gemacht habe und mich dafür bedanken, dass du mir deine Worte so offen und ehrlich ins Gesicht geschlagen hast.", So, machte sie eine kleine Pause und schaute Janmaru an, er hatte sich auch verändert, stellte sie fest. Oh mein Gott und denn hatte sie geküsst, wie peinlich war das ganz noch immer für sie. Sie senkte den Kopf. "Ich habe deine Worte angenommen und setzte sie um. Eines nach dem anderen. Ich habe das gebraucht, auch wenn ich es nicht wahrhaben wollte. Es tut mir so leid, dass ich so Egoistisch war, dass ich so eine blöde Gans war. Ich möchte dich als Freund jedoch nicht verlieren und mir sicher sein, dass du mir nicht Böse bist oder mir etwas nachträgst.", folgte gleich danach und dann hebt sie den Kopf: "Es geht mir super gut, ich habe jemanden kennen gelernt, der mich zum Lachen bringt, der mein Leben auf den Kopf stellt, dass ich die Lust habe, wieder am Leben Teil zu haben und mich um das eine oder andere wieder kümmern möchte. Ich möchte wissen ob unsere Freundschaft noch Gültigkeit hat oder ob ich alles kaputt gemacht habe?"
[size=1]
[/size]



RE: Janmaru`s Haus - Hexer Janmaru - 04.08.2022

HexeJanmaru


[13:45:51] [¤] Hexer Janmaru wurde direkt aus seiner euphorischen Stimmung gerissen und musste sich erst einmal anhören, was sie da alles zu sagen hatte. Ungläubig sah er sie an, hörte sich jedes ihrer Worte an, ehe er stumm nickte und an Simiara vorbeiging, in den Flur seines Hauses, woraufhin er sie ansah. „Willst du nicht reinkommen? Ich könnte dir einen Tee anbieten, wenn du willst...“ Damit war wohl ihre letzte Frage gleich geklärt. Janmaru hatte es schon von Akasha vernommen, dass Simiara jemanden gefunden hatte, dass missfiel ihm sehr da er die letzten Ausgänge kannte. Aber dagegen konnte er auch nichts tun, es war ihr Leben und wenn sie noch einmal irgendwelche Männerprobleme hatte, würde er einfach Akasha auf sie ansetzen. Noch einmal wollte er sich das nicht unbedingt antun. Sie hatten noch andere Dinge vor sich, Simiara hatte ihn einmal gefragt, ob er sie nicht in der Magie unterweisen könnte...



RE: Janmaru`s Haus - Simiara Thailion - 04.08.2022


Simiara

[13:54:18] [¤] Silberschimmer Simiara Schaute ihn an, geht ein wenig zur Seite, er schien gar nicht wirklich da zu sein, bei sich zu sein, bemerkte sie gerade und biss sich mal auf die Lippe, dass sie so los geplappert hatte. Nun gut, erschien ihr nicht mehr böse zu sein und lächelte ihn an und nickte. "Ja, sehr gerne, einen Tee wäre lieb.", sagte sie und folgte ihm. "Ist mit dir alles in Ordnung, du wirst irgendwie neben dir?", schaute ihn an. Das Janmaru gar nicht so begeistert war, konnte sie sich denken, aber sie sollte sich doch ins Leben stürzten und er war ja ein Halbelf, da war nichts Böses oder so und tat ihr wirklich gut. Das mit der Magie hatte sie völlig verdrängt und vergessen, das war erst mal wieder in den Hintergrund gerückt, aber sicherlich würde sie es noch mal ansprechen, wenn die Zeit dafür passend war oder eben doch geeignet war. "Ich folge dir, in die Küche, ja.", sagte sie und hoffte das sie nicht gleich mit den hochgewachsenen Hünen zusammenstieß, man ihr war das immer noch so peinlich, wie kam sie nur auf diese blöde Idee. Sie würde da wohl später drüber lachen, aber jetzt war es doof und dumm gewesen, er war gar nicht ihr Typ, stellte sie jetzt fest. "Wie gehst es dir, Janmaru.", fragte sie dann, nachdem sie ihm so viel schon an den Kopf geworfen hatte, was natürlich freundlich und nicht böswillig war. Sie hatte ihn hinausgeworfen. Er sagte aber nichts, das war auch gut so.
[size=1]
[/size]



RE: Janmaru`s Haus - Hexer Janmaru - 04.08.2022

HexeJanmaru


[14:08:27] [¤] Hexer Janmaru nickte und ging in die Küche, der Kuss, welchen sie ihm einst verpasste, war schon längst in Vergessenheit geraten. Es war ja auch nur ein Kuss, hätte sie sich richtig auf ihn gestürzt, neben seiner toten Verlobten, hätte er wahrscheinlich ganz andere Dinge unternommen und sie nicht einfach nur zurückgestoßen. Als Simiara ihre Frage stellte, nickte er ihr lächelnd zu. „Mag schon sein, ich bin es auch, aber mach dir keine Sorgen um mich...“ Janmaru öffnete einen Schrank, holte eine Teesorte heraus die Simiara mochte und bereitete diesen schnell mithilfe von etwas Magie zu, damit das Wasser schneller kochte. Sogleich stellte er die Kanne mit dem Tee auf den Tisch, nahm zwei Tassen aus einem anderen Schrank und setzte sich ebenfalls an den Tisch. Schnell wurde Simiara eingeschenkt, dabei fast noch etwas verschüttet, ehe er Simiara lächelnd ansah. Der Streit war vergessen in diesem Moment, genauso wie ihr versuchter Rauswurf, er wollte ja nicht gehen, sie konnte ihn ohnehin nicht dazu zwingen, war keine Kämpferin und konnte ihn nicht hinaustreiben mit ihren Worten. Erst, als er fertig war, ging er wieder und ließ sie alleine in ihrem Elend zurück. Auf ihre Frage konnte er eine genaue Antwort geben. „Oh, es geht mir blendend, einfach nur wunderbar!“ Was so eine Nacht alles mit einem anrichten konnte...



RE: Janmaru`s Haus - Simiara Thailion - 04.08.2022


Simiara

[14:17:51] [¤] Silberschimmer Simiara schmunzelte als sie ihn so zuschaute und sich erst einmal am Schrank anlehnte und dann erst als er den Tee fertig hatte und sich selber setzte, sie sich auch an den Tisch setzte. "Mag schon sein? Was ist los mit dir?", was war mit ihm er benahm sich so ganz anderes, war sie auch so drauf? Nee, oder? Sie schmunzelte und nimmt dann die Teetasse, umschließt sie mit ihrem Finger und meinte dann: "Du verschüttest ja den guten Tee. Da sagst du mir, ich soll mir keine Sorgen machen um dich?", wichen die Worte hervor. "Was ist passiert? Dir geht es blendend? Wunderbar. Huhu,... ich bins Simiara.... Janmaru?“, schaute sie ihn an und winkte mit der Hand vor seinem Gesicht, um ihn wo aus einer arte Trance vielleicht zurückholen oder hatte er Drogen genommen, an einem Pilz genascht oder vielleicht ein Kraut geraucht. "Ähm,... sag schon... was ist los...", bohrte sie weiter, denn sie hatte ja keine Ahnung was passiert war. Die Trauer hat er wohl nun überwunden, das war auch gut so, aber das hat sie da bei ihm nicht erwartet. Meine Güte das war echt heftig. Sie schüttelte sich, aber nicht, weil ihr Kalt war... Lächelte ihn an. Musterte ihn.
[size=1]
[/size]



RE: Janmaru`s Haus - Hexer Janmaru - 04.08.2022

HexeJanmaru


[14:29:31] [¤] Hexer Janmaru sah auf den Tisch und schüttelte den Kopf. “Ich habe ihn nicht verschüttet, ich habe ihn nur FAST verschüttet! Da besteht ein himmelweiter Unterschied!“ Er verstand gar nicht, warum Simiara so einen Aufriss machte, doch langsam wurde er nachdenklich. Wie musste er denn sonst auf sie wirken, wenn er bei guter Laune schon behandelt wurde, wie ein Geisteskranker? Ihre Hand vor seinem Gesicht wischte er mit seiner eigenen einfach beiseite und grinste etwas. „Ich weiß, du bist diese nervtötende Frau, die von einer Verlobung in die Nächste schlittert. Ist es denn so ungewöhnlich, dass es mir gut geht oder was?“ Das kam gar nicht genervt rüber, er hatte seinen Spaß dabei. Und die einzigen Drogen die er genossen hatte, waren die körpereigenen Glückshormone. Als ihr Bohren weiter anhielt, legte er ein bezauberndes Lächeln auf und sein Blick schien durch Simiara hindurchzugehen, als wäre er gerade ganz woanders. “Nun...wie soll ich sagen...ich hatte eine wunderbare Nacht mit einer wunderbaren Frau.“ Welche das war, ließ er einfach einmal offen.



RE: Janmaru`s Haus - Simiara Thailion - 04.08.2022


Simiara

[14:38:25] [¤] Silberschimmer Simiara fand das wirklich einfach etwas seltsam, denn er hatte ja auch erst vor kurzer Zeit seine Verlobte verloren. Das war heftig genug für sie, ihn so zu sehen. Aber nun gut. "Oh, ja natürlich. Fast.", berichtigte sie sich dann und schluckte. Spürte, dass ihre Hand zur Seite gewischt wird durch seine Hand und nun unter seine zum Liegen kam und ihn anschaute, war das zu übertrieben? Schließlich wollte sie sich doch sicher sein, dass er sie hörte und vernahm und nicht so abwesend wirkte. "Toll, diese nervtötende Frau will ich aber nicht sein und ich renne auch nicht in eine Verlobung zur anderen. Aber ist mir auch egal, was du da gerade denkst, ich sollte hinaus gehen und das habe ich getan, dass ich natürlich den Goldschmied begegne war nicht beabsichtig. Er ist übrigens auch ein Halbelf und wunder schön.", schwärmte sie dann auch etwas und sie nickte. "Nun ja ungewöhnlich nicht, aber so abwesend und so verträumt habe ich dich auch noch nicht gesehen. Gestehe.“, sagte sie und kicherte vor sich hin. "Ach. Das ist doch super schön... eine wunderbare Nacht mit einer wunderbaren Frau, welcher Frau, spann mich nicht so auf die Folter... Mann Spuks doch aus, dann lass ich dich auch wieder in Ruhe.“, sagte sie und nimmt dann auch schon einen Schluck aus der Tasse. Schielte ihn aber an. "Wer ist die Glückliche.", perlten die Worte hervor, nachdem sie den Tee geschluckt hat.
[size=1]
[/size]



RE: Janmaru`s Haus - Hexer Janmaru - 04.08.2022

HexeJanmaru


[14:53:25] [¤] Hexer Janmaru hätte den Zeitraum nicht unbedingt als kurz bezeichnet, aber wenn man verliebt war verging die Zeit ja schneller für einen. Er schmunzelte, fast schon bekam er die klassische Reaktion Simiaras zu sehen, die kein Blatt vor den Mund nahm, jedoch jetzt ins Schwärmen geriet. Janmaru unterließ es lieber, etwas dazu zu sagen, er lächelte lediglich und hoffte, dass Simiaras Glück nun von Dauer sein würde. Als sie von ihm ein "Geständnis" verlangte, schmunzelte er. „Die Glückliche... Du weißt doch mittlerweile, alle Frauen mit denen ich mich einlasse verschwinden entweder auf mysteriöse Art und Weise oder sterben. Oder beides zusammen. Aber ich lasse dich dreimal raten, mal sehen ob du die Richtige erwischst.“ Es war doch langweilig, wenn er sie nicht auf die Folter spannen würde. Vielleicht wollte SIE ja gar nicht, dass er es erzählte, was auch in Anbetracht der Umstände verständlich war. Er hingegen hätte es am liebsten in die Welt hinausgeschrien.



RE: Janmaru`s Haus - Simiara Thailion - 04.08.2022


Simiara

[15:04:08] [¤] Silberschimmer Simiara schaute den Hexer an. Ach wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn er das jetzt sagen würde. Warum immer so ein Geheimnis drum herum. Sie hatte keine Ahnung nickte aber bei seinen Worten und überlegte ein wenig. Er hatte man was von einer Sayuri mitbekommen aber so ganz wenig auch nur, aber war das was Ernstes? Sie wusste es nicht "Sayuri?", sagte sie. Denn mehr fielen ihr schon gar nicht mehr ein, "Kenne ich die Dame denn?", wird gefragt und gleich noch mehr überlegt, sie kannte doch nur Akasha, aber war sie es wirklich, dass klang so abgedroschen oder gar völlig unmöglich. Obwohl Akasha sich neulich auch mehr erkundigt hatte was mit ihm und ihr war, und sie ihr versichere hatte, dass da nie was sein würde, dass das ein dumme Idee war und sie sich da keinen Kopf machen müsse. Sie legte den Kopf schief. "Du .... hast doch nicht oder? Du bist doch nicht in.... oder doch? Verdammt... ich kenne nur noch Akasha...!", stellte ihre Tasse ab. Schaute den Vampir an. Es war ja schon irgendwo wirklich niedlich anzusehen, dass es ihn auch noch mal erwischen konnte, aber war das nicht etwas unheimlich, die Mutter, und so weiter. Aber nun das geht sie ja auch nichts an, wo die Liebe nun mal hinfällt und sie wollte sich da auch nichts erlauben, weil das stand ihr nun wirklich nicht zu. Sie erinnerte sich noch wie sie auf der Bank mit ihm saß. Sie dazu gekommen war,... Oder war das doch eine Frau aus der Gilde, von der sie noch gar nichts weiß, aber das passte zu dem was ihre beste Freundin erzählt hatte nicht zusammen, diese Fragen. Simiara reißt die Augen auf. "Es ist Akasha.", schluckte. Nein, kein Mann würde sich zwischen sie drängen in dem Sinn, dass sie sich anfeinden würden, sie hatte keine Chance bei ihm, er war nicht ihr Typ und manchmal fiel es ihr schon schwer ihm zu Folgen so viel Hirn hatte sie wohl nicht. Sie schluckte. Starte Janmaru an.
[size=1]
[/size]



RE: Janmaru`s Haus - Hexer Janmaru - 04.08.2022

HexeJanmaru


[15:17:18] [¤] Hexer Janmaru verzog das Gesicht als Simiara den Namen Sayuri erwähnte, fragte sich, woher sie diese kannte, aber im Grunde war das ja auch egal. Ein Kopfschütteln folgte. Die Hochelfe sah zwar gut aus, aber ihre ganze Art widersprach dem, was er an einer Frau schätzte. Als sie fragte, ob sie die Dame kennen würde, nickte er und betrachtete amüsiert ihre Reaktionen und wie sie nachdachte. Als Simiara ihn beinahe schockiert fragte, ob es Akasha wäre, da rechnete er schon mit einem vernichtenden Urteil, aber zuvor nickte er erst einmal. „Exakt. Ich kann mir vorstellen was du dir jetzt denkst, es ist ja die Mutter meiner Verlobten und deswegen hatten wir auch lange Bedenken. Aber diese haben wir nun überwunden. Wir lieben uns und ich hoffe, du kannst das respektieren.“ Er brauchte Simiaras Segen nicht, aber immerhin war sie Akashas Freundin also wollte er nicht, dass sie schlecht von der Beziehung dachte. Schmunzelnd hatte er aber noch eine Anmerkung zu machen: "Es überrascht mich im Übrigen, wie wenige Leute du kennst, nach zwei Frauen war ja schon Schluss..."



RE: Janmaru`s Haus - Simiara Thailion - 04.08.2022


Simiara

[15:27:55] [¤] Silberschimmer Simiara senkte den Blick, es schien ihn ja geradezu Spaß zu machen, sie zu schikanieren. Aber als er Exakt sagte sie natürlich erst mal nichts, war sprachlos. Ja, er dachte richtig, sie hatte auch im ersten Moment dieselben Dinge im Kopf, ist das nicht etwas befremdlich, aber was geht ihr das an. Es stand ihr doch gar nicht zu entscheiden oder zu Verurteilen. Die beiden waren doch beide Alt genug und sie verstand Akashas Sehnsucht doch nun langsam auch, wie lange sie schon gesucht hatte und immer wieder enttäuscht wurde. Es hatte nun einen doch seltsamen Beigeschmack, was würden die anderen Sagen die Mutter von seiner Verlobten? Die Gildenführerin, ihre beste Busenfreundin. Aber irgendwie machte es sie auch wieder doch stolz, schließlich haben sie sich kennen gelernt, durch sie, sie hatte diese beiden Seelen doch irgendwie zusammengeführt, wäre sie nicht, wäre das wohl nie so passiert. Ein sanftes Lächeln legte sich auf ihre Lippen. Sie sagte erst mal nichts und schaute Janmaru an, er wirkte wieder so viel älter und reifer. Sie hatte diese Reife wohl noch nicht oder anderes. Ihr schoss jetzt so viel in den Kopf von: "Enttäusche sie mir nicht, mach sei Glücklich." Hörte sich sicherlich an wie eine Drohung, die sie sicherlich nicht äußern konnte oder wollte, es konnte wieder falsch ausgelegt werden. "Janmaru, es steht mir nicht zu, über eure Liebe zu beurteilen oder gar zu verurteilen, natürlich respektiere ich sie, wenn sie von herzen ist und ihr nicht miteinander spielt.“, nimmt dann einen Schluck von dem Tee, der übrigens gut war. "Ja, nun wenn man sich immer so verkriecht, brauchen Kontakte nun mal etwas länger, die kommen keinem zugeflogen oder?“, meinte sie mit einem zwinkern und lächeln. "Aber sei bitte zu mir auch netter und red nicht mehr so Abfällig von mir oder so, das tut mir weh, ich hab es verstanden was du mir gesagt hast und ich möchte es ja ändern und passiert ja jetzt auch schon.“
[size=1]
[/size]



RE: Janmaru`s Haus - Hexer Janmaru - 04.08.2022

HexeJanmaru


[15:41:03] [¤] Hexer Janmaru schikanierte sie ja nicht, er ließ sie nur etwas zappeln und hatte eben daran seinen Spaß. Was die anderen Leute von seiner Beziehung halten würden, war Janmaru reichlich egal, die Meisten wussten ja nicht einmal, dass Linda die Tochter Akasha s war. Oder das Akasha die Mutter Lindas war. Und vorerst würde man das auch nicht an die große Glocke hängen, erst einmal abwarten. Ein Lächeln glitt auf seine Lippen als er ihre Worte vernahm. „Keine Angst, wir spielen nicht miteinander. Wir lieben uns und ich will alles tun, um sie glücklich zu machen.“ Ob Simiara wohl gewusst hatte, dass Akasha schon länger etwas für ihn empfand? Er hatte schon beinahe vergessen, dass es eigentlich Simiara war, die dafür sorgte, dass sie sich kennenlernten. Ein Nicken folgte bei ihren weiteren Worten. “Schön, dass du das eingesehen hast. Und ich habe keinen Grund, abfällig oder gemein zu dir zu sein, wenn du dich änderst. Immerhin habe ich damit mein Ziel erreicht und sehe, dass es dir gut geht. Wenngleich ich nicht leugnen kann, dass es doch immer wieder Spaß macht, dich wenigstens ein wenig zu ärgern, Fräulein Alchemistin...“



RE: Janmaru`s Haus - Simiara Thailion - 04.08.2022


Simiara

[15:58:34] [¤] Silberschimmer Simiara schaute ihn an. Legte den Kopf schief, das Haar fällt zur Seite. Ich hoffe es, dass du sie glücklich machst, sie hat es wirklich verdient und sie ist mir wirklich lieb und teuer. Glaub mir ich würde sie verteidigen, auch wenn ich keine Kriegerin bin und mich dir in den Weg stellen, solltest du ihr nur einmal weh tun.“, sagte sie dann doch mit einem sanften lächeln, was aber nicht weniger Ernsthaft war. Es war eine Warnung auch für ihn, sie wünschte es sehr für sie, dass es das richtige dieses Mal war. Nach den Dunkelelfen, von dem sie auch nichts mehr gehört hat, war schon traurig, ach man das ist immer alles so Herzzerreißend dann. Schließlich würde sie dann doch wieder die Freundin trösten, würde es nicht klappen, aber sie hoffte es, denn das Gefühl war stark. Dann nickte sie ihn. Das sie auf den Weg war und schluckte und hustete fast, als er Fräulein Alchemistin sagte. Nahm gleich noch einen Schluck. Grinste breit. Nun ein Fräulein war sie ja nicht mehr im Sinne des Köpers, aber musste sie das ihm jetzt erzählen? “Mhmm.... passt auch nicht mehr ganz... Es war ebenfalls ein sehr ereignisreiches Kennenlernen auch bei mir, ich hab das noch nie getan, sicherlich hing ich danach, aber auch wen der Schmerz da war, es war doch sehr schön,... Es war ein Traum... ich weiß gar nicht wie man das in Worte fassen sollte.“, fing sie an, doch dann wird sie rot, denn es war ja ein Freund und nicht Akasha. Nun wird sie rot. “Er heißt Semaron und ist Halbelf und Goldschmied, er gehört nun zu uns, er wird sich den Job in der Gilde angeln und so ein wenig helfen das eine oder andere mit zu wirken. Er freut sich, dass er so gut hier aufgenommen wurde. Ach, ich kann dein Glück gerade zu gut verstehen. Obwohl es auch einen verwirrt und so viel Zweifel bringt.“
[size=1]
[/size]



RE: Janmaru`s Haus - Hexer Janmaru - 04.08.2022

HexeJanmaru


[16:08:54] [¤] Hexer Janmaru amüsierte die Vorstellung, Simiara würde sich ihm in den Weg stellen wollen. Mit einem freundlichen Ton entgegnete er Simiara: "Spar dir deine leeren Drohungen, du hättest ohnehin keine Chance gegen mich. Außerdem sind sie vollkommen unnötig, denn ich habe absolut keinen Grund dazu, ihr weh zu tun. Ich liebe sie. Solltest DU ihr einmal weh tun, wegen was auch immer, dann kannst du dich auf etwas gefasst machen." So was wie ein gegenseitiger Vertrag zur Schmerzvorsorge war geschaffen. Auch Janmaru nahm nun etwas von dem Tee zu sich und lauschte ihren Worten. Als sie rot wurde, wusste Janmaru, was sie da eben angesprochen hatte. Janmaru schmunzelte ein wenig, ehe er die Tasse wieder auf den Tisch stellte. „Keine Angst, den Schmerz wirst du beim nächsten Mal nicht mehr haben. Vorausgesetzt, dein Artefakt war nicht in deiner Nähe, um dich zu heilen. Es ist wirklich ein schönes Gefühl, nicht wahr?“ Seine Tochter war nicht Zuhause, sie war mit Ramaku spielen, hatte ein anderes Vampirkind mitgenommen, also konnte man sich darüber unterhalten. Und warum sollte man sich als Freund nicht über so was unterhalten? “Ich kann verstehen, dass du zweifelst wegen der vielen Enttäuschungen. Ich hatte die auch, besonders da Akasha Lindas Mutter ist. Aber diese Zweifel darf man nicht zwischen sich geraten lassen, sonst kann man die Beziehung nicht wirklich genießen.“



RE: Janmaru`s Haus - Simiara Thailion - 04.08.2022


Simiara

[16:21:18] [¤] Silberschimmer Simiara nimmt wieder einen Schluck und schenkte sich was nach. Nun, jedenfalls wollte sie das verinnerlichen, das er mit ihr auch Rechnen konnte, was zwar in seinen Augen noch witzlos war, aber sie hatte ja sicherlich auch noch etwas zu lernen, aber er wusste das sie es ernst meinte, wie auch sie es wusste, dass er es auch ernst meinte, hatte sie Akasha eigentlich seit sie diese kennt jemals weh getan? Sie kam ins Grübeln. Doch Janmaru ließ ihr gar keine Möglichkeit sich von dem Gespräch irgendwie wieder zu entfernen. "Ja ich weiß Bescheid, sie ist für mich wirklich wie eine Schwester, das würde ich nicht wagen, nicht absichtlich.“, räumte sie gleich ein. Simiara war es befremdlich, aber nun gut. Er kannte das ja wohl auch, “Ich... nun ja, nicht so ganz, ich hatte es noch um und natürlich heilte es, wir hatte den Spaß also zweimal und ich erklärte es ihm auch, dass es nichts Schlimmes sei, ich legte es ab.“, sagte sie und da nun Janmaru wirklich ganz offen darüber zu sprechen beginnt, fiel ihr das auch etwas leichter. Sie nickte und wird natürlich knallrot. Bis sie sich daran wohl gewöhnt hat. Das war doch nichts Schlechtes oder, das zeigte doch nur das sie ein sehr Gefühlsvolles Wesen war. “Ja... ein wunderbares Gefühl, man konnte gar nicht genug bekommen bis zum Ende und da war noch nicht genug, als würde ich da was verpassen. Er war vorsichtig, und wir haben ja beide keinerlei Erfahrung mit so was, aber wir haben auch gesagt, wenn sich daraus etwas entwickeln sollte, dann ist das so, wir waren so wollte Leidenschaft. Dann natürlich waren wir Spazieren und ich hab das Artefakt wieder umgelegt.“, sie holte es heraus und zeigte es Janmaru. “Ja, natürlich habe ich Angst, das weiß er auch, aber er gibt mit der Sicherheit, er nimmt mir die Angst, er meint da wirklich verdammt ernst, Janmaru, so einen Mann der hat sich wirklich noch ins Zeug gelegt, als ich im sagte das Marius wieder da ist. Aber so weit kam ich gar nicht mit ihm, wird es auch nicht, ich bin zu weit gegangen mit Semaron. Es ist vielleicht, weil man nie wissen kann, was passiert, man die Kontrolle verliert, was die Zukunft bringt. Das ungewisse, die Macht zu verlieren über sich und sicherlich kennst du dieses Gefühl auch, für mich ist das alles neu, so intensiv... Er tut mir gut. Und er erwidert das was ich möchte, ...“, sagte sie dann, sich langsam ihm auch anvertrauen können, hat lange genug getrauert.
[size=1]
[/size]



RE: Janmaru`s Haus - Hexer Janmaru - 04.08.2022

HexeJanmaru


[16:37:21] [¤] Hexer Janmaru hatte nicht wirklich das Gefühl, dass Simiara in Akasha eine Schwester sah, jedenfalls war sie nicht wirklich oft bei ihr, zumindest war das sein Gefühl, vielleicht hatte die Situation sich ja bereits geändert? Er hörte Simiara gut zu und musste etwas schmunzeln als sie so knallrot wurde, dass hatte etwas Niedliches an sich, aber wie Simiara schon sagte, sie hatte keine Erfahrung mit so was und mit ihm über so was zu reden war vermutlich etwas, was sie selbst vollkommen überraschte. „Nun, auch wenn ihr noch keine Erfahrungen damit habt, es wird noch besser. Den Körper des Anderen zu erkunden ist immer ein besonderes Erlebnis, welches viel Lust und Freude bringt. Ihr werdet es schon noch herausfinden, wenn ihr länger zusammen seid und euch besser kennenlernt. Ich kann nur hoffen, dass es so bleibt bei dir und diesem Goldschmied. Solange es dir guttut, ist das doch wirklich erfreulich.“Janmaru blieb ernst und sachlich, mit einem freundlichen Unterton, immerhin öffnete sich Simiara ihm hier gerade und da würde er alles tun, nur nicht lachen oder ihre Sorgen auf die leichte Schulter nehmen.



RE: Janmaru`s Haus - Simiara Thailion - 04.08.2022


Simiara

[16:48:50] [¤] Silberschimmer Simiara fühlte sich aber wohl bei ihm, es war alles endlich aus dem Weg geräumt und er machte es ihr ein weiteres Mal leicht, noch mal diese Freundschaft wirklich nun aufzubauen und zu festigen. Ihm vielleicht irgendwann mal da sein. “Ja ich versteh was du meinst, Janmaru. Es ist nur so ungewohnt, gerade mit dir darüber zu sprechen, das wollte ich eigentlich mal mit Akasha, aber ich denke die wird mir nicht viel Neues sagen, wie du.“, lächelte sie. “Ja, er wird mich nicht mehr gehen lassen und ist dir sogar zum Dank verpflichtet. Ich habe ihn erzählt, als du mir das Leben gerettet hast und das ich so Traurig war, was er absolut nicht bei mir sehen wollte ich war doch eine schöne Frau und wollte mich einfach wieder zum Lachen bringen, was anfangs schwer war, weißt ja noch, doch irgendwie brach er das Eis und ja...“ sie räusperte sich, sie schaute Janmaru an. "Ich wollte dich und Akasha mal zu einem Essen einladen bei mir? Wir haben noch etwas mehr zu feiern, denn wir haben vor gemeinsam ein Geschäft auf zu ziehen, da wollen wir uns auch ein wen mehr Rat und Tipp holen. So ein Laden macht Arbeit und ich möchte öfters vorbeischauen, egal ob hier oder bei Akasha, die ich neulich erst getroffen hatte, aber ich hätte es mir denken können. Ich freu mich für dich und du hast sie verdient...“, sagte sie dann und “Natürlich ist das alles für Semaron und für mich alles sehr neu, er hatte noch nie eine Frau und hat genauso viel Angst wie ich. Aber er erwidert meine Gefühle und es ist mir so wirklich super peinlich, was ich versucht hab bei dir. Das war Dumm, naiv... ich wäre für dich nicht die richtige, obwohl ich dich wirklich sehr mag. Aber doch anders. Ich liebe Semaron, vielleicht machst du dir dann einfach auch selber ein Bild davon, denn bis jetzt konnte ich mich auf dein Urteil doch immer verlassen, auch wenn ich es nicht wirklich haben wollte. Als Prüfe ihn auf Herz und Niere.“, bat sie ihn.
[size=1]
[/size]