Solaria-Taná
Gemeinschaftsraum - Druckversion

+- Solaria-Taná (https://www.solaria-tana.de/mybb)
+-- Forum: Welt Solaria - Taná (https://www.solaria-tana.de/mybb/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Imperium Adyna (https://www.solaria-tana.de/mybb/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Forum: Adyna (https://www.solaria-tana.de/mybb/forumdisplay.php?fid=46)
+----- Forum: Waldsiedlung (https://www.solaria-tana.de/mybb/forumdisplay.php?fid=48)
+------ Forum: Silberroses Zuflucht (https://www.solaria-tana.de/mybb/forumdisplay.php?fid=58)
+------ Thema: Gemeinschaftsraum (/showthread.php?tid=134)

Seiten: 1 2 3


Gemeinschaftsraum - Erschaffer - 08.08.2022

Der gemütliche Gemeinschaftsraum

Der Gemeinschaftsraum ist etwas größer wie die Küche. In der Mitte befindet sich ein großer niedriger Tisch, um den Tisch mehre roter Ledersofa die für mehr als genug Gäste Platz haben. Auch hier steht eine große Palme und eine Porzellanvase. Auf den Tisch selber stand immer ein silbernes Tablett. Das mit Kristallkelchen und Teegläsern bestückt war, damit jederzeit ein Getränk genommen werden kann. Wie auch Zucker, Löffel und Honig. Der Raum hatte Vorhänge, die bis zum Boden reichten, schwer und dick waren. Auch hier waren die Fenster groß und ließen viel Licht hinein. Auf den Tisch finden sich noch Kerzenleuchter wieder mit bunte Kerzen. Der Raum war sauber und frisch gewischt, dafür sorgte natürlich immer Tilda. An den Wänden zierten einige Gemälde. Die sie selber mal versucht hatte zu malen. Eines zeige Adyna und eine Statue des Waldgottes Pan steht auch noch an einer Wand. Alle sahen nicht schlecht aus. Auch ein großer, mächtiger Kaminofen wurde hier genutzt im Gemeinschaftsraum.

 
by  Simiara


RE: Gemeinschaftsraum - Semaron Thalion - 08.08.2022


Dritte Faden


34. Der Gott



Der Spieler war mit der Übernahme der Texte einverstanden!!

Goldschmied Semaron


 [17:00:35] [¤] Goldschmied Semarohatte das Brot gegessen und den Met getrunken. Eine sehr dürftige Mahlzeit, doch es hatte besser als alles andere geschmeckt. So gut das ihm sogar ein Stück im Hals stecken blieb. Das war ein doch recht lustiger Anblick und Semaron lachte, als er das Stück herunter gespült hat. Als er schließlich fertig ist. Machte er sich mit Simiara auf den Weg nach Hause. Es machte ihn unglaublich glücklich Simiara nicht verloren zu haben und genauso sein Kind und seine Heimat. Semaron gibt sich große Mühe damit Simia ihn nicht stützen muss, denn sie ist sicher auch sehr erschöpft.



RE: Gemeinschaftsraum - Simiara Thailion - 08.08.2022


Simiara

CF: Dorfplatz

 [17:53:12] [¤] Silberschimmer Simiara schaute Semaron zu und war natürlich etwas erleichtert, es fällt von ihren Rücken die schwere Last. Als sie dann endlich in dem großen Haus von Simiara kamen schaute sie zu das sie sich gleich ein großer gemütlicher Raum begeben. Welches warm ist und Teilte Tilda an, etwas Leckeres zu Kochen und dann auch zu Trinken zu reichen, Tilda war eingestellt worden von Ihr, damit sie sich hier auch etwas niederlassen konnte und nicht verhungerte, schließlich war das Kochen nicht ihr Händchen gewesen. So schaute sie zu das sie Semaron ins Gästezimmer (Gemeinderaum) bekommt und ihn dort erst mal auf die große Couch setzte. "Du machst Sachen, echt Mann. Mach doch so was nicht. Ich habe ein wenig Zeit gebraucht und wäre doch wieder gekommen.", meinte sie zu ihm und legte das Artefakt auf den Tisch mit dem Ring der daran befestigt war. Sie schaute Semaron an.
[size=1]
[/size]



RE: Gemeinschaftsraum - Semaron Thalion - 08.08.2022

Goldschmied Semaron


[18:09:38] [¤] Goldschmied Semarosetzt sich neben sie und seufzt. Er dachte sich nur. Endlich wieder sitzen. Das tut wirklich gut. Was geschehen ist hatte ihn doch die Müdigkeit genommen, für wie lange weiß er nicht. Als sie dann etwas sagte schmunzelt er. “Ich weiß doch wie wichtig er für dich ist. Außerdem habe ich jetzt wirklich verstanden, dass ich für dich die Welt ändern würde. Dazu hatte ich Unterstützung.“ Wenn er ihr davon erzählt wird sie wohl aus allen Wolken fallen. “Mir hatte ein Gott geholfen, weil mein Wunsch so rein war, vom Herzen kam. Ich dachte die ganze Zeit nur an sich, dass ich das für dich tu egal wie es ausgehen wird. Das hatte mir eine Frau gesagt die zufällig in den Laden kam, dann aber doch nichts wollte. Sie meinte es geht nicht um große Geschenke sondern um die kleinsten Dinge. Wie einfach dazu sein. Sie meinte auch ich sollte keine Zeit verlieren.“ Er lächelt und schaut sie an nimmt dann ihre Hand in seine.



RE: Gemeinschaftsraum - Simiara Thailion - 08.08.2022


Simiara

[18:39:34] [¤] Silberschimmer Simiara hörte ihm zu, hielt auch für einen Moment seine Hand, dann kniet sie sich hin vor ihm und zieht ihm die Schuhe aus. Seine Füße Schmerzten sicherlich und sie wollte ihm etwas Gutes tun. Genau kleine Dinge im Leben sind es die es Lebenswert machen und die Liebe bedeutet. Sie massierte nach wenigen Augenblicken erst Mal seine Füße, damit er Entspannung fand. "Ja das Artefakt ist das Einzige was ich von meinem Vater habe, aber nun hast du es wohl mit Hilfe jenem Gott wieder zusammengesetzt, es ist eigentlich gar kein so gutes Artefakt, es ist böse, es brauch Seelen um mich am Leben zu erhalten, es heilt mich, wenn es kein Gift ist oder etwas Dämonisches daran hindert. Ich habe als ich gerade hier ankam, eine verletzte Frau am Wasserfall vorgefunden, sie hatte schönes braunes Haar, war eine Liebe Frau glaube ich und hatte wohl auch zwei Kinder, sie hat ein schweres Leben gehabt. Doch ein Mann hatte sie wohl dann doch erwischt, dem sie fliehen wollte und so starb sie vor meinen Augen, ohne dass ich ihr helfen konnte. Ihre Seele jedoch ging in dieses Artefakt ein und hatte mich all die Jahre mit ihren Leben und Träume gequält, Schlimme Vorfälle musste die Frau erleiden und nein, das wünsche ich niemals einer Frau. Anja hieß diese Frau, sie war hier wohl auch bekannt. Denn Janmaru, der Freund nun von Akasha ist der Sohn vom Vater der ihr Freund war und ihr geholfen hat. Freund im Sinne von wirklich Freund und keine Liebe. Er hat den damaligen Verfolger auch vernichtet der ihr das alles angetan hatte. Nun habe ich herausgefunden durch Janmaru, dass dieser Stein mich nicht Altern läst, ich Wunden schließen, wie du es schon zweimal mitbekommen hattest. Ich muss Wesen töten dafür, damit der Stein seine Kraft erhält, dabei ist es vollkommen egal, ob diese Menschen, Dämonen, oder andere Rassen gut oder böse sind. Jedoch kann ich keine guten Wesen töten, aber ich habe getötet, Semaron, es weiß bis jetzt noch keiner nicht mal meine Freunde wissen das." Simiara machte eine Pause.
[size=1]
[/size]



RE: Gemeinschaftsraum - Semaron Thalion - 08.08.2022

Goldschmied Semaron


[18:52:23] [¤] Goldschmied Semarohört ihr zu und legt dann eine Hand an ihre Wange. Dass sie ihn massiert war wirklich lieb, aber er hättet sich lieber die Füße vorher gewaschen. Kann man sich wohl denken, nach drei Tagen und einem davon wo er fast durchgelaufen ist. Was sie sagte sind schon schrecklich, aber dann Lächelt er. “Ich weiß über den Stein Bescheid und hatte auch diese Träume schon mal, aber ich glaube er hat sich verändert. Er ist zersprungen und neu entstanden. Also kann er nicht wirklich der alte Stein sein. mir ist aufgefallen das er heller ist und eine sanftere Aura hat. Aber inwiefern er sich verändert hat weiß ich nicht. Wenn du keine guten Wesen getötet hast, war es dann falsch? Hast du dann nicht die andere die diese bösen Wesen hätten noch schaden können, nicht damit gerettet.“ Jeder hat seine Leiche im Keller heißt es und er wird sie jetzt deswegen sicher nicht verlassen. “Der Stein steht nun unter meinem Segen. Das Böse ist verschwunden als er zerstört wurde. Er benötigt keine Seele mehr. Mit deiner Entscheidung hast du festgelegt, dass er von Liebe getrieben wird.“ Er Klingt die Stimme, des Gottes und verschwindet auch wieder und hinterlässt wohl einige Fragen. Semaron ist zumindest genauso überrascht wie vor zwei Tagen.



RE: Gemeinschaftsraum - Simiara Thailion - 08.08.2022


Simiara

[19:02:53] [¤] Silberschimmer Simiara störte es nicht das seine Füße nicht sauber waren, das gehörte doch nach wohl drei Tagen auch dazu, sicherlich nicht ganz angenehme aber es war gut so... Es tat ihm ja auch gut. Hörte ihm zu. Seine Worte Ehrten ihn nun ja, sie hatte nicht wirklich mitbekommen das er zerstört war und dass er nun einen ganz neuen Stein ist. Wohl fühlte sie sich trotzdem nicht. "Es ist trotzdem nicht richtig, dass ich töten musste. Semaron, es ist nicht richtig jemanden das...", stoppte ihre Worte, als sie die fremde Stimme des Gottes vernommen hatte und klappte den Mund auf. "Was war das? Wer war das?", sofort wird ein Blick zum Blutstein gemacht. "Welchen Segen steht der Stein jetzt?", fragte sie Semaron. Sie atmete ein und tief und nun fragte sich aufs Neue, was der Stein tun konnte, wenn er nicht mehr die Seelen brauchte. "Liebe? Was jetzt? Kann ich ihn tragen?", natürlich hinterließ das jetzt noch mehr Fragen und nach dem sie Semaron die Füße genug massiert hatte kam auch die Hausdame herein und packte jede Menge Teller, voll beladen mit Obst, Brot und Wurst, Käse. Getränke aller Arten, es fehlte hier nichts mehr, es war alles gekauft worden von ihr. Sie lächelte ihr zu und meinte. "Danke Tilda!", schaute ihn wieder an, er sollte Essen und Trinken sich stärken und dann sollte er sich ein Bad genehmigen, wenn er nicht dann zu müde war.
[size=1]
[/size]



RE: Gemeinschaftsraum - Semaron Thalion - 08.08.2022

Goldschmied Semaron


[19:23:29] [¤] Goldschmied Semaron genießt das Massieren. Es tut wirklich gut, doch es gibt eine Sache die er heute noch machen muss. Baden. Dieser Gedanke bringt ihn kurz zum Lachen, eh er dann zu Simiara schaut und ihr deutet sie soll wieder hochkommen. “Du hast schon recht. Niemand hat den Tot wirklich verdient, aber ich habe auch schon getötet. Alleine um selber zu überleben. du hast halt das Überleben anderer gesichert und der Gott hatte es ja gesagt du muss nicht mehr töten.“ Was aber genau hatte er auch nicht verstanden. “Es war Parias, ein Gott der Kristalle, das sagte er zumindest. Vielleicht ist der Segen, dass er zusammenhält und es hatte sich so angehört. Das die Liebe ihn genauso zusammen hält und nun die Quelle seiner Macht ist und nicht die Seelen. Also glaube ich seine Macht zu heilen hat er noch nur eine andere Energiequelle besitzt er nun.“ Also das größte Zeichen ihrer Verbundenheit. Er würde wohl erst warnen, wenn die Liebe in Gefahr ist und zerbrechen, wenn sie vorbei ist. Etwas was nie passieren wird. Auch Semaron dank Tilda dann. “Ich glaube du kannst dich jetzt zur Ruhe legen, denn erst schaffen wir alleine.“ Er schaute sich das herrliche Essen an und nimmt besonders die Früchte und Fleisch. Energie und Eiweiß. Damit sollte der kommende Muskelkater sicher schneller vorüber gehen. “Nimm du auch was Schatz, es schmeck richtig gut.“



RE: Gemeinschaftsraum - Simiara Thailion - 08.08.2022


Simiara

[19:45:32] [¤] Silberschimmer Simiara nickte und natürlich nimmt sie sich was vom Essen und schaute ihn immer wieder an. "Ich lieb dich...", hauchte sie hervor. "Du solltest dir ein Bad gönnen und dann solltest du schlafen gehen... ich komme dann mit. Die Tage waren wirklich sehr anstrengend.", sagte sie und würde dann das Essen in Kühlraum stellen und den Rest mit ins Schlafzimmer mitnehmen. Doch mehr fällt ihr gerade nicht ein. Der Stein lag jetzt auf den Tisch und sie musterte ihn, ja er sieht etwas anderes aus, vielleicht lieblicher und reiner als zu vor. Sie schaute ihn dann an. "Was ist mit diesem Ring daran?", fragte sie ihn noch, weil diesen sie noch immer keinerlei Beachtung geschenkt hatte.
[size=1]
[/size]



RE: Gemeinschaftsraum - Semaron Thalion - 08.08.2022

Goldschmied Semaron


[20:05:07] [¤] Goldschmied Semaroschmunzelt und drück ihr einen Kuss auf die Wange. “Ich dich doch auch und ja ein Bad ist gut, muss doch für meine liebste gepflegt sein. Willst du nicht auch ein Bad nehmen?“ Sie hatte sicher auch lange nichts richtig macht. Bei ihrer Frage nimmt er die Kette und nimmt den Ring ab. “Ich hatte angefertigt bevor es passiert ist. Innen ist eine Gravur. "Zwei Herzen immer eins." Dazu dann unsere Initialen. Ich wollte ihn dir eigentlich nur so geben um zu zeigen, das nicht mehr an deine Worte dachte. Nun aber glaube ich, kann er ein anderes Symbol werden.“ Er nimmt ihre Hand und steckt den Ring an ihren Finger. “Ein Verlobungsring!“ Grob gesagt er war erstmal nichts Besonderes, ist es aber nun geworden.



RE: Gemeinschaftsraum - Simiara Thailion - 08.08.2022


Simiara

[20:22:59] [¤] Silberschimmer Simiara schaute ihm an. Schüttelte ihren Kopf. "Nein, ich war gestern Baden.", meinte sie schmunzelt. Und dann lauschte sie ihm weiter und schaute wie er die Kette öffnete und den Ring nimmt und sie schluckte als er ihn dann an ihre Finger steckte. "Oh, wunderschön.", hauchte sie und gibt Semaron noch mal einen Kuss auf die Lippen. "Mein Verlobter.", schmunzelte sie frech. "Ja du duftest schrecklich... Ich wärm das Bett auch gleich an...", meinte sie und stand auch dann auf um das Zeug was Tilda alles gebracht hat wieder in die Küche zu bringen. Denn sie war für heute auch ganz gut erledig 

TBC: Schmuckrose & Seetau
[size=1]
[/size]



RE: Gemeinschaftsraum - Semaron Thalion - 08.08.2022

Goldschmied Semaron


[20:33:20] [¤] Goldschmied Semarohatte sich schon gefreut auf ein gemeinsames Bad, also wirklich nur ein Bad, aber man kann ja nicht alles haben. Dafür hatte er aber Simiara. So musste er nur hoffen, dass er nicht einschläft im Bad. Denn Kuss erwidert er und kann danach nur noch lächeln. Dann Kratzt er sich lachend am Kopf. “Der bin ich nun wohl, aber nun husche ich ins Bad.“, er steht auf und Freud sich ach den beiden Tagen sich einfach an sie zu kuscheln. “Ich versuche auch nicht einzuschlafen.“ Sollte er davor sein wird er aufhören zu baden. So steht er auch auf und geht in das Bad welches doch schon vorbereitet war. Simiara räumt alles auf. Letztlich liegen Beide dann wieder im gemeinsamen Bett und schlafen zusammen gekuschelt.



RE: Gemeinschaftsraum - Semaron Thalion - 11.08.2022


Das Abketten


43. Der Brief von Semaron




Der Spieler war mit der Übernahme der Texte einverstanden!!





Goldschmied Semaron


CF: (Simiara Vergnügungsviertel)



[20:14:13] [¤] Goldschmied Semarowollte unbedingt mit Simiara reden. Daher ist er nun wieder in ihrem Haus. Er sitzt auf dem Sofa und wartet, doch sie erscheint nicht. Er hatte kurz ein wenig mit einer alten Bekannten etwas unternommen, doch langsam lässt ihn die Sache keine Ruhe. Wieso hatte sie ihn heute Früh so abgewiesen, wieso meinten alle er sollte sie aufgeben. Es gab nur eine Möglichkeit um alles zu klären ein sachliches Gespräch. Aber entweder ist Simiara zu Hause oder wieder abgehauen. Wenn er nicht so voller Hoffnung wäre, dann würde er das auch nicht tun und hätte auch nicht das alles getan. Er hat Angst und die ist berechtigt. Er ist alles noch mal ganz genau und sachlich durchgegangen und dann bleibt ihm nichts anderes. Er Schreibt ihr einen Brief. “Liebe Simiara, ich habe nachgedacht. Du bist meine Silberrose und ich verstehe nicht mehr was schiefläuft. Wenn ich mich so an den ersten Tag erinnere muss ich immer noch schmunzeln. Du erinnerst dich doch noch daran. Du warst so traurig und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht dich glücklich zu machen. Am selben Abend noch konntest du wieder lachen und ich gebe es ehrlich zu. Dein Lachen hatte mich verzaubert. Da hattest du dich schon in mein Herz geschlichen. Doch es sollte nicht sein das wir uns öfters sehen. Später dann hast du mich aber geküsst einfach so. Du hast mir mein Herz gestohlen und ich konnte es mir nicht wiederholen. Wieder Tage des Schweigens. So hatte ich dich eingeladen. So eine Peinliche und spießige Sache hatte ich noch nie getan, aber ich habe dir gestanden, was ich für dich empfinde, dass ich dich vermisste habe und da war ich mir sicher, dass ich dein Herz erobert habe. Doch wieder vergingen Tage du gingst mir sogar aus dem Weg. Wegen deinem Exverlobten. Du warst dir nicht sicher. Ich aber war mir sicher und kämpfte um dein Herz, du hast mir gesagt du bis dir sicher, dass ich der Richtige bin. Deswegen hast du mir etwas geschenkt, was du nur einmal besitzt. Deine Jungfräulichkeit und dein erstes Kind. Unser erstes Kind. Alles war so perfekt, da störte es mich nicht, dass ich dich noch mal entjungfern musste. Ganz im Gegenteil ich begann dich richtig zu begehren. Ich hatte Fantasien mit dir, was ich alles tun wollte. Natürlich war ich mir sicher, dass wir das alles noch erleben. Ich wollte nur nicht noch mehr übereilen. Dann passierte leider etwas wir beide falsch angegangen sind. Ich bewundere dich für deine Treue und deine Willenskraft ich habe dir noch mehr vertraut als zu vor. Ich habe es sogar geschluckt, dass du so geschwärmt hast. Sicher tief drinnen hatte es gekeimt. Der Dämon hatte es dann zum Blühen gebracht. Ich habe mir lange über die Situation Gedanken gemacht. Ich habe so für dich gekämpft, ich wollte nicht, dass du dich schlecht fühlst, daher wollte ich den Dämon vertreiben. Doch nichts wirkte, wie ich meine letzte Hoffnung in die falschen Worte setzte. ich hatte gehofft er würde dadurch die Lust verlieren, aber du hast es so gesehen, dass ich dich verkauft hätte, nein verschenkt. Das stimmt nicht, du hast mich falsch verstanden. ich wollte mich alleine auf deine Treue verlassen, denn du hattest es einmal geschafft wieso dann nicht ein zweites Mal? Das hatte ich mir gedacht. In den Tagen danach wo ich dich besucht habe und deinen Stein repariert habe, da war Franzisko bei mir. Ich habe ihn erzählt was ich getan habe und er sagte du würdest mich gar nicht wirklich lieben. Ich hätte ihn dafür eine reinhauen können, doch ich wollte einen anderen Weg gehen und habe diese Worte verdrängt. Ich habe gekämpft, weil ich dich Liebe. Er erzählte mir, dass ein Dämon ein Jäger ist und diese häufig anziehend auf ihre "Beute" wirken. Allerdings wirkt diese Anziehungskraft nur, wenn die Bande zwischen zwei Personen noch nicht fest genug geknüpft sind. Da unsere Liebe noch recht junge ist, ist dies durchaus eine mögliche Ursache. Das hat mich sehr traurig und auch wütend gemacht, so dass ich beschlossen habe, für dich zu kämpfen. Weil ich dich Liebe, für dich da sein will und auch für das Kind. Ich habe dir mein vollstes Vertrauen geschenkt und dich jetzt schon gefragt ob du meine Frau werden willst. Ich wusste ein ja heißt du verzeihst mir und so wirkte es auch. Mit Stolz hast hattest du Franzisko gezeigt, dass du mit mir verlobt bist. Du warst so glücklich. Es sind immer noch Zweifel da und ich habe dir sogar vorgesungen, dass ich nicht perfekt bin und Fehler mache du hast gesagt du hast auch Fehler gemacht und es reicht dir, wenn ich nicht perfekt, solange ich dich ab sofort Glücklich mache. So haben wir Babysachen besorgt und du lachtest wieder. Dasselbe Lachen welches du hattest, als ich die an unserem ersten Abend zum Lachen gebracht habe. Wir waren doch so Glücklich. In den Letzten tagen jedoch habe ich das Gefühl du vertraust mir nicht, die gehst mir aus dem weg. Was ich nicht verstehe, denn du redest nicht mit mir. Simiara du bist alles für mich und die Tage ohne dich quälen mich schlimmer als die Feuer der Hölle. Simia. Ich habe dir nie richtig gesagt, was ich so mag an dir. Das will ich jetzt tun. Angefangen tu ich mit deinen Augen. Wenn ich in den silbernen Sturm sehe fühle ich mich Frei und als könnte ich mit dir alles erreichen. Dann als nächsten dein Duft nach Rosen. Du bist meine Silberrose. Mir macht es nichts aus, wenn andere denken, dass ich in Bordell gehe, denn ich weiß du bis keine Dirne und Die treueste Seele der Welt. Ich will nach den Rosen riechen die du so liebst. Wenn ich dann noch deine hat berühre fühle ich mich, als würde es keinen Boden geben. Kein Kissen, keine Decke kann mich so betten wie deine Haut. Ich kann ohne dich nicht schlafen, habe Alpträume. Jetzt komme ich aber zu dem Wichtigsten. Deine Lippen Berühren sie meine so Zärtlich oder voller Gier, das gibt es für mich keinen jetzt und hier. Dann gibt es nur ein du und ich und jedes Weib was schaut sollte vor Neid erblassen. Alles in allem bist du Ein, nicht irgendeine Frau in meinen Augen. Du bist ein Engel, mein Sonnenschein, meine Luft, mein Bett, mein Herz, meine Seele. Du bist meine Leidenschaft und meine Gier. Du bist meine Liebe. DU UND KEINE ANDERE. Ich liebe dich ich begehre dich. Ich liebe dein gutmütiges Herz. Ich liebe deinen sanftmütigen Charakter, dein Sonnenscheinlächeln. Ich liebe dich auch weil du so offen bist. Du hast so viel Leid erfahren, so oft wurdest du verletzt, aber nein hatte es jemand versucht gut zu machen, aber ich will es versuchen. Simiara ich bitte dich drum, lass mich dein Herz bitte heilen, du weißt doch wie liebevoll ich bin wie sehr ich dich mag. Menschen machen Fehler, Fehler die sie weder gut machen, lass mich diesen Fehler bitte wieder gut machen. Lass mich deine Gier und Liebe sein. Lass mich dein Mann, dein Sonnenschein, Ein Fisch der dich zu lachen bring, eine feste Schulter und feste Arme die dich halten und dir Geborgenheit geben. Lass mich dein Lebenselixier sein. Ich liebe dich Simiara, egal was andere, wie Janmaru sagen. Leute die behaupten, dass du mich nicht richtig liebst. Ich will mit dir Reden, jetzt wo du mein Herz siehst. Ich bitte dich. Treff mich Morgen an in den Rosengärten und dann reden wir ganz in Ruhe. Ich will dich nämlich nicht verlieren, aber noch viel wichtiger ist, dass du weißt, dass ich deine Entscheidung akzeptieren werde. Weil ich will. Das du glücklich bist, das es dir und dem Kind gut geht. Doch bitte frage dich eine Kleinigkeit. Soll das allen jeden schönen Augenblick wegen eines Fehlers ändern? Gezeichnet Semaron.“ Das war nun der Brief. Einige Buchstaben sind verwicht, da er wirklich aus tiefsten Herzen gesprochen hat und mit den Tränen gekämpft hatte. Auf den Brief legt er ein magisches Schmuckstück. Es nennt sich das Herz der Offenbarung, wenn Simiara diesen Stein an fest wird sie Semarons Herzensmelodie sehen, wie sehr er bereut, wie sehr er liebt, wie sehr er vertraut und wie sehr er Angst hat. Wie sehr Simiara in am Herzen liegt. Seine letzte Hoffnung. Den Brief legt er an dem Ort an dem sie ihn am ehesten findet und dann geht er. Diese Nacht brauch er alleine und wird deswegen in dem Laden schlafen.

TBC: Der Garten



RE: Gemeinschaftsraum - Simiara Thailion - 17.08.2022


Das knüpfen der Faden


61. Unsicherheit



Der Spieler war mit der Übernahme der Texte einverstanden!!



Simiara

CF: Die Waldsiedlung

[22:44:48] [¤] Silberschimmer Simiara hatte sich auf die Couch gelegt und alles was sie vorgehabt hatte abgesagt. Ihr ging es ganz und gar nicht gut. Ihr war schlecht und sie sagte das Tanzen ab. Tilda hatte ihr einen Tee für den Magen gemacht und sie auf die Couch verfrachtet mit einer Decke. So lag sie halb da mit einem einfachen Hemdchen und einer Hose die sie bequem fand. Simiara in einem solchen Aussehen war ungewöhnlich, aber so konnte sie aufstehen und doch auf die Toilette rennen. Samara war arbeiten im Laden und sie hatte Nyrelia bei den Eltern gelassen. So hatte sie nun genügend Zeit sich einen Kopf zu machen, ob sie nun glücklich war. Nein das war sie nicht, sie versuchte es sich einzureden und es glauben zu wollen, es wäre alles perfekt. Sie nippte am Tee und schaute in den Kamin den sie vor einer Weile angefacht hatte. Sie wusste, dass sie Fehler über Fehler gemacht hatte, aber am schlimmsten leidet diejenige, die sie nicht weh tun wollte. Egal wie sie es drehte und wendete, es half nicht es quälte sie innerlich. Ewiger Zeiten waren die Worte her. Unsicher war sie sich, die richtige Liebe schien sie doch nicht wirklich zu haben. Aber sie gestand sich selber ein, falsch zu liegen. Doch nun hatten sie doch gesagt, sie sollten Ehrlich zueinander sein. Das sagt sich immer so leicht, es war leider gar nicht so. Nicht richtig schlafen konnte sie, schreckte auf und versuchte es wieder, doch es ging nicht. Er hat es nicht verdient. Niemand, das er leiden muss wegen sie. Sie fuhr sich durch die Haare, die ihr wirr um den Kopf hingen, die Augen waren leicht dunkel, Augenringe.



RE: Gemeinschaftsraum - Semaron Thalion - 17.08.2022

[23:01:26] [¤] Goldschmied Semaron hatte im Laden einiges zu tun. Er hatte extra alle Sachen, der für Marius Wagenangefertigt hat aus dem Lager geholt. Der Goldschmied hat alles schön fleißig noch mal aufpoliert und dann taucht Marius nicht mal auf. Wo Semaron hin muss weiß er ja gar nicht. Also hieß es warten und das tat er sogar bis eine Stunde nach Ladenschluss. Da es seiner Verlobten schlecht geht und sie die Verabredung zum Samhainfest abgesagt hat, hat Semaron diese Stunde länger gemacht. Er tauchte aber nicht auf, etwas was der Elf ganz und gar nicht leiden kann. Den Laden schloss er ab und Nyrelia holte er von den Eltern ab. Den ganzen Tag macht er sich schon Gedanken, was mit Simiara los sein kann. Alles sieht nach Übelkeit aus, aber dies hatte sie erst, nachdem sie mit Marius dies eine Gespräch hatte. Gedanken kommen, die gar nicht Dasein sollten. Es gab auch keinen weiteren Beweisen. Zuhause angekommen bringt er den kleinen Engel ins Bett und geht dann zu Simiara. “Na Schimmerrose. Wie geht’s dir und noch wichtiger, was liegt dir auf dem Herzen?“ Da musste etwas sein, so abwesend wie sie die letzten Tage war. Von einem auf den anderen Tag, der Tag an dem sie Marius getroffen hat. In seinem Kopf fügen sich wieder Bilder zusammen, für die er gar keinen Beweis hat. Hatte sie ihm doch erst vor kurzem wieder gesagt, wie sehr sie ihn liebt. Vielleicht ist es ja einfach die Aufregung wegen der Hochzeit, da macht man sich nun mal mehr Gedanken.


RE: Gemeinschaftsraum - Simiara Thailion - 17.08.2022


Simiara

[23:08:12] [¤] Silberschimmer Simiara wartete und stand auf. Bewegte sich durch den Raum. "Kann ich dir erst mal was Bringen, etwas Wein, oder etwas zu Essen, du hast die ganze Zeit im Laden gestanden und unsere Tochter geholt.", meinte sie besorgt, natürlich wollte sie nicht Herzlos sein, noch wollte sie ihn wieder vor den Kopf stoßen. Sie wägt ab, wie gut er drauf war. "Dann möchte ich dir meine Vermutungen sagen.", sagte sie leise und nippte wieder am Tee. Stellte die Tasse ab und wollte dann den Raum gleich verlassen und ihn was zu essen holen. Er muss ja schließlich was Essen. Was er im Geschäft machte und was für Aufträge er hatte, wusste sie nicht. "Oder möchtest du nicht haben?", fragte sie und schaute ihn an.



RE: Gemeinschaftsraum - Semaron Thalion - 17.08.2022

[23:22:36] [¤] Goldschmied Semaron´s blick liegt verwundert auf Simiara. Etwas scheint sie zu beschäftigen. Etwas sehr Wichtiges. Warum sonst sollte sie aufstehen und so aufgeregt durch den Raum gehen. Semaron steht auch auf und geht zu ihr. Legt ihr Beide Hände auf die Schultern. “Jetzt beruhige dich erstmal und setzt dich wieder hin. Unsere Eltern habe mich schon umsorgt.“ Was Semaron gar nicht wollte. Die Eltern waren einfach so gut und dann wollten sie noch wissen, was Semaron so für die Hochzeit noch plant. Ob sie irgendwo noch helfen können. Alle in der Familie sind aufgeregt. Er glaubt sogar Nyrelia, die war in letzter Zeit viel länger wach. Semarons Laune hält sich in Grenzen. War er sauer, dass Marius nicht aufgetaucht ist, Simiara geht es schlecht und die Eltern hatten ihm Löcher in den Bauch gefragt. Der Kreative Schmied, wollte aber nicht alles verraten. “So jetzt setzt dich, dann reden wir.“ Führt er sie wieder zum Sofa und wenn sie sitzt, dann legt er ihr wieder die Decke um. Als sie etwas von Vermutung spricht, da war sein erster Gedanke. “Du bist wieder Schwanger?“ Das würde die Übelkeit erklären, aber nicht diese unruhige Art.


RE: Gemeinschaftsraum - Simiara Thailion - 17.08.2022


Simiara

[23:36:20] [¤] Silberschimmer Simiara "Ja, ich bin Schwanger.", sagte sie zu ihm der sie wieder auf die Couch schickte und zudeckte. "Und nein, bevor du weiter Denkst, ich habe mit niemanden sonst geschlafen außer mit dir. Bevor du dir etwas ausdenkst was nicht ist." Gut soweit stimmte das ganze ja. "Außerdem so wie wir es neulich getrieben haben ist das ja auch kein Wunder.", versuchte etwas zu lächeln, sie bereute es nicht, nein das tat sie jedoch nicht, dazu stand sie und es war auch wunderschön. "Du willst mit mir reden?", fragte sie ihn und schaute ihn mit ihren Augen an. Verdammt das war echt schwer. Jemanden den man doch noch sehr mag, zu sagen das es doch vor der Hochzeit aus ist. Sie schluckte und schenkte sich gleich noch etwas in ihre Tasse nach. Sie räusperte sich. "Du hast mich gebeten Ehrlich zu dir zu sein. Du wolltest, dass ich mit dir Rechtzeitig Rede.", fing sie dann an und senkte den Blick es fiel ihr so schwer ihn dann auch noch anzuschauen.



RE: Gemeinschaftsraum - Semaron Thalion - 17.08.2022

[00:27:32] [¤] Goldschmied Semaron hatte wirklich ein gutes Gefühl. Was daran liegt, dass er dies ja schon kannte. So etwas vergisst er einfach nicht so leicht. Daher will er sie umarmen und ihr einen Kuss geben. “Das ist doch eine wunderbare Nachricht. Wir werden noch mal Eltern und das wo wir bald heiraten. Wenn das nicht mal ein Zeichen ist.“ Bevor er jedoch weiter redet muss er sie mal tadeln. “Warum sollte ich glauben, dass du mir fremd gehst? Daran habe ich gar nicht gedacht, denn ich vertraue dir.“ Warum sonst hätte er ihr erlaubt Marius einzuladen und ihn sogar als Freund behalten zu können. Wo sie ihm doch sagte, da waren noch starke Gefühle. Als er sich an die Nacht zurück erinnert wird er ein wenig rot. Er war wirklich ganz schön wild und dass es Simiara gefallen hat, das ist ihm auch aufgefallen. Bei jedem Höhepunkt, die sie hatte. Nur dann kommen die Worte, die wieder sein schlechtes Gefühl hervorruft. “Du willst mir sagen, dass du dir noch immer unsicher. Das du Angst hast, vor dem was uns erwartet. Aber schau doch. wir stehen nicht alleine da. Unser Elter, deine Schwester, unsere Freuden, sie alle stehen hinter uns. Und nun wartet auch noch ein zweites Kind für das wir da sein müssen. Wir haben doch alles was wir brauchen. Am meisten uns Liebste.“ Wolle ihr wieder Mut machen, warum sonst sollten sie solange durchgehalten haben. Damit nun alles zu Ende geht, wegen etwas Angst.


RE: Gemeinschaftsraum - Simiara Thailion - 17.08.2022


Simiara


[00:49:39] [¤] Silberschimmer Simiara "Semaron... Ich... ich muss dir was sagen." sie wich zurück, wollte sich nicht umarmen lassen. "Ja, ich, ... verdammt, es gibt keinen passenden Zeitpunkt dir das so schonen zu sagen. Ich glaube meine Liebe zu dir ist nicht so stark. Bei dir zu bleiben... dich zu Heiraten. Sicherlich enttäusche ich eine Reihe Leute, unsere Familie, dich und überhaupt unsere Freunde. Ich bereue nichts was ich mit dir hatte, nein, gewiss nicht. Aber es reicht mir nicht, ich kann dir nicht mal sagen, was mir fehlt, was ich brauche, ich kann es dir nicht einmal sagen. Semaron, ich gebe dich frei...", sagte ruhig aber ernsthaft.