Solaria - Taná
Hallo, Gast! Registrate Registrieren La Hora Es ist: 25.04.2024, 03:56
» Herzlich Willkommen!
Willkommen in der Welt von Solaria - Taná, der unentdeckten Alpha-Centauri-System.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasie Mittelalter und Moderne Rollenspielforum mit kreativen Wendungen. Wir sind außerdem eine Frei erfundenen Welt und Geschichte, die sich nicht an irgendwelchen Serien oder Bücher richten. Es warten viele Abenteuerlustige Geschichten auf Dich. Lust bekommen? Wir hoffen, das ihr ebenso Spaß und freute an euren Geschichte habt und Lust habt zu entdecken. Die Welt und deren Kontinenten zu entdecken. Es ist erst 1/3 von dem bekannt und dieses kommt und nach und nach dazu. Der Mensch macht am Anfang auch nur kleine Schritte.
» Kalender & Events
Wir schreiben das 1. Zeitalter von Tolus (ein Mond von Solaria-Tanà, der andere heißt Molus!) 1463. Da man das ganze Jahr bespielen kann, würde ich ein Zeitsprung erst in 3 Jahren (unsere Zeit nach erst am 2024) bevorzugen, so dass man genügend Zeit hat auch das Jahr ausgiebig zu bespielen. In der Geschichte wird der Kalender auch erklärt. Die Grafik findet ihr HIER! Das nächste Zeitalter ist auf jedenfalls ein Schaltjahr.
» Wetterbericht
Die Jahreszeiten in Solaria-Taná sind nicht viel anders wie unsere, auf der Erde. Es gibt den Frühling, Tuilë 1. Periode (16°C bis 21°C), den Sommer, Lairë 2. Periode ( 21°C bis 45°C), den Herbst, Yávië (Frühherbst) 3. Periode (16°C bis 20°C); Quellë (Blattfall) 4. Perioden (5°C bis 15°C) und den Winter, Hrívë (Winter) 5. Periode (-5°C bis 4°C); Coirë (Regung) 6. Periode (5°c bis 15°C), eben noch zwischen Tage. Das Wetter sollte den Jahreszeiten angemessen sein. Besondere Tage, werde ich hoffentlich auch in den New mitteilen können. Auch möchte ich daran erinnern, das dieser Abschnitt das 1/3 ist und das die Mitte des Gebiet der Äquator ist, das es da nicht gerade Kalt wird leuchtet hoffentlich ein. Zu den Polen hin wird es natürlich auch Kälter, die liegen aber etwas weiter noch weg. Es wird aber noch Gebiete geben, wo es auch richtig Kalt sein kann. Bitte nur um Geduld. TEMPERATURBILD-Klicken
» News vom 17.01.2022
Nach einigen Schwierigkeiten habe ich das Forum soweit gefunden, welches meinen Anspruchen genau ausführen kann. Anmeldung: Bitte über Portal anmelden oder aber Anmelden in einem neuen Fenster. Da öffnet sich sonst ein kleines Popup-Fenster, welches sich unten Links aufmacht, das funktioniert leider nicht. Die Post werden alle übertragen. Eure Erzählerin
» Das Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support. Wir helfen euch auch gerne bei Bildbearbeitungen weiter, einfach nur fragen.


Gemeinschaftsraum
Ansichten 190
Antworten 25
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
#1
Gemeinschaftsraum Hinterm Regenbogen (Lueur d'étoiles Eleonora)


In PDF umwandeln Zitieren
#2

Erster Faden


7. Einladung zum Essen




Die Spieler waren mit der Übernahme der Texte einverstanden!!


© Fireheart
CF: Dorfsiedlung - Herrenhaus - Badezimmer

[19:37:07] [-DA-] Rabentochter Simiara Anja hatte die Einladung rechtzeitig bekommen und so machte sie sich natürlich auf den Weg zu diesem Haus, welches sie als Karte noch beigelegt bekommen hatte. Sie war heute in einem purpurfarbenen Kleid mit Seide und spitze unterwegs. Ihre Haare hat sie heute ein wenig hochgesteckt, damit sie auch etwas freundlicher und höfflicher Aussah. Es war heute eine Eheschließung und da wollte sie nicht vergessen oder gar, gar nicht erst erscheinen, das wäre Unhöflich und zudem hatte ja Janmaru ja auch noch Kontakt zu seinem Vater. Also hatte sie sich gerade Wegs zum Haus gemacht, schloss dieses Reich auf und schaute sich mit großen Augen um. Fremd war es hier, es war eben nicht ihr zu Hause. So bewegte sie sich durch den Flur und in das Gemeinschaftszimmer, wo wohl hoffentlich noch einige kommen würden. Die grünen Iriden schauten sich um. Sie setzte sich auf ein Stück von der Couch wartete ab, bis die Personen kommen. Aufgeregt war sie ja schon, denn sie hatte ja lange so etwas nicht mehr gesehen, oder geschweige überhaupt dabei gewesen.


In PDF umwandeln Zitieren
#3





© *Sternenstaub*

[19:54:11] [~?~] Hexer Janmaru war ein wenig verwirrt als er im Hause einen fremden Geruch vernahm und auch Ramaku schon Randale schlug oder besser gesagt aus allen Drei Hälsen bellte. Doch so fremd war ihm dieser Geruch gar nicht als er dann in den Gemeinschaftsraum trat und Anja sah. Sie hatte sich ja richtig schick angezogen für einen Besuch wie er fand. Ramaku, sein 1,30 Meter großer Kerberos, beruhigte sich sogleich als Janmaru geradezu freundschaftlich auf Anja zuging und diese begrüßte. Anja! Was für eine unerwartete Überraschung, schön dich zu sehen. Er lächelte sie an und sah nun so gar nicht so aus als wollte er nun heiraten, eher schlicht war seine Kleidung gehalten und so wunderte er sich nur noch mehr über ihr Aussehen.


In PDF umwandeln Zitieren
#4




[20:05:50] [~?~] Lueur d'étoiles Eleonora hatte sich mal wieder wohl zu verworren ausgedrückt, immerhin hatte sie Anja gewiss zur Hochzeit eingeladen, aber zuerst zum Kennenlernen so dass sich Anja wohl leider ganz umsonst hübsch gemacht hatte. Das Maru jedoch überrascht war lag wohl an seiner eigenen Schusseligkeit da sie ihm sicher erzählt hatte was sie vorhatte, jaja wenn die Männer eben nicht zuhörten. Immerhin hatte sie selbst in der Küche gefuhrwerkt während er wohl mit dem Bücher einsortieren beschäftigt war und man hatte sich auch hübsch gemacht sodass Elli, ob Ramakus und Marley Radau aufmerksam geworden, dann auch leicht aufgeregt in den Gemeinschaftsraum gehüpft kam. Ja jener Raum war wie alle anderen hell, farbenfroh und vor allem lebendig gestaltet sodass die Wände von einem sachten gelb und die Möbel aus hellem Holz waren, hinzu kam dann auch das Sofa aus weichem beigem Leder und die Sessel samt Tisch und naja was man ebenso brauchte. Sie selbst hatte die langen goldbraunen Locken nur gekämmt, trug dafür aber das weiße Kleid mit der gelben Blumenstickerei als sie auch mit einem vergnügten Lächeln gen Maru und Anja sah: Ai, willkommen, du bist aber wirklich pünktlich, ich hoffe du hast Hunger mitgebracht ich habe extra gekocht.“, strahlte sie dann auch als sie die Höflichkeitsformeln wieder prompt vergaß und sie dann auch auf die beiden zuschritt wobei sie Marley, das kleine untote Wölfchen, sachte mit dem Fuß beiseiteschob.


In PDF umwandeln Zitieren
#5

© Fireheart
[20:16:02] [~?~] Rabentochter Simiara Anja schaute Janmaru an und sprang sofort auf, als sie das Bellen vernommen hatte. Schaute zu Tür und da trat auch schon der junge Mann, Janmaru hinein und tritt auch schon auf sie zu und der Kerberos wurde wieder ruhiger. „Janmaru, es freut mich sehr euch hier endlich wieder zu sehen. Ich bin wohl etwas durcheinander gekommen mit der Nachricht eurer Verlobten.“, schaute an sich hinunter, aber es war ja nicht verkehrt etwas ordentlicher Mal aufzutreten. Janmaru würde diesen Stil jedoch für sie nicht erkennen, da der wirklich so gar nicht ihrer gewohnten Kleidung ähnelte. „Eine Überraschung, nein, sicherlich nicht... Ich finde es auch schön dich wieder zu sehen. Ich hoffe, dass ich deine Zukünftige auch bald kennen lerne.“, sagte sie freundlich und blieb stehen. Schaute auf Janmaru, sie dachte sie wäre heute schon für eine Eheschließung hier, aber war sie froh, dass es so schnell doch nicht ging. Erleichtert war sie. Dann kam auch schon die Frau hinein, die sie nur als Eleonora kennen gelernt hatte per Tauben. „Du bist Elenora... freut mich dich zu sehen, was für eine traumhafte Frau sich Janmaru ausgesucht hat.“, schmunzelte sie ihn und sie dann an. „Ja, ich hasse Unpünktlichkeit. Da bin ich, aber ich habe eure Nachricht wohl etwas falsch verstehen... ich bin wohl etwas zu fein angezogen..., wenn es nicht stört, dann öffne ich meine Haare wieder, dann sieht das nicht ganz so Festlich aus. Es freut mich sehr auch dich also kennen zu lernen. Ähm... ja... Essen... hab schon Hunger...“, schmunzelt etwas leicht verlegen. Was jetzt... Sie war auch etwas leicht durch den Wind.


In PDF umwandeln Zitieren
#6

© *Sternenstaub*
[20:31:14] [~?~] Hexer Janmaru sah sie grinsend an und erwiderte ihr: "Du hast mir das Du angeboten und sprichst mich dann selbst nicht so an? Schande über dich!" Aber dann machte sie es ja wieder richtig. Natürlich hatte er glatt vergessen, dass Anja heute vorbeikommen wollte. Als Eleonora dann schon hereinkam und die beiden sich so begrüßten, fühlte er sich wahnsinnig dumm. Dass er so was Wichtiges immer vergaß... Er stellte sich nun lieber ebenso zu Eleonora und fand gleich einen guten Einstiegspunkt für das Gespräch. „Natürlich habe ich mir eine traumhafte Frau ausgesucht, aber eigentlich hat sie sich dann doch mich ausgesucht, ich schätze ich bin derjenige von uns beiden den man weniger ertragen kann. Was dein Aussehen angeht ist es mir eigentlich egal. Hauptsache du fühlst dich wohl.“ Mit diesen Worten setzte er sich auch schon an den Tisch und sah zu den Beiden, einen Moment lang nachgrübelnd, woraufhin er wieder aufsprang und Eleonora fragte: "Ähm...soll ich dir helfen das Essen zu holen oder sonst irgendwas machen?“ Er wollte sie schließlich nicht die ganze Arbeit alleine erledigen lassen.


In PDF umwandeln Zitieren
#7
[20:38:07] [~?~] Lueur d'étoiles Eleonora neigte nur vergnügt den Kopf zur Seite wobei sie Anja unverhohlen und neugierig musterte. Wieso auch nicht? Die junge Frau war wirklich hübsch, nein sogar schön sodass Elli dann auch gleich wieder lächelte während der sonst bernsteinfarbenen Augen ob der Aufregung einen eher goldenen Ton angenommen hatten. Zumindest versuchte man ruhiger zu wirken als sie dann aber doch ob Anjas Worten leicht errötete, damit hatte man nun doch nicht so ganz gerechnet als sie dann aber auch leise kicherte. „Schon gut Maru, wir wissen doch beide wie sehr du dich in deine Arbeit vertiefen kannst.“, zwinkerte sie ihm munter zu ehe sie sich dann auch Anja zuwandte „Auch ich freue mich gar ungemein deine Bekanntschaft machen zu dürfen Anja, ich habe schon ein zwei Mal was von euch gehört und wollte euch unbedingt kennenlernen und wenn es mir erlaubt ist, ihr seht auch traumhaft aus, ich habe noch nie so eine Frau gesehen,“ nickte sie dann  auch anerkennend aber ehrlich, man wusste Schönheit sehr wohl zu schätzen ehe sie dann auch tief Luft holte um sich zu beruhigen. Ai das fiel ihr doch sehr schwer. „Es kann aber ebenso gut sein, dass ich mich ein wenig verworren ausgedrückt habe also mach es dir ruhig bequem und setzt euch auch, ich tische dann gleich auf.“, strahlte sie auch prompt wieder wobei sie ungemein gespannt war wie es ihnen schmecken würde sodass sie Maru dann auch einen sanften Kuss auf die Wange gab „Nein Liebling, bleib ruhig sitzen und unterhalte dich mit Anja, ich mache das eben alleine.“, nickte sie dann auch als sie wieder hinauswirbelte.


In PDF umwandeln Zitieren
#8

© Fireheart
[20:46:44] [~?~] Rabentochter Simiara Anja „Ich meinte natürlich du. Ich äh... bin wohl mehr als durcheinander.... ich bin wohl auch verliebt. So was passiert wohl immer einen, dann ...mhmmm... Janmaru, tut mir leid...“, vernimmt dann die Worte und war auch froh und löste ihre Haare, denn so fühlte sie sich wirklich etwas Wohler und etwas natürlicher. Nicht aufgesetzt, denn das mochte sie ja mal gar nicht. Schmunzelte als er sich setzte und dann doch wieder aufstand... Natürlich wollte er perfekt sein. Er war ganz nett, so nah kannte sie ihn ja nun auch noch nicht. Nur seinen Vater kannte sie sehr gut. Schaute zu Elli und schmunzelte, aber dass sie das Kompliment zurückbekommen würde, hätte sie jetzt nicht gedacht, so nickte sie ihr anerkennend zu. Sie war eine sehr außergewöhnliche Frau. Natürlich freute sich Anja über neue Bekanntschaften, die ja nicht gerade gut gesät waren hier. Bis auf den junge Burschen Ásgeirr... der nicht gerade ohne war... so wie sie bemerkte und sie noch mit vorsetzten und Regeln zu hadern schien. Das Gefühl ließ sich wohl nicht leugnen. So setzte sich Anja nun nach der Aufforderung sich es hier gut gehen zu lassen und schaute Maru an. „Und hast du schon etwas von deinem Vater gehört?“, fragte sie ihn. Es war ja lange wieder her, wo sie ihn hier getroffen hatte, so ganz unerwartet. „Ich darf dir wirklich zu einer so Taften Frau gratulieren. Ich hoffe, dass ich auch so viel Glück haben werde.“, sagte sie und schaute Maru an. Essen, was würde es denn geben? Janmaru isst doch sicherlich nichts, genauso wenig wie sein Vater.


In PDF umwandeln Zitieren
#9

© *Sternenstaub*
[21:07:21] [~?~] Hexer Janmaru blieb dann auch sitzen und sah ein wenig verwundert zu Eleonora, aber er kannte ja ihre offene Art und freute sich geradezu, dass es bisher so gut lief. Er ignorierte bei Anjas Worten die Peinlichkeit seiner Vergesslichkeit der wichtigen Dinge und tat natürlich das, was Eleonora ihm auch vorgeschlagen hatte. Er unterhielt sich ein wenig mit Anja. „So, du glaubst, dass du auch verliebt bist? Hm, wie äußert sich das denn? Ich frage nur aus Interesse, weil es bei mir Ewigkeiten gebraucht hatte bis ich es einmal gemerkt habe...“ Er schmunzelte, Eleonora hatte wohl oft ihre liebe Müh und Not mit ihm wie er es sich dachte. Ein Lächeln lag dann auf seinem Gesicht als er nach seinem Vater gefragt wurde, es waren jetzt schon ein paar Monate vergangen seit er ihm geschrieben hatte. „Nun, der Brief wird in ein paar Tagen da sein, ich hoffe ja, dass er mir einen Teleportstein mitbringt, dann kann ich die Briefe innerhalb eines Tages transportieren. Ich denke aber, dass es ihnen gut geht, viel kann ihnen ja nicht passieren. Sie werden nur viel zu tun haben, sie müssen Pflanzen und Tiere wieder ansiedeln und Menschen ins Land bringen, vornehmlich Magier. Man wird sehen ob sie in den nächsten paaren Jahrzehnten mit dem aller gröbsten fertig sein werden. Wenigstens müssen sie keine Angst vor Plünderern haben...“ Sie hatte es ja gesehen was sein Vater getan hatte. Nichts war mehr übrig aber nun baute er mit seiner Familie wieder alles auf. Besonders seine Stiefmutter Jinga würde durch ihre Elfenmagie einen positiven Einfluss auf die Natur nehmen können. Langsam bekam er Hunger. Als er ihre Gratulation vernahm, lächelte er. „Wieso solltest du nicht solch ein Glück haben? Außerdem ist das hier kein Glück, ich musste hart dafür arbeiten, wie auch sie. Es hat lange genug gedauert bis wir uns wirklich gefunden hatten.“


In PDF umwandeln Zitieren
#10
[21:13:40] Verliebt sein ist etwas Wunderschönes, wenn man begreift was mit einem geschieht und die Schmetterlinge im Bauch nicht für eine Verstimmung des Magens hält.“ verdrehte man sachte die Augen ehe sie Maru ein liebevolles Lächeln schenkte und dann auch verschwunden war. ja man hatte den halben Tag am Essen gesessen und huschte nur hier und da herein um Besteckt, Teller und Gläser zu drapieren, streng an den Anleitungen in dem Buch gehalten sodass sie auch nur mit einem halben Ohr zuhörte. Ob es ihr etwas ausmachte? Nicht im Geringsten, sie hatte sich nicht so viel Mühe gegeben damit Maru nicht aus Versehen die Suppe fallen ließ so dass bald schon das zweit Wichtigste bereitstand, das Gedecke, sowie ein paar Kerzen die man irgendwo herausgekramt hatte. ja was sich in all den Jahren alles so ansammelte? Wirklich erstaunlich und so wurde dann die Vorspeise aufgewärmt, der Wein entkorkt und sich selbst im Wege gestanden so dass mehr als einmal ein erschrecktes Oh je, oder eine verstimmte Herde durch das Haus hallte.


In PDF umwandeln Zitieren
#11

© Fireheart
[21:22:32] [~?~] Rabentochter Simiara Anja schaute Maru an und lauschte seinen Worten. „Oh, über Gefühle rede ich nicht so sonderlich gern. Zumal es da einige Problem gibt. Er ist noch jung... ich weiß nicht wie ich mich da verhalten soll, es ist ja schon so, dass es mich nicht gerade kalt lässt, wenn ein junger Mann so freundlich so begeistert von mir ist. Ich jedenfalls spüre schon etwas in mir. Ein Kribbeln... heiß wird mir und mir ist klar, er könnte mein eigener Sohn sein.... Ich.... würde noch zwei Jahre warten, ob ich wirklich mit ihm was anfange. Ich möchte mir nur auch sicher sein, dass ich ebenfalls nichts für einmal bin. Verstehst du?“, schaute ihn an und zwinkerte ihm zu. Gar nicht so leicht und einfach, was sie Anja ausgesucht hatte, aber sie war ja wohl nicht alleine schuld daran, denn der Bursche scheint auch was für sie zu empfinden. Nur wie sollte sie da weiter machen. Sie hörte Janmaru weiter zu. „Ich bin gespannt, ich denke mal das was ich gesehen habe, war schon ein schönes Land, und das sie da wohl einiges zu tun haben, bis das wieder so aussieht.“, schaute auf, als die traumhafte Frau von Janmaru wieder in den Raum kommt, denn sie hatte sie wohl gehört. So wurde Anja nun doch rot, denn es war ihr nicht so gerade angenehm... Gerade über Gefühle und so zu sprechen, das alte verhalten von damals ist wieder ein wenig hochgekommen, es war etwas Neues. So hatte Anja auch so einiges mitgemacht. Den rothaarigen Elfen, dann den Albino Elfen... und jetzt ein junger Bursche... So schaute Anja weiter zu, wie Eleonora die Sachen für den Tisch hereinbrachte und dort drapierte. Sie schmunzelte, sie hätte auch gerne geholfen und so fragte sie Maru: „Wie seid ihr denn zusammengekommen? Also wie habt ihr euch überhaupt kennen gelernt und warum hat es so lange gedauert? Gibst dafür überhaupt ein Maßstab?“, schmunzelte sie.


In PDF umwandeln Zitieren
#12

© *Sternenstaub*
[21:39:34] [~?~] Hexer Janmaru schmunzelte über ihre Bemerkung und streckte ihr daraufhin kurz die Zunge heraus, ehe er sich wieder Anja zuwandte, er war eben wie er war, er konnte nicht behaupten das sie nun irgendwie sonderlich zu seiner Selbsterkenntnis beigetragen hätte. Als er Anjas Worte vernahm, verstand er ihr Problem in gewisser Weise und erwiderte ihr mit freundlicher Stimme, wobei er sich zurücklehnte in seinem Stuhl: "Nun... das ist eine etwas verfahrene Situation. Aber ich will dir eines verraten: Eleonora sah bis vor kurzem noch gar nicht so weiblich aus wie jetzt. Sie hatte das Aussehen eines Kindes. Ich hätte auch ihr Vater sein können, rein vom Aussehen her. Ich weiß natürlich, dass sie viel älter ist als ich und sie im Grunde auch meine Mutter sein könnte. Sicherlich bin ich abartig, weil ich mich trotz dieses Aussehens in sie verliebt habe. Aber nun ja, es läuft perfekt, sie ist schwanger, wir werden heiraten und lieben uns. Ich kann dir nur raten, es zu versuchen. Entweder es geht völlig schief, was dir nur ein wenig Zeit stiehlt, oder aber du lädst mich in ein paar Monaten zur Hochzeit ein. Schaden kann ein Versuch nicht und wer nichts wagt der nicht gewinnt." Das hatte er selbst feststellen müssen und fühlte sich dafür nun als absoluter Sieger. Er nickte und sagte zuversichtlich zu ihr: "Nun, man wird es sehen, meine Leute kriegen das schon wieder hin. Mein Vater hat alles zerstört also wird er auch alles wieder aufbauen, wenn er fertig ist bist du herzlich eingeladen uns einmal zu begleiten um die Früchte seiner Arbeit zu bewundern." Als er dann gefragt wurde wie sie sich kennen gelernt haben, erwiderte er ihr schmunzelnd: "Oh, es war eine zufällige Bekanntschaft, ich stand ein wenig verloren in der Gegend nachdem ich meinen Eltern geschrieben hatte und dann stand sie einfach da und sprach mich an. Ich half ihr dann in der Sonne wandeln zu können und wir kamen uns langsam näher. Sie fand es wohl ein wenig zu langsam." Er grinste und hörte dem Gezeter seiner baldigen Frau zu, woraufhin er grinsend rief: "Bist du dir sicher, dass ich dir nicht doch helfen soll?" Im Grunde amüsierte es ihn, ein wenig Schadenfreude gehörte doch immer dazu, aber er wollte natürlich das sie einen schönen Abend hatte und sich nicht mit solchen Dingen die hübschen Eckzähne ausbiss denen er doch gar nicht wiedersehen konnte.


In PDF umwandeln Zitieren
#13
[21:48:50] Ja als Kobold sah man eben anders aus, was das Vampirblut aber ja zunichte gemacht hatte. Anfangs war sie doch recht schockiert gewesen aber als man dann doch den Grund erfuhr konnte man sich einfach nur freuen. Ja die beiden würden Eltern werden und zumindest Elli konnte es kaum erwarten, auch wenn man ihr noch nichts ansah. Immerhin war der Bauch ein klein wenig gerundet aber nicht so dass man gleich auf eine Schwangerschaft schließen konnte. So tauchte sie dann auch flink, ein wenig zu flink auf, eine Terrine in den Händen haltend als sie jene abstellte und sich die roten Hände rieb, man hätte ihr ja mal auch sagen können, dass die griffe so heiß wurden sodass sie dann auch nur noch mal entschwand um den Weißwein zu holen welchen es zu der Champignoncremesuppe gab. „Du trinkst doch Wein, oder?“? sah sie Anja fragend an, immerhin schenkte man nicht einfach so ein, das gehörte sich keineswegs sodass sie die Antwort abwartete um entweder einzugießen oder nicht ehe sie dann auch gleich den Hauptgang mit auf den langsam vollen Tisch stellte. Eine silberne Platte mit einem leicht schrumpelig aussehendem braten, garniert mit Klößen und Rotkohl, den Nachtisch ließ man jedoch dann erst mal in der Kühlkammer sodass man sich in den Sessel fallen ließ und triumphierend zu Maru sah Ich habe das schon alleine geschafft, keine Sorge, aber du darfst morgen die Küche sauber machen.“, diese sah nämlich wie ein Schlachtfeld aus und das obwohl der braten außen herum leicht zu fest und in der Mitte fast noch rosig war. Aber man hatte sich eben Mühe gegeben sodass sie erwartungsvoll zu den beiden sah, selbst aß man ja nun nichts.


In PDF umwandeln Zitieren
#14

© Fireheart
[22:02:26] [~?~] Rabentochter Simiara Anja war verstand was sie von Maru hörte und nickte. „Du hast Recht, ich sollte es vielleicht einfach darauf ankommen lassen, danke dir für den Tipp.“, musterte immer wieder die junge Frau, sie sah wirklich süß und niedlich aus. Sie war wirklich nicht viel älter wie eben der Junge, den sie gerade erwähnt hatte, obwohl sie es nicht sagen konnte was sie nun war. „Ich ähm, weiß ja das du ein Vampirkind bis, aber wie sieht es mit Elenora aus... Ich meine.... sie ist älter sagst du? Dann ist sie in etwa wie mein Sohn anderes wie auch ich, die nicht mehr altern so wie andere. Anders eben, was anderen vielleicht auch Angst macht. Es freut mich, aber ich hoffe, du werte Elli hast es nicht alles nur für mich gemacht oder? Das wäre nun wirklich nicht nötig gewesen, es duftet aber alles sehr lecker.“, schaute zu ihr und dann wieder zu Maru. Dann nimmt sie auch gleich etwas vom Braten, vom Kloß und Rotkohl. Auch die Champignonsuppe wurde natürlich auch etwas probiert. „Wein trinke ich sehr gerne, aber lieber roten als weißen.“ Gab sie zurück und freute sich über dieses Kennenlernen, es schien auf Anhieb zu funktionieren. Also würden sie alle auf eine Welle liegen. Keiner von ihnen war Arrogant oder anderes wie Egoisten. „Aber wenn ich schon hier bin... Ich hatte doch schon mal dir erwähnt Maru, das ich in einer Gemeinschaft bin, aber niemand mehr zu gegen ist... kennt ihr eine Gemeinschaft, die Leute wie mich, ähm... aufnehmen... Ich meine ich bin ja nicht normal, wie andere Menschen. Ich weiß nicht ob dir dein Vater davon erzählt hat, dass die Dunkelelfe ein Ritual gemacht hatte... ich werde eben nicht mehr so schnell alt... nur alle 10 Jahre, wie auch mein Sohn... Savarius... bis zum 20 aber normal... Ja und ich habe festgestellt das meine Sinne schärfer geworden sind und ich auch stärke bin wie ein Mensch... ich möchte mich gerne jemanden anschließen, den es nicht egal ist, was man ist und was man kann.“, schaute auch zu Eleonora. Die Frage ging auch an sie.


In PDF umwandeln Zitieren
#15

© *Sternenstaub*
[22:14:21] [~?~] Hexer Janmaru nickte, natürlich sollte sie seinen Ratschlag befolgen, entweder es würde gut laufen oder er würde sich eben nur als sinnlose Zeitverschwendung herausstellen, die man dann bedenkenlos loswerden konnte wenn man wollte. Ein Lächeln zierte sein Gesicht bei ihren Worten und so schüttelte er bereits wieder seinen Kopf. „Ich bin kein Vampirkind. Ich bin ein Mensch. Als Mensch geboren als mein Vater auch noch einer war. Mittlerweile bin ich ein Vampir. Und eigentlich altert sie gar nicht mehr, es ist etwas kompliziert, sie wird es dir erklären denke ich." Er lächelte als ihm all die köstlich aussehenden Leckereien angeboten wurden und würde sich gleich über das Fleisch hermachen, denn Rotkohl mochte er nicht wirklich. Er freute sich ebenfalls über das Kennenlernen, denn es lief alles reibungslos und er hatte das Gefühl, als würden sich beide wunderbar verstehen. Er hingegen hatte nun nichts mehr zu sagen außer einem „Danke, das sieht köstlich aus, meine Liebe.“, so dass er dann auch ein wenig des Bratens nahm, ebenso von der Champignonsuppe und dann doch etwas vom Rotkohl, immerhin musste man sich notgedrungen ja auch gesund ernähren. Gierig verspeiste er seine Nahrung und machte gar nicht den Eindruck als würde es ihm nicht bekommen. Anjas Frage konnte er selbstverständlich nicht beantworten, wusste nur um ihre Alterung. Aber wo sie eine Gemeinschaft finden konnte viel ihm gerade nicht ein, zu fixiert war er auf das Essen.


In PDF umwandeln Zitieren
#16
[22:23:10] [~?~] Lueur d'étoiles Eleonora zog sachte die Beine an als sie dem Gespräch lauschte nur um dann doch flink aufzustehen und dann auch noch den Rotwein zu holen und einzuschenken, zum Glück hatte man an die Alternativen gedacht als sie dann aber auch leicht lächeln musste. Wie Maru schon sagte, war es doch ein wenig kompliziert, obwohl... eigentlich nicht? Wenn man es einfach beim Namen nannte war es schnell erklärt sodass sie die Zeit, in der die beiden kauten, nutzte um ihren eigenen kleinen Beitrag zu leisten. „Nun also, ich alter nicht. Ich bin zwar nicht als Vampirin geboren, wurde aber im alter von sechzehn lenze zu einem gewandelt sodass ich bis vor einigen Tagen auch die Gestalt eines Koboldes hatte. Wie sehr wenige Wissen sind Kobolde von eher kindlichem Aussehen sodass es für Maru wirklich schwer war, andauernd jammerte er, weil er sich schlecht fühlte. Dann jedoch, nun wie du vielleicht schon weißt bin ich schwanger und kurz darauf begann ich recht rapide zu altern bis ich nun ja so aussah. Ich oder eher wir nehmen an, dass es daran lag das die Schwangerschaft den Konflikt zwischen Koboldblut und Vampirismus auslöste und das Vampirblut gesiegt hat, was wahrscheinlich besser für unser Kind ist.“, nickte sie dann auch als sie die beiden neugierig betrachtete, nun anscheinend war es ihr doch besser gelungen als angenommen als sie dann aber auch ob Anjas Frage leicht lächeln musste. Ah das war ein heikles Thema. „Naja du sprichst da wirklich etwas Interessantes an, ich dachte daran eine Gilde zu eröffnen die sich um die Ausgestoßenen, Vertriebenen und auch Mischblutes kümmert. Dort könnte ich als Heilerin fungieren und ich dachte das Maru vielleicht gerne magische Aufträge ausführen würde. So könnten wir anderen helfen und würden somit auch den Lebensunterhalt bestreiten können, ich hätte auch schon ein Gebäude in Aussicht.“, holte sie dann erst mal Luft als sie zu Maru sah „Der Gedanke kam mir als wir... du fort warst, ich hatte viel Zeit zum Nachdenken und fand die Lösung doch recht passend.“


In PDF umwandeln Zitieren
#17

© Fireheart
[22:32:24] [~?~] Rabentochter Simiara Anja isst genüsslich, denn schließlich hatte die Frau Eleonora recht viel Zeit damit verbracht. Auch hörte sie Maru zu. Das Essen war die Klasse. Damit hatte sie nicht gerechnet und natürlich war es mal wieder schön mit Leuten zu reden. Anja hörte den beiden also zu, und besonders auch ihrem Gesicht. Vielleicht machte sie sich auch einfach zu große Sorgen oder denkt zu viel... Sollte es einfach auf sich zukommen lassen. „Es freut mich zu hören... wie das mit dir so verhält. Also auch ein Mischblut... find ich gut... Gefällt mir... Und deine Idee finde ich auch sehr schön mit der Gilde... Ich wäre glatt dabei, wenn ihr mich dabeihaben wollt.“, schmunzelte Anja und leerte ihren Teller ganz und ihr Bauch war auch gleich schon voll. „Lecker.... Sehr gut gekocht Eleonora...“, so gut Kochen konnte sie nicht. Das übernahm Matha. Hätte sie das gewusst hätte sie den Honigkuchen mitgebracht.


In PDF umwandeln Zitieren
#18

© *Sternenstaub*
[22:41:34] [~?~] Hexer Janmaru hörte Eleonoras Ausführungen interessiert zu, obwohl er dies ja alles schon einmal gehört hatte, aber so blieb das hängen was vielleicht vorher noch nicht hängen geblieben sollte in seinem Gedächtnis. Als Eleonora dann von der Gilde zu sprechen begann, verschluckte er sich glatt an dem Braten. Nach kurzem heftigem Husten war es dann aber auch schon wieder vorbei woraufhin er sie ein wenig resignierend ansah. Wenn sie eine Gilde eröffnen wollte dann sollte sie doch. Sie hatte wirklich unzählige Ideen, als letzte wollte sie doch dieses Waisenhaus eröffnen und nun war offenbar eine Gilde dran, wieder mit dem Zweck, anderen zu helfen, was ihm sinnlos und befremdlich erschien. Jeder war seines Glückes Schmied und man machte andere nur schwächer indem man ihnen ihre Bürde abnahm, denn nur an den Herausforderungen konnte man wachsen. Sicherlich konnte er ihnen alle Stärke aussaugen die sie hatten, aber es würden seiner Meinung nach nichts als nutzlose Hüllen zurückbleiben, zu schwach um selbst noch ein Problem anzupacken. Schließlich jedoch ertönten ein Seufzen und er lächelte Anja entgegen. „Wenn du möchtest dann würde ich dich gerne dabeihaben. Du warst ja schon einmal mit meinem Vater in einer Gilde, also wirst du wohl die Erfahrung haben. Wenn Eleonora damit einverstanden ist, dann...“


In PDF umwandeln Zitieren
#19

[22:49:08] [~?~] Lueur d'étoiles Eleonora lächelte ein wenig entschuldigend als sich Maru so verschluckte, immerhin wusste man was er zu dem Thema Hilfe für andere dachte. Hinzu kam auch noch, dass Maru zu viele Wesen an einem Ort, oder in seiner Umgebung nicht mochte sodass sie auch noch nicht mit ihm darüber gesprochen hatte. Aber nun war ja die Katze aus dem Sack sodass sie ihm doch ein warmes breites Lächeln schenkte, tja sie wusste schon warum sie ausgerechnet diesen Mann heiraten würde. „Außerdem können wir auch ein wenig Geld verdienen und das mit den Fähigkeiten die wir schon besitzen Liebling, wir würden also nicht nur anderen sondern auch uns selbst helfen.“, nickte sie munter wobei sie dann auch leise lachen musste und Anja zuzwinkerte „Wenn es nach Maru ginge hätte ich zu meinem ohnehin schon verkorktem Blut Elfenohren, seien wir also lieber froh das es nicht so weit gekommen ist.“, grinste sie vergnügt wobei sie dann auch zufrieden gen der geleerten Teller sah, ja so musste es sich doch verhalten und nun noch der Pudding, eines ihrer Lieblingsprojekte, ja wenn man es genau nahm waren ihre Gäste eher ihre Versuchskaninchen „Und es wäre mir eine Freude wenn du uns beitrittst, immerhin brauchen wir das Gegenwicht zu mir Wirrkopf und zu Maru dem Brummbär.“ seufzte sie leise ehe sie aufsprang um dann auch schon wieder abzuräumen wobei sie zwischendurch den Pudding brachte, ein gutes hatte es man konnte heute so viel herumzappeln und herumwirbeln wie man wollte ohne das es jemandem auffiel, bei Maru musste sie sich doch hier und da zusammennehmen da sie ihn sonst nur nervös machte, man war und blieb eben doch ein Wirbelwind.


In PDF umwandeln Zitieren
#20

© Fireheart
[22:58:06] [~?~] Rabentochter Simiara Anja grinste und kicherte auch immer mal wieder. Nickte auf Marus Worte und bestätigte dieses somit. Nimmt einen Schluck vom Wein, den Eleonora noch gebracht hatte. Die junge Frau war auch so quirlig und Wirbelsturm immer auf Achse. Nie konnte sie wohl ruhig sitzen bleiben... „Na dann nehme mein Wort, ich trete euch bei. Fertig!“, grinste breit und sieht dann auch noch zum Pudding. Lecker, aber dann würde sie bald platzen, aber den konnte sie gewiss nicht stehen lassen. „Ja, also ich bin wie ihr wisst Anja und komme ursprünglich aus der Stadt, wo ich Marus Vater kennen gelernt habe, da habe ich ihn auch für einen dieser Blutsauger gehalten, die einfach nur Arrogant sind, doch er zeigte mir das es anderes war und ist. Nicht jeder ist so und auch legte er mir die Magie nah und ich studierte für mich allein, diese Bücher... es ist schwere Kost und sicherlich sollte diese nicht jedem zugänglich gemacht werde. Mein Sohn kann auch Heilen, er hat es von der Tochter der Drow bekommen.“, erzählte Anja ein wenig von sich. „Ich freue mich auch dass ihr ein Kind bekommt, ich habe zwei Sohne.... hätte gern ein Mädchen.“, kicherte sie.


In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste