Solaria-Taná
Kaminzimmer - Druckversion

+- Solaria-Taná (https://www.solaria-tana.de/mybb)
+-- Forum: Welt Solaria - Taná (https://www.solaria-tana.de/mybb/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Imperium Adyna (https://www.solaria-tana.de/mybb/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Forum: Adyna (https://www.solaria-tana.de/mybb/forumdisplay.php?fid=46)
+----- Forum: Waldsiedlung (https://www.solaria-tana.de/mybb/forumdisplay.php?fid=48)
+------ Forum: Silberroses Zuflucht (https://www.solaria-tana.de/mybb/forumdisplay.php?fid=58)
+------ Thema: Kaminzimmer (/showthread.php?tid=137)

Seiten: 1 2 3


Kaminzimmer - Erschaffer - 10.08.2022

Kaminzimmer

Test


RE: Kaminzimmer - Simiara Thailion - 10.08.2022


Dritte Faden


41. Das einfordern des Kusses



Der Spieler war mit der Übernahme der Texte einverstanden!!



Simiara

CF: Das Dorfsiedlung - Wasserschloss

[17:05:16] [¤] Silberschimmer Simiara hatte es sich heute an einen weiteren Tag mal gemütlich gemacht und sich zurückgezogen, sie brauchte noch etwas Zeit zum Nachdenken. Außerdem wäre es auch wirklich nach den Tagen gut. Dennoch die Gedanken ließen natürlich nicht wirklich los. Sie hatte sich auf einen Sessel am Kamin zurückgezogen, es war zwar nicht mehr so kalt draußen, aber es sah einfach schöner aus, wenn ein kleines Feuer brennt. Eine Decke hatte sie sich auch auf den Schoss gelegt. Die Beine natürlich auch hinaufgezogen auf die Sitzfläche. So hatte sie ein Buch in der Hand und schaute sich die Bildchen an und die Beschreibung, welches der Hexer ihr genannt hatte. Alles ausschlagen wollte sie ja nicht und außerdem dachte sie wirklich über seine Worte nach. Es war einfach zu viel auf einmal. Aber es kam eben nicht, wenn man es wollte. Sie hatte Semaron verziehen, aber vergessen konnte sie das nicht. Niemals. Sie schaute dann in die Flammen das hellgraue in ihre Augen funkelte, das Silberschimmernde Haar war wie immer gepflegt und offen über ihre Schultern. Jetzt war sie allein. Tilda hatte sie frei gegeben. Einen Wächter oder Begleiter konnte sie nicht anheuern, der vielleicht ein wenig bei ihr ist, wen ihr Verlobter eben auf den Platz ist. Ein leichter Kamin Geruch schwebte durch den Raum und die Wärme machte es gemütlich und ließ den Raum nicht kalt wirken. Simiara hatte ein unschuldiges weißes Kleid an.



RE: Kaminzimmer - Lord Azraiel - 10.08.2022

Lord Azraiel


[17:15:27] [] Lord Azraiel war inzwischen längst in das Haus Simiaras eingedrungen. Es fiel ihm nicht sonderlich schwer, er hatte da so seine Fähigkeiten die er nutzen konnte. Als wäre es nichts, schien er aus der Wand zu gehen, hinter welcher der Raum war in dem Simiara sich befand, fast so, als wäre sie einfach so durchlässig, aber Magie machte vieles möglich. Simiara war in ihr Buch vertieft wie es schien, weswegen Azraiel sich perfekt von Hinten anschleichen konnte, was er auch tat. Einen Blick warf er über Simiaras Schulter auf das Buch, dabei fiel sein Blick auf eine Abbildung von einem Mann, der stand und dabei seine Frau während des Aktes in der Luft hielt, während die sich an ihm festhielt. Irgendwie gefiel ihm das, weswegen er plötzlich unvermittelt mit dem Finger darauf zeigte, sodass Simiara wohl jetzt einen rissen Schrecken bekommen würde.



RE: Kaminzimmer - Simiara Thailion - 10.08.2022


Simiara

[17:26:38] [¤] Silberschimmer Simiara bekommt einen verdammten schreck und zuckte natürlich zusammen, obwohl sie damit gerechnet hatte, das er auftauchen würde. Irgendwann. "Meine Güte, ich bin Schwanger, erschreck mich doch nicht so.", war die erste Reaktion, sofort als sie die Finger sah und das Buch laut zuknallte. Aufsprang und die Decke fest in ihren Finger hält. "Azraiel!", perlte es von ihren Lippen. Die hellgrauen Augen schauten in sein Gesicht. Sie dachte nach und schwieg. Schaute ihn an. Das Buch welches noch auf ihren Schoss lag fiel zu Boden und den Aufprall hörte man.



RE: Kaminzimmer - Lord Azraiel - 10.08.2022

Lord Azraiel


[17:35:26] [] Lord Azraiel runzelte die Stirn, daran hatte er tatsächlich nicht gedacht. Als sie dann dort stand, mit der Decke in den Fingern, lächelte er ein wenig. “Entschuldigt, meine Schöne, leider habe ich das nicht bedacht. Es wird nicht wieder vorkommen. Aber wo sind nur meine Manieren?“ Azraiel verbeugte sich ein wenig und blickte Simiara charmant an. “Seid mir gegrüßt, werte Dame. Bitte verzeiht mein unerwartetes eindringen... “ Irgendwie entlockte ihm der Gedanke daran, dass es dies heute ja noch einmal in anderem Sinne geben könnte, ein Schmunzeln. “...aber ich wollte euch unbedingt wiedersehen. Und mich für meinen Auftritt im Laden entschuldigen, ich hoffe ja, seine Verletzungen sind wieder geheilt?“ Eigentlich hoffte er das nicht wirklich, Azraiel erhoffte sich nur Informationen zum aktuellen Beziehungsstand Simiaras. Schmunzelnd zeigte er auf das am Boden liegende Buch. “Interessiert ihr euch für so was?“



RE: Kaminzimmer - Simiara Thailion - 10.08.2022


Simiara

[17:52:40] [¤] Silberschimmer Simiara schluckte. Die Worte und dann wieder mal seine charmante Art sich zu geben, war schon etwas was eine Frau natürlich gefällt. "Es war genug Aufregung in letzter Zeit, ich... ich... Ich bin Simiara und keine Dame und keine Mylady, Azraiel, bitte. Lass das.", bat sie ihn. An ihren Finger glitzerte der Verlobungsring einer Rose und vielen Blättern daran herum. "Ich glaube nicht, dass es euch wirklich interessiert, ob diese Verletzung verheilt sind oder nicht, ich habe gehört das Dämonenblut Giftig ist?", schluckte sie ein wenig. Dann schaute sie zu Boden, wo das Buch liegt und natürlich war es ein Buch über das Thema welches sie schon interessierte. Die Röte steigt ihr auf die Wange, erwischt, fühlt sie sich. "Ja, ein wenig schon, bin ja noch nicht so lange auf dem Gebiet... naja Frischling eben.", sagte sie. "Aber verzeiht mir, wenn ihr schon mal da seid, wollt ihr euch nicht wenigstens dann Setzten und ich hole uns was zu trinken? Vielleicht könnt ihr mir ja einige Fragen beantworten.", meinte sie dann und legte die Decke auf den Sessel zurück. Unschuldig könnte man das so sehen? Ja, in dem weißen Kleid schon. Sie hatte auch keine Schuhe an. Schaute Azraiel an. "Ich bin ein wenig informiert, ich ab mit Janmaru gesprochen.", sagte sie, als sie ihm den anderen Sessel gegenüber anbietet.



RE: Kaminzimmer - Lord Azraiel - 10.08.2022

Lord Azraiel


[18:03:04] [] Lord Azraiel lächelte und nickte dazu. “Ganz wie du willst, schöne Simiara.“ Den Ring konnte er sehen, hatte sie sich tatsächlich mit so einem verlobt? Konnte ja nicht wahr sein, Simiara musste wirklich blind sein. Dann schüttelte er den Kopf etwas. “Das Blut der meisten niederen Dämonen ist giftig, ich bin allerdings ein hochrangiger Dämon. Meines hat heilende und kräftigende Eigenschaften. Wenn ich ihn hätte töten wollen, so hätte ich das getan, er hat sich doch selbst schon verkrüppelt und euch weitergereicht wie einen Laib Brot, da hätte ich ihn wohl kaum noch extra zu vergiften brauchen...“ Nun würde man sich aber erst einmal das Du angewöhnen. Oder auch nicht, denn sie duzte ihn auch schon nicht mehr. Azraiel schmunzelte als Simiara sogleich rot wurde, wie rot sie wohl sein würde, wenn er sie sich erst richtig vornehmen würde? Azraiel nickte und setzte sich natürlich auf ihre Bitte hin. “Gerne doch, wenn ihr das möchtet. Und gegen euren Zustand als Frischling lässt sich sicherlich etwas tun... Ich werde euch alle Fragen beantworten.“ Ob er dafür einen Preis nennen sollte? Naja, es war schon gut, dass Simiara sich nicht von ihm fernzuhalten versuchte, sie ging ihm nicht aus dem Weg, bat ihn trotz des überraschenden Treffens nicht, zu gehen. Azraiel nickte etwas. “Mit meinem werten Neffen also? Was habt ihr euch denn so erzählt?“



RE: Kaminzimmer - Simiara Thailion - 10.08.2022


Simiara

[18:11:34] [¤] Silberschimmer Simiara es war ihr klar, aber konnte man einen Fehler nicht auch mal nachgeben, sie machte unzählige, einige die sie hätte lieber nie gemacht. So konnte sie sehr gut fühlen, wie sie zurzeit Semaron fühlte. "Ja, er war verzweifelt, hatte Angst, wusste nicht mehr was er machen sollte, es war ein Fehler, gibt er selber zu und es tut ihm leid. Schön fühlt sich das nicht an, zugegeben, ich habe ihn vergeben, aber vergessen, werde ich es nicht. Das kann ich nicht. Aha, also haben alle hohen Dämonen auch heilende und kräftigende Eigenschaften im Blut, das ist gut zu wissen. Wäre wohl etwas zu dreist darum zu bitten, wenn ich so eine kleine Phiole voll haben möchte oder?", fragte sie den Lord und lächelte zuckersüß, "Aber sicherlich denke ich mir, wird das nicht um sonst sein, glaube und befürchte ich das.", geht in die Hocke und hebt das Buch auf und auch auf die Sitzfläche. "Das kann ich mir gut vorstellen. Dazu komme ich gleich zum Thema, aber erst mal möchte ich wissen, was ihr bevorzugt zu Trinken.", wird gefragt. "Naja, welche Möglichkeiten hätte mit euch und welche Wege mir dableiben, es liegt alles nur in meiner Entscheidung. Ich habe mit ihm vertraulich gesprochen, Intime Sachen, die haben dich aber dann doch erstmal nicht zu interessieren, denke ich.", sie bewegte sich dann mal ein wenig um den Sessel und schaute ihn an. "Also was kann ich holen, für den Azraiel?"



RE: Kaminzimmer - Lord Azraiel - 10.08.2022

Lord Azraiel


[18:20:22] [] Lord Azraiel schüttelte nur den Kopf. “Es tut ihm leid, hört, hört, seine Heiligkeit beliebt wohl zu scherzen... Es sollte ihm auch verdammt leidtun, wie kann ein Mann nur so schwächlich sein und die Frau, die er zu lieben vorgibt, einfach an einen anderen abtreten. Ich verachte diesen Wurm, er soll froh sein, wenn er mir nicht mehr unter die Augen kommt...“ Dann aber musste auch er lächeln als er diese Bitte vernahm. Natürlich hat das einen Preis, zumal ich noch den Kuss auf eure lieblichen Lippen bekomme. Aber vielleicht mache ich auch einmal eine Ausnahme und gebe euch das Blut einfach so...“ Natürlich nur aus reiner Freundlichkeit, warum auch nicht, es sprach nicht wirklich etwas dagegen. Als sie ihn fragte, was er zu Trinken bevorzugte, runzelte er die Stirn. “Überrascht mich, ich bin nur euer Gast und habe keine Ansprüche.“ Dass ihn das Gespräch mit Janmaru nichts anging, war ihm bewusst, aber fragen konnte ja nicht schaden. Glaubte er. “Erstmal haben mich die intimen Sachen nicht zu interessieren? Klingt ja vielversprechend...“



RE: Kaminzimmer - Simiara Thailion - 10.08.2022


Simiara

[18:34:39] [¤] Silberschimmer Simiara schluckte über die rauen und harten Worte des Dämonenlords. Nach den Worten huschte sie erst mal schnell in die Küche. Machte sich selber einen Tee, der sie beruhigt und dann auch schon einige Sachen wie Weine holte sie hervor, in ihrem Zustand trank sie das nicht, aber vielleicht nahm er auch einen Tee, das wusste sie nicht. Tilda hatte frei und somit musste sie das Tablett beladen mit Tassen, Gläser, Weine, Teekanne, Löffeln, Korkenzieher und Honig. Kommt wieder zurück. Die röte auf ihren Wangen war schon wieder verschwunden, versuchte sich schnell ein wenig an diese Situation zu gewöhnen. Natürlich hätte sie ihn wieder mit Geschrei hinausjagen können, aber was brachte das schon? " Janmaru, meinte ihr könntet mir noch bei einer anderen Sache vielleicht behilflich sein?" sagte sie, als sie voll beladen alles auf einen kleinen Beistelltisch abstellte. Schließlich sollte es der Gast doch auch guthaben oder nicht, jedenfalls bemühte sie sich obwohl sie verdammt nervös wurde. Der Mann, von dem sie so sehr geschwärmt hatte und von denen sie sicherlich einige Träume noch haben wird, saß hier. Sie umrundete den Sessel wieder. Nimmt Buch und Decke hoch und setzte sich ihm gegen über und zog ihre Beine wieder auf die Sitzfläche. Decke über ihre Beine, denn das Kleid würde zu viele Blicke dann auf ihre Haut gewähren, das wäre sicherlich nicht so gut. "Und ihr wollt nicht einmal wissen, wofür ich dieses Blut brauche? Ihr würdet es mir einfach so geben, das wäre ungewöhnlich?", perlten die Worte sanft über ihre Lippen. "Ja der Kuss, nur ein Kuss?", hinterfragte sie diese Forderung noch einmal. "Dein Neffe hat mir gesagt, entweder ich weigere mich weiterhin, es könnte dein Interesse nur noch mehr schüren oder aber du verlierst es und es ist einfach nur eine Prüfung.", überlegte sie und fügte hinzu: "Oder aber ich gib mich für eine Nacht hin und habe auch meinen Spaß, und danach bin ich heiße Luft. Ich möchte aber nicht danach fallen gelassen werden, Azraiel. Die Worte die ich vernommen habe tun weh."



RE: Kaminzimmer - Lord Azraiel - 10.08.2022

Lord Azraiel


[18:58:32] [] Lord Azraiel war nicht wirklich begeistert als Simiara so viele Sachen anschleppte, entschied sich dann aber für den Tee, während er ihre Frage vernahm und sich einschenkte. “Ob ich das kann, hängt ganz davon ab, um was es sich handelt. Wenn ihr mir also sagen würdet, worum es geht, dann werde ich darüber nachdenken.“ Die brauchte ja ziemlich viel Hilfe, manchmal fragte Azraiel sich, was diese Sterblichen eigentlich machten, wenn gerade keiner in der Nähe war, um ihre Probleme zu lösen. Irgendwie fand er es schade, dass sie die Decke über ihre Beine zog, aber es brachte ihn auch zum Schmunzeln. Als er ihre Frage mit dem Blut vernahm, winkte er mit einer Hand ab. “Ich habe genug von dem Zeug, es ist mir ehrlich gesagt egal, wofür ihr das braucht. Ihr könnt daraus nichts machen, was sich gegen mich einsetzen lässt, also nimmt es ruhig.“ Und wieder nickte Azraiel. “Nur ein Kuss auf eure Lippen.“ Es war eine simple Forderung wie er fand. Irgendwie brachten Simiaras Aussagen Azraiel sehr zum Schmunzeln, der Junge kannte ihn ja schon wirklich gut, dass kommt davon, wenn man Zuviel Zeit mit dem Intelligenzbolzen verbrachte. Der Kerl analysierte alles und jeden haargenau, aber Azraiel machte es ja nicht anders, nur eben bei Frauen. Einen Moment lang überlegte Azraiel und trank einen Schluck Tee, ehe er zu einer Antwort gelangt war. “Dass du heiße Luft bist, habe ich nie behauptet und ob du es dann wirst, steht in den Sternen. Aber auf eine Beziehung brauchst du nicht zu hoffen. Dafür bin ich nicht der Richtige. Irgendwas im Leben tut einem immer weh. Aber überleg doch mal, du kannst dann immer zurückblicken, dich erinnern an die tolle Nacht die wir hatten. Und vielleicht werden ja noch weitere folgen...“Er verstand nicht wirklich, was für ein Problem Simiara hatte, scheinbar hing sie gerade gar nicht mehr so sehr an Semaron.



RE: Kaminzimmer - Simiara Thailion - 10.08.2022


Simiara

[19:13:38] [¤] Silberschimmer Simiara nickte den Dämon zu und musterte ihn natürlich wieder. Schaute zu wie er sich den Tee einschenkte und nimmt sich selber eine Tasse und goss sich auch etwas davon ein. "Nun es ist eine sehr lange Geschichte, die auf den Punkt zu bekommen wird etwas schwer sein. Ich werde es versuchen es dir zu erklären.", duzte sie Azraiel weiterhin, "Ich habe von meinem Vater, der ein Schattenelf war, ein Blutstein Artefakt bekommen, bislang war mir das Rätsel noch nicht bekannt, erst als ich mit Janmaru ein wenig dahintergekommen bin, dass er mich heilt, mich nicht altern lässt und Seelen von Wesen in sich zieht. Um eben diese Kraft die ich brauche zu wirken. Dafür muss ich töten. Soweit alles klar?", wird gefragt. "Ich kam her und war auf den Weg diese Stadt zu betreten und am Wasserfall, habe ich dann eine sterbende Frau gefunden, ich sah nur noch wie ein Schatten von einem unbekannten Mann davonhuschte und ihr wohl ein Messer in den Bauch gerammt hatte. Ich wollte ihr Helfen, aber sie sagte, dass es zu spät sei und dass ich nur bei ihr bleiben sollte, sie wollte nicht allein sein. Dann starb sie und ihre Seele ist wohl in den Stein gewandert, nehme ich an. Ich habe Alpträume von ihr Leben gehabt und hab sie immer noch. Von ihrer Vergewaltigung von diesen Lord Dorian und einige Liebeleien mit anderen Männern, sie hatte ein schweres Leben, Revan hat ihr geholfen diesen Mann zu töten... Nun der Stein ist zersprungen, als ich gegangen bin, nicht wahr? Und Semaron hat mit Magie diesen wieder zusammen gesetzt mit Hilfe eines Gottes, der Liebe, Paris oder so, ich habe keine Ahnung für Götter und Glauben interessiere ich mich nicht.", machte sie eine Pause und nahm einen Schluck vom heißen Tee. Holte dann den Blutstein wieder hervor, den sie unter ihrem Kleid trug und auch das Amulett von Akasha hing nach wie vor um ihren Hals. "Er hat zu uns gesprochen, und ich hab jedenfalls immer noch die Träume von dieser Anja, was mich verwundert, das Semaron diese nicht hatte.", schluckte hinunter und schaute dann zum Schönling mit den roten Haaren. "Ja, ich habe mir das hin und her überlegt. Nur für den Spaß?" Da schüttelte Simiara den Kopf. "Ich... ich soll also mit euch eine Affäre haben? So hin und wieder, meint ihr nicht auch, dass ein Kuss nicht reicht? Ich will keine Frau sein, die man nur benutzt um Spaß zu haben. Ich sehe mich auch nach etwas Ernsthaften um. Was ist mit mir und meinen Gefühlen?", schluckte und legte das Buch nun auf den Tisch, einige Stellung und Variationen hatte sie da nun schon genauer sortiert. Semaron war Anfänger und jener eben nicht. "Ich weiß ihr würdet weiter andere Frauen lieben und mit ihnen schlafen wollen, ihr seid so und ich bin es in gewisser Weise auch. Du hast das was mich anzieht und nein, ich kann dir nicht widerstehen. Versuchst du es weiter, bin ich dir unterlegen, du bist zu geschickt mit deinen Worten und umwölkst mich mit schmeichelhaften Worten, aber das ist nur das Verlangen in mir und mehr nicht. Ich möchte euch bitten, bis nach meiner Schwangerschaft zu warten?", fragte sie ihn, natürlich hatte sie Angst, dass da was passieren könnte. Das wollte sie nicht. Sie schluckte und fing an ihren Tee wieder zu trinken und dann nimmt sie die Decke und legte diese fein säuberlich wieder zusammen. So hatte er nun einen kleinen Einblick auf ihre Beine, das Kleid war ihr bis über die Knie gerutscht, schon über die Oberschenkel.



RE: Kaminzimmer - Lord Azraiel - 10.08.2022

Lord Azraiel


[19:35:09] [] Lord Azraiel hörte Simiara trotz ihrer Warnung, dass es eine lange Geschichte sein würde, sehr genau zu und nickte dabei hin und wieder, der Großteil war relativ uninteressant. Aber der Stein an sich interessierte ihn doch sehr, Seelen verschlingen war seine Spezialität und so vermutete er da auch etwas Bestimmtes. Als sie fertig war, sah er sie fragend an. “Und? Wobei soll ich euch jetzt helfen?“ Das hatte sie nicht gesagt. Denn eigentlich war alles in Ordnung wie er fand, außer diesem "Gott" Paris. Aber einen derartigen Einfluss konnte man auch wieder beseitigen. “Ich kann ihn wieder hinkriegen, wenn ihr wollt, so, wie er vorher war, wenn ihr mir etwas über seine jetzigen Eigenschaften erzählt...“ Dann nickte Azraiel wieder, Simiara hatte schon richtig verstanden, woraufhin Azraiel grinsen musste, sie sah wohl nicht ihre eigenen Begierden. “Ach ja? Seht es doch mal so: Ich stelle mich doch zum "Gebrauch" zur Verfügung, ihr würdet mich ebenfalls nur benutzen, um eure Gelüste zu befriedigen. Gefühle sind bestenfalls etwas Kurzlebiges, nicht selten sind sie schmerzhaft oder werden enttäuscht, so wie euer Semaron euch enttäuscht hat. Wenn ihr nur die Befriedigung nehmt, so könnt ihr nicht viel falsch machen und werdet nicht verletzt dabei. Und dass der Kuss reicht, habe ich nie behauptet, ich habe ja auch nicht gesagt, welche eurer Lippen ich küssen will...“ Azraiel wirkte trotz dieser frechen Aussage immer noch recht charmant und ging auch auf ihre weiteren Worte rasch ein, wobei er sie auch duzte, so wie sie es gerade tat. “Du hast auch etwas, dass mich anzieht, sonst würde ich nicht all meine Energie darauf verwenden, dich verführen zu wollen. Du bist eine Frau von besonderer Schönheit und sicherlich auch von besonderem Charakter. Aber auch in mir ist es nur ein Verlangen und ich sehe keinen Grund, diesem nicht nachzugeben. Aber bis nach deiner Schwangerschaft warten? Warten ist so schwer... Wenn du dich um dein Kind sorgst, dann kann ich dir aber versichern, dass ihm nichts passieren wird, weder wird es dämonisch, noch wird es verletzt. Es wird vermutlich nur etwas von der Freude abbekommen, die durch deinen Körper jagen wird, aber das ist nicht schädlich. Es gibt viele schwangere Frauen die mit Männern schlafen und denen ist nie irgendwas passiert. Wenn du natürlich nicht willst, dann kann ich nichts dagegen tun, denn ich würde es nicht wagen, einer zarten, weißen Rose wie euch etwas anzutun. Ihr seid einfach zu kostbar, wie eine wunderbare Knospe die sich langsam öffnet und dabei all ihre Pracht offenbart... “ Wenn er das je wieder sagen würde, würde er sich wohl selbst ohrfeigen, wie kitschig war das denn? Azraiel sah auf ihre Beine, von denen ein wenig sichtbar wurde, was ihn gleich zu weiterführenden Gedanken brachte.



RE: Kaminzimmer - Simiara Thailion - 10.08.2022


Simiara

[20:06:13] [¤] Silberschimmer Simiara hatte mal wieder bei ihren Wort Fluss, nicht so ganz die Frage herausgehauen. "Ich, wollte wissen ob diese Person Anja in diesem Artefakt steckt, oder aber in mir übergegangen ist. Ich möchte nicht, dass ihr es verändert, es ist so wie es ist in Ordnung. Ich kenne die jetzigen Eigenschaften des Artefakts nicht.", senkte den Blick. "Ich möchte euch aber nicht so benutzen, verdammt...", meinte sie.  "Es sind so beschmutzte Wörter, nein... meine Gelüste zu befriedigen...“, sie schaute wieder auf. Als dann die Worte bestätigen, welches er meinte und sie verstand was Janmaru so nebenbei fallen gelassen hatte, war sie wieder etwas errötet. Sprang auf und warf die Decke auf den Sessel. "Mein Verstand sagt, ich will mich nicht an euch verlieren, ich möchte es nicht, mein Körper sagt was anderes, Azraiel... ihr werdet mit mir sicherlich nicht noch einmal schlafen wollen. Das glaube ich nicht. So Schön und so begehrenswert bin ich dann nun auch wieder nicht. Und ihr wollt mit mir schlafen? Mit einem Kind in meinen Bauch, wie soll ich mich danach fühlen, wie eine Verräterin, wollt ihr mich zu Sünde verleiten?", bewegte sich wieder hinter den Sesseln, immer noch die Tasse in der Hand. "Ich... will nicht eine von vielen sein, Azraiel.", keuchte sie.



RE: Kaminzimmer - Lord Azraiel - 10.08.2022

Lord Azraiel


[20:20:21] [] Lord Azraiel schüttelte mit dem Kopf. “Nichts davon. Ich besitze ebenfalls die Fähigkeit des Steins. Die Seele steckt in dem Dämon, der in dem Stein wohnt, in seiner eigenen Seele die dorthin verbannt wurde oder weiß der Teufel, was mit ihm angestellt wurde. Du bist die Besitzerin, die Herrin, also wird es stets nur dich treffen, auch wenn gewisse Effekte wie Heilung auch übertragbar sind. Die Frage wäre in deinem Fall wohl eher, wie das Zuhause des Knaben wieder hergestellt werden kann und ob er dabei nicht eine Seele freigeben kann. Ansonsten wirst du die Träume wohl nicht los. Denke ich mir zumindest. Ich habe hin und wieder auch Träume von jenen, die ich tötete.“ Als Simiara den Blick senkte, runzelte Azraiel die Stirn. “Beschmutzte Wörter? Das finde ich nicht? Wie kann man Wörter beschmutzen? Ihr habt Bedürfnisse, daran gibt es nichts Schmutziges. Wenn es schmutzig wäre, Sex zu haben, so wären unserer Rassen schon lange ausgestorben...“ Und da war es wieder, diese röte das er so mochte. Ihren kleinen Ausbruch betrachtete der Gehörnte mit äußerster Sorgfalt und amüsierte sich innerlich köstlich. “Aber meine Schöne, du verlierst doch nichts an mich, außer ein wenig deiner Körpersäfte und deine Zeit. Und denke an die Dinge, die du dadurch hinzugewinnst. Ich werde dir jeden Traum erfüllen, den du hegst, meine Schöne... Und was ich will oder nicht, sehen wir dann, niemand kann mit Sicherheit die Zukunft voraussagen und du brauchst dich auch nicht selbst schlecht reden, denn du bist wunderschön. So schön, dass so ein arroganter alter Dämon wie ich sich für dich interessiert. “ Immerhin hatte man gewisse Ansprüche und nahm nicht jede beliebige Frau. “Wieso solltest du dich wie eine Verräterin fühlen? Würdest du dich nicht wie eine Verräterin fühlen, wenn dieses Kind auf der Welt ist, wenn klar der Beweis vor dir steht, dass du ein Kind von jemand anderem hast, der Vorgab, dich zu lieben? Das würde nichts ändern. Du versuchst noch immer verzweifelt, eine Ausrede zu finden, weil du Angst hast, die Sache nicht mit dir vereinbaren zu können. Aber es ist nichts. Es wird deine Persönlichkeit nicht verändern, dich nicht zu einem schlechteren Menschen machen. Es ist nur Sex, pure Leidenschaft zweier Wesen, nicht mehr und nicht weniger. Und zur Sünde verleiten muss ich dich nicht. Ich bin ein Ausgestoßener, ich habe mit der Sünde nicht mehr viel am Hut. Da bleibt nur die Frage, was du als Sünde definierst. Wenn du doch dem Glauben der Menschen nicht anhängst, was kümmerst du dich dann um die Sünde? “ Azraiel erhob sich als Simiara keuchte und nahm ihre Hand, ihr Konflikt drohte sicherlich, die Frau zum Zerreißen zu bringen. Azraiel hauchte ihr sanft ins Ohr: “Du bist keine von vielen. Du bist etwas ganz Besonderes. Auch wenn wir kein Leben zu zweit anfangen, so kannst du dir gewiss sein, dass ich mich mit Freuden daran erinnern werde, mit was für einer besonderen Frau ich die Nacht verbringen durfte. Es wäre mir eine Ehre, dich glücklich machen zu dürfen und meinen Kuss zu bekommen..."



RE: Kaminzimmer - Simiara Thailion - 10.08.2022


Simiara

[23:24:15] [¤] Silberschimmer Simiara hörte dem Dämon zu. Was er da über einen Dämon sagte, der in diesen Stein wohnen sollte. Schluckte dann aber wie er so denkt. Sie schaute Azraiel an. Sie musterte ihn mit ihren hellgrauen Augen und ihr silberschimmerndes Haar umrahmte ihr Gesicht und er hatte feuerrotes Haar, sehr interessant. Sie wusste, dass er Recht hatte, mit dem Kind, das würde kein Unterschied machen, würde nur Aufschub geben und die Gefahr bringen, dass sie von ihm noch Schwanger wurde. Das war schlecht und das wollte sie nicht. "Ja ich bin verzweifelt. Und ja ich versuche eine Ausrede zu finden, wie ich das für mich handhaben soll. Und ja ich habe Angst, vor dem was dann kommen wird. Ich bin kein reiner Mensch, Azraiel, ich bin eine Halbelfe. Teil menschliche Züge und "Schatten"-Elfische. Weswegen ich so reizvoll wohl auch für dich bin.", ertönte ihre Stimme. Als ob der Sessel ihn davon abhalten würde, doch Janmaru sagte, er wird sie nicht mit Magie dazu bringen. Warum eigentlich nicht? "Du sprichst darüber so locker so einfach, als wäre es ganz normal. Für mich ist es nicht ganz normal. Dabei hege ich Gefühle.", stellte die Tasse dann auf den Tisch. Da stand er auch schon vom Sessel auf und kam auf sie zu und nun schon ergreift er ihre Hand, die Kühl wahren und leicht zitterten. Zum ersten Mal berührten sie sich, dann beugte er sich zu ihrem Ohre und hauchte dort die Worte hinein. Es kribbelte in der Frau und die Nähe des hochgewachsenen, machten das nicht leichter, sie spürte seine Haut, seine Wärme und seinen Duft, Schwefel, wie in ihrem Labor. "Kannst du mir nicht einfach die Angst nehmen und gehöre dir für eine Nacht...?", flüsterte sie. Schaute auf und blickte in seine Augen. Ohne frage, dass sie dem nicht ganz nachgeben kann, aber will, nur für einen, so lange hatte sie gewartet und nun das... hätte er nicht früher kommen können? Simiara schluckte. "Warum hast du ihn nicht getötet, wenn du ihn für nicht wirklich gut für mich empfindest?", fragte sie ihn dann. Eine Frage die war berechtigt.



RE: Kaminzimmer - Lord Azraiel - 10.08.2022

Lord Azraiel


[15:35:51] [] Lord Azraiel zog eine Augenbraue hoch. “Wieso solltest du reizvoll für mich sein, weil du ein Mischblut bist? Ich kenne wirklich genug hübsche Menschenfrauen...“Wobei Elfinnen natürlich trotzdem seine Favoritinnen waren, die waren unübertroffen, gaben sich aber in der Regel nicht mit ihm ab. Schade eigentlich. Darum, dass sie schwanger werden würde, brauchte sich Azraiel allerdings keine Sorgen machen, da hatte man eine gewisse Vorsorge getroffen. Azraiel lächelte verführerisch. “Aber Azraiel, es ist einfach. Auch wenn du Gefühle dabei hegst, wenn du es sonst tust, du kannst es auch ohne Gefühle tun und dich ganz der körperlichen Leidenschaft hingeben. Und nur weil es für dich nicht normal ist, ist das nun wirklich kein Hindernis...“ Nach Schwefel sollte er eigentlich nicht riechen, er war nun schon mehrere Jahre lang nicht mehr in der Hölle gewesen, aber heute hatte er Dämonen getötet, vielleicht lag es daran. Geradezu sanft blickte der Dämon in Azraiels Augen, sie wollte ihn, es ging nur noch um die Angst. “Welche Angst soll ich dir denn nehmen, meine Schöne?“ Welche Angst hatte sie denn, etwa die, dass dieser Semaron davon erfahren würde? Wenn Azraiel früher gekommen wäre, hätte er Simiara nur noch unglücklicher gemacht. Er hätte seinen Spaß mit ihr gehabt und sie wohl bitter enttäuscht, wenn sie Gefühle für ihn entwickelt hätte. Als er ihre Frage vernahm, war er ein wenig überrascht, antwortete aber zumindest ehrlich. “Hm, warum fragst du mich das? Bist du nicht dankbar? Naja, das hat zwei Gründe: Einerseits wollte ich es mir nicht mit dir verderben, andererseits ist der Tod ein viel zu gnädiger Weg für ihn. Er soll sich ruhig sein ganzes Leben lang sein Versagen vorwerfen. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass du alt genug bist, um solch einen Idioten in den Wind zu schießen, aber na gut, wir werden sehen, was beim nächsten Mal passiert...“



RE: Kaminzimmer - Simiara Thailion - 10.08.2022


Simiara

[16:09:01] [¤] Silberschimmer Simiara bemerkte die Augenbraue die er hochzieht. Hörte seiner Stimme zu. Versuchte auch ein wenig zu lächeln. Sie schluckte. Die Worte waren geschickt gewählt. Natürlich hatte sie Angst, nicht weil es rauskommt, nein, sie wäre so fair und würde es ihm sagen und dass sie Beziehung erst mal somit beendet sei. “Die Angst mich zu verlieren. Ich habe Angst vor den Wegen und dennoch möchte ich schwach und dir Willig sein. Ich bin erschrocken über mich und dass ich so etwas fühle für jemanden den ich nicht mal kenne, den ich niemals an mich binden kann, der mich wohl für immer aus einer Beziehung geholt hat, die nichts für mich zu sein scheint.“, sagte sie und senkte den Kopf. Sie konnte dem Blick seiner Augen nicht mehr länger standhalten. Er stand ihr gegenüber, war ihr jetzt schon so nachgekommen. “Du weißt doch, dass ich viel für dich schon fühle, dass ich mich dir schenken möchte, die Lust und Gier natürlich mit Gefühlen nutzen möchte. Dennoch weiß ich, dass es ein Fehler für immer sein wird, diese Angst kannst du mir nicht nehmen, die kann keiner, nur ich mir selber. Ich weiß zurzeit gerade gar nicht mehr was ich will, werter Azraiel.“, spürte seine Hände in ihre und löste sich davon und legte ihre rechte Hand auf seinen nackten Oberkörper. Warum und weich fühlte er sich an. Sie fühlte sich gerade wie ein Kind, welches gerade anfängt zu laufen. Streichelte über vorsichtig und zögerlich über seine Haut. Ihre zierlichen Finger zitterten wieder, diese Angst muss er ihr einfach nehmen, auch wenn sie dieses nicht sagen oder aussprechen konnte.



RE: Kaminzimmer - Lord Azraiel - 10.08.2022

Lord Azraiel


[16:20:12] [] Lord Azraiel sah sie einen Moment lang irritiert an, glaubte aber, sie zu verstehen. “Du brauchst keine Angst haben, du kannst dich nicht verlieren. Das Leben bietet viele Wege, aber du wirst nie in eine Sackgasse kommen, jeder führt dich irgendwann an dein Ziel. Und du bist nicht schwach, wenn du dich mir hingibst, du weißt lediglich, was du willst. So wie es aussieht, war das mit deinem "Liebsten" wohl zu unüberlegt gewesen, zu schnell...“ Gerade verlobt und schon wollte sie ihm fremdgehen, wirklich interessant diese Simiara. Azraiel schüttelte ein wenig den Kopf und hob mit einer Hand sanft ihr Kinn an, damit sie ihn wieder ansehen musste. “Du solltest vorsichtig sein mit solchen Worten und dir darüber klar werden, ob du wirklich etwas für mich fühlst. Du wirst sicherlich etwas fühlen, die Lust und Gier die du erwähntest, dass Verlangen, deinen Körper gegen meinen zu reiben und mich in dich eindringen zu lassen... Aber mehr als diese erotischen Gefühle... Darüber solltest du sehr genau nachdenken. Ich denke, was du jetzt willst, ist ein klarer Kopf. Oder ein Mann...“ Ja, ein Mann, der sie hielt und sie in den Arm nahm. Genau das tat Azraiel, er nahm die verwirrte Simiara, die an seinem Haken zappelte wie ein Fisch, in den Arm und strich ihr etwas mit der Hand über den Kopf. Er war seinem Ziel so nahe, hoffentlich war das der ganze Aufwand auch wert. Azraiel nahm die Finger, die zitternd über seinen Oberkörper strichen, in die Hand und sah Simiara mit warmem Blick an. Sie sollte sich ruhig geborgen fühlen bei ihm.



RE: Kaminzimmer - Simiara Thailion - 10.08.2022


Simiara

[17:04:09] [¤] Silberschimmer Simiara vernimmt die Worte des Mannes, denn das war er ja. Sie wollte ihn nicht als den Dämon mehr sehen, das war er zwar, aber er war auch Mann und hatte sein Interesse eben. “Das sagst du so leicht, keine Angst habe, Angst vor der Konsequenz die Wege die dann beschritten werden, die ich nicht sehen kann, die ich einfach nicht sehen kann, weil ich so Blind bin, symbolisch gesehen, eine Metapher.“, ertönte ihre weiche Stimme. “Es war bis zu einem Punkt gut, bis ich dich gesehen habe. Seit dem Punkt an, habe ich schon verloren. Das was ich haben wollte eine Sichere und Geborgene Beziehung, eine Treue, aber ich bin es nicht. Seit ich dich gesehen habe, spüre ich was ich will und wollte.“, schluckte sie. Da hob er auch schon ihren Kopf und ihre hellgrauen Augen schauten in das Antlitz. Schaute unsicher in seine Augen hin und her. “Mhmmmm. Ich fühle lediglich unstillbares Verlangen, Gefühle können vielfältiger Natur sein. Es durchströmt meinen Körper und es kribbelt, so wie ihr das sagt. Du wirst mir nicht glauben, wenn ich mehr sagen würde. Mehr wollen würde. Ich würde es nicht bekommen, ich bin genauso wie alle anderen doch eine Heuchlerin, eine Lügnerin.“, so sah sie es. “Jemand der nicht treu sein konnte, obwohl sie es wollte.“ Sich so fest vorgenommen hatte, aber nun kam alles so anderes. Da nimmt der Mann sie auch schon in die starken Arme, die er unweigerlich hatte. Legte ihren Kopf an seine Schulter, spürte seine Wärme und wie er ihr über den Kopf streichelt. Dann nahm er ihre Finger auch schon in seine Hand und schaute ihn an. Sein Blick war so einfühlsam. “Nur wegen des Spaßes…“, murmelte sie und schloss die Augen für einen Moment, sie wollte den Augenblick kurz genießen, einfach mal ruhig werden, innerlich stand sie wie unter Strom. Sie war sich im Klaren, was der Hexer sagte, soll sie es doch einfach genießen und nehmen und gut ist.  War das wirklich alles so einfach? Was ist, wenn ihr das so sehr gefällt und sie davon mehr haben wollte? Musste sie dann danach ewig suchen? Sie atmete tief die Luft ein und beruhigt sich nur sehr langsam. Ihr Herz klopfte gegen ihre Brust. Der weiße Stoff des Kleides war auch nicht so dick, dass sie die Wärme seines Körpers nicht spüren konnte, konnte er sicherlich auch.