Solaria-Taná
Küche - Druckversion

+- Solaria-Taná (https://www.solaria-tana.de/mybb)
+-- Forum: Welt Solaria - Taná (https://www.solaria-tana.de/mybb/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Imperium Adyna (https://www.solaria-tana.de/mybb/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Forum: Adyna (https://www.solaria-tana.de/mybb/forumdisplay.php?fid=46)
+----- Forum: Waldsiedlung (https://www.solaria-tana.de/mybb/forumdisplay.php?fid=48)
+------ Forum: Silberroses Zuflucht (https://www.solaria-tana.de/mybb/forumdisplay.php?fid=58)
+------ Thema: Küche (/showthread.php?tid=139)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Küche - Simiara Thailion - 13.08.2022


Simiara

[18:37:10] [¤] Silberschimmer Simiara schaute ihn an. "Vor der Geburt ist das ziemlich undenkbar und so dicker der Bauch wird, habe ich das Gefühl, wird es schlimmer... ich könnte ständig und immer wieder.", meinte sie ohne rot zu werden. schaute auf den Teller und zieht ihre Hand dann aus seiner. "Was hast du denn da gekocht alles.", fragte sie ihn. Blätterte im Buch und findet tatsächlich einige Dinge, die neu waren. "Das ist wirklich wunderbar, danke dir Semaron.", lächelte ihn an. "Ich habe aber gar keinen Hunger."



RE: Küche - Semaron Thalion - 13.08.2022

Goldschmied Semaron


[18:47:49] [¤] Goldschmied Semaron Schüttelt den Kopf. “Du wirst es noch sehen, wenn der der Engel erst mal beginnt zu treten und wie gesagt, es zu anstrengen.“ Dazu glaubt Semaron, jeder Mann der nur ein Funken Ehre hat, der wird sie nicht nehmen. Jetzt mag es noch gehen, aber in einem Monat oder zwei, da wird sie sich umschauen. “Ich habe einen Eintopf gekocht. Die Zutaten enthalten viel Vitamine Calcium und Eiweiß, aber auch andere wichtige Stoffe. Sie helfen dir die Schwangerschaft etwas angenehmer zu haben und dem Kind Gesund und kräftig zu werden.“ Simiara ist wirklich seltsam. Sie hat Lust, aber keinen Hunger? Nicht, das doch etwas mit dem Kind nicht stimmt “Das macht mir nun aber Sorgen. Ich meine es sind doch schon fünf Monate oder? Tilda hat mir auch gesagt, dass du noch nichts gegessen hast.“ Er war nun mal auch für sorglich. “Naja wenn du wirklich keinen Hunger hast kann ich ja dafür sorgen.“ Sie sollte ihn doch auch ein wenig so oder? Zumindest hat ihn das ganze Gerede darüber doch etwas verlangender gemacht.



RE: Küche - Simiara Thailion - 13.08.2022


Simiara

[18:58:00] [¤] Silberschimmer Simiara schaute auf den Eintopf den er gekocht hatte. "Du wirst es spüren, Herzblatt, weil du derjenige bist, der nachher nicht mehr kann, du wirst es sehen.", sagte sie mit einem Grinsen und Janmaru und auch Azraiel haben ihr versichert das dem Kind dabei nichts passiert. Es machte sogar noch viel mehr Spaß. Es war unheimlich reizvoll. Sie lächelte Semaron an. "Du glaubst es nicht, es bewegt sich jetzt schon und ich spüre es schon recht gut.", sagte sie zu ihm und hält ihn fest, als sie nach seinem Handgelenkt greift. Sie versucht es zumindest. "Magst es fühlen?", sie würde ihm die Hand auf ihren Bauch legen, der wird noch größer werden, das war klar, aber nun musste sie ihn ja mal überzeugen. "Ach ist ja interessant, jetzt verschwört sich schon wieder alles gegen mich, ich habe gegessen, eben viel Obst und Gemüse. Nicht sonderlich warmes zeug, da wird mir schlecht. Aber ich möchte den Eintopf schon probieren." schaute ihn an. Verzieht den Mund. "Ich muss ganz normal essen und nicht für zwei, Semaron.", meinte sie ... "Macht dir bitte keine Sorgen mehr ja... es ist alles in Ordnung.", war sich nicht mehr sicher, sie hat gehört das Akasha nicht mehr da ist und das Janmaru verschwunden ist.



RE: Küche - Semaron Thalion - 13.08.2022

Goldschmied Semaron


 [19:13:13] [¤] Goldschmied Semarowill natürlich fühlen wie sein Kind sich bewegt, doch ein Wort hatte ihn nun doch zum Weinen gebracht. Sie hatte ihn wieder Herzblatt genannt und das löste ein so unglaublich glückliches Gefühl aus. “Das werden wir noch sehen.“ Das Training hatte natürlich auch andere Vorteile und schon bald wird sie es merken. Er musste nur die Aufgabe des Meister überwinden. “Aber ehrlich ich bin gespannt und sag es mir ruhig, wenn du es härter willst, du weißt ich muss mich da erst rein arbeiten.“ Er konnte sich das freche Grinsen nicht verkneifen und lässt sich seine Hand auf ihren Bauch legen. “Ich liebe dich und ich kann es fühlen.“ Wäre das Kind tot, dann wäre er weg, das steht fest. “Ich meine es doch nur gut und du solltest doch für zwei Essen. Einer kommt zu kurz sonst und das Kind nimmt sich was es brauch. Naja ich will euch halt nicht verlieren.“ Er Küsst sie nun noch mal. Die Tage ohne sie waren schlimm “Es tut mir leid, aber ihr seid mir nun mal wichtig.“ Sie würde sich doch auch sorgen machen, wenn er schwer verletzt ist. “Na gut, ich stelle das Essen bei Seite uns dann können wir ja mal neu anfangen. Ich muss nämlich ehrlich zugeben, trotz der Tatsache, das du Schwanger bist, hast du doch deinen Reiz nicht verloren.“ Irgendwo steckt nun mal auch in ihm ein versauter Mann, er musste halt nur geweckt werden und wenn er erstmal die Lust auch an harten sieht, dann wird das schon alles.



RE: Küche - Simiara Thailion - 13.08.2022


Simiara

[19:25:37] [¤] Silberschimmer Simiara schaute das Essen an. "Vielleicht später... Okay, aber im Moment bekomme ich es noch nicht herunter. Und glaub mir ich habe jede Menge gegessen, am Kind fehlt nichts...", sagte sie ihm und lächelte, als er den Kuss wieder löste. "Ich habe dich gar nicht verdient... nach all dem. Habe ich dich nicht verdient. Sag was kann ich tun... damit ich um dich noch etwas Kämpfen kann.", meinte sie. Azraiel wird sie wohl schnell vergessen, wenn er nicht ständig um sie ist, aber sie wusste ja auch das er das was er wollte auch bekommt. Sie musste sich dann kein Kopf mehr machen, aber vielleicht fiel jenem noch etwas ein, was Gemeines oder so. Sie stand wieder auf und streichelte mit ihrer Hand über seinem Brustkorb und über den Hals. Gab es noch was zu klären? Ja, vielleicht irgendwann, denn sicherlich wird sich doch noch das eine Wort oder das andere festigen. Stärker werden. Und vielleicht braucht sie dann auch gar keinen Mann, aber sie müsste sich dann nicht so übel fühlen oder Vorwürfe machen. Er konnte das auch und er sagte ihr schon jetzt, dass er es nur mit ihr machen wollte, mit ihr diesen Hemmungslosen Sex. Ihre Augen funkelten. "Ich will dir nichts zeigen, du findest das heraus, was normal ist, was man erlernt und verbessern kann, das war nie der Punkt.", flüsterte sie leise. Ihre Finger wandern weiter über seinen Bauch wieder hinunter zu seiner Hose. Provozierend oder nicht? Und fasst ihm auch ganz kurz in den Schritt, dann wich sie zurück und ging aus der Küche. Man hörte sie leicht kichern und wie sie die Treppe hinaufrennt. ~~~

TBC: Marktplatz - Schmuckrose & Seetau



RE: Küche - Semaron Thalion - 13.08.2022

Goldschmied Semaron


[19:35:52] [¤] Goldschmied Semaroweiß nur eines was ihn wirklich glücklich machen würde, wenn sie ihm Treue verspricht, aber dies war keine Bedingung mehr, denn er wollte ja Simiara auch nicht einsperren. Was wollte sie nun mehr? Ein Mann der sie liebt und so nimmt wie sie ist. Ein Kind und Freunde. Sie hatte doch genügen um Lebensmut zu sammeln. “Ist ja schon gut, aber es ist nun mal auch mein Kind und du musst damit leben, dass ich viel Fürsorge zeige.“ So ist es so ist er und so musste sie ihn lieben, denn er liebt sie auch so wie sie ist. “Ich will nur, dass du nicht aufgibst und alles versuchst, um diese Familie glücklich zu machen und natürlich sollst du auch um mich kämpfen. Mit Worten und mit Taten. Aber wie genau das musst du herausfinden.“ Er würde es herausfinden und nun hatte er einen sehr großen Anreiz. Sie wird den Dämon schon vergessen und Semaron ihr Hengst. “Nun dann worauf warten wir noch.“ Oh das hatte ihn doch auch gequält und langsam hatte er wirklich mit dem Gedanken gespielt andere zu nehmen, aber nun war das nicht mehr nötig er konnte nun seine Gier rauslassen und in diesem Abend gibt er sein besten.



RE: Küche - Semaron Thalion - 17.08.2022


Das knüpfen der Faden


59. Silberroses Zuflucht




Der Spieler war mit der Übernahme der Texte einverstanden!!


Goldschmied Semaron


[21:23:30] Es ist schon wieder dunkel geworden Draußen. Im Hause der Familie von Simiara und Semaron aber war es noch nicht ruhig geworden, denn so spät ist es auch noch nicht. Semaron war in der Küche, wollte seiner Liebsten eine Überraschung machen indem er wieder für sie kocht. Es war ein ganz besonderes Mahl wie sie feststellen wird. Zumindest sieht es danach aus. Er plante nicht so klein, dies sollte nämlich ein ganz besonderer Abend zu werden. Jetzt wo die Hochzeit immer näher rückt, da fand er ganz besonders wichtig ihr zu beweisen, dass sie zusammengehören. Es war wohl ein wenig Angst. Natürlich er war sehr aufgeregt und sie jetzt zu verlieren, würde ihn wohl wirklich zu Grunde richten. Das Simiara unterwegs ist um einige Besorgungen zu machen und ihre Freundin aufzusuchen, das wusste er. Sie hatten immerhin einiges zu bereden wegen der Hochzeit. Semaron hatte sich auch schon einige Gedanken gemacht. Er wollte ja eine Kutsche und er wusste wo er fragen kann. So hoffte der Halbelf, dass Marius bereits eine für den Winter hat. Die goldenen Verzierungen liegen ja bei Semaron ganz vorne in seinem Auftragsbuch. Da arbeitete er auch am meisten dran. Der Tisch in der Kusche ist schon gedeckt. Einige Kerzen leuchten und ein paar rote und weiße Rosen liegen als Deko auf dem Tisch. Er hatte Tilda darum gebeten Simiara aufzuhalten, wenn sie zu früh nach Hause kommt. Semaron hatte auch wieder seine besten Kleider an. Dies Mal aber ein weißes Hemd und eine dunkle Hose. Das Hemd zeigt gut seinen kräftigen Körper. Die Haare sind gekämmt und der Bart gestutzt. Auf seinen Lippen ein glückliches und charmantes Lächeln. Nun wartet er nur noch auf die Frau mit dem Silber schimmernden Haar, den wunderschönen vollen Lippen, mit dem Sturm in ihrem Blick und einen Körper so heiß wie Feuer.



RE: Küche - Simiara Thailion - 17.08.2022


Simiara

CF: Träumergasse

[21:38:23] [¤] Silberschimmer Simiara kam nach dem Laden zu ihrem Haus, im Laden war keiner mehr und bis auf Samara war sie wieder gegangen. Dann hätte man sie auch gleich hierherbringen können, dachte sie sich, jetzt musste sie doch Laufen. Nach einem weiteren Weg, kam sie dann auch endlich an, als es schon draußen Dunkel geworden war. Sie schloss die Tür auf und Tilda kam auch schon herbei geilt um die Hausherrin den Umhang ab zu nehmen. Nyrelia schläft und schien kein Stück mehr zu meckern, "Ich muss sie säubern, ist denn jemand hier?", erkundigte sie sich und sie nickte und deutete auf die Küche. "Gut, ich werde gleich hingehen, aber erst mal mach ich mich frisch und mach unsere Kleine sauber." Löste das Tragetuch und nahm sie so über ihre Schulter, eilte nach oben. Es dauerte noch einen kleinen Moment, dann legte sie in die Wiege und deckte sie zu. Sie war wirklich stolz auf sie, aber sie hatte das nicht allein gemacht, dazu gehörte der Mann dazu, der so etwas mit ihm Zeugen konnte. Dann warf sie ihre Sachen von sich und eilte schnell ins Bad. Wäscht sich etwas und zog sich ein anderes Kleidungsstück an. Einen Rock, eine Bluse. Dann machte sie sich auch schon wieder auf den Weg nach unten. "Ich bin Fertig.", erhob sie ihre Stimme und es roch jetzt schon besonders gut im Flur. Sie bewegte sich durch ihren Flur, überprüfte noch mal ihr aussehen, aber das war schon so in Ordnung. Erledigt war sie jetzt erst mal von den doch vielen Erzählen, erst mit Akasha und dann auch noch mit Marius. Das letzte war gar nicht beabsichtig. Sie klopfte dann zaghaft an der Tür an, drückte die Klinge hinunter und schaute dann in die Küche hinein. Ein warmes Kerzenlicht erstrahlte ihr bezaubernd schönes Gesicht und dann auch noch die weißen und roten Rosen auf den Tisch, der Tisch war gedeckt für einen bezauberndes Dinner. Verdammt, jetzt überraschte er sie schon wieder, langsam musste sie was einfallen lassen. "Semaron..."



RE: Küche - Semaron Thalion - 17.08.2022

Goldschmied Semaron


[22:19:54] [¤] Goldschmied Semaron steht gerade hinter den Herd und rührt in einem kleinen Topf etwas um. Dort war sein Spezialeintopf drinnen. Karotten, Kartoffeln, dann Erbsen, etwas Fleisch und einige Gewürze. Es ist genau der Eintopf den er damals für sie gemacht hat. Er erinnert sich noch gut an dem Tag. sie war damals so traurig und er hatte es sich zur Aufgabe gemacht sie zum Lachen zu bringen. Dies ist ihm auch gelungen und dies war das erste Mal, dass sich eine Frau in sein Herz schummelte. Dazu die schönste Dame die er je gesehen hatte. Die Tür hört er erst gar nicht. Erst als Simiara ihre bezaubernde und sanfte, gar melodische Stimme erhebt, da musste er nun zusehen, dass er alles noch rechtzeitig fertigbekommt. Er konnte hören, dass sie ein wenig gestresst ist Semaron kann ja nicht wissen, dass sie sogar noch Marius getroffen hat. Ein Glück hat Tilda nicht verraten, denn dass sie erst mal nach oben verschwindet ist zu hören. So räumt Semaron schnell die Arbeitsfläche auf. Wäscht sich noch mal die Hände und sieht nach ob das Essen alles in Ordnung ist. denn er hatte noch einen Braten im Offen. Alles ist wunderbar und so konnte Semaron noch die kleine Überraschung durchziehen. Der Koch geht aus der Küche und versteckt sich im Raum gegenüber. Wieder die Stimme seiner Liebsten. Sie wird nun in die Küche kommen. Von der Tür des Raumes kann er sehen wie sie herunter kommt. Ein lieblicher und hinreißender Anblick. Sie ist einfach bezaubernd anzusehen. An ihr passte alles in seinen Augen. Nachdem sie dann die Tür geöffnet und seine Überraschung gesehen hat stellt er sich hinter ihr und bedeckt ihre Augen mit seinen Händen. Auf seinen Lippen noch immer das charmante Lächeln. “Ich kam in jene Stadt. Fernweh meiner Heimat. Dort sah ich sie. Eine Frau schöner als die Rose, reiner als die Sonne. Doch etwas trübte den Sternenglanz in ihren Augen. Es war Trauer die sie umwob. So sprach mein Herz zu mir. Ich gehe nicht ohne ein Lächeln von ihr. Am nächsten Tag dachte ich. Wann sehe ich dich wieder. Das Glück war mir hold, denn wir sahen uns wieder.  Aus einem Blick wurden zwei. Aus einem Tag drei. Mehr und mehr lernte ich diese Frau lieb. Sie ist die wahre Schönheit in meinen Augen. Ihrer Stimme lauscht der Wald. Aus Liebe wuchs ein Spross. Heute nun kann ich sagen. Ich öffnete heute Morgen meine Augen und sie sahen in das Antlitz eines Engels. Ich sah in ihr ein Herz voller Liebe zu einem Mann, der sein Glück nicht fassen kann. So schenkte ich ihr einen Kuss, weil das die reinste Liebe sein muss.“ Er war kein Dichter, aber er hatte sein Bestes gegeben.



RE: Küche - Simiara Thailion - 17.08.2022


Simiara

[22:54:05] [¤] Silberschimmer Simiara bemerkte nicht, dass sich der Mann ihrer Liebe sich nach oben gestohlen hatte und dass sie jetzt in eine Leere Küche schaute, es dufte nach leckerem Essen und Braten. Die Rosen die ihren Duft verströmten und der Raum auch noch mit einem so betörenden Duft belegten. Da stand er auch schon hinter sie und plötzlich wurde ihr Blick von Händen vor ihren Augen verdeckt. Sie lauschte seiner Stimme und lehnte sich gegen ihn an. Simiara musste lächeln und nicken, ja an diesen Tag hat sie ihn gefunden und kennen gelernt, sie war so unglücklich und todtraurig, weil ihr damaliger sie in Stichgelassen hatte. Die Worte die Semaron dann nahm, schmeichelten ihr Ego. Natürlich hörte das jede Frau gern, wenn sie die schönste Rose ist oder der hellste und reinste Stern war. Nun musste sie echt schmunzeln. Sternenglanz, die geflüsterten Worte von Marius. Wie konnte das sein, das so verschiedene Männer fast dasselbe für sie fühlten und dennoch hatte sie sich gänzlich doch für den Goldschmied entschieden, den Worten waren ihr nicht leichtgefallen, nein sind sie nicht, sie hatte sich ja auch mal zu jenen andern hingezogen gefühlt, heute hat er mal wieder bewiesen, dass er doch auch ganz anderes konnte. Doch ihr Worte die sie benutzt hatte, um ihn klar zu machen, dass sie ihn nicht mehr liebt, haben nichts gebracht, er würde sie immer Lieben und sie immer ihm Herzen behalten. Was für eine Qual musste dieser Mann jetzt durchstehen, aber das konnte doch nun wirklich nicht ihr Problem mehr sein. Auch wenn sie für ihn sich entschieden hatte, sie war wirklich glücklich wieder mit ihm. Sie wusste, aber das Marius, das Respektierte und das er damit klarkommen musste, auch wenn es ihn Schmerzen würde. Es konnte eine weite Probe ihrer Liebe sein und sie wollte nun keinen anderen mehr. Kein Ärger und keine Beweise mehr. Aber dieses Mal hatte sich dieser Halbelf sie wieder völlig überrascht, jetzt wollte sie beim nächsten Mal wieder ihn überraschen, mit etwas besonderem.  Nur da wollte ihr jetzt so schnell nicht einfallen. Die Worte waren geschickt gewählt auch wenn er sich nicht für den großen Dichter hält, waren seine Worte doch aus dem Herzen gekommen und sie nahm seine Hände von ihren Augen, drehte sich in seinen Armen um und legte seine Hände hinter sich und schaute ihm in die Augen. “Das ist wirklich wundervoll, dass du das heute zu mir sagst, ich habe es nicht vergessen. Ich musst dir erzählen was heute passiert ist… Akasha und dann habe ich auch noch Marius getroffen.“, sagte sie gleich, ohne dass sie die Stimmung kaputten machen wollte, sie freute sich nur, über die Ergebnisse, die wollte sie ihm auch mitteilen. Sie schmunzelte breit und klaute sich einen sanften einfachen Kuss von seinen Lippen und löste sich dann.



RE: Küche - Semaron Thalion - 17.08.2022

Goldschmied Semaron


[23:19:32] [¤] Goldschmied Semaron kann ja nicht wissen, was sie heute alles erlebt hat. Das Simiara Marius getroffen hat und worüber sie geredet haben. Er wusste, dass Marius ihr Ex-Verlobter ist. Doch Simiara hat ihm nie erzählt, dass sie noch Gefühle für ihn hat. Das sie beide noch Gefühle zueinander haben und hätte Semaron das Gespräch wohl mit angehört, dann würden ihn nun tiefe Zweifel ergreifen. Er würde nicht mit dem Wissen leben können, das Simiara eigentlich auch noch einen anderen Mann liebt. Noch einmal würde er das nicht durchmachen können. Beim ersten Mal war es schon schwer. Semaron musste seinen Stolz überwinden, denn er liebt diese Frau wirklich. Umso besser also, dass sie ihm nicht gesagt hat, aber Semaron würde noch mal mit Marius reden und dort könnte auch einiges zu Tage kommen. Man hegt keinen Hass gegen den Mann. Der Halbelf würde ihn gerne als Freund sehen. Die schaut er auch bewiesen indem er zugestimmt hat ihn zur Hochzeit einzuladen. Nun aber gab es etwas Wichtigeres für Semaron. Simiara hatte seine Hände genommen sich gedreht und seine Hände hinter sich gelegt. Liebevoll und dennoch fest hält er sie. Schaut ihn ihre stürmenden Augen und lauscht ihrer Stimme. Was folgt ist ein sanfter Kuss. “Ich würde es dir jeden Tag sagen und das tu ich eigentlich auch. Nur etwas knapper.“ Meinte er mit einem bezaubernden Schmunzeln. “Das sind ja tolle Nachrichten meine Schimmerrose und was haben sie gesagt?“ Beide hat man lange nicht gesehen und er Freud sich von ihnen zu hören. “Aber bevor du erzählst, setzen wir uns.“ So nimmt er ihre Hand ganz sanft in seine, als würde er sie zu Tanz führen. Am Tisch dann schiebt er ihren Stuhl zurück und wartet bis sie sitzt um sie dann wieder an den Tisch zu schieben. Dann holt er den Eintopf und deckt beide auf.



RE: Küche - Simiara Thailion - 17.08.2022


Simiara

[23:44:10] [¤] Silberschimmer Simiara ließ sich zum Tisch führen und setzte sich hin. Schaute zu wie ihr Goldschatz das Essen anrichtete. Sie platzte ja förmlich vor Neuigkeiten und dann lächelte sie ihn an, wartete, bis er sie fragen würde. Dass sie sich mit ihrer liebsten Freundin treffen wollte, war ja klar, und das wusste ja nun auch ihr bald Mann und lauschte ihm. "Akasha hat zugestimmt, meine Trauzeugin zu sein, ich habe das aber wohl etwas ungeschickt angepackt, aber sie freut sich auf diese Aufgabe sehr. Sie war plötzlich genauso so aufgeregt wie ich. Neues Kleid und so, du kennst uns ja. Dann war sie von unserer Kleinen ganz verzaubert und bot sich auch auf sie mal aufzupassen, wenn wir keinen haben. Dann hat sie mir erzählt was los war, warum sie fort war, aber so genau viele Einzelheiten hatte sie mir nicht erzählt.", fing die Hüterin des Amethysts an zu erzählten. "Na und danach wollte ich zum Zauberbrunnen mir etwas Wünschen und Münzen hineinwerfen, als ich dann auch schon Marius vor mir erkannte. Ich wollte mich davonstehlen, ich war Feige, aber unsere Kleine hat dann angefangen zu schreien, sie hatte Kohldampf. Ich musste sie Stillen und wollte das nicht in alle Öffentlichkeit tun. Also bot er mir die Kutsche an. Es war so angenehmer, manche Leute konnten da echt unfair werden. Nun gut... Ich habe ihm dann gesagt oder sagen müssen, dass ich ihn nicht Liebe und das ich dich liebe und mit dir Glücklich bin und das ich das hier alles Möchte.", sagte sie voller Stolz. Nun gut das war das Endergebnis. "Aber es war schon ein ganz komisches Gefühl ihn wieder zu sehen. Er hat sich verändert. Er ist aber für mich jetzt Tabu, denn du bist jetzt in meinem Herzen." Was Marius ihr aber geflüstert hatte, verrät sie ihm nicht, da hatte der Dämon schon recht, dass nicht alles erzählt werden musste, man kann auch was für sich behalten. Eigentlich ging es ja nur darum das er sie nicht vergisst und sie im Herzen hat und wohl keine andere Frau es schaffen wird ihn zu bekommen. Schaut ihren Liebsten an.



RE: Küche - Semaron Thalion - 17.08.2022

Goldschmied Semaron


[00:28:05] [¤] Goldschmied Semaron setzt sich dann ihr gegenüber. Er hatte den Tisch extra so gestellt, dass sie so nah wie möglich zusammensitzen. Nachdem er angerichtet hat setzt er sich dann ihr gegen über. Seine Seelenspiegel ruhen auf ihr und er lauscht ihren Worten gespannt. Es waren viele Informationen und bei denen über Marius hörte er genauer hin. Es sagte ihm versteckt, das es noch Gefühle gab von einer Seite aus. Warum sonst sollten sie gerade in so einer Zeit über Liebe zueinander reden. Dennoch erfreute es sein Herz. Es zeigte ihr, dass sie keine Zweifel mehr an der Liebe hat. Marius ist ein guter Kerl und selbst Semaron kann sagen gutaussehend. Er hat einiges zu bieten. Wohl ein Traum für jede Frau. Dass sie aber Semaron wirklich im Herzen trägt und diesen Schritt gegangen ist, das erfreut ihn wirklich. “Ich weiß nicht was ich sagen soll.“ Es ist keine Enttäuschung. Erleichterung, so kann man es nennen. Marius ist der letzte Punkt, wo es Probleme hätte geben können. Aber nun war auch dies klargestellt. “Ich liebe dich und bin so glücklich, dass du mir hier sagst, dass du dies mit Marius geklärt hast. Ich kann dich verstehen, dass es schwer war. Immerhin wart ihr auch schon bis zur Verlobung gewesen und ich habe schon geahnt das dort noch etwas ist. umso erleichterter bin ich, dass nun dies auch geklärt ist und es beweist, dass mein Vertrauen zu dir nie verloren ist.“ Es nimmt ihn Momentan jeder Zweifel. Sein Herz hatte den letzten Stein fallen lassen. “Dazu freut es mich wirklich, dass es Akasha gut geht und sie deine Trauzeugin ist. Nun steht uns wirklich nichts mehr im Wege oder?“ Kann ja sein, dass noch etwas geklärt werden muss und dann fällt Semaron etwas ein. “Ach ja es gibt noch eine Person die ich gern einladen würde. Es ist eine alte Freundin aus meiner Kindheit. Sie tauchte hier noch vor meinem Vater auf. Das Problem seit dem letzten Mal habe ich sie nicht gesehen. Sie ist verschwunden.“ Wenn er sie findet, dann würde er sie einladen wollen.



RE: Küche - Simiara Thailion - 17.08.2022


Simiara

[00:39:31] [¤] Silberschimmer Simiara schaute ihn an. "Nun, wie du weißt hat ja Marius Kutschen und Pferde, sogar einen Schlitten hat er. Das ist doch etwas was dir zusagt oder eine Schlittenfahrt und sollte es gar nicht schneien, dann eben die Kutsche, aber das klärst du mein Lieber, weil das ist etwas was du tun musst, ich will dir ja nicht alles abnehmen, oder dir das Gefühl geben, ich brauche dich nicht. Auch von ihm soll ich dich im übrigen Grüßen. Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen und ja er fand unsere Tochter gut gelungen, er war stolz auf mich...", schmunzelte und legte den Kopf schief und ergreift seine Hände, denn sie wollte ihm zeigen, dass sie nicht wieder anfängt zu schwärmen oder so. "Du, das mit Marius fällt mir nicht leicht, Gefühle sind zwar nur so weit da, das ich ihn wirklich mag und nicht einfach so fallen lassen kann, wie ich es bei so manch anderen tu. Wir haben uns Freundschaft vorgenommen, an die wir arbeiten wollen." Sie wollte gleich vorwegnehmen, dass sie nicht nur eine Freundin hatte nein sie pflegte sie auch zu Männern, sie hoffte nur nicht das er noch Eifersüchtig wird oder gar Krank dann etwas vor ihr hält. Natürlich war es anderes herum auch so. Er hatte ja auch gerade seine Freundin erwähnt. "Natürlich. Da wir schon sitzen und Rede, ich wollte mal Fragen, wie es aussieht mit so einer Feier, Junggesellen für dich und für mich ein Weiberabend oder verzichten wir darauf und Feiern einfach so etwas wie Polterabend? Das sind alles Dinge das machen die Menschen." Ja, sie würde das gerne mit einigen Freunden Feiern wollen.



RE: Küche - Semaron Thalion - 17.08.2022

Goldschmied Semaron


[01:02:32] [¤] Goldschmied Semaron hört ihr weiter zu. Er mag ihre weiche Stimme und fragt sich immer wie sie wohlklingt, wenn sie singt. Das war bestimmt richtig bezaubernd. Das Marius Kutschen hat, das weiß Semaron natürlich. “Genau deswegen wollte ich auch noch mal zu ihm und dazu ist ein Großteil der Verzierungen fertig. Es ist aber unheimlich lieb von dir, das du mir auch Aufgaben überlässt. So kann ich auch aus unserer Kutsche oder Schlitten etwas ganz besonderes zaubern.“ Sollte ja nicht so ein Standard sein. Sie musste zur Hochzeit passen. Das alle von Nyrelia schwärmt, das verwundert ihn nicht. Sie ist auch einfach süß. Darum bekommt Simiara dafür ein lächeln. “Das bin ich auch meine große Liebe.“ Als sie dann seine Hände nimmt und ihm davon erzählt, da ist er sehr gefasst. Er war nicht mehr so ängstlich wie damals. “Ich verstehe was du mir sagen willst Simiara. Natürlich habe ich nichts dagegen, das er dein Freund wird, aber du musst damit rechnen, dass wenn mir etwas nicht passt ich darauf eingehe. Es ist dann nicht böse gemeint oder ein Zeichen, das ich dir nicht vertraue, es wird einfach da sein, weil ich dich liebe. Ich werde dich immer lieben.“ Er machte sich um Marius keine Sorgen und wenn er mit ihm unter vier Augen ist, wird Semaron ihn auch bitte sich in Zurückhaltung zu üben. “Dir würde es ja auch nicht gefallen, wenn meine Freundin mit mir flirtet oder so?“ Schenkte ihr ein bestätigendes Lächeln und hört dann auch schon ihre Nächte Frage. “Nun hätte nicht gegen einen Polterabend oder so ein Junggesellenabschied klingt auch gut. Wobei mir eine Feier lieber wäre, wo dann alle noch mal zusammen sind.“



RE: Küche - Simiara Thailion - 17.08.2022


Simiara

[01:14:49] [¤] Silberschimmer Simiara behielt seine Hände weiter in ihre. Sie musterte ihn, er hatte sich für sie so fein gemacht. Ein weißes Hemd und sogar so dass man seine Muskeln sehen konnte. Sie strich mit einer Hand über seinen Oberkörper. "Nein, würde mir ehrlich gesagt auch nicht gefallen, aber verbieten möchte ich es dir nicht, solang du weißt wo deine Frau ist, wo dein Herz hingehört.", sagte sie. Lauschte ihm und schwieg. Also eine ganz normale Feier vorab, das ist doch auch nicht schlecht oder? "So was hast du denn Feines für deine Liebste gezaubert, mhmmm.", fragte sie dann auch schon mit einem knurrenden Magen. "Nein und ich möchte auch nicht, dass du was in dich hineinfrisst, wir sollten weiterhin ehrlich zueinander sein. Mal sehen, jetzt habe ich Hunger." Sie war wirklich am Verhungern, die ganze Zeit war sie am Reden und herumlaufen und jetzt endlich mal etwas in den Bauch zu bekommen war auch nicht schlecht, während er ihr etwas auftut, dachte sie nach, ob sie etwas für ihn tun konnte, ihn mit etwas überraschen konnte.



RE: Küche - Semaron Thalion - 17.08.2022

Goldschmied Semaron


[01:30:57] [¤] Goldschmied Semaron hat seine beiden Hände um ihre eine Hand gelegt. Ein glückliches Lächeln liegt auf seinen Lippen. Ihre Ehrlichkeit hatte mal etwas Schlechtes gebracht, doch hat sich auch Semaron daran gewöhnt und konnte besser darauf reagieren. Er blickt zu ihrer Hand die seinen Oberkörper streichelt. Eine seiner Hände nehmen sie und legen sie auf sein Herz. Dort kann sie deutlich spüren wie es schlägt. “Ich will es dir auch nicht verbieten, denn ich vertraue dir. Doch du fühlt es mein Herz es wird immer hier sein und in meinem Herzen wirst immer du sein, denn du bist das Elixier welches mein Herz am Leben hält. Ich brauch keine andere Frau, denn du bist die einzige führ mich. Simiara. Die Frau die ich nicht mehr missen will, mit der ich alt werden will und mit der ich diese Familie führen will.“ Lächelt er sie so verliebt wie am ersten Tag an. Das mit der Feier, das können sie sich ja noch mal überlegen. wenn sie mit ihrer Freundin, Samara und Lineara einen Frauenabend machen will, dann sollte sie das. “Nun koste doch mal Schatz. Es wird dir bekannt vorkommen.“ Oh so glücklich wie Semaron gerade ist, das ist schwer zu fassen. “Das werde ich nicht Schatz und gerade gibt es nichts zum hineinfressen.“ Lässt nun ihre Hände los beugt sich aber noch mal zu ihr für einen Liebevollen Kuss. “Dann lass es dir schmecken und das gut, wenn es ist genügen da.“



RE: Küche - Simiara Thailion - 17.08.2022


Simiara

[12:11:05] [¤] Silberschimmer Simiara spürte seine Hände auf ihre Hand die ihre sanft umschlossen. Erwidert sogar sein glückliches Lächeln auf seinen Lippen. Sie selber strahlte. Als sie seinen Oberkörper spürte, nahm er ihre Hand und legte sie auf sein Herz, welches deutlich klopfte. "Ich hoffe, ich werde dein Vertrauen nie wieder so verletzten.", sagte sie und schaute in seine Augen. Die Augen weiteten sich und schauten Semaron an. Sprachlos. Es kam ihr fast so vor, als hätten sich die Männer abgesprochen und würden es ihr mit Absicht doch schwer machen, aber sie hat sich entschieden und so musste es erst mal bleiben. Ihr Herz klopfte auch, im Moment war es mehr für ihn, er war da. Er war wirklich oft um sie herum. Dann dieses tolle Essen, welches sie dann auch schon daran erinnert, dass er dieses gekocht hatte beim ersten Mal, als sie ihn eingeladen hatte. Sie traurig und er wollte ihr Lachen wieder ins Gesicht zaubern. Die Feier rückte erst mal in den Hintergrund, das war so wichtig auch nicht. "Ja, ich erkenne es, es ist das Essen, welches du mir damals gemacht hast, wo ich mitgeholfen habe." Simiara musste ganz breit grinsen. Weil er sich daran noch so gut erinnern kann. Jetzt war doch mehr als ein Jahr vergangen, wenn man so alles zusammen sieht, ist auch eine Menge passiert. Nimmt dann den Löffel und tauchte ihn in den Eintopf ein und schob sich diesen Löffel auch in den Mund. "Mhmmmmmmmmmm. Das ist so lecker.", spricht sie mit voller Mund. Es tat außerdem sehr gut, endlich was wieder in den Magen zu bekommen. Sie nickte auf seine Worte. "Gut, das sollst du auch nicht...", lächelte ihn an. Der Kuss kam dann überraschend und schaute ihn an.



RE: Küche - Semaron Thalion - 17.08.2022

Goldschmied Semaron


[14:47:06] [¤] Goldschmied Semaron machte Simiara nichts schwer er sagte ihr einfach nur noch mal, wie sehr sie ihm am Herzen liegt. Der Einzige der es ihr schwer gemacht hat, das war Marius. Er hält sie immer noch in seinem Herzen und Simiara weiß das. Da kann es ihr nur schwerfallen, doch muss Simiara auch sehen. Semaron ist nun ein Jahr mit ihr zusammen. Sie haben ein Kind welches aus der Liebe entstand und sie haben sich den größten Fehler verziehen. Semaron hatte nie aufgegeben um sie zu kämpfen. Im Gegensatz zu Marius, der damals ohne ein Wort verschwunden ist und in diesem Jahr hatte er sich auch kaum sehen lassen. Also spricht doch eigentlich viel mehr für Semaron und wenn Simiara ihn wirklich liebt, dann fällt es ihr auch nicht schwer. Dann sind die Gefühle zu Marius nur Freundschaft und nicht mehr. Simiara bitte sag so etwas nicht. "Ich hoffe" lässt es so klingen, als wenn du dir unsicher bist.“ Er schaut sie an das Lächeln ist für diese Frage verschwunden. “Bist du dir unsicher?“ Sie sollte auch nichts in sich hineinfressen. Das würde nur die Beziehung gefährden. Aber nach all dem, was sie schon zusammen erlebt haben, dass sie sich dann noch unsicher ist, das wäre natürlich nicht gerade schön zu hören, doch müssen sie denn da durch. Das das Thema nun wieder erst mal zum Essen wechselt, war auch ganz angenehm. “Ja ich hatte mir gedacht, dass jetzt wo wir bald heiraten so eine Erinnerung an unseren ersten Tag ganz schön sein würden.“ Sie beginnt zu essen und auch er tut es ihr gleich. Der Eintopf ist ihm gelungen und über ihr Kompliment Freud sich der Halbelf sehr. “Danke.“ Schenkt er ihr noch mal ein Lächeln. Mein dann zu ihren letzten Worten. “Aber du auch nicht Simiara.“



RE: Küche - Simiara Thailion - 17.08.2022


Simiara

[15:01:00] [¤] Silberschimmer Simiara machte sich den Löffel voll mit Eintopf und hörte dann Semaron zu. Sie schaute ihn an und legte den Löffel zur Seite, wartet bis sie den Mund leer hatte. "Nun, mein Lieber Schatz, ich weiß das manche Wörter immer gerne auf manche Goldwaage gelegt werden. Du weißt genauso wenig was die Zukunft vor einem hält. Noch weiß ich das, daher habe ich "Ich hoffe", gesagt und ja ich bin mir unsicher, ist das jetzt ein Verbrechen Mein liebster. Es gibt nichts für die Ewigkeit, und dennoch möchte ich mit dir zusammen sein, wir altern völlig anderes wie die Menschen und ich mit meinem Artefakt so oder so nur wenig, wenn ich es nicht Trage. Es war nicht negativ gemeint von mir, ich möchte nur nicht, dass du glaubst, dass ich mir sicher wäre, das bin ich nicht. Man kann nur das nehmen was man hat und das nutzen. Was soll ich mir Gedanken darüber machen was Morgen passiert? Ich habe dich jetzt hier an meine Seite." Sagte sie, damit nicht wieder irgendwelche Missverständnisse auftauchen. Auch Simiara lächelte nicht mehr, denn das war alles doch ziemlich ernst. Simiara senkte den Kopf. "Ich bin mir sicher, dass ich dich Liebe, ich bin mir sicher, dass ich Glücklich bin mit dir." Die Halbelfe nimmt den Löffel in die Hand. Schaute dann Semaron an. "Ich soll nichts in mich fressen? Ich möchte dir nicht weh tun und manchmal ist einiges eben doch so wie es ist nicht leicht. Ich habe Marius gesagt das ich dich Liebe, aber empfinde natürlich immer noch was auch für ihn, aber wir waren nie so weit wie wir es sind. Wir haben eine Familie gegründet, du bemühst dich sehr um mich und ich bin auch glücklich. Ich ... Ich weiß auch nicht... er kann mich nicht loslassen und das macht die Sachen für mich schwerer. Er ist nett und zuvorkommend, charmant und Hilfsbereit, auch das hast du alles, keine Frage und ich kann euch einfach auch nicht Vergleichen, ihr seid so unterschiedlich und doch hab ihr dieselben Gefühle für mich und jetzt stehe, nein sitze ich hier und heirate dich bald." Sie holte tief Luft, nun war es doch heraus. Senkte wieder den Kopf und blickte auf ihren Teller, eben noch hatte sie so sehr gestrahlt so sehr gelächelt vor Glückseligkeit und jetzt, war wieder alles am Kriseln? Das sollte nicht noch mal passieren nein, nein. Simiara nahm seine Hand und beugte sich zu ihm hinüber und küsste ihn. Sollte sie sich an ihn halten.