Solaria-Taná
Küche - Druckversion

+- Solaria-Taná (https://www.solaria-tana.de/mybb)
+-- Forum: Welt Solaria - Taná (https://www.solaria-tana.de/mybb/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Imperium Adyna (https://www.solaria-tana.de/mybb/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Forum: Adyna (https://www.solaria-tana.de/mybb/forumdisplay.php?fid=46)
+----- Forum: Waldsiedlung (https://www.solaria-tana.de/mybb/forumdisplay.php?fid=48)
+------ Forum: Silberroses Zuflucht (https://www.solaria-tana.de/mybb/forumdisplay.php?fid=58)
+------ Thema: Küche (/showthread.php?tid=139)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Küche - Semaron Thalion - 17.08.2022

Goldschmied Semaron


[16:28:26] [¤] Goldschmied Semaron bemerkt sofort, dass seine Frage eine etwas hervorgerufen hat und dann beginnt Simiara zu reden. Semaron hört sich alles ganz in Ruhe an und auch wenn es ihn aufwühlt, will er einen klaren Kopf bewahren. “Du hast recht meine Liebste. Es ist kein Verbrechen unsicher zu sein. Vielleicht kommt das gerade jetzt wo wir einen so entscheidenden Schritt wagen, weil es die letzte Prüfung für uns ist. Ich bin auch unsicher, weil ich Angst vor der Zukunft habe. Ich will nicht irgendwann ohne dich dastehen oder noch schlimmer. Ich will dich nicht im Stich lassen. Du hast es nicht verdient unglücklich zu sein und ich habe es mir selber geschworen, dass ich immer versuchen will, dass du glücklich bist.“ Er schenkte ihr ein Lächeln und wollte ihr zeigen, dass er dieses Mal nichts falsch versteht. “Ich kann dich gut verstehen Simiara. Selbst ich als Mann konnte schon sehen was für ein Edelmann ist. Dazu wart ihr ja auch schon mal verlobt, aber dies ist schon ein Jahr her. Ein Jahr indem sich so viel getan hat. Du hast es aufgezählt. Wir haben eine Familie. Unserer Familien sind hierhergekommen. Wir haben eine der schwersten Krisen überstanden und du hast mich gefragt ob ich dich heiraten will. Nicht nur ich habe mich für diese Liebe bemüht. Auch du hast dein Bestes gegeben.“ Semaron will Marius jetzt nicht schlecht reden. Marius hält an etwas fest, das war. Ich meine er hält an der Simiara fest, die du vor mir warst. Du bist nicht mehr diese Simiara. Du bist erwachsener, du bist Mutter, du bist reifer und du willst mich heiraten. Der Mann der jeden Tag um dich kämpft, nicht so wie Marius.“ Er schaut zu ihr er sieht, dass es ihr schwer fällt. Simi... Er wollte noch etwas sage, doch dann küsste sie ihn. nach dem Kuss dann sagt er. “Es ist mir egal, solange du weißt, wo dein Mann ist.“ Sie hatte dieselben Worte schon gesagt. Dennoch wird er auf Marius ein Auge werfen. Sein Blick ruht auf Simiara und erwartet so ein wenig darauf, dass sie etwas tut, dass ihm beweis, dass er in ihrem Herzen ist.



RE: Küche - Simiara Thailion - 17.08.2022


Simiara

[17:10:59] [¤] Silberschimmer Simiara hatte Semaron zugehört und es beruhigte sie jetzt wieder ein wenig, dass er sie nicht wieder falsch versteht. Die Gefühle zu ihm hier waren größer, aber wie lange würden sie noch so bleiben. Eine harte Prüfung die die beiden erneut noch meistern mussten, oder aber es blieb so wie es war. Die Liebe zu Semaron und die Freundschaft zu Marius. Mehr nicht. Sie war wirklich glücklich mit ihm, aber wie sollte sie jetzt ihm zeigen, dass er in ihrem Herzen ist. Sie war den Tränen nah, fühlte sich so hilflos, blickte mit ihren hellgrauen Äuglein an und blickte in die des Mannes vor sich. "Du lässt dir immer so tollte Überraschung einfallen und ich habe keine, ich bin so Ideenlos, mir fehlt das, dich zu überraschen, dich davon zu überzeugen." Simiara stand auf und kniete sich vor Semaron. "Ich weiß nur, das ich dich heiraten möchte, mit dir dieses Leben begehen möchte, soweit es geht. Nimm mich zu deiner Frau!" Das war alles was sie tun konnte.



RE: Küche - Semaron Thalion - 17.08.2022

Goldschmied Semaron


[17:39:28] [¤] Goldschmied Semaron wusste, wenn sie Semaron wirklich liebt, dann werden sie einige Jahre zusammen Leben. Dazu heißt es doch gerade bei Elfen, dass sie, wenn sie lieben, dann bis zum Ende. Auch ist liebe ein gegenseitige nehmen und geben, also wenn Simiara mal ihn überrascht, dann wird das sicher fast ewig halten. Bis man so alt ist, dass man eh nicht mehr ohne den anderen leben kann. Noch ist alles eine zarte Blume, aber bald wird es ein stabiler Baum sein. Semaron wird auch immer alles geben um die Flamme der Liebe am Brennen zu halten. Wenn Simiara das auch tun, dann werden sie glücklich. Es reicht doch, wenn sie ihn mal neckt ihn dazu bringt Sachen zu machen, die er sonst nicht tut. Semaron sieht dann, dass sie ein wenig traurig wurde und ihre Worte dann, die sagen wieso. “Oh Simiara. Jetzt hör auf, du hast sicher Ideen, nur setzt sie einfach mal um. Du musst mir jetzt nicht die Sonne vom Himmel holen. Fang doch klein an. Eine Blume könntest du mir ja mal schenken.“ Sie kann ja auch Franzl Fragen oder sie führt ihn mal aus. So wie damals in die Höhle. sie könnte sich auch auf den Markt stellen und raus Schreinen, dass sie Semaron liebt. Es muss nichts Großes sein, die kleinen Sachen sind viel wichtiger. Und was sie nun tut ist so eine Kleinigkeit. Es bezauberte ihn, das sie noch mal Fragt. “Du weißt doch etwas liebste und ich kenne nur eine Antwort auf deine Frage. Ja ich will, dass du meine Frau bist.“ Dazu will man ja eine ganz große Familie haben. Sie haben nun mal noch ein paar Jahre und Nyrelia soll nicht das letzte Kind sein.



RE: Küche - Simiara Thailion - 17.08.2022


Simiara

[17:51:18] [¤] Silberschimmer Simiara dachte nach. Stand wieder auf und setzte sich. "Wie wäre es, wenn wir danach Tanzen gehen... auf dem Fest, in der Stadt ist doch das Samhainfest. Ein heißer Tee und Tanzen... Wie wäre das?", schlug sie dann vor, dass sie das vor einem Jahr noch mit Marius gemacht hatte, konnte er sich denken. Er war ihr wichtig und sie wollte ihm auch zeigen, dass sie ihn überraschen konnte und sogar Spontan sein konnte. Mit ihren Tränken, kam sie noch nicht weiter. Ein Trank Herzblatt gab es ja schon. Das war der Liebestrank, aber vielleicht konnte sie einen noch für ihn machen, so einen Stärkungstrank oder so etwas... Sie schaute ihn an und wartete ab. Bis jetzt konnte sie nicht sagen, dass sie unzufrieden war. Sie lernten sich ja immer noch kennen, sicherlich hatten sie auch schon einige Macken an sich kennen lernen können, aber man sah darüber hinweg und man lebte damit, schließlich liebte sie den Halbelfen. "Das Schmeckt gut." Sagte sie noch mal und schaufelte sich noch ein paar Löffel in den Mund. Denn bevor sie kalt ist. Sie nimmt dann eine Rose vom Tisch die er da drapiert hatte und die Kerzen funkelten so herrlich und waren ruhig die Flammen. Simiara roch an einer weißen Blüte und sie Duftete so herrlich süß, dass sie die Augen für einen Moment schließen musste. "Die sind toll, aber mögen denn Männer überhaupt Blumen? Sieht das nicht etwas seltsam aus, wenn ich dir Blumen schenke?", schaute sie ihn dann an. Fiel ihr diese Idee noch ein, aber das sah albern aus für sie. Aber sicherlich würde sie Franzl noch mal fragen. Um Hilfe bitten...



RE: Küche - Semaron Thalion - 17.08.2022

Goldschmied Semaron


[00:16:42] [¤] Goldschmied Semaron sah ihr Kopfschütteln und seine Wangen färben sich rot. Jetzt war ihm das peinlich, dass er nicht tanzen kann. das kann sie auch in seiner Stimme hören. Richtig zurückhaltend. “Ich musste noch nie tanzen. Ich war auch nie auf einem Ball oder so. Ja ich weiß, dass ich es lernen muss.“ Und er will es nur von ihr lernen. Die Röte geht wieder weg, als sie zwinkert. Dass sie dann etwas ganz Besonderes plant, das kann er nicht ahnen. So schaut er zu ihr und merkt, dass sie über etwas nachdenkt. Was es wohl war? Er wird es sicher bald erfahren und sieht wie ihr Teller sich leert. Seiner ist auch leer und die ganze Aufregung hat ihn nun auch satt gemacht. Er dreht sich zu dem Rest. “Hast du noch Hunger? Also ich bin satt.“ Er hat schon eine Idee. Sie können ja Morgen ein Familienessen veranstalten. Samara will sicher auch noch etwas mitreden wegen der Hochzeit. Man könnte mal schauen, was man schon alles hat. Was noch gemacht werden muss. Semaron sieht dann ihren verträumten Blick und nun fragte er sich noch mehr, was sich in ihrem schönen Köpfchen zusammenbraut. Zumindest lächelt er sie charmant an. Freud sich schon auf das fest in der Stadt.



RE: Küche - Simiara Thailion - 17.08.2022


Simiara

[09:33:30] [¤] Silberschimmer Simiara "So schlimm ist das nicht, glaub mir, das macht richtig Spaß.", grinste sie, als er dann doch etwas getroffen wirkte auf sie. Sie schüttelte den Kopf. "Nein, das war sehr lecker, aber du hast auch eine gute Portion aufgetan, dass ich nicht mehr brauche. Denke wir sollten das Morgen mit den anderen zu uns nehmen.", schlug sie dann seine Gedanken laut vor. Stand auf und wollte ihm ein wenig beim Abdecken helfen. "Sag, kann ich so zum Tanzen gehen?", dabei musste sie sich zu ihm drehen und einmal weiter und wieder vor ihm. Das sich ihr Rockt aufdrehte und um sie dann wieder zum Erliegen kam war auch ein Bild für die Götter. Sie schmunzelte, waren die Sachen, ja nichts Besonderes, nicht wirklich was Elegantes, aber eben bequem sogar warm. Sie müsse sich dann nicht mehr umziehen, nur noch einen Mantel nehmen, denn den Umhang wollte sie dann nicht nehmen, der wäre ihr dann auch zu auffällig.



RE: Küche - Geist - 17.08.2022


© Halbblut Franzisko

[18:03:14] Halbblut Franzisko hatte angeklopft, jedoch keine Antwort bekommen. Nach einer Weile stellte er fest, dass er von drinnen Stimmen hörte und benutzte einfach mal das Wundermittel Türklinke. Mit einem leisen Summen stolzierte man jetzt geradewegs in die Küche und öffnete diese, diesmal ohne anzuklopfen. Guten Morgen die Damen und Herren. Alles bereit für die Hochzeit? wollte er wissen und grinste frech, während er sich in den Türrahmen lehnte.



RE: Küche - Semaron Thalion - 17.08.2022

Goldschmied Semaron


[18:16:14] [¤] Goldschmied Semaron hatte immer Angst dumm dazustehen. er konnte sich auf den Markt stellen und Goldschmuckverkaufen so laut es geht, aber vor dem blamieren beim Tanzen hatte er ein wenig Angst. Was ist aber schon dabei. Irgendwann muss er es lernen und peinlicher wird es, wenn er auf seiner Hochzeitsfeier nicht tanzen kann. “Das glaube ich dir sofort meine Schönheit und ich habe ja die bezauberndste Lehrerin heute.“ Damit wollte er gleich zeigen, dass er es sehr gerne lernt, wenn sie ihm hilft. Alleine schon bei dem Gedanken muss er schmunzeln, denn es wird sicher sehr Lustig. Die Nächsten Worte seiner Verlobten lass ihn richtig staunen. “Jetzt hast du meinen Gedanken ausgesprochen.“ Sicher es war zufallen, aber vielleicht auch ein Zeichen. Das man so Verbunde ist, dass man gleich denkt in ein paar Fällen. Bei dem Gedanken musste Semaron lachen. Er findet es richtig süß. Dann steht auch er aus und nimmt seinen Teller. Bevor aber er ihn wegstellen kann fragt ihn Simiara. Da er ja somit die Erlaubnis hat sie anzusehen, schaut er ganz besonders gut hin. Ja ein Bild für die Götter und jenem Mann vor ihr. “Du siehst wie immer umwerfend aus liebste. Dazu muss sich sagen. Es ist das Samhainfest. Dort werden sicher auch ein paar verkleidete herumlaufen und ganz viele unterschiedliche Wesen.“ Vielleicht werden sie ja gar nicht mal so sehr auffallen. Er stellt dann den Teller ins Abwaschbecken. Da tauchte auch plötzlich Franzisko auf. Etwas überrascht wird er Angeblickt. “Guten Abend Franzisko, was hat dich den hergetrieben?“ Schenkt ihm ein Lächeln. Eh Semaron zu ihm geht und eine brüderliche Umarmung verteilt wird.



RE: Küche - Simiara Thailion - 17.08.2022


Simiara

[18:23:01] [¤] Silberschimmer Simiara schaute ihn an und lächelte. Ach ich kann sicherlich noch irgendwo Masken auftreiben, dann sind wir auch nicht gleich zu erkennen.", schmunzelte sie und schaute dann zu Küchentür. "Franzisko... wie schön dich zu sehen, da freue ich mich ja auch.", sagte sie und wartete ab, bis ihr Schatz mit dem Umarmen fertig war, so wird auch er von ihr Stürmisch begrüßt. "Da kann ich dich doch auch gleich mal fragen, dass so ein Mann wie Semaron so mögen könnte so an Überraschungen.", Sie schluckte. Schaute zwinkernd zu ihm und dann wieder zum Halbblut.



RE: Küche - Geist - 17.08.2022


© Halbblut Franzisko

 [18:28:09] Halbblut Franzisko brummelte zufrieden, schwankte aber leicht. Da war heute jemand nicht ganz sicher auf den Beinen. Ich dachte, ich schaue mal vorbei. Außerdem brauche ich eh eine Pause. Meine Beine mucken noch. Gleich danach wurde sich auch mitten in die Tür gesetzt. Als er zu Simiara hochblickte, musste er aber lachen, wenn ich es laut sagen würde, wäre es keine Überraschung mehr, oder? Aber ich denke da an seltene Kristalle oder Prägestempel. Ganz entspannt wurde sich jetzt zurückgelehnt und die Beiden betrachtet. Ihr seht gut aus. Tut mir leid, dass Vater nicht kommen kann. Es ist etwas zu viel für ihn. Ich hoffe, ihr seid ihm nicht böse.



RE: Küche - Semaron Thalion - 17.08.2022

Goldschmied Semaron


[18:47:37] [¤] Goldschmied Semaron schaut zu seinem sehr guten. Etwas besorgt ist er schon um Franzl. “Dann setzt dich doch auf einen Stuhl.“ Jetzt ist er schon hergekommen, da kann man sich auch noch ein paar Minuten nehmen. Dann schaut er zu Simiara. Sie Fragte jetzt Franzl wie sie ihrem Liebsten überraschen kann? Das ist ja mal richtig süß von ihr. Er redet aber nicht mit. Simiara wird sicher etwas finden. Ein paar schöne Ideen hat sie ja schon. Das mit den Kristallen ist bloß ein Problem, da es ja auch einiges kostet. Was ihm aber auch gefällt sind schöne Ausflüge zu besonderen Orten, wie dieser in die Höhle. Simiara schenkt er auch ein Zwinkern. “Danke, wie du sieht’s habe ich ein schönes Abendessen für meine Liebste hergerichtet und gleich wollten wir zum Samhain.“ Was man jedoch noch hört, das versetzt Semaron ein wenig in Traurigkeit. “Er ist mir doch nicht böse und kommt deswegen nicht?“



RE: Küche - Simiara Thailion - 17.08.2022


Simiara

[18:59:17] [¤] Silberschimmer Simiara schaute Franzl ebenfalls besorgt an. "Komm ich helfe dir." Schlang ihren Arm um Franzls Leib und zog ihn zu einem Stuhl hin, wo er drapiert wird. Jawohl! "Das ist auch ganz toll, mit den Kristallen, aber eine Kostspielige Sachen, aber ein Prägestempel wäre ja was Feines, oder ich kreiere ein Wappen.", fiel ihr ein. "Ja ich habe die Nachricht bekommen. Ich denke mal das es keine Ausrede ist, dass er Blind ist, habe ich zwar bedacht, aber dachte er würde sich wirklich freuen, dabei sein zu dürfen. Sema hat recht, ich hoffe das er uns nicht gram ist.", schaute beide Männer an und lächelte. Ja sie wollten Tanzen gehen, aber das musste sie etwas später noch machen, erst mal musste sich um Franzl gekümmert werden und Mutterinstinkt ließ Simi gleich aufspringen und eine heiße Schokolade machen. Kleinen Augenblick dauerte das, dann reichte sie ihm diese, so dass er sie trinken konnte. "Würdest du dich über Blumen freuen?" Fragte sie Franzl dann. Vielleicht hatte sie einfach zu komische Gedanken dabei einen Mann Blumen zu schenken. Sie sprach ganz offen und ehrlich, sie wollte ja auch anreize haben, ob sie davon was machte... war ja ihre Entscheidung.



RE: Küche - Geist - 17.08.2022


© Halbblut Franzisko

[19:07:45] Halbblut Franzisko ließ sich zu dem Stuhl ziehen und lächelte schmal. Tut mir leid...genau deswegen behandelt mich mein Bruder. Ich bin noch nicht wirklich gesund. Es wird dauern. Nachdenklich wurde nun zwischen den Beiden hin und her gesehen. Oh nein...Kristalle gibt es in einer Höhle hinter dem Wasserfall und Prägestempel kann man auch selbst machen. Der hohe Preis für diese Stempel liegt darin, dass die Macher die Motive machen müssen. Machst du es selbst, wird es weitaus günstiger. Offenbar kannte er sich damit recht gut aus. Natürlich, er hatte sein Siegel auch selbst gestaltet. Und nein...es ist nur so, mein Vater ist ein stolzer Mann. Aber auch er hat Schwächen. Eine davon ist wohl seine Blindheit. Selbst wenn Nearek ihn führen würde, wäre es kompliziert. Da wo er es kann, vermeidet er natürlich Stress. Deswegen schickt er Nearek auch mit dem Geschenk. Das hieß ja nicht, dass er sich nicht für sie freute. Nun aber wurde der Kakao strahlend entgegengenommen. Danke dir. Und ihr wollt zum Fest? Dort war ich Letztens auch. Es ist recht schön dort. Bei den Blumen wurde aber erst überrascht geguckt auch eine schöne Idee. Blumen sind toll.



RE: Küche - Semaron Thalion - 17.08.2022

Goldschmied Semaron


[19:24:06] [¤] Goldschmied Semaron hilft dann auch schnell mit. Franzl muss doch nicht auf dem Boden sitzen. Was es mit der Krankheit auf sich hat, das weiß Semaron ja nicht. Nur das seine Heilung länger brauch. Vielleicht sollte Simiara ihm mal ihr Artefakt in die Hand geben. Das heilt doch sehr schnell. Wobei das letzte Mal, das war es zerbrochen, als es eine Semaron heilte. “Also du musst uns versprechen so schnell wie möglich wieder gesund zu werden.“ Lachte der Halbelf dann. Weiß ja, dass es dauern wird. Bei dem Gespräch der beiden, das mischt er sich nicht ein. Es war aber interessant, was sie für Ideen hat. Er ist wirklich gespannt, was sie sich einfallen lässt. Natürlich könnte sie auch mal nach Werkzeug schauen. “Wir haben daran gedacht, dass er blind ist. Aber wenn er wirklich nicht kann, dann musst du ihm wirklich alles ganz genau erzähle. Er soll sich so fühlen, als wäre er dabei gewesen.“ Schenkt er Franzl ein Lächeln und sieht wie Simiara die heiße Schokolade zaubert. “Las es dir schmecken Franzl.“



RE: Küche - Simiara Thailion - 17.08.2022


Simiara

[19:41:14] [¤] Silberschimmer Simiara schaute Semaron und dann fiel ihr Blick auf ihr Dekolleté. Sie nahm ihr Blutstein Artefakt ab und hing ihn dann einfach Franzl um. "Trag ihn mal für ein paar Stunden. Der sollte dich heilen, wie er das macht, weiß ich nicht. Aber es hilft bei mir immer, ich alter ja auch nicht. Es ist dämonischer Herkunft, wie ich weiß, aber durch den Gott Paris, wird er durch Liebe gestärkt.", versuchte sie Rasch zu erklären, das sollte das Problem seiner Beine rasch beheben und er sollte und könnte dann wieder unbeschwert laufen. Das wär’s, das hätte ihr viel früher einfallen sollen. "Und da kommst vorbei, hatte du so Sehnsucht nach uns, das ist so lieb von dir solchen Weg auf dich zu nehmen. Vielleicht kann mir Nearek auch mal so eine Kugel geben und dann kannst hin und her oder so?", schaute fragend. "Du warst schon auf den Fest? ui,... achja, die Masken." Schnell huschte sie hinaus, die hatte sie in irgendeine Schachtel und fand sie dann auch und kam zurück. Reichte Sema eine und sich eine. So würden sie sich sicherlich nicht so lächerlich machen beim Tanzen. "Ja, alles ziemlich chaotisch zurzeit...", sagte sie dann und lehnte sich gegen den Tisch.



RE: Küche - Geist - 17.08.2022


© Halbblut Franzisko

[19:50:36] Halbblut Franzisko legte das Amulett allerdings rasch wieder ab verzeiht, aber ich vertrage so etwas nicht. Deswegen muss mich mein Bruder mit ganz natürlichen Mitteln behandeln. Aber ich denke schon, dass ich wieder gesund werde. Trag du ihn lieber Simiara. Oje, das war ja damals etwas gewesen, als der Stein kaputt war. Ein wenig beschämt wurde jetzt zu Boden geblickt. Ich habe nur raus gewollt und vorbeischauen. Letztens ging es auch, aber heute will mein Körper wohl nicht so ganz. Was die Kugeln angeht, sollte man aber Serin fragen. Der kann die am besten machen. Nachdenklich wurde jetzt zu Semaron gesehen. Das stimmt wohl. Aber erzählen würde ich es ihm ohnehin. Das war doch Ehrensache. Außerdem verbrachte das Halbblut ohnehin noch sehr viel Zeit bei seinem Vater. Vorsichtig wurden die Beiden wieder betrachtet Ich wollte nur vorbeischauen. Wenn ihr gehen wollt, macht ruhig. Es ist wirklich schön dort. Außerdem müsst ihr ja noch tanzen für das Fest üben.



RE: Küche - Semaron Thalion - 17.08.2022

Goldschmied Semaron


[20:06:54] [¤] Goldschmied Semaron sieht zu Simiara, die ihr wertvollsten Stück abnimmt. Seitdem die Schwangerschaft vorbei ist trägt sie es wieder. Semaron wollte es nicht tragen. Es ist ihr Stein und durch das zerbrechen war Simiara da auch vorsichtiger. Wie der Gott das aber mit der Liebe meinte, das weiß Semaron bis heute nicht. Wenn es wirklich durch die Liebe zueinander zusammengehalten wird, das ist dies der Größte beweis, dass sie ihn wirklich liebt. Als sie es erwähnte erinnerte er sich daran. Sein Blick wir dadurch wieder richtig verliebt und ohne jede vor Warnung bekommt sie einen Kuss. Danach schmunzelt er sie kurz an und grinst zu Franzl. “Das musste jetzt sein.“ Meint er schlicht dazu. Das Franzl das Amulett nicht annehmen will, das Wunder Semaron, aber Franzl macht nicht ohne Grund. “Nein wir haben Zeit, so spät ist es ja noch nicht. Also wir können noch ein wenig reden. Wenn du dir schon die mühe machst herzukommen.“ Simiara verschwindet dann kurz und kommt mit Zwei Masken wieder. Es waren edle Masken für einen Ball oder ein Kostümfest. Und es passte die eine war eher für einen Mann, während ihre eher für eine Frau war. Sofort setzt er sie auf und meint. “Na wie sehe ich aus?“



RE: Küche - Simiara Thailion - 17.08.2022


Simiara

[20:16:31] [¤] Silberschimmer Simiara war etwas geknickt, da Franzisko dieses Blutstein Artefakt nicht tragen wollte. Sie schwieg. Wortlos hing sie sich dieses wiederum ihren Hals. Er war ja nicht schuld daran, was passiert war, es war dadurch, dass das Blutstein Artefakt Semaron heilen musste und dort ein Dämon zugange war. Das waren ganz andere Dinge. Aber das jetzt zu erklären dauerte einfach zu lange. "Das freut mich, uns natürlich, wir können dich ein Stück begleiten, vielleicht kann dich ja auch Sema dich Huckepack nehmen.", grinste sie, würde doch zu seinen starken Muskeln jetzt sicherlich passen. War dann überrascht als sie einen Kuss aufgedrückt bekommt. "Huch. Wofür?", schaute zu ihm. Reichte ihm die Männermaske, und ihre war so süß hergerichtet, mit Federn und Steinen und bunt bemalt. "Na super, nicht wieder zu erkennen, wenn du das Tanzen lernst, wird keiner sagen können, das war der.", schmunzelte sie und schaute zu Franzl. "Jetzt trinkst du mal ruhig deinen Kakao aus und wir haben ja Zeit, wir sind ja nicht wirklich auf den Sprung. Ist ja erstaunt, das du Blumen auch toll findest, ich finde das immer sehr seltsam, einen Mann einen tollen Mann Blumen oder Rosen zu schenken, es ist so Kitschig.", spricht sie über dieses Gefühl, dabei Albern zu wirken, aber so dachte sie nun mal darüber und wurde eines besseren belehrt. Gut, Blume, Orte, Gegenstände, alles zusammen in eine Überraschung für Sema.



RE: Küche - Geist - 17.08.2022


© Halbblut Franzisko

 [20:22:46] Halbblut Franzisko war offenbar verwirrt von der Reaktion der Beiden und sah hin und her. Die meisten Wesen akzeptierten sein Nein nur auf Nachdruck. Dann aber wurde stumm genickt und der Kakao getrunken. Ihr seid niedlich zusammen. Und ich wollte euch nur nicht stören. Nur gucken, weil... na ja egal. Er hatte eben Angst, dass er sie wieder nicht auffand. Ich bin ein Halbelementar, kein Mensch. Für mich sind Blumen ein besonders schöner Teil meiner Umwelt. Als das Halbblut zu Semaron hochsah, musste er leise lachen. Ihr seht doch gut aus. Die Masken auch.



RE: Küche - Semaron Thalion - 17.08.2022

Goldschmied Semaron


[20:43:29] [¤] Goldschmied Semaron wusste mittlerweile, dass wenn er nein sagt, dann ist er ganz schwer zu überzeugen und er sagte ja er verträgt so etwas nicht. Simiaras Idee mit dem Huckepack findet Semaron auch gar nicht so schlecht. “Genau ich trage dich ein Stück. Dann könnt ihr ja noch weiter versuchen etwas zu finden, was mir gefällt.“ Meinte der Halbelf mit einem freudigen Lachen. Es ist wirklich lieb von Simiara, dass sie so sehr an ihn denkt. Bei der Frage wieso der Kuss ein musste, da streckt er ihr kurz die Zunge raus. “Weil du jeden Kuss verdient hast.“ Und weil sie nicht immer so nachdenklich sein soll. Sie soll spontan sein. Wie der Kuss. Das ist doch das schönste. mit etwas stink Normalen überrascht zu werden. “Das wird mir sicher helfen.“ So erkennt ihn niemand und man könnte ganz viel Blödsinn machen. “Du störst nicht. Aber was wolltest du noch sagen?“ Da blickt dann Semaron zu Simiara. “Hör endlich mal damit auf dir über so etwas Gedanken zu machen. Gerade das ist doch das Beste daran an der Liebe. Etwas zu tun, was man eigentlich für blöd hält. Aber ich zeig es dir am besten, wenn wir auf dem Fest sind.“ Ja da wird er ihr zeigen, dass genau dieser Kitsch irgendwo etwas Besonderes hat. sie sind zwar Erwachsen, aber dürfen auch noch Kind sein. “Danke Franzisko.“