Solaria-Taná
Küche - Druckversion

+- Solaria-Taná (https://www.solaria-tana.de/mybb)
+-- Forum: Welt Solaria - Taná (https://www.solaria-tana.de/mybb/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Imperium Adyna (https://www.solaria-tana.de/mybb/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Forum: Adyna (https://www.solaria-tana.de/mybb/forumdisplay.php?fid=46)
+----- Forum: Waldsiedlung (https://www.solaria-tana.de/mybb/forumdisplay.php?fid=48)
+------ Forum: Silberroses Zuflucht (https://www.solaria-tana.de/mybb/forumdisplay.php?fid=58)
+------ Thema: Küche (/showthread.php?tid=139)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Küche - Simiara Thailion - 17.08.2022


Simiara

[20:49:48] Die Halbelfe lachte einfach so auf. Sie musste auch Franzisko nicht aufzwängen, wenn er nein sagt. Zwar kannte sie ihn noch nicht so lange, aber sie kannte, wenn man nein sagte. Schade jedenfalls trotzdem, aber der gute Wille sollte ja zählen oder nicht? "Spuckst aus? Wills mir kommen?", schaute ihn an. Sie war da vielleicht auch ein wenig spezieller oder so, so einfach nahm sie das eben nicht. Aber sie hatte sich da auch schon was ausgedacht und alles was genannt wurde, war nicht dabei, aber so Einzigartig, das würde wohl auch ihn oder andere Umhauen, musste nur zusehen, das so etwas auch hier ist. So etwas gab es zu selten. "Ja ist ja gut." Grinste sie und schaute zu Franzisko etwas besorgt. "Du bist alleine .... fühlst dich einsam?", fragte sie ihn dann. Sie wollte ihn gerne mit einbinden, damit er sich nicht so allein fühlt.



RE: Küche - Geist - 17.08.2022


© Halbblut Franzisko

[20:55:37] Halbblut Franzisko legte den Kopf schief. Aber ich bin sicher schwer und störe ich euch nicht? Er war noch sehr unsicher. Natürlich würde ich gerne, aber ich möchte niemandem zu Last fallen. Aufmerksam wurde sich umgesehen und dann gelacht. Die beiden waren zusammen einfach nur niedlich. Ich wollte mich nur vergewissern, dass ihr da seid. Lächerlich, oder? Nun lief das Halbblut leicht rot an. Einsam? Ich bin nie einsam. Ich kann zur Not immer zu Vater oder meinen Geschwistern. Ich bin nur manchmal recht unsicher. Vielleicht gibt sich das noch, Vater arbeitet ja mit mir.



RE: Küche - Semaron Thalion - 17.08.2022

Goldschmied Semaron


[21:05:39] [¤] Goldschmied Semaron fand die Idee von Simiara gar nicht so schlecht. Warum war er nicht darauf gekommen. Naja er ist eh gerade einwenig aufgeregt. Das Gespräch mit Simiara hatte wirklich gutgetan. “So ersten. Nein du bist schon nicht zu schwer Notfalls hole ich meinen Wagen. “ Der mit dem Semaron hier damals angekommen ist. “Zweitens. Du störst nicht ich glaube dir wird es genauso Spaß machen.“ Er musste nur zustimmen. Das Simiara nun etwas hat, womit sie ihn überraschen will, das ahnt er nicht und somit wird die Überraschung sicher gelingen. “Du brauchst bei uns nicht unsicher sein. Wir sind da, wenn du uns brauchst.“ Wollte er ihm noch mal versichert das sie immer da sind




RE: Küche - Simiara Thailion - 17.08.2022


Simiara

[21:12:08] [¤] Silberschimmer Simiara fiel gerade etwas spontanes ein. "Was haltet ihr davon, wenn wir hierbleiben und ein Spiel spielen.", fragte sie und schaute entschuldigend zu Semaron ... "Wir können doch auch morgen Abend noch zum Tanzen gehen, was unserem kleinen jungen Freund besser gefällt, uns später bringen wir ihn nach Hause." Sie wusste das er keine Wächter mehr brauchte, aber so allein, mit den Beinen, wollte sie ihn nicht gehen lassen und auf dem Fest würde er sich auch wie das dritte Rad am Wagen fühlen, zumal er nicht wirklich Tanzen konnte... Es sei denn Sema würde ihn die ganze Zeit tragen wollen. Aber Süßes gab es da auch, da wendete sie sich dann zu Franzisko: "Also Punkt eins, du störst niemals, du bist mir und auch Semaron wichtig. Egal wann du auftaucht, und ich hoffe das sagst du uns auch, wenn wir mal bei dir so reinspazieren. Ich freue mich dich zu sehen, und mein Goldschatz sagt das auch. Wir verschwinden nicht, du hast Angst uns zu verlieren... mhmmm, wie kann ich das ändern... vielleicht sollte ich mich doch mal mit Serin treffen,... der kann ja so etwas anfertigt, das du sehen kannst, das wir da sind..."



RE: Küche - Geist - 17.08.2022


© Halbblut Franzisko

[21:20:18] Halbblut Franzisko wehrte mit den Händen ab und murrte ein ihr sollt nicht hierbleiben. Auf gar keinen Fall. Außerdem bin ich nicht klein. Er verschränkte die Arme jetzt vor der Brust. Das wäre es ja noch, einfach hierbleiben. Das ändert sich noch. Es ist aber so, dass sich das meistens löst. Serin würde aber gewiss noch so eine Kugel anfertigen. Schon alleine um Papa zu beruhigen. Er kommt wegen seiner Blindheit nicht, aber er hat genau so eine Angst wie ich. Vielleicht noch schlimmer. Ich habe Simiara ja erzählt warum. Es ist so, dass ich wegen eines Freundes der plötzlich weg war, beinahe auch weg gewesen wäre. Das setzt ihm natürlich zu. Habt ihr eine Idee, wie man ihn beruhigen kann?



RE: Küche - Semaron Thalion - 17.08.2022

Goldschmied Semaron


[21:46:25] [¤] Goldschmied Semaron schaute seine Liebste an. Er war ja ganz erstaunt über ihre Idee. Sie meinte Blumen sind kitschig und kommt nun mit spiele spielen. Das war ja mal was. Semaron fand es auch gar nicht so schlecht er konnte sogar ihre Gedankengänge verfolgen. Er hatte auch das Gefühl, das Franzl dann sich wie das dritte Rad fühlen wird. “Also wo du schon hier bist finde ich die Idee gar nicht so schlecht. Wir können noch mehr Schokolade trinken und ein wenig reden. Dann wirst du sehen, dass du uns vertrauen kannst. “ Tanzen können wirklich auch noch morgen. Dann hört er Franzl und sofort fällt Semaron etwas ein. “Ich habe eine Idee. erstmal werden wir mit Nyrelia ihn besuchen und ich habe ein besonderes Schmuckstück. Ich stelle es meist für Paare her. Diese fühlen dann durch das Schmuckstück, wo der andere ungefähr ist. also er würde uns immer finden, außer wir sind Tot. Die einzige Bedingung. wir müssten auch das Gegenstück Tragen und wissen, wo er ist.“ Hoffte mal, dass Beide dem zustimmen.



RE: Küche - Simiara Thailion - 17.08.2022


Simiara

[21:52:33] [¤] Silberschimmer Simiara schaute Franzisko an und wusste über das Problem beschied, ja er hatte ihr das schon erzählt und anvertraut, traurig war es ja und sie konnte das echt verstehen, das beide dann solche Angst hatte. Aber das war nun auch mal so der Lauf der Dinge, man konnte nicht jeden und alles halten. Ein kommen und gehen und das Leben für Dämonen oder Halbblüter war eben doch anderes wie die meisten. Ja sogar die Elfen lebten anderes altern anderes. Aber Simiara so oder so, jetzt wo sie den Stein wieder trägt. Als sie dann die Worte von ihm hörte setzte sie sich zu ihm und ergreift seine Hände. "Ich kenne ihn nicht so gut, wie wohl Sema. Er lernt ja schon bei ihm. Dein Vater, ist doch sehr speziell, und er hat ja Angst um dich, dass du uns verlierst wieder in so eine Phase fällst. Ich könnte ihn mit Semaron besuchen gehen? Ihn einfach zum Essen einladen, aber ich glaube er will erst mal uns gar nicht sehen, was meinst du Semaron?", fragte sie ihn. "Mh, die Idee finde ich auch nicht schlecht ihm die Angst und die Sorge zu nehmen, aber das sollten wir ihn dann fragen und nicht Franzisko. Ja und ein Spielabend finde ich auch ganz lustig, schließlich gibt es doch so viele Spiele, Würfe, Karten, Brett... da finden wir doch bestimmt etwas, was wir spielen können und ich habe noch Süßigkeiten hier, darum können wir ja spielen." Damit wollte sie es Franzl leichter machen. Zwinkerte Sema an. Sie konnten an einen anderen Abend Tanzen oder in den Saal gehen, das war sicherlich schön. Es sei den Franzl will ein wenig Lachen und sie würde ihn das hier zeigen.



RE: Küche - Geist - 17.08.2022


© Halbblut Franzisko

[22:01:25] Halbblut Franzisko biss sich auf die Unterlippe. Dann aber nickte er sachte und räusperte sich leicht ich kenne keine Brettspiele oder ähnliches, wenn ich ehrlich bin. Außerdem finde ich, ihr solltet den Abend nutzen. Jetzt habt ihr schon mal Zeit für euch selbst. Außerdem wollte ich noch kurz zu Vater. Natürlich. Er möchte ihn ja sehr gerne. Es war auch nicht wirklich eine Phase. Wäre ich einen Tag länger in dem Zustand gewesen, wäre ich jetzt ein Schriftzug auf einem Grabstein. Das ist seine Angst. Lasst ihm Zeit... redet einfach mit ihm. Wahrscheinlich kommt er selbst auf euch zu. Allerdings kann man das nie sagen, vielleicht beobachtet er es einfach eine Zeit lang. Die Grundidee ist aber gut. Ihm wäre es viel lieber, die Beiden würden ihren Spaß haben. Aber mit dem Essen solltet ihr aufpassen. Vater nimmt als Lilithskind nur Blut, Blutwein und Seelen zu sich.



RE: Küche - Semaron Thalion - 17.08.2022

Goldschmied Semaron


[22:46:46] [¤] Goldschmied Semaron hört beiden wieder ganz genau zu, will man doch nicht ausersehen etwas falsch verstehen. “Er hat genauso angst, wie jeder Vater um sein Kind angst hat.“ Meinte Semaron dann stellt er sich neben Franzl und legt ihm eine Hand auf die Schulter. “Wir werden dich nicht aufhalten. und wenn du noch zu deinem Vater geht’s, dann bestell ihm schöne Grüße und die Nachricht, dass wir und über einen besuch freuen und ihn auch so gerne besuchen kommen. Dazu soll er wissen, dass wir nie wollten, dass du dich oder er sich schlecht fühlt.“ Er sah es an, dass Franzl es nicht behagt, de plan der des Paares zu durchkreuzen. Er will ihn auch zu nichts zwingen. “Nun ich würde sagen. wir Begleiten dich noch ein Stück. Denn Spielabend holen wir nach und das dann richtig.“ Alles schön vorbereitet und so.



RE: Küche - Simiara Thailion - 17.08.2022


Simiara

[22:51:35] [¤] Silberschimmer Simiara stand auch auf und holte schnell ihren Mantel und legte dann als sie zurück kam auch schon ihre Maske auf. Das auffälligste war dann wohl ihr geflochtenes Haar, offen lassen wollte sie es nicht. "Gut, wir begleiten dich dann ein Stück auf den Weg zu deinem Vater und wir gehen zu unserem Tanzen zum Fest." Dabei hatte sie auch schon den Mantel für Semaron mitgenommen und reichte ihn diesen. Nun waren sie auch schon aufbruchbereit. An das Blut und Blutwein und Seelen hatte sie nicht vergessen. Seelen waren schwer heranzukommen, aber Blut und Blutwein war schnell zu bekommen. "Dann lasst uns Aufbrechen." ~~

TBC: Die Waldsiedlung



RE: Küche - Geist - 17.08.2022


© Halbblut Franzisko

[22:56:13] Halbblut Franzisko nickte und erhob sich vorsichtig ja, so ist es Semaron. Du kennst die zweite Form meines Vaters. Er liebt seine Welpen. Natürlich richte ich ihm alles aus...das wird schon wieder. Er selbst ging jetzt zur Tür und danke, dass ihr mich begleitet. Ich wette, das hinterlässt auch einen guten Eindruck bei ihm. Ich komme euch demnächst mal wieder besuchen und ich muss euch noch mein Reich zeigen ... was für ein Geplapper beim Rausgehen. ~~~



RE: Küche - Simiara Thailion - 07.09.2022


ROT

74. Weihnachten




Die Spieler waren mit der Übernahme der Texte einverstanden!!


Simiara


CF: Waldsiedlung - Silberroses Zuflucht - Garten

[15:07:23] [¤] Sternenglanz Simiara / Die Tage waren viel zu schnell vergangen, die sie mit ihren Liebsten nun alleine verbringen konnte. Sie hatte es sehr genossen und natürlich auch vollkommen ausgekostet mit ihm. Als sie zu Hause angekommen waren, waren alle ganz Glücklich sie wieder hier zu haben und auch die Tochter fing an zu Laufen. Die Eltern waren überglücklich und auch an Lineara konnte man nun langsam sehen, dass sie einen dicken Bauch bekommt. Simiara hängt eine bis zwei Monate hinterher. Alles war sauber und ordentlich, alles wurde gepflegt und gemacht. Super und wurden von allen natürlich noch mal beherzt in die Arme genommen und Simiara zog sich um, eine bequeme Hose aus feinem Stoff, welches ihren Po betonte und einen langärmligen Spitzen Pullover, so dass man das eine oder andere von ihrer Haut sehen konnte, natürlich trägt sie da ein BH. Sie war für ihren Stil ungewöhnlich und hatte sich ein wenig von Samara anstecken lassen, es war bequem. So war das Haus natürlich auch schon mit Tannenzweigen ausgestattet worden an den Türen, welches mit roten Bändern und Kugeln versehen waren. Der Duft war einnehmend und man wusste, es war Weihnachten. Auch das Gebäck, Vanille Kipfel, Makronen verteilten ihren Duft, wie auch der Zimt und die Äpfel. Dekorierte Naschteller für Groß und Klein und auch an den Fenstern waren einige Dinge angehängt worden. Der Tannenbaum war fertig geschmückt in weißen und bläulichen Kugeln. Bänder, Kerzen. Wunderschön, darunter hatte man einen Gabentisch gestellt, wo man die ganzen Geschenke hinlegen konnte. So tat das auch Simiara, die sich gar nicht wirklich damit auskennt und hinterlässt für ihre Tochter die Bauklötzer die sie ihren Mann schon erwähnt hatte. Eingepackt in Kindgerechten bunten Papier. Für Semaron fiel ihr nach wie vor nicht viel ein, nur dass sie ihm eine Kette gekauft hatte, welches ihren Namen trägt und auch ein Bild als Gravur. Nichts Besonderes. Aber er hatte sie dann wirklich immer bei sich. Draußen Schneite es schon wieder. Glocken hörte man.



RE: Küche - Semaron Thalion - 07.09.2022

[15:57:40] [¤] Sternenschmied Semaron kann da Simiara nur zu stimmen. Die Zeit die man zu zweit hatte ging viel zu schnell um, aber es gab auch die andere Seite. Hier nun die Zeit mit der Familie zu verbringen, dass ist genauso schön. Als Nyrelia ihre ersten Schritte gewagt hatte, da war der Halbelfenvater unheimlich stolz. Natürlich brauchte die Kleine noch Hilfe, aber ihr machte es unheimlich viel Spaß. Später müssen Semaron und Simiara sicher ganz schön auf der Hut sein. Die kleine Halbelfe machte ja jetzt schon viel Blödsinn. So ist es wohl gut, das Simiara der Kleinen Bauklötze zum Spielen schenkt und Semaron schenkt ihr einen Bären. So gesehen hat Nyrelia den kleinen Bären ausgesucht. Semaron war mit Nyrelia in dem Laden des Schneiders und sie wollten viel lieber mit dem Bären kuscheln. Was wohl daran liegt, das jener viel weicher war als die Puppen. Wenn Nyrelia erstmal zwei Jahre alt ist wird sie sicher auch anfangen mit Puppen zu spielen. Für Simiara hat sich Semaron was ganz Tolles einfallen lassen. so gesehen hatte er schon daran gearbeitet, als sie sich das erste Mal getroffen haben. Er schenkt ihr sein Zeichenbuch wo er die ganze vielen Bilder von ihr rein gezeichnet hat und dazu waren ja auch Bilder der Familie in dem Buch. Es sind sogar Bilder von der Hochzeit dabei. Doch ist das nicht alles, denn er hat ihr auch ein Gutschein besorgt. Ein Tag im Spa und das einmal im Monat ein Jahr lang. So könnte sie sich einmal im Monat einfach mal verwöhnen lassen. Alle Sorgen von sich werfen und richtig entspannen. Beim dekorierend es Hauses hat die ganze Familie geholfen und gerade steht Semaron mit seinem Vater in der Küche. Der Halbelf kocht das Festtagsessen. Ein wunderschöner Rehbraten. Dazu Klöße und Rotkohl. Es richte schon richtig lecker. Sonst riecht es ja überall im Haus nach Plätzchen und Gebäck. Alles ist so wunderschön und weihnachtlich. Richtig harmonisch. Nyrelia die ihr Mittagsschlaf macht müsse auch langsam wieder aufwachen.


RE: Küche - Simiara Thailion - 07.09.2022


Simiara


[16:12:38] [¤] Sternenglanz Simiara / Holte aus dem Schlafzimmer noch den Korb mit einem gleichaltrigen Wolf heraus, den sie sich gemeinsam mit Semaron ausgesucht hatten und sie hatten Tradas gefragt, wie er das so sieht, so also haben sie sich für ein Weibchen entschieden. Sie waren nicht aus einem Wurf, was bedeuten konnte, dass die beiden sicherlich mal zusammenkommen würden und Kinder bekommen, man erkundigte sich auch schon nach den Jungen, wenn welche mal ins Haus stehen sollte. Natürlich würde sie Samara damit eine große Freude machen und zudem hatte auch sie für sie eine Kleinigkeit. Sie hatte ja ihren Volljährigkeitstag gehabt und da sie weg waren total verpasst. Sie hatten ihr ein paar Klamotten vom Markt besorgt, die sie sicherlich super toll finden würde. Es wippst im Korb, dass sie diesen nicht einfach so am Baum stehen lassen konnte war ihr klar so trägt sie ihn mit sich herum. Kommt in die Küche, in der es jetzt schon unheimlich lecker Roch. "Hallo ihr Lieben.", Kommt zu Sternenschmied Semaron und gibt ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. "Na das duftet ja jetzt schon so lecker, Sapfolias.", sagte sie und lächelte. "Schön, dass wir euch haben...ihr habt schon so viel vorbereitet... Das Fest der Familie... Hast du nicht noch einen Gast den wir einladen sollten, einen Armen, der sich das alles nicht leisten kann, der draußen sonst den Abend allein verbringt?", fragte sie ihn. Sicherlich gab es jemanden den sie von der Straße zu sich holen konnten, der sich dieses Fest mit ihrer Familie vielleicht feiern könnte. Sie wollte etwas Gutes tun. Liebe geben, so wird zurückgegeben. Stellt dann den Korb mit den Wolfsmädchen auf den Boden ab. "Sie ist ganz schön Scheu... ich bin ja mal gespannt wie Mitja das auffasst.", sagte sie lächelt. Simiara hatte nun auch schon einen kleinen Bauchansatz bekommen. So wie sich das anfühlte, könnten das Zwillinge sein oder Drillinge, selten war so etwas, aber für ihr Glück... wäre das echt der Hammer. Ihr geht es gut, und sie fühlte sich sehr wohl mit ihrer Familie.



RE: Küche - Semaron Thalion - 07.09.2022



Hochmagier Sapfolias Thalion


[16:46:21] Sapfolias sitzt am Tisch und bereitet den Nachtisch vor. dafür hatte man sich etwas Besonderes besorgt. Eiscreme. Dazu wird es dann heiße Kirschen oder Himbeeren und kleine Waffeln geben. Die Kirchen entkernt er gerade. Semaron schaut auf vom Topf mit den Klößen. Die werden noch etwas kochen. Genauso wie der Braten. Sein Blick geht dann zu Simiara. Sie sieht wieder mal richtig umwerfend aus. So mit der Spitze kommen ihm jedes Mal Fantasien. Erinnert er sich an die Hochzeit und an die Flitterwochen. Er schmunzelt und nimmt seine Liebste kurz in den Arm, als sie ihn Küsst. den sanften Kuss erwidert er dann und danach strahlt er sie an. “Das ist unser erstes Weihnachtsfest und es soll ja auch schön werden. Ist Lineara bei Nyrelia? Und was meinst du wann wird Samara da sein.“ Es geht ihm gerade darum, wie man das alles plant. Die Geschenke sollten vor dem Essen ausgepackt werden. Dann würde Samara vor allem ganz besonders überrascht werden. Auch Semaron hat ein kleines Geschenk für ihren Geburtstag. Eine Kette die sie zu fast allen Kleidungen tragen kann. Für die Eltern haben sie das Dinner in einem des Nobelrestaurants dieser Stadt. Der Halbelf streichelt Simiara über den schon kleinen Bauch. Dieser war nach der kurzen Zeit schon viel Größer, als bei Nyrelia. Das lässt selbst Semaron stutzig werden. Doch Tradas hatte selbst bei erneuten Treffen nur von einem Kind erzählt. Also es hatte mal nachgesehen, ob es sich gut entwickelt. Doch jeder Heiler kann mal einen Fehler machen. “Lass die beiden sich erstmal kennen lernen. Du musst ja sehen, dass es so viel Trubel für die kleine Wölfin sicher neu ist.“ Simiaras liebevoller Gedanke mit dem Armen, das fand Semaron richtig süß von ihr. “Also mir fällt jetzt so schnell keiner ein, aber ich wollte noch los zu einem Boten wegen den Geschenken für unsere Freunde und da kann ich ja mal sehen, ob ich so einen armen Tropf finde.“



RE: Küche - Simiara Thailion - 07.09.2022


Simiara


[17:09:09] [¤] Sternenglanz Simiara schaute zu Sapfolias und nickte ihm zu, sie mag er Kirchen als Himbeeren und daher liebte sie jetzt schon seine Arbeit, die Kirchen zu entkernen. Sah bestimmt mit dem Nachtisch lecker aus. So leckte sich die Halbelfe auch schon über die Lippen. Das Wasser hörte sie blubbern von den Klößen. Simiara wollte jeden Tag ihren Mann nun erobern, immer wieder hatte sie sich vorgenommen, ihm zeigen, dass er keinen Fehler gemacht hat und jeden weitern Tag würden sie sich sehr gut kennen lernen. Reizen machte spaß, Flirten macht Spaß, besonders, weil sie wissen wollte wie lange es ihr lieber Mann so aushalten konnte, wo sie doch schon so viel und oft in der Hütte im Wald hatten. Sie lächelte ihn an. Der ihren Kuss erwidert hatte. "Ja für mich Primäre überhaupt, bei meinem Vater habe ich das nicht kennen gelernt, ich finde es jetzt schon so schön. Ja Lineara ist bei Nyrelia. Wollte noch mal etwas selber Ruhe finden.", meinte sie beruhigend. "Sie schaute auf die Uhr." Na wenn man vom Teufel sprich, schloss ihre junge Schwester in die Räumlichkeiten auf. "Hier bin ich, hoffe noch Pünktlich.", Simiara reagierte sofort und schob den Korb mit den Welpen Mädchen unter dem Tisch und zog eine Decke ein wenig weiter über die Seite, damit man es nicht sehen konnte. Mitja hatte sie natürlich dabei. Der schon gleich auf Semaron und Simiara zueilte und hochspringt um begrüßt zu werden. Simiara geht in die Hocke und streichelte das junge neue Familienmitglied. Simiara war nicht entgangen das sie über den Bauch gestrichen bekommt. Aber es fühlte sich wunder schön an. Antwortete auf Semaron erst mal weiter nicht. Wollte sie die Überraschung noch nicht gleich platzen lassen. Wegen dem junge Vierbeinigen Mädchen. Nickte aber ihm zu, dass sie ihn gehört hatte. "Das ist eine sehr gute Idee, dann solltest du dich wohl beeilen oder sonst machen wir Bescherung ohne dich.", neckte sie ihn und da wird er und sie auch schon von Samara umarmt und gedrückt. Völlig normal. "Ja, stimmt, Naschzeug unsere selbst gemachten Häuschen und Blut Wein."



RE: Küche - Semaron Thalion - 07.09.2022

[17:34:41] [¤] Sternenschmied Semaron würde es nie als Fehler sehen, dass er Simiara geheiratete zu haben. Sicher was alles so passiert ist, vor allem kurz vor der Hochzeit. die Sache mit Marius, das hatten ihn Zweifeln lassen. Am Tag der Hochzeit dann, als er Simiara gesehen hat, die sich so atemberaubend gekleidet hatte und als er dann seine Familie gesehen hat. Da gab es keine Zweifel mehr für ihn. Und nun sind sie für immer vereint. Tragen den Namen des anderen auf dem Arm. Das ist jetzt auch ganz gut bei Semaron zu sehen, denn hier in der Küche ist es sehr warm und er hat die Ärmel seines langarmigen Hemdes hochgekrempelt. “Wir haben es ja auch nie gefeiert, auch wenn Semaron es als kleiner Junge immer feiern wollte. Jetzt verstehe ich auch wieso.“ Dazu war es ja auch noch die Trauer über den Verlust seiner geliebten Frau, Semaron's Mutter, die verhindert hat, dass er an ein Fest der Familie überhaupt dachte. Dass sich Simiara so viel Mühe macht und so oft und gerne mit Semaron flirtet, das erwidert er auch einmal zu gerne. Es machte Spaß sich gegenseitig anzumachen und dann es kaum auszuhalten nicht einfach übereinander herfallen zu können. Und abends dann geht es immer richtig los. Noch können sie es ausnutzen. Wenn erstmal das zweite Kind da ist, dann werden sie wieder weniger Zeit haben um Spaß zu zweit zu haben. Das nimmt er in Kauf für das Glück einer größeren Familie mit Simiara zu haben. Mit so einer wunderschönen Frau kann man doch nur Kinder haben wollen. “Die Ruhe soll sie auch haben.“ Im nächsten Augenblick ist dann auch schon Samara da. Schnell versteckt Simiara die kleine Wölfin. Der kleine Mitja wird dann erstmal Kräftig hinterm Ohr gekrault, eh man von Samara umarmt wird. “Ein frohes Fest Samara.“ Nachdem sich Semaron löst schaut er kurz in die Runde. “Am besten ich gehe gleich los. Schatz passt du mit auf, dass nichts anbrennt? Ich weiß, dass mein Vater eigentlich kein Großer Koch ist.“ Grinst der Halbelf frech und küsst seinen Engel noch mal, eh er sich auf den Weg macht.


RE: Küche - Simiara Thailion - 07.09.2022


Simiara


[17:44:56] [¤] Sternenglanz Simiara genoss es wirklich sehr, es machte einfach Spaß und natürlich gefällt es, wenn er darauf einging. So aber hörte sie einen Moment später auch schon den Hochelfen und lächelte. "Nun ändert sich das ja... oder.", meinte sie aufmuntern. "Du hast eine ganz neue Familie zusammengebracht und bist dabei eine neue zu Gründen, ist das nicht wert so ein Fest zu feiern?", fragte sie ihn. Da kam auch schon Lineara herunter mit Nyrelia auf den Arm, die nach ihrer Mutti greift. Samara wird auch noch ein frohes Fest gewünscht, wie auch ihre Mutter, die sich hinter Sapfolias stellte und ihn am Nacken leicht massierte. "Ich aufpassen... du bist ja Mutig... aber ja, natürlich... Eile dich...und bring und den Weihnachtsmann mit ja?!", brachte sie hervor. Auch für Samara war dieses Fest ein richtig großes, sie freute sich, ihre Schwester zu haben, ihr Mann, dessen Vater und ihre Mutter total Glücklich, sie brauchte selber noch jemanden, das war alles und ihr Leben. Sie lehnte sich an den Küchenunterschrank an und schaute in den Topf. "Ich glaube du solltest diese da vielleicht schon mal ausstellen, die werden sonst gleich richtig matschig.", so tat das Simiara auch schon und achtete darauf, dass ihre kleine Tochter nicht an den Kochtopf faste. Die Eltern hatten auch eine Kleinigkeit für jedes ihrer Kinder am Baum abgelegt. Hoffentlich dauerte das nicht mehr so lange. Ihr Magen knurrte und sie hatte wirklich guten Hunger... für mehr als nur zwei Personen. Kitzelte Nyrelia, die anfing zu gackern wie süß sich das anhörte, welches sich amüsiert anhörte.



RE: Küche - Semaron Thalion - 07.09.2022

[18:14:06] [¤] Sternenschmied Semaron brauchte von hier aus nicht lange bis zu einer Botenstelle. Und er hatte Glück. Der Botenjunge, denn so oft schon beauftragt haben, der hatte noch Dienst. Für ihn Gab es dann auch ein Geschenk und ein Festtagszuschlag. Hoffentlich hat er dann auch hier nach Schluss und kann zu seiner eigenen Familie. Man wünscht es ihm. Auf dem Weg nach Hause sieht der Halbelf in einer Gasse, dann ein Feuer. brennen. Semaron schaut näher nach und erblickt dort einen Jungen von wohl gerade mal 16 Jahren. Er ist abgemagert und zittert. Da hatte Semaron Mitleid und dachte an Simiaras liebevollen Gedanken. So nimmt er dann den Jungen mit. Sapfolias legt eine Hand auf Linearas Hand die ihn massiert. Zu Simiara seiner Schwiegertochter/Tochter sagt er dann. “Nicht ich habe die Familie zusammengebracht. Das warst du und mein Sohn und was meine eigene neue Familie angeht. Man sieht doch an dir, wie leicht das ist.“ War seine freche Antwort. Das der Hochelf richtig aufgeblüht ist, das erkennt man ganz schnell. Er dreht seinen Kopf um Lineara anzusehen und vielleicht einen Kuss von ihr zu ergattern. Im nächsten Moment erklingt dann Nyrelias glückliches Gackern, jetzt fehlt nur noch der Vater der Kleinen und alles ist perfekt.


RE: Küche - Simiara Thailion - 07.09.2022


Simiara


[18:37:28] [¤] Sternenglanz Simiara Hoffte das Semaron wirklich noch einen Boten bekommt, schließlich ist Weihnachten und da werden nicht mehr viele draußen sein. Aber es brauchte wohl auch nicht so hoffentlich ewig lange. Als Simiara die kleine lachende Tochter an Samara abgibt, um die Klöße vom Wasser zu befreien und in eine Schüssel packte, sie von Tuch und allem befreite. So dass man sie auch dann essen konnte. Deckt das Ganze mit einem tiefen Teller ab. Das Semaron ihren Wunsch jemanden zu helfen zu Herzen nahm würde sie sehr zu schätzen wissen. Mitja fing an, etwas in der Luft zu schnuppern und das war nicht der Brachten. Als dann auch schon ihr Schwiegerpapa/Papa ihr frech Antwortet und sie knall rot wird, denn vor ihn hatte sie doch nun wirklich noch etwas Charmegefühle und Respekt. Schmunzelte und schaute zu ihrer Mutter. Die sich gerade zu den Magier hinunterbeugte und natürlich einen Kuss von ihren Lippen schenkte. Samara brachte die Tochter in den Laufstall, wo sie erst mal rasch den Tisch decken geht, mit schönen Weihnachtstischdecke in blau und Sternen, dazu grüne Servierten, die zum Tannengrün passte und legte für jeden Besteck, Messer, Gabel, Löffel und kleine Löffel hin, ob sie gebraucht werden oder nicht, ... Dann stellte sie ein Wasserkrug drauf und einen Saft Krug, normale Gläser für eben Wasser und Saft und Rotweingläser für das Reh, da passte kein Weiser Wein. Kerzen die sie schon anzündete, die dick genug waren und einige Stunden brennen würden. Samara hatte auch für jeden etwas gebastelt. Blumengestecke zum Hinlegen, anhängen. "Das muss ich mir anhören von meinem Papa.", sagte sie zu ihm und löschte das Feuer auch unter dem Rotkohl und machte es auch in eine Schüssel aus Metall. Auch dieses Deckte sie ab, den Rest würde dann Semaron machen müssen. Wollte sie sich an sein Reh nicht vergreifen, hatte so etwas noch nie probiert... Ob ihr das Schmecken würde? Sie schaute nach draußen. "Samara deckst du bitte ein Tischgedeck mehr, falls wir doch noch jemanden bei uns haben. Soll jener sich doch wie ein Gast fühlen."