Solaria-Taná
Küche - Druckversion

+- Solaria-Taná (https://www.solaria-tana.de/mybb)
+-- Forum: Welt Solaria - Taná (https://www.solaria-tana.de/mybb/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Imperium Adyna (https://www.solaria-tana.de/mybb/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Forum: Adyna (https://www.solaria-tana.de/mybb/forumdisplay.php?fid=46)
+----- Forum: Waldsiedlung (https://www.solaria-tana.de/mybb/forumdisplay.php?fid=48)
+------ Forum: Silberroses Zuflucht (https://www.solaria-tana.de/mybb/forumdisplay.php?fid=58)
+------ Thema: Küche (/showthread.php?tid=139)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Küche - Semaron Thalion - 07.09.2022

Semaron schaut geht zu Tür und das neben seiner Frau. Was er erblickt, das kann er gar nicht fassen. Da steht ein Pferd, aber wie kommen die Beiden den darauf. Semaron hatte Simiara nie erzählt, dass sie gerne ein Pferd hätte.


RE: Küche - Simiara Thailion - 07.09.2022


Simiara


[14:50:13] [¤] Sternenglanz Simiara hatte sich mal wieder von ihren Liebsten gelöst, den sie gerade wieder umfasst hatte. Gerade da hatte auch schon ihre Mutter die Tür geöffnet und ließ die kalte Winterluft ins Innere. Als sie auch schon zur Tür geht und ihr Mann ihr folgte. "Da steht ja ein schwarzes Pferd.... Mutter du bist ja verrückt, ich erzählt dir noch mal was... Ehrlich...", da hielt es die junge Frau nicht mehr aus und rannte quer über die verscheide Landschaft zum Pferd, welches schnaufte und durch den Schnee wanderte sein Atem aus den Nüstern. Sie näherte sich vorsichtig und streichelte gleich seinen Kopf und schaute ihn an. "Hallo... du bist also jetzt dann mein Pferd, das ist ja der Knaller... echt der Wahnsinn.", lachte sie und schien die Kälte hier draußen gar nicht zu bemerken. Als dann sie auch schon sieht das das Pferd ein Geschirr umhatte und auch einen Sattel. Sie führ mit den Fingern drüber und konnte dann auch schon spüren, dass es ihr Wappen war, das Wappen von ihrer Familie. Thalion... Sie wirft einen Blick zurück und glaubte es nicht. Nun war es Simiara die Anfängt am Pferdehals ihren Kopf anzulegen und zu weinen, vor Glück natürlich. Sie hätte alle so sehr umarmen können und dabei hatte sie so eine schwere Zeit hinter sich, sie glaubte es nicht, es muss ein Traum sein. Es brauchte ein paar Minuten bis sie sich von ihm löste und sich wieder zurück auf das Haus bewegte. Rieb sich die Arme, die sofort Kalt waren... Ihr Atem steigt auf und sie wischte sich die Tränen weg. "Mutter... Vater... ich danke euch von ganzen Herzen, meine Tränen fließen wirklich vor so viel Freude und Glück..."




RE: Küche - Semaron Thalion - 07.09.2022

[15:08:24] [¤] Sternenschmied Semaron entlässt seine Frau. Schon bei den ersten Worten hatte er das Gefühl, das dies für Simiara etwas ganz Besonderes ist. Doch brennt ihm auch eine Frage auf der Zunge. Wieso hatte sie ihm davon nichts erzählt, bis ihm klar wird wieso. Und obwohl es ihn treffen sollte schmunzelt er. Es ist Vergangenheit und somit lässt er es auch da. Es wird Simiaras Entscheidung sein, ob sie ihm mal davon erzählt, aber böse wird er ihr deswegen nicht sein. Nicht nachdem er sieht, wie glücklich sie auf einmal ist. Da muss er selber schmunzeln und beobachtet sie. Er würde Morgen mal mit ihr zusammen das Pferd ansehen. Als sie dann wiederkommt, das sieht er, das ihr Kalt ist und deswegen holt er eine Decke von dem Sofa, das auch im Wohnbereich steht. So empfängt er sie dann mit offenen Armen uns so, dass er sie sich auch gleich in die Decke kuscheln kann. Sie so glücklich zu sehen, das macht ihn selber glücklich.


RE: Küche - Semaron Thalion - 07.09.2022



Hochmagier Sapfolias Thalion


HochmagierSapfolias Thalion streichelt seine Frau. Er hatte sich zu ihr an die Tür gestellt um Simiara zu sehen. “Es gefällt ihr, du hast einen wirklich tollen Geschenksinn mein Liebe.“ Dann schaut er noch bevor Simiara zurückkommt. “Es ist auch für dich mein Sohn. So könnt ihr mal ausreiten oder etwas mehr Material holen. Ich habe gesehen, dass dein Wagen geeignet ist von einem Pferd gezogen zu werden und es gibt auch ein passendes Geschirr. Es hängt im Stahl.“



RE: Küche - Semaron Thalion - 07.09.2022

Semaron schmunzelt und nickt dankend. Ist er doch selber etwas Sprachlos. Da hat er Angst, dass sein Geschenk viel zu einfach ist, dabei kommt es nicht mal darauf an. Simiara alleine wird zeigen, wie besonders, das Geschenk ist.


RE: Küche - Simiara Thailion - 07.09.2022


Simiara


[14:50:13] [¤Sternenglanz Simiara hatte sich mal wieder von ihren Liebsten gelöst, den sie gerade wieder umfasst hatte. Gerade da hatte auch schon ihre Mutter die Tür geöffnet und ließ die kalte Winterluft ins Innere. Als sie auch schon zur Tür geht und ihr Mann ihr folgte. "Da steht ja ein schwarzes Pferd.... Mutter du bist ja verrückt, ich erzählt dir noch mal was... Ehrlich...", da hielt es die junge Frau nicht mehr aus und rannte quer über die verscheide Landschaft zum Pferd, welches schnaufte und durch den Schnee wanderte sein Atem aus den Nüstern. Sie näherte sich vorsichtig und streichelte gleich seinen Kopf und schaute ihn an. "Hallo... du bist also jetzt dann mein Pferd, das ist ja der Knaller... echt der Wahnsinn.", lachte sie und schien die Kälte hier draußen gar nicht zu bemerken. Als dann sie auch schon sieht das das Pferd ein Geschirr umhatte und auch einen Sattel. Sie führ mit den Fingern drüber und konnte dann auch schon spüren, dass es ihr Wappen war, das Wappen von ihrer Familie. Thalion... Sie wirft einen Blick zurück und glaubte es nicht. Nun war es Simiara die Anfängt am Pferdehals ihren Kopf anzulegen und zu weinen, vor Glück natürlich. Sie hätte alle so sehr umarmen können und dabei hatte sie so eine schwere Zeit hinter sich, sie glaubte es nicht, es muss ein Traum sein. Es brauchte ein paar Minuten bis sie sich von ihm löste und sich wieder zurück auf das Haus bewegte. Rieb sich die Arme, die sofort Kalt waren... Ihr Atem steigt auf und sie wischte sich die Tränen weg. "Mutter... Vater... ich danke euch von ganzen Herzen, meine Tränen fließen wirklich vor so viel Freude und Glück..."



RE: Küche - Semaron Thalion - 07.09.2022

[15:59:12] [¤] Sternenschmied Semaron lächelt sie glücklich an. Genauso ein Lächeln würde er gerne jeden Tag auf ihren Lippen sehen. Er wusste, dass es nicht möglich ist, doch er wird nie aufgeben, das hinzubekommen. Natürlich versuchte er dabei aber auch nie zu viel zu tun, denn sie erdrücken will er auch nicht. Sie hatte ihm mal gesagt, dass er zu viel tun, aber nur weil sie damals nicht wusste, wie sie ihm danken soll. Er hat aber das sehr gute Gefühl, das mit der Hochzeit sich das gelöst hat. Es war wohl einfach die Angst vor einem neuen Leben und die Schwangerschaft, die sie etwas empfindlich werden lassen hatten. Er hat aber nie aufgegeben. Nicht mal als Janmaru im sagte, dass es nie klappen wir, weil er sie gleich beim ersten Mal Geschwängert hatte. Das dies ihr Ende sein wird. Er hatte nicht auf ihn gehört und einfach weitergekämpft. Und nun sind sie glücklich. Dass sie ein Pferd bekommen haben, das bringt natürlich mehr Arbeit mit sich, doch sie haben ein neues Mitglied in der Familie. Dieses meinte auch gleich. “Wenn ihr wollt kümmere ich mich um das Pferd. Wir selber hatten Pferde und ich habe mich auch schon immer um diese gekümmert.“ Der Junge scheint sich richtig zu freuen. So konnte er doch gleich auch ein Geschenk anbieten.


RE: Küche - Semaron Thalion - 07.09.2022



Hochmagier Sapfolias Thalion


Hochmagier Sapfolias Thalion sah was Simiara ihnen noch sagen will und er mein glücklich lächeln. “Wir dich doch auch.“ Er wusste, dass er hier für beide sprechen kann. Denn Lineara ist die Mutter und die wird Simiara erst recht lieben.



RE: Küche - Semaron Thalion - 07.09.2022

Semaron schaut dann seine geliebte an und schaut etwas Überrascht. Warum war er überrascht, dass Simiara auch etwas für ihn hat? Ist doch klar, dass sie etwas hat. “Danke Schatz.“ Die Überraschung galt eher daran, dass er eigentlich damit gerechnet hat seines als letztes zu bekommen. So steht er dann dort und schleißt erst mal die Tür. Als er sich dann umdreht reicht Simiara ihm, das kleine Geschenk. “Was ist das Schatz?“ Dumme Frage, wenn er es nicht aufmacht wird er es nicht erfahren. Erst aber Küsst er sie auf die Lippen. Dann Öffnet er es und ein Medaillon kommt zum Vorschein. In der Mitte ein Bild von Simiara darunter ihr Name und auf der Rückseite das Wappen. Es ist ein wunderschönes Bild und ein süßes Lächeln schleicht sich auf seine Lippen. Man hat ihn nie Schmuck geschenkt und bis auf den Ehering von ihr trägt er auch nur noch den Blutstein. Sie wollte und sollte ihn ja nicht tragen wegen der Schwangerschaft. Er legt es sich um und schließt sie gleich in die Arme und gibt ihr einen ganz liebevollen Kuss. “Danke mein Sternenglanz. Jetzt trage ich nicht nur deinen Namen sondern auch immer ein Bild von dir bei mir. Also vergessen werde ich dich sicher nie mehr.“ Selbst nicht, wenn er sein Gedächtnis verlieren sollte. Er hätte dann einen Namen und ein Bild. Er würde immer zu ihr zurückfinden.


RE: Küche - Simiara Thailion - 07.09.2022


Simiara


[16:15:07] [¤] Sternenglanz Simiara schaute zu Darius. "Das ist sehr schön, dass du schon gleich eine Aufgabe übernehmen möchtest, du kannst mir sicherlich einiges zeigen, ich kenne mich mit Pferden noch nicht so wirklich aus.", sagte sie, damit er auch gleich noch mehr Aufgabe hat ihr das alles auch beizubringen. Aber sie lächelte Darius anerkennend an. "Danke... da freuen wir uns sehr drüber.", weil sie ja wussten das Darius im Moment gar nichts hatte außer sich und seine Arbeitskraft. Als Simiara das kleine Schachtelchen ihm gereicht hatte und er sie fragte, wollte sie noch gerade sagen, machst doch auf, aber er war schneller, er küsste sie auf die Lippen und gab ihn gleich wieder zurück. Als er es aufmachte. Ja das Blutstein Artefakt war in der Schwangerschaft Tabu, dennoch altert sie in der Zeit langsamer. Die Zeit mit der sie nun mit ihn zusammen war, hatte sie völlig den Vampirkerl vergessen, auch der Dämon war in Vergessenheit geraten. Er war wichtig für sie und auch ihre Kinder und sie schaute ihn an, als er die Kette sich umlegte zu den Blutstein Artefakt nun ihr Bild an seinem Hals hängt, sollte er mal sein Gedächtnis verlieren, würde er ihren Namen haben, das Wappen und ein Bild. Das war vorbeugend, aber hoffte sie das so etwas nie der Falls ein wird, denn ihre Ehe war ja noch recht frisch und jung. Schmunzelte und kicherte und erwiderte dann noch mal den liebevollen Kuss von ihm. "Na da bin ich ja froh, ich hatte keine Ahnung was ich dir schenken sollte. Gerade einen Schmuckschmied ist es nicht gerade sonderlich einfach." Nyrelia meldete sich auch langsam, sie wollte mit ihren Bauklötzen spielen und Samara hob sie aus den Hochstuhl heraus. Schaute dem ganzen Treiben zu und stellte sich dann zu Darius.



RE: Küche - Samara Cholochyl - 07.09.2022

Sonnenblüte Samara "Dann wirst du wohl auch ein Neffe von mir sein, Darius, die beiden sind wirklich sehr nett... ich habe leider gar nichts für dich, aber als Tante kannst auch du jeder Zeit zu mir kommen ja.", sagte sie und schaute ihn an, nimmt ihn auch in die Arme. "Sei willkommen in unserer Familie."


RE: Küche - Semaron Thalion - 07.09.2022

[16:51:57] [¤] Sternenschmied Semaron sagte nicht mehr zu Darius Angebot, denn seine Frau hat ja schon alles gesagt. Ist doch schön, dass er sich gleich einbringen will. Das Freut Semaron, denn es zeigt, dass er diese Familie mag, dabei ist er wie Lineara ein reiner Mensch. Alle andere sind ja Halbelfe und Semarons Vater ein Hochelf. Sollte Semaron je mal´s einem Gedächtnisverlust zum Opfer fallen hat er genügen um zurück zu finden, doch das wichtigste ist, das Simiara nie aufhören wird ihn zu lieben und an ihn glaubt. Ihr sollte in so einem Fall bewusst sein, das er nie ohne ihr zu sagen verschwinden wird. Er war da nicht so wie Marius. Er würde nicht einfach verschwinden. Dazu wird sie es spüren. Semaron hatte ja in ihrem Ring einen kleinen Zauber eingearbeitet. Wenn ihr etwas passiert wird er es fühlen und wenn ihm etwas passiert wird sie es fühlen. Sie würden also immer fühlen, wenn etwas Schlimmes passiert und sie nicht in der Nähe sind. Bei Simiaras Worten schmunzelt er und nimmt sie noch mal liebevoll in den Arm und küsst sie. “Mir hat nie jemand ein schöneres Geschenk gemacht, abgesehen als du mir sagtest, dass ich Vater werde und du mich heiraten willst.“ Das meint er wirklich so. Sie kann es nicht wissen, aber er hatte sich schon immer mal gewünscht auch mal Schmuck Geschenkt zu bekommen. Die meisten glauben nur weil er Schmied ist will er gar keinen Schmuck. Aber dem ist nicht so. Nun findet er ist es Zeit ihr sein Geschenk zu geben. So löst er sich nachdem er sich noch einen Kuss genommen hat. Geht zum Tisch und holt das Buch. Es ist eingepackt und darunter liegt dann auch noch der Gutschein für das Spa. Der Einband ist trägt auch das Wappen und die Inschrift Familienalbum Thalion. In dem Buch Bilder die ihre schönsten Momente bis jetzt festhalten. “Das ist für dich meine Liebste.“ Darius lächelt Samara an und wird dann rot, als sie ihn umarmt. Immerhin ist sie ein Mädchen und noch gar nicht so erwachsen wie Simiara oder Lineara. Die Schönheit liegt ja in der Familie. “Ich... Ich... werde es mir merken.“


RE: Küche - Simiara Thailion - 07.09.2022


Simiara


[17:08:40] [¤] Sternenglanz Simiara nimmt das Geschenk an sich und schaute ihm tief in die Augen. So viele Geschenke heute und dabei war es doch das schönste, das man sich hatte oder nicht? Sie schmunzelte und reißt das Papier auf und hatte dann das Buch in der Hand. Den Einband hatte ebenfalls das Wappen von der Familie. Familienalbum Thalion. Das ist so schön. Als Simiara es öffnete und die Bilder von ihren schönsten Momenten erblickte, schluckte sie. Sie sahen wunderschön aus, so Detailgetreu gezeichnet. Skizziert hatte er sie nicht nur bei den Treffen, nein auch in sehr romantischen Augenblicken, völlig unverblümt und direkt waren die Bilder und so sah sie sich mit ganz anderen Augen. Wie er sie sah, wie er sie glücklich sah. "Oh, Semaron... das ist der Hammer... du bist so genial...", klappte das Buch gleich wieder zu, damit nicht jeder alle Bilder sieht, denn das war ihr dann doch so peinlich. Auch von der Tochter waren Bilder mit dabei, auch er und überhaupt alle drei schon zusammen. Die alten Bilder die er zerrissen hatte beim Streit hatte er neu gemacht. Da kullerten ihr schon wieder Freudentränen über die Wangen. 



RE: Küche - Samara Cholochyl - 07.09.2022

[17:10:26] Samara lächelte Darius an, der anfing zu Stottern... "Na nicht doch, ich bin Samara... die Schwester... von Simiara.", sagte sie. Löste sich von dem jungen Mann und grinste. Naja sie fand sich nicht sonderlich Hübsch oder außergewöhnlich, ganz normal wie ihre Mutter halt.


RE: Küche - Semaron Thalion - 07.09.2022

[17:36:31] [¤] Sternenschmied Semaron schaut Simiara an. Sie reist das Geschenk so sehr auf, dass sie den kleinen Brief mit dem Gutschein ausersehen fallen lässt. Er hebt ihn dann auf, aber erst mal sah er dann ihre strahlenden Augen. Sie Blätter gerade etwas. Er hatte wirklich jedes Bild was er bis jetzt gezeichnet hat in dem Buch zusammengefasst. Treffen an besonderen Orten, Verlobung. Das Tanzen. Von der Geburt ein Bild wo Simiara Die Kleine Nyrelia in den Arm hält. Und ja auch ein paar Aktbilder. Seine Bilder haben dennoch alles Herz und das Lässt die Familie und sie auf den Bildern so lebendig wirken. “Ich wusste nicht, was eine Frau noch brauch die doch fast alles hat und wie du gesehen hast, es ist noch nicht voll. Ich werde es immer wieder erweitert und wenn es voll ist werde ich ein neues anfangen. Andere schreiben ihr Leben nieder ich halte es in meinen Bildern fest.“ Er streichelt ihr dann die Wange und somit die Tränen weg und er lächelt charmant und liebevoll. Dann reicht er ihr aber noch den Gutschein für das Spa. “Der war da noch dabei Schatz. Wenn du mal einen harten Tag hattest oder Entspannung von der Familie brauchst, kannst du ein Jahr lag in das Spa in der Stadt gehen. “ Das Hört sich jetzt wohl sehr teuer an, aber Semaron hat einen Handel mit ihnen. Er stellt ihnen ein paar Sachen her. Kronleuchter und ähnliches, dafür wollte er halt diesen Gutschein. Es war mehr eine spontane Idee. Dazu sorgt das Spa für das Material somit haben sie keine Verluste. Nur die Arbeitszeit wird nicht bezahlt. Darius hatte halt noch nicht viel Kontakt mit Mädchen. War der jüngst unter 4 Brüdern. Dazu ist er gerade dabei erwachsen zu werden. Sein Körper veränderte sich und reagiert anders auf gewisse Dinge. “Entschuldige.“ Sagt er knall rot und schüchtern.


RE: Küche - Simiara Thailion - 07.09.2022


Simiara


[17:51:15] [¤] Sternenglanz Simiara hält das Buch an ihrer Brust und schaute Semaron an und beugte sich vor zu seinen Lippen um ihn ein zärtlichen und Liebevollen Kuss zu geben. "Das ist wirklich sensationell, wundervolle Arbeit.", sagte sie zu ihm. "Oh ein Spa... das ist ja toll, kannst du da nicht auch mitkommen?", schaute sie ihn an, alleine machte sicherlich nicht so viel spaß, wie mit ihrem lieben Mann. Als sie ihn hörte und schaute. Alle Bilder hatte sie nicht gesehen, aber das würde sie spätestens noch mal im Bett sich in aller Ruhe anschauen. Da wurde die Halbelfe wieder etwas rot auf dem Gesicht. Als sie sieht wie ihre Schwester zu Darius gegangen war, damit er sich nicht so verloren vorkommt und dumm in der Gegen steht. Schmunzelte bei den Beiden.



RE: Küche - Samara Cholochyl - 07.09.2022

Schüttelte den Kopf. Knuffte ihn ein wenig in die Seite und lachte: "Eyyyy, was wirst du denn so knall rot... ich tu dir doch gar nichts... Ich bin ... nur Samara.", sagte sie und schaute sich um. Als dann auch schon beide Wölfe kommen. Der weiße Wolf war ein Rüde und der gräuliche das Weiblein. Als sie auch schon an Darius Bein sich schmiegen und kuschelten. "Oh, da haben dich ja gleich noch mehr in ihre Herzen geschlossen.", sagte Samara und grinste. "Wie alt bist du denn?", folgte die nächste Frage. Nachdem die Geschenke alle fast verteilt sind, machte sich auch Samara auf den Weg zum Baum und hatte einige Sachen eingepackt einmal für die Eltern, einmal für Simiara und Semaron. Sind nur Gestecke aus Tannenzweigen, einigen Blüten, die nicht mehr verblühen, magisch verändert.


RE: Küche - Semaron Thalion - 07.09.2022

[18:14:51] [¤] Sternenschmied Semaron gibt ihr den Kuss einmal zu gerne. Liebe voll und zärtlich wie sie ihn forderte. Dann nähert er sich ihrem Ohr. “Eigentlich besteht mein Geschenk aus drei Teilen. Aber für den Dritten sollte wir dann unter uns sein mein Engel.“ Das Lächeln und der Tonfall nehmen das kleine Spiel aus der Küche wieder auf. Er hatte nicht vergessen, was sie dort getan hat. Schließlich, damit niemand was mitbekommt springt er aber wieder auf das Thema Spa zurück. “Kann ich, aber du kennst ja deinen Schatz und ich hatte da nur an dich gedacht. Also der Gutschein ist nur für dich Schatz. Aber ich komme gerne mit, wenn du das willst.“ Er hatte wirklich nicht an sich gedacht und so müsste er jetzt wohl jedes Mal bezahlen, wenn er mitgeht. Außer Simiara schafft es da noch mal was zu regeln. Immerhin braucht ein Spa auch Badesalze und Öle. Sicher auch Kräutermischungen für Heil- und Schönheitsanwendungen. Semaron schaut dann auch zu Darius und er muss schmunzeln. Darius schaut Samara an und lächelt schüchtern. “Ich bin es nur nicht gewöhnt, dass ein nettes Mädchen so nah bei mir ist und mit mir spricht. Samara...“ Als dann die Wölfchen kommen da strahlen seine Augen. Der Junge liebt Tiere wirklich sehr und ohne Angst hebt er beide hoch auf seinen Schoss. Beginnt sie dann zu streicheln. “Die sind süß und ich bin 16...“ Die Röte verliert er, da nun von den kleinen Wölfen abgelenkt ist.


RE: Küche - Simiara Thailion - 07.09.2022


Simiara


[18:53:03] [¤] Sternenglanz Simiara wurde noch röter im Gesicht, als sie an das dritte Geschenk denkt, welches er meinte an ihr Ohr zu flüstern. Uchhhhh sein Tonfall und diese verführerische Stimme die er schon mal in der Küche hat verlauten lassen... Sie erinnerte sich, dass sie ihn ja auch ganz gut immer wieder provozierte. Das war so verdammt unfair. Ihr Herz schlug in der Brust wieder so heftig. Sie musste sich wirklich zusammennehmen. "Das ist sehr lieb von dir, das mache ich dann natürlich gerne und nur wenn du willst, möchte dich ja zu nichts überreden.“, sagte sie.

TBC: Der Tempel



RE: Küche - Samara Cholochyl - 07.09.2022

Das junge Schwesterlein schaute Darius an. "Ach was... du bist es nicht gewöhnt... na dann musst du dich wohl daran gewöhnen, ich bin ja wohl nicht viel anders wie Jungen. Und Jungen sind auch nett...", schmunzelte sie Darius an freute sich aber über das nette Kompliment. "Na und warum sollte ich nicht mit dir Sprechen. du gehörst nun zu der Familie Thalion. Eine große Patchworkfamilie.", grinste sie. Als sie sieht wie Mitja sich an den Jungen drückte. Als Darius ihn auch schon hochhebt. Wedelte er mit der Rute, freudig, legte ihn über die Hand, Arm und versuchte das Gesicht zu erwischen. "Der weiße Wolf ist Mitja, den habe ich mir gekauft... und das weiß ich noch nicht ist ein Mädchen. Die habe ich auch beide von meiner Schwester und Bruder bekommen, bzw. auch Schwager...", schaut zu ihrer Mutter. "Komm wir setzten uns ein wenig am Kamin hin... lass uns mal einen Namen für das Mädchen finden.", zog sie ihn gleich mit sich und die Wolfswelpen kamen mit ihnen am Kamin.