Solaria-Taná
Allee zum Obstgarten - Druckversion

+- Solaria-Taná (https://www.solaria-tana.de/mybb)
+-- Forum: Welt Solaria - Taná (https://www.solaria-tana.de/mybb/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Imperium Adyna (https://www.solaria-tana.de/mybb/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Forum: Adyna (https://www.solaria-tana.de/mybb/forumdisplay.php?fid=46)
+----- Forum: Träumergasse (https://www.solaria-tana.de/mybb/forumdisplay.php?fid=51)
+----- Thema: Allee zum Obstgarten (/showthread.php?tid=143)

Seiten: 1 2 3


Allee zum Obstgarten - Erschaffer - 15.08.2022

Allee zum Obstgarten



Du betrittst eine Allee, die abwechselnd mit Kirsch- und Apfelbäumen gesäumt ist. Es duftet herrlich nach den frischen Blüten dieser Bäume, was dich zum Träumen einlädt. Zwischen den Bäumen steht hier und da eine Bank, um ein wenig zu verweilen. Ein leichter Wind geht, und du hörst fröhliches Vogelgezwitscher. Du erkennst, dass der Weg noch weiter führt, hinaus auf ein Feld, welches alle Arten von Obstbäumen trägt. Es ist sogar möglich, hier und da etwas zu pflücken, wenn man groß genug ist, das Obst an den Bäumen zu erreichen. Hier könnte man sich zu einen Picknick nieder lassen, oder einfach nur träumen.



RE: Allee zum Obstgarten - Simiara Thailion - 15.08.2022


Das knüpfen der Faden


53. Der Ausflug



Der Spieler war mit der Übernahme der Texte einverstanden!!



Simiara

CF: Schmuckrose & Seetau

[18:51:13] [¤] Silberschimmer Simiara hatte sich ein zwei Tage Zeit gelassen und nun hieß es das sie ein Familienausflug machen wollten. Schließlich wollten sich alle ja auch noch kennen lernen. Verdammt viel passiert war ja und das musste ja auch alles noch verarbeitet werden. Das meisterte sie doch recht gut. Zweifel kam erst mal nicht mehr auf. Semaron half ihr wo es nur ging und ihre Mutter, Lineara war ja auch noch da. Außerdem noch ihre Schwester Samara die ihn auch einiges an Arbeit abnimmt. So kam sie zum Obergarten bepackt einen Karren mit Decken, Picknickkorb und etwas zum Spielen. Die Deckte legte Simiara gleich ordentlich aus und ihre Mutter half ihr. 
[size=1]
[/size]



RE: Allee zum Obstgarten - Simiara Thailion - 15.08.2022


Lineara


“Das Wetter ist heute wirklich mit uns. Die Sonne scheint und die Obstbäume schenken uns Schatten. Ich hoffe du bist Glücklich, Simiara?“, fragte ihre Mutter, die ihrer Schwester ähnlich sah, nur älter.





RE: Allee zum Obstgarten - Semaron Thalion - 15.08.2022

Goldschmied Semaron


[19:54:35] [¤] Goldschmied Semaron gönnte ihr die paar Tage Ruhe ja auch. Ihr Körper musste sich erholen und man musste sich ja auch erst mal an die neue Situation gewöhnen. Dass sie wieder aus der Verlobung aussteigen könnte, daran denkt er erst gar nicht. Einerseits, weil sie dieses Mal sich wirklich Mühe gibt. Dazu hatte sie sich Mühe gegeben um Semaron zu fragen, ob er sie heiraten will. Also nach so einem Tag, wo er wirklich für sie da war, da musste er sie doch endlich vollkommen für sich gewöhnen haben. Naja er gibt ihr aber auch die Zeit. Er will sie ja nicht einsperren oder ein engen. Dass er sie unterstützt ist doch selbstverständlich. Als zukünftiger Ehemann und Frischer Vater sollte man das doch. Nun waren aber die Tage rum und man hatte so ein wenig hinter den anderen entschieden einen gemeinsamen Tag zu verbringen. Daher ist nun die Familie nun in den Obstgärten. Ein wenig fühlt sich Semaron in der Unterzahl. Er so alleine mit den Vier Mädels. Naja muss er sich halt in Acht nehmen. Beim Aufbauen des Platzes hilft er auch mit.



RE: Allee zum Obstgarten - Samara Cholochyl - 15.08.2022

[21:45:56] [] Sonnenblüte Samara war von diesen Ereignis sehr begeistert und folgte der Einladung der Gruppe, beziehungsweise ihrer Familie. Ja, der Semaron war wirklich in der Unterzahl, aber das störte sie nicht wirklich. Sie freute sich auf das Kleine Baby der beiden. Jetzt war sie endlich Tante. Was war das für eine Aufregung und sie musste sagen, dass das ihre große Schwester Simiara recht gut hinbekommen hatte. Alles war Gesund und Munter und keinem Fehlte was. Es war auch langsam Zeit sich um andere Dinge Gedanken zu machen. “Ey Schwager, wie fühlt es sich jetzt an... Papa zu sein? Macht es dich nicht unheimlich Stolz, deine Tochter zu haben?“ Fragte sie den Mann und hatte die kleine Nichte mit einem Tragetuch um sich gebunden, damit alle schleppen konnten, naja ziehen konnten. So hatte sie auch mal eine Aufgabe und ihre Schwester hatte doch nun wirklich lange dieses Würmchen getragen. Als dann die Decken und Kissen alle ausgebreitet waren, setzte sie sich Vorsichtig mit der Kleine hin. Natürlich im Schneidersitz. Die Kleine kam ca. alle 5 bis 6 Stunden zum Stillen, sonst schlief sie doch recht fiel und man hörte sie recht wenig.


RE: Allee zum Obstgarten - Simiara Thailion - 15.08.2022


Simiara

[21:50:28] [¤] Silberschimmer Simiara hatte alles wirklich toll aufgebaut. Leckereien und zog ihr Kleid wieder etwas glatt. Dass sie mal Schwanger war, sah man heute gar nicht mehr. Es hat sich alles gut zurückgebildet. Sie würde, sobald sie dann wieder zu Hause ist eine kleine Mitteilung machen. Dass der neue Erdenbürger nun da ist. Dass sie sich bedankt für die Tolle Unterstützung und würde das gleich mit einer neuen Einladung wohl verpacken. Sie brauchte eine Einladung und einen Termin. "Ja Liebes, es ist ungewohnt, es wird auch noch einige Tage brauchen, bis man sich daran wirklich eingestellt hatte. Ja und wir brauchen einen Termin für die Eheschließung und ich möchte vorab Rechtzeitig noch Einladung machen und verschicken.", sagte die Halbelfe.
[size=1]
[/size]



RE: Allee zum Obstgarten - Semaron Thalion - 15.08.2022

Goldschmied Semaron


[14:31:43] [¤] Goldschmied Semaron hilft ja fleißig mit. Die Karren versieht man noch mit einem Keil, da mit er nicht wegrollt. Da sechs Hände arbeiten ist es auch schnell geschafft. An Getränken hatte man Wasser Fruchtsaft und Tee. Ne nachdem was man möchte. Das Simiara schon wieder so unbeschreiblich aussieht gefällt dem Halbelfen sehr. Dünn ist sie ihm doch viel lieber. Sicher den Bauch den sie hatte, der Hatte ja etwas Besonderes, aber so Dick ohne das etwas heranwächst, das passt einfach nicht zu seiner kleinen Maus. Immer mal wieder Blickt er zu Simiara und mustert sie von oben nach unten. Es ist doch erstaunlich wie schnell der Bauch weg war. Sein Gedanken wird von Samaras Fragen unterbrochen. Ein unglaublich glückliches Lächeln legt sich auf seine Lippen. “Ja das macht es und Simiara hat recht. Ein wenig ungewohnt ist es. Es ist aber auch unglaublich schön die Kleine auf den Arm zu haben und ihr Lachen zu hören, wenn ihr etwas sehr gefällt.“ Dann wendet er sich zu Simiara. “Natürlich ist auch schön meine beiden Damen um am zu haltet. Was den Termin angeht, da habe ich mir schon Gedanken gemacht. Die Vorbereitungen brauchen ja auch etwas. Was meinst du schaffen wir das in einem Monat oder meinst du noch etwas Zeit wäre ganz gut?“ Also er ist sich da noch recht unschlüssig, weil er nicht weiß wie viel Zeit so die Vorbereitung brauch.



RE: Allee zum Obstgarten - Samara Cholochyl - 15.08.2022

[14:41:24] [] Sonnenblüte Samara schmunzelte, als Semaron den Karren noch verkeilt, damit er nicht noch wegrollt. Daran hatte sie nicht gedacht, aber dafür war man ja auch eine kleine Familie. “Nun vielleicht denke ich schon so, dass ein Monat recht kurz ist.“, schaute auch ihrer Schwester an, denn sie wollte sich ja nicht wirklich einmischen. Sie wollten das doch auch schön haben. “Habt ihr denn schon mal nach einem Priester euch erkundigt?“ Nimmt dann die kleine aus dem Tragetuch geschickt heraus und bettet die kleine Nichte auch schon neben sich mit Kissen und dicker Decke, obwohl es warm ist, aber man wollte ja nicht das sie gleich was abbekam oder so, Sonne tat ja gut auch für das kleine Würmchen.


RE: Allee zum Obstgarten - Simiara Thailion - 15.08.2022


Lineara


Da mischte sich ihre Mutter ein: “Nun, ich finde es toll, dass ihr den Mut doch noch findet, Samara hat mich noch mal ein wenig informiert was hier so alles los war und ich bin der Meinung, wenn ihr wirklich eine ganz tolle Heirat haben wollt, müsst ihr unbedingt zu einem Priester gehen, der bereitet euch gerne etwas vor, soweit ich weiß, macht das jede Stadt so. Außerdem braucht das Brautkleid ja auch noch eine Weile, bis man etwas zusammen geschneidert hat und die ganzen Blumen, die wir brauchen. ich möchte das es wirklich ein Traum für euch beide ist und denke schon so zwei drei Monate wären vollkommen ausreichend. Aber natürlich ist es eure Endscheidung.“ Da schmunzelte Samara und nickte heftig mit dem Kopf.



RE: Allee zum Obstgarten - Simiara Thailion - 15.08.2022


Simiara

[14:48:32] [¤] Silberschimmer Simiara hörte sich das Ganze an erst mal schweigend an. "Mh, eigentlich brauche ich nicht wirklich Zeit, denn für mich ist klar, dass ich diesen Mann und Vater meines Kindes ehelichen werde. Das könnte auch jetzt gleich sein, nach mir, aber ihr habt Recht. Ich möchte, dass dieser Tag wie ein Traum wird und ich möchte das ganze gut vorbereiten können. Ich stimme also unsere Mutter zu, außerdem hat dann auch der Vater von meinem Herzblatt auch uns erreicht.", sagte sie und setzte sich. Nimmt sich ein Holz Becher und nimmt sich Saft, es brauchte ja noch etwas Vitamine und das tat gut. "Außerdem möchte ich gerne Freunde einladen und möchte gerne, dass sie alle Zeit haben." Dachte da schon an eine Karte, die sie für diesen Anlass fertig möchte. Daher wäre es sinnvoll genug Anlaufzeit zu haben, wenn dann keiner kann, konnten sie es nicht ändern, doch es war ihr klar, dass sie diesen Mann aus tiefen Herzen liebte. Azraiel hatte ihr zwar die Augen geöffnet, dass sie das auch haben kann, immer und zu jederzeit, aber sie fühlte sich beschmutzt, und sie hatte sich ja auch mit Semaron geeinigt, sie würde ihm nur nicht mehr auf die Nase binden, denn sie wollte ihn nicht verletzten, sie würde ihn immer lieben, eben hatte sie noch diese Schwäche. Sie lächelte leicht und kicherte ein wenig, denn es sollte ein tolles Fest hier heute werden.
[size=1]
[/size]



RE: Allee zum Obstgarten - Semaron Thalion - 15.08.2022

Goldschmied Semaron


[15:07:34] [¤] Goldschmied Semarowerden nun doch seine Augen geöffnet. Er hätte nicht erwartet, dass es so lange dauert, um eine Hochzeit vorzubereiten. Letztlich stimmt er ihnen aber zu, da ihm etwas eingefallen ist. “In drei Monaten... Da haben wir doch auch unseren Jahrestag. Wenn zwar mit kleinen Problemen, aber es ist dann ein Jahr her, das wir zusammengefunden haben. Dann können wir doch den Tag nehme? “ Also Semaron fand die Idee toll. “Natürlich will ich auch eine wunderschöne Hochzeit. Aber es geht vor allem um uns und das dürfen wir nicht vergessen.“ Natürlich sollen auch alle Freunde dabei sein. Franzl und seine Familie. Das waren bis jetzt Semarons Freunde. Simiara dachte da sicher an Akasha und Janmaru. Ob sie die Gilde der Erdhüter an sich einladen sollten? “Wir können ja demnächst mal zu einem Priester gehen und dann auch die Einladungen absprechen. “ An das war, will er gar nicht denken und seine neue Familie hilft ihn dabei sehr. Sicher irgendwo steckt Angst. Von der lässt er sich aber nicht beherrschen. Sollte der Dämon mal auftauchen, dann wird er links liegen gelassen. Er hatte ja beim letzten schon bemerkt, das nicht damit klarkommt, wen man ihn ignoriert.



RE: Allee zum Obstgarten - Samara Cholochyl - 15.08.2022

[15:20:32] [] Sonnenblüte Samara hörte auch wieder den anderen ihrer Leute zu, schaute aber immer mal wieder auf ihre Nichte, die da Seelenruhig schlummerte. “Ich denke das ist wirklich ein guter Tag dann, finde ich jedenfalls so ... und da ich noch eine kleine Überraschung habe und unsere Familie noch nicht groß genug ist, werden wir noch ein Tierzuwachs bekommen. Ich habe das zwar mit keinem abgesprochen, aber ich möchte ein kleines Vierfüßiges Tier haben. Denke da so an eine kleine Katze, könnte aber noch etwas größer werden, wie ein Panther oder so...“ Haute die kleine hervor. Die wie ein Wirbelwind in der Beziehung war, öfters mal was Neues. Die Zeit war richtig und es gab keine bessere. “Das Tier kann dann auch euren Laden beschützen, so als Wachtier.“, grinste sie und nimmt sich einen Apfel vom Brettchen. Simiara hatte alles aus Holz eingepackt. Es sah doch toll aus auf der Decke.


RE: Allee zum Obstgarten - Simiara Thailion - 15.08.2022


Lineara


“Ja der muss sein ein Priester. Und dass es so lange dauert, ist immer gut, damit sich die Leute einrichten können.“, meine Lineara und lächelte ihren Töchtern zu, die vollkommen zufrieden mit sich waren. Dann wird wieder zu dem Mann geschaut.



RE: Allee zum Obstgarten - Simiara Thailion - 15.08.2022


Simiara

[15:52:08] [¤] Silberschimmer Simiara wusste gar nicht das die Zeit so schnell schon vergangen war. Aber 9 Monate Schwager sein und noch drei Monate warten, am der Kennlernphase der Beiden nah und so auch dem Jahrestag. Sie sah das Semaron etwas enttäuscht war, dass es so lange noch dauern würde und sie sticht ihn mal etwas in die Seite. "Na hey, so lange wirst du jetzt auch noch warten können oder nicht? Erst hatten wir es ja gar nicht so eilig und ich sagte ja, um den ganzen Stress aus dem Weg zu gehen, würde ich dich gleich hier zum Mann nehmen.", lächelte ihn an und schaute zu ihrer Tochter die neben ihrer Schwester ruhig schlummerte. Das hat sie gut hinbekommen mit Semaron so ein süßes Kind. Sie war gespannt, wie sie sich noch entwickeln wird. "Mutter hat recht, dass alles genau geplant sein muss. Erst mal den genauen Tag und ab Besten würde ich sagen abends.", ungewöhnlich, weil man normal doch am Tage heiratete. Doch sie leerte dann ihren Becher und schaute in die Runde.
[size=1]
[/size]



RE: Allee zum Obstgarten - Semaron Thalion - 15.08.2022

Goldschmied Semaron


[16:15:01] [¤] Goldschmied Semaron hört allen ganz gespannt zu. Es war sogar sehr angenehm. So wird man gleich mal ein wenig zusammenfinden. Semaron schnappt sich nun auch einen Becher und gießt sich Saft ein. Bei Samaras Worten muss er schmunzeln. Die beide hatten schon mal darüber geredet. Semaron fand die Idee nicht falsch, auch wenn er bedenken hat. Er hoffte sie fängt mit einem Panda Kätzchen an. Dann würde es sich wenigsten in die Familie leben und es ist ungefährlicher. Denn ein kleines Kind wie Nyrelia kann doch auch grob werden und wenige Tiere lassen das über sich ergehen. Als er doch etwas überraschend on Simiara gestochen wird, zuckt er auf. Das mag er nicht, denn er ist kitzlig. “Ja das stimmt. Die paar Monate halte ich auch noch aus. Außerdem haben wir ja weniger Stress, wenn wir uns Drei Monate Zeit nehmen.“ An sich ist man ja schon verheiratet. Man muss es halt nur noch offiziell machen. “Warum den Abends?“ Das würde Semaron jetzt doch gerne wissen. Bevor sie jedoch weiterreden können, taucht plötzlich eine blaugrüne Lichtkugel über der Familie auf. Diese Umkreist sie. Semaron blickt auf und meint zu wissen, was los ist. Es war nicht sein Meister und auch nicht Franzl. Es war ein anderer Magier.



RE: Allee zum Obstgarten - Simiara Thailion - 15.08.2022


Simiara

[16:36:36] [¤] Silberschimmer Simiara amüsierte sich und sie nickte zu ihrer Schwester. "Und du meine Süße, fängst mit einem kleine Babypanther an ja... damit es sich erziehen lässt und sich an uns alle gewöhnt und mit uns wachst. Dann habe ich nichts dagegen." Doch als ihr Liebster gerade gesprochen hatte, wollte sie was sagen, da tauchte auch schon eine Lichtkugel auf und sie sprang auf. "Was ist das jetzt schon wieder? Kann man denn nicht einmal seine Ruhe haben, sein Glück finden?", erhob sie ihre Stimme. Sie dachte gar nicht an den Meister von noch an Franzl, die könnten das sein, aber die waren ihr nicht in den Sinn gekommen. Sie schluckte und nahm sofort in ihre Arme. Vorsicht war immer besser. "Abends, weil die Leute noch am Tage alles herrichten können und teils noch Arbeiten, mein Herzblatt."
[size=1]
[/size]



RE: Allee zum Obstgarten - Samara Cholochyl - 15.08.2022

[16:38:52] [] Sonnenblüte Samara schaute auf ihre großen Schwester, die sofort in Panik ausbricht und sich ihre Nichte schnappte und auch sie schaute auf die Lichtkugel. Denn Magie an sich hatte sie so noch gar nicht wirklich erlebt. “Ui, was ist das?“ Ertönte es quirlig und quietscht, wie ein verspieltes Kind von den Lippen der süßen Samara. Bleibt aber sitzen.


RE: Allee zum Obstgarten - Semaron Thalion - 15.08.2022

Goldschmied Semaron


[11:32:48] [¤] Goldschmied Semaromusste da Simiara voll und ganz zustimmen. Es ist klüger klein anzufangen. Das kann man auf so viele Situationen im Leben übertragen. Eine Lektion die er nie verstanden hatte, denn es kommt immer wieder vor das er alles ein wenig schneller will. “Da gebe ich Simiara recht Samara. Es ist besser erst mit einem Baby anzufangen.“ Dann tauchte ja diese seltsame Erscheinung auf bei der er ganz ruhig bleibt. Aber bemerkt wie Simiara reagiert. Er steht auch auf, als sie Nyrelia in den Arm nimmt. Er legt ihr eine Hand auf die Schulter und schenkt ihr ein beruhigendes Lächeln. “Uns wird nichts passieren. Wir werden zwar beobachtet, aber von einer friedlichen Person. Mhm so wie ich das sehe, sollte er gleich da sein.“ Wenn er meint lässt er noch offen, auch wenn er glaubt, dass es ganz schön Ärger geben wird. Warum sollte er sich sonst so beeilt haben? Noch beim Warten gibt ihm Simiara dann die Erklärung. “Ich verstehe Schatz und es sicher richtig schön so bei Sonnenuntergang.“ Es wirkt schon in der Vorstellung traumhaft.



RE: Allee zum Obstgarten - Samara Cholochyl - 15.08.2022

[11:41:09] [] Sonnenblüte Samara hörte allen Anwesenden zu. Obwohl die Situation gerade etwas neu zu werden scheint, denn so eine Lichtkugel tauchte einfach auf und dann nahm auch Simiara das Baby, als wüsste was die Uhr geschlagen hatte. Sie schluckte. Semaron war aufgestanden und versuchte seine zukünftige Braut zu beruhigen. “Fein, dann wird sich unserer Familie bald ein Baby Panter dazu gesellen.“ Freute sich die junge Schwester und dann hörte sie schon die Worte, das hier niemand etwas passieren wird. “Aber was ist denn diese Lichtkugel?“ Fragte das Mädchen nach. “Einer friedlichen Person? Aber warum kommt es nicht zu uns, es gehört sich doch nicht Leute aus zu Pionieren, oder?“ Fand das ganz schön frech, aber sie war die Jüngste und hatte hier nichts zu sagen.


RE: Allee zum Obstgarten - Simiara Thailion - 15.08.2022


Simiara

[11:48:14] [¤] Silberschimmer Simiara stand einfach nur da, mit dem Säugling im Arm und eingewickelt in Decken. Eine süße niedliche Mütze in Gelb zierte den Kopf und wiegte es hin und her. Dann spürte sie auch schon die Hand auf ihrer Schulter, von ihrem Herzblatt und schaute die Kugel mit vorsichtigem Blick immer nach. "Also da muss ich jetzt aber mal Samara Recht geben.... Es gehört sich nicht.", stellte sie fest und auch ihre Mutter versuchte sie zu beruhigen.
[size=1]
[/size]