Solaria - Taná
Hallo, Gast! Registrate Registrieren La Hora Es ist: 04.05.2024, 21:46
» Herzlich Willkommen!
Willkommen in der Welt von Solaria - Taná, der unentdeckten Alpha-Centauri-System.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasie Mittelalter und Moderne Rollenspielforum mit kreativen Wendungen. Wir sind außerdem eine Frei erfundenen Welt und Geschichte, die sich nicht an irgendwelchen Serien oder Bücher richten. Es warten viele Abenteuerlustige Geschichten auf Dich. Lust bekommen? Wir hoffen, das ihr ebenso Spaß und freute an euren Geschichte habt und Lust habt zu entdecken. Die Welt und deren Kontinenten zu entdecken. Es ist erst 1/3 von dem bekannt und dieses kommt und nach und nach dazu. Der Mensch macht am Anfang auch nur kleine Schritte.
» Kalender & Events
Wir schreiben das 1. Zeitalter von Tolus (ein Mond von Solaria-Tanà, der andere heißt Molus!) 1463. Da man das ganze Jahr bespielen kann, würde ich ein Zeitsprung erst in 3 Jahren (unsere Zeit nach erst am 2024) bevorzugen, so dass man genügend Zeit hat auch das Jahr ausgiebig zu bespielen. In der Geschichte wird der Kalender auch erklärt. Die Grafik findet ihr HIER! Das nächste Zeitalter ist auf jedenfalls ein Schaltjahr.
» Wetterbericht
Die Jahreszeiten in Solaria-Taná sind nicht viel anders wie unsere, auf der Erde. Es gibt den Frühling, Tuilë 1. Periode (16°C bis 21°C), den Sommer, Lairë 2. Periode ( 21°C bis 45°C), den Herbst, Yávië (Frühherbst) 3. Periode (16°C bis 20°C); Quellë (Blattfall) 4. Perioden (5°C bis 15°C) und den Winter, Hrívë (Winter) 5. Periode (-5°C bis 4°C); Coirë (Regung) 6. Periode (5°c bis 15°C), eben noch zwischen Tage. Das Wetter sollte den Jahreszeiten angemessen sein. Besondere Tage, werde ich hoffentlich auch in den New mitteilen können. Auch möchte ich daran erinnern, das dieser Abschnitt das 1/3 ist und das die Mitte des Gebiet der Äquator ist, das es da nicht gerade Kalt wird leuchtet hoffentlich ein. Zu den Polen hin wird es natürlich auch Kälter, die liegen aber etwas weiter noch weg. Es wird aber noch Gebiete geben, wo es auch richtig Kalt sein kann. Bitte nur um Geduld. TEMPERATURBILD-Klicken
» News vom 17.01.2022
Nach einigen Schwierigkeiten habe ich das Forum soweit gefunden, welches meinen Anspruchen genau ausführen kann. Anmeldung: Bitte über Portal anmelden oder aber Anmelden in einem neuen Fenster. Da öffnet sich sonst ein kleines Popup-Fenster, welches sich unten Links aufmacht, das funktioniert leider nicht. Die Post werden alle übertragen. Eure Erzählerin
» Das Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support. Wir helfen euch auch gerne bei Bildbearbeitungen weiter, einfach nur fragen.


Der Waldsee
Ansichten 313
Antworten 19
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
#1
Der Waldsee
 
Still und leise haucht ein sanfter Wind über die glatte Oberfläche des Sees und versetzt sie so mit zarten Wellen, die so durch die warmen Strahlen der Sonne mit einem wunderschönen Farbenspiel verzaubern. Auf den Bäumen springen die Vögel vergnügt umher und trällern munter ihre Lieder. Lärchen... Meisen...und welche nicht sonst noch alles. Eine leichte Brise weht durch dein Haar und versetzt auch die zartgrünen Wipfel und Äste der ume in sanfte Schwingungen. So umgarnt von der Natur erheben sich gleich neben dem See schroff aber doch idyllisch wirkende Klippen in fast glitzerndem Grau und Silbertönen, die nur noch mehr zur romantischen Stimmung dieser Gegend beitragen. Das Ufer lädt geradezu zum picknicken ein, ob nun ganz allein oder mit seinem liebsten Partner um mit ihm gemeinsam das Funkeln des glasklaren Wassers zu beobachten.


In PDF umwandeln Zitieren
#2

Dritte Faden


38. Zerius



Der Spieler war mit der Übernahme der Texte einverstanden!!


Simiara

CF: Waldsiedlung - Silberroses Zuflucht - Alchemie Laboratorium



[11:52:39] Hatte nun ein sehr langes Gespräch mit ihrer Freundin gehabt. Anschließend noch eines welches jemand zur Arbeit bei sich im Laden gefunden hat, der die Buchführung machen konnte, denn selber Rechnen und so konnte sie nicht. Sie gab gerne aus, was ihr gefällt. Dann als sie sich endlich abends dann mal zu und etwas Lesen konnte, tauchte Janmaru auf und wieder ein sehr langes und ausgiebiges Gespräch fand statt. Simiara war verzweifelt, durch die Handlung des Verlobten Semaron, welches den Freibrief mehr oder weniger für diesen Azraiel gegeben hatte. Sie hatte echt eine schwere Entscheidung zu fällen, sie war sich ziemlich sicher, dass er sie aufsuchen wird. Es konnte eine Prüfung sein, wie standhaft ihre Liebe wirklich war oder aber, sie geht den Wunsch nach, ein Kuss, folgt eine Nacht mit diesen Rotschopf und dann wäre es vorbei. Eine Nacht und einen Spaß und sie fühlte sich schon jetzt beschmutzt, besudelt und kein Stück so wie sich eine Frau sich fühlen sollte. Begehrt, geliebt, man sollte sie haben wollen für immer, und nein nicht nur für eine billige Nacht voller Wünsche. In ihren Gedanken bewegte sich die Frau nun in einem dunkelblauen Kleid den Pfad zum See. Die Füße bewegten sich völlig von allein und führte sie schon bald zum See. Bis sie Gedankenlos mit ihren Füßen auch schon im kalten Wasser steht. Spürte es nicht mal wirklich, der Schmerz der sich durch ihre Beine hinaufbewegte, erst als sie eine Weile schon da im Wasser steht und sie zu zittern anfängt. Bemerkte sie erst wo sie war. Schritt zurück und schaute sich um. Ihre hellgrauen Spiegel funkelten leicht. Das silberschimmernde Haar wehte leicht hin und her im Wind.  
[size=1]


[/size]


In PDF umwandeln Zitieren
#3
Ignis infernalis Zerius


[12:02:49] [] Ignis infernalis Zerius hatte sich ebenfalls auf den Weg zum See gemacht. Mit geschlossenen Augen und seinem Stab in der Hand bewegt er sich langsam vorwärts. Es ist schon etwas länger her, dass er es geschafft hat mal wieder aus dem Haus zu kommen und es war nun auch wirklich wieder nötig. Die innere Unruhe des schwarzhaarigen Dämons wächst stetig. Bald ist es wieder soweit und er muss zu seinem Sohn. Als Wächter ist es schließlich seine Aufgabe darauf zu achten, dass niemand die Hölle verlässt der es nicht soll...doch man spürt, dass die Ketten sich gelockert haben. Lange würde man den Ältesten nicht mehr da unten halten, wenn man nicht das Ritual erneut vollzieht um ihn weitere Jahre da unten anzuketten. Hochgewachsen ist der Mann und ganz in Schwarz gekleidet, welcher gerade durch das Dickicht schreitet. Er ist zwar auch mit seinen Gedanken beschäftigt doch noch lange nicht so tief in ihnen versunken, dass er nichts mehr wahrnehmen würde, wäre auch ungesund für den Blinden. Also bemerkt er natürlich, dass er hier nicht alleine ist und ein Lächeln erscheint auf seinen Lippen, während er weiter den See ansteuert.


In PDF umwandeln Zitieren
#4

Simiara

[12:12:57] [¤] Silberschimmer Simiara schaute sich um, und bemerkte nach wenigen Augenblicken, dann einen Mann, schwarz gekleidet, einen Stab in der Hand und so bahnte er sich den weg also aus dem Dickicht zum See. Sie musterte ihn ein wenig, viel konnte man ja nicht erkenne. Schwarz war Schwarz, ein Stab ein Stab. Doch seine Augen und sein Gesicht konnte man sicherlich erkennen, wenn jener näherkam. Doch zum Erstaunen waren die Augen geschlossen. Doch irgendwie findet er den Weg. Jenen hatte sie hier auch noch nie gesehen, auch wenn das Dorf nicht sonderlich groß war, tummelten sich doch recht viele Wesen hier, ein kommen und gehen. Noch eine weitere Bekanntschaft wollte sie gar nicht mehr ein gehen und wollte sich schon wieder umdrehen. Schüttelte ihre Füße, etwas Wasser spritzte hervor und dennoch waren die Schuhe hin. Jeder Schritt den sie nun machte war zwischen einem quietschenden und schmatzenden Geräusch begleitet, welches nicht jeder gleich hören könnte, aber für einen Blinden umso deutlicher, weil jene Sinne sicherlich viel größer sind, wie die eines Sehenden.
[size=1]
[/size]


In PDF umwandeln Zitieren
#5
Ignis infernalis Zerius


[12:21:08] [] Ignis infernalis Zerius bleibt stehen als er Schritte hört und wendet seinen Kopf in die Richtung aus der er Diese vernimmt. Er neigt leicht sein Haupt. “Seid gegrüßt.“, seine gute Erziehung verbietet ihm sie nicht zu grüßen. Allerdings setzt er seinen Weg nun auch wieder fort bis seinen Stab das Wasser des Sees berührt. Nun weiß er auch dass er am Ufer angekommen ist und bleibt wieder stehen. Der Stab wird vorsichtig neben sich ins Gras gelegt während der Mann in die Hocke geht nur um kurz darauf seine Hände ins Wasser zu tauchen und ein wenig davon herauszuschöpfen. Er scheint wohl Durst zu haben denn es dauert nicht lange bis das Wasser seine Kehle befeuchtet.


In PDF umwandeln Zitieren
#6

Simiara

[12:29:07] [¤] Silberschimmer Simiara erschreckte sich ein wenig, hatte sie doch geglaubt sich davon stehlen zu können, da vernimmt sie auch schon eine fremde Stimme und bleibt stehen, schaute den Fremdling an und beobachtet ihn, wie er den Stab ins Gras gelegt hat und in die Hocke geht, um sich mit den Händen etwas Wasser zu nehmen. "Seid auch ihr mir gegrüßt, Fremder.", auch sieh war niemand der nicht Freundlich grüßte, aber sie hatte es eigentlich gerade satt genug getroffen, mit fremden Begegnungen. Jeder wollte ihr Glückliches Leben gerade zerstören und nun war sie drauf und dran, diesen anderen Kerl mit den Roten Haaren und wunderschönen feuerroten Augen zu geben was er doch will, damit sie ihre Ruhe hatte, nur hofft sie dann, dass er Ruhe gibt und nicht doch noch mehr wollte. Das konnte man ja nie sagen oder? Ihr war gar nicht gut bei den Gedanken, sie war Schwanger und mit jedem Tag wurde diese Schwangerschaft weiter dieses Kind in sie reifen lassen. Doch mehr kommt von ihren Lippen nicht, sie schaute nur auf den Fremdling und lächelte trotzdem ein wenig. Man sagte ihr auch schon mal, dass nicht alle so waren. Franzisko war anderes, der war echt drollig, jung und witzig, hatte ihnen schon wirklich geholfen und trat nicht nach dem was der andere hat. Doch so genau kannte man diesen Elementardämon nicht.
[size=1]
[/size]


In PDF umwandeln Zitieren
#7
Ignis infernalis Zerius


[12:37:11] [] Ignis infernalis Zerius nimmt seinen Stab wieder zur Hand und richtet sich wieder auf nachdem er etwas getrunken hatte. Sein Magen wird es ihm zwar sicher nachher übelnehmen aber hin und wieder gönnt auch er sich gerne mal einen Schluck klaren Wassers. Ihr Geruch kommt ihm irgendwie bekannt vor, auch wenn er die Stimme nicht einordnen kann. Dennoch geht er einen Schritt auf die Dame zu...langsam dämmert es ihm auch woher er diesen Geruch kennt. Das Lächeln wird ein wenig breiter. “Wenn ich mich vorstellen darf...mein Name ist Zerius.“, wird sich erstmal vorgestellt, wobei man sich leicht verbeugt. Mehr sagt er erstmal nicht. Vielleicht hat sein Sohn ja schon mal seinen Namen erwähnt.


In PDF umwandeln Zitieren
#8

Simiara

[12:51:29] [¤] Silberschimmer Simiara Der Fremdling nimmt seinen Stab wieder in seine Hand und erhebt sich wieder. Sie lächelte, als er wohl genug Flüssigkeit zu sich genommen hatte. Dann vernimmt sie seine Worte, die mit einem Lächeln hervorgebracht wurden. "Es freut mich werter, Zerius euch kennen zu lernen. Mich nennt man Simiara, die Alchemistin und Ladenbesitzerin im Dorf.", stellte sie sich vor. Doch der Name kam ihr gerade nicht bekannt vor. Sie kannte nur diesen Deamon oder so, mehr war ihr alles gerade in den Hintergrund ihres Kopfes gewandert, doch woher sollte sie jetzt auch wissen, dass dieses Geschöpft dort sie schon vom Geruch her kennt. Wesen Sohn sie befreundet war. Sie hatte keinerlei Ahnung, sicherlich wollte sie sich mal anmelden bei dessen Vater und sich mal einladen, zu Besuch kommen, wollte sie doch ein wenig die Familienverhältnisse des Jünglings kennen lernen, der ihr immer irgendwie ein Lächeln zaubern konnte. Doch die letzten Treffen waren wohl traurig genug und Franzisko hatte schon angedroht, würden sie nicht gemeinsam nach Hause gehen, würde er das ändern ... irgendwie so hatte sie die Worte aufgeschnappt. Nun stand sie da und ihre hellgrauen Augen schauten auf den Mann mit den Namen Zerius. "Verzeiht, ihr seit Blind nicht wahr?", wollte man ja nur sicher sein, das jener nicht ihre Schönheit bemerkte. Das war langsam wie ein Fluch, vielleicht sollte man ihr auch mal langsam eine hässliche Narbe verpassen.
[size=1]
[/size]


In PDF umwandeln Zitieren
#9
Ignis infernalis Zerius


[12:59:10] [] Ignis infernalis Zerius könnte ihr bei der Narbensache sicher helfen. Einen Hieb mit seiner Peitsche und schon hat sie eine wirklich unansehnliche Narbe... aber da sie das ja nicht ausgesprochen hat kann er dazu auch nichts sagen. “Freut mich, eine Bekannte meines Sohnes Franzisko kennen zu lernen.“, und sie hört sich auch so nett an. Da ist man als Vater natürlich wirklich sehr beruhigt. “Ja das bin ich.“, antwortet er lächelnd. Aber auch wenn er sehen könnte würde er ihrer Schönheit nicht verfallen... schließlich ist er verheiratet und zwischen ihn und seine Gefährtin drängt sich noch kein Stück Pergament. Da schaut man auch nicht mehr nach anderen Frauen... jedenfalls nicht auf diese Weise.


In PDF umwandeln Zitieren
#10

Simiara

[13:16:39] [¤] Silberschimmer Simiara würde auf den Gedanken sicherlich noch mal kommen, wenn sie aus der Lage nicht mehr herauskam. "Oh, ihr seid der Vater von Franzisko.", die junge Frau hatte sich ihn wirklich anderes vorgestellt. "Ohja, von euch hat er oft gesprochen von seinem Vater, so zusagen. Aber nie mit den Namen.", schluckte, war etwas überrascht darüber und nun wo sie sich sicher war wo sie nun stand, war sie nicht mehr ganz so auf der Flucht, wenn Franzisko das schon nicht so sah, wie manch anderer dann er sicherlich auch Umgänglicher. "Also freut es mich noch viel mehr, ich wollte doch eigentlich schon längst eine Nachricht an sie schicken... wegen eines Besuches, habe ich es ihren Sohn doch versprochen. Bringe dann auch Schokolade mit und Bonbons.", zwinkerte leicht, aber nein, er konnte das sicherlich nicht sehen. Ja so schade, wenn jemand so eingeschränkt war. Natürlich kennt Simiara die Verhältnisse noch gar nicht, dass der Vater verheiratet war, davon hatte Franzl nie was erzählt. Wie dem auch sei, würde sie sich hier wohl doch etwas sicherer fühlen, wenn sie das wohl wüsste, aber in letzte Zeit überschlagen sich die Ereignisse doch. Langsam spürte sie dann doch ihre nassen Füße und die Kälte wieder und reibt sich ihre Füße an der Wade ein wenig warm, das Leder kratzte über ihre Haut. "Hat euer Sohn, denn schon von mir Gesprochen und von meinem Verlobten?" Wird sich dann mal erkundigt, schließlich wollte man jenen ja auch nicht mit Dingen langweilen, die schon bekannt waren.
[size=1]
[/size]


In PDF umwandeln Zitieren
#11
Ignis infernalis Zerius


[13:38:16] [] Ignis infernalis Zerius nickt bestätigend. “Ja der bin ich.“, er lächelt sie freundlich an. “Ich hoffe nur Gutes.“, er lacht leise. Das bezweifelt er ja auch nicht wirklich. Er weiß ja schließlich, dass sein Sohn ihn liebt und niemals schlecht über ihn reden würde. “Für die Freunde meiner Kinder stehen die Türen meines Schlosses jederzeit offen...kommt einfach vorbei, wenn es Euch beliebt.“, meint er dann und stützt sich ein wenig auf seinen Stab. “Nein, aber sein Geruch haftet an Euch so wie der Eure an meinem Sohn.“, erklärt er woran er sie "erkannt" hat.


In PDF umwandeln Zitieren
#12

Simiara

[13:44:38] [¤] Silberschimmer Simiara wiegte mit dem Kopf hin und her. Was der Mann vor ihr nicht wirklich sehen konnte, nur noch mehr wird ihr Haar aufgewirbelt. "Naja, ihr seid wohl etwas Streng.", sagte sie dann. "Ich möchte nicht einfach so hineinplatzen. Wollte mich schon vorab ankündigen.", lächelte sie freundlich und wollte es dem anderen Widergeben, doch er konnte es nicht sehen, aber spiegelt sich wohl in ihrer Stimme wider, das sie lächelte. "Franzisko ist wirklich ein feiner, witziger Bursche, hat und wirklich schon echt viel geholfen, da wäre es wirklich an der Zeit ihm auch mal eine Freude zu machen, obwohl ich kaum noch Zeit hab, weil alles möglich ansteht. Der Laden von uns und dann die Verlobung und ich bin Schwanger und dann ist da dieser Dämon auch noch der mir alles kaputt machen will, nur für einen Spaß.", kam sie dann wieder auf den Punkt ihrer Gedanken, der nun einfach mal so präsent ist. "Kann ich euch vielleicht ein wenig begleiten?", wird dann mal gefragt, vielleicht konnte er sich dann mit ihrer Hilfe schneller bewegen. "Mich wundert es aber, wie ihr so einfach durch die Wildnis geht, wo es doch da draußen auch gefährlich ist? So ohne Augenlicht, ist doch Gefährlich, werter Zerius.", sagte sie zu ihm. Schritt langsam auf ihn zu, er konnte ja noch nein sagen.
[size=1]
[/size]


In PDF umwandeln Zitieren
#13
Ignis infernalis Zerius


[13:53:56] [] Ignis infernalis Zerius lacht leise. “Ja das bin ich, aber ich meine es nur gut und ein wenig Strenge schadet auch nicht. Hat es bisher noch keinem meiner Kinder.“, lässt er sie wissen. “Ganz wie Ihr wünscht, ich würde mich jedenfalls freuen Euch und auch Euren Verlobten in meinem Schloss begrüßen zu dürfen.“, sind ja auch die ersten Freunde von Franzisko die er kennen lernt. “Er ist wirklich ein guter Junge, ich bin sehr stolz auf ihn.“, und wie stolz er ist kann man auch gleich an seiner Haltung erkennen die sich wieder strafft. Er hatte schon Angst der Junge würde ihm eingehen... doch die wurde ihm gerade ein wenig genommen. “Sehr gerne.“, wenn man schon Hilfe angeboten bekommt lehnt man sie auch nicht ab, vor allem da man sich ja noch nicht so gut auskennt in diesem Land. “Ich sehe auf meine Weise und sicher nicht schlechter als Ihr My Lady.“, erwidert er freundlich lächelnd. “Aber ich danke für die Sorge, doch ist sie wahrlich unbegründet. Als Kommandant weiß man sich zu wehren.“


In PDF umwandeln Zitieren
#14

Simiara

[14:02:19] [¤] Silberschimmer Simiara stellte sich neben ihn an die Seite, an die er den Stab nicht hatte und würde so seinen Arm ein wenig nehmen und tat sich da etwas schwer, schließlich tat man so was ja auch zum ersten Mal oder? Er war Recht groß gewachsen, da wirkte sie auch noch recht Klein, über einen Kopf war sie neben ihn und wirkliche sicherlich wie ein Kind auch an seiner Seite. Sie hatte den Worten des Mannes gelauscht. "Das kann ich verstehen, man muss etwas Streng sein, aber diese Wächter... müssen die sein?", fragte sie ihn, wollte sie ja verstehen. "Ich habe Franzisko zum Ersten Mal an den Klippen kennen gelernt, und ich habe dann diese Schatten um ihn gesehen... die im Wald lauern.", erzählte sie fragend. "Oh, bitte ich bin keine Lady, nennt mich einfach Simiara oder Simia.", bot sie ihm an. "Und tut mir leid, ich wollte euch sicherlich nicht nahetreten, ich mag mir das nur gar nicht vorstellen, wie das für mich wäre, wäre ich Blind, ich glaub ich würde am Boden liegen, in ein Loch fallen, eine Klippe... hinunterstürzen oder aber im Wasser fallen.", sagte sie. "Sicherlich könnt ihr anderes sehen, wie wir. Was macht ihr jetzt so?“, wird dann gefragt, schließlich kannte man sich nicht.
[size=1]
[/size]


In PDF umwandeln Zitieren
#15
Ignis infernalis Zerius


[14:11:16] [] Ignis infernalis Zerius lächelt sie an und nickt sachte.  Simiara. Ja die müssen sein. Er ist in Gefahr und ich als Vater habe die Pflicht mich um seine Sicherheit zu kümmern. Er hat es wahrlich nicht leicht in unserer Familie aber das wird sich auch wieder legen, doch zurzeit kann ich nicht zulassen, dass er ohne die Wächter das Schloss verlässt.“, erklärt er ihr geduldig.  Simiara Ganz wie Ihr wünscht, Simiara.“, er öffnet sein Auge und legt seinen leeren grünen Blick auf die Dame. “Ich bin mir sicher, dass Ihr es schaffen würdet, aber wünschen tue ich es keinem.“, gibt er zu. Die Einschränkungen sind doch sehr groß. “Zurzeit? Nun ich kümmere mich um meine Familie, sorge mich um einige Regierungsgeschäfte und führe meine Truppe an.“, man hat einiges zu tun.


In PDF umwandeln Zitieren
#16

Simiara

[14:18:34] [¤] Silberschimmer Simiara hörte den Mann zu. schaute in die leeren grünen Spiegel des Mannes und schweigt, er machte ihr zwar Mut, aber sie glaubte das es schon ziemlich heftig war so ohne Augen. Er war gar nicht auf dieses Problem Dämon eingegangen, welches ihr alles kaputt machen wollte. Aber Franzisko hatte ja wohl schon einiges gesagt, aber die Worte waren ihr gar nicht wirklich ins Innere gewandert. Vielleicht sollte sie demnächst doch mehr Weihwasser besorgen und immer einige davon bei sich haben. Sie schwieg und hörte wieder zu was man so zu tun hatte. "Da kommen sicherlich auch mal die Kinder zu kurz, nicht wahr?", fragte sie ihn und führte ihn auf einen Pfad um den See herum, er würde schon sagen, wenn es ihm zu viel war oder aber gehen möchte. "Ich weiß nicht, ob man mich und meinen Verlobten so schnell zusammen bekommt. Wir haben doch beide unterschiedlich zu tun. Aber sicherlich könntet ihr mir auch bei etwas helfen. Vielleicht mag es dreist klingen, aber vielleicht könnt ihr mir mal etwas über Dämonenblut etwas sagen, Ja?", perlten die Worte hervor und schaute auf das Wasser, welches zu ihrer linken Seite befand.


In PDF umwandeln Zitieren
#17
Ignis infernalis Zerius


[14:25:24] [] Ignis infernalis Zerius mischt sich ungern in die Angelegenheiten von anderen Dämonen, er muss ja doch aufpassen, dass er niemanden auf die Füße tritt weshalb er dazu auch nichts sagt. “Naja die Meisten sind ja doch schon groß genug und leben zum größten Teil ihr eigenes Leben. Aber Ihr habt Recht, man hat weniger Zeit für den Nachwuchs als man gerne hätte.“, muss er zugeben. Er würde sich schon melden doch zurzeit ist doch alles in Ordnung. Er ist eben doch schon viel zu lange nicht mehr rausgekommen ist. “Das kenne ich gut. Ging mir und meiner Frau auch nicht anders. Über Dämonenblut? Nun ja es ist auf den ersten Blick nicht viel anders als das andere Wesen, allerdings ist es giftig.“


In PDF umwandeln Zitieren
#18

Simiara

[14:30:28] [¤] Silberschimmer Simiara "Griftig...?", echote sie nach. "Hört sich das befremdlich an, wenn man davon etwas haben möchte?", fragte sie ihn dann auch schon. Ob es jetzt von ihm ist oder eines anderen, sie wollte ein paar Informationen haben. Nun es war so, dass der Mann sich wohl nicht einmischen wollte, man konnte es verstehen, das Problem jedoch bleibt. "Wollte ihr irgendwo bestimmtes hin?", fragte sie dann doch nach. Sie sollte doch schnellstens wieder nach Hause, hier draußen war es einfach zu gefährlich und ihre kalten Füße macht das auch nicht besser. Sie wollte den Mann aber nicht so einfach so stehen lassen das gehörte sich nicht so.


In PDF umwandeln Zitieren
#19
Ignis infernalis Zerius


[14:36:12] [] Ignis infernalis Zerius nickt leicht. “Ja, es ist giftig... aber es gibt deutliche Unterschiede. Es kommt auf die Art des Dämons an.“, erwidert er ruhig. “Nein sicher nicht. Es gibt viele Wesen die sich dafür interessieren.“, er kennt da Einige. “Ich wollte noch ein wenig zum Wasserfall.“


In PDF umwandeln Zitieren
#20

Simiara

[14:44:43] [¤] Silberschimmer Simiara führt ihn auf den richtigen Weg zum Wasserfall, dabei lauschte sie noch ein wenig, aber die Worte waren geschickt und doch auch nicht alles auf den Punkt gebracht, das führte sie dazu, dass sie ganz dringend nun dann gehen müsse. "Da muss ich mich echt erkundigen... verzeiht, werter Zerius, ich werde euch recht Bald im Schloss besuchen und wie gesagt eine Freude für Franzl mitbringen. Hier geht es zum Wasserfall. Ich muss ganz schnell nach Hause", sie schluckte. Hoffentlich hatte sich Semaron nicht auch noch an dem Gift des anderen angesteckt. Sie rannte dann auch schon davon ~

TBC: Der Gartensee


In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste