Solaria - Taná
Hallo, Gast! Registrate Registrieren La Hora Es ist: 04.05.2024, 16:07
» Herzlich Willkommen!
Willkommen in der Welt von Solaria - Taná, der unentdeckten Alpha-Centauri-System.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasie Mittelalter und Moderne Rollenspielforum mit kreativen Wendungen. Wir sind außerdem eine Frei erfundenen Welt und Geschichte, die sich nicht an irgendwelchen Serien oder Bücher richten. Es warten viele Abenteuerlustige Geschichten auf Dich. Lust bekommen? Wir hoffen, das ihr ebenso Spaß und freute an euren Geschichte habt und Lust habt zu entdecken. Die Welt und deren Kontinenten zu entdecken. Es ist erst 1/3 von dem bekannt und dieses kommt und nach und nach dazu. Der Mensch macht am Anfang auch nur kleine Schritte.
» Kalender & Events
Wir schreiben das 1. Zeitalter von Tolus (ein Mond von Solaria-Tanà, der andere heißt Molus!) 1463. Da man das ganze Jahr bespielen kann, würde ich ein Zeitsprung erst in 3 Jahren (unsere Zeit nach erst am 2024) bevorzugen, so dass man genügend Zeit hat auch das Jahr ausgiebig zu bespielen. In der Geschichte wird der Kalender auch erklärt. Die Grafik findet ihr HIER! Das nächste Zeitalter ist auf jedenfalls ein Schaltjahr.
» Wetterbericht
Die Jahreszeiten in Solaria-Taná sind nicht viel anders wie unsere, auf der Erde. Es gibt den Frühling, Tuilë 1. Periode (16°C bis 21°C), den Sommer, Lairë 2. Periode ( 21°C bis 45°C), den Herbst, Yávië (Frühherbst) 3. Periode (16°C bis 20°C); Quellë (Blattfall) 4. Perioden (5°C bis 15°C) und den Winter, Hrívë (Winter) 5. Periode (-5°C bis 4°C); Coirë (Regung) 6. Periode (5°c bis 15°C), eben noch zwischen Tage. Das Wetter sollte den Jahreszeiten angemessen sein. Besondere Tage, werde ich hoffentlich auch in den New mitteilen können. Auch möchte ich daran erinnern, das dieser Abschnitt das 1/3 ist und das die Mitte des Gebiet der Äquator ist, das es da nicht gerade Kalt wird leuchtet hoffentlich ein. Zu den Polen hin wird es natürlich auch Kälter, die liegen aber etwas weiter noch weg. Es wird aber noch Gebiete geben, wo es auch richtig Kalt sein kann. Bitte nur um Geduld. TEMPERATURBILD-Klicken
» News vom 17.01.2022
Nach einigen Schwierigkeiten habe ich das Forum soweit gefunden, welches meinen Anspruchen genau ausführen kann. Anmeldung: Bitte über Portal anmelden oder aber Anmelden in einem neuen Fenster. Da öffnet sich sonst ein kleines Popup-Fenster, welches sich unten Links aufmacht, das funktioniert leider nicht. Die Post werden alle übertragen. Eure Erzählerin
» Das Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support. Wir helfen euch auch gerne bei Bildbearbeitungen weiter, einfach nur fragen.


Feuerpalast
Ansichten 1308
Antworten 66
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
#1
Feuerpalast

Text


In PDF umwandeln Zitieren
#2

Das Abketten


49. Feuerpalast




Der Spieler war mit der Übernahme der Texte einverstanden!!


Simiara

CF: Markplatz - Schmuckrose & Seetau

[20:51:39] [¤] Silberschimmer Simiara hatte die Beschreibung den Mond zu folgen und dann zum Palast zu gelangen von den blinden Herren, den sie mal Begegnet war. Semaron hat ihr gesagt, dass er Trainierte bei jenem. Das war toll, aber wo war er nun. Der Mond war schon am späten Nachmittag gut zu sehen, der Weg war auch nicht so weit, denn Franzl sagte ja, dass es in der Nähe ist. So hatte sie das Skizzenbuch in der Hand und schaute weiter nach, folgte den Weg weiter und war dann wohl in der Nähe der Beiden, noch gut verborgen, so dass sie schon die Stimme leicht hörte, aber noch nichts sagen wollte. Schlägt das Buch wieder leise zu und schleicht ein wenig hinter eine Hecke im Garten.


In PDF umwandeln Zitieren
#3
Ignis infernalis Zerius


 [20:51:55] [] Ignis infernalis Zerius verschränkt die Arme vor der Brust. “Wesen wie ich lernen ihre Aura zu verschleiern.“, erklärt er ruhig. “Es tut mir leid, wenn ich dich erschreckt haben sollte.“, aber irgendwo ist er eben doch ein Dämon und muss doch die Gelegenheit nutzen um Semaron zu zeigen was für eine Energie in ihm steckt. Ein bisschen angeben muss auch einer wie er. Er hat schon bemerkt, dass sich noch jemand in den Garten begeben hat, doch schenkt er erstmal nur Semaron seine volle Aufmerksamkeit. Man wird sie schon finden, sollte man sie denn suchen.


In PDF umwandeln Zitieren
#4
Goldschmied Semaron


[21:05:24] [¤] Goldschmied Semarokann sich vorstellen, dass er sie verbergen kann, aber wie er auch zeiget, Man musste wirklich gut hinsehen und das mit Augen die Energie sehen können. Als die Lichtquellen jedes Gegenstandes und Wesen. Es ist wie eine eigene Welt. Spüren konnte er sie, aber noch nicht sehen, also nicht so gut wie man es ihm gezeigt hat. Er konnte es nur wenn er sich ganz doll auf ein Objekt konzentriert. “Wie ist eigentlich meine Aura?“ Semaron war zu überwältig von dem was er gesehen hat, da bemerkt er sich das jemand in der Nähe ist.


In PDF umwandeln Zitieren
#5

Simiara

[21:15:30] [¤] Silberschimmer Simiara wollte nicht einfach so hineinplatzen, nicht wieder im Mittelpunkt stehen, nein... Sie ging in die Hocke, auch wenn das mit dem dicken Bauch auch nicht mehr ganz so leicht war, aber er sollte sich auf das Konzentrieren was der Mann ihm da beibrachte, sie hat nie erfahren. Seit der Trennung wusste sie auch nicht genau was er alles Trainierte, das sein Körper sich etwas veränderte jedoch schon. Sie schluckte, sicherlich würde der Vater von Franzisko schon längst wissen, dass sie hier war, es war sein Ort. Sein Rückzugsort und sie konnte ihn ja nicht einmal anschreiben zuvor, sie hatte aber nun die Einladung in Anspruch nehmen müssen. Ihr Blick viel auf Zerius. So durch das Blätterwerk konnte sie jenen blinden Mann gar nicht mehr wirklich erkennen, was er trägt und dann wieder hörte sie Semaron der fragte wie seine Aura war. Sie schluckte. Sie schielte ein wenig an Semaron vorbei und versuchte diese zu erkennen, aber so einfach war es ihr nicht gelungen sie war nervös und fühlte sich so, als würde sie ihn ausspionieren, das wollte sie aber doch gar nicht. Sie wollte nur nicht stören, wegen seinem Buch, denn es war klar, dass es seiner ist. Sie schluckte und hielt sich weiterhin ruhig.


In PDF umwandeln Zitieren
#6
Ignis infernalis Zerius


[21:21:39] [] Ignis infernalis Zerius trägt nur eine Hose. Sein Oberkörper ist nackt und man könnte meinen er präsentiert fast schon stolz seine ganzen Narben, sowie auch die eingebrannten Worte auf seinem Rücken. Die langen Haare hat er zu einem Zopf zusammengebunden. Er verschleiert seine Aura wieder und somit verschwinden auch die schwarzen Flammen wieder. “Natürlich könnte ich dir diese Frage nun beantworten, doch ist es nicht ein schönes Ziel für dich es selbst herauszufinden?“, fragt er lächelnd. Natürlich hat er Simiara schon längst entdeckt. Er weiß sogar genau wo sich aufhält, also lächelt er in ihre Richtung. “Komm nur heraus. Vielleicht kannst du ja auch noch etwas lernen.“


In PDF umwandeln Zitieren
#7
Goldschmied Semaron


[21:47:51] [¤] Goldschmied Semarohatte genauso wenig an. Bei den Dehnübungen stört es einfach, wenn er ein Hemd anhat. Bei ihm sind es vor allen kleine Brandnarben und wenige Schnittwunden. Was der Meister dann sagt stimmt. “Da habt ihr recht und somit heißt es ich muss mich selber sehen lernen?“ Als der Meister meinte hier ist noch jemand, da schaut er sich um. natürlich um zu üben mit seiner Magie sicher er kann nur grobe Energieumrisse sehen und nicht genau sagen wer es ist. Das würde er alles noch lernen. Er steht auf und schaut in dieselbe Richtung wo auch der Meister hinschaut.


In PDF umwandeln Zitieren
#8

Simiara

[22:00:16] [¤] Silberschimmer Simiara hatte erblickt das der Mann der mit seinem Stock neulich durch die Gegen gelaufen war, einen Körper hatte, der gute Narben hatte und sogar ein Wort, die sie aber nicht verstand. Er sah kraftvoll aus und gar kein bisschen Schwach. Als sie ihn hörte, erhob sie sich und zog ihr Kleid zu Recht, der Bauch war zu sehen und sie eben mit dem Buch in der Hand. Sie schluckte. Sie wollte nicht stören und sie war auch viel zu nervös und Hektisch dann fällt ihr Blick auch schon zu Semaron und lächelte leicht, ihn kannte sie schon oben ohne Hemd. Er stand ja auch in der Schmiede so mit Lederschutz da. Sie musste nun etwas lächeln, versuchte es noch einmal, das was sie gerade gehört hatte, kannte sie irgendwie schon, aber hat es nie eingesetzt, warum auch? Sie schluckte und tritt etwas näher. "Verzeiht, ich wollte nicht stören. Ich ... ich wollte zu Semaron... Er sagte mir er Trainiert bei euch, werter Zerius.", sagte sie freundlich und ruhig, dennoch zitterte ihre Stimme. Semaron machte ihr schon etwas Angst mit dem ganzen Zeug das der andere Dämon dem Baby etwas angetan hatte, dem nicht aber ihr hatte er etwas Energie abgezogen. Da sie das Artefakt nicht trägt, spürte sie es schon etwas, aber dank ihrer Schwester geht es wieder. Sie hoffte nur, dass man an ihr nichts Ungewöhnliches bemerkte oder so, on dem sie nichts weiß. "Das hätte sicherlich auch Zeit gehabt, aber ich habe das Buch hier auf meinem Tisch bei meinen Tränken gefunden. Ich finde die Zeichnungen darin sehr toll, besonders die von mir.... Semaron...", sagte sie und versuchte erneut die Aura des Mannes zu erkennen, den sie Liebte. Schaute nur knapp an ihm vorbei. Eine Aura wie sie es vom Mond kannte, bildete sich auch um dem Halbelfen. Die Farbe war nur noch nicht so sonderlich einfach zu sehen in der Natur, wirkte alles grünlich und so wie er in den Genuss gekommen war, hatte sie ja nicht. Sie nickte Zerius zu. Trat noch ein wenig näher.


In PDF umwandeln Zitieren
#9
Ignis infernalis Zerius


[22:06:22] [] Ignis infernalis Zerius nickt seinem Schüler zu. “Genau und das wirst du sicher auch schnell lernen.“, da ist er sich wirklich sehr sicher. Dass sein Körper von seinem Training und den zahlreichen Kämpfen gestählt hat kann man ihm natürlich auch ansehen. Und anders wie bei Vampiren kann er seinen Körper ja immer weiter trainieren und verbessern. “Ihr stört nicht, Simiara.“ also zumindest ihn nicht. Er geht zu dem Baum an den er seinen Stab gelehnt hatte und nimmt diesen wieder an sich.


In PDF umwandeln Zitieren
#10
Goldschmied Semaron


[22:28:12] [¤] Goldschmied Semarowollte Simiara auch mehr bieten. Das war so der kleine Nebeneffekt und bis jetzt hatte sie sich ja nicht beschwert. Innerlich hoffte er natürlich, dass er auch mit seinem Körper sie mehr anzieht, als andere Männer es tun. Das wollte wohl jeder Mann, natürlich will Semaron ja nur das diese eine Frau ihn bewundert. Das Simiara nun zu ihnen kommt überrascht ihn doch sehr und etwas Sorge macht er sich. Der Weg war ja nicht gerade kurz. Simiara?!“ Er ist überrascht tritt ihr aber gleich Freude strahlend entgegen und nimmt sie in den Arm. “Du kannst dir gar nicht vorstellen was ich eben gesehen habe. Es... Es... ist unbeschreiblich.“ Er konnte nicht gefasst bleiben, weil die Überraschung zu groß ist. Als sie dann aber das Buch zeigt wird er doch tatsächlich kurz rot. Er wusste was da drinnen ist. Da er aber Selbstbewusster nun war, meint er lächelnd. “Oh dann hat es Franzisko zurückgebracht. Ich hatte es bei der letzten Begegnung mit ihm vergessen.“ Er nimmt das Buch kurz entgegen. “Das bist halt du. Die Schönheit die ich jeden Tag von neuem betrachte. So will ich dich sehen und so sehe ich dich. Du weißt ich will mit dir Glücklich werden. Und stelle mir dies als unsere Zukunft vor.“ Er zeigte ihr speziell das Bild, wo sie mit Kind und ihm an ihrer Seite zu sehen ist. Bei genauem Hinsehen erkennt sie auch die ehe Ringe. “Zu meiner Verteidigung ich hatte es gezeichnet nachdem ich wusste, dass du Schwange bist.“ Also noch vor den Ereignissen. “Ich musste dich einfach zeichnen, aber du weißt kein Bild der Welt kann dein Anblick wirklich einfangen, denn sie leben nicht.“


In PDF umwandeln Zitieren
#11

Simiara

[22:40:03] [¤] Silberschimmer Simiara schaute erst mal Zerius an, der Mann auch wenn er Blind war, sah doch auch ansehnlich aus, aber hier gab es jemanden der jenen Mann um Längen jeden anderen nun schlagen könnte. Sie mochte es sehr, wie jener sich verändert hatte, wie seine Muskeln sich langsam nun auch an andere stellen formten, nicht viel. Aber das war genau richtig. Sie wollte ja auch kein Muskelkerl haben. Als sie den Vater vernimmt. "Ich hätte gern mein Ankommen wirklich vorher angekündigt, werter Zerius.", sagte sie und räusperte sich, als Semaron sie auch schon in die Arme nimmt. Sie lächelte, er hatte wohl nicht damit gerechnet, dass sie kommt. Wieso auch, dann muss es wohl was Dringendes sein oder nicht? "Semaron!", sagte sie seinen Namen. Lässt sich gerne in die Arme nehmen. "Nein, das kann ich wirklich nicht mir vorstellen. Aber schön ruhig, Herzblatt.", lachte auf, als doch der Jüngling der ihr das Buch geschickt hingelegt hatte. Dieser Schlingel, aber doch irgendwie total süß von ihm. Sie gehörten wohl wirklich zusammen. "Ich bin echt sprachlos, du zeichnest wundervoll und ich finde es gut das ich das zu Gesicht bekomme, das zeigt mir so viel, dass du es wirklich ehrlich meinst, und du um mich und meine Liebe kämpfst, mit Worten und Taten, wie dieser. Ich war so blind und doof im Kopf, habe mich ausnutzen lassen. Ich bereue meinen Fehler...", sagte sie und meinte dann. "Ja ich lebe und die Bilder sind dennoch sehr schön und zeigen mir wie detailgetreu sie sind, wie du mich siehst.", sie schluckte.... "Ich möchte, dass du diese Bilder aufhängst im Laden."


In PDF umwandeln Zitieren
#12
Ignis infernalis Zerius


[22:50:21] [] Ignis infernalis Zerius winkt ab, als er Simiaras Worte hört. “Ist schon gut. Du bist wie mein Schüler jederzeit willkommen.“ meint er lächelnd während er sich auf seinen Stab stützt. Er lauscht den Worten der Beiden und muss unweigerlich an seine eigene Frau denken. Vor langer Zeit waren er und Lya genauso. Damals war die Liebe noch so frisch und unbeschwert. Doch seine Frau hat sich verändert... mit dem ersten Kind. Sie wurde kälter und herrischer. Heute erkennt er in ihr nichts mehr von der Frau die er zu Beginn kennen gelernt hat und doch kann er nicht aufhören sie zu lieben. Trotz ihrer vielen Fehler und der Tatsache, dass sie nicht davor zurückgeschreckt ist ihre eigenen Kinder zu quälen und ihnen die Todesangst nähergebracht hat. Unbewusst wandert eine Hand zu seiner Brust zur Stelle unter der sein Herz schlägt. Eine Lilie wurde dort in die Haut eingebrannt. Das Zeichen ihrer Liebe. Mit einem leichten Kopfschütteln befreit er sich wieder von diesen Gedanken. Er sollte wirklich aufhören so oft an seine Frau zu denken, vor allem da sie so selten in seiner Nähe ist.


In PDF umwandeln Zitieren
#13
Goldschmied Semaron


[23:10:33] [¤] Goldschmied Semaron konnte das was er gesehen hat aber gar nicht fassen. Es war so... Er glaube er wäre am richtigen Ort... Er schaut nun zwischen beiden hin und her. “Vielleicht kann dir Zerius es später ja auch mal zeigen.“ Zu Simiara und dann zum Meister: “Oder Meister?“ Simiara hatte ihm erzählt sie will nicht wie eine schwache Frau behandelt werden, so sieht er sie ja auch gar nicht. Das zeigen die Bilder. Stolz ist in ihrer Haltung zu erkennen. Was er aber dann kaum glauben kann ist, das ein paar Bilder sie so sehr beeindrucken. Vielleicht liegt es ja daran das ihre Schwester da ist oder es war wirklich einfach perfekt. Das ist natürlich seine größte Hoffnung. “Dir gefallen sie?! Dabei habe ich sie nur so gezeichnet. Du bist halt meine Muse. Nachdem wir uns das erste Mal getroffen haben, da hatte ich so viele Einfälle für Schmuck, aber noch mehr sah ich dich. Schau.“ Er zeigte ihr das erste Bild. Zu erkennen ist ihre Küche und sie lachte. “Das habe ich gleich am nächsten Tag gezeichnet.“ Er konnte es gar nicht fassen und er war gerade so aufgedreht. Er hatte den Stein Gespalten, dann so vieles gelernt und die Welt "gesehen". Nun steht Simiara hier und sagt hm diese Worte. Er hatte Tränen in den Augen. “Es ist passiert und fertig! Ich werde nie aufgeben um dich zu Kämpfen und ganz sicher werde ich kein so dummer Kerl mehr sein.“ Er gibt ihr das Buch wieder zurück. “So ist es, das bist du für mich. Meine Schimmerrose. Mein Sonnenschein. Natürlich können die Bilder ausgehängt werden, aber sollte es einen Ausgleich geben. “Das können wir machen, aber weißt du was ich noch schöner finde. Wenn man es so nimmt haben wir unsere Familien unternehmen. Jetzt wo deine Schwester mit hilft. ich finde wir sollten dann auch Bilder der Familie hinhängen. Und weißt du ich würde auch gerne unser Leben aufzeichnen.“ Er hätte es so oder so getan, genauso wie er ihr jetzt auch diesen Kuss gibt. 


In PDF umwandeln Zitieren
#14

Simiara

[23:24:52] [¤] Silberschimmer Simiara schaute noch einen Moment wieder zum Vater vom Franzl, er war wirklich verdammt streng mit dem Kleinen, wollte er ihr gar nicht sagen wohin es geht zu ihm, doch irgendwie haben die ein Band oder so, welches man nicht sah und er wusste schon zuvor Bescheid. Sie schluckte als sie die Gestik sah und die Brandwunde erkennt eine Lilie. Sie konnte nichts sagen, diese einzige Gestik war so tiefgreifend gerade die sie vom blinden Mann erhaschte und dann wird sie auch schon wieder von Semaron angesprochen. "Ja, wenn er mag kann er mir das auch zeigen, aber nur wenn es keinem Schadet? Und niemand überfordert.", meinte sie zu ihm und wieder gleitet der Blick zum Meister von Semaron und lächelte jenen an. Natürlich wollte sie das auch gerne sehen, von dem was er ihr gerade versuchte zu erzählen, sie versuchte es wie es die Menschen versuchten. Das war natürlich überhaupt nicht zu vergleichen. Noch mit etwas anderem was die Menschen machten. Sie war zwar ein Teil Mensch, aber sie hat nie gelernt ihre Magie oder diese Kraft zu nutzen, die auch in ihr Schlummerte, sie war mehr Schattenelf als Mensch, das ahnte sie nur nicht. Sie sie holte tief Luft und wollte den Halbelfen gar nicht mehr so viel sagen. Viel lieber sollten ihre Augen für alles sprechen. Er gab sich wirklich so viel Mühe. Es passte von den Bildern einfach viel besser, es fühlte sich einfach besser an. Natürlich tat ihr das weh und leid. "Ich liebe dich, Herzblatt.", flüsterte sie und nickte... "Alles was du möchtest."


In PDF umwandeln Zitieren
#15
Ignis infernalis Zerius


[23:31:56] [] Ignis infernalis Zerius nickt leicht als er wieder angesprochen wird. “Natürlich.“ antwortet er erst Semaron ehe er sich an den Silberschimmer wendet. “Mach dir keine Sorgen. Es schadet niemandem und überfordert auch nicht.“, und er tut es ja gerne.


In PDF umwandeln Zitieren
#16
Goldschmied Semaron


[23:42:28] [¤] Goldschmied Semaroredet wieder zu viel, das merkt er aber erst, als sie ihm kurz und knapp sagt sie liebt ihn. Daher lachte er Kurz und atmet tief durch. “Ich rede wieder zu viel.“ Ihre Augen sagen wirklich alles und genau solche Blicke hatten sich bei ihm eingebrannt. “Ich Dich auch.“ Er konnte es gar nicht fassen, das war die Simiara die er lieben gelernt hat, aber dennoch die Abmachung steht und es ist an ihr was sie daraus macht. Auch Damit zeigte er, dass er sie immer lieben wird. “Siehst doch mir geht es wirklich gut, du musst sich nur entspannen.“ Da kann ihr Simiara sicher helfen, denn seine Hand schafft es ja den kleinen Racker zu beruhigen. “Ich bin so froh, dass du hier bist. Ich muss dir dann auch noch zeigen, was ich geschafft habe.“ Der Stein denn er zertrümmert hatte ohne wirklich zuzuschlagen.


In PDF umwandeln Zitieren
#17

Simiara

[00:05:42] [¤] Silberschimmer Simiara wendete sich zu Zerius und löste sich langsam vom Liebsten. Sie schluckte, sie kannte ihn ja nicht wirklich und meinte. "Gut, dann möchte ich verstehen, wovon die Rede ist und was Semaron meint, was ich sehen sollte.", nimmt das Buch auch wieder in ihre Hände, als er es ihr reicht und nickte, ja er Redet wieder zu viel, dass sie gar nicht auf so vieles eingehen wollte, schon gar nicht vor den Papa vom Franzl, es war ihr peinlich. Außerdem schien es ihr das sie sich beschmutzt hatte, und dass sie das nicht mehr loswurde. "Es tut dir gut das Training du hast dich verändert. Das bemerke ich schon.", schaute dann wieder zum anderen Mann. Sie musterte ihn wieder. "Was muss ich machen, werter Zerius.", da er sie duzt wollte sie es auch gerne tun, aber irgendwie war sie nun etwas vorsichtiger und es gebührt ihn ja wohl auch. Ihn zu duzen passt ja nicht wirklich. Und ein Meister von ihr ist er nicht.


In PDF umwandeln Zitieren
#18
Ignis infernalis Zerius


[14:55:08] [] Ignis infernalis Zerius nickt Simiara zu. “Entspann dich. Es kann dir oder deinem Welpen auch gar nichts passieren.“ und es würde auch gar nicht klappen, wenn sie sich nicht entspannt. Der Geist sowie der Körper müssen ruhig sein. Er lehnt seinen Stab wieder an einen Baum und geht zu der Halbelfe. “Und es hilft, wenn du die Augen schließt.“, wäre vielleicht auch nicht schlecht, wenn man das erwähnt.


In PDF umwandeln Zitieren
#19
Goldschmied Semaron


 [15:11:03] [¤] Goldschmied Semarowird versuchen sich zu beherrschen, aber gerade war er zumindest aufgeregt. Was passiert ist kann Simiara wieder gut machen, aber wie das müsste sie selber herausfinden. Aber es ist doch wohl eindeutig. Natürlich wird sie Zeit bekommen und man geht jetzt alles ganz ruhig an. “Es tut immer gut sich selber zu überwinden, seine Fähigkeiten zu verbessern und Aufgaben zu bewältigen. Dazu kann man ab und an einfach mal alles vergessen um hinter her viel klarer denken zu können.“ Er schmunzelt und tritt nun etwas zurück. Er will ja nicht im Weg stehen, sollte sie sich nicht entspannen können, dann wird er ihr schon helfen.


In PDF umwandeln Zitieren
#20

Simiara

[15:22:09] [¤] Silberschimmer Simiara "Meinem Welpen... ich bin doch kein Köter? Baby...", sagte sie. Lächelte aber den Mann zu. Dann nickte sie. Schloss ihre Augen und versuchte einfach mal ruhig dazustehen und ruhig zu Atmen. Alles abzuschalten, was sie gerade noch alles sagen wollte. Hörte noch die Worte und dann war stille. Spürte das Semaron von ihr weicht und sie nun wieder allein dastand, die Augen geschlossen.


In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste