Solaria - Taná
Hallo, Gast! Registrate Registrieren La Hora Es ist: 18.05.2024, 08:05
» Herzlich Willkommen!
Willkommen in der Welt von Solaria - Taná, der unentdeckten Alpha-Centauri-System.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasie Mittelalter und Moderne Rollenspielforum mit kreativen Wendungen. Wir sind außerdem eine Frei erfundenen Welt und Geschichte, die sich nicht an irgendwelchen Serien oder Bücher richten. Es warten viele Abenteuerlustige Geschichten auf Dich. Lust bekommen? Wir hoffen, das ihr ebenso Spaß und freute an euren Geschichte habt und Lust habt zu entdecken. Die Welt und deren Kontinenten zu entdecken. Es ist erst 1/3 von dem bekannt und dieses kommt und nach und nach dazu. Der Mensch macht am Anfang auch nur kleine Schritte.
» Kalender & Events
Wir schreiben das 1. Zeitalter von Tolus (ein Mond von Solaria-Tanà, der andere heißt Molus!) 1463. Da man das ganze Jahr bespielen kann, würde ich ein Zeitsprung erst in 3 Jahren (unsere Zeit nach erst am 2024) bevorzugen, so dass man genügend Zeit hat auch das Jahr ausgiebig zu bespielen. In der Geschichte wird der Kalender auch erklärt. Die Grafik findet ihr HIER! Das nächste Zeitalter ist auf jedenfalls ein Schaltjahr.
» Wetterbericht
Die Jahreszeiten in Solaria-Taná sind nicht viel anders wie unsere, auf der Erde. Es gibt den Frühling, Tuilë 1. Periode (16°C bis 21°C), den Sommer, Lairë 2. Periode ( 21°C bis 45°C), den Herbst, Yávië (Frühherbst) 3. Periode (16°C bis 20°C); Quellë (Blattfall) 4. Perioden (5°C bis 15°C) und den Winter, Hrívë (Winter) 5. Periode (-5°C bis 4°C); Coirë (Regung) 6. Periode (5°c bis 15°C), eben noch zwischen Tage. Das Wetter sollte den Jahreszeiten angemessen sein. Besondere Tage, werde ich hoffentlich auch in den New mitteilen können. Auch möchte ich daran erinnern, das dieser Abschnitt das 1/3 ist und das die Mitte des Gebiet der Äquator ist, das es da nicht gerade Kalt wird leuchtet hoffentlich ein. Zu den Polen hin wird es natürlich auch Kälter, die liegen aber etwas weiter noch weg. Es wird aber noch Gebiete geben, wo es auch richtig Kalt sein kann. Bitte nur um Geduld. TEMPERATURBILD-Klicken
» News vom 17.01.2022
Nach einigen Schwierigkeiten habe ich das Forum soweit gefunden, welches meinen Anspruchen genau ausführen kann. Anmeldung: Bitte über Portal anmelden oder aber Anmelden in einem neuen Fenster. Da öffnet sich sonst ein kleines Popup-Fenster, welches sich unten Links aufmacht, das funktioniert leider nicht. Die Post werden alle übertragen. Eure Erzählerin
» Das Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support. Wir helfen euch auch gerne bei Bildbearbeitungen weiter, einfach nur fragen.


Raum der Stille
Ansichten 492
Antworten 46
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
#1


Raum der Stille

Text


In PDF umwandeln
#2
CF: Herrenhaus / Eingangsbereich

16:48:45 - Träumerin Saphayna [GdDhatte die letzten 2 Tage recht zurück gezogen auf ihrem Zimmer verbracht. Sie hatte zwar gegessen, um Anja keinen Kummer zu bereiten, doch die meiste Zeit hatte sie am Fenster sitzend verbracht, um die Sonne zu genießen und ihren Gedanken nachzuhängen. Am zweiten Tag verlässt sie das Zimmer dann wieder und überreicht Matha eine Nachricht. "Könntet ihr die bitte an Aydariel schicken? Oh... und... wo finde ich Anja?" Sie hatte gebadet und sich ordentlich zu Recht gemacht, das war das Mindeste das sie jeden Tag machte. Man wollte schließlich nicht noch mehr verfallen. Durch das anständige Essen und das bisschen, bisschen Sonne hatte sie sogar wieder ein wenig Farbe im Gesicht bekommen.


In PDF umwandeln
#3
16:56:30 - Matha die junge Seele des Herrenhauses war gerade im Flur des Anwesens als sie die junge Dame entgegentritt und ihr eine Nachricht reicht und nickte. "Aber natürlich, werte Lady.", sagte sie. "Ich schicke sofort einen Boten raus. Mhm... Gnädigste Anja ist glaube ich in ihrem Arbeitszimmer oder aber in ihren Raum der Stille.", sagte sie freundlich. "Beide Räume sind noch ein Stockwerk hinauf.", sagte sie sie und deutete nach oben: "Könnt ihr gar nicht verfehlen.", sagte sie und machte sich auch schon auf den Weg nach unten um den Boten mit der Nachricht hinaus zu schicken.



In PDF umwandeln
#4

17:01:19 - Träumerin Saphayna [GdDsieht kurz nach oben und folgt dann der Beschreibung der Dienerin. Oben angekommen sieht sie sich kurz um und klopft dann an die nächstbeste Türe. Als dort nichts zu hören ist, geht sie eben zur nächsten und klopft auch dort an. "Anja?" Kommt es nur leise von ihr. Sie wollte schließlich niemanden stören, deshalb wartet sie ja auch vor der Türe. 
 


In PDF umwandeln
#5
CF: Herrenhaus / Eingangsbereich

17:09:38 - Iustitia Anja [K&HG] schaute auf, als sie das Klopfen hörte und stand auf, bewegte sich zur Tür und schloss auf. Tritt hinaus und sieht Saphayna. "Schön dich zu sehen. Kommt doch rein.", sagte Anja freundlich und musterte ihre Freundin mit den moosgrünen Augen es schien ihr besser zu gehen. "Möchtest du einen Tee? Ich hab welchen hier.", sagte sie und öffnete die Tür weiter, so dass Say hineintreten kann. Es war ein Raum, mit vielen Kissen auf den Boden, einige Vorhänge an den Wänden und an den Decken, wie kleine Baldachin, schön in den Farben von Aprikose und Fuchsie. Kissen in Weiß und Aprikose. Es roch hier drin nach Vanille und Rose. Es wehte ein wenig der Stoff und bewegte sich auch schon hinein. Setzte sich auf die Kissen am Boden. "Mach es dir gemütlich." Anja hatte heute ihr weißes Sommerkleid an, die Haare wie immer offen.
 


In PDF umwandeln
#6

17:14:45 - Träumerin Saphayna [GdDhatte wieder dasselbe Kleid an wie auch schon die letzten Tage. Natürlich hatte sie es über Nacht immer trocknen lassen. Neugierig sieht sie sich um und tritt dann hinter ihr ein, die Türe leise schließend. "Haa... hier ist es schön... wie in einem Buch das ich einmal heimlich gelesen hab. Da ging es um irgendwelche fernen Länder.", Kurz versinkt sie in Gedanken die weit fort an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit sind wie es scheint, doch sie reißt sich recht bald wieder daraus los und setzt sich. "Ich bleib nicht lange. Ich wollte dir nur sagen, dass ich zu Aydariel gehe für eine Sitzung. Ich weiß leider nicht wie lange es dauern wird. Weißt du, ich dachte mir es ist besser wenn ich zu ihm gehe dafür, dann spart er sich den Weg und du sparst dir die Vorkehrungen von denen dgesprochen hast. Aber ich schätze ich bin vor dem Abendessen wieder zurück."


In PDF umwandeln
#7

17:21:37 - Iustitia Anja [K&HG] schenkte sich ein Teeglas etwas Tee ein und schaute zu Say. "Oh, ähm... ja, danke, es gefällt mir hier auch immer sehr schön.", sagte sie und schmunzelte. "Nun, wie ich schon sagte es ist deine Entscheidung, ich kann nicht mehr tun, als es dir anzubieten. Ich halte dich hier nicht gefangen... " sie hatte über die Worte die sie neulich an Madara gesagt hatte, nicht vergessen, es lag wie ein Stein in ihrem Bauch. Sie dachte an die andere Frau, wie unterschiedlich jene doch waren. Reichte Say dann den Tee und schenkte sich selber auch einen ein, er war nicht mehr wirklich heiß und man konnte ihn auch gleich trinken. "Say, ich möchte, dass du weißt, das ich dich sehr als Freundin mag, dass ich dich vermisse, dass ich gerne mehr tun würde, aber ich kann es eben nicht. Ich muss das wohl Akzeptieren, für das was du für dich Richtiges entschieden hast. Bestelle Aydariel bitte liebe Grüße aus ja.", sagte sonst nichts. Er hatte sicherlich erst einmal genug mit Say zu tun.


In PDF umwandeln
#8

17:28:17 - Träumerin Saphayna [GdDlächelt milde und nimmt den Tee an sich. Sie setzt sich dann erst einmal und behält die Tasse in beiden Händen. "Ich... wollte dir so vieles sagen..." Fängt sie dann nur zögernd an. "Aber es gibt einfach so vieles das du nicht verstehen würdest." Sie nimmt einen Schluck Tee und betrachtet sich ihre Freundin dann wieder. "Du hast keine Vorstellung davon wie es ist... wie es war... es braucht Zeit um alles zu verarbeiten und noch mehr Zeit um zu vergessen... lass... lass uns später darüber reden, ja? Ich hoffe es geht mir dann ein wenig besser, wenn etwas von der Magie aus mir raus ist." Sie trinkt den Tee in wenigen Schlucken leer. "Der ist wirklich köstlich..."


In PDF umwandeln
#9

 17:35:07 - Iustitia Anja [K&HG] nickte und schweig, auch sie nimmt einige Schlucke aus der Tasse und lächelte ihr nur zu. Worte waren hier nicht mehr notwendig. Was hätte sie auch sagen sollen, dass sie ihr zuhörte, war so oder so klar, jedenfalls für sie. Sie konnte Say nicht unter Druck setzten, sie konnte nur warten und hoffen, dass sie sich eines Tages einfach daran erinnert, dass sie reden kann. "Natürlich, lass dir Zeit.", sagte sie dann und schaute sie an. Sie sah noch immer nicht viel besser aus. Es würde eben dauern. Sie war froh das Aydariel da war, dass er ihr helfen konnte, aber wenn sie sich wieder solche Magie anhängen lässt, war das ein Boden ohne Ende.


In PDF umwandeln
#10

17:39:20 - Träumerin Saphayna [GdDstellt die Tasse behutsam beiseite und richtet sich dann wieder auf. "Dann bis später, ja?" Sie lächelt sie freundlich an und wendet sich dann schließlich ab um das Zimmer und auch das Haus zu verlassen und sich auf den Weg zu machen. Gute 3 Stunden später, früher als erwartet, kehrt sie jedoch wieder ins Haus zurück und wirkt noch verstörter als zuvor. Irritiert zieht sie sich auf ihr Zimmer zurück.


In PDF umwandeln
#11

17:42:04 - Iustitia Anja [K&HG] lächelte und räumte die Tassen weg und den Tee. Sie sperrte den Raum ab und schaute sich um. Lässt sich dann in der Bibliothek nieder um etwas zu lesen.


In PDF umwandeln
#12

17:49:09 - Träumerin Saphayna [GdDkommt nach einer ganzen Weile wieder zu Anja und klopft leise an. Doch dieses Mal öffnet sie die Türe selbst und tritt ein. Immer noch wirkt sie durcheinander, doch will sie keine Zeit verlieren. "Mh... Anja..." Sie schien sich ein wenig unwohl zu fühlen und hatte leicht zerzaustes Haar.


In PDF umwandeln
#13

18:03:23 - Iustitia Anja [K&HG] schaute auf, als sie sich in der Bibliothek niedergelassen hatte. Die kleine Nische am Fenster war kuschelig und einfach gemütlich. "Ja, ich bin hier.... Um was für ein Gefallen?", wollte sie wissen und legte das Buch zur Seite.


In PDF umwandeln
#14

18:05:26 - Träumerin Saphayna [GdDkommt etwas näher und senkt ihren Blick dann nur wieder unsicher. "Kann... kannst du... beim nächsten Mal mitkommen zu Aydariel? Ich… es... mh... war heute nicht sehr erfolgreich." Sie sah aus als hätte sie geweint. "Und ich weiß nicht mehr was ich glauben kann und was nicht... deshalb möchte er mir das nächste Mal einen Trank oder so etwas geben, damit ich schlafe. Aber ich fühle mich wohler wenn du dabei bist... "


In PDF umwandeln
#15

 18:15:40 - Iustitia Anja [K&HG] schaute auf zu Say und ihre Augen weiteten sich. Besorgnis machte sich breit. "Geht es dir gut? Geht es Aydariel gut? Was ist passiert, was bedeutet nicht sehr erfolgreich?", steht auf und geht auf Say zu und will sie in ihre Arme nehmen, einfach für sie da sein. "Ja, aber natürlich kann ich das nächste Mal mitkommen, das weiß du doch, hättest mir doch nur was sagen müssen, Liebes.", versuchte sie zu trösten.


In PDF umwandeln
#16

18:19:19 - Träumerin Saphayna [GdDsieht sie nur wieder unsicher an und schüttelt dann den Kopf. "Es geht ihm gut... hoffe ich..." Sie hält sich den Kopf. "Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll und was nicht... er sagt es wäre die Magie... sie würde mir Dinge vorgaukeln die gar nicht wahr sind... aber... aber..." Sie senkt nur wieder den Blick. "Komm bitte einfach mit das nächste Mal... nur zur Sicherheit... ich... will nicht dass irgendwas passiert..."



In PDF umwandeln
#17

18:24:35 - Iustitia Anja [K&HG] "Beruhigt dich erst mal, ja ich komme morgen mit.", sagte sie und lässt Say wieder los. Sie überlegte, was sie nur da machen kann, wenn sie doch nur dumm herumsteht, aber was sollte sie sonst auch tun können, einfach nur da sein. Sie hatte das Medaillon von Revan ja um ihren Hals und von daher würde es sie schützen, wenn sie es benutzen will. Aber damit auch wohl Say oder Aydariel in Gefahr bringe, sie musste sich noch mal genau erinnern wie das mit dieser Magie war.


In PDF umwandeln
#18

18:30:17 - Träumerin Saphayna [GdDnickt nur dankbar und streicht ihr kurz Gedankenversunken durchs Haar. "Es war alles so real..." Sie schüttelt nur wieder den Kopf und sieht dann wieder zu Anja auf. "Ich. ...ich glaub jetzt könnt ich einen kräftigen Tee vertragen, was meinst du?"


In PDF umwandeln
#19

18:37:17 - Iustitia Anja [K&HG] nickte: "Ja aber ihr in der Bibliothek trinke ich selten etwas. Gehen wir wieder in den Raum von vorhin, der dir auch so gut gefallen hat.", schlug sie vor: "Und ich sage Matha Bescheid wegen des Tees. Ich kann es nicht wirklich gerade nachvollziehen, was passiert ist, aber ich denke das Aydariel Recht hat. Die Magie versucht dir etwas vorzugaukeln.", führte Say durch den Raum und in den Flur, da sieht sie auch schon Matha und bestellte diesen schönen Tee, der einen einfach nur beruhigt, den Say vorhin auch so köstlich fand.


In PDF umwandeln
#20

18:42:37 - Träumerin Saphayna [GdDnickt nur und lässt sich von ihr führen. "Das glaube ich auch. Ich möchte es so gerne glauben. Denn wenn es nicht so ist, dann habe ich wirklich Probleme." Sie schüttelt sich, als wäre ihr ein kalter Schauer durch den Körper gefegt. In dem anderen Zimmer angekommen lässt sie sich wieder niedersinken und beginnt mit ihren Locken zu spielen.


In PDF umwandeln


Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste