Solaria - Taná
Hallo, Gast! Registrate Registrieren La Hora Es ist: 08.05.2024, 13:58
» Herzlich Willkommen!
Willkommen in der Welt von Solaria - Taná, der unentdeckten Alpha-Centauri-System.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasie Mittelalter und Moderne Rollenspielforum mit kreativen Wendungen. Wir sind außerdem eine Frei erfundenen Welt und Geschichte, die sich nicht an irgendwelchen Serien oder Bücher richten. Es warten viele Abenteuerlustige Geschichten auf Dich. Lust bekommen? Wir hoffen, das ihr ebenso Spaß und freute an euren Geschichte habt und Lust habt zu entdecken. Die Welt und deren Kontinenten zu entdecken. Es ist erst 1/3 von dem bekannt und dieses kommt und nach und nach dazu. Der Mensch macht am Anfang auch nur kleine Schritte.
» Kalender & Events
Wir schreiben das 1. Zeitalter von Tolus (ein Mond von Solaria-Tanà, der andere heißt Molus!) 1463. Da man das ganze Jahr bespielen kann, würde ich ein Zeitsprung erst in 3 Jahren (unsere Zeit nach erst am 2024) bevorzugen, so dass man genügend Zeit hat auch das Jahr ausgiebig zu bespielen. In der Geschichte wird der Kalender auch erklärt. Die Grafik findet ihr HIER! Das nächste Zeitalter ist auf jedenfalls ein Schaltjahr.
» Wetterbericht
Die Jahreszeiten in Solaria-Taná sind nicht viel anders wie unsere, auf der Erde. Es gibt den Frühling, Tuilë 1. Periode (16°C bis 21°C), den Sommer, Lairë 2. Periode ( 21°C bis 45°C), den Herbst, Yávië (Frühherbst) 3. Periode (16°C bis 20°C); Quellë (Blattfall) 4. Perioden (5°C bis 15°C) und den Winter, Hrívë (Winter) 5. Periode (-5°C bis 4°C); Coirë (Regung) 6. Periode (5°c bis 15°C), eben noch zwischen Tage. Das Wetter sollte den Jahreszeiten angemessen sein. Besondere Tage, werde ich hoffentlich auch in den New mitteilen können. Auch möchte ich daran erinnern, das dieser Abschnitt das 1/3 ist und das die Mitte des Gebiet der Äquator ist, das es da nicht gerade Kalt wird leuchtet hoffentlich ein. Zu den Polen hin wird es natürlich auch Kälter, die liegen aber etwas weiter noch weg. Es wird aber noch Gebiete geben, wo es auch richtig Kalt sein kann. Bitte nur um Geduld. TEMPERATURBILD-Klicken
» News vom 17.01.2022
Nach einigen Schwierigkeiten habe ich das Forum soweit gefunden, welches meinen Anspruchen genau ausführen kann. Anmeldung: Bitte über Portal anmelden oder aber Anmelden in einem neuen Fenster. Da öffnet sich sonst ein kleines Popup-Fenster, welches sich unten Links aufmacht, das funktioniert leider nicht. Die Post werden alle übertragen. Eure Erzählerin
» Das Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support. Wir helfen euch auch gerne bei Bildbearbeitungen weiter, einfach nur fragen.


Engel
Ansichten 38
Antworten 0
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
#1
<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Satisfy&display=swap" rel="stylesheet">

<style type="text/css"> .dacgr {width: 200px; height: 800px; background-image:url('https://i.imgur.com/znzwNsE.png');} .dacbx {width: 570px; padding: 20px; background-color: #b090c2; height: 760px; } .dactxtb {width: 550px; padding: 10px; height: 720px; overflow: scroll; overflow-x: hidden; margin: auto; background-color: #f7d2a6;} /*

UEBERSCHRIFT

*/ .dacue {font-family: 'Satisfy', cursive; font-size: 48px; color: #ffffff; text-align: center; text-transform: lowercase; line-height: -35px; } .dacue2 {font-family: 'Satisfy', cursive; font-size: 25px; color: #000000; text-align: center; text-transform: lowercase; } .dacuesub {font-family: 'Times New Roman'; font-size: 12px; text-align: center; text-transform: uppercase; letter-spacing: 1px; color: #000000; line-height: 14px; }/*

TEXT

*/ .dactxt {font-family: 'Verdana'; font-size: 14px; text-align: justify; margin: auto; color: #000000;} .dactxt b{font-family: 'Verdana'; font-size: 10px; color: #c77160; font-weight: bold; text-transform: uppercase; }

 

</style>

 

<div class="dacue">engel</div><center><table width="600px"><tr><td><div class="dacgr"></div></td><td><div class="dacbx"><div class="dactxtb"><div class="dacue2">we can go if you wanna</div><div class="dacuesub">I'll take you there</div><br /><div class="dactxt">Engel sind übermenschliche Wesen, welche als Mittler zwischen Gott und den Menschen dienen. Als Bewohner des Himmels tragen Engel Schwingen, meist zwei, jedoch gibt es auch Ausnahmen, in denen Engel mit mehreren Schwingen Paaren bestückt sind.

Über die Herkunft der Engel ist nicht viel bekannt. Es wird nur gemunkelt, dass Gott, als er die Himmel schuf, eine Hand voll Feuer nahm und daraus erst den Satan bildete, danach weitere 6.000 Engel, und für alle sieben Himmel (außer dem sechsten), noch weitere 100 Myriaden (10.000) Engel.

Etliche Engel haben bestimmte Aufgaben. Es gibt Engel, welche für die Winde und das Wetter zuständig sind. Andere, die „Rutenträger“, halten den Teufel gefangen.

Um die Engel bildeten sich neue Ordnungen, die Seraphim, Cherubim und Throne, Mächte, Herrschaften und Gewalten, Fürsten, Erzengel und Engel. Rings um seinen Thorn lobpreisen Gott gleich neun Engelschöre.

Die Engel werden einst das jüngste Gericht einführen und über die Menschen richten. Die Bösen werden sie dann dem höllischen Feuer überantworten.

Die meisten Menschen verehren Engel, als Boten Gottes, und Hoffnungsbringer. Auch die elegante Gestalt dieser verbreitet Ehrfurcht. Meist rechnen sich die Menschen einen ~Schutzengel~ zu, welcher sie behütet vor dem Bösen.

Doch gibt es auch eine ~dunkle Seite~ der Engel. Es gibt die Strafengel der Endzeit und des Totenreichs, sowie die kämpferischen Engel des Satans und seinem Gefolge, welche sich gegen Gott empörten und darum als gefallene Engel aus dem Himmel gestürzt sind.

Manchmal versucht Satan das Menschengeschlecht zu verführen, wozu er zuweilen die Gestalt lichter Engel annimmt.<br /><br />

<div class="dacue2">Die neun Engelschöre</div><div class="dacuesub"></div><br />„Am Anfange, asten Tage, nämlich dem heiligen Sonntage,

dem Anfang und Erstgeborenen von allen Tagen,

schuf Gott den Himmel und die Erde.

und das Wasser und die Luft und das Licht

und die unsichtbaren Mächte, das heißt die Engel

und Erzengel und die Thronen und die Fürsten und die Herrschaften

und die Machthaber und die Kerube und die Seraphe:

alle Ordnungen und Heere von Geistern:

und die Finsternis und das Licht und die Nacht und den Tag und die Winde und Sturmwinde:

diese alle wurden am ersten Tage geschaffen.”<br /><br />

<div class="dacue2">Rangordnung</div><div class="dacuesub">„Wenn man des Abends pfeift, weinen die Engel“</div><br />1. Angeli (Engel, niederster Rang)

2. Archangeli (Erzengel)

3. Potestates

4. Principatus

5. Dominationes

6. Herrschaften

7. Throni

8. Cherubim

9. Seraphim (höchster Rang)<br /><br /></div></div></td></tr></table><span style="margin: auto; font-size: 8px;">

<a href="https://storming-gates.de/member.php?action=profile&uid=4330" target="_blank">♥</a></span></center>

Quelle: Engels Bild, </center>


In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste