Solaria - Taná
Hallo, Gast! Registrate Registrieren La Hora Es ist: 18.05.2024, 15:01
» Herzlich Willkommen!
Willkommen in der Welt von Solaria - Taná, der unentdeckten Alpha-Centauri-System.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasie Mittelalter und Moderne Rollenspielforum mit kreativen Wendungen. Wir sind außerdem eine Frei erfundenen Welt und Geschichte, die sich nicht an irgendwelchen Serien oder Bücher richten. Es warten viele Abenteuerlustige Geschichten auf Dich. Lust bekommen? Wir hoffen, das ihr ebenso Spaß und freute an euren Geschichte habt und Lust habt zu entdecken. Die Welt und deren Kontinenten zu entdecken. Es ist erst 1/3 von dem bekannt und dieses kommt und nach und nach dazu. Der Mensch macht am Anfang auch nur kleine Schritte.
» Kalender & Events
Wir schreiben das 1. Zeitalter von Tolus (ein Mond von Solaria-Tanà, der andere heißt Molus!) 1463. Da man das ganze Jahr bespielen kann, würde ich ein Zeitsprung erst in 3 Jahren (unsere Zeit nach erst am 2024) bevorzugen, so dass man genügend Zeit hat auch das Jahr ausgiebig zu bespielen. In der Geschichte wird der Kalender auch erklärt. Die Grafik findet ihr HIER! Das nächste Zeitalter ist auf jedenfalls ein Schaltjahr.
» Wetterbericht
Die Jahreszeiten in Solaria-Taná sind nicht viel anders wie unsere, auf der Erde. Es gibt den Frühling, Tuilë 1. Periode (16°C bis 21°C), den Sommer, Lairë 2. Periode ( 21°C bis 45°C), den Herbst, Yávië (Frühherbst) 3. Periode (16°C bis 20°C); Quellë (Blattfall) 4. Perioden (5°C bis 15°C) und den Winter, Hrívë (Winter) 5. Periode (-5°C bis 4°C); Coirë (Regung) 6. Periode (5°c bis 15°C), eben noch zwischen Tage. Das Wetter sollte den Jahreszeiten angemessen sein. Besondere Tage, werde ich hoffentlich auch in den New mitteilen können. Auch möchte ich daran erinnern, das dieser Abschnitt das 1/3 ist und das die Mitte des Gebiet der Äquator ist, das es da nicht gerade Kalt wird leuchtet hoffentlich ein. Zu den Polen hin wird es natürlich auch Kälter, die liegen aber etwas weiter noch weg. Es wird aber noch Gebiete geben, wo es auch richtig Kalt sein kann. Bitte nur um Geduld. TEMPERATURBILD-Klicken
» News vom 17.01.2022
Nach einigen Schwierigkeiten habe ich das Forum soweit gefunden, welches meinen Anspruchen genau ausführen kann. Anmeldung: Bitte über Portal anmelden oder aber Anmelden in einem neuen Fenster. Da öffnet sich sonst ein kleines Popup-Fenster, welches sich unten Links aufmacht, das funktioniert leider nicht. Die Post werden alle übertragen. Eure Erzählerin
» Das Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support. Wir helfen euch auch gerne bei Bildbearbeitungen weiter, einfach nur fragen.


Bibliothek
Ansichten 167
Antworten 24
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
#1
Bibliothek

Text


In PDF umwandeln
#2


CF: Laurina Haus / Garten

15:57:20 - Konrektorin Laurina [O~D] führte ihre neue Freundin in die Bibliothek. Hier waren ein Kamin und zwei schöne rote Sessel. Beide waren nur je in ein rotes Handtuch gehüllt. Laurina hatte ihre Harre schon abgetrocknet und so lockten sie sich schon wieder leicht. Sie ging zum Kamin und griff in eine Schatulle sie fuhr sich mit der Hand durch die Haare und klemmte sie am Hinterkopf zusammen. sie drehte sich zu Anja und lächelte sie an. „Das Handtuch steht dir verdammt gut.“, sprach sie mit einem schmunzeln. Legte einen Finger an den Mund und vertrete die Augen nach oben und tat so, als ob sie überlegte dann schaute Laurina sie von Oben bis unten an und sprach: „Aber nichts steht dir einfach besser!“, sie lachte sie an.



In PDF umwandeln
#3
CF: Laurinas Haus / Garten

16:05:03 - Auge des Raben Anja [K&HG] lässt sich durch das Haus führen und es ging in die Bibliothek und lächelte, es gab hier ein Kamin. Zwei rote Sessel standen auch noch vor den Kamin. Das rote Handtuch schmiegte sich herrlich um ihren Körper und stellte ihre Stiefel an einen Sessel ab. Schaute zu was Laurina machte und nimmt das Handtuch und trocknete endlich auch ihr Haar, das bald Handtuchtrocken war. „Danke, dir aber auch, besonders mit deinem schwarzen Haar.“, schmunzelte Anja sie an. Wieder schlug ihr Herz in der Brust, als Laurina so offen spricht. Legte das Handtuch auf den Sessel und streifte ihr grünes Satinkleid wieder vom Körper. So stand sie dann wieder völlig nackt im Raum. „Ich weiß nicht was ich hier tue, aber es gefällt mir irgendwie.“, sagte Anja leise und legte das Satinkleid auf die Lehne des Sessels. „Ich bin dir nicht zu groß?“, fragte sie dann.


In PDF umwandeln
#4
16:22:43 - Konrektorin Laurina [O~D] war erstaunt das sich Anja vor ihr wieder entblößte. Aber ihr gefiel was sie sah. Sie lächelte Anja an. Sie griff zum Rand ihres Handtuches und zog kurz daran. Das Handtuch fiel zu Boden. Laurina stieg über das Handtuch und ging auf Anja zu. Ihre Rundungen waren fast auf Augenhöhe von Laurina sie nah ihre Hand nach oben und malte ihr erneut eine Blume darauf. „Nein du bist mir nicht zu groß.“, sagte sie leise. Sie beugte sich etwas vor und gab ihr einen kleinen Kuss auf die gemalte Blume.


In PDF umwandeln
#5
16:35:56 - Auge des Raben Anja [K&HG] schmunzelte, als sie es gleich tat und wieder malte sie eine Blume auf ihren Körper. Anja bewegte sich auf den Sessel zu mit dem Handtuch und setzt sich auch schon nieder. Schlägt ein Bein über das andere und schaute zu Laurina auf. Was jetzt? Sie musterte den Körper der schönen Frau, so eine Frau war ein Traum, sie war gut gebaut, konnte wirklich gut auch mit ihren Rundungen umgehen. Leckte sich über ihre Lippen, als ihre moosgrünen Augen weiter über ihren Leib gleiten.


In PDF umwandeln
#6
16:39:43 - Konrektorin Laurina [O~D] Wurde leicht Rot als Anja sie so betrachtete. Anja sah einfach sinnlich aus. "Warum schlägt sie die beide übereinander?", fragte sie sich. Irgendwie ärgerte sie sich darüber. Sie begab sich zu Anja und setzte sich zu ihren Füßen. Sie begann ihr die beide zu streicheln. Immer zart von untern nach oben und wieder zurück mal mit den Fingerspitzen dann wieder mit ihren Nägeln.


In PDF umwandeln
#7
16:49:07 - Auge des Raben Anja [K&HG] schaute sie an, als sie sich auf den Boden zu ihren Füßen setzte und beugte sich vor. Hob sie auf ihren Schoss, wobei sie ihre Beine wieder nebeneinander stellte. Anja schaute mit ihren Augen tief in die Augen von ihr. Sie war nicht sonderlich Schwer und auch ihr Körper fühlte sich wirklich sehr gut an. Sie hatte Lust auf sie und es würde nichts helfen, sich einfach dem Gefühl hinzugeben. Langsam hob sie ihre linke Hand und wanderte zu ihrer Rundung, um diese sanft und vorsichtig, aber doch sehr sinnlich zu massieren. Streichelte um ihre Spitze und schmunzelte. Dabei schaute sie weiter in die Augen.


In PDF umwandeln
#8
17:01:33 - Konrektorin Laurina [O~D] setzte sich gern auf Anjas Schoss. Sie fühlt sich gut an so schon warm und noch etwas feucht. Laurina genoss die Berührungen von Anja sie schaute sie erst an und schloss dann ihre Augen um ihre Berührungen einfach nur zu genießen. Laurina hob die Hand und fuhr in Anjas feuchtem Haar. Sie beugte sich zu ihr schob ihre Haare etwas nach hinten und fing ihren Hals an zu küssen und langsam mit ihre Zunge darüber zu fahren.


In PDF umwandeln
#9
17:11:52 - Auge des Raben Anja [K&HG] genoss es ebenfalls, als Laurina sie Liebevoll berührt und schloss ebenfalls ihre Augen. Genoss die sanfte Rundung in ihrer Hand die sich auch sofort erregt zeigte. Sie konnte es fühlen und machte einfach weiter, sanft drückte sie diese immer mal wieder mit ihren Fingern, versuchte an die andere zu kommen und machte es auch mit der anderen, sollte ja keine benachteiligt werden. Sie konnte den Geruch von Laurina wahrnehmen und ihr eigenes Haar kitzelte sie auf ihre Haut, beim Vorbeugen, fiel nämlich das ihrige auf ihre. Sie holte tief Luft und dabei erhob sich ihr Brustkorb wieder und senkte sich. Lehnte sich weiter im Sessel an um nicht die Besinnung zu verlieren, es war so wunderschön, diese Liebkosung der Frau.


In PDF umwandeln
#10
18:20:38 - Konrektorin Laurina [O~D] fing leicht an zu zittern. Die Berührungen von Anja ließen ihr Schauer über den Rücken laufen und sie bekam eine Gänsehaut. Sie vergrub sich mehr in ihre Haare und atmete ihren Duft tief ein. „Ich find es herrlich mit dir.“, flüsterte Sie Anja ins Ohr. Laurina nahm wieder ihre Hand zur der gemalten Blume und zeichnete einen langen Stiel daran. Sie konnte es einfach nicht lassen. ihr Finger streifte den Bauch von Anja und ihren Eigenen Oberschenkel und versank zwischen den beiden Frauen.


In PDF umwandeln
#11
23:49:22 - Auge des Raben Anja [K&HG] hörte nicht auf diese Frau zu berühren und es gefiel ihr sogar. Als sie hörte was sie sagte, lächelte Anja. „Ich kann das nur zurück geben, auch wenn ich das noch nie gemacht habe.“, sagte sie leise gehaucht. Spürte wie Laurina sich in ihrem Haar versenkte und dann spürte sie auch schon die Hand der Frau, die ihr noch ein Stiel malte. Kitzelte das, das zittern verriet ihr dass es ihr wirklich gut gefiel. Auch Anjas Bauch zuckte bei der Berührung.


In PDF umwandeln
#12
14:24:48 - Konrektorin Laurina [O~D] strahlte Anja an. So nah ist sie lange keinem mehr gekommen. Viel Erde und Wasser braucht die Blume und so malt Laurina alles haar genau hin. Sie beobachtete genau die Reaktion von Anja und freute sich über jede kleine Zuckung.


In PDF umwandeln
#13
16:55:25 - Auge des Raben Anja [K&HG] schluckte schwer. Es fühlte sich so interessant an, ihre Haut, ihre Rundungen. Das Haar, spürte wie Laurina weiter auf ihre Haut malte und schmunzelte. Öffnete ihre Augen und schaute Laurina wieder an. Beobachtete ihr Gesicht.


In PDF umwandeln
#14
17:05:25 - Konrektorin Laurina [O~D] schaute Anja genau so an näherte sich ihrem Gesicht und küsste sie sanft auf den Mund langsam öffnete sie ihre sinnlichen Lippen und fuhr mit ihrer Zungenspitz gen ihre. Laurina malte weiter die schönsten Bilder auf Anjas Haut. Auch schrieb sie zarte Buchstaben. Sie schrieb du bist wunder voll. sie schrieb sie in schönen geschwungenen Buchstaben und immer nach am Abgrund.


In PDF umwandeln
#15
17:08:56 - Auge des Raben Anja [K&HG] schluckte als Laurina sie wieder so sanft und sinnlich küsst und ihre Zungenspitze spürt und ihr Einlass gewährt. Sie hatte etwas Probleme diese Buchstaben zu deuten, aber dann verstand sie es schon und immer wieder zuckte ihre Haut unter ihre Finger, die sie gerade berührte. Atmete schwerer.


In PDF umwandeln
#16
17:24:31 - Konrektorin Laurina [O~D] löste den Kuss und küsste sich den Hals runter und zum Ohr wieder rauf leise Worten entflohen ihren Lippen: „Ich will dich.“, hauchte sie und wusste nicht, ob es Anja verstanden hatte. Laurina malte immer noch die schönsten Bilder auf Anjas Haut. Laurina konnte gut malen.


In PDF umwandeln
#17
17:44:18 - Auge des Raben Anja [K&HG] schluckte und hatte natürlich verstanden was diese reizende Frau zu ihr gehaucht hatte. „Ich dich auch, aber ...“, Anja war immer noch nicht wirklich sicher, ob das was sie hier taten, nicht einfach völliger Schwachsinn war. Sie hatte auch Angst, dass es herauskommt. Sie konnte sich nicht ganz so fallen lassen in diese Situation, war gefangen. „Ich möchte gerne... habe aber Angst.“, sagte sie ehrlich.


In PDF umwandeln
#18
17:49:34 - Konrektorin Laurina [O~D] konnte kaum die Finger von Anja lassen. Sie freute sich das es Anja auch so ging. Als sie wieder redete nickte Laurina und verstand Anja sehr gut auch ihr ging es nicht anders: „Mir geht es eben so, ich finde es sehr schön mit dir, aber ich weis nicht ob es richtig ist.“


In PDF umwandeln
#19
23:07:56 - Auge des Raben Anja [K&HG] schaute sie nur an, als sie wieder sprach und bemerkte immer noch das sie mit ihren Fingern auf ihren Körper malte. „Du fühlst dich gut an.“, sagte sie dann und schaute ihr wieder in die Augen.


In PDF umwandeln
#20
23:15:35 - Konrektorin Laurina [O~D] wusste nicht mehr weiter sie hätte Anja gern vernascht, aber traute sich nicht schließlich war es für sie genauso neu wir für Anja. „Du auch Süße, deine Haut ist so weich und deine Augen so unendlich weit.“, dann verstummte sie und verlor sich völlig in Anjas Augen.


In PDF umwandeln


Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste