Solaria - Taná
Hallo, Gast! Registrate Registrieren La Hora Es ist: 18.05.2024, 12:36
» Herzlich Willkommen!
Willkommen in der Welt von Solaria - Taná, der unentdeckten Alpha-Centauri-System.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasie Mittelalter und Moderne Rollenspielforum mit kreativen Wendungen. Wir sind außerdem eine Frei erfundenen Welt und Geschichte, die sich nicht an irgendwelchen Serien oder Bücher richten. Es warten viele Abenteuerlustige Geschichten auf Dich. Lust bekommen? Wir hoffen, das ihr ebenso Spaß und freute an euren Geschichte habt und Lust habt zu entdecken. Die Welt und deren Kontinenten zu entdecken. Es ist erst 1/3 von dem bekannt und dieses kommt und nach und nach dazu. Der Mensch macht am Anfang auch nur kleine Schritte.
» Kalender & Events
Wir schreiben das 1. Zeitalter von Tolus (ein Mond von Solaria-Tanà, der andere heißt Molus!) 1463. Da man das ganze Jahr bespielen kann, würde ich ein Zeitsprung erst in 3 Jahren (unsere Zeit nach erst am 2024) bevorzugen, so dass man genügend Zeit hat auch das Jahr ausgiebig zu bespielen. In der Geschichte wird der Kalender auch erklärt. Die Grafik findet ihr HIER! Das nächste Zeitalter ist auf jedenfalls ein Schaltjahr.
» Wetterbericht
Die Jahreszeiten in Solaria-Taná sind nicht viel anders wie unsere, auf der Erde. Es gibt den Frühling, Tuilë 1. Periode (16°C bis 21°C), den Sommer, Lairë 2. Periode ( 21°C bis 45°C), den Herbst, Yávië (Frühherbst) 3. Periode (16°C bis 20°C); Quellë (Blattfall) 4. Perioden (5°C bis 15°C) und den Winter, Hrívë (Winter) 5. Periode (-5°C bis 4°C); Coirë (Regung) 6. Periode (5°c bis 15°C), eben noch zwischen Tage. Das Wetter sollte den Jahreszeiten angemessen sein. Besondere Tage, werde ich hoffentlich auch in den New mitteilen können. Auch möchte ich daran erinnern, das dieser Abschnitt das 1/3 ist und das die Mitte des Gebiet der Äquator ist, das es da nicht gerade Kalt wird leuchtet hoffentlich ein. Zu den Polen hin wird es natürlich auch Kälter, die liegen aber etwas weiter noch weg. Es wird aber noch Gebiete geben, wo es auch richtig Kalt sein kann. Bitte nur um Geduld. TEMPERATURBILD-Klicken
» News vom 17.01.2022
Nach einigen Schwierigkeiten habe ich das Forum soweit gefunden, welches meinen Anspruchen genau ausführen kann. Anmeldung: Bitte über Portal anmelden oder aber Anmelden in einem neuen Fenster. Da öffnet sich sonst ein kleines Popup-Fenster, welches sich unten Links aufmacht, das funktioniert leider nicht. Die Post werden alle übertragen. Eure Erzählerin
» Das Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support. Wir helfen euch auch gerne bei Bildbearbeitungen weiter, einfach nur fragen.


Am Sheila See
Ansichten 884
Antworten 64
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
#1
Am Sheila See

Text


In PDF umwandeln Zitieren
#2
CF: Haus von Revan

16:26:45 - Auge des Raben Anja [K&HG] nutzte den Spaziergang aus dem Wohnviertel und zum See zu gehen. Der See lag am Waldrand und hier war keine Hektik mehr zu verspüren, einfach nur Ruhe und stille war zu vernehmen. Sicherlich wollte sie nicht im Haus Baden gehen, das wäre dann in einem noch Fremden Haus etwas unangenehm, und nach Hause zu ihren Herrenhaus wollte sie nicht. So spazierte die junge hübsche Frau, mit dem dunklen Umhang zum See. Die Kapuze über ihr Haupt gezogen und vereinzelt fallen ihr die nussbraunen Haare an die Seite heraus. Ihre Lippen waren leicht rötlich und ihre moosgrünen Augen schauten sich um. Hier konnte sie es sicherlich wagen ein Bad zu nehmen, auch wenn es hier wirklich noch recht Frisch und Kalt war. So bewegte sie sich zum Ufer. Schaute nach einem schönen Platz aus, wo sie sich entkleiden konnte. Er einmal wurde der dunkle Umhang abgenommen und dann auf einen Baum Ast gelegt. So war Anja nun in ihrem roten Samtkleid zu erkennen, mit allem was sie zu bieten hatte. Sie war schlank, groß an die 1, 80 und ihre femininen Rundungen waren auch nicht von schlechten Eltern. Die das Kleid auch noch besonders betonte. Die Schulter lag etwas frei und reihte ihr auch nur bis knapp über die Knie. An den Füßen hatte sie lange schwarze Lederstiefel. Die sie gerade von ihren Fuß Streifte und liegen lässt im Sand, da steckte sie den Dolch hinein, damit ihn auch keiner findet. Schaute sich noch mal um, aber niemand war zu sehen. So löste sie dann auch schon ihr Kleid am Rücken und lässt es an ihrer weichen, samten Haut hinunter gleiten. Es war immer noch kalt und dennoch wagte sich die junge Frau hier schwimmen zu gehen. Sie bewegte sich in das Wasser, ihre Füße wurden von der Kälte erfasst und ihr wurde gleich noch kälter. So wie sie die Götter erschaffen hatten, bewegte sie sich schnell weiter in das Nass, weil zögerte sie noch länger, würde sie gar nicht mehr hineinkommen, so Schwimmt sie auch gleich, bei Bewegung wird es warm.



In PDF umwandeln Zitieren
#3

16:36:49 - Studienrätin Laurina [O~D] braucht zeit nachzudenken. Viel ist in den letzten Tagen geschehen wo rüber sie sich unbedingt im Klaren werden muss. Sie entschließt sich etwas zu spazieren. Ihr weg führt sie zum See hier war sie schon öfter und sie kommt sehr gern her. Gern setzt sie sich an Ufer ins feuchte Gras und schaut auf den See. Auch heute hat sie dies wieder vor aber heute hat sie was zum drauf setzten mit. Sie hat heute nicht ihr schwarzes Kleid an. Nein. Sie trägt immer noch das weiße. Eigentlich ist es ihr etwas zu kurz aber sie liebt es. Leider hat sie nur schwarze Schuhe was gerade etwas komisch zu dem Kleid aussieht aber in diesem Moment ist ihr das so ziemlich egal. Langsam bewegte sie sich zum Ufer. Im Gras lagen Sachen sie schaute auf den See und erkannte Anja, die sie letztlich erst auf dem Stadtplatz kennengelernt hat. "Bei der Kälte baden", dachte sie so bei sich. Laurina überlegte kurz dann sprang sie auf und suchte etwas Holz und gut brennbare Sachen. Schnell legte sie alles auf einen Haufen und zündete es an. Es dauerte nicht lange und ein kleines Feuer loderte. Sie legte Anjas Sachen so hin dass sie vom Feuer gewärmt wurden. Dann setzte sie sich daneben und beobachtete Anja beim Baden. "Anja ist eine sehr hübsche Frau", dachte Laurina bei sich.


In PDF umwandeln Zitieren
#4
16:44:34 - Meister der Magie Revan [DRA] kam gerade vom Hügel herunter als Laurina ihr Feuer anzündete. Er wischte sich den Mund ein wenig mit der Hand ab, denn in aller Frühe in der Dunkelheit war er noch aufgebrochen, um ein wenig zu Essen zu finden. Gesättigt schlenderte er zum See hinunter und betrachtete Laurina, die dort irgendwelche Feuerspielchen trieb. Die Sachen erkannte er nach kurzem Betrachten als die von Anja wieder und hielt nach dieser Ausschau. Er sah sie schwimmend im See und schmunzelte, ehe er seinen Blick lieber abwandte. Er wollte ja nicht noch unhöflicher werden als er schon war. Kurzerhand schlenderte er auf Laurina zu und grüßte diese freundlich mit den Worten: "Sei gegrüßt Laurina!"


In PDF umwandeln Zitieren
#5
16:49:39 - Studienrätin Laurina [O~D] blickte erschrocken nach oben. Dann erkannte sie das Gesicht von Revan und strahlte ihn an Hallo mein Eisklotz sie wusste das er dies nicht gern hörte aber sie sagte es wahnsinnig liebevoll. Und zurzeit war ja auch keiner da, der es hätte hören können. ich freu mich dich wieder zu sehen sie freute sich wirklich was er ihr sicher ansah. Einem anderen wäre dies sicher nicht aufgefallen.


In PDF umwandeln Zitieren
#6
16:50:12 - Auge des Raben Anja [K&HG] war ein Stück weit heraus geschwommen und in der Tat es wurde ihr dabei warm. Das nussbraune lange Haar mit den Strähnen klebte nun an ihren Kopf und sie tauchte für einen kurzen Moment unter, um alle Haare nach hinten zu legen und bewegte sich weiter. Das Wasser streichelte ihre Haut, es war kalt und ohne frage, hinterlässt es immer noch Gänsehaut auf ihren Körper. Doch sie sah dann am Ufer, als sie die Frau wieder erkennt die Bekannte von Revan, die sie neulich auch so kennen lernen durfte, mit einem weißen Kleid war sie wieder unterwegs und dazu unpassende Schuhe in Schwarz, aber gut sie hatte ja auch schwarze Lederstiefel an. Von weiten musterte sie diese und erkennt dann, dass sie ein Feuer machte. Sie hob ihre Hand und winkte ihr einfach zu. Sie wollte gerade zurück Schwimmen, als dann auch schon der Vampir auftauchte. Ihre Gedanken waren gerade völlig frei und hatten keine Gewissensbisse, nun stoppte sie erst einmal im Wasser und bewegte sich so ein wenig auf der Stelle. Wollte dann doch erst mal die Szene abschätzen.


In PDF umwandeln Zitieren
#7

16:54:10 - Studienrätin Laurina [O~D] drehte ihren Blick wieder auf den See und sah Anja winken sie Winkte ihr zurück. Sie wandte sich an Revan und sprach leise zu ihm es ist vielleicht besser wenn du jetzt einen Moment gehst damit sie aus dem Wasser kommen kann. sie schaute ihn ernst an dann ein lächeln wenn ich im Wasser wäre würde es mich nicht stören sie zwinkerte ihm zu.


In PDF umwandeln Zitieren
#8
17:01:07 - Meister der Magie Revan [DRA] winkte Anja ebenfalls zu und wandte sich wieder Laurina zu. Er erkannte die Freude in ihrem Gesicht und lächelte, woraufhin er frech grinsend sagte: "Ich freue mich auch dich zu sehen, meine liebe Stute. Wie ich sehe bist du immer noch rosig." Heute war er wieder erstaunlich dreist, aber sie sagte ja selbst dass es ihr nichts ausmachen würde. Er sah zu Anja hinaus auf den See und rief: "Willst du an Land kommen? Wenn Ja, dann sag Bescheid und ich verschwinde einen Moment!" Oder sollte er vielleicht eine Runde  ? Ein wenig Bewegung würde ihm sicherlich gut tun, sein Opfer hatte sich kaum gewehrt.


In PDF umwandeln Zitieren
#9
17:06:36 - Auge des Raben Anja [K&HG] winkte noch einmal, kam wieder näher. „Hallo Laurina, was für eine Freude dich hier zu sehen. Wollt ihr nicht mit ins Wasser kommen?“, fragte sie spontan und lachte auf. Schaute zu Revan. „Nun ich glaube nicht das du verschwinden muss, denn ich denke du hast schon einige Frauen im Leben gesehen.“, lachte sie ohne rot zu werden und provozierte da etwas Neues. Vielleicht ging er ein und Laurina, glaubte es aber kaum, wenn dann würde sie jetzt eh aus dem Wasser kommen, ob nun Revan da war oder nicht. Das störte sie nicht, schließlich hatte sie doch auch einen ansehnlichen Körper, warum den denn auch nicht zeigen... sie schwamm noch etwas näher, wartete aber ab, ob die beiden sich nicht doch dazu entschließen zu kommen. „Es ist herrlich.“, rief sie.


In PDF umwandeln Zitieren
#10

17:14:59 - Studienrätin Laurina [O~D] schaute Revan an sie fand es sehr nett das er gehen wollte, ob es nun daran lag das sie es ihn gesagt oder ob er auch sogar gegangen wäre war ihr gerade egal. Sie schaute zu ihm auf und lächelte ihn an. Dann sah sie wieder auf den See und sah wie sich Anja näherte. "Sie will doch jetzt nicht trotz Revan rauskommen?", fragte sie sich. Kaum hatte sie zu ende Gedacht rief ihr Anja auch noch zu sie solle mit Baden kommen. Laurina wurde sehr schnell rot und sah etwas hilflos Revan an, der jetzt sicher wusste, das sie vorhin doch nur ne Große Klappe hatte. „Hallo Anja.“, rief sie ihr zu. „Nee mir ist zu kalt, aber ich habe dir hier ein schönes Feuer gemacht.“ Aber etwas kam ihr komisch vor sie wollte das Revan mit schwimmen kommt ihr schein es auch nichts auszumachen das er hier ist. Laurina fühlte sich sehr komisch. Was sollte sie davon nur halten.


In PDF umwandeln Zitieren
#11

17:21:41 - Meister der Magie Revan [DRA] schmunzelte als er das hörte. Frauen hatte er wohl wirklich schon genug gesehen in seinem Leben. Kurz betrachtete er den See, dann sah er wieder zu Anja und nickte. Warum nicht ein wenig Baden gehen und den Schmutz der vergangenen Tage von sich spülen? Ohne mit der Wimper zu zucken oder sich zu genieren vor den beiden Frauen, zog er seine Robe aus und die Hose die noch darunter lag. Zusammen mit seinem Schwert warf er diese auf einen Haufen neben dem Feuer und rannte nackt auf das Wasser zu. Er war nicht unbedingt sehr muskulös, aber man konnte erkennen, dass sein Körper von unzähligen Kämpfen doch sehr gestählt war. Und auch ansonsten brauchte er sich für nichts zu schämen. Kurze Zeit später befand er sich bereits im Wasser, die Kälte machte ihm nichts aus.


In PDF umwandeln Zitieren
#12
17:26:57 - Auge des Raben Anja [K&HG] schaute zu wie Revan sich dann doch dazu entschloss und schaute natürlich zu, wie er seinen Mantel fällen lässt, seine Waffe und auch seine Hose, sie konnte erkennen, das er doch einiges wirklich hinter sich hatte, die Reise die sie erst kürzlich gesehen hatte, waren also keine Lügen, sondern Tatsache, so muskulös sah er jedoch gar nicht aus. Genau richtig, und nein schämen musste er sich wirklich nicht. „Das ist schön, da werde ich mich gleich aufwärmen, Lyranna.“, grinste Revan frech an. „Wenigstens kein Feigling, wie ich sehe.“, schon hatte sie ihre Hände an die Oberfläche bewegt um ihn eine Welle Wasser entgegen zu spritzen, ihn zu necken zum Spielen zu Animieren, sicherlich hätte das ihr Sohn auch schön gefunden, sie sollte vielleicht aber auch noch daran denken das sie Schwanger war und das das kalte Wasser auf Dauer auch für sie nicht so gut war. Dennoch versuchte sie es und Tauchte unter um ein wenig von Revan weg zu kommen und Tauchte wieder auf.


In PDF umwandeln Zitieren
#13

17:34:47 - Studienrätin Laurina [O~D] senkte den Kopf und errötete. Sie konnte das gerade alles nicht glauben. Sie schaute den beiden noch etwas zu. Dann erhob sie sich Strich ihr Kleid zu Recht. Sie kam sich überflüssig vor. Eigentlich war sie hier um nachzudenken. Was sie auch dringend tun sollte. Sie dreht sich noch mal zum See winkte den beiden zu. Sie hob ihr Kissen auf und machte sich auf den Weg weiter den See entlang.


In PDF umwandeln Zitieren
#14

17:41:13 - Meister der Magie Revan [DRA] lachte als Anja ihm als Begrüßung gleich eine Wasserwelle entgegen schickte und erwiderte dies sofort. Dummerweise war Anja abgetaucht, so dass die Welle sie nicht mehr traf. Doch sobald Anja ihren Kopf wieder aus dem Wasser steckte, raste bereits eine weitere auf diese zu. Revan grinste und sah sich einen Moment lang um. Laurina saß nicht mehr an ihrem Feuer. Als er sah, wie sie den See entlang ging, rief er: "Was ist los Laurina? Komm doch auch ins Wasser! Los doch!"


In PDF umwandeln Zitieren
#15
17:49:27 - Auge des Raben Anja [K&HG] bekam die Welle ab, als sie aufgetaucht war und spukte etwas Wasser heraus und schaute dann nachdem sie ihre Augen gerieben hat, auch schon zum Ufer, weil Revan was sagte. Anja schwamm zurück zum Ufer. Bewegte sich aus dem Wasser und spürte wie die Kälte sie ein weiteres Mal ergriff, sie zitterte und schüttelte sich, drückte ihr Haar zusammen und streifte dann auch schon das Kleid über, das schön warm war vom Feuer. Auch den Umhang legte sie gleich an, egal war es ihr das sie beide so sahen, was war dabei, nichts. Schaute dann im Wasser. Grinste frech zu Revan, der nun noch drin war und schaute zu Laurina, die weg gehen wollte. „Geht doch nicht weg, jetzt bin ich draußen, komm wieder her, bitte.“, bat sie diese.


In PDF umwandeln Zitieren
#16

17:56:38 - Studienrätin Laurina [O~D] hielt kurz inne als sie von Revan gerufen wurde. Sie drehte sich zu ihm um. „Was soll los sein?“, fragte sie frech das Wasser ist mir zu Kalt. sie hätte sich nie im Leben vor den Beiden ausgezogen. Zudem machte sie die Nacktheit der beiden verlegen. Laurina war nicht hässlich sie musste sich nicht schämen. Sie war eine hübsche Frau und konnte ihre Rundungen eigentlich zeigen. Aber machen würde sie dies nun wirklich nicht. Und als sie die beiden so planschen sah kam sich sie überflüssig vor. Und etwas verletzt. Warum das so war, wusste sie nicht genau. Als dann Anja aus dem Wasser kam lächelte sie. Es freute sie, dass sie den Beiden doch nicht so egal war. Laurina hatte Anja genau angeschaut als sie raus kam sie war wirklich schön und hatte einen wunderschönen Körper. Sie lächelte etwas gezwungen Anja an und begab sich wieder zu Anja. Sie legte ihr Kissen wieder auf den Boden und setzte sich neben das Feuer. Sie setzte sich genau neben Revans Klamotten und als keiner der Beiden hinsah schon sind sie ein ganzes Ende vom Feuer weg. Sie grinste in sich rein.


In PDF umwandeln Zitieren
#17

18:05:00 - Meister der Magie Revan [DRA] betrachtete die beiden eine Weile lang und entschloss sich dann, auch aus dem Wasser herauszukommen, da er sich ein wenig dumm vorkam als einziger im Wasser zu sein. Ohne sich etwas dabei zu denken spazierte er aus dem Wasser und ging langsam zu den Damen ans Feuer, wo er sich bückte um nach seinen Sachen zu greifen, bis er feststellte, dass diese nicht mehr dort lagen, wo er sie hingelegt hatte. Er sah sich um und erspähte sie schließlich ein Stück weit vom Feuer entfernt. Er richtete sich wieder auf und stand nackt vor Laurina, woraufhin er diese verwirrt fragte: "Habe ich die Sachen nicht hier hin gelegt?" Schulter zuckend machte er sich auf zu seinen Sachen und zog diese langsam wieder an. Nach einer Weile saßen Hose und Robe wieder perfekt und er setzte sich ebenfalls an das Feuer.


In PDF umwandeln Zitieren
#18
18:10:36 - Auge des Raben Anja [K&HG] „Schön das du das Feuer gemacht hast, Lyranna, das war wirklich nett. Meine Sachen sind auch schön Warm.“, sagte sie und lächelte sie an. „Bist du öfters hier, um nachzudenken und den Ort einfach zu genießen?“, fragte sie und schaute Revan nach, als er seine Sachen suchte und vor Lyranna stehen bleibt und schaute frech zu Lyranna, die wohl diese weiter weg gelegt hatte. Schaute einen Moment lang zu und lächelte, als auch er sich ans Feuer setzte. Die Stiefel hatte Anja noch nicht an ihre Füße und so konnte sie sich wieder in den Schneidersitz hinsetzten.


In PDF umwandeln Zitieren
#19
18:19:37 - Studienrätin Laurina [O~D] fasste es nicht das er ohne Scharm so auf sie zu ging und vor ihn stehen blieb. Sie lief knallrot an. Aber sie wollte sich keine Blöße geben und schaute ihn fest an scheinbar nicht sagte sie schnippisch auf die Frage ob die Sachen nicht da lagen. Sie betrachtet ihn Auffällig obwohl es ihr sehr sehr schwer fiel den Blick nicht ab zu wenden aber für soviel Dreistigkeit musste sie sich wehren. Sie schwenkte ihren Blick von Revan Gesicht unter seine Gürtellinie schaute dann wieder auf und sagte zu ihm „Ich sage doch das Wasser ist verdammt Kalt.“ Laurina war selber stolz auf sich. Dann wandte sie sich zu Anja: „Bitte gern geschehen. Ich weis ja, dass wir Frauen immer schnell frieren. Ja ich bin oft hier, hier kann ich meine Gedanken schweifen lassen. Und in alles ruhe in meinem Büchlein blättern und schreiben.“ Heute hatte sie es nicht mit da in ihrem weißen Klein keine Tasche dafür war.


In PDF umwandeln Zitieren
#20
18:24:41 - Meister der Magie Revan [DRA] grinste still in sich hinein, ihm war nicht entgangen wie Laurina knallrot anlief und einen auffälligen Blick auf eine sehr bestimmte seiner Körperregionen geworfen hatte. Er amüsierte sich köstlich darüber und hörte den beiden Frauen bei ihrem Gespräch zu und wartete auf eine Gelegenheit, bei der er sich in das Gespräch einbringen konnte.


In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste