Solaria - Taná
Hallo, Gast! Registrate Registrieren La Hora Es ist: 07.05.2024, 18:02
» Herzlich Willkommen!
Willkommen in der Welt von Solaria - Taná, der unentdeckten Alpha-Centauri-System.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasie Mittelalter und Moderne Rollenspielforum mit kreativen Wendungen. Wir sind außerdem eine Frei erfundenen Welt und Geschichte, die sich nicht an irgendwelchen Serien oder Bücher richten. Es warten viele Abenteuerlustige Geschichten auf Dich. Lust bekommen? Wir hoffen, das ihr ebenso Spaß und freute an euren Geschichte habt und Lust habt zu entdecken. Die Welt und deren Kontinenten zu entdecken. Es ist erst 1/3 von dem bekannt und dieses kommt und nach und nach dazu. Der Mensch macht am Anfang auch nur kleine Schritte.
» Kalender & Events
Wir schreiben das 1. Zeitalter von Tolus (ein Mond von Solaria-Tanà, der andere heißt Molus!) 1463. Da man das ganze Jahr bespielen kann, würde ich ein Zeitsprung erst in 3 Jahren (unsere Zeit nach erst am 2024) bevorzugen, so dass man genügend Zeit hat auch das Jahr ausgiebig zu bespielen. In der Geschichte wird der Kalender auch erklärt. Die Grafik findet ihr HIER! Das nächste Zeitalter ist auf jedenfalls ein Schaltjahr.
» Wetterbericht
Die Jahreszeiten in Solaria-Taná sind nicht viel anders wie unsere, auf der Erde. Es gibt den Frühling, Tuilë 1. Periode (16°C bis 21°C), den Sommer, Lairë 2. Periode ( 21°C bis 45°C), den Herbst, Yávië (Frühherbst) 3. Periode (16°C bis 20°C); Quellë (Blattfall) 4. Perioden (5°C bis 15°C) und den Winter, Hrívë (Winter) 5. Periode (-5°C bis 4°C); Coirë (Regung) 6. Periode (5°c bis 15°C), eben noch zwischen Tage. Das Wetter sollte den Jahreszeiten angemessen sein. Besondere Tage, werde ich hoffentlich auch in den New mitteilen können. Auch möchte ich daran erinnern, das dieser Abschnitt das 1/3 ist und das die Mitte des Gebiet der Äquator ist, das es da nicht gerade Kalt wird leuchtet hoffentlich ein. Zu den Polen hin wird es natürlich auch Kälter, die liegen aber etwas weiter noch weg. Es wird aber noch Gebiete geben, wo es auch richtig Kalt sein kann. Bitte nur um Geduld. TEMPERATURBILD-Klicken
» News vom 17.01.2022
Nach einigen Schwierigkeiten habe ich das Forum soweit gefunden, welches meinen Anspruchen genau ausführen kann. Anmeldung: Bitte über Portal anmelden oder aber Anmelden in einem neuen Fenster. Da öffnet sich sonst ein kleines Popup-Fenster, welches sich unten Links aufmacht, das funktioniert leider nicht. Die Post werden alle übertragen. Eure Erzählerin
» Das Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support. Wir helfen euch auch gerne bei Bildbearbeitungen weiter, einfach nur fragen.


First Post - Rebellen Charvilia
#1
Rebellen Charvilia

Text


In PDF umwandeln

Rebellen Charvilia
Ansichten 347
Antworten 32
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
#21

20:11:47 - Meister der Magie Revan [DRA] legte den Kopf schief und sah Anja schief an. "Du nutzt mich nicht aus, wenn du meine Hilfe brauchst oder Reden willst. Wenn du mich wirklich einmal ausnutzen solltest, dann werde ich es dir schon vergelten." Als ihm gesagt wurde er solle sie auf andere Gedanken bringen, überlegte er kurz, ehe er sie schließlich fragte: "Hast du eigentlich schon mit Ringo gesprochen und dich mit der Gilde vertraut gemacht?"


In PDF umwandeln
#22

20:15:38 - Iustitia Anja [DRA] nickte. "Gut dann weiß ich ja Bescheid, wie du das so sieht mit der Freundschaft.", lächelte, weil er so den Kopf schief legt und meint dann. "Ja, sonst hätte ich nicht erfahren das Catina in einen anderen Körper weiter lebt... Ich habe mit Ringo gesprochen. Er spürt, dass ich Kräftig bin und das hat mich etwas verwundert? Aber gut, ich widerspreche ihm sicherlich nicht. Ja er sagte mir etwas von der Gilde MW, die in seinem Haus einbrechen, dass ich den jüngeren etwas unter die Arme greifen soll, was ich gerne mache. Ich habe mich ein wenig umgeschaut in der Gilde ja.", schaute Revan wieder an.


In PDF umwandeln
#23

20:21:50 - Meister der Magie Revan [DRAnickte. "Du bist doch auch kräftig. Stärker als so manch anderer. Ich hoffe ja Ringo hat nicht allzu schlecht von mir gesprochen...", meinte er scherzhaft, aber man konnte ja schließlich nie wissen.


In PDF umwandeln
#24

20:27:32 - Iustitia Anja [DRA] grinste... "Nein, hat er nicht, das weißt du aber selber, dass er viel auf dich hält...", sagte sie.


In PDF umwandeln
#25

20:34:43 - Meister der Magie Revan [DRAschmunzelte bei ihren Worten und erwiderte ihr daraufhin: "Das kann man nie genau wissen. Auch wenn ich mich während seiner Abwesenheit um die wesentlichen Geschäfte kümmere. Wir hatten auch schon... Meinungsverschiedenheiten. Einmal haben wir dabei das Gildenhaus ein wenig... beschädigt." Revan grinste. Sie hatten sich fast gegenseitig umgebracht. Aber der Kampf machte immerhin ein wenig Spaß, obwohl es nicht sein Wille war, diesen zu führen.
 


In PDF umwandeln
#26

20:40:45 - Iustitia Anja [DRA] stand vom Sessel auf und bewegte sich zum Kamin. "Oh, dann habe ich das wohl unterschätzt. Verstehe.", lehnte sich gegen den Sims und hält den Umhang fest geschlossen. "Und wie geht es dir, jetzt wo deine Frau wieder zurück ist, dachte schon ich wäre nur ein Zeitvertreib gewesen. Das ein weiteres Treffen gar nicht mehr zustande kommen würde." Da war Anja ja mal direkt mit ihren Worten.
 


In PDF umwandeln
#27

20:47:54 - Meister der Magie Revan [DRAgrinste und lehnte sich in seinen Sessel zurück. Bei ihren weiteren Worten musste er wiederum lachen. "Du und ein schlichter Zeitvertreib? Mitnichten! Sonst hätte ich dir wohl kaum meine Seele gezeigt und einen Schlüssel für mein Haus in deinen Umhang gesteckt als du nicht hingesehen hast." Er grinste und war relativ zufrieden, was man ihm auch ansehen konnte. Auf ihre Frage hin antwortete er: "Jetzt wo Jinga wieder bei mir ist geht es mir wieder blendend! Ein Jahr lang musste ich ihre Anwesenheit missen und nun ist sie endlich wieder bei mir." Seine Freude war wohl kaum zu übersehen.
 


In PDF umwandeln
#28

20:53:27 - Iustitia Anja [DRA] schaute ihn an, als sie sein grinsen wieder erkennt und sich zurücklehnte im Sessel. Dann lachte er. Sie schmunzelte: "Schön... dann weiß ich das jetzt auch. Stimmt sicher nicht. Oh, ich habe einen Schlüssel von deinem Haus... interessant...", schaute gleich im Umhang nach. Findet den Schlüssel. Dabei ist zu erkennen, dass sie ein schwarzes Kleid anhat. "Da bin ich aber froh, dass es dir wieder besser geht. Man merkt es. Wie ich bemerk habe, hast du Waffen gebracht. Ich sollte mich jetzt wohl etwas hinlegen... ausruhen, schlaf finden...", sagte sie. "Oder gibt es noch etwas? Oder möchtest du mich vielleicht begleiten...?"
 


In PDF umwandeln
#29

21:01:29 - Meister der Magie Revan [DRAschmunzelte als sie den Schlüssel erst jetzt entdeckte und sah kurz auf ihr schwarzes Kleid. Schwarz trugen viele, wenn sie trauerten... Revan seufzte leise und erhob sich, lächelte Anja dann wieder an und meinte: "Es gibt nichts mehr, wenn du nicht noch etwas bestimmtes wissen möchtest. Aber wenn dies nicht der Fall sein sollte, würde ich mich freuen, dich begleiten zu dürfen." Waren die Straßen doch dieser Tage ein gefährliches Pflaster für eine attraktive, schwangere Frau. Und Revan musste schließlich für Laurina auf diese aufpassen.
 


In PDF umwandeln
#30

21:07:07 - Iustitia Anja [DRA] lächelte und steckte den Schlüssel wieder ein. "Hättest du mir das nicht auch sagen können, dass du mir ein Schlüssel gibst?", sagte sie frech. Schaute wie er sich langsam erhob, aber lächelte, etwas was sie selten an ihm gesehen hat. "Nein, mir fällt gerade nichts ein.... Vielleicht sollten wir ein anderes Mal einfach weiter Reden... aber allein sein möchte ich jetzt auch nicht. Ich freue mich.", sagte sie und geht auf Revan zu.
 


In PDF umwandeln
#31

21:12:01 - Meister der Magie Revan [DRAschmunzelte und erwiderte ihr frech: "Hätte ich tun können. Aber dann hätte ich ja nicht mehr sehen können wie du versuchst sämtliche Häuser im Wohnviertel damit aufzubekommen um zu schauen, wem dieser gehört. Aber ich war dann gerade doch noch gnädig." Als sie auf ihn zuging meinte er nur: "Vielleicht fällt uns auf dem Weg ja noch etwas ein was es zu bereden gibt. Aber ansonsten begleite ich dich wirklich gerne. Wollen wir dann mal?"


In PDF umwandeln
#32

21:19:07 - Iustitia Anja [DRA] hakte sich dann bei Revans Arm ein und nickte... "Ja, vielleicht fällt dir ja auch etwas ein." ~

TBC: Revans Haus


In PDF umwandeln
#33


20:34:43 - Meister der Magie Revan [DRA] schmunzelte bei ihren Worten und erwiderte ihr daraufhin: "Das kann man nie genau wissen. Auch wenn ich mich während seiner Abwesenheit um die wesentlichen Geschäfte kümmere. Wir hatten auch schon... Meinungsverschiedenheiten. Einmal haben wir dabei das Gildenhaus ein wenig... beschädigt." Revan grinste. Sie hatten sich fast gegenseitig umgebracht. Aber der Kampf machte immerhin ein wenig Spaß, obwohl es nicht sein Wille war, diesen zu führen.


In PDF umwandeln


Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste