Solaria - Taná
Hallo, Gast! Registrate Registrieren La Hora Es ist: 18.05.2024, 09:08
» Herzlich Willkommen!
Willkommen in der Welt von Solaria - Taná, der unentdeckten Alpha-Centauri-System.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasie Mittelalter und Moderne Rollenspielforum mit kreativen Wendungen. Wir sind außerdem eine Frei erfundenen Welt und Geschichte, die sich nicht an irgendwelchen Serien oder Bücher richten. Es warten viele Abenteuerlustige Geschichten auf Dich. Lust bekommen? Wir hoffen, das ihr ebenso Spaß und freute an euren Geschichte habt und Lust habt zu entdecken. Die Welt und deren Kontinenten zu entdecken. Es ist erst 1/3 von dem bekannt und dieses kommt und nach und nach dazu. Der Mensch macht am Anfang auch nur kleine Schritte.
» Kalender & Events
Wir schreiben das 1. Zeitalter von Tolus (ein Mond von Solaria-Tanà, der andere heißt Molus!) 1463. Da man das ganze Jahr bespielen kann, würde ich ein Zeitsprung erst in 3 Jahren (unsere Zeit nach erst am 2024) bevorzugen, so dass man genügend Zeit hat auch das Jahr ausgiebig zu bespielen. In der Geschichte wird der Kalender auch erklärt. Die Grafik findet ihr HIER! Das nächste Zeitalter ist auf jedenfalls ein Schaltjahr.
» Wetterbericht
Die Jahreszeiten in Solaria-Taná sind nicht viel anders wie unsere, auf der Erde. Es gibt den Frühling, Tuilë 1. Periode (16°C bis 21°C), den Sommer, Lairë 2. Periode ( 21°C bis 45°C), den Herbst, Yávië (Frühherbst) 3. Periode (16°C bis 20°C); Quellë (Blattfall) 4. Perioden (5°C bis 15°C) und den Winter, Hrívë (Winter) 5. Periode (-5°C bis 4°C); Coirë (Regung) 6. Periode (5°c bis 15°C), eben noch zwischen Tage. Das Wetter sollte den Jahreszeiten angemessen sein. Besondere Tage, werde ich hoffentlich auch in den New mitteilen können. Auch möchte ich daran erinnern, das dieser Abschnitt das 1/3 ist und das die Mitte des Gebiet der Äquator ist, das es da nicht gerade Kalt wird leuchtet hoffentlich ein. Zu den Polen hin wird es natürlich auch Kälter, die liegen aber etwas weiter noch weg. Es wird aber noch Gebiete geben, wo es auch richtig Kalt sein kann. Bitte nur um Geduld. TEMPERATURBILD-Klicken
» News vom 17.01.2022
Nach einigen Schwierigkeiten habe ich das Forum soweit gefunden, welches meinen Anspruchen genau ausführen kann. Anmeldung: Bitte über Portal anmelden oder aber Anmelden in einem neuen Fenster. Da öffnet sich sonst ein kleines Popup-Fenster, welches sich unten Links aufmacht, das funktioniert leider nicht. Die Post werden alle übertragen. Eure Erzählerin
» Das Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support. Wir helfen euch auch gerne bei Bildbearbeitungen weiter, einfach nur fragen.


Eingangsbereich
Ansichten 3437
Antworten 128
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
#1


Eingangsbereich vom Herrenhaus

Text


In PDF umwandeln
#2
CF: Am Sheila See

19:11:14 - Auge des Raben Anja [K&HG] führte den Vampir der ihr das Leben gerettet hat zum Haus, das wie immer ordentlich und gepflegt war. Sie wollte gerade die Tür aufsperren, als ihr auch schon Matha die Tür öffnete. „Danke dir Matha. Wie immer sehr Aufmerksam.“ Anja reichte ihren nassen Umhang und streifte sich auch gleich die Stiefel von den Beinen, da fiel dann auch der Dolch heraus, den sie von Revan bekommen hatte. Dann schaute sie zu Revan. Matha hielt ihre Hand hin, so dass er seinen Mantel auch ihr geben konnte. „Euren Mantel, der Herr?“, schaute die etwas junge Frau den Herrn skeptisch an. Anja hatte hier selten Besuch bekommen, jetzt auf einmal war er der erste und so seltsam. Lächelte zögerlich. „Wenn ich dich in den Gästesalon führen darf?“, fragte sie den Mann.



In PDF umwandeln
#3
19:27:29 - Meister der Magie Revan [DRA] betrat nach Anja das Haus und sah sich beeindruckt um. Diesen ganzen Schnickschnack hielt er zwar für überflüssig, aber beeindruckend fand er diesen trotzdem. Sogar eine eigene Dienstmagd hatte Anja in ihrem Haus angestellt. Revan lächelte dieser entgegen und sagte freundlich, aber bestimmt: "Nein danke. Ich behalte meine Robe lieber an." Und das Schwert welches daran hing damit auch. Er wandte seine Aufmerksamkeit lieber wieder Anja zu und nickte. „Gerne darfst du mich dort hinein führen.“


In PDF umwandeln
#4
19:39:46 - Matha schaute etwas verwundert. Seltsam der Kerl. Dann zuckte sie die Schultern und machte sich auch schon aus den Staub.

19:40:11 - Auge des Raben Anja [K&HG] ging die Stufen hinauf um Revan zum Salon zu führen, sicherlich war dieses Haus ganz anderes wie das von Revan. Freundlich und sehr hell. „Ich hoffe es stört dich hier nicht... Darf ich dir etwas zu trinken anbieten, eine guten Blutwein, der vielleicht besser ist wie der in der Taverne oder etwas anderes?“, fragte Anja und strich sich das rote Samtkleid glatt. „Setzt dich.“



In PDF umwandeln
#5
19:51:30 - Meister der Magie Revan [DRA] folgte Anja und lächelte als er sich umsah. Dieses Haus erschien ihm riesig. Dennoch fand er sein eigenes Heim gemütlicher. Vielleicht gerade deswegen, weil es ihn manches Mal einengte. Er tat wie ihm geheißen und setzte sich auf den angebotenen Platz, woraufhin er Anja lächelnd zunickte und dann sagte: "Gerne, wenn du solchen da hast dann trinke ich gerne ein Gläschen."


In PDF umwandeln
#6
19:55:10 - Auge des Raben Anja [K&HG] nickte und schaute zu wo sich Reven niederlässt. Drehte sich schnell um, um sich zu einer Vitrine mit Kristallkelche und verschiedene Weinsorten, die sie mal bekommen hatte, für gewisse Stunden oder für Gäste. Holte sich die eine Flasche heraus und tapste mit den nackten Füßen auch schon zurück zu der Sitzgruppe aus Couchtisch und den Sofas. Setzte sich etwas abseits von Revan und nimmt das Kristallgläschen vom Tisch, drehte es um und entkorkte gekonnt den Blutwein und schenkte dann Revan etwas von ein. Stellte die Flasche auf den Tisch und reichte Revan den Blutwein. Sie selber nimmt auch ein Kelch und schenkte sich einfach Saft ein, den trinkt sie gerne. Erfrischend. Nach den Bad im See. Sie schaute Revan schweigend an.


In PDF umwandeln
#7
20:05:05 - Meister der Magie Revan [DRA] nahm den Kelch mit dem Blutwein entgegen und trank diesen genüsslich. Als er ihn geleert hatte, ließ er diesen wieder auf den Tisch und betrachtete Anja, die ihn schweigend ansah. Er schwieg ebenfalls und fragte sich, warum sie ihn so ansah.


In PDF umwandeln
#8
20:11:35 - Auge des Raben Anja [K&HG] schlägt ein Bein über das andere und lächelte ihn an, als er den Kelch mit den Wein leerte, schien er ihm zu schmecken. „Du bist gerne in Gesellschaft oder?“, fragte sie ihn dann. Was sollte sie ihn auch noch Fragen, ihr fiel einfach nichts ein.


In PDF umwandeln
#9
20:18:18 - Meister der Magie Revan [DRA] schmunzelte als er das gefragt wurde und entgegnete Anja: "Das kommt ganz auf die Art der Gesellschaft an. Aber du hast Recht, ich befinde mich gerne in Gesellschaft. Ich bin zwar Jahrelang gereist und die Einsamkeit gewöhnt, aber dennoch versuche ich diese zu vermeiden." Und in Gesellschaft von Freunden machte es doch vielmehr Spaß. Auch wenn er daran denken musste, wie er sich diese Freundschaft auf hinterhältigem Wege erschlichen hatte.


In PDF umwandeln
#10
20:25:04 - Auge des Raben Anja [K&HG] ahnte noch immer nichts was Revan angestellt hatte und als er sagte, das er gerne in Gesellschaft ist und das es Spaß machen würde, konnte sie sich denken. „Aja, mhm... und worüber wollen wir beide hübschen jetzt Reden? Kann ich dir noch irgendwas bringen lassen.“, wollte Anja doch das er sich wohl fühlt, aber das er seine braune Robe nicht abgelegt hatte, machte sie schon etwas stutzig. „Warum hast du eigentlich deine Robe nicht abgelegt, hast du Angst, das ich dich vielleicht Angreife oder dir an die Wäsche gehe?“, blinzelte mit ihre moosgrünen Augen an.


In PDF umwandeln
#11
20:31:11 - Meister der Magie Revan [DRA] schmunzelte und sagte dann: "Nun, im Moment bin ich wunschlos glücklich, einzig meine Frau könnte meine Laune wohl noch steigern." Als er auf seine Robe heruntersah, zuckte er mit den Schultern. „Ich trage sie fast den ganzen Tag über und bin nicht gewohnt meine Sachen in fremden Häusern irgendwelchen Leuten anzuvertrauen. Ich pass lieber selbst auf diese auf. Aber wenn du willst dann ziehe ich sie aus, du wirst mir wohl kaum an die Wäsche gehen wenn du bald heiraten willst.“ Er grinste frech und sah Anja mit seinen Azurblauen Augen an, die stets in dem bläulichen Feuer zu brennen schienen.


In PDF umwandeln
#12
20:38:00 - Auge des Raben Anja [K&HG] lächelte den Mann an. „Natürlich deine Frau, wo ist sie denn?“, wollte sie sich erkundigen. Schmunzelte Revan an. „Nein, das werde ich nicht.“, sagte sie: „Aber du musst es nicht wegen mir tun.“, sagte Anja. „Es macht nur den Eindruck, das du dich nicht Wohl fühlst, oder gleich aufbrechen möchtest.“ Anja schaute natürlich auch wieder in sein Gesicht, die Azurblauen Augen fallen natürlich besonders auf. „Was hat es mit deinen Augen auf sich, wenn du Wütend bis, sind sie glaub ich rot oder?“, fragte sie interessiert.


In PDF umwandeln
#13
20:50:14 - Meister der Magie Revan [DRA] zuckte mit den Schultern. Ehrlich gesagt wusste er nicht wo sich seine Frau gerade aufhielt. Seine kleine Tochter war zwar wieder Zuhause, aber Jinga nicht. Irgendwo würde sie wohl stecken. Als er ihre weiteren Worte vernahm, nickte er schließlich und meinte lächelnd: "Ich fühle mich aber wohl." Also zog er auch seine Robe aus. Samt Schwert glitt sie zu Boden und blieb dort liegen. Revan setzte sich wieder in den Sessel, mit nacktem Oberkörper, aber immerhin mit seiner mittlerweile wieder trockenen Hose. Ihm selbst machte dies wenig aus. Als sie ihn nach seinen Augen fragte, lächelte er erneut. Eine wissbegierige junge Dame. „Sie werden nur dann Rot wenn ich in einen Blutrausch verfalle. Wenn du mal siehst wie sich meine Augen Rot verfärben, dann lauf sofort weg. Am besten ins Wasser. Und ansonsten sind sie einfach nur Blau wie sie es immer waren. Das Feuer in welchem sie glühen ist magischer Art. Es entsteht nur bei den stärksten Hexenmeistern meines Volkes.“


In PDF umwandeln
#14
20:56:58 - Auge des Raben Anja [K&HG] schluckte und dachte, als er seine Robe fallen lässt, das sie es hätte lieber nicht sagen sollen. Jetzt saß er da nur noch mit der Hose und freien Oberkörper da. Anja musste schlucken. Senkte ein wenig ihren Blick von den Mann und schämte sich ein wenig. Hörte aber seine Worte und lächelte vor sich hin. „Alles klar ins Wasser .... davonlaufen.“, wiederholte sie und war sprachlos. Nippt am Saft und schaute aus dem Fenster. Sie biss sich auf die Unterlippe.


In PDF umwandeln
#15
21:00:48 - Meister der Magie Revan [DRA] bemerkte das Schlucken Anjas und schmunzelte, denn dies bezweckte er eigentlich mit seiner Aktion. Er beugte sich ein wenig vor als er meinte, Anja würde sich schämen, denn sie senkte ja den Blick, und fragte sie dann leise: "Wenn es dir unangenehm ist mich so zu sehen, soll ich die Robe dann wieder anziehen?" Innerlich grinste er. Es hatte schon seinen Grund warum er sich ungern von seinem Lieblingskleidungsstück trennte. Als Anja aus dem Fenster sah, fragte er sie ein wenig verwirrt: "Stimmt irgendwas nicht?"


In PDF umwandeln
#16
21:15:31 - Auge des Raben Anja [K&HG] „Doch doch, es stimmt alles.“, wendete sich dann wieder zu Revan, wobei sie darauf achtete nur in seine Augen zu schauen und nicht auf seinen Körper. Den sie ja nun schon beim Schwimmen mustern konnte. Das war einfach menschlich. „Nein, nein, das ist schon in Ordnung... verzeih, ich hab vergessen, das du gar kein Hemd trägst.“, nun kam Anja die Gedanken, was würde Malik jetzt denken, wenn er Revan jetzt so hier sehen würde. Anja in dem roten Kleid und er nur mit einer Hose. Sie lächelte und schüttelte leicht den Kopf. Schenkte sich noch Saft ein und ihm noch etwas vom Blutwein. „Was machst du sonst so, wenn du nicht gerade schöne Frauen Rettest und dich gerne mit Leuten triffst?“, fragte sie ihn.


In PDF umwandeln
#17
21:26:11 - Meister der Magie Revan [DRA] zuckte mit den Schultern. Anja war seltsam. Was war schon dabei, kein Hemd zu tragen? Doch letzten Endes war es ihm auch egal. Er nahm den Kelch mit dem Blutwein wieder entgegen und trank daraus, ehe er wieder zu Anja sah und sich leicht durch den Bart strich. "Nun, ich unterrichte meine Söhne, verwöhne meine Frau, hocke in meiner Meditationskammer, treffe mich mit meinen Freunden, hänge auf der Veranda herum und arbeite ab und zu als Söldner. Alleine oder in der Gruppe. Aber die meisten wollen nicht mit mir zusammenarbeiten, sie haben da so ein Gerücht gehört das ich alle meine Partner umgebracht habe bei einem ähnlichen Vorfall wie bei dir." Manche seiner Eigenschaften änderten sich eben nicht. Schließlich sprach er weiter: "Aber egal, irgendwie muss ich ja schließlich mein Geld verdienen. Auch wenn ich eine Menge zurückgelegt habe, genug um mir auch so ein Haus leisten zu können. Aber das ist für schlechte Zeiten."


In PDF umwandeln
#18
21:30:04 - Auge des Raben Anja [K&HG] fiel die Kinnlade herunter als er erzählte, dass er Söldner ist. Die Augen weiteten sich. „Du bist auch ein Söldner?“, schluckte sie alle Gedanken, dass er so verführerisch da saß verflogen in Sekunden, sie hätte es ihm so oder so nicht gezeigt oder zugegeben, alles schön geleugnet. Sie Schluckte als sie hörte, dass er seine Partner umgebracht hätte. Der Vorfall vor einem Tag fiel ihr wieder ins Auge. Diese Männer waren abscheulich. Sie nickte... Stellte das Glaskelch auf den Tisch und erhob sich... „Kanntest du diese Söldner im Garten?“ Anja schaute ihn Ernsthaft an.


In PDF umwandeln
#19
21:38:24 - Meister der Magie Revan [DRA] verzog das Gesicht. Er schien das falsche Thema angesprochen zu haben. „Ich habe nichts gelernt außer zaubern und kämpfen, also was soll ich sonst machen? Ich mache es aber nur wenn es unbedingt nötig ist und mache bestimmt keinen Mist und vergewaltige oder entführe Frauen. Nur Aufträge, die keinem schaden der es nicht verdient hat.“ Als Anja ihn so ernsthaft ansah, musste er natürlich die Wahrheit sagen. Seine Botschaft erreichte diese schließlich nicht zufällig. Allerdings hätte er nicht damit gerechnet, dass es solche Bastarde waren. Revan nickte und erwiderte Anja: "Ja, ich kannte sie. Und bin froh dass sie tot sind."


In PDF umwandeln
#20
21:47:19 - Auge des Raben Anja [K&HG] schaute ihn an, das was er zuvor erwähnte war ihr egal, das hörte sie schon fast gar nicht. Verschränkte die Arme vor der Brust und erinnerte sich daran was da passiert war, warum Revan da gerade wohl war? Zufall? Sicherlich nicht, sie war nicht blöd. „Du kennst sie und bist froh dass sie tot sind? Hast du etwa mit der Sache zu tun? Du warst sicherlich nicht zufällig dort und ich hörte gerne auf mein Bauchgefühl, das mich niemals betrügt hat, ich vertrauen diesem Gefühl in mir. Sicherlich kann ich mir vorstellen dass etwas schief gegangen ist, dass es so nicht laufen sollte, dass sie mich nur wohl zu dir bringen sollten, aber warum? Du hättest mich doch auch einfach fragen können. Oder wolltest du mir mit Absicht solle Angst einjagen, wegen meiner Worte auf Platz...“ Anja stimme war kühl geworden, klang aber immer noch sehr lieblich, obwohl sie gerade eins und eins zusammenzählen konnte.


In PDF umwandeln


Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste