Solaria - Taná
Hallo, Gast! Registrate Registrieren La Hora Es ist: 26.04.2024, 06:48
» Herzlich Willkommen!
Willkommen in der Welt von Solaria - Taná, der unentdeckten Alpha-Centauri-System.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasie Mittelalter und Moderne Rollenspielforum mit kreativen Wendungen. Wir sind außerdem eine Frei erfundenen Welt und Geschichte, die sich nicht an irgendwelchen Serien oder Bücher richten. Es warten viele Abenteuerlustige Geschichten auf Dich. Lust bekommen? Wir hoffen, das ihr ebenso Spaß und freute an euren Geschichte habt und Lust habt zu entdecken. Die Welt und deren Kontinenten zu entdecken. Es ist erst 1/3 von dem bekannt und dieses kommt und nach und nach dazu. Der Mensch macht am Anfang auch nur kleine Schritte.
» Kalender & Events
Wir schreiben das 1. Zeitalter von Tolus (ein Mond von Solaria-Tanà, der andere heißt Molus!) 1463. Da man das ganze Jahr bespielen kann, würde ich ein Zeitsprung erst in 3 Jahren (unsere Zeit nach erst am 2024) bevorzugen, so dass man genügend Zeit hat auch das Jahr ausgiebig zu bespielen. In der Geschichte wird der Kalender auch erklärt. Die Grafik findet ihr HIER! Das nächste Zeitalter ist auf jedenfalls ein Schaltjahr.
» Wetterbericht
Die Jahreszeiten in Solaria-Taná sind nicht viel anders wie unsere, auf der Erde. Es gibt den Frühling, Tuilë 1. Periode (16°C bis 21°C), den Sommer, Lairë 2. Periode ( 21°C bis 45°C), den Herbst, Yávië (Frühherbst) 3. Periode (16°C bis 20°C); Quellë (Blattfall) 4. Perioden (5°C bis 15°C) und den Winter, Hrívë (Winter) 5. Periode (-5°C bis 4°C); Coirë (Regung) 6. Periode (5°c bis 15°C), eben noch zwischen Tage. Das Wetter sollte den Jahreszeiten angemessen sein. Besondere Tage, werde ich hoffentlich auch in den New mitteilen können. Auch möchte ich daran erinnern, das dieser Abschnitt das 1/3 ist und das die Mitte des Gebiet der Äquator ist, das es da nicht gerade Kalt wird leuchtet hoffentlich ein. Zu den Polen hin wird es natürlich auch Kälter, die liegen aber etwas weiter noch weg. Es wird aber noch Gebiete geben, wo es auch richtig Kalt sein kann. Bitte nur um Geduld. TEMPERATURBILD-Klicken
» News vom 17.01.2022
Nach einigen Schwierigkeiten habe ich das Forum soweit gefunden, welches meinen Anspruchen genau ausführen kann. Anmeldung: Bitte über Portal anmelden oder aber Anmelden in einem neuen Fenster. Da öffnet sich sonst ein kleines Popup-Fenster, welches sich unten Links aufmacht, das funktioniert leider nicht. Die Post werden alle übertragen. Eure Erzählerin
» Das Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support. Wir helfen euch auch gerne bei Bildbearbeitungen weiter, einfach nur fragen.


First Post - Haus von Revan
#1
Haus von Revan


Text


In PDF umwandeln

Haus von Revan
Ansichten 1837
Antworten 92
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
#81

18:42:00 - Meister der Magie Revan [DRAwurde wütend bei ihren Worten und wieder färbten sich seine Augen schwarz. Zornig entgegnete er ihr: "Ich bin REVAN! Ich bin nicht irgendwer, sondern der letzte Hexenmeister meines Volkes! NIEMAND ist dazu in der Lage, MICH zu unterwerfen! Ich werde diese Feen dafür vernichten, dass sie Jinga entführt und benutzt haben und diese armseligen Möchtegern-Magier gleich mit! Dann wirst du ja sehen, WER über WEN Macht hat!" Hier bewahrte ihn seine Sturheit vor dieser Krankheit. Er würde beide Seiten vernichten, auch die Magier, deren Ziel dies wohl kaum sein konnte. Langsam beruhigte er sich wieder und seine Augen färbten sich wieder Blau. Sein Körper glühte förmlich vor Hitze, was er aber nicht bemerkte. Kopfschmerzen plagten ihn langsam, aber sicher.


In PDF umwandeln
#82

18:53:11 - Iustitia Anja [DRA] deutete wieder auf seine Augen als er wütend wird und sie nicht davon ablässt. "Sieh da, wieder sind deine Augen schwarz. Genau das, es war Wut... die das wohl auslöste. Ich glaub du rennst gerade in eine Falle... verdammt noch mal. Hör endlich auf... du bist wütend, aber nicht auf mich... ich will dir ja nur helfen." Anja sprang auf, als sie sieht wie sein Leib auch noch glühte und wieder abklingt, er konnte es nicht bemerken. Was konnte sie tun. Magie wirken? Aber wie und wie sollte sie das als Anfängerin machen? Entsetzt, was sie wieder sieht, springt sie zurück und schnappt sich ihren Umhang. "Du machst mir Angst, der Magier ist mächtig und hat das wohl bedacht, er ist kein Dummkopf, Revan verdammt, du bist wohl nicht der einzige deines Volkes es muss jemand überlebt haben, einer der Rachen will, was weiß ich. Ruf Jinga her, ich weiß sonst nicht ob ich noch länger bleiben kann... Ich hab Angst, so wie du im Moment bist, ich und mein Ungeborenes sind in Gefahr wenn..."


In PDF umwandeln
#83

19:04:52 - Meister der Magie Revan [DRAglaubte Anja nicht. Aus seiner Sicht redete sie nur wirres Zeug. Als sie sich ihren Umhang schnappte entgegnete er ihr wütend: "Das ist lächerlich! Niemand hat überlebt, das kann ich mit Sicherheit sagen! Man könnte wohl kaum sagen, dass es jemand auf mich abgesehen haben könnte. Auf Jinga hatten sie es abgesehen und dafür werde ich sie alle vernichten, jeden einzelnen! Und Jinga kann ich nicht einfach mit einem Fingerschnippen herbei Beschwören! Meinetwegen verschwinde doch, wenn du fürchtest, ich könnte dir etwas antun!" Dies wäre seinem Wahnsinn bestimmt nicht zuträglich.


In PDF umwandeln
#84

19:11:13 - Iustitia Anja [DRA] blieb stehen. Hörte was er sagte, es tat ihr weh. "Was Lächerlich ist, bist du, der mir nicht zuhört. Es muss etwas sein, sonst hätten sie es nicht versucht mit Jinga an deiner Frau... Sie müssen ihr was übergeben haben, dass sie dir gegeben hat, was ihr beide nicht bemerkt habt, ich habe doch keine Ahnung... Verdammt Revan... Ich weiß nicht wozu du Fähig bist. Ich habe Angst... ist es so schlimm?" Anja Schluckte. Lässt den Umhang fallen. Geht auf ihn zu und versuchte seine Hände zu nehmen, ob er es zu lässt weiß sie nicht. "Lass uns in deinem Raum gehen... in deinem Mediationsraum. Du darfst nicht gehen... Erst wenn du das in dir herausgeholt hast... ich will dir helfen, auch wenn ich nicht weiß was es ist... Komm..." wollte das Revan mit kommt... Hoffte sie doch, dass sie ihn in seinen Raum festhalten kann. "Ich will dich nicht auch noch verlieren."


In PDF umwandeln
#85

19:21:18 - Meister der Magie Revan [DRAschüttelte den Kopf und entgegnete Anja"Ich höre dir zu. Aber was du sprichst ist Unsinn. Und wozu ich fähig bin solltest du seit unserer Reise wissen." Als sie seine Hände nahm, seufzte er. "Ich werde ohnehin nicht gehen ohne Jinga davon zu informieren. Und ich muss nichts aus mir herausholen. Weil da nichts ist. Verlieren wirst du mich schon nicht, keine Sorge..."


In PDF umwandeln
#86

19:24:37 - Iustitia Anja [DRA] schaute Revan an. Sie glaubte es nicht. "Ich rede kein Unsinn, verdammt. Schau dich im Spiegel an, oder lass dir das doch noch von jemanden sagen..." Anja hob ihre Hand und wollte ihm eine Ohrfeige verpassen, damit er endlich mal wach wird, erscheint von dem all nichts zu bemerken. "Das ist Absicht, du sollst es nicht spüren, du sollst es nicht bemerken, damit du Unterworfen werden kannst, zur Hölle..."


In PDF umwandeln
#87

19:35:15 - Magica Jinga Tag war nicht wie jeder andere. Eine Ohrfeige hat sie bekommen im Garten. Was sie dort wollte und warum das wusste sie nicht. Er sagte etwas von besessen, dieser Mann. Natürlich war sie nicht besessen. Nur wie kam sie in den Garten? Gerade die Tür geöffnet, hört sie laute Stimme aus der Bibliothek. Revan scheint Besuch zu haben, aber warum schrie er? Erst lauschte sie an der Tür. Eine Frau. Sie klopfte an, der Höflichkeit wegen.


In PDF umwandeln
#88

19:38:31 - Meister der Magie Revan [DRAhörte das Klopfen und sagte in Richtung der Tür: "Herein!", ehe er sich wieder Anja zuwandte und wütend zu dieser sagte: "Ich werde aber nicht unterworfen, es geht mir gut, ich bin normal! Ich bin so kalt wie immer und meine Augen sind nicht Schwarz, sondern Blau, sieh es doch ein, Anja!" Natürlich war das Gegenteil der Fall. Sein Körper brannte förmlich vor Hitze und seine Augen waren Pechschwarz.


In PDF umwandeln
#89

19:45:01 - Iustitia Anja [DRA] auch sie hörte das Klopfen und wendete sich um und sie konnte die Ohrfeige verpassen. Da er sie nicht davon abhalten konnte. "Schau dich doch im Spiegel an, wenn du das überhaupt kannst... wenn du mir nicht glaubst... du kannst dich selber nicht sehen und selber nicht spüren...", schrie sie ihren Freund und nun auch Gildenbruder an. "Doch deine Augen sind Schwarz und du glühst noch immer ... du bist verdammt heiß, hier schau meine Hand an, sie hat Brandblasen." Dann erst schaute sie zur Tür und dachte, dass es einer der Söhne vielleicht sein könnte. Keiner war da, sie hatte Angst, hatte nach der Frau gerufen, aber keiner da. Ihr Herz klopfte und wich wieder von Revan zurück. Der Umhang von Anja liegt fast an der Tür auf den Boden.


In PDF umwandeln
#90

19:49:25 - Magica Jinga öffnete die Tür und trat ein. Eine ihre unbekannte Frau stand im Zimmer und Revan war außer sich. "Seid gegrüßt.", unterbricht sie die Unterhaltung. War das gerade eine Ohrfeige die die Frau ihrem Liebsten gegeben hatte? War sie wohl in eine handgreifliche Unterhaltung geplatzt. "Schwarze Augen, Heiß... Brandblasen? Was ist hier los?", fragt sie um den Inhalt der hitzigen Debatte anzuhören. "Warum gaben sie meinem Mann eine Ohrfeige?" Sie kannte Revan, er würde nie unhöflich zu jemand sein.


In PDF umwandeln
#91

19:53:36 - Meister der Magie Revan [DRAzuckte nicht einmal mit der Wimper als er die Ohrfeige bekam. Er sah auf ihre Hand und sagte daraufhin:" Das passiert eben wenn man beim Kochen nicht aufpasst." Außer sich vor Wut wandte er sich Jinga zu, die nun seine schwarzen Augen sehen konnte. Diese Frau hier heißt Anja und ist eine Freundin von mir. Aber eine paranoide wie mir scheint! Sie behauptet ich hätte schwarze Augen, wäre brennend heiß und würde unter dem Bann irgendwelcher schwarzer Magie stehen, die du hier eingeschleppt haben sollst! Er gestikulierte wild mit den Armen in der Luft.


In PDF umwandeln
#92

19:58:50 - Iustitia Anja [DRA] erkannte die Frau die in den Raum tritt sofort wieder, es war die eins blinde Frau auf der Veranda. "Seid gegrüßt werde Mylady Jinga. Seht euch euren Mann doch an. Er hat schwarze Augen und ist heiß wie der Teufel persönlich... oder seht ihr das etwa auch nicht?", fragte Anja diese immer noch aufgebracht, obwohl sie gar nichts dafür kann. "Ihr müsst euch was anhängen lassen von diesen Kreaturen, von diesen Schwarzmagier mit denen ihr gekämpft habt und habt Revan mit etwas Angesteckt, was weiß ich zur Hölle... jedenfalls ist er nicht mehr so wie ich ihn kennen... Ich bin übrigens Anja. Freundin von Revan und Gildenschwester, wenn man das so nennen mag.", schaute Revan an. "Ich habe nicht gekocht und das weißt du auch... Rede kein Müll.", wich von Revan wieder zurück der wieder herumfuchtelt. "Ich glaub man will ihn nur Unterwerfen, da er es selber nicht spürt glaube ich, dass er es auch nicht Wahr haben will. Ich weiß nicht was passiert ist... Aber darf das Haus nicht verlassen." Anja sagte sie rasch und wendete sich auch schon von ihm weiter ab um auf die Frau zuzugehen und ihren Umhang wieder aufzuheben. "Lieber wäre mir, dass er sich in sein Zimmer einsperren lassen würde, damit er kein Scheiß anstellt... ich gehe und erkundige mich... was ich tun kann. Er darf nicht gehen. Das ist eine Falle... er wird so sonst getötet... " Anjas Augen waren geweitet. Schaute die Frau an, ob sie solche Anzeichen hatte, konnte diese wohl aber nicht erkennen. "Ich hole Hilfe. Versprich mir das Revan, bleib hier." Dann rannte Anja auch schon an Jinga vorbei und verließ das Haus, wenn sollte sie fragen?


In PDF umwandeln
#93

20:05:49 - Magica Jinga fiel es wirklich erst spät auf das seine Augen nicht den blauen hellen Glanz haben. Das hätte ihr eigentlich schon vorher auffallen müssen. Eine Augenbraue zuckt nur und ein Augenmerk auf Anja. Die Macht in ihr hatte sich von der Ohrfeige erholt die sie im Garten erhalten hat. Langsam schritt sie auf Revan zu und legt die Hand auf seine Stirn mit einem seltsamen Lächeln im Gesicht. Auch ihre Augen färbten sich schwarz und ihre Stimme veränderte sich zu einer dunklen männlichen Stimme die ihm entgegen raunt. "Willkommen Revan. Wir sind glücklich Euch in unserer Runde begrüßen zu können." Hatte diese Magier wieder Jingas Wesen übernommen. Der Virus war schon nun eine ganze Weile aktiv und sie hatte den Auftrag mächtige Magier zu finden die ihnen helfen das Feenland zu unterjochen. Sie wand sich an Anja und starrte sie auch aus diesen schwarzen Augen an als prüfe sie jene, ob sie auch als geeignete Person in Frage kam um sie mit dem Virus zu infizieren. Da rannte die Frau aus dem Zimmer.

TBC: Das Spiel endet vorerst hier


In PDF umwandeln


Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste