Solaria - Taná
Hallo, Gast! Registrate Registrieren La Hora Es ist: 06.05.2024, 14:22
» Herzlich Willkommen!
Willkommen in der Welt von Solaria - Taná, der unentdeckten Alpha-Centauri-System.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasie Mittelalter und Moderne Rollenspielforum mit kreativen Wendungen. Wir sind außerdem eine Frei erfundenen Welt und Geschichte, die sich nicht an irgendwelchen Serien oder Bücher richten. Es warten viele Abenteuerlustige Geschichten auf Dich. Lust bekommen? Wir hoffen, das ihr ebenso Spaß und freute an euren Geschichte habt und Lust habt zu entdecken. Die Welt und deren Kontinenten zu entdecken. Es ist erst 1/3 von dem bekannt und dieses kommt und nach und nach dazu. Der Mensch macht am Anfang auch nur kleine Schritte.
» Kalender & Events
Wir schreiben das 1. Zeitalter von Tolus (ein Mond von Solaria-Tanà, der andere heißt Molus!) 1463. Da man das ganze Jahr bespielen kann, würde ich ein Zeitsprung erst in 3 Jahren (unsere Zeit nach erst am 2024) bevorzugen, so dass man genügend Zeit hat auch das Jahr ausgiebig zu bespielen. In der Geschichte wird der Kalender auch erklärt. Die Grafik findet ihr HIER! Das nächste Zeitalter ist auf jedenfalls ein Schaltjahr.
» Wetterbericht
Die Jahreszeiten in Solaria-Taná sind nicht viel anders wie unsere, auf der Erde. Es gibt den Frühling, Tuilë 1. Periode (16°C bis 21°C), den Sommer, Lairë 2. Periode ( 21°C bis 45°C), den Herbst, Yávië (Frühherbst) 3. Periode (16°C bis 20°C); Quellë (Blattfall) 4. Perioden (5°C bis 15°C) und den Winter, Hrívë (Winter) 5. Periode (-5°C bis 4°C); Coirë (Regung) 6. Periode (5°c bis 15°C), eben noch zwischen Tage. Das Wetter sollte den Jahreszeiten angemessen sein. Besondere Tage, werde ich hoffentlich auch in den New mitteilen können. Auch möchte ich daran erinnern, das dieser Abschnitt das 1/3 ist und das die Mitte des Gebiet der Äquator ist, das es da nicht gerade Kalt wird leuchtet hoffentlich ein. Zu den Polen hin wird es natürlich auch Kälter, die liegen aber etwas weiter noch weg. Es wird aber noch Gebiete geben, wo es auch richtig Kalt sein kann. Bitte nur um Geduld. TEMPERATURBILD-Klicken
» News vom 17.01.2022
Nach einigen Schwierigkeiten habe ich das Forum soweit gefunden, welches meinen Anspruchen genau ausführen kann. Anmeldung: Bitte über Portal anmelden oder aber Anmelden in einem neuen Fenster. Da öffnet sich sonst ein kleines Popup-Fenster, welches sich unten Links aufmacht, das funktioniert leider nicht. Die Post werden alle übertragen. Eure Erzählerin
» Das Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support. Wir helfen euch auch gerne bei Bildbearbeitungen weiter, einfach nur fragen.


First Post - Haus von Revan
#1
Haus von Revan


Text


In PDF umwandeln

Haus von Revan
Ansichten 1868
Antworten 92
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
#41
17:52:31 - Meister der Magie Revan [DRA] überlegte einen Moment lang und strich sich dabei ein wenig durch den Bart, woraufhin er den Kopf schüttelte und lächelnd zu Anja sagte: "Vielleicht steht dir ja irgendwann einmal der Sinn danach, ein wenig davon zu erlernen. Oder zu erfahren. Dann sprich mich darauf an und ich werde dir gerne helfen. Und was meine Zeit angeht, so lasse ich sie mir ja ganz bewusst von dir in Anspruch nehmen. Wenn du willst, dann bleib doch noch und leiste mir ein wenig Gesellschaft nach diesem doch recht anstrengendem Tag. Und wenn nicht, dann kann ich dich nach Hause begleiten wenn du willst..."


In PDF umwandeln
#42
17:57:21 - Auge des Raben Anja [K&HG] schaute Revan an, als er sich durch den Bart strich. Sie stand da. „Ja, also interessieren tut es mich schon... also würde ich es gerne auch lesen. Reven.“, sagte Anja, hebt eine Augenbrauche, als er sagte das er gerne von ihr seine Zeit in Anspruch neben lässt. „Ich soll bleiben? Ich weiß nicht was ich noch sagen soll.“, sie nickte es war ein sehr anstrengender Tag. Der Überfall von dem Söldner die ihr an die Wäsche wollten, dann das Gespräch mit Revan und dann die Reise in sein Leben. Soviel für den Tag für sie. „Ich würde gerne noch etwas Bleiben, aber nur, wenn ich dich nicht Störe oder ..... oder.“, sagte Anja zu ihm. Zog wieder den dunklen Umhang aus und legte ihn über den Stuhl und auch den Dolch legte sie wieder ab.


In PDF umwandeln
#43
18:02:52 - Meister der Magie Revan [DRA] lächelte als er das hörte und erwiderte Anja: "Dann solltest du es vielleicht tun, schaden kann es nicht." Als er das doppelte oder vernahm, sagt er sie fragend an. Oder was? Er winkte nur mit einer Hand ab und meinte dann: "Du hattest einen anstrengenden Tag voller Männer die dich missbrauchen wollten und dann auch noch die entsetzliche Reise durch die schlimmsten Seiten meines Lebens. Ich finde du solltest dich noch ein wenig ausruhen bevor du gehst. Mich störst du wirklich nicht." Ein Lächeln lag auf seinem Gesicht.


In PDF umwandeln
#44
18:08:51 - Auge des Raben Anja [K&HG] nickte und gießt noch mal etwas in ihren Becher ein. „Du meinst ich sollte es wirklich tun, dann solltest du mir dein Buch mal zeigen.“, sagte sie und als sie nicht wusste was sie auf ihr Oder sagen sollte lächelte sie und winkte ab. Nippte am Tee. „Ja den hatte ich schon, aber was soll das ändern, wenn ich noch länger bleibe.“, schaute ihn fragend an. War da etwas, was sie nicht sehen konnte. Sorge, oder hatte er Angst das das was sie gesehen hatte, sie einschränkte, das sie vor ihm fliehen würde? „Wem hast du das noch gezeigt, was du mir heute gezeigt hast.“, fragte Anja.


In PDF umwandeln
#45
18:21:35 - Meister der Magie Revan [DRA] nickte. Er würde es sobald wie möglich holen. Er sah sie schief an, als sie mit der Hand abwinkte und fragte daraufhin gleich: "Warum winkst du mit der Hand ab?" Da steckte wieder irgendein Hintergedanke den er nicht sehen konnte. Seufzend rollte er mit den Augen. Frauen würden sicherlich noch in Jahrtausenden ein Mysterium für ihn sein. Als sie ihn fragte, was es bringen sollte wenn sie länger bleiben würde, zuckte er mit den Schultern und meinte: "Ich weiß nicht. Ich bin der Meinung, du solltest dich noch ein wenig erholen bevor ich dich guten Gewissens alleine nach Hause schicken kann." Ihre letzte Frage überraschte ihn etwas, jedoch antwortete er wahrheitsgemäß: "Meiner letzten, verschollenen Frau und Jinga. Ansonsten...nur dir."


In PDF umwandeln
#46

18:29:42 - Auge des Raben Anja [K&HG] als er sie schief an sieht lächelte sie ihn an. „Wegen dem oder, hab ich abgewunken. Ich weiß nicht, machst du dir etwas Sorgen, das ich nicht gehen könnte, auch wenn es viel war heute? Ich möchte dir keine Umstände machen.“, sagte sie und nippte am Tee. Sie stand am Küchentisch und lehnte sich leicht mit der Seite dagegen. Schaute Revan wieder an. Seine braunen Haare waren leicht zur Seite gefallen. Diese waren leicht mit grauen Strähnen durchzogen, was ihn einen ganz eigenen mystischen Aussehen verlieh, naja und seine azurblauen Augenpaare, waren natürlich sehr schön, ganz anderes wie diese roten Augen von Malik. Er trägt sogar einen Bart, sah sie auch selten, ob wohl es hier sicherlich den einen oder anderen gibt. „Oh, Also bin ich mit Jinga die einzige die diese Ehre hatte...“, sie musste nun erst recht schlucken. Sollte sie sich für die Ehre und das Vertrauen bei ihm bedanken oder etwas beweisen. „Ich danke dir für das Vertrauen...“


In PDF umwandeln
#47

18:38:07 - Meister der Magie Revan [DRA] grinste bei ihren Worten und entgegnete ihr mit freundlicher Stimme: "Keine Sorge, wenn du mir Umstände machen würdest dann hätte ich dich bereits rausgeworfen." Keines seiner Worte machte dabei den Anschein, als wären sie scherzhaft gewesen. Er war eben doch ein Mann der direkten Art. Bei ihren weiteren Worten seufzte er. "Es war wohl kaum eine Ehre. Und Vertrauen auch nicht. Du kannst mit diesem Wissen ja nichts anfangen außer vielleicht ein wenig verstehen warum ich so kalt bin.“ Er musterte Anja und fragte sich einen Moment lang, wieso er sich für ein freundliches Angebot vor ihr rechtfertigen musste. Er meinte es lediglich gut mit seinem Angebot, sich noch ein wenig auszuruhen.


In PDF umwandeln
#48

18:47:09 - Auge des Raben Anja [K&HG] „Hättest du... sicherlich getan.“, schmunzelte sie, bei seinen Worten mit den Rauswurf. Er meinte, das wirklich Ernst und es war kein Scherz. „Ja kann ich verstehen, aber dann hast du diese Liebe die du ein mal empfunden hast, auch noch nicht wirklich wieder gefunden... die so stark war.“, meinte Anja und bereute ihre Worte schon wieder. „Tut mir leid, das war Taktlos.“, sie leerte den Becher zum zweiten Mal, sie bekam auch wieder Farbe im Gesicht und die Übelkeit war gewichen.


In PDF umwandeln
#49
18:58:23 - Meister der Magie Revan [DRA] funkelte Anja wütend an, als er das hörte und entgegnete ihr säuerlich: "Habe ich nicht?! Ich habe mich sogar damals aus Liebe zu meiner letzten Frau in einen Vampir verwandeln lassen, bis mich dieses elende Mistweib einfach mit meinen Söhnen hat sitzen lassen! Und glaub mir, wenn Jinga einmal etwas angetan werden sollte, dann werde ich noch viel schlimmere Verwüstungen anrichten als damals!" Kaum das er diese Worte gesprochen hatte, bereute er sie schon wieder, waren sie doch nicht ernst gemeint gewesen. Ihm wurde klar, was aus ihm geworden war. Aus einer Laune heraus wollte er über das Leben entscheiden, ob es existieren durfte oder nicht. Er schämte sich in Grund und Boden.


In PDF umwandeln
#50
19:06:52 - Auge des Raben Anja [K&HG] schluckte und stellte den Becher ab. Hörte die säuerlichen Worte des Vampirs und nimmt nun wieder ihren Umhang. „Es wird dir jedoch nicht die zurück bringen, die dann Tod sind.“, sagte Anja dann trocken. Ich glaube ich gehe jetzt wohl lieber...“, sagte sie und legte den Umhang erst gar nicht wieder an, nimmt den Dolch wieder auf und bewegte sich auf die Tür zu, um sich noch mal zu ihm umzudrehen. In anzuschauen.


In PDF umwandeln
#51
19:12:44 - Meister der Magie Revan [DRA] wusste mittlerweile selbst das Rache mehr zerstören konnte als sie wiedergutmachen würde. Als sie plötzlich zur Tür ging rief er: "Nein, warte! Bleib hier! Oder hast du etwas Angst vor mir?" Seine größte Sorge war, dass sich irgendwann jeder von ihm abwenden würde weil er Angst vor ihm hatte.


In PDF umwandeln
#52
19:18:53 - Auge des Raben Anja [K&HG] schaute Revan an der seine Stimme erhob. „Ich soll bleiben, warum? Sag mir nur warum ich bleiben soll. Ich habe keine Angst vor dir, denn ich weiß, dass ich gegen dich nicht ankommen würde, und nicht so dumm bin mich gegen dich zu stellen. Nein Angst ist es nicht. Aber deine Worte... nun ja, sind nicht das was ich mir wünsche. Sicherlich würde ich es toll finden, wenn mein Tod gerächt werden würde, aber so blind zu sein und alles zu töten, bringt nichts, rein gar nichts. Deine Worte, das du noch schlimmeres anrichten würdest.“, sagte Anja. „Ich möchte dir ja gerne helfen, aber ich weiß nicht wie.“ Die Augen schaute Revan an. „Ich möchte dich nicht angreifen und meine Worte machen es immer wieder. Du spricht mich säuerlich an, bist wütend aber warum? Warum soll ich also bleiben, Revan?“, fragte sie noch einmal.


In PDF umwandeln
#53
19:31:31 - Meister der Magie Revan [DRA] seufzte. In was für einem Dilemma er doch steckte. Und das auch noch aus eigenem Verschulden. Mit traurigem Blick sah er zu ihr und wusste nicht Recht, was er nun sagen sollte. Schulter zuckend sah er sie an und sagte spontan: "Ich weiß nicht. Du machst den Eindruck, als wärest du vernünftiger als ich, also sag du es mir was ich mir von deiner Anwesenheit erhoffe."


In PDF umwandeln
#54
19:47:39 - Auge des Raben Anja [K&HG] | schluckte, sie war sich nicht sicher, was sie machen sollte sie hörte einfach immer nur auf ihren Bauch, das Herz und meistens passte es. Nun hörte sie das seufzen von ihm, der eigentlich kein junger Mann mehr war, sondern schon mehre Jahre hinter sich hatte, wie sie. Er schaute traurig, was sie so noch nicht bei ihm gesehen hatte. So konnte sie ihn unmöglich allein lassen. Nicht im Stich lassen, wie wohl andere es getan haben, die mit seiner Art wohl nicht klar kamen. Sie sah sich genauso hilflos, weil sie nicht wusste was sie machen kann. Am liebsten hätte sie ihn eine Ohrfeige geben, aber das war ja lächerlich. Sie schritt wieder auf ihn zu und stand vor ihm, sie konnte seine Kälte spüren, die von ihm ausgeht. „Ich und vernünftig?“, lachte sie... „Das war das lächerlichste was ich gehört habe..... ich.... weit gefehlt. Vielleicht erhoffst du dir aber Hilfe, von mir, nur weiß ich nicht wie ich dir helfen soll." Legte den Umhang und den Dolch über einen anderen Stuhl ab und legte ihre Hände auf seine Schulter. Hob sein Kinn mit ihren Finger hoch um in seine Augen zu blicken. „Ich kann dir nicht sagen, was dich bewegt, das ich hier bleiben soll, du weißt es, sag es mir?“, fragte sie ihn, und als sie so dicht und nah an ihm steht, konnte er ihren hauch von Jasmin Duft riechen. Ihre weiche sinnliche Stimme und dann das Atem, das ihren Brustkorb hob und senkte. Das rote Samtkleid betonte halt ihre Rundungen schon sehr.


In PDF umwandeln
#55
20:01:57 - Meister der Magie Revan [DRA] sah zu Boden, bis sein Kinn von Anjas Fingern angehoben wurde und er sie ansehen musste. Er roch ihren Jasmin Duft und lächelte innerlich. Jinga liebte dieses Zeug ja so sehr. Er fragte sich, was Jinga wohl denken würde, wenn sie nun den Raum betrat. Revans Augen verströmten immer noch Traurigkeit. Dem Blick Anjas hielt er stand und sagte dabei: "Ich habe keine Ahnung. Vielleicht will ich nicht alleine sein..." Vielleicht. Sicher wusste er es, aber wenn er kurz vor der Antwort stand, entglitt sie ihm wieder und er wusste nicht, was er sagen sollte. Es war zum Haare raufen.


In PDF umwandeln
#56
20:07:50 - Auge des Raben Anja [K&HG] schaute ihm in die Augen. Sie wusste nicht was sie machen sollte. „Du willst nicht allein sein. Dann bleibe ich. Können wir uns dann etwas gemütlicher machen?“, fragte sie ihn. „Wenn es dir hilft, dass ich bleibe, dann bleibe ich.“ Gerne hätte sie gewusst was in Revan vor sich ging, was ihn so sehr Verschließt, es kann ja nicht nur das sein, was sie heute gesehen hatte. Das seine Frau heute auch nicht da war, war gar nicht gut. Anja hält noch immer sein Kinn hoch und lächelte ihn dann an. Sie näherte sich ihm und gibt ihm einfach einen Kuss auf seine Lippen. Warum sie das tat, wusste sie nicht, wollte sie nur eine Reaktion von ihm haben. Als ihre warmen Lippen auf die seine treffen, waren seine Kalt.


In PDF umwandeln
#57
20:14:12 - Meister der Magie Revan [DRA] nickte leicht und wollte sich gerade erheben, als sich Anja ihm bereits näherte und einen Kuss auf seine Lippen gab. Revan sah Anja völlig verwirrt an und erwiderte den kleinen Kuss fast automatisch, ehe er sich wider fragte, was sie da tat. Und was er als Reaktion darauf tat. Langsam erhob er sich daraufhin und sagte noch immer ein wenig verwirrt: "Lass uns in die Bibliothek gehen, dort ist ein Sofa und ein Kamin." Und schon ging er los.


In PDF umwandeln
#58

20:26:31 - Auge des Raben Anja [K&HG] hatte sich natürlich von ihm gelöst, was war da nur in sie Gefahren. Sie folgte ihm und nimmt ihre Sachen mit. Schweigend und dann schaute sie sich hier in den Raum um, der so ziemlich wie überall sehr üblich war. Lässt sich dann auf einem Sessel nieder und schaute Revan an. „Schuldige,...“, sagte sie nur. legte den Umhang zur Seite und überschlägt wieder ihr Bein über das andere und legte ihre Hände in den Schoss.


In PDF umwandeln
#59
20:34:04 - Meister der Magie Revan [DRA] sah zu Anja und sagte: "Schon gut, es ist ja nichts passiert..." Ha! Von wegen Nichts passiert! Sie hatte ihn geküsst! Aber das war nicht einmal das, was ihn verwunderte, sondern vielmehr die Tatsache, dass er diesen erwiderte. Er beschloss, es dabei zu belassen. Was nur passiert wäre wenn Jinga hereingekommen wäre... Er ging zum Kamin und entzündete diesen mit einer kleinen Flamme aus seiner Hand. Dann ging er zu Anjas Sessel und schob diesen in die Nähe des Kamines, damit sie es auch warm hatte. Danach nahm er sich ebenfalls einen Sessel und setzte sich dazu. Eine ganze Weile lang betrachtete er schweigend das knisternde Feuer, ehe er sich plötzlich zu Anja umwandte und sie fragte: "Warum bist du eigentlich hier? Was hat dich nach Charvilia verschlagen?"


In PDF umwandeln
#60
20:41:31 - Auge des Raben Anja [K&HG] schaute Revan immer noch an. Sie hatte ihn geküsst, und er hatte ihn erwidert, da war nichts passiert. Gar nichts... Anja sagte selber nichts, besser war das. Als er dann auch schon den Kamin anzündete und ihren Sessel näher zur Wärmequelle schob. Sie sagte dann auf seine Frage: „Warum ich hier bin, so genau kann ich dir diese Frage gar nicht beantworten, Revan, durch die Zeremonie mit Catina habe ich ihr all meine schlechten Erinnerungen mitgeben, so dass ich mich eben nicht mehr an alles erinnern kann, warum ich hier bin und wie ich schon einen Sohn habe. Ich sagte neulich auf der Veranda bei der Schenke, wo auch deine Bekannte Laurina war, das ich auch ein Tagebuch habe, das ich nur wieder lesen müsste, aber es hat den Weg ja nicht ohne Grund gegeben, das ich den gegangen bin. Ich weiß es nicht was mich nach Charvilia verschlagen hat. Ich bin hier, ist das nicht auch was?“, fragte sie und zog ihre Beine auf den Sessel, streifte aber dann lieber ihre Stiefel ab, damit sie diese nicht noch beschmutzte. Dieses Mal achtete sie nicht so auf das Kleid, es war für sie so bequemer, das Feuer knisterte und gab eine schöne wärme zurück. Sie schaute in das Feuer, nur nicht zu Revan schauen. hatte sie nicht auch in der Schenke gesagt, das man ihn wohl kaum von der Bettkante schupsen würde, jetzt haben die Worte eine ganz andere Bedeutung, was war nur mit ihr los, sie wollte Heiraten, war Schwanger und jetzt das.


In PDF umwandeln


Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste