Solaria - Taná
Hallo, Gast! Registrate Registrieren La Hora Es ist: 19.05.2024, 08:32
» Herzlich Willkommen!
Willkommen in der Welt von Solaria - Taná, der unentdeckten Alpha-Centauri-System.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasie Mittelalter und Moderne Rollenspielforum mit kreativen Wendungen. Wir sind außerdem eine Frei erfundenen Welt und Geschichte, die sich nicht an irgendwelchen Serien oder Bücher richten. Es warten viele Abenteuerlustige Geschichten auf Dich. Lust bekommen? Wir hoffen, das ihr ebenso Spaß und freute an euren Geschichte habt und Lust habt zu entdecken. Die Welt und deren Kontinenten zu entdecken. Es ist erst 1/3 von dem bekannt und dieses kommt und nach und nach dazu. Der Mensch macht am Anfang auch nur kleine Schritte.
» Kalender & Events
Wir schreiben das 1. Zeitalter von Tolus (ein Mond von Solaria-Tanà, der andere heißt Molus!) 1463. Da man das ganze Jahr bespielen kann, würde ich ein Zeitsprung erst in 3 Jahren (unsere Zeit nach erst am 2024) bevorzugen, so dass man genügend Zeit hat auch das Jahr ausgiebig zu bespielen. In der Geschichte wird der Kalender auch erklärt. Die Grafik findet ihr HIER! Das nächste Zeitalter ist auf jedenfalls ein Schaltjahr.
» Wetterbericht
Die Jahreszeiten in Solaria-Taná sind nicht viel anders wie unsere, auf der Erde. Es gibt den Frühling, Tuilë 1. Periode (16°C bis 21°C), den Sommer, Lairë 2. Periode ( 21°C bis 45°C), den Herbst, Yávië (Frühherbst) 3. Periode (16°C bis 20°C); Quellë (Blattfall) 4. Perioden (5°C bis 15°C) und den Winter, Hrívë (Winter) 5. Periode (-5°C bis 4°C); Coirë (Regung) 6. Periode (5°c bis 15°C), eben noch zwischen Tage. Das Wetter sollte den Jahreszeiten angemessen sein. Besondere Tage, werde ich hoffentlich auch in den New mitteilen können. Auch möchte ich daran erinnern, das dieser Abschnitt das 1/3 ist und das die Mitte des Gebiet der Äquator ist, das es da nicht gerade Kalt wird leuchtet hoffentlich ein. Zu den Polen hin wird es natürlich auch Kälter, die liegen aber etwas weiter noch weg. Es wird aber noch Gebiete geben, wo es auch richtig Kalt sein kann. Bitte nur um Geduld. TEMPERATURBILD-Klicken
» News vom 17.01.2022
Nach einigen Schwierigkeiten habe ich das Forum soweit gefunden, welches meinen Anspruchen genau ausführen kann. Anmeldung: Bitte über Portal anmelden oder aber Anmelden in einem neuen Fenster. Da öffnet sich sonst ein kleines Popup-Fenster, welches sich unten Links aufmacht, das funktioniert leider nicht. Die Post werden alle übertragen. Eure Erzählerin
» Das Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support. Wir helfen euch auch gerne bei Bildbearbeitungen weiter, einfach nur fragen.


First Post - Am Sheila See
#1
Am Sheila See

Text


In PDF umwandeln Zitieren

Am Sheila See
Ansichten 888
Antworten 64
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
#41
20:41:23 - Auge des Raben Anja [K&HG] schüttelte den Kopf. „Es geht mich nichts an, ich fühle nichts für dich.“, sagte sie. Oder war das eine Lüge? Wer wusste das schon, jedenfalls sagte sie nichts darauf, ihr fiel es gerade schwer und er hatte sich wirklich sehr brav verhalten, es war nichts passiert. „Schade es hatte so schön angefangen hier und hatte mir auch Spaß gemacht...“


In PDF umwandeln Zitieren
#42
20:47:14 - Meister der Magie Revan [DRA] sah zu Anja und meinte dann mit einer hauch feinen Spur von Sarkasmus in der Stimme, die er selbst weder bemerkte noch wahrnahm: "Natürlich tust du das. Du empfindest Freundschaft für mich. Und Dank, immerhin hast du mir gestern aus Dank den Kuss gegeben." Revan lächelte, dass war seine Meinung wieso sie ihn einfach geküsst hatte. Aus Dank. Ungerechtfertigter Dank, wie ihm wieder bitter in Erinnerung kam. Ein Seufzend erklang und er sagte wieder mit dem traurigen Ausdruck in den Augen: "Mir auch. Ich bin ein furchtbarer Kerl und habe definitiv eine zu schwierige Art für viele Menschen. Ich hätte sie nicht gleich so bloßstellen sollen. Ich habe dir sicherlich das Bad verdorben, dass Gespräch und überhaupt den ganzen Tag." So fühlte er sich zumindest.


In PDF umwandeln Zitieren
#43
20:53:12 - Auge des Raben Anja [K&HG] wendete sich wieder zu ihm und lächelte ihn sanft an, so hat sie es gar nicht gesehen. „Oh... ich empfinde also Freundschaft für dich, interessant. Dank, ja,.... wohl in der Tat.“, nickte sie wegen dem Kuss, aber das hätte ihr nicht passieren dürfen. Jedenfalls war sie nun etwas beruhigt das er nichts anderes in diesem sah. Aber warum hatte er ihn erwidert? Sie schwieg darüber. „Nun es gibt neue Tage und irgendwie wird das schon klappen, dass es auch mal klappt... Es liegt nicht an dir.“ Anja merkte das Feuer wird langsam kleiner und kein Holz mehr das man drauf legen konnte.


In PDF umwandeln Zitieren
#44
21:01:22 - Meister der Magie Revan [DRA] schmunzelte als er ihren ersten Kommentar vernahm und meinte dann grinsend: "Ja, Freundschaft! Immerhin hast du mich selbst gefragt ob wir Freunde werden können, also muss doch auch irgendwas dahinter stecken!" Auch wenn ihm das etwas seltsam vorkam. Bloß weil er sie "gerettet" hatte, bot sie ihm ohne Kenntnis über seine Person in der Schenke die Freundschaft an. Er wusste nicht warum, aber es war ihm auch ziemlich egal. Freunde waren das, was er im Moment gebrauchen konnte. Ihr Lächeln brachte ihn ebenfalls zum Lächelnd und nickend entgegnete er ihr: "Ich werde vielleicht ein paar Blumen kaufen gehen und dann mit ihr reden. Ich habe mal gehört die Blumen bei beleidigten Frauen Wunder wirken." Zumindest hatte ihm das in der Vergangenheit geholfen, auch wenn er nicht wusste ob Blumen bei Laurina das Richtige waren. Vielleicht verschlimmerten diese auch alles.


In PDF umwandeln Zitieren
#45
21:06:11 - Auge des Raben Anja [K&HG] nickte: „Ja, stimmt, ich habe kaum Freunde, einige sind immer auf Reisen oder selber beschäftigt.“, sagte sie. „Stimmt also mit der Freundschaft.“, perlten die Worte von ihren Lippen. Lachte dann auf, als er das mit den Blumen erwähnte. „Ja, stimmt hin und wieder kann es helfen.“, schaute ihn an. „Ich weiß nur nicht, ob das bei ihr so gut ist, wenn sie wirklich was für dich empfindet... könnte sie dieses als ein Werben gleichsetzten. Würde ich an deiner Stelle vorsichtig sein.“, riet Anja ihm dann und schaute dann auf das Wasser. Das Feuer wurde kleiner und dadurch wurde ihr selber kalt. Ihr Kleid war nass und der Umhang hielt die Kälte gerade nicht ab.


In PDF umwandeln Zitieren
#46
21:16:37 - Meister der Magie Revan [DRA] verstand nicht wirklich, warum Anja wenige Freunde hatte und teilte ihr dies auch gleich mit. „Warum hast du nur wenige Freunde? Du bist doch ein netter Mensch. Netter als die meisten. Ich verstehe das nicht.“ Wie sollte er auch, er kannte sie ja bis jetzt noch kaum. Leicht fuhr er sich mit der Hand durch seinen Bart und nickte anschließend seufzend. „Ich denke ich werde es trotzdem mit Blumen versuchen. Dann werde ich sie sicherlich schneller beschwichtigen können. Sie wird mir zuhören.“ Kurz sah er auf das Feuer und dann zu Anja. Sie hatte sich nicht abtrocknen können und saß so nass dort, dass ihm die Idee kam, dass ihr Kalt sein könnte. Einen Moment lang überlegte er, ehe er eine kleine Flamme auf seiner Hand entstehen ließ. Diese schwebte langsam in das Feuer auf dem Boden und durch seinen Willen verstärkte Revan das Feuer wieder, so dass es die ganze Umgebung in angenehme Wärme hüllte. Das magische Feuer würde sicherlich ein Weilchen halten.


In PDF umwandeln Zitieren
#47
21:37:04 - Auge des Raben Anja [K&HG] schaute ihn nun doch überrascht an. „Vielleicht bin ich zu nett oder hab die richtigen noch nicht gefunden. Ich danke für das Kompliment.“, sagte sie dann zu ihm. Beobachtete ihn, wie er sich durch sein Bart fährt und seufzen anfing. „Ich hoffe, dass es so ist wie du sagst.“, grinste sie. Schaute dann wieder zu wie er diese Flamme auf seine Hand entstehen lässt und diese dann wieder dem Feuer zukommen lässt. Diese dann wieder anschwillt und sofort wieder eine richtige Wärme aufkommt. Sie hob ihre Hände aus dem Umhang hervor und hielt sie ans Feuer. „Ist das auch Magie oder eine Fähigkeit also das was du bist?", wollte sie wissen.


In PDF umwandeln Zitieren
#48
14:02:50 - Meister der Magie Revan [DRA] sah den überraschten Blick Anjas und entgegnete ihr daraufhin frech grinsend: "Dieses Kompliment gilt natürlich nur dann wenn du gute Laune hast, ansonsten bist du eine furchtbar anstrengende Person." Er dachte da zum Beispiel an das Gespräch auf dem Stadtplatz, aber mittlerweile kümmerte ihn dies gar nicht mehr. Schmunzelnd beobachtete er wie sie die Hände an das Feuer hielt und ihn nur einen Augenblick später fragte. Er nickte und erwiderte Anja: "Es ist meine Magie. Wie du siehst gebrauche ich sie sehr häufig, auch wenn ich nicht der Meinung bin, dass man zu abhängig davon werden sollte." Was wohl erklärte warum der Magier ein Schwert bei sich führte.


In PDF umwandeln Zitieren
#49
15:18:00 - Auge des Raben Anja [K&HG] bemerkte seine frech grinsenden Worte. „So so...“, schmunzelte sie. Sie seufzte und reib sich ein wenig ihre Hände, das nussbraune Haar war noch nass, aber trocknete langsam, bei der wärme des Feuers. Dann erklärte er ihr das ist seine Magie, hebt eine Augenbraue und lächelte ihn wieder an. „Und du bist der Meinung ich kann so etwas lernen?“, zog ihre Hände wieder zurück.


In PDF umwandeln Zitieren
#50
15:21:48 - Meister der Magie Revan [DRA] musterte Anja einen Moment lang und fragte sich, ob sie sich wohl dafür interessierte. Aber ihre Frage verwischte bei ihm eigentlich alle Zweifel, ehe er schließlich nickte und ihr lächelnd entgegnete: "Natürlich, warum auch nicht?"


In PDF umwandeln Zitieren
#51
15:32:05 - Auge des Raben Anja [K&HG] schaute Revan wieder an und lächelte sanft. „Das höre ich jetzt zum ersten Mal, auch dass jemand das so sagt.“, sagte sie und schaute an den Mann vorbei auf das Wasser, das längst sich wieder beruhigt hatte. Blickte dann wieder ihn mit ihren moosgrünen Augen an. Schwieg.


In PDF umwandeln Zitieren
#52
15:36:13 - Meister der Magie Revan [DRA] sah Anja verständnislos an. Vermutlich wusste sie einfach zu wenig. Aber was wusste er schon? Er konnte nichts von dem was er wusste, als erwiesen ansehen. Vielleicht war alles was er über Magie wusste lediglich ein Irrtum von ihm. Doch das was er wusste, teilte er Anja lächelnd mit: "Nun, es wurde mir zwar in die Wiege gelegt, aber dadurch hatte ich es lediglich leichter die Magie zu gebrauchen. Aber auch ohne mein Blut ist es dir grundsätzlich gestattet, mit genügend Eifer eine ebensolche Kraft zu entwickeln. Oder zumindest deine Wahrnehmung zu schärfen."


In PDF umwandeln Zitieren
#53
17:53:54 - Auge des Raben Anja [K&HG] schaute ihn an, lächelte. „Na dann werde ich das einfach mal ausprobieren, ob ich das erlernen kann.“, sagte sie freundlich. Schaute ihn überrascht an, weil er so komisch schaute.


In PDF umwandeln Zitieren
#54
17:58:28 - Meister der Magie Revan [DRA] lächelte als er das hörte und meinte dann: "Ich werde dir gerne dabei helfen wenn ich kann. Sofern es dein Wunsch ist." Auch wenn er klein anfangen musste.


In PDF umwandeln Zitieren
#55
18:01:37 - Auge des Raben Anja [K&HG] lächelte Revan an. „Und wo fangen ich am besten an?“, wollte sie wissen.


In PDF umwandeln Zitieren
#56
18:05:25 - Meister der Magie Revan [DRA] runzelte die Stirn als er das gefragt wurde. Eine durchaus sehr vernünftige Frage. Seine Stirn legte sich noch mehr in Falten während er angestrengt überlegte, wie er es damals vor vielen Jahrzehnten lernte. Schließlich fiel es ihm wieder ein und seine Stirn glättete sich wieder, woraufhin er zu Anja sagte: "Am besten fängt man damit an, sich dieser Kraft erst einmal bewusst zu werden."


In PDF umwandeln Zitieren
#57
18:09:03 - Auge des Raben Anja [K&HG] grinste: „Du solltest deine Stirn nicht so in Falten legen, das steht dir nicht so sonderlich.“, kicherte sie dann weiter. „Und welche Kraft soll ich mir da bewusst werten?“, fragte sie ihn weiter.


In PDF umwandeln Zitieren
#58
18:19:08 - Meister der Magie Revan [DRA] musste lachen als er das hörte, seine paar grauen Strähnen die er in den Haaren hatte passten schließlich eben so wenig zu seinem restlichen Aussehen. Als sie ihn nach der Kraft fragte, zuckte er nur mit den Schultern und sagte mit einem unwissenden Gesichtsausdruck, jedoch mit einem mysteriösen Ton : "Das kannst nur du alleine wissen, Anja. Du wirst es herausfinden. Und wenn du sie gefunden hast, wirst du lernen können, sie zu benutzen."


In PDF umwandeln Zitieren
#59
18:25:36 - Auge des Raben Anja [K&HG] schaute ihn an, als sie seine mysteriöse Stimme hörte. Hebt eine Augenbraue an und lächelte. „Aha... das sagt mir jetzt unheimlich viel.“, ihre Augen ruhten auf Revans Gesicht. Die grauen Strähnen, machten Revan irgendwie interessanter.


In PDF umwandeln Zitieren
#60
18:29:54 - Meister der Magie Revan [DRA] schmunzelte ein wenig als er ihre Worte vernahm und meinte daraufhin: "Du wirst schon sehen was ich meine, wenn es soweit ist." Er musterte Anja einen Moment. Immerhin glaubte sie an die Magie. Erwachsene auszubilden war oftmals schwieriger, da diese häufig nicht mehr wie die Kinder daran glaubten, dass sie ebenfalls diese Fähigkeiten besaßen. Aber mit Anja würde es vermutlich funktionieren wenn sie ihm nur vertraute.


In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste