Solaria - Taná
Hallo, Gast! Registrate Registrieren La Hora Es ist: 19.05.2024, 09:28
» Herzlich Willkommen!
Willkommen in der Welt von Solaria - Taná, der unentdeckten Alpha-Centauri-System.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasie Mittelalter und Moderne Rollenspielforum mit kreativen Wendungen. Wir sind außerdem eine Frei erfundenen Welt und Geschichte, die sich nicht an irgendwelchen Serien oder Bücher richten. Es warten viele Abenteuerlustige Geschichten auf Dich. Lust bekommen? Wir hoffen, das ihr ebenso Spaß und freute an euren Geschichte habt und Lust habt zu entdecken. Die Welt und deren Kontinenten zu entdecken. Es ist erst 1/3 von dem bekannt und dieses kommt und nach und nach dazu. Der Mensch macht am Anfang auch nur kleine Schritte.
» Kalender & Events
Wir schreiben das 1. Zeitalter von Tolus (ein Mond von Solaria-Tanà, der andere heißt Molus!) 1463. Da man das ganze Jahr bespielen kann, würde ich ein Zeitsprung erst in 3 Jahren (unsere Zeit nach erst am 2024) bevorzugen, so dass man genügend Zeit hat auch das Jahr ausgiebig zu bespielen. In der Geschichte wird der Kalender auch erklärt. Die Grafik findet ihr HIER! Das nächste Zeitalter ist auf jedenfalls ein Schaltjahr.
» Wetterbericht
Die Jahreszeiten in Solaria-Taná sind nicht viel anders wie unsere, auf der Erde. Es gibt den Frühling, Tuilë 1. Periode (16°C bis 21°C), den Sommer, Lairë 2. Periode ( 21°C bis 45°C), den Herbst, Yávië (Frühherbst) 3. Periode (16°C bis 20°C); Quellë (Blattfall) 4. Perioden (5°C bis 15°C) und den Winter, Hrívë (Winter) 5. Periode (-5°C bis 4°C); Coirë (Regung) 6. Periode (5°c bis 15°C), eben noch zwischen Tage. Das Wetter sollte den Jahreszeiten angemessen sein. Besondere Tage, werde ich hoffentlich auch in den New mitteilen können. Auch möchte ich daran erinnern, das dieser Abschnitt das 1/3 ist und das die Mitte des Gebiet der Äquator ist, das es da nicht gerade Kalt wird leuchtet hoffentlich ein. Zu den Polen hin wird es natürlich auch Kälter, die liegen aber etwas weiter noch weg. Es wird aber noch Gebiete geben, wo es auch richtig Kalt sein kann. Bitte nur um Geduld. TEMPERATURBILD-Klicken
» News vom 17.01.2022
Nach einigen Schwierigkeiten habe ich das Forum soweit gefunden, welches meinen Anspruchen genau ausführen kann. Anmeldung: Bitte über Portal anmelden oder aber Anmelden in einem neuen Fenster. Da öffnet sich sonst ein kleines Popup-Fenster, welches sich unten Links aufmacht, das funktioniert leider nicht. Die Post werden alle übertragen. Eure Erzählerin
» Das Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support. Wir helfen euch auch gerne bei Bildbearbeitungen weiter, einfach nur fragen.


First Post - Künstler & Handwerkszunft
#1
Künstler & Handwerkszunft (K&HG)

Gründerin: Anja Stein


In PDF umwandeln

Künstler & Handwerkszunft
Ansichten 494
Antworten 24
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
#21
11:00:10 - Auge des Raben Anja [K&HG] sieht wie die Tür aufgeht und ein Mann hinein tritt, natürlich erkannte sie den Albino Drow sofort, es war ihr Liebster. Anjas Herz hüpfte sofort auf und auf ihren roten Lippen wurde das lächeln noch breiter. „Malik. Sei mir au gegrüßt Liebster.“ Da siehst sie ihn auch schon auf sich zu kommen und wird auch schon in die Arme genommen. Sie sieht schon das er reichlich mitgenommen war von seiner Reise und der Schlamm von den Tagen warn natürlich an ihm auch noch dran. „Igitt... du machst mich ja ganz Dreckig.“, sagte sie scherzhaft und lächelte ihn wieder an, aber nicht ohne ihn ein Kuss zu klauen. „Na wie war deine Reise, hast du bekommen was du wolltest?“, erkundigte sie sich. Blieb aber sitzen am Tischrand, ihre Hände lagen wieder nach der Umarmung wieder in den Schoß. „Wie geht es dir mein Liebster, ich habe dich auch Schrecklich vermisst. Willst du gleich zum Herrenhaus, und ich bewirte dich ein wenig... Damit du dich ausruhen kannst.“


In PDF umwandeln
#22
11:14:46 - Auge des Adlers Malik [K&HG] „Ja es tut mir Leid ich bin leicht schmutzig.“, sagte er mit einem leichten schmunzeln. Er war nicht nur leicht dreckig sondern extrem schmutzig. „Die Reise was in Ordnung. Ich hab bekommen was ich wollte. Hab es auch gleich zu mir in die Schmiede gebracht. Nur das Wetter war nicht das Beste, deswegen sehe ich auch so aus.“, er zeigte auf seine Sachen und die Haare: „Ich bin sehr erschöpft und auch etwas müde. Hunger habe ich vor lauter Anstrengung gerade gar keinen. Danke Liebste für das Angebot.“, er gab ihr einen Kuss. „Aber du kannst gerne noch deine Geschäfte erledigen ich werde erstmal ins Herrenhaus gehen und ausgiebig baden und mich dabei ausruhen. Du kannst aber auch gerne mitkommen oder etwas später nachkommen. Wie es dir lieber ist meine Liebste.“, er lächelte sie an.


In PDF umwandeln
#23
11:21:19 - Auge des Raben Anja [K&HG] hörte Malik zu. „Leicht ist ja wohl ganz schön untertrieben.“, sagte sie und lächelte breit. „Das freut mich zu hören, aber ich werde dich sicherlich nicht gleich wieder ziehen lassen... ich habe für heute genug gearbeitet.“ Anja erhob sich, pustete die Kerzen alle aus, so das der Duft mit den Kerzen nun vermischte, mit den Düften die da waren. „Ich begleite dich. Schließlich bin ich froh dich wieder zu haben. Savarius wird auch bald aus der Schule kommen und auch seine Aufmerksamkeit haben wollen.“ Anja bot es ihn nicht nur an, sie tat es auch. Im Herrenhaus selber war er noch nie und das wird wohl für ihn eine ganz neue Erfahrung sein. Der Raum wurde Dunkler, nur noch das unscheinbare Fenster kommt noch Licht hinein. „Mein Umhang, ah da.“, der Lag über der Couch und warf ihn sich über. Zog die Kapuze über ihren Kopf und war startklar. „So wir können, dann kannst du dich ein wenig entspannen und etwas ausruhen.“, sagte sie mit ihrer lieblichen Stimme.


In PDF umwandeln
#24
11:51:44 - Auge des Adlers Malik [K&HG] musste laut! „Das ist lieb von dir, dann gehen wir zusammen. Ich freue mich schon auf Savarius.“, er schmunzelte: „Ich bin auch fertig.“ Er hat sie sich ja nicht ausgezogen. Er nahm ihren Arm und ließ sich von hier nach draußen führen.


In PDF umwandeln
#25
Wieder die enge, aber ehr hochgezogene Schrift des Elfen, die in einer Nachricht von einem Botenjungen überbracht wird.

Meine Vertraute Anja.

Wieder muss ich euch auf ein paar Tage vertrösten. Es tut mir leid, dass ich im Moment nicht bei euch sein kann, aber es hat sich gezeigt, dass die Feuer Belials in meinem Körper meine Aufmerksamkeit benötigen. Mir geht es gut, mache dir darum keine Gedanken, aber ich muss schnellstmöglich lernen, mit ihnen um zu gehen. Sobald ich dies vollbracht habe, kehre ich in mein Heim zurück, ohne Gedanken hegen zu müssen, für euch eine Gefahr dar zu stellen.
Waltet in meinem Turme, als sei es euer Haus und ich will gerne wieder zurück kehren, um euch endlich die Aufmerksamkeit zu geben, die euch gebührt.

gez.
Aydariel



In PDF umwandeln


Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste