Solaria - Taná
Hallo, Gast! Registrate Registrieren La Hora Es ist: 08.05.2024, 02:07
» Herzlich Willkommen!
Willkommen in der Welt von Solaria - Taná, der unentdeckten Alpha-Centauri-System.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasie Mittelalter und Moderne Rollenspielforum mit kreativen Wendungen. Wir sind außerdem eine Frei erfundenen Welt und Geschichte, die sich nicht an irgendwelchen Serien oder Bücher richten. Es warten viele Abenteuerlustige Geschichten auf Dich. Lust bekommen? Wir hoffen, das ihr ebenso Spaß und freute an euren Geschichte habt und Lust habt zu entdecken. Die Welt und deren Kontinenten zu entdecken. Es ist erst 1/3 von dem bekannt und dieses kommt und nach und nach dazu. Der Mensch macht am Anfang auch nur kleine Schritte.
» Kalender & Events
Wir schreiben das 1. Zeitalter von Tolus (ein Mond von Solaria-Tanà, der andere heißt Molus!) 1463. Da man das ganze Jahr bespielen kann, würde ich ein Zeitsprung erst in 3 Jahren (unsere Zeit nach erst am 2024) bevorzugen, so dass man genügend Zeit hat auch das Jahr ausgiebig zu bespielen. In der Geschichte wird der Kalender auch erklärt. Die Grafik findet ihr HIER! Das nächste Zeitalter ist auf jedenfalls ein Schaltjahr.
» Wetterbericht
Die Jahreszeiten in Solaria-Taná sind nicht viel anders wie unsere, auf der Erde. Es gibt den Frühling, Tuilë 1. Periode (16°C bis 21°C), den Sommer, Lairë 2. Periode ( 21°C bis 45°C), den Herbst, Yávië (Frühherbst) 3. Periode (16°C bis 20°C); Quellë (Blattfall) 4. Perioden (5°C bis 15°C) und den Winter, Hrívë (Winter) 5. Periode (-5°C bis 4°C); Coirë (Regung) 6. Periode (5°c bis 15°C), eben noch zwischen Tage. Das Wetter sollte den Jahreszeiten angemessen sein. Besondere Tage, werde ich hoffentlich auch in den New mitteilen können. Auch möchte ich daran erinnern, das dieser Abschnitt das 1/3 ist und das die Mitte des Gebiet der Äquator ist, das es da nicht gerade Kalt wird leuchtet hoffentlich ein. Zu den Polen hin wird es natürlich auch Kälter, die liegen aber etwas weiter noch weg. Es wird aber noch Gebiete geben, wo es auch richtig Kalt sein kann. Bitte nur um Geduld. TEMPERATURBILD-Klicken
» News vom 17.01.2022
Nach einigen Schwierigkeiten habe ich das Forum soweit gefunden, welches meinen Anspruchen genau ausführen kann. Anmeldung: Bitte über Portal anmelden oder aber Anmelden in einem neuen Fenster. Da öffnet sich sonst ein kleines Popup-Fenster, welches sich unten Links aufmacht, das funktioniert leider nicht. Die Post werden alle übertragen. Eure Erzählerin
» Das Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support. Wir helfen euch auch gerne bei Bildbearbeitungen weiter, einfach nur fragen.


First Post - Hafen
#1
Hafen

Text


In PDF umwandeln Zitieren

Hafen
Ansichten 1169
Antworten 45
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
#41
12:29:15 - Meister der Magie Revan [DRA] ließ sich von Anjas Worten nicht mehr ablenken. Unwirsch packte er ihren Arm und konzentrierte sich zwanghaft auf ihre Wunde, um diese wieder zu verschlissen. Es war wohl nur seiner Selbstdisziplin zu verdanken, dass er nicht über Anja herfiel. Man sah es nur an seinem Blick, dass er sie wohl am liebsten bis auf den letzten Tropfen ausgesaugt hätte, wenn er gekonnt hätte. Er dachte an ihre Schwangerschaft und beruhigte sich wieder ein wenig. Langsam schloss sich ihre Schnittwunde wieder und Revan ließ daraufhin ihren Arm wieder los, seufzte erleichtert und kam wieder zu Atem. Er betrachtete die Leiche neben sich und erwiderte Anja dann: "Es war nur Zufall das ich da war. Aber ich bin froh, dass wir diesen Hund endlich erledigt haben. Das war dann hoffentlich der Letzte gewesen." Revan lächelte nun wieder.



In PDF umwandeln Zitieren
#42
12:35:10 - Iustitia Anja [K&HG] verzog das Gesicht als er so unwirsch nach ihren Arm packte und stöhnte auf. „Ey vorsichtig, ich bin nicht Dorian, ja.“, kommt es von ihr und war froh, dass sich die Wunde schnitt. Es war sicherlich nicht so leicht für ihn, diesem Blutgeruch zu widerstehen, daher schaute sie ihm in die Augen, um sicher zu sein, um nicht doch schnell das weite zu suchen. „Ich hoffe, dass es keinen mehr gibt. Endlich Ruhe, endlich ein Friedenheil ...“, keuchte sie und war sich mit ihren Gefühlen zu allem nicht mehr wirklich sicher. „Ich sollte jetzt wieder zurück Reisen nach Astrachan.“ Anja bückte sich noch mal um aus den verbrannten Kleidern das Diadem zu holen und das Collier, das er gekauft hatte, die vom Blitzen keinen Schaden genommen hatte und nimmt diese an sich. Die waren ja ohnehin für sie.



In PDF umwandeln Zitieren
#43
12:42:32 - Meister der Magie Revan [DRA] nickte und sagte daraufhin: "Ich hoffe es für dich. Und wenn nicht...dann sag einfach Bescheid. Ich habe stets Platz für ein paar Seelen. Ich werde mich auch auf den Weg zurück nach Astrachan machen, aber den da werde ich mitnehmen." Er zeigte auf die Leiche des Mannes, der noch vor wenigen Stunden ein hoher Herr war. Das Leben erschien Revan wie so oft als sehr vergänglich. Der Mann stand auf dem Höhepunkt seiner weltlichen Macht und auf einen Schlag wurde ihm, der die Armen so verachtete, alles genommen. Nun konnte er schmoren und die "Armen" um das beneiden, was sie noch hatten: Ihr Leben.



In PDF umwandeln Zitieren
#44
12:45:46 - Iustitia Anja [K&HG] schaute Revan an. „Was machst du mit den Seelen?“, wollte sie wissen, schließlich hatten sie nicht darüber gesprochen und es war gut, dass auch er wieder zurück nach Astrachan wollte. So konnte sie gemeinsam gehen. „Was willst du mit der.“, schaute auf den Leichnam und schmunzelte. Sie war ja auch Neugierig. Ihr Arm tat nicht mehr weh und das Blut trocknete bereits schon. Dann machte sie sich auf den Weg der nach Astrachan führte und Revan nahm natürlich den Toden mit.



In PDF umwandeln Zitieren
#45
12:56:36 - Meister der Magie Revan [DRA] packte den Toten an einem Bein und schleifte ihn schlicht hinter sich her durch die Straße. Würdelos für den Mann. Die Menschen die das sahen, sahen Revan ehrfurchtsvoll an, der inzwischen wieder unter einer Kapuze sein Haupt verbarg. Revan entgegnete Anja daraufhin: "Ich nutze sie für viele Dinge. Ich absorbiere hauptsächlich ihre Kraft um sie für mich zu nutzen. Wenn ich einmal im Kampf erschöpft bin, ziehe ich diese aus dem Kristall und dann bin ich schon wieder zu mehr zu gebrauchen. Ansonsten kann ich aber auch alles Mögliche mit ihnen anstellen. Dorian werde ich nicht ins Jenseits entlassen, der kann ruhig sehen wie es ist, ausgenutzt zu werden." Dies klang vielleicht brutal und grausam, aber für ihn war es gerechtfertigt. Auf die Leiche angesprochen, meinte er nachdenklich: "Ich überlege ob ich ihn nicht in seine Heimat schicke, seine Untertanen müssen doch wissen das sein Würgegriff gebrochen ist. Andererseits würde Sapphiron sich sicherlich auch über ein leckeres, kleines Menschlein freuen. Gebraten mag er sie am liebsten." Kurz dachte er darüber nach, ob Anja Sapphiron bereits kannte.



In PDF umwandeln Zitieren
#46
13:02:50 - Iustitia Anja [K&HG] schlägt auch ihre Kapuze über, nachdem die Leute sehen, wie er ihn hinter sich herzog und die Spur aus roter Farbe sich hinterher zog. Sie hörte ihm nur zu. „Ich verstehe... gut, sehr gut sogar.“, schmunzelte sie ihn an. „Sapphiron... kenn ich ihn? Nein.... Erzähl es mir später... ich muss los, komm...“, schon waren sie auf den Weg und verschwunden.

TBC: 8. äußere Wohnviertel / Bernsteinturm / Aufenthaltsraum



In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste