Solaria - Taná
Hallo, Gast! Registrate Registrieren La Hora Es ist: 05.05.2024, 06:02
» Herzlich Willkommen!
Willkommen in der Welt von Solaria - Taná, der unentdeckten Alpha-Centauri-System.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasie Mittelalter und Moderne Rollenspielforum mit kreativen Wendungen. Wir sind außerdem eine Frei erfundenen Welt und Geschichte, die sich nicht an irgendwelchen Serien oder Bücher richten. Es warten viele Abenteuerlustige Geschichten auf Dich. Lust bekommen? Wir hoffen, das ihr ebenso Spaß und freute an euren Geschichte habt und Lust habt zu entdecken. Die Welt und deren Kontinenten zu entdecken. Es ist erst 1/3 von dem bekannt und dieses kommt und nach und nach dazu. Der Mensch macht am Anfang auch nur kleine Schritte.
» Kalender & Events
Wir schreiben das 1. Zeitalter von Tolus (ein Mond von Solaria-Tanà, der andere heißt Molus!) 1463. Da man das ganze Jahr bespielen kann, würde ich ein Zeitsprung erst in 3 Jahren (unsere Zeit nach erst am 2024) bevorzugen, so dass man genügend Zeit hat auch das Jahr ausgiebig zu bespielen. In der Geschichte wird der Kalender auch erklärt. Die Grafik findet ihr HIER! Das nächste Zeitalter ist auf jedenfalls ein Schaltjahr.
» Wetterbericht
Die Jahreszeiten in Solaria-Taná sind nicht viel anders wie unsere, auf der Erde. Es gibt den Frühling, Tuilë 1. Periode (16°C bis 21°C), den Sommer, Lairë 2. Periode ( 21°C bis 45°C), den Herbst, Yávië (Frühherbst) 3. Periode (16°C bis 20°C); Quellë (Blattfall) 4. Perioden (5°C bis 15°C) und den Winter, Hrívë (Winter) 5. Periode (-5°C bis 4°C); Coirë (Regung) 6. Periode (5°c bis 15°C), eben noch zwischen Tage. Das Wetter sollte den Jahreszeiten angemessen sein. Besondere Tage, werde ich hoffentlich auch in den New mitteilen können. Auch möchte ich daran erinnern, das dieser Abschnitt das 1/3 ist und das die Mitte des Gebiet der Äquator ist, das es da nicht gerade Kalt wird leuchtet hoffentlich ein. Zu den Polen hin wird es natürlich auch Kälter, die liegen aber etwas weiter noch weg. Es wird aber noch Gebiete geben, wo es auch richtig Kalt sein kann. Bitte nur um Geduld. TEMPERATURBILD-Klicken
» News vom 17.01.2022
Nach einigen Schwierigkeiten habe ich das Forum soweit gefunden, welches meinen Anspruchen genau ausführen kann. Anmeldung: Bitte über Portal anmelden oder aber Anmelden in einem neuen Fenster. Da öffnet sich sonst ein kleines Popup-Fenster, welches sich unten Links aufmacht, das funktioniert leider nicht. Die Post werden alle übertragen. Eure Erzählerin
» Das Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support. Wir helfen euch auch gerne bei Bildbearbeitungen weiter, einfach nur fragen.


First Post - Finstere Wald Gegend
#1
Finstere Wald Gegend (nur mit dem Basilisken betreten)


Weit entfernt von Kahlaina und doch nah genug um schnell in die Stadt zu gelangen. Die Bäume so Groß, die Blätter ein gutes Versteck darbieten, Fallen verlagern sich überall, gut versteckt und doch gut sichtbar wenn man ein Auge dafür hat. Krähen tummeln sich hier herum und selbst diese Wesen flüchten bei dem leisesten Geräusch. der Geruch der Verwesung, des Todes liegt in der Luft, als sei der Tod persönlich an diesem Ort und hat dort, seine Grausame macht genutzt, überall auf dem Weg, Knochen, teilweise sogar verwestes Fleisch das sich einem darbietet, schreie der Verlorenen, gequälten Seelen die scheinbar bis zur Ermüdung gehetzt und erst dann ermordet wurden. Leise sogar ein zischeln durch die Wälder hallt, als würde hier etwas wohnen. Oh ja, sie Tummeln sich hier herum, die Schlangen, jene die jenem gehören der hier sein Revier hat. Weiter läufst du über den Kieselstein bedeckten Weg und hörst das Knirschen jener Kieselsteine und zusätzlich noch das, der kleineren Knochen ehe dir eine Wiese in die Augen sticht, in Mitte jener Wiese, ein Großer Haufen Dreck und Knochen, scheinbar eine Art Haus als würde hier jemand wohnen. Traust du dich weiter? oder packt dich doch die Angst, jetzt wo du noch mehr das Gefühl bekommst, beobachtet zu werden?


In PDF umwandeln Zitieren

Finstere Wald Gegend
Ansichten 3439
Antworten 118
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Solitarye Rose Simiara

[14.10. 22:35] Solitarye Rose Simiara sollte die Schlange berühren, sicherlich hatte sie schon einige in der Zeit gestreichelt, versucht Freundschaft zu schließen, aber es waren Tiere, er war nicht nur Tier, sondern auch noch Mensch, was vollkommen unmöglich war. Aber als die Schlange verschwand hörte auch sie eine Stimme die durch den Walt donnerte und dringt an ihr Ohr. Die Klangfarbe war zwar durch das brüllen, schreien nicht wirklich klar, aber einiges war zu deutlich für sie. Sie hatte ihn beim Letzten Treffen sehr viele eindeutige Hinweise gegeben, aber die hatte er nicht bemerkt. Warum war er jetzt hier? Sie schwieg und lauschte doch verstehen konnte sie längst nicht alles, dafür waren ihre Ohren doch nicht, auch mit den Fähigkeiten der Dunkelelfen hatte sie das nicht alles hören können. Sie wollte aber nicht gehen und sich verstecken. Dann hörte sie auch schon die Worte von ihren Liebsten. Dem sie verfallen war, dem sie sich geschenkt hatte, hingegeben, nur er wusste was ihr gefallen hatte und gefällt. Kein Mann hatte es hier geschafft. Nur er. Coada erwähnte etwas von Blutsauger und sie fing an zu zittern. "Hallt, bleib hier, bei mir... verdammt..." sie rannte ihm nach, aber dann war er auch schon in den Bäumen verschwunden, sie war zwar etwas besser wie ein Mensch, aber dennoch hatte sie Schwächen, so geschickt war sie nicht durch das Dickicht zu kommen und suchte nach Coada, der sich irgendwie versteckt hatte und von Ast zu Ast sich bewegen konnte, da war er ja geschickt, wie sie selber lernen musste, als er sie gejagt hatte. Tod wäre sie heute, hätte sie nicht die Kraft zu Kämpfen. Doch es war was ganz Seltsames überhaupt. Oper verliebt sich in den Peiniger, wie auch immer, er war stark und sie gab nach, aber nicht alles missfiel ihr, nein ganz im Gegenteil... "Komm zurück... Coa.... ", Brüllte sie mit ihrer weiblichen Stimme und kam den Vampir immer näher, den sie so sicherlich nicht kennen dürfte oder, so abscheulich, mit dem Getier, das Gewitter hatte sie gar nicht wahrgenommen, teilweise Regnete es immer in seinen Wald. "ICH ... Liebe dich..." Das war unumstößlich es war so, aber nur weil niemand da war. Der ihr das Bieten konnten. Der Basilisk war geschickt... Simiara fiel der Länge nach, dann hin, als sie sich mit ihren Fuß in einer Rankenpflanze verhakt hatte und nun auch noch Hände und Beine vom harten Boden aufplatzten, wie auch ihre Knöchel knackte... und sie aufbrüllte. Nun Lag sie da im Dreck. Tränen schossen ihr in die Augen. Der Schmerz war so stechend und Pochend, ihr Fuß wurde sogar verdammt heiß. Das Jammern und wimmern war natürlich trotzdem für alle ihr im Wald zu hören.


In PDF umwandeln Zitieren

Nosferatu Alistair


[14.10. 23:13] Von allen Seiten klingt das gehässige Flüstern, rechts, links, über ihm, vermischt mit einem unterdrückten, hässlichen Kichern das zwischen den Bäumen widerhallt. Alistair steht stocksteif da, seine Ohren zucken und versuchen herauszufinden, welchen Weg das Scheusal nimmt. Mit einem einzigen Satz ist er in den Baumkronen über ihm, von Ast zu Ast springt er, ein dunkler Schemen unter brodelndem Himmel, Holz splittert und Stämme knacken, wo sich die Nägel des Vampirs hinein graben und reißen, den Wald erbeben lassen durch den Alistair unaufhaltsam pflügt. Er reißt einen Arm empor und ein Blitz zuckt krachend herab, sprengt eine uralte Eiche in kohlschwarze Splitter, die wie Schrapnelle durch die Dunkelheit rasen. Ohne einen Blick darauf zu verschwenden greift Alistair einen brennenden Ast aus der Luft und hält die Fackel drohend empor. "Denkst du ich bin in der Stimmung für Kinderpossen, Schlänglein? Glaubst du, dieses Versteckspiel wird dir irgendeinen Nutzen erbringen? Ich finde dich, und wenn ich den ganzen Wald in Brand stecken muss! Ich würde diesen Ort in ein flammendes Inferno verwandeln und dich aus der erkalteten Asche zerren, wenn du es darauf anlegst. Hier stehen kein Mensch und keine Kreatur, die du foppen kannst!" In diesem Moment zerreißt ein Schrei die Nacht, hell und klar, ein Ausdruck der Überraschung und des Schmerzes. "Simiara" flüstert der Vampir tonlos. Dann rast er in die Richtung, aus der der Laut gekommen ist. 


In PDF umwandeln Zitieren

Basilisk Coada


[15.10. 10:10] Worte haben dich erreicht als du losgerannt bist, Worte die dich nicht hindern konnten, Worte die nutzlos sind denn… Der Jagdtrieb war mit den Worten des Vampirs ausgelöst worden, zumindest ein kleiner Teil davon. Noch kannst du denken, noch kannst du bestimmen wie du handelst, noch ist, dass Tier im Zaum, bricht nicht aus doch wer weiß? Vielleicht dauert dies nicht mehr so lange und die Bestie in dir erwacht, eine Bestie… Die Tötet ohne zu zögern, eine Bestie von der man glaubt, sie existiert nur in den Legenden und Sagen... Weiß der Blutsauger auch wirklich auf was er sich da einlässt? Sicher, du bist nicht unsterblich, bist nicht unverwundbar und hast auch deine schwächen. Aber hier im Wald ist die Natur auf deiner Seite und wenn er will kann er sich gerne davon selbst überzeugen, doch das… Muss er sich erst einmal verdienen. Wenn er dich haben will, dann soll er dich holen. Stumm stehst du da, blickst auf den Vampiren und siehst plötzlich wie er verschwindet. Sicher deine Augen waren nicht perfekt, bist schließlich auch leider etwas eingeschränkt durch das linke Auge aber was soll’s bis her, ist es kein Nachteil für dich gewesen. Du schließt deine Augen, konzentrierst dich und lauschst den Schmerzenden Schreien der Bäume, wütend macht es dich aber die hältst du im Zaum, zeigst sie nicht… wozu auch? Nur um war los auf etwas zu hauen das man überlisten muss um einen gezielten Treffer zu landen? Das der Blutsauger so in Rasche ist kannst du überhaupt nicht nachvollziehen aber gut… So sind sie eben alle nicht wahr? Erneutes Knacken und blitzartig bewegt sich dein Körper, springt vom Ast auf eine Alte Buch. Die rechte Hand wird ausgestreckt, die Metallartigen Krallen hacken sich fest an den Stamm ehe du Schwung holst, wieder auf einen weiter entfernteren Baum dich begibst um auf dessen Ästen zu landen. Die Wut entbrannten Vampiren dabei natürlich lauschend wie er versucht Worte an dich zu verschwenden die so wieso nichts bringen. Im Wald galten nicht seine Regeln nein. Hier stellst du deine auf. Zu einer Antwort kam es jedoch nicht wirklich nein. Ein schrei der liebsten, du willst gerade zu ihr doch plötzlich…. leises Flüstern des Vampirs erklingt in deinen Ohren. Dein Blick, er verfinsterte sich ob den Worten. Er will also sie…. Ein Knurren ertönt und blitzartig springst du von Ast zu Ast, nur wenige Sekunden nach dem Blutsauger. Er wird sie nicht bekommen. Niemand wird sie bekommen…. Sie gehört dir, dir allein…. Du liebst sie…. Und Liebe kann beachtliches anrichten, aber gut…. So etwas kennt ein Blutsauger wie er wohl nicht wirklich oder? Schnelle Bewegungen folgen doch während du umher wanderst, merkst du etwas ganz Bestimmtes… Den Basilisken der in dir ruht…. Er will heraus… Ein grinsen und ein Sprung von einem Ast reichen für die Verwandlung aus. Und wenn es auch nur dazu nützen soll mit den Vampiren gleichzeitig an Ort und Stelle zu sein. Der Körper dreht sich, grüne Fäden schmiegen sich um deine Haut, färben sie, strecken deinen Körper, lassen Beine und Hände zusammenwachsen, länger und länger wird der Körper, die Augen bleiben wie sie geformt sind, der Kopf wird breiter, die Zähne länger und spitzer ehe es ertönt, das Kreischen des Basilisken. Kann er es während er rennt hören? Diesen schrei der das Blut in den Adern gefrieren lassen könnte, wenn man denn welches hatte? Die Erde bebt, der Basilisk gräbt sich durch die Erde, unterirdisch bewegt er sich fort, schneller und schneller, wurzeln knacken umher, Dreck wird nach oben gedrückt und dennoch wird man nicht viel sehen, nur ein minimales beben, das Zeichen das er da ist… das er aufholt und nicht mehr lange brauch… 


In PDF umwandeln Zitieren

Solitarye Rose Simiara

[15.10. 12:07] So spürte die Menschenfrau auch schon nach wenigen Augenblicken, wie sehr feucht der Boden unter ihren Leib war. Denn die nässe von Regen dringen durch ihre schwarze Kleidung. Eine enganliegende Korsage und einen eng an liegend schwarzem Rock die dick genug waren, dass sie nicht fror, aber nun mit der nässe war das gar nicht so toll. Simiara versuchte ihren Fußknochen zu befreien, und zog mit aller Kraft daran herum, doch der Schmerz in ihren Knöchel wanderte unaufhörlich in ihrem Bein hinauf und verteilte sich in ihre Eingeweide und trieb ihr noch mehr Tränen in die Augen, die sich schon jetzt mit Dreck und matsch im Gesicht vermischte. Es war ihr egal, das sie sich hier dermaßen beschmutzte, obwohl sie doch immer auf ihre äußeres geachtet hat, mit den Basilisken änderte sich so einiges in ihren Leben. Nicht nur dass sie sich mit ihm vereinigt hatte und ihn lieben lernte, war es aber auch immer noch die Angst, nicht zu wissen, wie sie mit ihm umgehen soll. Es gab einfach kein Rezept für diesen. Ihre Hände taten auch weh, schließlich hatten Steine und Geäst diese aufgeschnitten. Ebenso mischte sich dort das Wundsekret auch schon mit dem Erdboden, Pflanzenreste. Aus ihrer Kehle kam nur ein Fluchen, ein jammern, obwohl sie doch stark sein wollte, ging sie gerade jämmerlich unter hier. Sie kannte einige Orte jetzt schon und einige hatten echt was Schönes an sich. Beeindruckend, aber der Wald ängstigte sie nach wie vor. In der Ferne hörte sie dann ein Blitz hinunter krachen und fing an zu zittern. Wer war sie denn auch schon? Ihr war klar, dass etwas passiert sein musste, sonst würde sich jener Vampir nicht herbewegen. Wut konnte sie sich gut vorstellen, aber dafür kannte sie den Vampir rein gar nicht, von wenigen Augenblicken, die ihr viel bedeutet haben, als er ihr geholfen hatte und sie sich auch in ihn verliebt hatte, doch ihre Fragen waren nicht befriedigt beantwortet und so ließ sie sich auf das Risikoreiche Leben mit den Basilisken ein. Ihr wurde schlecht vor Schmerzen und schwindelig. Fluchte herum und setzte sich dann nach einem Moment nach, das muss doch irgendwie von ihrem Knöchel wieder herunter gehen, dachte sie sich. Erneutes herumzerren und nesteln an der Rankenpflanze, die sich geschmeidig wie eine grüne Pflanze um ihr Knöchelchen geschlungen hatte wie eine listige Schlange. Es war ihr klar das so ein Treffen passieren musste, sie hatte Coada ja auch gesagt, dass man nach ihr suchen wird, wenn sie nicht zur Arbeit kommt, ihre Sachen standen noch immer bei jenem im Raum. Nach ihrer Arbeit wollte sie immer eines mit nehmen nach draußen in seine Schlangengrube. Diese war sicherlich nicht das gelbe vom Ei und sie hätte sich gerne ein toller Palast vorstellen können, mit viel Prunkt, so war sie doch einiges gewohnt, jetzt aber Mitte in einem Erdloch zu Hause und ohne jegliches Tageslicht, das würde auch sie wohl bald krank machen. Warum hat er sie allein gelassen, wieso hat er nicht gewartet. Sie hätte das doch klären können oder nicht? Obwohl sie die wütenden Worte schon hören konnte, die jener sprach und ihr war klar, dass es nur einen Vampir gab, den sie kannte, wirklich gut kannte, übertreiben eben, weil wen kannte sie denn schon so gut wie sich. Ihr schrei durch den Wald würde die beiden Kontrahenten vielleicht zu sie führen, das hatte sie nicht so beabsichtig, das konnte noch ziemlich heftig werden, schließlich wusste sie jetzt schon wie der Basilisk kämpfen tut und dass er kein Erbarmen hatte. Sie musste auch schon töten und das steckte immer noch in ihren Knochen. "Alistair, Coada!", hauchte schmerzverzerrtem Gesicht in den Wald.


In PDF umwandeln Zitieren

Nosferatu Alistair



[15.10. 21:12] "Hier", erklingt die Stimme des Vampirs, ein sanftes Rauschen in den Blättern und dann teilen sich diese und Alistair schwebt auf sie zu. Wahrhaftig - schwebt. Die Schwerkraft scheint ihren Zugriff auf das alte Monster beinahe verloren zu haben, dessen Züge jetzt noch verzerrter scheinen, als sie das in seiner wahren Gestalt ohnehin schon tun. Fast scheint es als wenn etwas Anderes hinter der bleichen Haut nach vorne drängt, den Mund des Vampirs breiter und das Gesicht länglicher macht, die Haut spannt über den nach vorne drängenden Schläfenknochen und die Arme, die sich vor Simiara wie Scheren öffnen wirken lang wie sein ganzer Körper ... dann schließt Alistair sie in eine Umarmung, so zart, so sanft, dass er sie kaum zu berühren scheint und doch ganz umschließt. "Simiara, ich hatte fast nicht mehr gehofft, dich lebend zu finden. Dein Sohn ist krank vor Sorge um dich und auch ich geriet in Unruhe. Nun bin ich hier, um dich zu befreien. Und das werde ich, hätte ich ein Leben, ich würde darauf schwören, wahrhaftig." Er bückt sich und reißt die Schlingpflanze entzwei. "So ist es besser, denke ich" Ein dünnes Lächeln umspielt die schwarzen Lippen des Vampirs. Der Ansatz der beunruhigenden Verwandlung, wenn es denn eine war, ist wieder zurückgedrängt. Dennoch wirkt Alistair so furchterregend, wie er nur wirken kann und huscht der kalte Blick seiner Augen umher. "Ich habe mit deinem Entführer jetzt noch deine Angelegenheit zu klären. Doch dabei will ich dich nicht in der Nähe und in Gefahr wissen. Lass mich dich erst in Sicherheit bringen, bevor ich wieder hierherkomme und Vergeltung übe." In diesem Moment beginnt die Erde unter Alistairs Füßen zu beben ... 


In PDF umwandeln Zitieren

Solitarye Rose Simiara

[15.10. 21:26] Alles war so schrecklich geworden. In ihren inneren tobte Chaos. Als sie dann auch schon die Stimme vernimmt, die sie doch richtig gedeutet hatte. Doch als er aus dem Unterhalt hervor kam blinzelte sie ihn an. Er sah nicht so ganz wie üblich aus. So dass sie zunächst einmal schwieg, weg kam sie hier so oder so nicht, ihr Fuß tat weh und ihre Handflächen brannten. Da ließ sie es auch schon zu, wie er sie in seine langen Arme nimmt, kaum passierte das, war er doch recht vorsichtig, was sie nicht vermutet hätte. Nicht bei ihm. Gar nicht! Sie schluckte und wischte sich über das Gesicht. Als sie seine Stimme und Worte hörte. Natürlich befreite er ihren Fuß in Handumdrehen. So oft war sie bei ihm gewesen und dennoch kannte sie nichts von ihm. Seine Fähigkeiten hatte sie heute Teils mitbekommen, wenn überhaupt er das war. Sein Antlitz scheint sich ändern zu wollen, aber Sim hatte schon immer einen seltsamen Geschmack gehabt was männliche Wesen anging. Von Dunkelelfen, Basilisken, war er der einzige den sie nicht genießen konnte. Nie in der Situation kam, er forderte es auch gar nicht ein. Er wollte ihr was beibringen, sicherlich hatte sie das nicht vergessen. Er hat sicherlich eine ganz andere Ansicht von Schönen dingen. Sie zog ihren Fuß gleich an sich und tasteten ihn ab. "Na das habe ich ja wenigstens prima hinbekommen, den habe ich mir gebrochen, das tut weh. Mir ist schlecht." ertönte ihre Stimme verweint. Natürlich musste sie Alistair auch einiges Erklären. Stumm schaute sie dann wieder ihn an, so was sie sehen konnte, unheimlich war er. "Er ist nicht wirklich mein Entführer!", versuchte sie rasch zu sagen. Doch das würde er ihr nicht glauben, zu sehr war sie auf Coada eben fixiert. "Er kommt... ", keuchte sie, sie kannte das Gefühl von diesen Basilisken unter der Erde, so war es vor ein paar Tagen im Wald auch, drei Leute tot und einen davon hatte sie töten müssen, bevor er sie auch noch ans Messer lieferte. Aber sie hatte versprochen Coada nicht zu verraten, nun saß sich mächtig in der scheiße. 


In PDF umwandeln Zitieren

Basilisk Coada


[02:33] Beben, lauter, stärker.... Knackende Äste unter der Erde die da erklingen während du im Erdreich umher wanderst, verfolgend diesen elendigen Vampiren doch plötzlich... Einen langen Moment... Stille... Die Bewegung wird immer langsamer... Du bist da... Jetzt wird erst einmal gelauscht... Plötzlich, ein zischeln... Tief und Rau das da erklingt und dennoch so undefinierbar erschien. Du lauschst den Worten. Deine Augen, sie blitzen auf. Gefährlich.... Tödlich.... Selbst bei einem Wesen wie ihm könnte der Direkte Blickkontakt tödlich, oder eher lähmende Wirkungen haben aber gut... noch bist du nicht sichtbar nein... Im Gegenteil. Man hört lange nichts, man sieht lange nichts... Du wartest lange auf einen passenden Moment. Doch was müssen deine Ohren da hören? Sie warnt ihn? Sie kennt ihn? Überlegt wird nicht lange nein im Gegenteil. Es folgen taten. Schnell sind die Bewegungen durch das Erdreich hinauf, hinauf um den Vampir nun gegenüber zu treten doch wenn er glaubte, dass du direkt unter ihm auftauchen wirst, hat er sich geschnitten. Nein. Direkt hinter ihm schießt dein Animalisches ich empor, nur für wenige Sekunden erkennbar ehe die Verwandlung erneut folgt und du als Mensch hinter dem Vampir stehst. Noch in der Luft wird sich gedreht, elegant, gekonnt eher leise die Beine auf dem Boden aufkommen. Das eine Bein etwas angewinkelt und die rechte Metallkrallenhand im Boden drohend zu versinken. Das Haupt wurde ebenso gesenkt. „Ich hätte es mir denken können das ein Blutsauger nicht wegen mir... Sondern wegen ihr kommt... Doch du wirst sie hier nicht herausbringen verstanden? Nicht so lange ich hier bin... „Ruhige Worte die da erklingen während einer Strähne deines schwarzen Haares aus der Kapuze heraussticht und sich leicht in der aufkommenden Winde zu bewegen beginnt während das silberne Langschwert auf deinem Rücken plötzlich beginnt leicht auf zu blitzen als die letzten Sonnenstrahlen dieses trafen. Doch bewegen, das tust du dich nicht. Wozu auch? Um unnötige Energie zu verschwenden? Sicherlich nicht... Nachdem Worte an diesem Blutsauger gerichtet worden waren erhebt sich plötzlich das Haupt... Kann er es sehen? Dieses Psychopathische grinsen das da auf den Lippen liegt? Diese gelben, Raubtier ähnliche Augen die so gefährlich wirken? Die liebste wird bemerkt, sicherlich doch.... Du kannst nicht zu ihr.... Der Blutsauger ist zu nah an ihr im Moment... Kann der Vampir noch etwas sehen? Kann er sehen, wie sich grünschwarze Fäden um die Kralle bilden? Ein Zeichen ist es... Ein Zeichen, das nicht unbedingt ein gutes ist... Sicher, vielleicht wäre es klüger gewesen ihn direkt weg zu drängen doch die Gefahr ist zu groß gewesen das Simiara dadurch verletzt werden kann und das, willst du natürlich nicht, nicht wahr?


In PDF umwandeln Zitieren

Solitarye Rose Simiara

[24.10. 17:17] Solitarye Rose Simiara schloss ihre Augen. Sie wollte es nicht sehen, was hier zwangsläufig wohl passieren könnte. Nein sie war einfach zu erschöpft, müde. Sie wollte einfach jetzt wieder Ruhe haben und raus aus den Machtspielchen die Coada spielte mit ihr und auch sie wohl mit ihm... Sie öffnete die Augen. "Coada. Es ist derjenige bei dem ich arbeite..., Jetzt hört gefälligst auf. Ich.... hab mich in Coada tatsächlich verliebt, Alistair, aber es ist nicht so ganz einfach, wie du das ja siehst." schluckte sie und versuchte sich dann etwas aufzuraffen, nachdem der Kainssohn sie von der Rankenpflanzen befreit hatte. Doch da musste sie wohl auf die Arme die sie ergreifen konnte, weil er näher war, sich an seinen Armen festhalten. Es war ihr überhaupt nicht wohl, nun stand sie zwischen zwei Männer, die sie beide auf ihre Weise Interessant waren, gefährliche spiele spielten. Doch nun war Sim wohl auch zu weit gegangen, sie hatte sich gepaart mit Coada und nicht verhütet, dafür war einfach die Gelegenheit, einfach immer viel zu unbearbeitet auf sie zugekommen. Doch bis jetzt würde sie nicht sagen können, wie diese Schwangerschaft auf sie auswirken wird. Denn sie hatte zwei normale Kinder auf der Welt gebracht, aber Schlange, wie ihn, sicher nicht. Ob Alistair was bemerkte. Das Savarius sich Sorgen machte... war ihr nur klar. "Woher weißt du eigentlich, dass ich hier bin?", fragte sie ihn dann. Den Mann, der sie gesucht hatte, der sein Zorn wohl auch zügeln musste. Wie heftig Alistair noch werden konnte, wusste und ahnte sie ja noch nicht, sie war immer beschützt und behütet bei ihm gewesen, sicherlich auch bei Coada. Aber zu sehr hätte sie sich das von jenen auch gewünscht, aber fühlen, konnte er wohl nichts. War also nur Besitzsachen die man hier bestreiten konnte, wenn überhaupt. Dann keuchte Simiara wieder. Ihr Bein war angeschwollen.


In PDF umwandeln Zitieren

Basilisk Coada


[10:32] Stumm stehst da, noch immer in derselben Position wie du gelandet bist, starrst den Vampiren an, tief, eindringlich ist der Blick der auf ihm Lastet, gefährlich noch dazu. Sicherlich, einschüchtern wird es ihn nicht, doch wer sagt, dass das deine Absichten sind? Wer sagt, dass du überhaupt etwas damit erreichen willst? Du beobachtest… Dir wird sicherlich nichts so schnell entgehen. Sicherlich ist dir bewusst, dass er sie einfach mitnehmen kann, wenn es ihm danach ist, doch das soll er sich nur ansatzweiße wagen. Du wirst ihn finden. Der Geruch dieses Abschaums hat sich in deine Nase eingeprägt, in deine Geschmacksnerven eingebrannt und vergessen, wirst du diesen gewiss nicht so schnell. Du weißt zwar nicht wie viel dieser Vampir über dich weiß, doch wenn dieser eine Ahnung von „Exotischen“ wesen hatte, dürfte auch dies ihm bekannt sein aber nun gut. Noch ist der Fall ja nicht eingetroffen, also wieso sich darüber jetzt schon den Kopf zerbrechen? Richtig… Damit man vorbereitet ist… Nichts auslassen was passie2ren kann, so gibt’s auch keine Überraschungen nicht wahr? Dein Haupt, es senkt sich plötzlich als die Liebste zu sprechen beginnt. Ach das ist also der werte Arbeitgeber? „Ach das ändert natürlich alles...“ Ein gefährliches zischeln dringt aus deiner Kehle ehe du dein Haupt hebst, dein Körper erhebt sich ebenso. Langsam und dennoch bereit jeder Zeit aus zu weichen, wenn nötig. Doch still stehen bleibst du nicht nein. Du bewegst dich. Langsam. Die Augen direkt auf den Blutsauger gerichtet während du anfängst im Kreis herum zu laufen. Weit der Abstand, immerhin will man nichts riskieren nicht wahr? „Hat sich der werte Arbeitgeber also doch tatsächlich hierhergewagt? Nur wegen unnötige sorgen die sich der werte Herr da einbildet zu machen? Oder sind es die Gerüchte, die ach so bösen Gerüchte die euch die Sorgen eingeflößt haben?“ Gefährliches Spiel, vielleicht sogar eine Nummer zu groß für dich doch was hast du zu verlieren? Sicherlich nicht mehr als dein Leben. Doch du weißt wofür du es riskierst. Du weißt, es lohnt sich für solch eine Sache zu sterben. Na ja, wissen tust du es nicht direkt, du spürst das es richtig ist. Und das stärkt dich... Vielleicht mehr als man meinen mag?


In PDF umwandeln Zitieren

Nosferatu Alistair




[21:24] » Nosferatu Alistair hebt den lang bekrallten Zeigefinger und richtet ihn auf den Basilisken: "Ich kenne deine Art, Schlangengetier, genug von euch begegnete ich, um euer schwarzes Wesen zu kennen, ihr seid Kreaturen, im Kern eurer Linie noch mehr dem Bösen geschworen als meine Art es ist! Ihr müsst beißen, weil es eure Natur ist und dein von Gift pralles Maul wird verderben was du umschlängest, ob du es willst oder nicht!" Beinah verzweifelt dreht er sich wieder zu Simiara um. "Simiara, meine teure Simiara, du weißt doch nicht wovon du redest!", spricht der Vampir in beschwörendem Ton auf sie ein, "Dieses Ding zu lieben wäre so falsch, wie mich zu lieben! Du bist zu sterblich, zu verwundbar für unsereins, Geschöpfe wie wir können dich nicht im Arm halten, ohne dich zu zerquetschen, glaub mir das!" Beinah droht der Vampir die Fassung zu verlieren. Diese Frau hat ihn daran erinnert, ein denkendes Geschöpf zu sein, eine Kreatur mit Verstand und Fähigkeiten, die es zu einem Dasein in zivilisierter Umgebung befähigt. Und nun soll sie in diesem Wald unter dem Boden, unter dem Boden, wie im Grab!, bei einer Schlange liegen und dabei Glück finden, sich an den gewundenen Leib eines Wesen von Pest und Schrecken zu schmiegen. Wie kann er das zulassen, dass sie so gefällig ihr Verderben wählt, ein Verderben solchen Grauens, das es die utopischen Hexer nicht schlimmer herbeifluchen könnten. Wie kann er diese Frau aufgeben und zurücklassen bei dieser Kreatur die ihren Tod verspricht und die in zwei Hälften zu zerreißen es ihn verlangt. Wie soll er so eine Liebe erlauben für das Geschöpf, das zu schützen er doch geschworen hat, geschworen vor keiner geringeren Instanz als sich selbst? Und doch fühlt er die Niederlage nahen, wird es doch kaum gelingen können, Simiara mit Gewalt einfach gegen den Willen des Basilisken fort zu ziehen und dürfte Simiara kaum einfach zulassen, das er diese Krötengeburt zerfleischt, was ein Kampf von einiger Wut werden würde. "Coada ist dein Name also?" In letzter Hoffnung wendet er sich an den Basilisken selbst, nicht Drohungen ausstoßend diesmal, sondern ihn wirklich anblickend und in beinah höflichem Ton sprechend, "siehst du denn nicht, dass du sicher ihr Verderben bist? Sein musst? Gib sie frei, Coada, um ihrer selbst willen gib sie frei und lass mich sie aus diesem Wald bringen. Ich bin ihretwegen hier, Coada, doch nicht, weil ich sie begehre, sondern um ihre Zartheit und ihrer Freundschaft willen, die mir so viel bedeutet. Lass sie gehen Coada, um deiner Liebe willen, ich bitte dich!" 


In PDF umwandeln Zitieren

Solitarye Rose Simiara

[11:50] Solitarye Rose Simiara war in einem gefährlichen Spiel gefangen, sie konnte Coada nicht verraten und sie konnte nicht so nachgeben. Sie biss sich auf die Lippen, als sie die Worte hörte die er an den Basiliken richtete und dann auch schon an sie. Sie hebt eine Augenbraue an. "Weiß ich das wirklich nicht, Monsters, Kreaturen des Todes... bin ich nicht selbst schon eines geworden, normalerweise müsste ich schon längst in der Erde weilen.", sagte sie rasch, doch dann fügte sie noch hinzu: "Nichts und niemand konnte mir diese Gier in mir stillen, nicht einmal du. Jene Bestie schafft es mich zu verstehen, mich zu lieben.", keuchte sie hervor. Der Schmerz in ihren Fuß war groß und sie musste hier weg, so oder so. Bleiben noch weiter hier auch nicht. Jetzt wo die Gemüter beider Monster angeheizt war. "Was ist, wenn dieses Verderben in mir wächst? Kannst du es töten in mir?", fragte sie Alistair. Sie wusste nicht wie sehr oder was da in ihr los ist, aber sicher war, dass da was war. Angst natürlich... Schließlich hatte sie gerade gesagt, dass er die Lebenden da in ihr Töten sollte, die Nachkommenden von der Bestie, der Schlanke. Er hatte sie nicht gebissen, hätte er tun sollen, jetzt entschied sie sich für den Weg zu gehen... ohne Gefahren .... Doch sie sagte nichts weiter, denn es war ungewöhnlich das ihr Herr, der sie einst aufgenommen hatte jetzt um sie Flehte, frei gegeben zu werden, sie konnte die Sache nur noch Schlimmer machen. Sie hielt sich an den Arm von Alistair fest. Die Liebe war auf falschen Grundpfeilern erbaut worden, die langsam einstürzten. Nur aus Angst... Gejagt zu werden nur aus Angst und dennoch bereute sie es nicht mit ihm getan zu haben. Der Schmerz wollte ihr die Sinne Rauben, benebelte sie.


In PDF umwandeln Zitieren

Basilisk Coada


[12:24] Ein grinsen legt sich auf die dünnen Lippen, spitze feine Reißzähne blitzen fröhlich heraus, das Grinsen zufrieden und zu gleich amüsiert über die Versuche des Blutsaugers sie eines „Besseren“ zu lehren. Dabei war es doch bereits zu spät. Sie wird werden wie du, wird lernen zu jagen... Eines Tages wird sie vielleicht sogar das, was du ebenso bist doch bis dahin muss sie lernen zu sein wie du, zu sprechen wie du und das menschliche ablegen. Nur noch nach den Instinkten in ihr leben. Dann wird es wahr, dann wird sie wie du. Langsam läufst du über den Boden, umkreist die beiden beim Laufen und die Worte die du vernimmst stimmen dich noch amüsierter, oh ja. So ist‘ brav. Hast du dich also doch für das richtige entschieden. Gut… Sehr gut. Wenn sie etwas anderes gesagt hätte müsste er wohl oder übel zu harten Maßnahmen greifen damit sie begreift das nur du ihr geben kannst, was sie begehrt, was sie will. Du liebst sie ohne es wirklich zu wissen. Doch war es gut? Einen Psychopathen als geliebten zu haben? Es konnte ziemlich hart werden. Als dann der Vampir Worte an dich richtet, da musst du doch glatt lachen. Ja du lachst. Und dieses lachen klingt nicht wie das amüsierte lachen von jemanden der gerade einen Witz gehört hatte nein. Wohl eher psychopathisch, wahnsinnig ehe du sogar dich wagst näher heran zu gehen, ihm tief in die Augen zu starren ehe du sogar Worte sprichst: „Du hast doch gehört was sie gesagt hat oder? Sie ist mein und wird es auch bleiben… Entweder du akzeptierst es und verschwindest, oder riskierst etwas was du bereuen könntest… Wenn sie gehen will, darf sie das allerdings… Doch wehe du rührst sie einmal an… Ich habe Ohren. Überall… Denn sie sind da wo auch sie sein wird…. Ruhige Worte die da aus deiner tiefen, rauen kehle dringen doch weder aggressiv noch wütend oder gefährlich nein. Es war eine Warnung. Denn du spürst das sie nicht will das es eskalierte und da nun alles gesagt war, sollte der Blutsauger lieber verschwinden, denn das, war nicht sein Revier hier. Es ist deines... Und wenn er nicht verschwinden wird, wirst du ihn wohl oder übel doch dazu bringen müssen…


In PDF umwandeln Zitieren

Nosferatu Alistair




[20:44] "Spar deine leeren Drohungen dir, Schlange!", zürnt Alistair, angefüllt mit ohnmächtiger Wut, "Wenn du es ernst meinst, lass deinen Schlag mich spüren oder halt sodann endlich deinen dummen Lügenmund. Simiaras Willen allein ist es zu verdenken, dass du noch nicht Fetzen im Wind bist; nie habe ich sie angerührt und nie werde ich, du primitiver Kriecher, auch wenn ich verstehe das dein geiler Sinn nichts anderes zu denken im Stande ist!" Doch weiß der Vampir selbst, dass seine Niederlage bereits beschlossen ist. Warum? Kam er doch als Retter hierher, getrieben von einem elenden Anflug von Edelmut, von menschlicher Albernheit. Er hätte Simiara als seinen Besitz deklarieren und das Gewürm vor sich zerstampfen sollen, bevor es nur ein einziges Wort gesprochen hat, bevor es dieses Gift ganz anderer Art ausgießen konnte. Oh Elend der Liebe, dieses fluchtwürdige Gefühl, dass sich ihm nie ganz erschlossen hat und doch von angsterregender Macht ist, wie auch der Vampir begreift. Was kann Simiara noch für ihn empfinden, zwingt er sie nun, gewaltsam mit ihm zu kommen? Und in der vergeistigten Verzweiflung verirrt, versteht Alistair den nur zu weltlichen Grund ihrer Frage nicht. "Wie sollte ich etwas in dir töten können, Simiara? Ich verfüge reichlich über Macht und vielleicht könnte ich dich erlöschen lassen wie eine Kerze, deinen Verstand aus dir hinauszwingen, ich vermag dergleichen und habe es schon geübt. Doch damit würde ich dich ganz vernichten. Und wenn ich auch dich so anrühren könnte, dass nur der Kern deiner Liebe und deine Neigung zu diesem Verderben damit ausgelöscht würden, ich würde doch sogleich alles was dich an mich bindet auslöschen. Das kann ich nicht tun, Simiara, ich kann deine Seele nicht einfach zu unser beider Vorteil formen, und ich glaube auch nicht, dass solche Macht Gutes bewirken könnte. Ich muss dich also wohl bei deiner Liebe lassen." Kurz zieht er Simiara zu sich heran, schließt sie in jene sachte Umarmung, mit der er sie auch so wenige Minuten zuvor, ein Jahrhundert zuvor wie es nun scheint, bedacht hat, als er sich noch für ihren Retter hielt. "Komm zu mir, wann immer es dich verlangt. Stets steht mein Haus dir offen. Und vergiss deinen Sohn nicht, der sich Sorgen macht und nach dir fragt.", mahnt er. Dann nimmt er ihre Hand und löst sie sanft von seinem Arm, nur um sich noch einmal an den Basilisken zu wenden. 

"Wurm!", beginnt er, "Ich respektiere ihre Gefühle für dich, dich selbst niemals. Sollte je etwas gegen ihren Willen geschehen durch dich, sei versichert, dein Tod wird kein leichter und kein schneller sein. Und sei dir sicher, dass ich davon erfahren würde, denn du magst Ohren haben, ich jedoch habe ein Sklavenheer das mir gehorcht und immer um dich sein wird." Bei diesen Worten beginnen immer und immer mehr Insekten sich um Alistair zu versammeln, sie flattern aus der Nacht herbei, kriechen aus Erdspalten und lassen sich von den Bäumen herabsinken. Im Nu verschwindet der Vampir fast gänzlich unter wimmelnden Leibern, nur sein Gesicht leuchtet fahl und grimmig aus der ekelhaften Masse heraus, bevor der Spuk so schnell verschwindet, wie er gekommen ist. "Gehab dich derweil schlecht Wurm, ich hoffe, meine Freundin ist dich alsbald leid und erkennt deine wahre Natur." Damit wendet der Vampir sich zum gehen. 



In PDF umwandeln Zitieren

Solitarye Rose Simiara

[09:50] Solitarye Rose Simiara hörte die Worte die ihr einziger wahrer Freund hier von sich gibt. An die Schlange, an die Bestie. Sie steht noch immer da und hörte zu. Sie fühlte sich so Machtlos so hilflos, alles was sie gesagt hatte war in den Dreck, sie war im Dreck und will dahingehen? Die Tage waren doch wirklich gezählt oder nicht. Das Verlangen in ihr nach dieser Kreatur auch. Die Worte die der Kainsohn benutzte waren hart. Sie erkannte die Lügen, das irre lachen und sie hatte Angst, wie sollte sie sich jetzt entscheiden. Sie musste diese Treffen. Jetzt und hier, bleibt sie hier, würde sie niemals wieder diese Gelegenheit wieder bekommen es so leicht gemacht zu bekommen zu gehen. Keine Angst zu haben, dass es der Basilisk falsch verstehen könnte. Oder Doch bei seinem Wahne konnte man das nie sagen. Dann die Worte zu ihr. Er Zwangs sie keines Falls mit sich zu nehmen, das wäre wohl auch der falsche Weg gewesen, denn er wollte ihr die Entscheidung nicht abnehmen, oder sie zu etwas Zwingen was sie vielleicht gar nicht wollte. Alistair war ein äußerst guter Mann zu ihr gewesen, nie hatte er sie so geängstigt wie es Coada getan hatte. "Alistair, warte... nicht... ich komme mit...", so schnell sie es auch gesagt hatte, schaute sie auch zu Coada, war alles eine Lüge? Sicherlich war es das. Gejagt hatte er sie zum Anfang, er hatte ihren Überlebenstrieb testen wollen, bis sie nicht mehr konnte. Dann die Vereinigung zweiter Leiber, daraus sollte Liebe wirklich erwachsen? Es war die Angst die Simiara die ganze Zeit hat mitspielen lassen, nur damit sie am Leben blieb, sie wusste, wie Herzlos und Erbarmungslos er sein konnte, sogar für ihn getötet hatte sie, damit er glaubte sie würde ihn damit helfen, glauben machen sie sei auf seiner Seite. Simiaras moosgrünen Augen funkelten im halbdunklen, sie konnte nicht mehr so gut sehen, wie diese beiden Wesen und mit ihren Kaputten und schmerzenden Fuß hatte sie auch keine Chance sich die Basiliken entgegenzustellen. War es nun Kunst des Überlebens, selber zu Lügen und zu machen, das andere das Glaubten was nicht war. Coada glaubte sie würde ihn wirklich Lieben? Es war nur die Gier danach mehr nicht, hat ihn glauben lassen es sei Liebe, wahre Liebe gab es nicht, wird es nie geben, nicht in ihren Leben. Coada war gut sicherlich. Aber auch Alistair hatte sie gut etwas vorgespielt, er glaubte ihr sie würde nichts für ihn empfinden. Da lag er falsch, völlig falsch. Von Anfang an, als er ihr über den Weihnachtsmarkt für ihren Sohn etwas gekauft hatte, sie mochte seine Art, sie hatte sich sofort in ihm verliebt, aber... was hielt sie zurück, er war auch nur ein weiteres Monster, welches sie nicht versteht, welche Abartigkeiten er auch noch so schön findet. Doch da er ihr nie etwas getan hatte, wollte sie mit ihm gehen, ihm vertrauen, seine Worte glauben. Coada scheint in diesen Augenblick verloren zu haben. "Alistair, nimm mich mit. Bitte nimm mich!", brüllte sie dann auch schon auf. Er hatte ihre Hand von seinem Arm genommen und ließ sie stehen, so verloren wollte sie nie wieder allein da stehen vor Coada, er war eifersüchtig schon jetzt auf den Arbeitgeber gewesen und da wollte sie schlichtweg nur Arbeiten und auf ehrlicherweise ihr Kleinod verdienen. Sim war über und über mit Dreck besudelt. "Hilf mir und nimm mich mit, für meinen Sohn...", wurde die Stimme immer lauter der doch jungen Frau, mit besonderen Fähigkeiten einer Dunkelelfin. Doch die war nicht so ganz ausgeprägt, sicherlich konnte sie besser sehen und hören wie Menschen, aber auch dieses nicht ins unermessliche. Als er sie losgelassen hatte und das ganze Insektenzeugs zu sehen bekommt, wurde ihr Schlecht, die waren ja noch ekeliger als der Basilisk es war. Simiara musste Alistair aufhalten, irgendwie, nur wie? "Coada... ich komme nicht wieder.", dass sie damit die Wut in diese Kreatur auslöste, war ihr klar, Verraten würde er sich jetzt fühlen, rasend würde er jetzt, er würde sie jetzt dann wohl vernichten. Simiara wackelte auf einem Bein und verlor das Gleichgewicht ihrer Stärke und das Gefühl jemanden zu lieben. Alles nur eine Lüge. "Alistair...", brach ihr Herz, er wollte sie frei geben, um ihre Liebe willen, er war ihre Liebe, schon von Anfang an. Doch er wollte das nicht erkennen. Sie selber hatte sich auf gefährliche Pfade bewegt. "Alistair, ich habe immer dich geliebt in tiefen Herzen...", brüllte die junge Braunhaarige jene noch entgegen. Das musste doch helfen, das konnte er doch jetzt nicht so stehen lassen. Wieder landete sie im Dreck am Boden. Ihr Fuß war dick und davonlaufen war jetzt auch ihr klar vorbei. Ihr Leben vorbei, denn Coada wird sie so nicht gehen lassen... Sie wollte aber mit Alistair gehen... 


In PDF umwandeln Zitieren

Basilisk Coada


[10:27] Oh oh... Ruhig bleiben kleiner… Die Worte einfach ignorieren das ist das Beste für dich und für ihn, denn egal wie alt er war, egal wie Mächtig, er würde zu kauen haben, wenn es wirklich darauf ankommen würde aber wozu angreifen, wenn der gegenüber damit rechnet? Du magst zwar primitiv wirken, doch bist du nicht dumm, oh nein auf keinem Fall doch wieso nicht andere im Glauben lassen du siehst es? Solch wesen wie er meinen zwar „deines gleichen“ zu kennen doch er hatte überhaupt keine Ahnung. Oh nein. Überhaupt nicht. Und das obwohl er so alt schien aber gut. Dich kümmert’s recht wenig. Ein grinsen legt sich währenddessen auf deine Lippen, die Wut längst verflogen auch wenn du ihn nicht leiden kannst. Ehe Worte erklingen: „Ein versprechen stinkender Blutsauger…. Nicht nur eine leere Drohung…. Hmhmhm“ Ja, ja so gekünstelt wie es sich vielleicht anhören mochte, es war ernst gemeint, verdammt ernst. Selbst wenn dieser Blutsauger meint es wäre nicht ernst zu nehmen. Ja, ja das ist schon immer ein Problem bei diesen Blutsaugern gewesen. Nur weil sie etwas mehr besitzen, meinen sie gleich mehr macht zu haben. Zeh... Dabei wissen sie es nicht wie es ist, sich durchschlagen zu müssen, für alles zu kämpfen was man braucht um letzten Endes eine Hetzjagd sich stellen zu müssen die immer mehr näher rücken wird denn falls es der Blutsauger nicht weiß. Du wirst gesucht. Nicht umsonst… Aber es ist völlig egal doch... Kannst du ihn einfach gehen lassen nachdem er sogar weiß, wie dein Name lautet, dein wahrer Name?! Ach was kümmert’s dich. Du hast was du willst… Wieder einmal. Also wozu noch sinnlos sich die Köpfe einschlagen, wenn keine Gefahr droht, oder gar ein Leben auf dem Spiel steht? Ohhh ich zittere schon vor Angst… Tze… Nur weil du meinst Mächtig zu sein, weil du etwas mehr macht hast, heißt das noch gar nichts…. Du scheinst weniger zu wissen… Viel zu wenig… Aber sei es dumm. Selbst du kannst nicht alles wissen…“ Ja. ja wie wahr wie wahr. Und wozu den Mund halten, wenn er angewachsen ist? Meint der Blutsauger tatsächlich das du das tust was er will? Tze. Er kann vielleicht mit seinen „Sklaven“ so umspringen aber du bist gewiss kein Sklave. Und schon gar nicht seiner und das wird auch niemals der Fall werden. Niemals… Doch plötzlich, da hörst Worte, andere Worte, die deine Augen Größer werden lassen, Worte die dich wütender, rasender Werden lassen, kann sie es sehen? Kann sie es? Dieses gefährliche aufblitzt der Gelben Augen. Sie hat dich benutzt…. Genau wie du von Anfang an gedacht hattest oh ja… Dumm nicht wahr? Du hättest sie töten sollen, noch bevor es überhaupt so weit kam dumm nur das du ihr vertraut hast nicht wahr? Du hättest sie niemals getötet nein. Dazu waren Gefühle, seltsame Gefühle im weg mit denen du nicht umgehen kannst und jetzt? Was bahnt sich jetzt an? Etwa etwas wie schmerz? Nein… Unendliche Wut die in dir aufkocht und dennoch senkst du nur dein Haupt. Solltest du etwas sagen? Vielleicht ja nicht wahr? Dein Haupt hebt sich empor, du kommst ihr näher und näher, stehst direkt vor ihr, blickst ihr in die Augen. Kann sie es sehen? Diese leeren eisblauen Augen die da sie an zu blicken scheinen? „Ich hätte dir nie wirklich weh getan… Und auch jetzt tue ich es nicht… Du bist die ein zigste die ich verschonte… Und das wirst du auch bleiben… Doch halte dich von hier fern… Ich will es nicht tun müssen…“ Traurig plötzlich die so raue, tiefe Stimme ehe du deine linke Hand gar hebst, ihr zum Abschied über die Wange versuchst zu streichen… dich danach umdrehst, zu laufen beginnst. Du musst dich beherrschen, ja das musst du… Denn du hattest es wirklich geglaubt, dass es wirklich etwas für dich gibt aber na ja. So kann es nun mal laufen nicht wahr? Auch du kannst verlieren und siehst es auch ein. Schade nur dass es immer bei solchen Gefühlsdingern ist. Du rennst lost, springst hinauf auf einen Ast eines Baumes und bleibst dort ebenfalls für einen Moment stehen, ihr den Rücken natürlich kehrend „Ich habe dich geliebt… Leb wohl…“ Die letzten Worte die du sprichst ehe du vom Ast springst, dich in der Luft erneut drehst, wieder verwandelst du dich in die Bestie und bohrst dir einen Weg im Untergrund. Wieder ein leichtes beben das zu vernehmen ist ehe es verstummt… Doch dann, ein schrei das den Wald ertönt. Krähen flogen von den Bäumen ehe die stille eingekehrt war…. Zu ende wars, die Jagd hattest du beinahe aufgegeben doch nun, ja nun wirst du mehr Gründe haben sie zu hassen… Menschen... Egal ob rein oder halb… Menschen waren falsch, Menschen verstanden nicht, werden niemals mehr verstehen und das wird wohl immer so bleiben. Tja, wenigstens konntest du dich dieses Mal wirklich gut im Zaume halten nicht wahr? Schade eigentlich, dass es so kommen musste… 


In PDF umwandeln Zitieren

Nosferatu Alistair

 
[21:25] » Nosferatu Alistair lauscht stumm und unbewegt Simiaras plötzlichem Ausbruch, ohne Regung erlebt er seinen Sieg, versucht nicht einmal des Basilisken Hand zu hindern, die Frau zu berühren und mit undeutbarer Miene blickt er dunklen Blicks auf diese hinab. Dann seufzt der alte Vampir, lang und tief. "Wankelmütigkeit, dein Name sei Weib", flüstert er. "Sage mir Simiara, sage mir ernsthaft und endgültig, ist dies dein letztes Wort? Ich brauche eine ganz endgültige Entscheidung, ich bin zu alt für Launenhaftigkeit. Wenn du dich mir überlassen willst, ganz harmlos, versichert mir in Dienst- und Freundschaft, dann will ich dich mit mir nehmen, wie ich es versprach. Doch lieben kann ich dich nicht Simiara, nicht so wie du es wohl verstehst. Sie ist mir zu fremd diese Liebe und das wirst auch du nicht ändern können. Liebe liegt nicht in meiner Natur. Bedenke das, bedenke das wohl und träume keine Träume von uns beiden denn das würde nur Verdruss dir bringen. Auch sei gewiss, dass mein Protektorat bedeuten kann, dass ich den Wurm zerfleische, seh ich ihn nochmal und muss befürchten das er zur Gefahr für welche wird, die mich kümmern." Alistair streckt die Hand aus und streicht sanft über Simiaras Wange, wie die Schlange wollte und nicht vermochte. "Bedenkst du dies alles Simiara, und ist deine Antwort immer noch die selbe, so will ich dich in meine schützende Umarmung schließen und zu meinem Haus führen, das auch dein Haus sein soll, wann immer du dies magst."


In PDF umwandeln Zitieren

Solitarye Rose Simiara

[00:13] Solitarye Rose Simiara stand da benommen auch vom Schmerz. Besonders in ihrer Brust, weil sie ja doch etwas empfindet für dieses Wesen, aber was sollte sie tun, für die Liebe alles aufgeben? Ihr ganzes Leben? Sie schluckte und wollte sich bewegen, konnte es aber irgendwie nicht, aus Angst, oder weil sie dachte das der Basilisk sie doch vielleicht noch weh tun will oder ihr eine Ohrfeige verpassen konnte. Aber all das passierte nicht. Seine Worte überraschten sie mehr noch als das er sich einfach dann auf den Weg machte, nun hatte sie ihm einen weiteren Punkt sicherlich gegeben, dass er noch mehr Hass auf jene Wesen hatte, sie gehörte halb dazu, ob er es wollte oder nicht, sie hatte ihn verraten. Hätte er sie doch nur nicht so verängstigt oder ihr mit dieser Jagd dazu fast gebracht alles zu tun. Woher zum Kuckuck sollte sie wissen, dass er ihr doch nichts getan hätte, sie hatte ihn auch grausam unberechenbar erlebt. Sie biss sich auf ihre Unterlippe so fest, dass sie diesen Schmerz spüren konnte, dass sie somit nichts sagen konnte. Alles was ihr geblieben war, waren tolle Erinnerungen an doch sehr Intimen Erlebnissen. Die Schlange hatte es Faustdick hinter den Ohren, aber es war kein Mann fürs Leben, nicht für sie, sie brauchte auch das Licht, die Sonne, das pure Leben. Es schnurrte ihre Kehle zu. Doch nun hatte sie die Chance noch mal ohne dieses Leben, welches man für sie bereitgehalten hatte, ein gänzlich anderes nimmt. Doch als sie Coada noch eine Weile Stumm nachschaute und ihr die Tränen über die Wangen liefen, schaute sie Alistair an. Sie schüttelte sich. Vor Kälte, vor Angst. Sie spürte aber immer noch, dass die Bestie in der Nähe sein musste, nicht gänzlich verschwunden, aber die Worte die der Kainit zu ihr sagte, die hauten sie förmlich um. "Weib?", keuchte sie vor Schmerzen auf, ja das war sie, aber egal, das sollte sie jetzt nicht stören. Sie konnte also alles von ihn haben nur das eine nicht, sie senkte den Kopf. Sie konnte es versuchen, sicherlich brauchte das Zeit, aber er war wohl darin schon zu festgefahren als das er so etwas überhaupt noch zu lasen wollte oder konnte oder für solches einfach keinen Sinn hatte. Sie würde sich wohl einen anderen suchen müssen oder ewig danach suchen. Die Worte waren wirklich hart, aber ehrlich von seinen Lippen gekommen, keines seiner Worte war sonderlich beschönigt oder gar geheimnisvoller wie sonst auch, nein, das war es nicht... Sie wusste das sie in seinem Haus gut unter war, dass sie dort Schutz hatte, bis auf, dass sie sich dort auch nicht sonderlich frei bewegen konnte wie sie es wollte oder konnte. Es lauerten auch dort gefahren, dies sagte er vor Tagen beim Essen. Aber was konnte sie ihm schon bieten, außer seine Villa säubern und das Essen bereit zu halten oder aber sich dort langweilt. Sie weiß jedenfalls, dass er ihr nie getan hatte, oder ob es irgendwann mal in seiner Absicht gelegen hatte, erst als er seine Hand ausstreckte zu ihrer Wange schluckte sie. Es brauchte noch eine ganze Weile bis sie das alles durch ihre Gehirnwindungen gejagt hatte, viel zu sehr war sie noch auf Coada geeicht. "Nimm mich bitte mit Alistair.", sagte sie noch mal, auch wenn ihr die Tränen die Stimme fast erstickten und nicht mehr gar so liebevoll oder so klangen, nein sie war enttäuscht und sie hatte glück das sie noch lebte. "Verzeiht mir und meine Dümmlichkeit. Natürlich ist das mein Ernst und meine endgültige Entscheidung.", konnte sich nicht mehr halten und sackte zu Boden. Als würde ihr eine Last von den Schultern fallen. Aber Angst dennoch um Coada, er war doch auch genial. "Ich bin mir dessen Bewusst, was ihr mir sagt, aber im Moment kann ich kaum noch einen klaren Gedanken fassen, nur aus Angst habe ich gehandelt, dennoch war das was ich spüre keine völlige Lüge." Das konnte sicherlich auch die Schlange hören, aber zurück kommen in den Wald würde sie nicht noch mal, der Gefahr nicht noch mal so freiwillig begehen. "Du kannst mich nicht so lieben wie ich es wohl gerne hätte, aber gibst mir dennoch das was ein Freund geben kann, obwohl du genauso wie alle anderen auch ein...", senkte ihre Stimme. Die Wahrheit tat verdammt weh. Durcheinander schüttelte sie ihren Kopf. Sie wollte nur weg hier, nur zurück in die Stadt, wollte das sich jemand ihr Fuß anschaute und sie wollte das ihr Sohn sich keine Sorgen machte. "Bring mich hier fort von hier.", stöhnte sie hervor, mehr oder weniger auf den Boden zusammengesunken. Die Kräfte haben sie verlassen. Sie musste erst mal zur Ruhe kommen. Sie fasste sich an den Hals und spürte die Kette noch immer von Coada, sie schluckte. Später würde sie ihm diese zurückschicken mit einem Boten... der sicherlich sterben kann, und nicht auffällt, denn der wird mit Sicherheit Sterben. "Bring mich nach Hause bitte... mein Fuß tut weh und ich werde mir das ganze einfach noch mal durch den Kopf gehen lassen. Aber lass mich bitte jetzt nicht in Stich."


In PDF umwandeln Zitieren

Nosferatu Alistair

 
[21:17] » Nosferatu Alistair versucht ein schwaches Lächeln. Es ist schwach, denn es ist eine echte Rührung seines Herzens und so etwas ist immer schwer für das von der Zeit geschleifte Wesen des Vampirs. "Dann sei dem so. Das Schicksal mag unsere Fäden erneut verflechten und ob Gut oder Schlecht ich bin froh darum." Doch der Vampir spürt auch eine gewisse Schwere. Er hat so viele Menschen überlebt und studiert und er ahnt aus dieser langen, langen Erfahrung das allen Worten zum Trotz Hoffnung immer Hoffnung bleibt und Liebe die Menschen immer zu Hoffnung anzustiften scheint. Und dies ist eine Hoffnung die schlussendlich unweigerlich enttäuscht werden muss. Ihm ist als läge auf dieser doch so glücklichen Wiedervereinigung schon der Schatten der Katastrophe und der Vampir bedauert das in seiner leicht zynischen, distanzierten Art. Denn wenn es so kommen soll, wird es so kommen - der Vampir wird nicht versuchen zu ändern, was nicht zu ändern ist. Das lehrt einen das Alter. 

"Ich bleibe bei dir, Simiara", flüstert Alistair. "Glaub nicht, dass ich dich verlassen würde. Was an Liebe in mir ist, sollst du bekommen, auch wenn nichts davon heißblütig ist. Und nun will ich dafür sorgen, dass du mit deinem Sohn wieder zusammenkommst und das dich Diener versorgen, als seist du der Ehrengast eines Königs. Tatsächlich war ich sogar einmal König. Vor Langem. Vielleicht werde ich es ja sogar wieder sein. Auch wenn ich nicht glaube, dass ich Spaß daran haben würde. Aber wer weiß schon, was aus dieser Stadt wird, wenn ich wahrhaft über sie komme. Und mit deiner Hilfe werde ich das können. Aber nun lass uns zunächst hier verschwinden, dies ist kein guter Ort." Der Vampir streckt seinen Arm aus. "Hak dich bei mir unter oder ich trage dich, wie du es wünschst. Und wie es das Beste für deinen Fuß ist."



In PDF umwandeln Zitieren

Solitarye Rose Simiara

[21:31] Solitarye Rose Simiara stand noch immer da. Das ganze Ungeziefer an ihm lässt sie zögern, aber seine Stimme der konnte sie immer vertrauen, auch wenn es nie das werden würde, er würde für sie einfach da sein. Sie nahm seinen Arm und knickte gleich wieder um und schluckte den neuen aufkommenden Schmerz hinunter. Sie musste seine Worte wirklich ein paar Mal durch gehen, ihr war klar, dass ihm das nicht leichtgefallen war, aber nun war es so. Ob es nun noch einen weiteren Mann in ihren Leben geben wird, das wollte sie gar nicht mehr wissen oder wäre jetzt noch auf der Suche nach einer neuen... Nein, davon hat sie genug, all die Jahre kein Glück damit gehabt. "Trag mich bitte, Alistair.", sagte sie und versuchte zu lächeln. Ihr liefen immer noch die Tränen, sie wird den Schmerz in ihrem Herzen nie verlieren, es zerbrach wohl jetzt für immer. Schaute auf in sein Antlitz, welches anders war wie sonst, aber er war es und er hat sie nie gejagt noch hatte er ihre Angst gemacht. Sie würde den Freund annehmen, wenn ihr das als einzige blieb. Sie wartete darauf, bis er mit seinen starken und geschickten Armen ihren Körper nimmt und sie trägt. "Auf zu meinem Sohn." ~ 

TBC: Hier endet es in dieser Stadt.


In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste