Solaria - Taná
Hallo, Gast! Registrate Registrieren La Hora Es ist: 03.05.2024, 22:08
» Herzlich Willkommen!
Willkommen in der Welt von Solaria - Taná, der unentdeckten Alpha-Centauri-System.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasie Mittelalter und Moderne Rollenspielforum mit kreativen Wendungen. Wir sind außerdem eine Frei erfundenen Welt und Geschichte, die sich nicht an irgendwelchen Serien oder Bücher richten. Es warten viele Abenteuerlustige Geschichten auf Dich. Lust bekommen? Wir hoffen, das ihr ebenso Spaß und freute an euren Geschichte habt und Lust habt zu entdecken. Die Welt und deren Kontinenten zu entdecken. Es ist erst 1/3 von dem bekannt und dieses kommt und nach und nach dazu. Der Mensch macht am Anfang auch nur kleine Schritte.
» Kalender & Events
Wir schreiben das 1. Zeitalter von Tolus (ein Mond von Solaria-Tanà, der andere heißt Molus!) 1463. Da man das ganze Jahr bespielen kann, würde ich ein Zeitsprung erst in 3 Jahren (unsere Zeit nach erst am 2024) bevorzugen, so dass man genügend Zeit hat auch das Jahr ausgiebig zu bespielen. In der Geschichte wird der Kalender auch erklärt. Die Grafik findet ihr HIER! Das nächste Zeitalter ist auf jedenfalls ein Schaltjahr.
» Wetterbericht
Die Jahreszeiten in Solaria-Taná sind nicht viel anders wie unsere, auf der Erde. Es gibt den Frühling, Tuilë 1. Periode (16°C bis 21°C), den Sommer, Lairë 2. Periode ( 21°C bis 45°C), den Herbst, Yávië (Frühherbst) 3. Periode (16°C bis 20°C); Quellë (Blattfall) 4. Perioden (5°C bis 15°C) und den Winter, Hrívë (Winter) 5. Periode (-5°C bis 4°C); Coirë (Regung) 6. Periode (5°c bis 15°C), eben noch zwischen Tage. Das Wetter sollte den Jahreszeiten angemessen sein. Besondere Tage, werde ich hoffentlich auch in den New mitteilen können. Auch möchte ich daran erinnern, das dieser Abschnitt das 1/3 ist und das die Mitte des Gebiet der Äquator ist, das es da nicht gerade Kalt wird leuchtet hoffentlich ein. Zu den Polen hin wird es natürlich auch Kälter, die liegen aber etwas weiter noch weg. Es wird aber noch Gebiete geben, wo es auch richtig Kalt sein kann. Bitte nur um Geduld. TEMPERATURBILD-Klicken
» News vom 17.01.2022
Nach einigen Schwierigkeiten habe ich das Forum soweit gefunden, welches meinen Anspruchen genau ausführen kann. Anmeldung: Bitte über Portal anmelden oder aber Anmelden in einem neuen Fenster. Da öffnet sich sonst ein kleines Popup-Fenster, welches sich unten Links aufmacht, das funktioniert leider nicht. Die Post werden alle übertragen. Eure Erzählerin
» Das Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support. Wir helfen euch auch gerne bei Bildbearbeitungen weiter, einfach nur fragen.


First Post - Erdenhüter
#1
Erdenhüter

Text

Gründerin: Akasha


In PDF umwandeln Zitieren

Erdenhüter
Ansichten 637
Antworten 29
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
#21
 
Schattenlicht Akasha

[11:41:46] [¤] Schattenlicht Akasha eilt der Blonden entgegen, nachdem die sich sofort auf den Ruf reagierend, umgedreht hat, und stehen geblieben ist. Noch ein paar eilige Schritte und schon ist sie bei ihrer Freundin angelangt, voller Überschwang will sie diese umarmen, als ihr plötzlich auffällt, dass sie da etwas Kleines umgebunden hat. Die Worte Simiaras vernimmt sie ebenso, und sofort wird losgeschossen mit den Antworten, nachdem sie die Gute begrüßt hat. "Hallo meine Liebe... endlich sehen wir uns wieder, sei mit bitte nicht gram, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber du wirst doch meine Nachricht erhalten haben, oder?" Bei der Frage blickte sie ihrer Freundin in die Augen. "Janmaru und ich waren etwas verreist, wir nutzend die Gelegenheit, nachdem er mich wieder gefunden hatte, damals als ich so plötzlich von Adyna verschwunden war. Du weißt Bescheid darüber?" Irgendwie ist der jungen Frau gerade nicht klar, wie viel Simiara über die Geschichte von Janea weiß und ihrem Verlobten, aber dies würde wohl jetzt alles aufgeklärt werden, und darüber ist sie mehr als froh. "Und wie ich sehe bist du auch schon Mutter... Zulange waren wir wohl weg..." grübelt sie nun darüber nach, weil sie scheinbar die Zeit vergessen hatte, bei der Reise mit Janmaru. "Sind wir wirklich so lange weg gewesen?" Etwas schockiert blickt sie das Baby an und danach ihre Freundin. Wie kann es sein? Ihr kommt es selber nicht vor als wäre sie so lange weg gewesen. Woran das wohl liegen mag. Das Orakel tritt an ihre Freundin heran, um sich das Kind aus der Nähe an zu sehen. "Was ist es dein eine Tochter oder ein Sohn?" Dabei blickt sie abermals in das Antlitz ihrer Freundin. Ein mulmiges Gefühl macht sich in ihrem Körper breit, der ihr das schlechte Gewissen darüber spüren lässt, weil sie so lange weg war von hier. "Es... es tut mir leid, meine Freundin, dass ich dich alle gelassen habe, und die Zeit darüber vergessen habe, während ich mit Janmaru weg war..." Sie hofft auf Verständnis von Simiara darüber, dass einmal an sich gedacht hat und so weggeblieben ist. "Und ja, danke es geht mir gut, und Janmaru ist zu seinen Eltern gereist, um Annabelle zu holen, die dortgeblieben ist, während wir weg waren..." Sie blickt in die Augen ihrer Freundin, und freut sich endlich wieder im Dorf zu sein, um sie zu sehen. "Ich freu mich so dich zu sehen!" Fügt sie deswegen noch hinzu während sie liebevoll die Wange des Babys streift, nur ganz zart und sanft.


In PDF umwandeln Zitieren
#22

Simiara

[12:03:51] [¤] Silberschimmer Simiara hörte dann auch schon gleich die Worte ihrer Liebsten und treuen Freundin. "Nein, nein, ich bin dir gewiss nicht gram, es ist schon in Ordnung ich habe selber die Zeit für mich und meinen zukünftigen gebraucht, alles wieder zu Richten.", wehrte sie gleich ab, dass sie sich darüber keinen Kopf machen musste, schließlich hatte sie ja auch keine Zeit. "Ähm... ja eine überstürzte Nachricht habe ich wohl dann auch bekommen.", perlte die Antwort hervor, aber welche konnte sie jetzt auch gar nicht sagen. "Also hat dich dein Schatz wiedergefunden, das ist ja schön und dass ihr dann auch gleich auf Reisen gegangen seid ist nur verständlich. Ich habe keine Ahnung was los ist noch hat mir Janmaru etwas gesagt oder konnte mir was Sagen.", erklärte sie ihr und schaute sie betrachtend an. Sie sah heute mal wieder klasse aus. Wie immer. Simiara nickte mit dem Kopf. "Ja natürlich ich hätte ja gern gewartet bis ihr wieder da seid, aber meine Kleine, Nyrelia wollte so lange dann doch nicht warten." kicherte dann die Alchemistin ihre Freundin an. Somit war auch gleich die Frage geklärt was es war. "Es war gut, dass du weg warst und Janmaru auch nicht greifbar war. So war ich natürlich gezwungen auf mich selbst zurückzugreifen und meine Probleme selber zu lösen und wie du siehst geht es mir prima." So schüttelte sie dann wieder den Kopf als sich Akasha erneut entschuldigt. "Nicht doch, lass gut sein, es ist in Ordnung. Vielleicht beim nächsten Mal.… wirst du dabei sein, mit meiner Mutter, Lineara und vielleicht auch mit meiner Schwester Samara." Samara war ein Sonnenschein und total noch Kindlich eingestellt, verspielt, und zum anderen ihre menschliche Mutter, Lineara, waren ja nun in Adyna und auch der Vater von Semaron, Sapfolias waren für die Eheschließung schon lange hier. Nyrelia war ja auch schon einige Monate alt. "Ahja... schön... ja ich freue mich auch, hast du meine Einladung erhalten?", wird gefragt.


In PDF umwandeln Zitieren
#23
 
Schattenlicht Akasha

[12:30:56] [¤] Schattenlicht Akasha ist mehr als glücklich, dass ihre Freundin ihr nicht gram ist, und voller Freude blickt sie jene an, und wechselt immer wieder mal den Blick hin zur Kleinen. "Da bin ich aber froh drüber, und ich freu mich so über euch Beide. Über eure Tochter und dass ihr heiratet." Womit auch gleich die Frage, ob sie denn die Einladung erhalten hätte, auch beantwortet ist. "Janmaru hat mich ja auch erst gesucht, da ich mit Janea unterwegs gewesen bin ihren Verlobten zu suchen, außerhalb von Adyna, und es musste so schnell gehen, dass ich nur kurz Nachricht dalassen konnte für Janmaru und dir. Danach sind wir gleich aufgebrochen zur Reise, deswegen unser Verschwinden." Noch immer will sie ihrer Freundin erklären warum sie so plötzlich aufgebrochen sind. Doch wie es scheint ist ihre Freundin bereits vollkommen mit den Vorbereitungen zur Hochzeit beschäftigt, dass deswegen weniger deswegen weiter drüber gesprochen wird. "Du hast doch meine Antwort auf deine Einladung erhalten, oder? Denn deswegen wollte ich sofort zu dir und mit dir reden, ob du noch irgendwo Hilfe benötigst oder was Bestimmtes zu tun ist für mich?" Sie lächelt ihre Freundin an, und ohne große Umschweife kommt über ihre Lippen. "Darf ich Nyrelia auch mal halten? Es ist schon so lange her, dass ich ein Baby auf den Arm hatte." Voller Erwartung blickt sie dabei ihre Freundin an, und muss über deren witzige Äußerungen schmunzeln. "Wer wird denn die Zeremonie der Trauung abhalten?" Voller Neugier darüber welche Priesterin oder Priester dafür erwählt wurde. "Hast du schon Trauzeugen für dich und Semaron? Bestimmt bist du wegen der Feier schon ganz nervös, nicht wahr?" Ihr selber würde es da nicht anders gehen, die Vorstellung wieder zu heiraten, macht sie etwas nervös, denn nun wo es Janmaru in ihrem Leben gibt, ist die realisierbar, jedoch nicht fassbar. Jedoch vorstellbar schon, deswegen ist das Orakel etwas unruhig und schmunzelt ihre Freundin dabei an. "Hast du auch schon ein Brautkleid, meine Liebe?" Ihre Freundin würde eine wunderschöne Braut sein, dessen ist sich die Dunkelhaarige mehr als gewiss, denn bei solch einer Schönheit wie Simiara eine ist, ist es nicht verwunderlich, wie schön sie aussehen würde in ihrem Festtagskleid.


In PDF umwandeln Zitieren
#24

Simiara

[12:52:50] [¤] Silberschimmer Simiara lächelte, als sie ihren Freund nicht böse war, es gab ja schließlich immer Gründe und deswegen waren sie ja auch Freundinnen, weil es nie wirklich so gezwungen zuging. Natürlich war sie enttäuscht, aber das war Tage her und längst war Gras darüber gewachsen. Simiara nimmt Nyrelia aus dem Tragetuch heraus. "Aber natürlich darfst du meine Tochter auch mal alten…, Akasha, du hast mir wirklich gefehlt, aber allein war ich nicht, Lineara war da und auch meine Schwester." Naja, ihre Familie war sprunghaft gewachsen. "Schön... ja deine Nachricht habe ich auch bekommen... ja es ist gut das ich dich jetzt hier Treffe, ich wollte dich, wenn ich dich hier heute nicht finde besuchen. Ähm... nein mit Janea ihren Verlobten... ach das musst du mir von vorn erzählen. Was ist da los?" Mittlerweile weiß sie ja, dass diese Frau wohl die eigentliche Anführerin von diese Erdenhüter war. "Ja, das ist nicht schlimm, alles hat so seine Zeit... und da ich dir nicht böse bin, ist das schon okay." wiederholte sie es noch mal. Dann hatte sie endlich die Kleine aus dem Tragetuch befreit und reichte sie ihrer Freundin, Akasha. Nyrelia das ist meine Freundin, Akasha. Akasha, das ist meine Tochter, nein unsere Tochter, Nyrelia. Dass es auch lange her war bei ihr, wusste sie ja auch schon, schließlich hatte sie die tote Linda ja auch gesehen. Das war wie ein böser Traum und vielleicht konnte sie ihrer Freundin damit auch etwas helfen, sie würde sicherlich auch mal auf die Kleine aufpassen, wenn sie diese nicht immer Lineara und Sapfolias aufs Auge drücken will oder ihrer kleinen Schwester, Samara. Schließlich wollte sie die Zweisamkeit ja auch noch etwas mehr auskosten mit ihrem Goldschmied. "Ich habe eine Priesterin angeschrieben, Illiane heißt sie. Semaron hat schon einen Trauzeugen, es wird Franzisko sein, ein Freund von uns." Erklärte sie und druckte etwas herum. "Ich habe noch keine Trauzeugin oder Trauzeugen. Da wollte ich gerne mit dir Sprechen." Lachte dann als sie so viel gefragt wird auf einmal. "Ja bin ich und irgendwie flau im Magen ist mir auch, weil es so toll ist." Würde sich auch auf Akasha Trauung freuen. Aber sie wollte ihr noch eine viel größere Ehre zu kommen lassen. Semaron wusste bestimmt schon längst, dass sie diese Frau fragen würde. Aber wollte sie das auch? Würde sie diese tun, eine Trauzeugin werden? "Würdest du?", fragte sie dann etwas kleinlauter. Obwohl sie auch Marius fragen könnte, aber damit würde sie wohl dem Ex-Verlobten noch eine hereinwürgen und sie wollte, die Ruhe herrschte zwischen ihnen. "Das Brautkleid macht meine Mutter... ich hab ihr schon meine Wünsche erzählt und sie grinst immer so geheimnisvoll. Ja und Samara wird mein Blumenmädchen sein."


In PDF umwandeln Zitieren
#25
 
Schattenlicht Akasha

[13:12:29] [¤] Schattenlicht Akasha kann es noch gar nicht fassen, dass ihre Freundin nun doch den Goldschmied zum Manne nimmt, nach allem was so passiert war, sah es zeitweilig so gar nicht danach aus, dass sie bei ihm bleiben wollte, doch dies würde nun wohl auch geklärt sein, und alles Alte scheint die Elfe hinter sich gelassen zu haben, das ist gut so, denn Semaron ist ein Bodenständiger und würde ihr guttun. Als Simiara ihr die Tochter entgegen hält ergreift sie das Kind und nimmt es behutsam in ihre Arme. Die Dunkelhaarige strahlt das Mädchen auf ihrem Arm an. "Sie ist so süß, du kannst wirklich stolz sein auf sie, Simiara, dass du so eine liebe Tochter hast. Gewiss wird auch Semaron ganz stolz sein. Männer wollen zwar meist lieber einen Stammhalter, aber ich schätze da ist Semaron gewiss anders, nicht wahr?" Und bei den weiteren Erklärungen von ihrer Freundin stellt sie fest, dass sie in ihrer Familie gut geborgen ist, und das ist gut so, da ja sie selber immer wieder anderes zu tun hat, und nicht immer so viel Zeit für sie aufbringen kann, wie sie gerne möchte. In der Tat ist schon alles bis ins Kleinste geplant, so erfährt sie eben gerade, dass an alles gedacht ist. "Freut mich, wenn das alles geregelt ist..." Als sie dann gefragt wird, ob sie denn die Trauzeugen sein will, blickt sie ihre Freundin geradewegs in die Augen, und ein breites Grinsen legt sich ins Antlitz der Dunkelhaarigen. "Aber ja gerne würde ich das tun, wann genau ist die Trauung noch mal? Das muss ich sofort abspeichern, damit ich da bin, egal was sein mag. ...Da brauch ich ja auch noch ein Kleid!" Da muss sie aber eilig dran gehen, damit auch sie eine ehrenhafte Trauzeugin wird. Selber freut sie sich riesig drüber, dass sie von Simiara angesprochen wurde deswegen. "Es bedeutet mir wirklich viel deine Trauzeugin zu sein." Fügt sie noch hinzu während sie dabei die Kleine auf ihren Armen hin und her wiegt, das mochten auch ihre Kinder so gerne... ach, ihre Kinder... wehmütig hängt sie den Erinnerungen nach, die so nach und nach wieder zu ihr zurückfinden. "Ich hoffe, dass Janmaru dann bald wieder zurück ist in Adyna, sonst muss ich ihn holen, aber in jedem Fall werde ich ihn eine Nachricht zukommen lassen." Und bedenkt nicht wirklich, ob ihre Freundin ihn auch zur Hochzeit geladen hat, Weils ja die einige Unstimmigkeiten gegeben hat, bevor das Paar auf die Reise gegangen ist, denn ihr Gefährte hat seiner Liebsten alles erzählt was geschehen ist, was ihre Freundin betrifft. Dabei vergisst Akasha die Geschichte von Janea zu erzählen, was ja kein Wunder ist, bei so vielen neuen Ereignissen.


In PDF umwandeln Zitieren
#26

Simiara

[13:33:04] Die Hüterin des Amethysts schmunzelte, als sie ihre Tochter nun an Akasha abgeben hatte und wie behutsam diese entgegengenommen wird und gehalten wurde. "Semaron ist sehr stolz auf mich und natürlich bin ich das auch, aber Bodenständig bleiben wir trotzdem, denn andere Leute haben auch Kinder und wir sind da kein Unterschied zu anderen. Aber ja, ich freute mich sehr über Nyrelia sie ist wirklich ein sehr ruhiges Kind, was ich anfangs nicht glauben wollte, bei dem Theater... Sie mag es wenn man ihr an der Schläfe streichelt.", lächelte breiter. Stellte sich neben dem Schattenlicht und meint dann: "Oh... er freut sich auf seine kleine Prinzessin, aber ich glaube schon das er sich auch auf einen Stammhalter freut, es ist halt einfach so dass die Buben das doch weiter geben den Rang und was damit so einfach auf sich hat, es ist bei den Elfen nicht viel anderes.", versuchte sie zu erklären. Als sie dann begriff durch die Blume, dass sie mehr oder weniger Trauzeugin werden sollte. Simiara war sich absolut nicht sicher, aber sie hatte sonst doch keinen außer ihrer Familie, und Franzisko wurde schon gefragt. Zu anderen hatte sie zwar eine Freundschaft, aber diese war eben doch nicht so tiefgreifend. Schließlich hatten sie sich schon viel anvertraut und viel miteinander geteilt. Sie lachte auf, als sie zustimmte und ihr plötzlich auffällt das sie dann wohl ein Kleid braucht. "Oh, du siehst so wie du bist auch toll aus. Wie immer verdammt scharf.", gestand sie ihr. "Ja, als das Fest die Trauung findest alles am 21. 12 hier statt.", sagte sie ihr. "Ich habe Janmaru auch eine Einladung zukommen lassen, aber ich weiß nicht ob er kommen wird, denn wie ich ja weiß wird seine Meinung wohl kaum sich geändert haben zu meinen Zukünftigen.", sagte sie dann, als ihr das noch einfiel, "Aber in der Gilde hängt auch eine Einladung. Egal wo er auftaucht, er wird es sehen müssen, drauf gestoßen werden." Ja, sie wusste sie war jetzt glücklicher. "Ja, dann freue ich mich doch sehr, dass du dich da freust und stolz bist meine Trauzeugin zu sein, ich habe mich fast nicht getraut zu fragen." Noch mal wird die Freundin in den Arm genommen. "Ich habe doch sonst niemand den ich fragen kann, du bist meine einzige Freundin.", löste sich von ihr und meinte dann. "Bei dem ganzen Ehe Zeugs, hast du jetzt ganz vergessen mir von Janea zu erzählen, ist alles gut gelaufen? Jetzt erzähl schon, warum war’s du so schnell weg... vielleicht hätte ich auch geholfen?" Natürlich das leidige Thema, dass sie sich jetzt auch anbieten möchte und nicht nur immer nehmen wollte.


In PDF umwandeln Zitieren
#27
 
Schattenlicht Akasha

[14:05:50] [¤] Schattenlicht Akasha wird sich gewiss auch gut als Kindermädchen eignen, falls die Eltern eine Gouvernante brauchen, doch gerade in dem Moment wird nur das Kind im Arm gestreichelt und den Worten der Freundin gelauscht. Und in der Tat erfährt sie dabei wie stolz Semaron auf seine Tochter ist. "Das habe ich mir gedacht, wie schön, dass er so eine Freude hat über seine Tochter. Toll wenn die Süße so brav ist, naja falls du mal wen brauchst zum Aufpassen, dann sag Bescheid, denn ich liebe Kinder und würde mich drüber freuen. ... Und ein Sohn wird sich vielleicht noch bei Euch einstellen, nicht wahr?" Wird zwinkernd an ihre Freundin gerichtet. Die schmeichelnden Worte von Simiara lässt sie mal so stehen, denn mit so was kann sie nicht so viel anfangen. Außerdem benötigt sie sowieso etwas Feines, also ist dies doch ein hervorragender Grund sich eines nähen zu lassen. Mit einem Nicken lauscht sie weiter den Worten ihrer Freundin und den Informationen, dass auch Janmaru eine Einladung erhalten hätte. "Das Datum eurer Trauung ist interessant und ein gutes Omen für die Zukunft." Wird von der Dunkelhaarigen an ihre Freundin gerichtet. Ein Nicken folgt den Worten von Simiara dass überall Nachricht gegen wurde, selbst in der Gilde, so kann niemand nachher sagen, dass sie es nicht wüssten. Der anschließende Satz, dass sie gefragt wurde, da sie die einzige Freundin ist, hat ihre Wirkung getan, der Blick von Akasha ist etwas überrascht, um nicht gleich an zu deuten, dass es bei ihr eher nicht freundlich angekommen ist, so als wäre sie eine Notlösung, aber da die Dunkelhaarige nichts Unrechtes sagen will, schweigt sie über diese Äußerung, und schenkt den nächsten Worten ihrer Freundin mehr Aufmerksamkeit, und etwas abwesend erwidert sie ihr dann. "Ach ja, das habe ich ganz vergessen... Janea hat ihren Verlobten gesucht, und da es sich zu einem Abenteuer entwickelte, hat sie sich an mich gewandt, weil sie so gar keine Kämpferin ist. Und ich konnte sie nicht im Stich lassen, wo sie doch die Gründerin des Kreises ist, und ich mir ihr verpflichtet fühle... naja, jetzt bin ich ja wieder da." Wird noch abschließend erwähnt, und sie reicht die Kleine dann auch wieder ihrer Mutter. "Wenn’s in Ordnung ist für dich, dann würde ich mich jetzt gerne von dir verabschieden, um alles vorzubereiten, damit ich bereit bin zu deiner Hochzeit, ja? Außerdem muss ich Janmaru her beordern, damit er auch da ist, wenn’s soweit ist. ... Darf ich mich nun verabschieden?" Wird noch einmal fragend an die blonde Frau gerichtet.


In PDF umwandeln Zitieren
#28

Simiara

[14:21:46] [¤] Silberschimmer Simiara schaute ihr zu. "Nun sicherlich werde ich auf das Angebot mal zurückgreifen müssen, denn wie wir wissen, haben sich Lineara und Sapfolias auch ineinander verliebt und ich möchte sie da nicht so sehr heranziehen. Außerdem, wollte ich sie gern mal für eine gewisse Zeit gern mal wieder bei mir haben, ich habe Angst das sie sich zu sehr an die anderen gewöhnt.", sagte sie ihr auch gleich. Lächelte aber darüber. "Das weiß ich nicht, werden wir sehen. Jedenfalls verhütte ich nicht.", sagte sie zu ihr vorgebeugt. Dass ihre Freundin die Worte wieder falsch auffasste, bemerkte Simiara nicht, denn sie sah Akasha nicht als Notlösung oder Notnagel, sie war diejenige die man gleich gefragt hatte. Sie räusperte sich ein wenig. Und lauschten ihre Worte. "Das ist sehr Löblich von dir.", als sie die Geschichte von Janea hörte und es war auch gut, dass sie wieder hier war. Dann nimmt sie ihre Tochter wieder an sich und steckte sie auch gleich wieder ins Tragetuch steckte. Schmunzelte, als ob sie jetzt eine Erlaubnis brauchte und nickte natürlich. "Ja, dann geh du mal und bereite mal alles vor. Schön, dass du da bist und dass du meine Trauzeugin bist.", konnte sich dann ja sparen in die Gilde zu gehen, so konnte sie gleich weiterziehen. "Falls es dich interessiert, mein Kleid wird schneeweiß sein. Aus edler Spitze. Pass auf dich auf ja." 


In PDF umwandeln Zitieren
#29
 
Schattenlicht Akasha

[14:32:40] [¤] Schattenlicht Akasha streicht sanft über die Wange der Kleinen und blickt danach zu Simiara schenkt ihr noch ein Lächeln und meint dann auch noch, mit einer Sanftheit in der Stimme. "Ja klar interessiert mich das. Ein schneeweißes Kleid? Ist das nicht etwas gewagt, wo du schon ein Kind hast?" Schließlich steht weiß für die Unschuld, und das ist wohl hier eher nicht so angebracht, aber es ist ihre Entscheidung und ihre Hochzeit, also kann’s der Freundin nur mehr als recht sein. "Also dann richte Semaron einen lieben Gruß aus, und wenn’s Neuigkeiten gibt, dann melde dich doch einfach, ja? Einen schönen Tag noch für dich, und ich freu mich, wenn wir uns wieder sehen. Pass auf dich auf und bis bald, meine Liebe." Bei den Worten streicht sie ihrer Freundin auch noch über die Wange, ehe sie sich von ihr abwendet und durch die Passanten in der Gasse, im Dorf Adyna verschwindet. ~


In PDF umwandeln Zitieren
#30

Simiara

[14:41:46] [¤] Silberschimmer Simiara schaute Akasha noch nach und träumte noch so vor sich hin. Dachte nach, was das denn für ein Problem war, jetzt nur weil sie ein Kind hatte, sie gab doch gar nichts auf die menschlichen Rituale, war sie da auch noch nie bei einer gewesen und zum anderen richtet es ihre Mutter... Sie zuckte mit den Schultern. Na vielleicht ist es ja doch mehr Cremefarbene und nicht rein weiß? Sie wusste es nicht so genau, was da ihre Mutter machte. Sie wusste nur weiß und weiß war auch ein Dehnbarer Begriff... Sie streichelte Nyrelia Auch noch mal und machte sich auch auf den Weg zurück in die Stadt. ~~~

TBC: Die Träumergasse


In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste