Solaria - Taná
Hallo, Gast! Registrate Registrieren La Hora Es ist: 05.05.2024, 05:36
» Herzlich Willkommen!
Willkommen in der Welt von Solaria - Taná, der unentdeckten Alpha-Centauri-System.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasie Mittelalter und Moderne Rollenspielforum mit kreativen Wendungen. Wir sind außerdem eine Frei erfundenen Welt und Geschichte, die sich nicht an irgendwelchen Serien oder Bücher richten. Es warten viele Abenteuerlustige Geschichten auf Dich. Lust bekommen? Wir hoffen, das ihr ebenso Spaß und freute an euren Geschichte habt und Lust habt zu entdecken. Die Welt und deren Kontinenten zu entdecken. Es ist erst 1/3 von dem bekannt und dieses kommt und nach und nach dazu. Der Mensch macht am Anfang auch nur kleine Schritte.
» Kalender & Events
Wir schreiben das 1. Zeitalter von Tolus (ein Mond von Solaria-Tanà, der andere heißt Molus!) 1463. Da man das ganze Jahr bespielen kann, würde ich ein Zeitsprung erst in 3 Jahren (unsere Zeit nach erst am 2024) bevorzugen, so dass man genügend Zeit hat auch das Jahr ausgiebig zu bespielen. In der Geschichte wird der Kalender auch erklärt. Die Grafik findet ihr HIER! Das nächste Zeitalter ist auf jedenfalls ein Schaltjahr.
» Wetterbericht
Die Jahreszeiten in Solaria-Taná sind nicht viel anders wie unsere, auf der Erde. Es gibt den Frühling, Tuilë 1. Periode (16°C bis 21°C), den Sommer, Lairë 2. Periode ( 21°C bis 45°C), den Herbst, Yávië (Frühherbst) 3. Periode (16°C bis 20°C); Quellë (Blattfall) 4. Perioden (5°C bis 15°C) und den Winter, Hrívë (Winter) 5. Periode (-5°C bis 4°C); Coirë (Regung) 6. Periode (5°c bis 15°C), eben noch zwischen Tage. Das Wetter sollte den Jahreszeiten angemessen sein. Besondere Tage, werde ich hoffentlich auch in den New mitteilen können. Auch möchte ich daran erinnern, das dieser Abschnitt das 1/3 ist und das die Mitte des Gebiet der Äquator ist, das es da nicht gerade Kalt wird leuchtet hoffentlich ein. Zu den Polen hin wird es natürlich auch Kälter, die liegen aber etwas weiter noch weg. Es wird aber noch Gebiete geben, wo es auch richtig Kalt sein kann. Bitte nur um Geduld. TEMPERATURBILD-Klicken
» News vom 17.01.2022
Nach einigen Schwierigkeiten habe ich das Forum soweit gefunden, welches meinen Anspruchen genau ausführen kann. Anmeldung: Bitte über Portal anmelden oder aber Anmelden in einem neuen Fenster. Da öffnet sich sonst ein kleines Popup-Fenster, welches sich unten Links aufmacht, das funktioniert leider nicht. Die Post werden alle übertragen. Eure Erzählerin
» Das Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support. Wir helfen euch auch gerne bei Bildbearbeitungen weiter, einfach nur fragen.


First Post - Der verzauberte Brunnen
#1



Der verzauberte Brunnen

Du näherst dich dem verzauberten Brunnen. Viele Gerüchte hast du schon über ihn gehört. Nach den Aussagen einiger Dorfbewohner soll sein Wasser heilende Kräfte besitzen, andere berichteten über Gold und Edelsteine, welche sie in seiner Nähe fanden. Selbst Gerüchte über eine Fee, welche den Brunnen bewohnt, drangen an deine Ohren.
Was nu
n? Wirst du dein Glück heraus fordern?

 


In PDF umwandeln Zitieren

Der verzauberte Brunnen
Ansichten 1237
Antworten 54
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
#21
Schicksalsrose Layla


[11:05:38] [] Schicksalsrose Layla hob kurz die Augenbrauen, es war ja in einer Art ein Kompliment, aber sie hatte nicht gedacht, dass jemand auf so etwas achtete... die meisten beobachteten die Körpersprache eher weniger, deshalb war Layla zugegeben überrascht. “Hm... “ war die schlichte Antwort darauf, anstatt "Danke" zu sagen. Aber jenes Wort war kaum in ihrem Wortschatz vorhanden, schlichtweg aus dem Grunde, weil sich Layla nur ungern helfen ließ. Sie merkte, dass Simiara schluckte und presste kurz die Lippen zusammen. Immer die gleiche Reaktion - dabei war es für Layla ein Beruf wie viele andere... Ein Fleischer tötete doch auch Tiere - und sie tötete eben Personen. Bei ihren weiteren Worten wurde Layla hellhörig, ihr Blick für eine kurze Zeit misstrauisch. Sie war an Alchemie interessiert? Sie dachte an Toragard, doch nur kurz - sie dachte mehr darauf, dass auch Dimitri einen Alchemisten oder eine Alchemistin in seinem Lager hatte, und jene Person half ihm... “Alchemie also... soso... und habt Ihr auch Aufträge...?“, wagte sie sich vorsichtig heran. Dass sie eine Spionin war, das glaubte Layla ja eher weniger, aber es konnte ja durchaus sein, dass sie für Dimitri arbeitete. Wenn ja, vielleicht ließ sie sich mit einem Angebot ja abwerben?? Sie musste Dimitri schwächen, nur so hatte sie eine Chance gegen den brutalen Söldner. Aber, ihre nächsten Worte schon zeigten, dass sie kein Profi auf dem Gebiet war - was sie für Dimitri nicht besonders nützlich machen würde... “Ja... ja der Stein der Weisen sagt mir durchaus etwas... “, meinte sie und lächelte. Toragard hatte sie darüber informiert, aber das war vermutlich ein sehr komplizierter Zweig. Toragard war ja eher im Zweig der Verwandlungen von Dingen. Transmutation nannte er jene Arbeit und Forschung, die er betrieb, aber auch Tränke.... Und wo sie schon dabei war... ein weiterer Verwesungstrank wäre vielleicht nicht schlecht... Sie hatte in letzter Zeit einiges zu tun gehabt, und so war ihr Vorrat ziemlich rasch zur Neige gegangen. “Mein... Gefährte... ist ein Alchemist. “, sprach sie leise aus und war sich bewusst, wie seltsam das klingen musste. Selbst für Layla klang es seltsam, immerhin war sie es nicht gewohnt, überhaupt einen Gefährten zu haben. “Doch... bevor ich Euch von ihm erzählen würde... habt Ihr Aufträge von einem gewissen... Dimitri...?“, fragte Layla. Es war für sie ein Handel - ihre Information für Simiaras Information - Simpel, nicht?


In PDF umwandeln Zitieren
#22

Simiara


[11:32:03] [?] Silberschimmer Simiara schaute die Frau neben sich an. Sie nickte, hatte sie wohl mehr den Nagel auf den Kopf getroffen. Natürlich war Simiara kein Mensch wie jeder andere, der Egoistisch durch die Gegen läuft und sich schöne Männer anhimmelte. Sie nickte mit de Kopf. "Ja, das habe ich auch, aber wenig bis jetzt.", sagte sie. Das war sogar Ehrlich, denn hin und wieder fand sie mal welche die ihre Tränke probierten und zufrieden waren und bei ihnen auch nichts passiert, denn hin und wieder hatte sie auch die Angewohnheit, etwas daran zu machen, dass sie unabsichtlich Pusteln, oder Rötungen verursachten. Eben nicht ganz ungefährlich. "Ihr habt einen Gefährten? Der Alchemist ist. Oh, wie wunderbar, euch muss mir der Himmel geschickt haben.", sagte Simiara begeistert. Sie schüttelte auch schon nach kurzem den Kopf. "Ich arbeite bis lang nur für mich allein, nein, Aufträge von einem gewissen Dimitri, habe ich nicht. Kenne jenen auch gar nicht, wer soll das sein?", natürlich fragte sie auch nach, es war ja auch die Neugier in einem Menschen. Somit hatte sie auch schon die Information die sie brauchte. "Mich nennt man Simiara, Freunde nennen mich Simia.", stellte sie sich ihr vor und reichte ihr die rechte Hand zum Begrüßen, glaubte aber dann das sie diese gar nicht erst nimmt. Zog sie auch schon wieder zurück. "Ich suche nach Aufgaben, sicherlich, aber nein, jenen kenne ich nicht. Sollte ich?"

 
... 

TBC: Träumergasse - Der Obstgarten


In PDF umwandeln Zitieren
#23
<script src="https://kit.fontawesome.com/bff34cc561.js" crossorigin="anonymous"></script>
<style type="text/css">#sgaduebers {width:400px;margin:auto}/*

*/.sgaduebers1 {font-family: 'Amatic SC', cursive; font-size: 40px; text-align:center;line-height: 30px;color:#ffffcc;}/*

*/.sgaduebersdiv {background:#CC99FF;height:2px;width:400px;margin: 5px auto;}/*

*/.sgaduebers2 {font-family: 'Open Sans', sans-serif; font-size: 11px; text-align:center;text-transform: uppercase;letter-spacing: 2px;line-height: 10px;}/*

</style>

4. Der verzauberte Brunnen




 Ilana & Samara Der verzauberte Brunnen


 Datum  Tageszeit  Outfit


Der Spieler war mit der Übernahme der Texte einverstanden!!

CF: Marktplatz - Schmuckrose & Seetau


[09:41:46] [] Sonnenblüte Samara hatte sich nach einen kraftvollen Arbeitstag mal einen weiteren Tag genommen, das kleine Dorf zu erkunden. Schließlich war sie erst ein paar Tage hier und wollte sich ein wenig vertrauter machen. Sie freute sich, es lag ein lächeln auf ihren Lippen und ihre braunen Augen schauten sich um, als sie zum verzauberten Brunnen kam und sich niedersetzte. Die nussbraunen Haare waren nur Kinn lang und wirbelten um ihren Kopf offen herum. Bekleidet war sie mit einem kurzen, engem Hemd und einem Rock. Ungewöhnlich, weil sie zeiht doch lieber Hosen an, war besser beim Kämpfen. Nun hatte sie sich diesen Tag auch verdient. Sie setzte sich auch schon auf eine Bank nieder und verschränkte die Beine übereinander. Legte ihre Hände in den Schoss und schaute den Brunnen sich an. Das Wasser plätscherte hervor und spritzte hin und wieder sogar etwas hervor. Das Geräusch war beruhigend und toll für die junge Samara die kleine Schwester von Simiara ist. Sie war so froh, dass sie diese endlich gefunden hatte. Den Mut hatte sie überhaupt zu suchen. Der Mann war auch ganz nett zu ihr. Sie fragte sich gerade, was denn so verzaubert war am Brunnen. Fragend zog sie die Augenbraue hoch und legte den Kopf etwas schief, um es zu ergründen. 


In PDF umwandeln Zitieren
#24
[09:50:41] [~¤~] llische Symphonie Ilana hatte sich aus dem Haus geschlichen. Ihr fiel ja noch die Decke auf den Kopf, wenn sie nur zu Hause rum saß. Da kann sich ihr Verlobter auch Sorgen machen wie er möchte, die junge Dämonin muss auch mal raus. Sie trägt ein bodenlanges weißes Kleid, welches aufgrund ihrer Schwangerschaft schon etwas weiter ausfällt. Der runde Bauch wird auch immer deutlicher. Ihr langes schwarzes Haar fällt offen über die Schultern. Ein kleines schmales Diadem ziert ihre Stirn und der ein oder andere Armreif hängt um ihr Handgelenk. Langsam schlendert sie durch eine Gasse. Sie ist nun zwar schon eine Weile hier, aber das Dorf kennt sie immer noch nicht. Kein Wunder, sie treibt sich eigentlich ja auch viel lieber im Wald herum. Ohne die Fremde zu bemerken tritt Ilana aus einer Gasse und erblickt den Brunnen. Ein Lächeln legt sich auf ihre Lippen. Wasser! Sie geht zum Brunnen und taucht eine Hand hinein um ihre Finger von dem kühlen Nass umspielen zu lassen. Wie sehr sie das Wasser doch Neuerdings liebt.


In PDF umwandeln Zitieren
#25
[10:13:34] [] Sonnenblüte Samara genoss noch die Stille hier, zwar gehen immer mal wieder auch einige weitere Bürger aus den Dorf an den Brunnen vorbei, aber keiner bemerkte sie oder nahm Notiz von ihr. Naja wer nimmt denn auch schon ein 17-jähriges junges Fräulein ernst. Sie bemerkte gerade eine weitere Gestalt. Eine Frau mit einen bodenlanges Kleid, welches ebenfalls Schwanger war, wie ihre große Schwester. Sie wird also bald Tante werden, war auch schon gespannt, sie hatte ja kein Brüderchen oder Schwesterchen, mit dem man Groß geworden ist. Waren ja früh getrennt worden, dank des Wartens. Sie schaute die Frau musternd an. Sie sah hübsch aus mit den schwarzen langen Haaren über ihre Schulter, sie trägt sehr viel Schmuck, ein Diadem, Armreifen, da könnte man ihr sicherlich ein wenig Werbung machen oder nicht? “Seit mir gegrüßt, werte Mylady.“, ertönte eine warme junge Stimme.


In PDF umwandeln Zitieren
#26
[10:19:34] [~¤~] llische Symphonie Ilana lässt am Rand des Brunnens nieder. Vielleicht sollte sie ihrem Liebsten von der Veränderung erzählen. Es würde ihm sicher gefallen. Immer wieder schöpft sie Wasser aus dem Brunnen nur um es dann wieder durch ihre Finger sickern lassen. Das Spiel wird allerdings unterbrochen als sie eine Stimme hört. Sie hält inne und sucht mit ihrem Blick die Quelle der Stimme. Eine junge Frau. Kurz wird sie gemustert. “Seid Euch auch meines Grußes gewiss, My Lady.“, erwidert sie mit monotoner aber ruhiger Stimme. Man hatte die Dame gar nicht bemerkt, vielleicht sollte sie wirklich mehr auf ihre Umgebung achten. Aber sie scheint ja keine Gefahr darzustellen, also hat man wohl noch mal Glück gehabt. “Kann ich etwas für Euch tun?“, fügt sie noch fragend hinzu. Sie hat gelernt dass wenn andere Wesen einen ansprechen, das meist einen Grund hat.


In PDF umwandeln Zitieren
#27
[10:31:57] [] Sonnenblüte Samara verfolgte noch ein wenig das Tun der Lady und schmunzelte. “Ich... oh Nein... Ich weiß nicht, ich hoffe doch ihr tut mir nicht.“ Sagte sie und richtet ihren Kopf wieder auf. “Ich bin neu und weiß noch nicht so Recht, was so alles im Dorf los ist. Ich bin Samara, die kleine Schwester von Simiara. Ihr kennt sie sicherlich schon oder nicht?“ Naja geschickt war was anderes, aber sie war ja jung, also machte man auch Fehler und nicht alles gleich Perfekt. Sie lächelte die Dunkelhaarige an. “Ich hoffe ich habe euch nicht bei euren Gedanken gestört, Mylady.“, sprach sie gleich weiter. So wie sie da saß, sah schon Traumhaft aus. Ein Maler hätte jetzt sicherlich ein Portrait von ihr gemalt, um es fest zu halten.


In PDF umwandeln Zitieren
#28
[10:40:54] [~¤~] llische Symphonie Ilana lächelt die junge Dame freundlich an. “Warum sollte ich Euch etwas tun?“, fragt sie leise und wendet sich nun gänzlich zu Samara. “Ich bin Prinzessin Ilana von Lunae. Freut mich Euch kennen zu lernen. Aber eine Simiara kenne ich nicht... zumindest nicht persönlich.“, durch ihre Familie hat sie den Namen schon ein paar mal gehört. Aber getroffen hat sie diese Dame bisher noch nicht. Wie auch? Sie geht ja kaum aus dem Haus. “Nein, Ihr stört nicht.“, sie deutet neben sich auf den Rand des Brunnens. “Möchtet Ihr Euch zu mir setzen?“


In PDF umwandeln Zitieren
#29
[10:50:50] [] Sonnenblüte Samara ahnte ja nicht das die Lady hier schon mit jemanden Verwand ist, mit denen ihre Schwester und der Mann an ihrer Seite bekannt sind. “Es freut mich sehr euch kennen zu lernen Prinzessin Ilana von Lunae.“, sagte sie höfflich und sehr zuvorkommend. Stand dann auf und nickte als sie dann auch schon auf sie zu geht. “Oh, nicht, sie hat doch mit ihren Mann einen Laden aufgemacht, sehr zu empfehlen, gerade weil ich euren Schmuck schon bewundern konnte.“, grinste sie und setzte sich dann auch schon auf den Rand des Brunnens und tauchte auch mal ihre eine Hand in das Wasser, kühl war das nasse Element schon und es Tropfte auch schon von ihren Fingern wieder hinunter zurück zum Wasser. “Da bin ich aber froh, dass ich euch nicht störe. Wie ich sehe, seid ihr Schwanger... Schwanger wie meine Schwester, die ist aber wohl etwas weiter.“, lächelte sie die Lady freundlich an. “Nun, aber vielleicht könnt ihr mir ja doch helfen. Da ich mich noch nicht so sonderlich auskenne und mich auch vielleicht einer Gemeinschaft anschließen möchte, wo ich vielleicht helfen kann?“ Fragte sie die Dunkelhaarige. Schaute sie mit ihren braunen Augen an.


In PDF umwandeln Zitieren
#30
[11:02:14] [~¤~] llische Symphonie Ilana streicht sich eine Strähne ihres Haares zurück und faltet dann ihre Hände in ihrem Schoß. “Ein Schmuckladen also...ja da werde ich vielleicht mal vorbeischauen. Wo finde ich den Laden denn?“, fragt sie ernsthaft interessiert. “Ja, mit Drillingen.“, erzählt sie und ihre Hände lösen sich aus ihrer Verschränkung um sich auf den Bauch zu legen. “Oh...nunja, vielleicht könnte ich Euch da wirklich helfen. Ich müsste nur mal bei einem Freund nachfragen.“, antwortet sie lächelnd. Sie ist zwar in einer Gemeinschaft, doch weiß sie nicht so recht ob sie so frei über den Orden erzählen darf. Also muss man sich erst an Glim wenden und ihn fragen.


In PDF umwandeln Zitieren
#31
[11:09:59] [] Sonnenblüte Samara lächelte und schaute ihr zu, wie sie ihr Haar zurück legte. “Das ist nicht nur ein Schmucklade, meine Schwester macht Tränke und so ein Zeugs aus Kräutern. Oh, der Laden befindet sich am Marktplatz, von dort aus in die Mysteriöse Ecke, dort findet ihr den Laden der beiden Lieben.“, sagte sie mit einem Lädcheln, kann ja nicht schaden, den Beiden mal ein wenig zu helfen oder nicht? Schließlich trägt sie Schmuck und sie selber könnte sich auch mal was von ihrem Schwager dann anfertigen lassen oder? “Wasssssss mit Drillingen... oh Mutter Natur.... das ist ja heftig.... drei stück mit einem Schlag...Da seit ihr sicherlich ganz schön erschöpft,... ich meine... ähm naja der Körper macht da doch ganz schön was mit. Spürt ihr sie denn schon?“ Wird ganz neugierig gefragt, sie wand Frauen, wenn sie Schwanger waren interessant. Auch wenn ihre Launen oder diese Übelkeit nicht sonderlich positiv waren. “Das wäre ja super wenn ihr mir da helfen könntet. Aber sicher hab ich auch noch Zeit, so eilig ist es ja nicht, es sollte nur eine Gute Gemeinschaft sein... ich hoffe ihr kennt da jemanden? Ich bin eine kleine Kriegerin, und stehe für das Gute ein. Ich helfe gerne, zurzeit gerade mal bei meiner Schwester. Die haben eine ganz schön heftige Zeit hinter sich, so wie ich das Bemerkt habe, so ganz erzählt haben sie es mir nicht... weiß nur das da ein Dämon die Finger im Spiel hat oder hatte.“, sagte sie und schüttelte den Kopf. Sie hatte einmal die Hand auf Simiara Bauch legen können und schmunzelte sie kannte das jetzt wie sich das anfühlte, sie würde damit aber noch etwas warten, erst mal wollte sie sich selber etwas aufbauen.


In PDF umwandeln Zitieren
#32
[11:19:43] [~¤~] llische Symphonie Ilana hebt eine Augenbraue. “Das klingt wirklich sehr interessant. Ich werde auf jedenfalls mal vorbeischauen.“, das weiß sie jetzt schon. Vielleicht findet sich ja auch eine schöne Kette oder ein schöner Ring für den Liebsten? Das ein oder andere Schmuckstück würde ihm sicher sehr gut stehen. “Ja mein Körper ist ziemlich schnell am Ende seiner Kräfte aber wenn man sich genug ausruht ist das kein Problem.“, und bei ihr ist die Belastung sogar noch ein wenig größer. Ihre Kinder sind schließlich magische Wesen. “Ja ich spüre sie schon.“, sie streicht sich über ihren Bauch. Sie als Dämonin spürt sogar ganz genau wie es den Kindern in ihrem Bauch geht. “Ich werde es mir merken. Und ich werde Euch auch so schnell wie möglich bescheid geben.“ Glim sollte sich ja in den Hallen des Ordens aufhalten. Da ist er schnell gefunden.


In PDF umwandeln Zitieren
#33
[11:29:55] [] Sonnenblüte Samara hörte der Lady zu. “Und ihr seid eine Prinzessin? Das hört man doch recht selten, finde ich. Ungewöhnlich hört sich das für mich an. Und wo liegt Lunae?“ Fragte das junge Mädchen schon und lächelte wieder. Als sie hörte das sie schon diese spürte. “Darf ich auch mal euren Bauch streicheln?“ Sie fragte lieber mal, nicht jeder mag das, schließlich kennen sie sich ja auch kaum, aber sie war so neugierig, war ja schon interessant das sie da nun drei kleine Würmchen da drinnen hatte. Da hat der Mann aber wirklich gute Arbeit geleistet. Dachte sie sich, ob ihre Schwester sich noch ein Kind machen lässt von dem Mann im Laden? oder ob sie sich dann erst mal dem ganz hingeben, Laden, Gilde, und Familie. Ihre Mutter hatte sie benachrichtig, sie würde wohl bald auch hier eintreffen. Sie nickte: “Das wäre wirklich wunderbar, wenn ihr mir Bescheid gibt.“ Schaute in ihr Gesicht.


In PDF umwandeln Zitieren
#34
[11:40:53] [~¤~] llische Symphonie Ilana nickt leicht. “Ja ich bin eine Prinzessin. Nun Lunae liegt sehr weit weg.“, umschreibt sie es einfach mal. Sie kann dem Mädchen da ja schlecht auf die Nase binden dass sie eine Dämonenprinzessin ist und ihre Heimat in einer ganz anderen Welt liegt. “Ähm... ja natürlich.“, antwortet sie lächelnd und nimmt ihre eigenen Hände wieder runter. “Ich werde gleich heute noch zu meinem Freund gehen.“, versichert sie grinsend.


In PDF umwandeln Zitieren
#35
[11:45:37] [] Sonnenblüte Samara hörte der Lady wieder zu. “Sehr weit weg, da fühlt ihr euch sicherlich auch irgendwo allein oder nicht?“ Wollte sie einfach mal wissen. Sie ahnt ja nichts. Völlig jung und Naiv. So und nun da sie die Erlaubnis hatte. Hob sie ihr rechte Hand und legte diese ganz sanft auf ihren Bauch und spürte das sich darin auch etwas Bewegt. Der Bauch ist ganz schon eng, wenn die drei völlig heranwachsen in ihr. Sie hoffte nur das sie eine schöne Geburt hat. “Die Bewegen sich. Tut das nicht auch manchmal weh? Wer ist der Vater der Drei?“ Wird weiter gefragt. “Ohja... ich freue mich und möchte natürlich auch mehr erfahren...“


In PDF umwandeln Zitieren
#36
[11:49:35] [~¤~] llische Symphonie Ilana schüttelt den Kopf. “Viele meiner Familie wohnen hier in Alvion und ich habe ja auch noch meinen Verlobten.“, antwortet sie lächelnd und beobachtet wie die Dame ihre Hand auf ihren Bauch legt. “Naja noch bewegen sie sich ja nicht so viel, aber ja es tut weh.“, aber sie ist ja an Schmerzen gewöhnt, also macht ihr das nicht so viel aus. “Das freut mich zu hören.“, meint sie ehrlich. Der Orden kann sicher noch ein paar helfende Hände gebrauchen.


In PDF umwandeln Zitieren
#37
[11:53:42] [] Sonnenblüte Samara nimmt die Hand dann wieder von ihren Bauch. Da kann sich ihre Schwester ja glücklich Schätzen, das sie nur ein Kind in ihrem Leib hatte. Sie grinste die Lady an. “Oh, dann wird man sich sicherlich auch mal treffen oder? Ich meine... um sich auch besser kennen zu lernen, ihr seit nett.“, sagte sie, was sie feststellte und grinste wieder. “Verlobten, das ist gut. Sehr gut.“, spielte dann wieder mit dem Wasser, wie zuvor Ilana. Hebt ihre Hand und das Wasser fällt wieder von ihrer Hand herunter.


In PDF umwandeln Zitieren
#38
[11:58:48] [~¤~] llische Symphonie Ilana faltet ihre Hände wieder vor ihrem Bauch nachdem Samara ihre Hände wieder weg genommen hatte. “Ja das werden wir wohl. Danke, Ihr seid auch sehr nett.“, und sie muss es ja sein. Während ihrer Schwangerschaft sollte sie sich ja auch möglichst unauffällig verhalten und sich nicht noch mehr Feinde machen als sie ohnehin schon hat. “Ja, wir wollen auch bald heiraten.“ doch ob das noch vor oder erst nach der Geburt passiert, weiß sie noch nicht denn ehrlich gesagt hat sie sich noch nicht sehr viele Gedanken darum gemacht. Sie hat zurzeit auch wirklich andere Sorgen.


In PDF umwandeln Zitieren
#39
[12:01:49] [] Sonnenblüte Samara kicherte leicht auf und nickte. “Danke für das Kompliment. Oh dann beglückwünsche ich euch mal zur baldigen Ehe.“ Sie schüttelte die Hand ab. Schaute sie an und wischte sich ihre Hand an ihrem Rock ab. “Ich glaub ich muss langsam auch wieder los. Kann ich euch vielleicht noch etwas begleiten oder wollt ihr noch hier etwas sitzen bleiben?“ Fragte sie die Lady mit den schwarzen Haaren. Viel fiel ihr gerade nicht ein, denn sie wollte ja auch nicht zu viel Fragen oder.


In PDF umwandeln Zitieren
#40
[12:06:57] [~¤~] llische Symphonie Ilana nickt leicht. “Vielen Dank.“, sie erhebt sich langsam auf die Frage hin. “Ich glaube ich gehe noch ein wenig in den Wald.“, für heute sollte es reichen. Sie war nun lange genug im Dorf und hat sogar eine neue Bekanntschaft. Hätte doch gar nicht besser laufen können. “Aber wenn Ihr wollt, könnt Ihr mich gerne noch ein Stück begleiten.“


In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste