Solaria - Taná
Hallo, Gast! Registrate Registrieren La Hora Es ist: 18.05.2024, 08:06
» Herzlich Willkommen!
Willkommen in der Welt von Solaria - Taná, der unentdeckten Alpha-Centauri-System.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasie Mittelalter und Moderne Rollenspielforum mit kreativen Wendungen. Wir sind außerdem eine Frei erfundenen Welt und Geschichte, die sich nicht an irgendwelchen Serien oder Bücher richten. Es warten viele Abenteuerlustige Geschichten auf Dich. Lust bekommen? Wir hoffen, das ihr ebenso Spaß und freute an euren Geschichte habt und Lust habt zu entdecken. Die Welt und deren Kontinenten zu entdecken. Es ist erst 1/3 von dem bekannt und dieses kommt und nach und nach dazu. Der Mensch macht am Anfang auch nur kleine Schritte.
» Kalender & Events
Wir schreiben das 1. Zeitalter von Tolus (ein Mond von Solaria-Tanà, der andere heißt Molus!) 1463. Da man das ganze Jahr bespielen kann, würde ich ein Zeitsprung erst in 3 Jahren (unsere Zeit nach erst am 2024) bevorzugen, so dass man genügend Zeit hat auch das Jahr ausgiebig zu bespielen. In der Geschichte wird der Kalender auch erklärt. Die Grafik findet ihr HIER! Das nächste Zeitalter ist auf jedenfalls ein Schaltjahr.
» Wetterbericht
Die Jahreszeiten in Solaria-Taná sind nicht viel anders wie unsere, auf der Erde. Es gibt den Frühling, Tuilë 1. Periode (16°C bis 21°C), den Sommer, Lairë 2. Periode ( 21°C bis 45°C), den Herbst, Yávië (Frühherbst) 3. Periode (16°C bis 20°C); Quellë (Blattfall) 4. Perioden (5°C bis 15°C) und den Winter, Hrívë (Winter) 5. Periode (-5°C bis 4°C); Coirë (Regung) 6. Periode (5°c bis 15°C), eben noch zwischen Tage. Das Wetter sollte den Jahreszeiten angemessen sein. Besondere Tage, werde ich hoffentlich auch in den New mitteilen können. Auch möchte ich daran erinnern, das dieser Abschnitt das 1/3 ist und das die Mitte des Gebiet der Äquator ist, das es da nicht gerade Kalt wird leuchtet hoffentlich ein. Zu den Polen hin wird es natürlich auch Kälter, die liegen aber etwas weiter noch weg. Es wird aber noch Gebiete geben, wo es auch richtig Kalt sein kann. Bitte nur um Geduld. TEMPERATURBILD-Klicken
» News vom 17.01.2022
Nach einigen Schwierigkeiten habe ich das Forum soweit gefunden, welches meinen Anspruchen genau ausführen kann. Anmeldung: Bitte über Portal anmelden oder aber Anmelden in einem neuen Fenster. Da öffnet sich sonst ein kleines Popup-Fenster, welches sich unten Links aufmacht, das funktioniert leider nicht. Die Post werden alle übertragen. Eure Erzählerin
» Das Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support. Wir helfen euch auch gerne bei Bildbearbeitungen weiter, einfach nur fragen.


First Post - Veranda
#1
Veranda

Die Veranda ist wie eine kleine Terrasse die hinaus führte in den Garten. Große Wiesenfläche und einen kleine Ecke mit Rosengestell und Hecken mit einem weißen Pavillon für schöne Sommerstunden. An der Grenze des Geländes waren hohe Mauern und Drachenbäume zu sehen, es ist sehr groß und doch sehr weitläufig. Auch ganz hinten konnte man das Gestüt erkenne, das sämtliche Tiere beherbergt von den Besuchern. Für das der Stallbursche Talus kümmert, der Geliebte von Tilda. Ja sogar ein Teich im Garten ist zu sehen, der recht groß war, wie wohl ein Pool in ihrem Bad nicht gerade unähnlich war. Darin schwimmen kleine Goldfische. Auf der Terrasse sind Bastsessel und ein großer Basttisch. Stellenweise mit einem Palisadengestell für Kletterrosen. Der Duft von frische Luft, Heu, Wiese und Rosen, ist besonders im Sommer zu riechen. Man findet hier auch Mohnblumen im Garten, wie auch Edelweiß.

By Simiara 


In PDF umwandeln Zitieren

Veranda
Ansichten 1083
Antworten 75
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
#21

Mama Lineara Cholochyl 


[17:27:28] Mama Lineara Cholochyl kam direkt über den Garteneingang und versuchte es erst klar nicht über den Haupteingang. Auch die Mutter hatte sich in etwas Bequemes gesteckt, es war aber ein Strickkleid, in grauer Wolle, mit Rollkracken und einen Mantel derselben Farbe, zierte ihre doch reife Figur. Eine dicke Strumpfhose und dicke Lederstiefel die über die Knie aufhörten. Sexy wie ihre Töchter selber. Das sie nun schon einen kleinen Bauchansatz hatte, würde jenen sicherlich auffallen, aber noch war es nicht so deutlich zu sehen. Aber sie war ein zwei Monate voraus, wie ihre Tochter. Sie hatte schon mit den Gedanken gespielt ebenfalls den Mann zu heiraten, aber noch traute sie sich nicht, schließlich war sie auch etwas besorgt, weil er doch so schlechte Erfahrung gemacht hatte, wegen seiner eigenen Frau. So würde sie also warten, bis er sie fragt und so winkte die Mutter herz aller liebst schon ihre Kinder. Dazu zählte nun auch schon Semaron dazu. "Hallo ihr Lieben, da bin ich und schaut mal wen ich noch mitgebracht habe.", Drehte sich herum und deutete natürlich auch schon auf Sapfolias der gleich hinter sie gekommen war. Lineara hatte noch einen kleinen Korb dabei mit Ein paar Keksen und Nüssen. Dann wird Simiara gedrückt und ihre kleine Tochter und dann auch ganz feste Semaron Damit er keine Angst haben musste.


In PDF umwandeln Zitieren
#22
[18:00:46] [¤] Goldschmied Semaron wird ein wenig Rot, aber man kann da doch nicht wiedersehen. Dazu zeigte es doch nur umso mehr, wie sich Semaron doch verändert hatte gegenüber Simiara. Früher hätte er sich das nicht so einfach getraut. Hätte sich zu viele Gedanken gemacht, aber jetzt geht er einfach nach seinem Gefühl. Jenes wollte einfach mal anpacken. “Ja werde ich meine Süße.“ Semaron beobachtet dann Nyrelia und Simiara wie jene im Schnee spielen. Simiara neckt ihn und Semaron wollte schon einen kleinen Schneeball nach ihr werfen, da hat sie Nyrelia schon wieder eingefangen und kommt zurück. Er schmunzelt bei den Spitznamen und lässt ein “Oh.“, ertönend als sie ihm auf den hinter Haut. Will er sie dann verfolgen. “Na warte.“ Bevor er sie aber erreicht taucht auch schon Samara auf und ihr kleiner Wolf, der als erstes zum Schnee läuft. Frech und herzhaft lachend meint Semaron zu ihr. “Ja deine große Schwester ärgert mich.“ Streckt er Simiara die Zunge raus. Bei der Frage wegen den Plätzen deutet er auf alle, als Zeichen, das sie sich überall hinsetzen kann. Er selber setzt sich neben Simiara Steht aber wieder auf, als dann auch die Eltern erscheinen. Diese begrüßen ja die Kinder gleich mit einer Umarmung. Semaron erwidert die und sieht, das zu Kuchen noch Kekse und Nüsse geben wird.


In PDF umwandeln Zitieren
#23


Hochmagier Sapfolias Thalion


[18:07:02] Hochmagier Sapfolias Thalion ist wie immer recht elegant gekleidet. Heute vor allem dunkel gehalten. So würde Lineara etwas hervorstechen, die ja so schon bezaubernd anzusehen ist. Hinter der Mutter seines zweiten Kindes geht er, weil er noch das Tor zugemacht hatte. Soll ja niemand unerlaubtes auf das Grundstück kommen. Schnell aber hat der große Elf die Herzenheilerin eingeholt und steht mit einem Strahlenden Lächeln neben jener Frau dann auf der Terrasse. er umarmt auch die Kinder und Nyrelia bekommt ein kleines Küsschen. dann sieht er noch die Freien Plätze. “Die sind dann wohl unsere Plätze?“ Natürlich, wo sollten sie sonst sitzen.


In PDF umwandeln Zitieren
#24

Simiara


[18:20:35] [¤] Silberschimmer Simiara drückte natürlich auch jeden ganz lieb und ausgiebig, denn auch sie brauchte das hin und wieder. Die Liebe und das man nun eine Familie war und nicht mehr alleine durch die Gegen laufen musste. Einiges teilen musste und sollte. Ja so war es nun mal. Als sie bemerkte wie Semaron ihr die Zunge herausstreckte, wollte sie diese mit ihrem Finger schnappen, aber achtete darauf das Nyrelia nicht von ihrem Armen plumpst. Auch der Wolf wird beäugt und da hatte sie schon eine super tolle Überraschung für ihre kleine Schwester. Die ihre Liebe ihr auch schon mitteilte. "Ach du...", schaute sie zu ihren Liebsten und winkte ihm dann zu sich, der sich dann auch schon an ihre Seite setzte. "Ich ärger dich überhaupt nicht ich necke dich nur, das machst du ja auch, so." Da hat sie es ihm aber gegeben. Dann sah sie den Wolf zurückkommen und vor Samara sich hinlegen und grinste. Auch ihre Mutter wird begrüßt, wie immer sehr lieb, diese Frau hatte sie so sehr vermisst, sie war wirklich so eh ein Herzliebe. Und war nur gut, dass sie sich diesen Hochelfen angeln wollte. Sie schmunzelte, als auch der Vater hinter kam und auch unheimlich einfach aussah, wie immer sehr interessant, aber Simiara war ihr doch lieber. "Ich begrüße euch mal alle ganz herzlich zu unseren Familien Nachmittag bei Kaffee, Tee." Deutete darauf und meinte weiter: "Saft und Wasser." Dabei schaute sie auf ihren Sonnenblüte und grinste zum Wolf. "Nimmt so lang was da ist. Wir dachten uns noch mal alle zusammen zu holen und noch mal das wichtigste zu besprechen. Mein Kleid ist fertig und alles perfekt, Schuhe habe ich und die Haare werde ich mir von meiner Schwester machen lassen. Sapfolias wird mich also zum Altar führen und Samara wird die Blumen streuen am Anfang, wie schon mal besprochen. Die Trauzeugen werden da sein, aber nicht viel zu tun haben, denke ich mal. Sonst noch etwas was ich vergessen hab, ach ja, die Feier danach, je nachdem wie viele noch überbleiben, werden wir es hier Feiner.", schlug sie vor. Reichte dann Nyrelia an den Opa. Schmunzelte, er konnte ja schon mal etwas Üben außerdem wollte die Kleine so oder so zu ihm. Nimmt sich die Kanne mit dem Tee und schenkte sich was in einem Becher ein. Stellte es zurück, jeder konnte ja nehmen was er wollte, der Tee dampfte auch bei der Kälte draußen.


In PDF umwandeln Zitieren
#25
   [18:25:08] Sonnenblüte Samara greift sich gleich ein Becher und fühlte Saft hinein. Sie war für das Zeug nicht zu gewinnen, jedenfalls noch nicht, aber sie würde ihren Saft wohl etwas schneller Trinken müssen, weil es sonst noch einfriert. Dann schnappte sie sich auch schon Keks von der Mutter die man schon auf den Tisch gestellt hatte. "Die schmecken ja mal wieder ausgezeichnet, lecker. Ja, ich werde die Blumenstreuen.", grinste sie breit, wenn sie nur wüsste, was sie sich da noch hat einfallen lassen. Sie schielte kurz zur Mutter, die eingeweiht war. Hebt dann ihren kleinen Welpen in den Schoss und wärmte ihn mit ihrem eigenen Körper, aber er wohl sie. Lächelte und schaute von jedem wieder zum anderen. Lauschte den Worten.


In PDF umwandeln Zitieren
#26

Mama Lineara Cholochyl 


[18:30:14] Mama Lineara Cholochyl lachte auf, über die Worte und schaute ihren Liebsten an. Der war wie immer sehr elegant, aber zurückhalten, wie immer. Sie schlägt ein Bein über das andere und wippte damit auf und ab. "Nun als, Kleid für dich ist fertig, das Kleid für Samara ist fertig und mein Kleid ist auch schon fertig. Ja, die Blumen sind besorgt und auch schon in der Kühlung damit sie nicht so schnell kaputt gehen.", sagte sie und nimmt die Hand des Elfen. Sie wollte ihm die Kraft geben, er war das beste was ihr nur je passieren konnte, er war so ganz anderes wie der Schattenelf, aber das Thema würde sie nie vor ihren Töchtern sagen und auch nicht ihn damit ein Thema geben, er sollte nicht das Gefühl haben, das man ihn vergleicht. Er war um längen viel aufmerksamer und das schätzte sie sehr an ihm vor allem sehr sehr Liebe voll. "Ja, ich denke wir werden die Feier hier machen." Da ließe sich sicherlich etwas herzaubern und herrichten, ohne dass die beiden etwas merken. Sie hielt sich mit Kaffee heute auch zurück und nimmt lieber einen Tee und schaute Sapfolias an, ob er auch etwas davon wollte.


In PDF umwandeln Zitieren
#27
[19:02:32] [¤] Goldschmied Semaron weicht zurück, damit Simiara nichts eine Zunge bekommt. Er lachte dann noch mal eh man wieder zum Hauptthema kommt. Die Hochzeit. Diese ja schon in wenigen Tagen ist. “Also meine Kleidung ist auch schon fertig und ich hoffe Marius hat meinen Brief erhalten wegen dem Schlitten.“ Er hatte noch keine Rückantwort erhalten. Natürlich ist es sicher viel verlangt das er den Schlitten vorbereitet für die Frau die er liebt. Die aber einen anderen heiratet. Nur war er der Einzige, den Semaron kennt, der auch einen Schlitten besitzt. Die Idee mit dem hier feiern findet Semaron ganz gut, so ist man vor allem unter sich. “Naja die Familie und Freunde, das ist ja klar oder wäre es dir lieber, wenn es mehr Trubel gibt?“ Sie können ja auch noch die wichtigsten Handelspartner einladen. Das würde sicher gut ankommen, doch sollte man nicht an so etwas bei einer Hochzeit denken.


In PDF umwandeln Zitieren
#28


Hochmagier Sapfolias Thalion


Hochmagier Sapfolias Thalion drück die Hand der Frau die sein zweites Kind in sich trägt. Sie ist ihm wirklich wichtig, aber heiraten, das kann er noch nicht. Es war keine Frage des Vertrauens, sondern einfach nur der Vorsicht. “Es wird mir wirklich ein Vergnügen sein, dich zum Altar zuführen und ich weiß, dass ihr beide wirklich umwerfend aussehen werdet.“ Da der Hochelf auch an Traditionen hängt wird er in einem besonderen Gewand erscheinen, was seinen Rang als Magier kleiden soll. Dennoch wird es genauso elegant aussehen. Halt wie eine Uniform. “Hier ist viel Platz zum Feiern und es ist wirklich ein bezaubernder Ort.“ Mit Lineara wird er das schon schaukeln.


In PDF umwandeln Zitieren
#29

Simiara


[19:15:32] [¤] Silberschimmer Simiara schüttelte den Kopf als er fragte, ob sie noch mehr Trubel haben wollte. "Nein...", sagte sie fest. "Ich denke schon, dass er sich melden wird. Wir sollte ihm Zeit lassen.", sagte sie zu ihm und stupste ihn in die Seite. "Das wird schon, glaub mir.", sagte sie. Die Hochzeit war nur für Familie und Freunde ausgerichtet. War genug zu tun, da muss man nicht noch mehr auf sich nehmen. Schmunzelte gegen ihren bald Vater und schaute zu ihrer Mutter.


In PDF umwandeln Zitieren
#30
Sonnenblüte Samara nahm sich noch einen Keks. "Ich hoffe, dass es für euch einfach ein schöner Tag wird. Was jetzt nicht fertig ist, wird auch jetzt nicht mehr besorgt werden können.", lachte sie frech zu Simiara... "Kommt runter Schwesterchen entspannt dich ja.", sagte sie zu ihr und zwinkerte sie. Ihr Wolfswelpe war eingeschlummert und war total schön warm. "Wo sitze ich eigentlich nachher, irgendwo vorne oder?", fragte sie diese und schnappte sich noch einen Keks.


In PDF umwandeln Zitieren
#31

Mama Lineara Cholochyl 


Mama Lineara Cholochyl "Liebes, du verteilst die Blumen auf den Boden und wenn du angekommen bist zum Altar, wirst du dich gleich auf den ersten Stuhl links setzten.", versuchte sie ihre kleine zu beruhigen. "Es ist auch völlig egal wo du dich hinsetzt, Hauptsache du sitzt und kannst der Zeremonie folgen.", zwinkerte sie ihr zu und schaute ihre Tochter an, welches sich nun vollkommen von ihr lösen würde, ihre eigene Familie gegründet hatte und sie diese nun wirklich loslassen musste, wo sie diese gefunden hatte, aber sie hatte nun auch ihr wahres Glück bei diesen Hochelfen gefunden. "Ja, also ich denke dein Vater und ich werden hier noch etwas vorbereiten, aber habt keine Sorge, es wird alles passen." Sie dachte da auch an Stühle, Bänke einige Blumenrankengestellte mit Rosen, woher sie die noch nehmen sollte, war ihr nicht klar. Aber das wird sicherlich auch mit Magie etwas Traumhaftes für die beiden zaubern lassen. Eine Hochzeitstorte hatte sie auch schon fertig in Auftrag und wird der Knaller für beide sein.


In PDF umwandeln Zitieren
#32
[19:54:07] [¤] Goldschmied Semaron war froh, dass sie nicht so viel Trubel wollte. Also kommen wirklich nur die Wichtigsten. Das werden nicht so viele sein, aber es war ihm lieber, als so eine öffentliche Hochzeit. Natürlich kann es Zuschauer geben, die die durch den Park spazieren. Aber das wird ihn nicht stören. An dem Tag wird es vor allem nur Simiara für ihn geben. “Ja und vielleicht will er uns ja auch überraschen. Immerhin ist er ja kein schlechter Kerl.“ Semaron würde eine Freundschaft sogar unterstützen. Es ist halt alles blöd gelaufen. Manchmal reicht ein Fehler um alles zu zerstöre. Bei Simiara und Semaron, aber gab es mehr Fehler und dennoch kämpfen sie um den anderen. Keiner gibt auf oder Haut ab. Es sollte wohl so alles kommen. “Die Hochzeit wird ein Traum. Hab wir eigentlich ein Kleidchen für Nyrelia?“ Ist ihm da ganz spontan eingefallen.


In PDF umwandeln Zitieren
#33


Hochmagier Sapfolias Thalion


Hochmagier Sapfolias Thalion war auch Glücklich und muss wirklich mal zugeben, das Semaron mit Simiara einen wirklich guten Fang gemacht hat. Sie kommt vielleicht nicht ganz nach der Mutter aber das gute hat sie von jener. “Genau wir machen dann den Garten hier schön. Euch werden die Augen fast rausfallen.“ Nun nimmt der Hochelf auch ein paar Kekse die er auf einen kleinen Teller legt. Dazu einen schönen Tee.


In PDF umwandeln Zitieren
#34

Simiara


[20:23:22] [¤] Silberschimmer Simiara lauschte den Worten von allen. Aber sie hörte ihren Liebsten am stärksten und lehnte sich an ihn an. "Nein, das ist er gewiss nicht." weiß das sie nicht zu ihm gehen brauch, er hatte klipp und klar gesagt er wird sich melden, jetzt wurde die Zeit aber knapp und er reagierte nicht mal auf ihren Liebsten, obwohl er noch mit ihm sprechen wollte. "Oh... ich glaube nicht.", sagte sie und schaute zu ihr, die sie ja an den Opa gereicht hatte. "Ja, Schwester ich bemühe mich ja schon. Tradas sagte das auch, ein alter Geschäftsfreund von meinem Schatz.", erklärte sie für den Rest. Auch sie nimmt sich dann ein zwei Kekse und nippte dann auch schon am Tee. Der sie wärmte und nickte anerkennend dem Vater zu. "Ich danke euch, dass ihr alle mithelft. Ohne euch gäbe es das hier alles gar nicht."


In PDF umwandeln Zitieren
#35
Sonnenblüte Samarschaute zu ihr und lächelte, blickte dann zu ihrem Schwager und meinte zu ihm: "Pass mir ja auf, brems sie ja." glaubte kaum, dass sie sich Schonte. "Ich nehme mal heute nach eurem Kleinen ja?", fragte sie gar nicht erst, sondern wollte auch schon die Kleine den Opa abnehmen. Doch da musste sie ja den Wolf herunternehmen, den reichte sie an Simiara und der gähnte und jaulte auf. Doch es brach nichts, er musste sich ja auch daran gewöhnen.


In PDF umwandeln Zitieren
#36

Mama Lineara Cholochyl 


[20:23:36] Mama Lineara Cholochyl Ach ja es war schön anzusehen, wie sie sich alle entwickelt haben, dass sie zwei gesunde Töchter hatte und dass sie vernünftig waren. Sie war unheimlich stolz auf sie. "Da kann ich aushelfen, Sohn.", schmunzelte sie ihn warm an und meinte dann beim Trinken ihres Tees. "Ich dachte mir schon das das untergehen wird und es wird zu euch passen, sie wird wie eine kleine Prinzessin aussehen." Sagte sie und lächelte in an. Schaute zu ihrer jüngeren Tochter und schmunzelte. Ja ja, sie kannte das Problem, Simiara nahm gerne alles sehr persönlich und wollte es wirklich allen recht machen übernimmt sich gerne. Aber man sah es auch, dass sie das ganze sehr gerne macht und mit viel Liebe heranging und sich nicht mehr scheute. Sie hatte sich so verändert und war froh, dass ihr Vater sie nicht weiter beeinflusst hatte.


In PDF umwandeln Zitieren
#37
[20:54:19] [¤] Goldschmied Semaron versuchte Simiara schon zu bremsen und ihr so viel wie möglich auch abzunehmen ohne sie dabei aber zu bedrängen. gerade jetzt bei der Hochzeit scheint das ganz besonders wichtig zu sein. Deswegen hat er ja auch Simiara ohne weitere umschweifen baden lassen. Dabei sich um den ganzen Rest hier im Haus gekümmert. “Keine Sorge ich pass auf, dass sie sich nicht zu viel aufbuckelt. Schaut sie euch doch an. Bevor das hier los ging hatte sie ein schönes warmes Bad und ich finde sie strotzt vor Energie.“ Es hatte ihr gut getan, das sieht an und Semaron freut es wirklich sehr. “Naja Tradas habe ich nicht direkt etwas verkauft. Die Geschichte ist eher die, dass ein Vampirlord mir den Auftrag gegeben hat, denn es mussten besondere Schmuckstücke sein. Was daran liegt, das jener Mann und seine Frau Lykaner sind und er wollte etwas Seltenes. Ich bin einer der wenigen das Silber für Lykaner ungefährlich machen kann.“ Sein Vater sollte auch mal sehen wie sehr er an seiner Arbeit hängt. Jener wollte ihm ja damals verbieten dies zu lernen. “Sie ist doch jetzt schon eine Prinzessin.“ Meint er dann schmunzelt zur Mutter.


In PDF umwandeln Zitieren
#38


Hochmagier Sapfolias Thalion


Hochmagier Sapfolias Thalion reicht Nyrelia an Samara, die hatte ja zuvor ihren kleinen Wolf an Simiara gereicht. Nyrelia freut es auch mal bei der Tante zu sein. Der Hochelf ist dann Ganz ruhig. Hält aber weiter die Hand seiner geliebten. “So und Sohn, einen Abend, da werde ich dich noch mal entführen müssen.“ Grinst. War doch Klar weswegen. Ein Junggesellenabschied, der musste einfach sein.


In PDF umwandeln Zitieren
#39

Simiara


[21:06:06] [¤] Silberschimmer Simiara schmunzelte bei den Worten und wird nun knallrot: "Och... nicht.", wollte sie doch auch nicht, dass sich die anderen Sorgen machen. "Ich mach das echt gern, wirklich, nur hin und wieder sollte ich auch an mich und meinen Lieben denken.", piekst ihn in die Seite. "Nach warte, wenn wir nachher allein sind.", droht sie mit ihrem Finger. Sie hat wirklich entspanne können und alles Mal von sich lassen. Lachte dann, als Samara die Kleine nimmt und sie nun den Wolf hatte. "Huch.", krault ihn aber dann trotzdem. Schaute dann den Vater an. "Entführen?", sie hatte ganz vergessen die Feier zuvor, aber sie war am Hadern. "Ich hab’s vergessen. Die Junggesellenfeier.", fällt es ihr auch schon ein. Sie schaute zur Schwester und dann zur Mutter.


In PDF umwandeln Zitieren
#40
Sonnenblüte Samara lachte auf als sie das hörte und meinte dann. "Weiberabend. Jähhhh!", schrei sie auf. "Besorgen wir uns auch ein schönen...", schluckte und ließ es unausgesprochen. Wiegte Nyrelia hin und her, gab ihr auch sogar schon einen kleinen Stück Keks.


In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste