Solaria - Taná
Hallo, Gast! Registrate Registrieren La Hora Es ist: 18.05.2024, 08:55
» Herzlich Willkommen!
Willkommen in der Welt von Solaria - Taná, der unentdeckten Alpha-Centauri-System.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasie Mittelalter und Moderne Rollenspielforum mit kreativen Wendungen. Wir sind außerdem eine Frei erfundenen Welt und Geschichte, die sich nicht an irgendwelchen Serien oder Bücher richten. Es warten viele Abenteuerlustige Geschichten auf Dich. Lust bekommen? Wir hoffen, das ihr ebenso Spaß und freute an euren Geschichte habt und Lust habt zu entdecken. Die Welt und deren Kontinenten zu entdecken. Es ist erst 1/3 von dem bekannt und dieses kommt und nach und nach dazu. Der Mensch macht am Anfang auch nur kleine Schritte.
» Kalender & Events
Wir schreiben das 1. Zeitalter von Tolus (ein Mond von Solaria-Tanà, der andere heißt Molus!) 1463. Da man das ganze Jahr bespielen kann, würde ich ein Zeitsprung erst in 3 Jahren (unsere Zeit nach erst am 2024) bevorzugen, so dass man genügend Zeit hat auch das Jahr ausgiebig zu bespielen. In der Geschichte wird der Kalender auch erklärt. Die Grafik findet ihr HIER! Das nächste Zeitalter ist auf jedenfalls ein Schaltjahr.
» Wetterbericht
Die Jahreszeiten in Solaria-Taná sind nicht viel anders wie unsere, auf der Erde. Es gibt den Frühling, Tuilë 1. Periode (16°C bis 21°C), den Sommer, Lairë 2. Periode ( 21°C bis 45°C), den Herbst, Yávië (Frühherbst) 3. Periode (16°C bis 20°C); Quellë (Blattfall) 4. Perioden (5°C bis 15°C) und den Winter, Hrívë (Winter) 5. Periode (-5°C bis 4°C); Coirë (Regung) 6. Periode (5°c bis 15°C), eben noch zwischen Tage. Das Wetter sollte den Jahreszeiten angemessen sein. Besondere Tage, werde ich hoffentlich auch in den New mitteilen können. Auch möchte ich daran erinnern, das dieser Abschnitt das 1/3 ist und das die Mitte des Gebiet der Äquator ist, das es da nicht gerade Kalt wird leuchtet hoffentlich ein. Zu den Polen hin wird es natürlich auch Kälter, die liegen aber etwas weiter noch weg. Es wird aber noch Gebiete geben, wo es auch richtig Kalt sein kann. Bitte nur um Geduld. TEMPERATURBILD-Klicken
» News vom 17.01.2022
Nach einigen Schwierigkeiten habe ich das Forum soweit gefunden, welches meinen Anspruchen genau ausführen kann. Anmeldung: Bitte über Portal anmelden oder aber Anmelden in einem neuen Fenster. Da öffnet sich sonst ein kleines Popup-Fenster, welches sich unten Links aufmacht, das funktioniert leider nicht. Die Post werden alle übertragen. Eure Erzählerin
» Das Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support. Wir helfen euch auch gerne bei Bildbearbeitungen weiter, einfach nur fragen.


First Post - Veranda
#1
Veranda

Die Veranda ist wie eine kleine Terrasse die hinaus führte in den Garten. Große Wiesenfläche und einen kleine Ecke mit Rosengestell und Hecken mit einem weißen Pavillon für schöne Sommerstunden. An der Grenze des Geländes waren hohe Mauern und Drachenbäume zu sehen, es ist sehr groß und doch sehr weitläufig. Auch ganz hinten konnte man das Gestüt erkenne, das sämtliche Tiere beherbergt von den Besuchern. Für das der Stallbursche Talus kümmert, der Geliebte von Tilda. Ja sogar ein Teich im Garten ist zu sehen, der recht groß war, wie wohl ein Pool in ihrem Bad nicht gerade unähnlich war. Darin schwimmen kleine Goldfische. Auf der Terrasse sind Bastsessel und ein großer Basttisch. Stellenweise mit einem Palisadengestell für Kletterrosen. Der Duft von frische Luft, Heu, Wiese und Rosen, ist besonders im Sommer zu riechen. Man findet hier auch Mohnblumen im Garten, wie auch Edelweiß.

By Simiara 


In PDF umwandeln Zitieren

Veranda
Ansichten 1086
Antworten 75
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
#41

Mama Lineara Cholochyl 


Mama Lineara Cholochyl Die Mutter sagte auch nicht viel, nur, dass sie wohl da sein wird, auch wenn sie wohl einfach nur mit ihrer Tochter am warmen Kamin sitzen sieht. "Wir machen uns es gemütlich.", sagte sie und würde schon für ein wenig vorab Gemütlichkeit sorgen. "Samara? Ich muss doch echt bitten.", war sie doch ganz schön erschrocken von ihrer Tochter "Du werde erst mal 18. Dann sehen wir weiter, ich glaube wir sollte da auch noch mal ein Gespräch führen, mein Fräulein.", streichelt sanft mit ihren Daumen den Handrücken des Hochmagiers.


In PDF umwandeln Zitieren
#42
[21:43:18] [¤] Goldschmied Semaron musste doch etwas schmunzeln, als sie so rot wird. Sie machen sich sicher auch Sorgen um Semaron, aber dieser scheint das ganze ja doch sehr locker anzugehen. das gehörte halt zu ihm, dass er auch mal locker sein kann obwohl er voller Aufregung ist. Es sollte Simiara ja helfen zu entspannen. Wieder wird Semaron gepickt und nun pickt er auch zurück. “Was dann?“ Fragt er frech. Sie will ihn also ärgern. Dann muss er sich ja auf etwas gefasst machen. Was er dann wegen dem Junggesellenabschied hört, das schaut er etwas erschrocken. Daran hatte er gar nicht gedacht, aber was Samara meine versteht auch er. Sicher wird er nicht mit machen sollte man ihm da eine Frau hinstellen, die anzüglich tanzt. Das ist einfach nicht seins. Um Samara dann zu retten sagt Semaron. Lineara, ich glaube, Samara meine sicher einen schönen Wein.“ Es ist klar, was sie meinte, aber so schwächte er das ganze etwas ab. Bei den letzten Worten der Mutter schmunzelt Semaron doch. Wenn Samara schon so denkt, da ist ihr wohl klar, was man so mit Männern tun kann und was passieren kann, das kann man wohl bei Schwester und Mutter sehen.


In PDF umwandeln Zitieren
#43


Hochmagier Sapfolias Thalion


Hochmagier Sapfolias Thalion schüttelt da nur den Kopf. So jung und schon solche Gedanken. Naja sie wird erwachsen und die Neugier in diesen Hinsichten ist wohl Groß. Was bei Elfen eigentlich ganz anders ist. da kann es ewig dauern bist man den richtigen Partner hat. “Ich glaube da halte ich mich lieber raus. Semaron weiß wie ich zu solchen Dingen stehe.“ Das hatte er damals gemerkt. Und Semaron war dahingehend doch seinem Vater etwas ähnlich.


In PDF umwandeln Zitieren
#44

Simiara


[21:58:58] [¤] Silberschimmer Simiara schmunzelte, ja sie wird ihren Liebsten noch im Zimmer ärgern, wenn sie allein waren, so einfach auf ihren Po zu fassen gehörte sich doch gar nicht oder? Nein, nein, das musste sie ihm noch austreiben, eine unverheiratete Frau so unsittlich anzufassen. nun fing auch die Elfe an zu lachen und verstand natürlich auch was sie meinte, aber auch für sie gäbe es keinen besseren Mann, wie Semaron, der könnte vor ihr nackt tanzen ja, aber auch nur er. Da war sie ihm auch froh, gesinnt als er ihre Schwester aus der Notlage rettete. Beugte sich zu ihm und flüsterte ihm zu. "Das hast du jemanden ja noch gerade so gerettet.", schmunzelte sie.


In PDF umwandeln Zitieren
#45
Sonnenblüte Samara war mit einem Mal absolut rot geworden. "Ja, ey ich habe Wein gemeint... natürlich Wein... was denn sonst, ich kann ja nichts für Eure Gedanken...", atmete leicht auf und streichelte ihre Nichte und schaute zu ihm Zwinkerte ihm Dankens zu und so war sie beruhigt. "Sagt, wollen wir nicht schon mal Feuerholz zusammenlegen und ein Feuer machen?", fragte sie Runde. Stand langsam auf und ganz geschickt und graziös bewegte auch Samara zum Laufstall, wo sie Nyrelia ablegte und zudeckte. Der Wolf hüpfte vom Schoss der Schwester und eilte sofort zu ihr und war gespannt, was sie vorhatte. Wedelte mit der Rute und machte sogar Männchen.


In PDF umwandeln Zitieren
#46

Mama Lineara Cholochyl 


Mama Lineara Cholochyl "Nun gut, verzeih, dann hab ich wohl das falsch Gedacht, ja ist doch Winterzeit und Weihnachtszeit, wir müssen zwar aufpassen, aber gegen ein Glühwein sagt kein Heiler was.", sagte sie und schaute gespannt zu Sapfolias was er nun mit seinen Sohn vor hatte? Fragen würde sie nicht, das war für sie der Vater/Sohn/Tag eben. "Das ist eine gute Idee. Ich denke, wir sollten den Tag einfach auf uns zukommen lassen und ihn genießen so gut wie es geht und was auch passiert, es ist euer Tag und er wird schön sein." Stand auf und ließ die Hand des Hochelfen los und wollte ihrer Kleinen natürlich beim schichten des Holzes helfen.


In PDF umwandeln Zitieren
#47
[14:27:22] [¤] Goldschmied Semaron findet schon, dass man das bei der Liebsten machen kann. Ganz besonders wenn er so verführend betont wird. Dennoch ist er nun gespannt, was sie noch vorhat. Was dann das Tanzen angeht, da brauch es wohl noch etwas, bevor er mal vor ihr Nackt tanzt. Bis jetzt kann er ja hauptsächlich den Walzer mit ihr und das passt dann doch nicht oder? Erst mal muss er aber auch auf solche Gedanken kommen. Bei ihrem Flüstern grinst er dann und flüstert zurück. “Ich weiß wie schlimm so ein Gespräch ist.“ Ganz besonders mit seinem Vater. Als Samara dann Feuerholz besorgen will, da steht dann Semaron auf. “Setzt dich wieder Samara, das machen wird.“ Es geht jetzt nicht um eine Mann-Frau-Sache, sondern einfach darum, dass die Frauen ruhig sitzen blieben können. Immerhin sind jene die am meisten schon die ganze Zeit tun. Dazu hätte sei Vater das eh auch gesagt. “Also ich Freu mich schon riesig. Immerhin heirate ich doch die schönste und charmanteste Frau die ich kenne.“ Grinst Simiara an.


In PDF umwandeln Zitieren
#48


Hochmagier Sapfolias Thalion


Hochmagier Sapfolias Thalion wollte wirklich gerade das Wort erheben wegen dem Holz, aber sein Sohn ist schneller. So holen dann die beiden etwas Holz. Das Holz liegt ja unter einer Überdachung im Hof. Dort ist es das Jahr über getrocknet. Als sie dann das Holz in gestapelt hat, da zündet es der Elf mit einem einfachen Zauber an. Nun kommen die beiden wieder zu den Frauen. “Es sollte schnell etwas wärmer werden.“


In PDF umwandeln Zitieren
#49

Simiara


[15:07:26] [¤] Silberschimmer Simiara schmunzelte und benetzte ihre Lippen besonders für ihn gemeingefährlich, sündhaft und verführend zu gleich, als er ihr dann auch schon ins Ohr flüsterte. Dann erhob er sich und sagte zum ihrer Schwester das er das machen wollte. Sie nickte nur zu ihrer Schwester und blickte kurz zu ihrer Tochter, sie schlief, dick eingemummelt. Sie nippte wieder am Tee. Bei diesen Charmanten Worte die der Halbelf da sagte, wurde sie wieder rot, war sie eine ganze Weile nicht mehr, aber sie war so sehr gerührt davon, und so geschmeichelt, dass sich das ebenso zeigte. "Danke, mein Herzblatt, und ich freue mich riesig drauf, den starken und einfühlsamsten Mann an meine Seite zu haben für immer und ewig." Ob sie ihn damit schmeicheln konnte. Sie grinste verlegen. Vor den Eltern und vor ihrer Schwester, also wirklich. "Ich danke euch beiden.", sagte sie liebevoll und mit erotischer Stimme. Schaute zu wie Samara sich setzte.


In PDF umwandeln Zitieren
#50
Sonnenblüte Samara schaute den Männern zu. So ein toller Mann, hatte der nicht noch einen Bruder? Simiara wird angeschaut und angelächelt und freute sich auch für die beiden. Sie wird schon noch einen passenden jungen Mann finden war ja noch jung und hatte Zeit. "Ich bin auch schon ganz aufgeregt.", schmunzelte sie und schaute wieder zu den Männern. "Ui, das ist aber mal ein Feuer.", freute sie sich und nahm den kleinen wieder auf ihren Schoß der vor ihre mit traurigen Augen anschaute und ihn kraulte, durch das Fell wanderte, struppig war es noch und rau, ja gar fast filzig fühlte es sich an.


In PDF umwandeln Zitieren
#51

Mama Lineara Cholochyl 


Mama Lineara Cholochyl "Was würden wir ohne unsere treuen Männer machen?", lachte die reife Frau auf mit ihren langen braunen Haaren und ihren braungrünen Spiegel. Drehte sich herum und schaute wie ihre Töchter, den Männern zu.


In PDF umwandeln Zitieren
#52
[15:38:41] [¤] Goldschmied Semaron hätte sie wirklich gerne geküsst. Sie ist auch wirklich gemein zu ihm. Weiß sie doch wie gerne er sich mit ihr zurückziehen will. Mal wieder Liebe machen und so. Aber es ist auch erstaunlich, dass Semaron sich noch zusammenreizen kann. Natürlich spielt er gerne auch mit, aber man war auch vorsichtig. Haben beide doch so eine gewisse Anziehungskraft, die man nicht immer bremsen kann. Semaron hatte gesehen wie Simiara rot wird und ein liebevolles Lächeln, als sie so charmante Worte wieder gibt. “Auch ich muss dir danken mein Sternenglanz.“ So geflirtet haben sie noch nie vor den Eltern und als er merkt, dass sie es getan hat wird auch er etwas rot. “Nichts zu danken.“ War sein Wort, als er sich wieder setzt.


In PDF umwandeln Zitieren
#53


Hochmagier Sapfolias Thalion


Hochmagier Sapfolias Thalion setzt sich dann auch und sagte genau die gleichen Worte “Nichts zu danken.“ Über Sohn und seine geliebte Zukünftige amüsiert er sich. Die sind ja schon süß so zusammen. Dazu freut er sich, dass sein Sohn so glücklich ist. Was will er mehr nun wo er auch wieder eine so tolle Frau gefunden hat. Es gab nur eine Kleinigkeit, aber die wollen die beiden Eltern noch nicht ansprechen wegen der Hochzeit.


In PDF umwandeln Zitieren
#54

Simiara


[16:06:18] [¤] Silberschimmer Simiara schaute zum Feuer und stand auf, als sich die Männer setzten und bewegte sich äußerst gemein noch für Semaron, so dass es ihm noch viel, viel schwerfallen würde, als ohnehin schon, sie machte es ihm heute aber auch nicht leicht, nach sie war Schwanger, aber sie war nicht Krank und lieben wusste sie noch vom Hexer ging immer, ohne Probleme. Also würde sie die Zeit nutzen, wenn die Schwester sich um ihre Tochter kümmert ganz allein für ihn. Und es machte unheimlich Spaß auch vor anderen etwas zu flirten. Sie meinen es ja nicht böse oder so. "Dürfte ich dich vielleicht um ein Tanzen bitten, mein Schatz.", sagte sie und reichte ihm die Hand. Einfach mal so, sie mussten so viel so noch etwas üben und etwas Bewegung tat gut.


In PDF umwandeln Zitieren
#55
Sonnenblüte Samara "Ui, ihr tanzt?", das Glaubte sie schon fast gar nicht, kicherte amüsiert darüber, weil mit so ein Quatsch wollte sie gar nicht erst anfangen. Schmunzelte ganz frech drein. Streichelte ihren Wolf weiter.


In PDF umwandeln Zitieren
#56

Mama Lineara Cholochyl 


 Mama Lineara Cholochyl "Das ist eine Ausgezeichnete Idee, ich hätte auch etwas Lust mich zu bewegen... Sapfolias?", liebevoll schaute auch die reife Frau, die natürlich nicht so dreist den Hochelfen auffordert, aber immer noch etwas zurückhaltend, aber nicht weniger reizvoll war. Sie strahlte so viel in ihrem Gesicht aus. "Würde mich wirklich freuen, mal mit dir etwas zu tanzen."


In PDF umwandeln Zitieren
#57
[16:38:39] [¤] Goldschmied Semaron schmeißt sich bald in den Schnee, wenn sie so weiter macht. Denn dann wird er diese Abkühlung brauchen. Es ist wirklich gemein, aber die Augen von ihr lassen kann er auch nicht. Es hatte schon was Reizvolles. Es wirkte verboten, wo die Eltern in der Nähe sind. Die Hand nimmt er dann an und er erhebt sich. “Warum nicht. Ist doch ein guter Augenblick um mal zeigen, wie gut wir sind.“ Es geht zwar besser, aber bist jetzt schaffte er es schon ihr nicht auf den Fuß zu treten. Kaum steht man, so positionieren sie sich im freien Raum. “Nun kommt schon.“ Meint er dann zu Vater und Schwiegermutter. Das wäre ja noch besser, wenn sie nicht alleine tanzen. So achten nicht alle auf die beiden.


In PDF umwandeln Zitieren
#58


Hochmagier Sapfolias Thalion


Hochmagier Sapfolias Thalion schaut zu Lineara und nickt dann. “Ich habe nichts dagegen mir die Beine etwas zu lockern.“ Er steht dann auf und reicht ihr die Hand. Führt sie dann auch zu dem freien Raum, wo wirklich für beide paare Platz ist. Dann fangen sie aber auch schon an zu tanzen und es läuft wirklich gut. Ganz besonders bei Lineara und Sapfolias, der sich ja mit der Eleganz eines Elfen bewegt.


In PDF umwandeln Zitieren
#59

Simiara


[16:53:02] [¤] Silberschimmer Simiara zog ihren Liebsten Elfenmann zu sich und legte ihm die Hand auf ihre Hüfte. Dann nahm sie die andere in ihre andere und schaute ihn frech schmunzelnd an. Abkühlung kann er später noch bekommen. Dachte sie sich, erst mal muss er mal schön warm gemacht werden, ist ja schließlich hier draußen auch ganz schon kalt geworfen. So bewegte sie sich im leisen Takt den sie zählte, damit Sema ihn alten kann. Er tritt ihr auch schon nicht mehr auf die Füße und auch er fing an langsam führen zu vollen, was sie ihm gerne abgeben wollte, weil ein Mann einfach besser Stand, wenn er eine Frau wie eine Feder über die Tanzfläche bewegen kann. Ihre Schritte waren sehr dich an seine Beine, was das Ganze noch viel schwerer machte, weil das schon fast kein Walzer mehr war, sondern einem Tango fast gleichkam. Diese Erotik darin. Fand es auch gut das die Eltern mitmachten und nur Samara noch sitzen blieb, die gleich den Stuhl wechselte aber nichts sagte, sondern die alle anschaute, da wurde sie ja doch schon etwas neidisch.


In PDF umwandeln Zitieren
#60

Mama Lineara Cholochyl 


Mama Lineara Cholochyl / Die reife Frau von circa 48 Jahren reichte ihre Hand dem Hochelfen, der wie ein Edelmann war, und bewegte sich mit ihm auf die freie Fläche und würde sich führen lassen, dass sie auch nicht weiß wie er so tanzte, aber das machte nichts, wie fanden ja ohnehin schnell zueinander, da werden sie auch das hinbekommen, wieder einmal musste sie zugeben, dass der Hochelf wirklich seine Reize hatte und so ganz unnahbar war. Eben ein hoher Elf, aber er wirkte keinesfalls mehr Arroganter wie andere, ganz normal, wenn man ihn kennt.


In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste