Solaria - Taná
Hallo, Gast! Registrate Registrieren La Hora Es ist: 18.05.2024, 08:05
» Herzlich Willkommen!
Willkommen in der Welt von Solaria - Taná, der unentdeckten Alpha-Centauri-System.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasie Mittelalter und Moderne Rollenspielforum mit kreativen Wendungen. Wir sind außerdem eine Frei erfundenen Welt und Geschichte, die sich nicht an irgendwelchen Serien oder Bücher richten. Es warten viele Abenteuerlustige Geschichten auf Dich. Lust bekommen? Wir hoffen, das ihr ebenso Spaß und freute an euren Geschichte habt und Lust habt zu entdecken. Die Welt und deren Kontinenten zu entdecken. Es ist erst 1/3 von dem bekannt und dieses kommt und nach und nach dazu. Der Mensch macht am Anfang auch nur kleine Schritte.
» Kalender & Events
Wir schreiben das 1. Zeitalter von Tolus (ein Mond von Solaria-Tanà, der andere heißt Molus!) 1463. Da man das ganze Jahr bespielen kann, würde ich ein Zeitsprung erst in 3 Jahren (unsere Zeit nach erst am 2024) bevorzugen, so dass man genügend Zeit hat auch das Jahr ausgiebig zu bespielen. In der Geschichte wird der Kalender auch erklärt. Die Grafik findet ihr HIER! Das nächste Zeitalter ist auf jedenfalls ein Schaltjahr.
» Wetterbericht
Die Jahreszeiten in Solaria-Taná sind nicht viel anders wie unsere, auf der Erde. Es gibt den Frühling, Tuilë 1. Periode (16°C bis 21°C), den Sommer, Lairë 2. Periode ( 21°C bis 45°C), den Herbst, Yávië (Frühherbst) 3. Periode (16°C bis 20°C); Quellë (Blattfall) 4. Perioden (5°C bis 15°C) und den Winter, Hrívë (Winter) 5. Periode (-5°C bis 4°C); Coirë (Regung) 6. Periode (5°c bis 15°C), eben noch zwischen Tage. Das Wetter sollte den Jahreszeiten angemessen sein. Besondere Tage, werde ich hoffentlich auch in den New mitteilen können. Auch möchte ich daran erinnern, das dieser Abschnitt das 1/3 ist und das die Mitte des Gebiet der Äquator ist, das es da nicht gerade Kalt wird leuchtet hoffentlich ein. Zu den Polen hin wird es natürlich auch Kälter, die liegen aber etwas weiter noch weg. Es wird aber noch Gebiete geben, wo es auch richtig Kalt sein kann. Bitte nur um Geduld. TEMPERATURBILD-Klicken
» News vom 17.01.2022
Nach einigen Schwierigkeiten habe ich das Forum soweit gefunden, welches meinen Anspruchen genau ausführen kann. Anmeldung: Bitte über Portal anmelden oder aber Anmelden in einem neuen Fenster. Da öffnet sich sonst ein kleines Popup-Fenster, welches sich unten Links aufmacht, das funktioniert leider nicht. Die Post werden alle übertragen. Eure Erzählerin
» Das Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support. Wir helfen euch auch gerne bei Bildbearbeitungen weiter, einfach nur fragen.


First Post - Alchemie Laboratorium
#1
Alchemie Labor
Die Bibliothek ist normal wie die Zimmer auch, denn in einem Labor waren die Räume nicht sonderlich groß. Es passte einfach zu dem Stil dazu, dieser Raum hat hohe Bücherregale, die man mit Hilfe einer Schwenkleiter auch ganz oben erreichen konnte. Sogar zwei drei niedrige Schränke die in den Raum Gestell wurde. Am Fenster wurden kleine Nischen mit Sitzgelegenheiten gestaltet, dass man sich dort auch niederlassen kann. Es roch hier etwas nach alten Büchern, trocken und auch Holz, Es gibt an irgendeine Wand sogar einen kleinen Kamin, für kalte Tage. Auch ein Diwan befindet sich im Raum mit einer gemütlichen und kuscheligen Decke für Kalte Tage. Rundum, ist der Raum, auch wenn er mit vielen Büchern vollgestopft ist, sehr gemütlich und ruhig, in dem auch öfters die Hausherrin sich zurückzieht.
by  Simiara











by  Simiara


In PDF umwandeln Zitieren

Alchemie Laboratorium
Ansichten 1064
Antworten 55
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
#21

Dritte Faden


37. Vertrautes Gespräch mit Janmaru



Der Spieler war mit der Übernahme der Texte einverstanden!!


Simiara

CF: Die Felder

[19:04:41] [¤] Silberschimmer Simiara Hatte sich mit einem Buch mal für den Abend etwas zurückgezogen. Tilda war unten in der Küche und machte ein wenig Tee für Simiara, damit sie die Ruhe auch genießen konnte, der Tag war echt anstrengend. Erst das Gespräch mit Akasha und dann war sie auch noch einiges woanders Besorgen, sie hatte es sich wirklich verdient. Doch da saß sie am großen Fenster, an ihrer Lieblingsnische und genoss noch so den Raum, alles lag ruhig da, kein Laut war zu vernehmen und sie schloss die Augen. Alles war erledigt, in die Wege gebracht und nun musste sie nur warten bis ihr Verlobter nun nach Hause kam und ihr die Neusten Sachen erzählte. Das mit ihrer Freundin geht sie Gedanklich noch mal durch, aber es war doch recht viel was gesprochen wurde. Sei seufzte. Legte ihre Hand auf den noch flachen Bauch und schaute aus dem Fenster, träumte vor sich hin.
[size=1]
[/size]


In PDF umwandeln Zitieren
#22
HexeJanmaru


 [19:13:01] [¤] Hexer Janmarwollte an diesem Tag einmal Simiara besuchen, eigentlich wollte er sie eine Weile lang nicht mehr sehen, weil ihm das mit ihr und ihren "Männergeschichten" einfach aus dem Hals raushing, aber wenn sie jetzt noch mit Semaron zusammen war, dann würde das hoffentlich auch erst einmal so bleiben. Akasha hatte man an jenem Tage noch gar nicht gesehen, auch der werte Onkel ließ sich in letzter Zeit nur selten bei Janmaru blicken, weswegen er noch keine Ahnung hatte von dem, was sich bei Simiara in der Zwischenzeit abgespielt hatte. Man hatte zwar einen Schlüssel, wollte jedoch trotzdem erst einmal schauen, ob Simiara überhaupt Zuhause war, weswegen Janmaru draußen an der Tür klopfte.


In PDF umwandeln Zitieren
#23
Tilda (NPC)

 [19:38:13] Tilda öffnete die Tür vom Haus und schaute auf den hochgewachsenen Mann und deutet in den Flur. "Tritt ein, die Hausherrin ist in der Bibliothek, werter Herr.", wird freundlich gesagt und ihn gedeutet wo der Raum ist. Mehr sagte sie nicht und zieht sich auch gleich zurück und bringt Simiara den Tee.
[size=1]
[/size]


In PDF umwandeln Zitieren
#24

Simiara

[19:44:49] [¤] Silberschimmer Simiara schaute auf, als die Tür aufgemacht wird und Tilda mit dem Tee kommt, aber gar nicht allein war. Ihre Augen weiteten sich und lächelten jenen Mann an. "Ich freue mich, Besuch zu bekommen.", meinte sie lächelnd und klappt das Buch beiseite. Bekleidet war sie heute in einen ganz anderen Ton, wie sonst, es war ein ehr schlichtes Kleid in deinem dunkelblauen Ton. Brachte natürlich ihr Haar noch viel mehr zur Geltung. "Was kann ich für dich tun? Hat dich Akasha schon hergeschickt?", fragte sie ihn, weil sie vielleicht schon erzählt haben könnte, worum sie gebeten hatte. Sie stand auf und schritt auf Janmaru zu und deutet auf den Platz an einem kleinen Tisch und Sessel, am Kamin, wo sie ihr Tee genießen wollte. "Möchtest du vielleicht auch Tee? Er ist zum Beruhigen, weiß nicht ob du das brauchst, aber zurzeit ist doch recht viel los.", fragte sie ihn und setzte sich dann in einem der Sessel und nimmt die Tasse mit Tee an sich, die schon von Tilda eingeschenkt worden war. "Du verblüffst mich gerade.", sagte sie, er wusste wahrscheinlich noch gar nichts was los war, dass sie einen Dämon begegnet war, dass sie nun einen heftigen Streit hatte. "Wie geht es dir, wie geht es deiner Tochter, Annabelle.", lächelte ihn an.
[size=1]
[/size]


In PDF umwandeln Zitieren
#25
HexeJanmaru


[19:55:25] [¤] Hexer Janmaru folgte dem ihm unbekannten Hausmädchen natürlich, aber war er doch etwas verwundert, seit wann hatte Simiara so was denn? Naja, es war ja auch egal als man schließlich vor Simiara stand. Der Hexer lächelte und entgegnete ihr auf den Gruß hin. “Es freut mich ebenfalls, dich zu sehen. “ Janmaru wirkte überrascht als Simiara meinte, dass Akasha ihn wohl hergeschickt hatte. Akasha? Wieso sollte die mich hergeschickt haben? Ich habe sie heute noch gar nicht gesehen, habe ich irgendwas verpasst?“ Janmaru war bereits wieder voller Sorge, dass er da in irgendwas hineingezogen werden würde, weswegen man den Beruhigungstee natürlich dankbar annahm. Er setzte sich auf den Sessel und nickte. “Gerne doch.“ So nahm auch er sich eine Tasse und schenkte sich ein. “Oh, danke, mir geht es gut und du kennst Annabelle noch? Hätte ich nicht gedacht, dass letzte Mal hast du sie glaube ich vor 10 Jahren zu Gesicht bekommen. Aber sag, was ist los?“


In PDF umwandeln Zitieren
#26

Simiara

[20:17:14] [¤] Silberschimmer Simiara "Es freut mich wirklich dich zu sehen, dachte schon du gehst mir aus dem Weg.", zwinkerte ihm ein wenig mit den rechten Augen zu, sollte etwas neckend sein. "Oh... Sie hat dich nicht hergeschickt?", legte den Kopf schief, dann haben sich die beiden noch gar nicht Unterhalten. Sie schluckte den Tee hinunter und senkte die Tasse in ihren Schoss und schaute Janmaru mit ihren hellgrauen Augen an. "Oh, oh. Das ist natürlich nicht so toll, dachte sie hätte dich vielleicht geschickt, weil…" Natürlich brach die Halbelfe erst einmal ab. "Ob du was verpasst hast, das weiß ich nicht, ich weiß auch nicht ob dir deine Freundin schon was erzählt hat.", meinte sie, dass hieß das sie Schwanger war, dass sie nun Verlobt war, nachdem Stress und Ärger. Simiara biss sich auf ihre Unterlippe und knappere mit der Haut da herum die sich schon gelöst hatte. "Ja natürlich kenne ich Annabelle noch, ja ist schon ein wenig her, aber das es schon so lange ist, ist doch schon echt enorm.", meinte sie und senkte den Blick, hebt ihn aber gleich wieder. Simiara trägt zwar einen Blutstein wieder, um ihren Hals, aber es war nicht mehr derselbe, und er war auch nun in eine neue Fassung drin, würde natürlich so einem Vampir auffallen. "Du willst nicht wissen was los war oder los ist? Es ist so viel, das Ganze noch mal zu erzählen, ich hab’s Akasha erzählt.", meinte sie dann und dann meinte sie: "Es geht da um so einen Dämon."
[size=1]
[/size]


In PDF umwandeln Zitieren
#27
HexeJanmaru


[20:31:33] [¤] Hexer Janmaru seufzte als er diese Worte vernahm, wie richtig Simiara mit ihren Worten lag, konnte sie wohl gar nicht erahnen, immerhin brauchte auch er hin und wieder etwas Abstand. “Ich habe keine Ahnung, was Akasha mir erzählt hat und noch erzählen soll. Ich glaube du bist wieder mit irgendeinem Kerl zusammen, dass hast du mir erzählt als du einmal zu Besuch warst, außerdem bist du keine Jungfrau mehr, dass war es aber auch.“ Janmaru sprach diese Dinge relativ unverblümt an und betrachtete ihren Blutstein, der sich etwas verändert hatte vom Aussehen her, aber Janmaru konnte spüren, dass diese Veränderung nicht vollständig abgelaufen war. Da schlief etwas in diesem Ding, etwas, dass er zuvor schon kannte. Janmaru nickte wieder etwas. “Ja, wir kennen uns nun schon ziemlich lange und sehe uns doch so selten, wirklich unglaublich...“ Er musste zugeben, dass Simiara Kuss ihm eine gewisse Befangenheit ihr gegenüber aufgezwungen hatte. Janmaru seufzte als er hörte, dass es um einen Dämon ging, noch ahnte er jedoch nicht, dass es sich um seinen Onkel handelte, eigentlich hielt der sich relativ bedeckt. “Meine Güte, mach's nicht so spannen und erzähl endlich, was vorgefallen ist, sonst wird dir vor dem Ende der Geschichte der Beruhigungstee ausgehen...“ Was hatte er sich nur angetan, er wusste es doch, kaum besuchte er Simiara, gab es Ärger. Er sagte doch schon, dass er wissen wollte, was los war, aber sie musste ihn unbedingt noch vorher auf die Palme treiben.


In PDF umwandeln Zitieren
#28

Simiara

[20:47:50] [¤] Silberschimmer Simiara schaute den Hexer an. "Ja, und wie gut das du mir noch mal gesagt hast ich sollte den Blutstein nicht die Tage tragen, das war gut, so hatte er das Vergnügen noch einmal dasselbe zu tun, welcher Mann das schon behaupte von einer Frau, drei Mal, naja, die Jungfräulichkeit zu nehmen, aber das ist nicht das Thema, eigentlich wollte ich das es dir Akasha erzählt, weil ich dich nicht in Anspruch nehmen wollte, sie hat die Erlaubnis dich einzuweihen oder um Rat zu fragen. Gut, also erstens ich bin Schwanger und vom Medicus festgestellt und ich freu mich drauf, auch wenn ich etwas Angst davor hab.", nimmt gleich noch einen Schluck, denn nun gingen ihre Hände an zu zittern. Bei ihm war das immer noch etwas anderes wie bei ihrer Freundin. "Ich war im Wald nach Pilzen sammeln und natürlich wurde dort eine stinkende Kreatur getötet die neben mir zum Liegen kam, ich wollte mich verstecken, doch jener hat mich schon entdeckt, rote Haare, rote Augen, umwerfend der Mann, wirklich krass der schlägt jeden Mann, eine Gefahr für mich. Er wollte ein Kuss von mir, weil er mir mehr oder weniger klar machte er habe mir mein Leben gerettet. Ich weigerte mich, wollte nicht, ich bin treu, ich muss gestehen, auch wenn ich treu bin, fällt es mir schwer... er nennt sich Azraiel, oder so ähnlich. Er versuchte mich mit seinen Worten herum zu bekommen, doch bevor ich wirklich schwach geworden wäre, bin ich gegangen. Er wollte mich sogar für eine Nacht haben.", sie schluckte und überlegte. "Ich war so leichtgläubig und hab es mein Herzblatt erzählt, aber er hat es völlig falsch aufgefasst, ich habe ich schon Schuldig gefühlt, obwohl nicht passiert ist und ich schwärmte so von ihm das er Neidisch geworden ist und wütend auf mich." Simiara schaute auf ihre Tasse, es war schlimm. "Nun dieser Dämon kam in unseren Laden, ja wir haben einen Laden, wollte ich dir auch mitteilen, oder hast du meine Nachricht nicht bekommen? Na jedenfalls war ich gerade beim Dorf Arzt und er tauchte auf, und Semaron ließ sich auf ein Gespräch wohl ein, ich kam früher zurück, weil es nicht so lange dauerte und hörte die beiden ein wenig zu, mich traf der Schlag. Der hat sich um Kopf und Kragen gesprochen und war verletzt als ich ihn sah und am Ende hat er mich an jenen Dämon einfach so abgegeben, ist doch echt nicht normal oder?", fragte Simiara, sie war wieder ruhig, aber Angst stand ihr dennoch im Gesicht, es war anderes wie beim Vampir.
[size=1]
[/size]


In PDF umwandeln Zitieren
#29
HexeJanmaru


[21:03:11] [¤] Hexer Janmaru hörte sich die komplette Geschichte an und ahnte bereits, ein Dämon namens Azraiel also, rote Haare, rote Augen, Simiara war schwanger, hatte einen Laden und wurde dreimal entjungfert, außerdem hatte der Dämon diesen Semaron verletzt und Semaron hatte Simiara an den Dämon abgegeben. Janmaru nickte, zog eine Augenbraue hoch und sagte mehr zu sich selbst als zu ihr: “Darauf erst einmal einen kräftigen Schluck Beruhigungstee...“ Janmaru setzte die Tasse an und nahm einen kräftigen Schluck von dem Tee, als ihn plötzlich der Schlag traf. Rote Haare, rote Augen, Azraiel? Janmaru verschluckte sich und spuckte erst einmal den Tee quer durch den Raum, woraufhin er heftig husten musste. Als er wieder einigermaßen bei Atem war, sah er Simiara an und fragte sie: “Meinst du etwa meinen Onkel Azraiel?! Den Kerl mit den Hörnern, den roten Augen, roten Haaren und dem Schwert?!“ Janmaru trank nun den Rest aus der Tasse ordentlich aus und stellte diese wieder auf den Tisch. “Also... Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft, zum Laden und dem Rest, dass ist irgendwie an mir vorbeigegangen... Naja, bin ja auch mit meiner Liebsten beschäftigt... Also, erzähl mir doch noch mal ganz genau, was Azraiel zu dir gesagt hat und was er zu Semaron gesagt hat und was du nun von mir willst, ganz in Ruhe und langsam.“ Wenn sein Herz noch schlagen würde, so hätte er sicherlich einen ziemlich hohen Blutdruck bekommen bei dieser Nachricht, dass musste man erst einmal verdauen. Aber das Verhalten war typisch für Azraiel, er war eben ein wahrer Schürzenjäger.


In PDF umwandeln Zitieren
#30

Simiara

[20:47:50] [¤] Silberschimmer Simiara schaute den Hexer an. "Ja, und wie gut das du mir noch mal gesagt hast ich sollte den Blutstein nicht die Tage tragen, das war gut, so hatte er das Vergnügen noch einmal dasselbe zu tun, welcher Mann das schon behaupte von einer Frau, drei Mal, naja, die Jungfräulichkeit zu nehmen, aber das ist nicht das Thema, eigentlich wollte ich das es dir Akasha erzählt, weil ich dich nicht in Anspruch nehmen wollte, sie hat die Erlaubnis dich einzuweihen oder um Rat zu fragen. Gut, also erstens ich bin Schwanger und vom Medicus festgestellt und ich freu mich drauf, auch wenn ich etwas Angst davor hab.", nimmt gleich noch einen Schluck, denn nun gingen ihre Hände an zu zittern. Bei ihm war das immer noch etwas anderes wie bei ihrer Freundin. "Ich war im Wald nach Pilzen sammeln und natürlich wurde dort eine stinkende Kreatur getötet die neben mir zum Liegen kam, ich wollte mich verstecken, doch jener hat mich schon entdeckt, rote Haare, rote Augen, umwerfend der Mann, wirklich krass der schlägt jeden Mann, eine Gefahr für mich. Er wollte ein Kuss von mir, weil er mir mehr oder weniger klar machte er habe mir mein Leben gerettet. Ich weigerte mich, wollte nicht, ich bin treu, ich muss gestehen, auch wenn ich treu bin, fällt es mir schwer... er nennt sich Azraiel, oder so ähnlich. Er versuchte mich mit seinen Worten herum zu bekommen, doch bevor ich wirklich schwach geworden wäre, bin ich gegangen. Er wollte mich sogar für eine Nacht haben.", sie schluckte und überlegte. "Ich war so leichtgläubig und hab es mein Herzblatt erzählt, aber er hat es völlig falsch aufgefasst, ich habe ich schon Schuldig gefühlt, obwohl nicht passiert ist und ich schwärmte so von ihm das er Neidisch geworden ist und wütend auf mich." Simiara schaute auf ihre Tasse, es war schlimm. "Nun dieser Dämon kam in unseren Laden, ja wir haben einen Laden, wollte ich dir auch mitteilen, oder hast du meine Nachricht nicht bekommen? Na jedenfalls war ich gerade beim Dorf Arzt und er tauchte auf, und Semaron ließ sich auf ein Gespräch wohl ein, ich kam früher zurück, weil es nicht so lange dauerte und hörte die beiden ein wenig zu, mich traf der Schlag. Der hat sich um Kopf und Kragen gesprochen und war verletzt als ich ihn sah und am Ende hat er mich an jenen Dämon einfach so abgegeben, ist doch echt nicht normal oder?", fragte Simiara, sie war wieder ruhig, aber Angst stand ihr dennoch im Gesicht, es war anderes wie beim Vampir.
[size=1]
[/size]


In PDF umwandeln Zitieren
#31
HexeJanmaru


[21:36:13] [¤] Hexer Janmaru nickte. Ja, mein Onkel. Habe eine recht interessante Verwandtschaft, von dem solltest du nicht wissen, da mein Vater ihn noch nicht kannte, als Anja noch am Leben war, jedenfalls nicht, als sich ihre Wege für immer trennten.“ Da fragte man sich doch, was aus ihrer Seele geworden war, die nun in einem anderen Blutstein war als zuvor, oder aber nicht mehr, vielleicht hat sie die Wandlung genutzt und ist entwichen. Janmaru schüttelte den Kopf und seufzte etwas, während er murmelnd zu sich selbst sagte: “Ich kann mir sehr gut vorstellen, welche Lippen er küssen wollte, dieser alte Lüstling...“ Janmaru hörte Simiara weiter zu und war doch recht erstaunt. Janmaru kam immerhin zu einem Ergebnis. “Ich kenne Azraiel schon ein wenig und kann dir sagen, dass du zwei Möglichkeiten hast. Entweder, du bleibst treu und er interessiert sich gar nicht wirklich für dich. Er will immer seinen Spaß mit den Frauen, wahrscheinlich will er dich aber nur prüfen, dass du ihm widerstanden hast, wird dich nur noch interessanter für ihn machen. Vermutlich hat er sich deswegen auch mit deinem Liebsten angelegt, um zu sehen, wie dieser zu dir steht und wie treu er ist. Dieser "Freibrief" Semarons macht dich noch interessanter, im schlimmsten Fall wird Azraiel versuchen, ihn zu töten um dich von dieser unwürdigen Kreatur zu befreien. Also wirklich, was ist das denn für einer, der seine Frau freiwillig abgibt? Jedenfalls stelle ich mir das so vor, die Motive Azraiels sind oft komplexer als man denkt. Er ist keiner dieser gewöhnlichen Dämonen. Er könnte dich jederzeit haben oder eines seiner Bannsiegel aufheben, um dich anschließend mit Magie zu betören oder dich zu vergewaltigen. Aber so tickt er nicht, auf so ein Niveau begibt er sich nicht herab. Wenn du ihm weiter widerstehst, wird er irgendwann das Interesse an dir verlieren schätze ich, laufen ja auch noch genug andere schöne Frauen rum, mit denen er seinen Spaß haben kann. Die zweite Möglichkeit hingegen ist die, dass du dich ihm einfach hingibst. Ich rate dir nicht zur Untreue, aber das ist eben die effektivste Möglichkeit. Ihr verbringt eine wirklich tolle Nacht zusammen, er erfüllt dir alle deine Wünsche und Phantasien... Jedenfalls erzählt er mir immer voller Stolz, dass er das mit den Frauen macht. Und dann bist du am nächsten Morgen wie Luft für ihn und er wird dich nie wieder belästigen. Dann wirst du für ihn wie jede andere Frau auch sein, er wird den Respekt vor dir verlieren und nicht mehr mit dir reden, jedenfalls schätze ich ihn so ein. Semaron muss es ja nicht wissen und du bekommst deine Ruhe. Das sind deine Optionen. Aber ich glaube, ich weiß, wofür du dich entscheiden wirst...“


In PDF umwandeln Zitieren
#32

Simiara

[11:31:30] [¤] Silberschimmer Simiara "Dein Onkel. Das merk ich gerade auch, dass du eine äußerst seltsame Verwandtschaft hast. Nein, hab noch nie was von ihm gehört. Wie kommst du jetzt schon wieder auf Anja?", fragte sie den Kainssohn. Was mit der Seele passiert ist, weiß sie nach wie vor nicht. Sie nahm an, dass diese in diesen Blutstein gewandert ist, aber Semaron hatte so gut wie gar keine Träume von ihr, also lag es doch an ihr? An sie selber? War sie in sie gefahren, weswegen sie so seltsam drauf war, so verwirrt. Sie schluckte. Stellte die Tasse ab und stand auf. Vernimmt das Seufzen seiner Lippen und das beruhigte die Halbelfe rein gar nicht. Die leisen gemurmelten Worte verstand Simiara dennoch und wird knallrot, meine Güte, immer diese Zweideutigkeiten. Das war echt gefährlich. Dieses Mal nahm sie diese Situation keines Falls auf die leichte Schulter. sie hatte etwas Angst, über das, was vor ihr Lag, was sie nicht sehen konnte, wohin es sie nun führen würde. Akasha sagte ihr auch klipp und klar, sie solle doch nicht alles so Freizügig ihren Liebsten brühwarm erzählen. Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Das würde ihr nicht sonderlich leichtfallen, sie war keine gute Lügnerin. Aber hätte sie das mal getan, dann wäre es sicherlich auch bei den Dämonenlord anderes ausgefallen. Sie war gerade wieder zum Fenster gelaufen, die Arme hatte sie vor der Brust verschränkt. "Zwei Möglichkeiten? Mhmm, entweder er verliert das Interesse oder es schürt es weiter, wenn ich mich weiter weigere.", sagte sie auch zu sich selber, und drehte sich wieder zu Janmaru um. Ihr fielen gerade die Kraft aus dem Gesicht, als sie seine weiteren Worte vernimmt. "Oje, er will meinen Liebsten töten? Unwürdige Kreatur? Siehst du das auch so? Jeder macht Fehler, auch ich habe sie gemacht, sicherlich ein ziemlich herber Schlag für mich, ich habe ihm verziehen, aber vergessen werde ich es nicht. Er war verzweifelt und handelte unüberlegten. Es würde mir echt das Herz brechen würde er das tun wollen, ich wäre am Ende.", setzte sich auf die Fläche am Fenster, wo sie vorhin noch gelesen hatte. Die Worte und wie Janmaru es laufen könnte. Sie glaubte nicht wirklich was er da sag. Er riet ihr nicht zur Untreue, aber was war es dann? Sie schluckte und war kreideweiß geworden. "Ich bin Schwanger, Janmaru, ich werde nicht mit einem deiner Verwanden ins Bett hüpfen, nur aus Spaß, kommt gar nicht in den Kram." Simiara wehrte sich einfach dagegen, doch wenn er wieder vor ihr stehen würde, würde sie dann auch noch so Reden? Wohl kaum, sie wollte nicht schwach werden, große Angst, dass alles dann sich ändert und alles noch viel Schlimmer wurde. Sie wollte diese Kontrolle schön bei sich behalten, sich nicht verlieren und den Wünschen und Träume fallen zu lassen. Nein, denn wusste sie wie er aussah und wie er Geschickt und gekonnt doch die Worte benutzte und drehen und wenden, so dass man doch wirklich nicht mehr wusste was man meinte, oder gesagt hatte. "Das hätte er tun können, ich schätzen Azraiel, dennoch nicht so ein. Dass er sich eben auf so eine Schiene begibt, diese von der du auch sagst, er könnte es aber.", stand wieder auf. Sie war sichtlich nervöser wie bei Jadin. "Und Akasha hat mir heute noch dasselbe gesagt, dass ich Semaron nicht alles erzählen sollte. Aber das ist Lügen, das ist BETRÜGEN. FREMDGEHEN, UNTREU sein... nur aus reinem Spaße.", ertönte ihre Stimme. "Ich bin keine Frau, die man so leicht bekommt, ein Kuss, oder eine Nacht und dann war’s das. Nein, wenn dann will ich auch mehr, nämlich alles. Aber ich bin wohl kaum in der Lage das zu fördern oder zu beeinflussen. Ich bin doch so oder so ihm Eimer." Lässt sich dann wieder in ihrem Sessel fallen und schluckte. Bis jetzt war sie stark.
[size=1]
[/size]


In PDF umwandeln Zitieren
#33
HexeJanmaru


[17:19:11] Janmaru seufzte etwas und entgegnete Simiara: “Ich komme auf Anja, weil du eigentlich dank ihr sämtliche meiner Verwandten...naja, jedenfalls ein paar kennen solltest, Azraiel ist eher neu dazugekommen.“ Das Simiara knallrot wurde, als sie seine Zweideutigkeit bemerkte, ließ Janmaru grinsen, doch rasch kehrte dann wieder der Ernst in sein Gesicht zurück. Als Simiara ihre Feststellung machte, nickte Janmaru. So ist es.“ Aber irgendwann wurde es sicherlich auch Azraiel zu dumm. Die Frage war nur, wann.“ Janmaru zuckte etwas mit den Schultern. “Dass er es will, glaube ich nicht. Sonst hätte er ihn wohl schon umgebracht und nicht nur verletzt. Aber in Azraiels Augen wird er absolut keinen Wert mehr besitzen und deiner unwürdig sein. Ich kann für nichts garantieren. Und wie ich das sehe... Niemals würde ich Akasha an irgendjemanden abtreten, völlig egal, ob es ein Bauer oder der liebe Gott persönlich ist, der sie für sich fordert. Lieber würde ich sterben als das zuzulassen. Es ist vollkommen egal, ob er verzweifelt war, er wollte es wohltun und das würde mir reichen als Grund, um ihn umzubringen. Kennenlernen will ich dieser Held jedenfalls nicht...“ Was war das nur für ein Mann, auch wenn jener verzweifelt war, hatte er nicht das Recht, über Simiara solche Entscheidungen zu treffen. Ihr Argument empfand er nicht wirklich als sinnvoll. “Will ich ja auch gar nicht, aber eigentlich ist es mir egal. Du kannst machen was du willst, ist schließlich dein Leben, dem Kind schaden würde es nicht.“ Warum auch? Janmaru war sich bei seinem Onkel nie ganz sicher, dafür kannte er ihn zu wenig, doch hatte er ihn schon des Öfteren erlebt und glaubte eigentlich, dass er ein ganz netter Kerl war, auf seine Art zumindest. “Sicher könnte er, wird er aber nicht, sei unbesorgt. Aber wenn du Semaron nicht alles erzählst, lügst du ja nicht, sondern schweigst lediglich. Lügen würdest du nur, wenn er dich fragen würde was du getan hast und du falsch antwortest. Wie dem auch sei, du musst selbst wissen, was du tust. Wenn ich mit Azraiel rede, dann wird er glauben, du wärst so hin und her gerissen, dass du nicht mehr weißt, was du tun sollst. Und dann denkt er, er sei seinem Ziel ganz nahe, würde ich zumindest so sehen. Irgendwie wirst du schon da durchkommen...“ Musste sie, entweder ihre Beziehung würde halten, oder eben nicht. “Alles oder nicht? Findest du deine Forderungen nicht etwas überzogen? Azraiel wäre es ein absoluter Graus, jemanden länger als eine Nacht bei sich zu haben, so was hält er nicht aus, aus welchem Grund auch immer. Wird wohl der Stolz sein oder so. Und dass du keine Frau bist, die man so leicht bekommt, bezweifele ich. Du sagtest selbst, dass es dir schwerfiel, außerdem hast du mich schon einmal geküsst und wolltest mit mir schlafen. Wahrscheinlich nur, um mich zu trösten, aber da wird wohl kaum der Gedanken dahinter gewesen sein, mich auch an dich zu binden. Du bist ja jetzt auch mit Semaron zusammen. Du musst wissen, was du tust, aber deine Zweifel die du hegst, beunruhigen mich etwas...“ Sie war gut darin, sich selbst einzureden, dass sie keine Frau für dieses und jenes war, aber was wäre wohl, wenn sie sich irgendwann damit konfrontiert sah, dass sie Leidenschaften und Bedürfnisse hatte, die damit nicht vereinbar waren? Alles war möglich, Simiara entdeckte doch quasi gerade erst alles.


In PDF umwandeln Zitieren
#34

Simiara

[17:41:13] [¤] Silberschimmer Simiara hörte erst mal den Vampir zu. Natürlich hatte er mit einigen Dingen Recht, und mit anderen Dingen musste sie wohl etwas schlucken, weil die ihr nicht so wirklich passten. Der Vergleich das Semaron sie nun einfach mal hergegeben hatte, beruhigte sie natürlich nicht. Da hat er echt Mist gebaut und sie war viel zu nachgiebig ihn noch viel länger zappeln lassen, so etwas macht man nicht. Gar nicht! Schon gar nicht wenn man jemand so vergöttert und liebt. So vernagelt auf sie fixiert war. Simiara kannte ihre Schwäche für etwas besonders, deswegen machte ihr das Ganze solche Angst. Es tut mit dem Dämon eine Nacht verbringen und schweigen oder hart bleiben und es weiterhin verneinen, aber wenn man doch diese Gelegenheit bekommt? Sie war wirklich hin und her gerissen. Sie kann alles haben oder gar nichts. Der Preis war hier wirklich groß, aber vielleicht konnte sie ja auch mit dem Dämon reden, mit ihm kann man sicherlich Reden. "Schön, ich werde wohl nicht drum herumkommen, so oder so nicht, treffe ich jenen, ist es doch so wie so schon passiert, noch mal kann ich ihn nicht widerstehen, gar nicht, denn er gefällt mir und warum soll ich das nicht tun, gerade jetzt wo mein Verlobter das gemacht hat. Aber ich glaub es ist nur ein weiterer Weg, mich nicht nur vor deinen Augen mich absolut unglaubhaft zu machen oder aber vor jeden anderen. Ich weiß einfach nicht was passiert, doch ich bin auch nur ein schwaches Wesen, mit Bedürfnissen und dein Onkel kennt sich sicherlich wirklich gut aus, wenn er doch so viele Frau das Glück einmal schenkt, warum also nicht. Warum verzichten, aber ich weiß es ist nicht richtig. Ich fühle mich hinterher ganz mies und das nur für einen Spaß und zu lerne, dass man doch solchen Wesen nicht mal mehr aus dem Weg gehen kann. Es ist so unfair... so... schwach zu sein.", ertönten die Worte nachdenklich und immer noch ziemlich daneben. Ihr Herz klopfte schneller. Nein nicht bei jedem Manne wird sie schwach. Es gibt bestimmte Voraussetzungen. "Ich bereue es wirklich getan zu haben, Janmaru, dich zu küssen, dir das erzählt zu haben. Was ich wollte. Es war nicht gut und es wird mir ewig wohl nachhängen oder?", fragte sie ihn.
[size=1]
[/size]


In PDF umwandeln Zitieren
#35
HexeJanmaru


[17:53:34] Janmaru listete hier lediglich die Optionen und Möglichkeiten auf, Akasha würde wohl ausrasten, wenn sie das hören würde, weswegen er froh war, dass sie nicht dabei war. Aber früher oder später würde er sie ja ohnehin wiedersehen und sich damit noch mal auseinandersetzen müssen. In Simiaras Haus würde er in Zukunft nur noch selten einen Fuß setzen, immer wurde er in ihre Geschichten hineingezogen. Und jetzt war auch noch sein Onkel schuld an seiner Misere. Simiaras Worte überraschten ihn jedoch, dass war eigentlich der perfekte Moment für Semaron, hinter der Tür zu stehen und zu lauschen, vielleicht auch für das Hausmädchen. „Das ist deine Entscheidung, solange er dir nur körperlich gefällt, wirst du wohl keine Probleme bekommen hinterher, sofern Semaron das nicht rauskriegt. Aber du solltest dir natürlich klarmachen, ob du das nur tust, weil du eben eine Schwäche für ihn hast, oder ob du dich nicht doch an Semaron rächen willst. Naja, du bist erwachsen, du triffst eine Entscheidung und wirst mit den Konsequenzen leben müssen, mehr kann ich dir leider nicht wirklich mit auf den Weg geben. Was für Bedürfnisse hast du denn?“ Sicher war das eine sehr intime Frage, aber es musste ja irgendwas Bestimmtes sein, was Semaron scheinbar nicht erfüllen konnte, vielleicht sollte sie zuerst mit ihm darüber reden anstatt gleich mit seinem Onkel ins Bett zu springen. “Unglaubhaft? Nicht wirklich. Ich kann dein Verhalten zumindest teilweise nachvollziehen, Semaron hat sich etwas Unverzeihliches geleistet. Ich weiß, dass du ihn trotzdem liebst. Ich kann auch nicht leugnen, dass mir auch andere Frauen vom Aussehen hergefallen, genau wie Akasha dies tut, aber ich liebe sie und würde nicht untreu werden oder mich zumindest bemühen. Ein Versprechen in diesen Dingen zu geben ist wohl ziemlich lächerlich. Ich denke, dass Akasha das ähnlich sieht. Sieh es als eine Erfahrung an, auch wenn sie sich unangenehm anfühlen könnte, oder eben sehr gut, wer weiß? Und du bist nicht schwach. Du selbst bist es, die sich Steine in den Weg legt mit solchen Worten. Es ist wie ein Kampf, nicht unbedingt die Waffen und das Können entscheiden, sondern die Psyche. Wenn du deinem Gegner gegenüber einer Standhaftigkeit zeigst, die er selbst nicht hat, macht er einen Fehler. Und nicht alles im Leben ist immer fair, du hast sicherlich deine Stärken, sowie auch Semaron Stärken und Schwächen hat, wie auch ich und Akasha sie haben. Jeder hat Schwächen...“ Als Simiara meinte, dass ihr der Kuss wohl ewiglich nachhängen würde, lächelte Janmaru ein wenig. “Ja. Ich werde ihn fortan gerne als Beispiel verwenden. Ob es gut war oder nicht, kann ich nicht sagen, es war für mich in dieser Situation unangemessen, für dich nicht. Wäre ich auf dich eingegangen, hättest du die gleiche Situation erlebt, wie du es mit Azraiel tun würdest, du wärst nur eine Frau für eine Nacht gewesen und hättest dich hinterher schlecht gefühlt, aber es hätte dir Spaß gemacht.“ Da war man doch recht überzeugt von den eigenen Qualitäten als Liebhaber und wusste nicht, was Akasha darüber schon ausgeplaudert hatte bei Simiara.


In PDF umwandeln Zitieren
#36

Simiara

[18:10:36] [¤] Silberschimmer Simiara hatte echt mühe alles so anzunehmen so hinzunehmen, sie dachte einfach zu viel nach, anstatt es einfach auf sich zukommen zu lassen. Es half ihr aber trotzdem, dass er da war. Ohne das Akasha ihn bearbeitet hat, so war er selber und das war auch gut zu. Sie lauschte seinen Worten. "Natürlich ist das MEINE Entscheidung. Nein, es ist keine Rache an Semaron.", schüttelte den Kopf. "Es ist wirklich die schwäche das er mir rein körperlich gefällt, geschickt mit seinen Worten einen schmeicheln kann. Sema kennt keine Frau, ich keinen Mann, wir haben beide keine Erfahrung, doch das was wir zustande gebracht haben ist doch ausreichen für ein Kind, es hat mir gefallen Maru, keine Frage. Das ist es auch nicht. Es ist aber, dass ich mich nie ausprobieren konnte, nie spüren konnte was es noch so gibt, was mich anspricht. Vielleicht wollte ich auch nur jemanden haben, der etwas erfahren ist, ich weiß es nicht. Sicher muss ich damit leben müssen, so oder so.", Schluckte als Maru wieder so intim und direkt frag. Damit stellte er sie doch wieder voll bloß. Aber irgendwie tat es auch gut, dass er sich da nicht so hatte. Sie brauchte doch nur erzählen. Aber nun gut... "Ich kann dir das nicht sagen, das werde ich sehen, ich weiß nur das ich bei einem Kuss nicht bleiben werden. Er war ja schon so provokant bei seinen Worten. Einfach einen richtigen Mann zu haben.", senkte den Blick. Sie schwieg dann es waren doch sehr viele Worte. Und so länger sie darüber nachdachte, war das doch wieder gelaufen. Sicherlich hatte jeder seine Stärken und Schwächen, auf die mag sie auch gerade nicht eingehen. "Akasha war im Laden und wir haben heute schon miteinander gesprochen, auch über dich und über deine Fähigkeiten ein guter Liebhaber zu sein.", die röte steigt mal wieder auf, bis man sich daran gewöhnt hat und es wieder weg geht. "Sie ist jedenfalls zu frieden.", schmunzelte sie, "Musst ja schon recht gut zur Sache gegangen sein, wenn Annabelle euch hörte."
[size=1]
[/size]


In PDF umwandeln Zitieren
#37
HexeJanmaru


[18:30:48] Janmaru war erst mal überrascht, aber weniger über den Inhalt ihrer Worte, sondern eher über ein Einzelnes. Maru? Seit wann nennst du mich denn Maru?“ Sicherlich hatte Akasha ihr davon erzählt. Eigentlich sollte nur sie ihn so nennen, aber naja, da konnte er jetzt nichts mehr gegen machen. Man kehrte kopfschüttelnd wieder zum Thema zurück. “Das klingt verständlich, ist aber unverständlich. Glaubst du etwa, dass erfahrene Leute vom Himmel fallen? Wieso hast du das Gefühl, dich bei Semaron nicht ausprobieren zu können? Ihr müsst es einfach nur versuchen, miteinander reden, vielleicht ein paar Bücher zu diesem Thema lesen um euch einzuarbeiten. Es ist wie Üben, ihr lernt, was dem Partner gefällt und was nicht und wie ihr ihm einen vollkommenen Genuss schenken könnt. Wenn ihr euch gegenseitig anschweigt und in Röte versinkt, was ist das dann für ein Erleben?“ Die konnten ja überhaupt keine Erfahrung sammeln, wenn sie so viel Angst vor dem Körper des anderen hatten. Janmaru war zwar sehr direkt, aber er wollte Simiara nicht bloßstellen, sie nur verstehen und wie so oft ein guter Ratgeber sein. “Nun, wie gesagt, du wirst di Konsequenzen deiner Entscheidung tragen müssen. Wenn es dich beruhigt: Azraiel hat im Grunde die gleiche Schwäche wie du. Du bist eben schön und das zieht ihn an wie eine Motte das Licht. Er stellt sich nur geschickter an als du.“ Janmaru zwinkerte Simiara zu. Aber interessant, dass du Semaron nicht als richtigen Mann siehst...“Zumindest hatte er das so herausgehört. Janmaru schmunzelte als Simiara erzählt, was Akasha ihr erzählt hatte, irgendwie erfüllte ihn das mit Stolz, dass Akasha vor ihrer Freundin mit ihm angab. “Soso, ist sie das... Ich bin auch zufrieden und bin mir sicher, in Zukunft werden wir noch eine ganze Menge Spaß zusammen haben und einiges ausprobieren... Aber ich glaube, du hast da was falsch verstanden, Annabelle kann uns gar nicht gehört haben, weil ich bei Akasha war. Wahrscheinlich hat sie dir erzählt, dass die Kleine während unseres Picknicks ausgeplaudert hatte, dass sie mich und Linda mal beobachtet und belauscht hatte. Akasha lag gerade über mich und küsste mich, da fragte die Kleine doch tatsächlich, ob wir uns jetzt ausziehen würden... Ich bin froh, dass sie keine Details ausgeplaudert hat, es ist doch recht unangenehm vor Akasha, immerhin ist sie Lindas Mutter und muss da nicht wissen, was ich im Einzelnen mit ihr angestellt habe...“


In PDF umwandeln Zitieren
#38

Simiara

[18:46:55] [¤] Silberschimmer Simiara hatte nicht von Akasha das gehört, es lag irgendwie wohl in eine Erinnerung, wo er mal Maru genannt wurde. "Eh, entschuldige Janmaru, war keine Absicht, Tut mir leid... wollte ich nicht", bemerkte dann, dass er den Kopf schüttelte. Ja Janmaru war ein guter Ratgeber. "Na so lange sind wir ja nun auch nicht zusammen und, wir haben schon doch recht oft uns ausprobiert und alles ist toll gewesen, es ist vielleicht auch die Neugier oder auch etwas verbotenes.", meinte sie. "Nun das wollte ich somit nicht sagen, dass ich Sema nicht als richtigen Mann sehe, er ist anders." dann bekommt sie es richtig erzählt das die kleine ihn und Linda gehört hatte. "Oh, da hab ich wirklich was nicht mitbekommen.", schmunzelte sie nun etwas verlegen. "Deine Worte und so deine Sicht, haben mir heute wirklich ein Stück weitergebracht, Janmaru, mal wieder ein ganzes Stück und ich wünschte ich hätte es hinter mir." seufzte sie und stand wieder auf. "Aber genug von mir und mein Problem, genug der Worte, mir Raucht heut echt der Kopf, so viel heute erfahren und nun bleibt ja doch meine Entscheidung.", umrundet den Tisch, schenkte sich Tee noch mal ein und auch Janmaru. "Aber was wolltest du nicht bei mir? Kann ich dir bei etwas helfen?", wird gefragt? Akasha hatte sie ihr Segen gegeben, wollte Janmaru auch noch etwas Besonderes?
[size=1]
[/size]


In PDF umwandeln Zitieren
#39
HexeJanmaru


[18:59:32] Er schmunzelte als Simiara sich nun entschuldigte, doch für ihn war das Thema erst einmal erledigt. “Euch ausprobiert? Dich reizt also nur das Verbotene? Nun, dann wirst du wohl damit leben müssen, derartige Bedürfnisse zu haben, entweder du lebst sie aus, oder eben nicht, ich kann dir dann wirklich nicht helfen.“ Janmaru fragte sich, ob Simiara wohl mit Akasha offener umging als mit ihm. Sie war sicherlich...weiblicher, weniger nüchtern, sie würde eine andere Meinung haben als er und sich vor allem über Semaron empören, so stellte Janmaru es sich vor. Aber es gab eben wesentlich wichtigere Dinge als Semaron. Semaron ist anders? Inwiefern?“ Mal abgesehen davon, dass Janmaru ihn für einen Heuchler hielt... Janmaru war froh, als Simiara meinte, dass er sie weitergebracht hatte. “Nun, dass kannst du eigentlich auch selbst, du musst dir nur einmal die Zeit nehmen, die Dinge sachlich zu betrachten. Wenn du das einmal kannst, dann wird es leicht. Aber vielleicht kann ja auch nur ich das...“ Janmaru grinste, bei Simiara würde sich solch ein Zustand der Besinnung wohl niemals einstellen, dafür war sie einfach viel zu emotional. Janmaru trank sofort von dem entspannenden Beruhigungstee und schüttelte den Kopf. “Eigentlich wollte ich nur einmal sehen, wie es dir geht, ob sich die Lage normalisiert hat, hätte ich gewusst, was alles passiert ist, ich wäre Zuhause geblieben...“ Der Aussage widersprach allerdings das Schmunzeln in Janmarus Gesicht.


In PDF umwandeln Zitieren
#40

Simiara

[19:10:47] [¤] Silberschimmer Simiara sagte nichts von Akasha, sie sah auch einiges anderes wie er, das ist aber auch völlig normal. Man merkte sehr wohl das ihr Janmaru in einigen Punkten auch mehr voraus hat. Sie war wirklich sehr Emotional und dieses konnte sie niemals abstellen, niemals so ein glattes so sachliches auf den Tisch knallen, wie er es immer macht, dafür beneidet sie ihn auch, dass er das kann, sicherlich kann man das lernen. Aber das brauchte Zeit. "Janmaru, lauter Fragen, so viele Fragen, wenn ich auf diese eine Antwort hätte, wäre ich schlauer und würde hier nicht wie eine verwirrte Halbelfe hier herumlaufen.", meinte sie und fing an. "Ausprobieren, naja auch andere probieren, vielleicht trifft es besser, ist blöd für Semaron aber ist halt so, ich bin dann wohl auch kein Kostverächter, würde ich schon wieder fast sagen, kling jetzt trocken, aber ist es das? Nein, ich kann es auch mit dem Manne der mein Herz hat, sicherlich, keine Frage, aber darum geht es mir gar nicht, auch nicht wirklich um das verbotene, ich kann es auch ohne sein Wissen tun ohne deines oder Akasha, auch keine Frage, es liegt an mir. Es geht darum das ich andere gerne ausprobieren würde, man könnte meinen wie eine Wanderhure, aber das möchte ich gar nicht sein, es sind gelüste, es ist ein tiefes Verlangen hat. Ich kann dafür nichts, aber was bringt es mir, wenn ich mich vor meinem Verlangen versperre. Vielleicht fällt es mir auch nachher leichter.", meinte sie dann. "Helfen kannst du mir nicht, vielleicht deinen Onkel zurückpfeifen?", grinst sie dann breit. "Semaron ist nicht wirklich so wie ein starker Mann ist, der fordert, der sich auch einfach malnimmt, was mich auch schon bei Marius gestört hat, hast du schon gehört das er mich als Dirne bezeichnet hat? Na egal...ich brauche etwas Dominantes, etwas was mich fördert, Hilft dir das? Beantwortet das deine Frage, ich bin werfe mich lieber unter, bin da ganz anderes gestrickt. Devot glaube ich nennt man das oder?", schaute ihn nun an. "Ich und Sachlich, ich wunder mich schon das du mir das alles überhaupt als Möglichkeiten aufgezählt hast. Bei diesem Vampir warst du gar nicht so nachsichtlich. Warum eigentlich nicht auch bei deinen Onkeln, das du deine Hände über den Kopf schlägst.", schaute sie ihn an. "Na du weißt ja wo der Maurer das Loch gelassen hat, du kannst ja auch gerne gehen. Kann ja nicht wissen, dass du noch gar nicht informiert wurdest von deiner Leben.", versuchte sie Kontra zu geben. "Also harre ich der Dinge, es bring nichts sich einen Kopf zu machen. Die Situation ergibt sich ja gerade nicht. Ich kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist oder? Die Tatsache sieht hinterher anders aus."
[size=1]
[/size]


In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste