Solaria - Taná
Hallo, Gast! Registrate Registrieren La Hora Es ist: 18.05.2024, 11:32
» Herzlich Willkommen!
Willkommen in der Welt von Solaria - Taná, der unentdeckten Alpha-Centauri-System.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasie Mittelalter und Moderne Rollenspielforum mit kreativen Wendungen. Wir sind außerdem eine Frei erfundenen Welt und Geschichte, die sich nicht an irgendwelchen Serien oder Bücher richten. Es warten viele Abenteuerlustige Geschichten auf Dich. Lust bekommen? Wir hoffen, das ihr ebenso Spaß und freute an euren Geschichte habt und Lust habt zu entdecken. Die Welt und deren Kontinenten zu entdecken. Es ist erst 1/3 von dem bekannt und dieses kommt und nach und nach dazu. Der Mensch macht am Anfang auch nur kleine Schritte.
» Kalender & Events
Wir schreiben das 1. Zeitalter von Tolus (ein Mond von Solaria-Tanà, der andere heißt Molus!) 1463. Da man das ganze Jahr bespielen kann, würde ich ein Zeitsprung erst in 3 Jahren (unsere Zeit nach erst am 2024) bevorzugen, so dass man genügend Zeit hat auch das Jahr ausgiebig zu bespielen. In der Geschichte wird der Kalender auch erklärt. Die Grafik findet ihr HIER! Das nächste Zeitalter ist auf jedenfalls ein Schaltjahr.
» Wetterbericht
Die Jahreszeiten in Solaria-Taná sind nicht viel anders wie unsere, auf der Erde. Es gibt den Frühling, Tuilë 1. Periode (16°C bis 21°C), den Sommer, Lairë 2. Periode ( 21°C bis 45°C), den Herbst, Yávië (Frühherbst) 3. Periode (16°C bis 20°C); Quellë (Blattfall) 4. Perioden (5°C bis 15°C) und den Winter, Hrívë (Winter) 5. Periode (-5°C bis 4°C); Coirë (Regung) 6. Periode (5°c bis 15°C), eben noch zwischen Tage. Das Wetter sollte den Jahreszeiten angemessen sein. Besondere Tage, werde ich hoffentlich auch in den New mitteilen können. Auch möchte ich daran erinnern, das dieser Abschnitt das 1/3 ist und das die Mitte des Gebiet der Äquator ist, das es da nicht gerade Kalt wird leuchtet hoffentlich ein. Zu den Polen hin wird es natürlich auch Kälter, die liegen aber etwas weiter noch weg. Es wird aber noch Gebiete geben, wo es auch richtig Kalt sein kann. Bitte nur um Geduld. TEMPERATURBILD-Klicken
» News vom 17.01.2022
Nach einigen Schwierigkeiten habe ich das Forum soweit gefunden, welches meinen Anspruchen genau ausführen kann. Anmeldung: Bitte über Portal anmelden oder aber Anmelden in einem neuen Fenster. Da öffnet sich sonst ein kleines Popup-Fenster, welches sich unten Links aufmacht, das funktioniert leider nicht. Die Post werden alle übertragen. Eure Erzählerin
» Das Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support. Wir helfen euch auch gerne bei Bildbearbeitungen weiter, einfach nur fragen.


First Post - Gemeinschaftsraum
#1
Der gemütliche Gemeinschaftsraum

Der Gemeinschaftsraum ist etwas größer wie die Küche. In der Mitte befindet sich ein großer niedriger Tisch, um den Tisch mehre roter Ledersofa die für mehr als genug Gäste Platz haben. Auch hier steht eine große Palme und eine Porzellanvase. Auf den Tisch selber stand immer ein silbernes Tablett. Das mit Kristallkelchen und Teegläsern bestückt war, damit jederzeit ein Getränk genommen werden kann. Wie auch Zucker, Löffel und Honig. Der Raum hatte Vorhänge, die bis zum Boden reichten, schwer und dick waren. Auch hier waren die Fenster groß und ließen viel Licht hinein. Auf den Tisch finden sich noch Kerzenleuchter wieder mit bunte Kerzen. Der Raum war sauber und frisch gewischt, dafür sorgte natürlich immer Tilda. An den Wänden zierten einige Gemälde. Die sie selber mal versucht hatte zu malen. Eines zeige Adyna und eine Statue des Waldgottes Pan steht auch noch an einer Wand. Alle sahen nicht schlecht aus. Auch ein großer, mächtiger Kaminofen wurde hier genutzt im Gemeinschaftsraum.

 
by  Simiara


In PDF umwandeln Zitieren

Gemeinschaftsraum
Ansichten 1001
Antworten 56
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
#41


Hochmagier Sapfolias Thalion


[17:35:39] Der Elf nimmt die kleine Enkeltochter entgegen und auch von ihr bekommt er einen Kuss, dazu wird sie aber noch gekitzelt. Laut lacht die Kleine Halbelfe. Nachdem man ihn dann einen Platz angeboten hat setzt sich Sapfolias. Nyrelia setzt er dann auf seinen Schoß und spielt mit ihr Hoppe-Hoppe-Reiter. Der alte Mann fühlt sich einfach wie damals mit Semaron. Ob er sich davorstellen könnte, ob er selber noch mal Vater wird? Er kann es nicht genau sagen. Es würde dann einfach passieren. Deswegen diese unglaublich attraktive Frau neben sich zu verlassen, das würde ihm aber nicht einfallen. Der Aufgabe würde er sich stellen. So legt sich ein Lächeln auf seine Lippen. Er war sich mit der Dame sicher die er gerade liebt und da es die Kinder auch akzeptieren, gibt es doch keine Bedenken. “Ich hätte gerne einen Tee.“ Wird dann seinem Sohn entgegengebracht.


In PDF umwandeln Zitieren
#42

Lineara


[17:42:15] Lineara schaut zu was Semaron so machte und blieb stehen, er war ein wirklich sehr aufmerksamer junger Mann. Ihre Tochter hatte sich keinen besseren Mann aussuchen können. Sie lächelte daher nur. "Ich nehme gerne einen Kaffee.", sagte sie, wenn der schon mal gekocht wurde, dann nahm sie auch den. So musterte die Mutter den Elfen, wie er weiter mit dem Kind umgeht und bemerkte natürlich, dass er die Zeit sehr mochte. Sie war noch im Gebärfähigen Alter, noch ging das. Aber heute wollte sie nichts dazu sagen, noch wollte sie den Elfen damit bloßstellen. Sie setzte sich und schmunzelte. "So süß Opa mit Enkelin.", musste sich auf die Lippen beißen und schaute mal schnell zu ihrer Tochter. "Du bist aufgeregt meine Große, das musst du nicht, wir sind doch unter uns... jetzt komm mal wieder herunter und ich finde das ganz toll, das du uns eingeladen hast. Eine super Idee.", schaute sie an und blickte Semaron nach. Das war ja echt zu süß.


In PDF umwandeln Zitieren
#43

Simiara


[17:45:34] [¤] Silberschimmer Simiara setzte sich dann gegenüber von ihrer Mutter und schaute diese dann an, schaute dann ihren Schwiegervater an und lächelte. "Ich nehme natürlich meinen Tee...", sagte sie, Kaffee war noch nicht so ihr Ding. "Ja, also es ist wirklich sehr bezaubernd, euch überhaupt zu sehen mit unserem Kind, das sieht echt toll aus und ihr habt das ja beide schon mal hinter euch." Sie konnte jetzt ihr Leben genießen, aber so wie ihre Mutter ihren Liebsten anschauten und das Kind, musste sich schlucken. Was und wie würde sie reagieren, wenn sie noch ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommt. War ja alles möglich, sie bekam auch mehr als nur ein Kind, das war sehr schön. "So welchen von den Kuchen darf ich euch das Anbieten. Ich habe einen Apfelsträußen gemacht und einen Kirschkäsekuchen.", deutet auf beide und lächelte dann.


In PDF umwandeln Zitieren
#44
[18:08:45] [¤] Goldschmied Semaron beobachtet auch die beiden Eltern. Bei dem Anblick seines Vaters, da fragte sich Semaron, ob er damals auch so zu ihm war. Er war viel zu jung um sich das zu merken. Der Vater hatte sich um ihn gekümmert, das weiß der Halbelf, aber wie und ob er dabei Hilfe hat, das würde ihn mal interessieren. Semaron s Mutter ist ja bei der Geburt gestorben. Davor hat Semaron wohl bei der Sache Kinderkriegen am meisten Angst. Das Simiara sterben könnte, wenn etwas schiefläuft. In der Küche dann, als er gerade alles vorbereitet, Klopft es dort an der Tür die in den Hof führt. Der Bote ist da. Die beiden Körbe nimmt er dann, auch etwas Gold als Zahlung und eine Wegbeschreibung. Öffnet die Tür und Freundlich wechseln die beiden kurz ein paar Worte und der Bote zieht los. Nun sollte der Tee durchgezogen sein. Mit einem Tablett auf dem nun ein Kaffee zwei Tee, ein Saft sind und für Nyrelia eine Flasche Milch. Diese ja auf Körpertemperatur gebracht wurde. Wieder im Salon stellt er jedem das hin, was er wollte. Nur die Flasche für Nyrelia stellt er so auf den Tisch. Wenn jener Hunger hat, kann ja jener der sie gerade hat füttern. “So ich hoffe es ist zu eurer Zufriedenheit.“ Setzt er sich dann neben Simiara gegen über von seinem Vater. Er beobachtet ihn weiter und schmunzelt. Einfach zu süß.


In PDF umwandeln Zitieren
#45


Hochmagier Sapfolias Thalion


[18:18:28] Sapfolias hört die Worte jener Menschenfrau, die er sehr zu schätzen gelernt hat. Man hatte ihr sein Herz ausgeschüttet. Erzählt, wie das alles mit Semaron war und sie zeiget Verständnis. Gab ihn Mut und hilft ihm ja wieder einen Draht zu seinem Sohn aufzubauen. “Das erinnert mich einfach an damals und dazu ist es doch die Tochter unserer Kinder, also auch unser Blut.“ Er Blick zu Simiara und Semaron der nun auch wieder da ist. “Eine wirklich bezaubernde Tochter habt ihr zu Stande bekommen.“ Zu Semaron meint er dann, als jener den Tee servierte. “Alles in Ordnung Semaron und nun setzt sich.“ Auch der Elf hatte die Worte von Simiara gehört und wirkt ein wenig abwesend. Ja sie kannten das. “Damals war es aber auch schwerer. Immerhin war ich alleine und wusste nicht was ich tun muss.“ Wollte vor allem seinen Sohn zeigen, dass er das nie mit Absicht gemacht hat, sondern einfach nur, weil er unerfahren war. “Auch ich danke euch für die tolle Einladung. Probieren will ich erst mal den Kirchkuchen.“


In PDF umwandeln Zitieren
#46

Lineara


[18:28:39] Lineara nickte und grinste. "Ja also ich würde auch gerne etwas von dem Kirschkuchen essen. Danke, ihr habt euch wirklich für uns die ganze Mühe gemacht, wir wären auch auf einen Rotwein vorbeigekommen.", sagte sie und schaute dann zu Sapfolias hin. Nimmt seine Hand und gab ihn somit Kraft. Sie wusste, dass es nicht leicht war, wenn man alleine war und dass man manches Mal auch Falsch machte. Das hatte sie mit Samara ja auch durch. "Das ist sie, Nyrelia ist ein Stück unserer neuen Familie. Und ich darf euch mitteilen, dass sie wachsen wird. Denn auch ich habe mich lange zurückgehalten und ich bin ganz stolz drauf, dass mir dieses Glück noch mal passieren darf, mit diesem wundervollen Manne an meiner Seite, möchte ich gerne noch mal dieses Leben mit diesen Gefühlen Leben. Du wirst in Zukunft auch deine Zeit finden, mit deinem eigenen Kind." Die Bombe war geplatzt. So lange hatte sie es zurückgehalten und sie war sich nun ziemlich sicher, dass alles so weit gut läuft. "Ja, in ca. 6 Monaten noch, wird du wohl auch noch mal Vater werden und ich hoffe wir stehen das alle gemeinsam durch.", sagte sie war völlig gerührt und schaute nun zu den Kindern, einen nach dem anderen schaute sie an. War auch etwas unsicher, ob sie das überhaupt so sagen sollte, aber das war dann ja gut so. Es waren schon drei harte Monate des Wartens und Zitterns, schließlich hätte sie es ja auch verlieren können und somit hatte sie vor den Kindern nun auch zugegeben, dass sie körperlich nähergekommen waren, sie ausgetauscht hatten.



In PDF umwandeln Zitieren
#47

Simiara


[18:40:04] [¤] Silberschimmer Simiara nimmt sich einen Apfelkuchen und reicht den anderen alles was sie haben möchten und nahm sich sogar einen Schlag Sahne. Schaute ihren Liebsten an und gibt ihn beide Stücken, da er so brav war, nicht probiert hatte. Dann hörte sie allen zu. "Das ist das mindeste was wir tun konnte, uns bei euch bedanken.", sagte sie dann und schaute dann zu ihrer Mutter. "Mutter, ich habe das gemacht, weil ihr mir wichtig seid und Rotwein trinken können wir schließlich immer am Kamin, das ist nichts Besonderes.", sagte sie und dann schaute sie die beiden nach dem was ihre Mutter sagte. Die Augen wurden größer und nun auch noch voller Glücksgefühle durchflutet sie, hoffentlich läuft das alles gut, sie schaute auf Sapfolias. Was der jetzt sagen wird? Stand er zu ihrer Mutter? Sollte sie jetzt auch sagen, dass sie guter Hoffnung war, aber nicht sicher waren? Es konnte ja auch eine Magen Verstimmung sein. "Darf man euch Gratulieren?", fragte sie ihre Mutter, dann zu Vater. Dann schaute sie zu Semaron.


In PDF umwandeln Zitieren
#48
[18:59:04] [¤] Goldschmied Semaron blickt zu Simiara und bedankt sich mit einem Lächeln. Immerhin hatte sie ihm sogar von jedem ein Stück aufgetan. Da fühlt er sich schon fast unwohl, weil die anderen nur eines haben. Doch dann Kostet er einfach. “Der ist wirklich lecker Schatz.“ Da steckt doch noch eine Köchin in ihr. Bei den Worten des Vaters, da legt Semaron ihm dann eine Hand aufs Bein. Weil er dort als einziges herankommt. “Was damals war, das bleibt da.“ Will er seinem Vater zeigen, dass man ihm verziehen hat und auch nicht Böse ist. Warum sollte man auch weiter der Vergangenheit nachlaufen. Ändern kann man sie eh nicht mehr. Semaron nimmt wieder ein Stück, doch das bleibt dann im Hals stecken, als er die Worte von Lineara hört. Er hustet heftig und trinkt dann etwas. Danach schaut er beide an. Seine Augen wohl genauso groß wie Simiaras. Dann beginnt er zu lachen. “Man hört du hast es nicht verlernt.“ Sagte Semaron frech und beobachtet die Reaktion seines Vaters. Das ist nun wirklich überraschend. Dann meint er aber wegen dem Wein und weil sie ja eh über Schwangere reden. “Dann haben wir wohl zwei Sachen zu feiern. Wir glauben nämlich, das Simiara auch wieder schwanger ist. Die Zeichen sind doch recht deutlich. Auch wenn es der Aufregung wegen der Hochzeit sein kann.“ So war das nun auch raus und er hoffte er würde damit seinen Vater lockern.


In PDF umwandeln Zitieren
#49


Hochmagier Sapfolias Thalion


[19:12:25] Der Elf hatte die kleine Nyrelia in den Hochstuhl gesetzt. Die wollte nicht, aber als sie merkt was man von hier alles sehen kann, da schaut sie aufgeregt in die Gegend. Semarons Vater schaut seinen Sohn an und schenkt ihm ein väterliches und dankbares Lächeln. Er ist wirklich froh, dass sein Sohn so ist. Das jener ihm anscheinend verziehen hat. Das Stück Kuchen nimmt er dann mit einem Lächeln entgegen. Gerade will er die Gabel nehmen, da spürt er die Hand von Lineara und mit einem verliebten Lächeln blickt er sie an. Was dann aber mitgeteilt wird verschlägt ihm total die Worte. Er blickt sie an und man kann im ersten Augenblick nicht sagen, was er denkt. Er stellt den Kuchen ab und nimmt Lineara einfach in den Arm und weint. Vorsichtig sagt er dann. “Ich... ich kann es nicht glauben... Ich freue mich wirklich unheimlich... Aber ich habe mehr Angst.“ Er hatte Angst, dass es wie damals läuft. “Ich will dich nicht verlieren. Du weißt was damals war.“ Er weiß nicht was er denken soll. “Aber bevor du glaubst ich verlasse dich jetzt. Nein ich bliebe. Ich liebe dich und ich werde es mit dir durchstehen.“ Hofft er von ganzem Herzen.


In PDF umwandeln Zitieren
#50

Lineara


[19:23:34] Lineara lächelte sehr zu frieden. "Mein Liebster Elf, mein Elf, ich habe schon zwei Töchter zur Welt gebracht, das dritte Kind, unser Kind wird das alles noch verbinden, was wir füreinander Fühlen und das du Angst hast, ist verständlich, aber nicht mehr zu ändern, mein Sapfolias.", streichelt ihm über den Kopf als er zu weinen begonnen hatte. Dass sie ihn damit schockte und den Rest war klar und auch das was ihr Sohn sagte, hörte sie. War zwar nicht ihrer aber sie sah ihn so. Eine interessante Chronik wird das noch. Dachte sie sich und versuchte den starken Elfen, der sonst so sehr auf seine Fassung zu bewahren, nun verlor. Er war auch nur ein Wesen und sie hatte ihn mehr als genug bewiesen, dass sie nicht spielte noch anderes Interesse hatte. Dass sie sich überhaupt verliebte war gar nicht wirklich gedacht. Manchmal passiert so etwas einfach und das war wirklich gut so. "Ich liebe dich auch mein starker Elf.", sagte sie und streichelte ihm durch das Haar, er sah wie immer ganz edel aus, da schien sie dagegen immer ganz natürlich zu wirken, gar kein Sonnenschein neben ihn, er sah immer besser aus. Was natürlich im Auge des Betrachters lag. "Du solltest einen Arzt aufsuchen, einen Heiler, meine Liebe, nicht das es doch der Stress ist und oder du eine Magenverstimmung bekommst.", schaute alle in die Runde an. "Ein wirklich toller Nachmittag und ich habe es geschafft, ich bin über die bösen Monate hinweg und glaub mir es wird alles gut laufen.", grinste sie und dann nahm sie sich einen Schluck Tee und etwas Kuchen.


In PDF umwandeln Zitieren
#51
[19:27:02] Samara kam hinein und schaute sich um. Sie war auf ihrem Zimmer und hatte den Duft auch gerochen, auch ihr Wolfswelpe war bei ihr und sie hörte noch die Freudige Nachricht und umschlang ihre Mutter. "Das ist ja echt der Wahnsin...n... meine Mutter bekommt noch ein Geschwisterchen." Sie war so was von begeistert und dann wird auch schon Sapfolias umarmt. "Was höre ich da... einen Heiler... ich habe da gerade einen kennen gelernt... er wollte gerne mal vorbei schauen... Tradas... Ein ganz netter Mann, hat mir viele Fragen zu meinen kleinen hier beantwortet. Wirklich er ist ein Heiler und wollte sich so oder so gerne auch mit dir Unterhalte, Semaron.", sagte sie und lachte, drückte dann ihn und dann ihre Schwester. Der weiße kleine Wolf tapste hinter ihr her und sie setzte sich und nimmt sich ein Stück von der Kirsche.


In PDF umwandeln Zitieren
#52

Simiara


[19:35:31] [¤] Silberschimmer Simiara kicherte dann auf. Als ihre Mutter das so sagte und das von dem Vater so hört, sie konnte das verstehen. Aber Semaron lässt auch verkünden, dass sie wohl guter Hoffnung wäre und sie wohl sich noch erkundigen werden. So versuchte sie seine Hand zu nehmen ihn zu Küssen und dann auch schon ihr Kuchen mal zu essen, da kam dann auch schon ihre kleine Schwester. Na die hat das natürlich mitbekommen und begrüßte alle mal mit einem Umarmen und freute sich auch mit. "Tradas.... Sag mal... du treibst dich aber nicht mit wildfremden Männern herum, Schwester." wollte sie dieses Ermahnen, war ihr aber nicht wirklich böse. "Was für ein Tag und was für Glückliche Mitteilung... Ich freue mich für euch und wünsche euch alles, alles Gute."


In PDF umwandeln Zitieren
#53
[19:56:35] [¤] Goldschmied Semaron sieht seinen Vater doch eher besorgt nun an. Semaron kann seine Angst nachvollziehen, aber der Halbelf, weiß einfach, dass alles gut geht. Die erste Tochter war ja auch ein richtiges Energiebündel. Dazu wächst sie hervorragend auf. Es gab einfach nichts zu meckern. Semaron muss dann aber mal aufstehen und zu seinem Vater rüber gehen. “Ich verstehe deine Sorgen, aber du bist nicht alleine. Wir sind alle hier und wir passen auf, dass alles gut wird. keine Sorge. Wir lassen schon nicht zu, dass unsere Mutter von uns geht.“ Notfalls könnte doch sobald das Kind da ist, Simiara ihren Blutstein der Mutter geben. Oder? Na ja egal. Sie werden alle für einander da sein. Nun lässt er aber Vater und Mutter alleine. Ihre Nähe braucht er jetzt sicher am meisten. Nachdem er sitzt spürt er Simiaras Hand auf seiner und er lächelt sie an. “Wir schaffen das auch noch mal meine Schimmerrose.“ Bekommt er dann auch noch einen Kuss. Diesen erwidert er dann liebevoll. Bis man dann von Samara überrascht wird. Semaron blickt sie dann an und irgendetwas scheint da zu rattern. Tradas und er ist ein Heiler? Irgendwoher kommt mir der Name bekannt vor. Kannst du mir noch etwas sagen?“ Er will also Semaron treffen. Das ist wirklich interessant. Momentan aber erst mal unwichtig. “Auch ich wünsche euch alles Gute. Wir sind immer da wenn ihr Hilfe braucht.“ So wie sie es auch taten. Dann Blick er zu Samara und lacht Herzhaft “Du bist jetzt aber nicht auch noch Schwanger oder?“ Will man nur sicher gehen.


In PDF umwandeln Zitieren
#54


Hochmagier Sapfolias Thalion


[20:09:20] Die ganzen guten Worte helfen dem Elf wirklich Mut zu fassen und deswegen drückt er Lineara einen ganz innigen Kuss auf die Lippen. “Ich kann es nicht glauben.“ Meint er noch mal. Dann aber die Worte des Sohnes hören. “Ihr scheint euch ja auch gut zu vermehren.“ Meinte der Vater dann lachend. Doch nun hatte die Freude mehr als überhandgenommen. Schließlich bemerkt an dann auch Lineara und lächelt sie an. Bei den Worten aber lacht er. “Deine Mutter bekommt ein Kind und du ein Geschwisterchen, nicht sie.“ Berichtigt er die junge Frau. Schaut dann noch mal zu den Beiden ältesten Kindern. “Ja sucht lieber erst mal einen Heiler auf, aber dennoch wünsche ich euch alles Gute. unglaublich wie schnell diese Familie plötzlich wächst.“ Der Auslöser eindeutig die beiden Halbelfen und ihre kleine Tochter. diese ist nicht zu halten, als sie den Wolfwelpen sieht.


In PDF umwandeln Zitieren
#55

Lineara


[20:21:24] Lineara lachte auf und drückte den Elfen ihres Herzens fest und erwidert auch den Kuss, den er ihr dann gibt. "Ja wir vermehren uns und das ist auch gut so. Finde ich, ich hätte auch nicht gedacht, dass ich noch mal in meinem Leben, eine so gute Liebe finden werde, die mich nicht gleich mein Leben kosten wird.", Damit meinte sie den Vater von den beiden Mädchen, ihre Töchter. Dann versuchte sie dennoch etwas vom Kuchen zu essen. "Glaub es mein Elfchen.", meinte sie etwas frech zu ihm, aber nicht weniger Liebevoll. "Semaron hat recht, wir sind eine große Familie geworden und wir sind für einander da.", musste dann auch lachen, als sie hörte, was ihre jüngere Tochter sagte. "Stimmt, Sapfolias hat Recht, ich bekomme kein Schwesterchen, sondern für dich und den anderen noch ein Geschwisterchen, ich selber bekommen ein Kind. Als mal schön ruhig bleiben, du bist ja ganz aus dem Häuschen.", lächelte und nahm einen Schluck vom Kaffee.


In PDF umwandeln Zitieren
#56
[20:26:45] Samara "Oh, wie peinlich. Aber ich freue mich wirklich für euch alle.", dann wird sich auch schon zum Schwager gewandt. "Ja, Tradas... du hat wohl mal einen Auftrag eines Vampirlords gemacht, er hat mir seinen Ring gezeigt.", erklärte sie rasch. Aber behält für sich, dass er ein Lykaner ist, das sollte er schon selber machen und ihnen mitteilen. "Ja und ich bin schon groß und kann Babysitting machen.", sagte sie großspurig. Völlig begeistert und dass ihre Nichte nun schon begeistert war von ihrem kleinen Freund, Mitja... Der sich immer wieder versteckte und herumrannte wie ein wild gewordener Haufen Hühner. Dem Wolf kann geholfen werden, sie hob ihn auf ihren Schoss. "Nein, ich bin ganz sicher nicht Schwanger, ich bin noch Jungfrau.", sagte sie offen. "Ich werde in ein paar Tagen auch erst 18.", sagte sie dann und grinste. Damit das Feiern nicht aufhörte. Ja das kam auch noch dazu. "Darf ich Tradas einladen? Bitte bitte... ", grinste sie Simiara an und Semaron.


In PDF umwandeln Zitieren
#57

Simiara


[20:38:38] [¤] Silberschimmer Simiara schaute dann erst zu ihrem Goldschatz, dann auch schon zu allen anderen. "Wir sind für einander da. Und ich habe noch das Artefakt, welches heilt. Ich werde es wohl ablegen müssen, denn Meine Übelkeit kann es nicht heilen und es spricht wohl alles dafür dass es so ist. Ich bin so froh und so eine große Familie. Es ist toll das wir uns haben.", sagte sie freundlich und nippte an ihren Tee und versuchte noch weitere Stücke vom Kuchen zu essen, doch da fällt ihr Nyrelia auf und nimmt sie dann auf ihren Schoss. "Nun lasst uns mal Essen und unsere Gefühle alle wieder etwas sammeln.", ermahnte sie diese. "So was aber auch, das ganze vor unsere Trauung.", schaute dann zu ihrer Schwester. "Natürlich darfst du ihn Einladen, es ist ja dein Geburtstag.", sagte sie und wollte dagegen nichts sagen. Schmunzelte auf ihre offene Antwort und blickte zu Semaron, als ob er so den Vater heraushängen lassen würde bei ihr, oder war er nur besorgt. Sie schmunzelte und streichelte und tätschelte seine Hand. ~~

TBC: Träumergasse - Der verzauberte Brunnen


In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste