Solaria - Taná
Hallo, Gast! Registrate Registrieren La Hora Es ist: 09.05.2024, 06:59
» Herzlich Willkommen!
Willkommen in der Welt von Solaria - Taná, der unentdeckten Alpha-Centauri-System.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasie Mittelalter und Moderne Rollenspielforum mit kreativen Wendungen. Wir sind außerdem eine Frei erfundenen Welt und Geschichte, die sich nicht an irgendwelchen Serien oder Bücher richten. Es warten viele Abenteuerlustige Geschichten auf Dich. Lust bekommen? Wir hoffen, das ihr ebenso Spaß und freute an euren Geschichte habt und Lust habt zu entdecken. Die Welt und deren Kontinenten zu entdecken. Es ist erst 1/3 von dem bekannt und dieses kommt und nach und nach dazu. Der Mensch macht am Anfang auch nur kleine Schritte.
» Kalender & Events
Wir schreiben das 1. Zeitalter von Tolus (ein Mond von Solaria-Tanà, der andere heißt Molus!) 1463. Da man das ganze Jahr bespielen kann, würde ich ein Zeitsprung erst in 3 Jahren (unsere Zeit nach erst am 2024) bevorzugen, so dass man genügend Zeit hat auch das Jahr ausgiebig zu bespielen. In der Geschichte wird der Kalender auch erklärt. Die Grafik findet ihr HIER! Das nächste Zeitalter ist auf jedenfalls ein Schaltjahr.
» Wetterbericht
Die Jahreszeiten in Solaria-Taná sind nicht viel anders wie unsere, auf der Erde. Es gibt den Frühling, Tuilë 1. Periode (16°C bis 21°C), den Sommer, Lairë 2. Periode ( 21°C bis 45°C), den Herbst, Yávië (Frühherbst) 3. Periode (16°C bis 20°C); Quellë (Blattfall) 4. Perioden (5°C bis 15°C) und den Winter, Hrívë (Winter) 5. Periode (-5°C bis 4°C); Coirë (Regung) 6. Periode (5°c bis 15°C), eben noch zwischen Tage. Das Wetter sollte den Jahreszeiten angemessen sein. Besondere Tage, werde ich hoffentlich auch in den New mitteilen können. Auch möchte ich daran erinnern, das dieser Abschnitt das 1/3 ist und das die Mitte des Gebiet der Äquator ist, das es da nicht gerade Kalt wird leuchtet hoffentlich ein. Zu den Polen hin wird es natürlich auch Kälter, die liegen aber etwas weiter noch weg. Es wird aber noch Gebiete geben, wo es auch richtig Kalt sein kann. Bitte nur um Geduld. TEMPERATURBILD-Klicken
» News vom 17.01.2022
Nach einigen Schwierigkeiten habe ich das Forum soweit gefunden, welches meinen Anspruchen genau ausführen kann. Anmeldung: Bitte über Portal anmelden oder aber Anmelden in einem neuen Fenster. Da öffnet sich sonst ein kleines Popup-Fenster, welches sich unten Links aufmacht, das funktioniert leider nicht. Die Post werden alle übertragen. Eure Erzählerin
» Das Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support. Wir helfen euch auch gerne bei Bildbearbeitungen weiter, einfach nur fragen.


First Post - Das Wasserschloss
#1
Das Wasserschloss

Was du von außen siehst

Du trittst aus dem tiefen Wald und stehst plötzlich vor einem kristallklaren, tiefen See. Mitten in diesem erhebt sich ein großes, lichtes Wasserschloss. Die weißen Mauern, die vielen Bögen, Türme und die großen Fenster lassen das ganze Gebäude sehr offen erscheinen. Die Größe des Gebäudes lässt auf einen reichen Adelsherrn schließen. Vor einem Teil des Wasserschloss befindet sich allerdings auch eine Wiese, auf der eine große Halle gebaut ist und ein prächtiger Garten. Sonst steht das Schloss mit seinen Bögen komplett im Wasser, sodass man sogar unter einigen mit einem kleinen Boot hindurch rudern kann. Dieses Boot wird von Magie gesteuert und lässt nur Wesen zu dem Gebäude, die Freunde oder Verwandte der Familie sind.
 
By Franzisko


In PDF umwandeln Zitieren

Das Wasserschloss
Ansichten 1488
Antworten 82
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
#21
Goldschmied Semaron


[20:01:06] [¤] Goldschmied Semaronickt und wusste das alles auf einmal zu viel ist und er wusste das es nicht sein muss, dass er der Richtige ist. Er will aber alles tun um zu zeigen, dass er es ist. Man liebt sich doch und Lieben heißt doch mit jemand Leben und das trotz seiner Fehler. “Wir können uns das nicht aussuchen. Unser Blut entscheidet das und mein Vater war kein Hochelf. Er war zwar einer, aber keiner von den unsterblichen. Als sterben werde ich sicher irgendwann, aber bis dahin will ich mein Leben mit meiner Schimmerrose verbringen.“ Das Kind war wohl das wichtigste was sie bindet. Er weiß, dass es ihr genauso wichtig ist und deswegen, glaubt er zu wissen, dass sie immer zusammenbleiben. Er überlegt was man denn Fragen könnte. “Wie ist es denn eigentlich so in der Höhle?“ Wenn er das weiß kann er die Dämonen sicher am besten verstehen. “Es kommt halt immer darauf an warum und was man verbirgt, denn man muss immer damit rechnen das die Wahrheit herauskommt.“ Aber noch wichtiger ist es sich zu überlegen ob es wirklich besser ist zu Lügen. Oder eine Situation hervorzurufen wo man lügt um nicht zu verletzen.


In PDF umwandeln Zitieren
#22

Simiara

[20:13:56] [¤] Silberschimmer Simiara hörte den beiden Männern zu. Sie dachte über die Worte des Hexers nach, der sagte das Verschweigen keine Lüge wäre, aber das war was anderes. Sie lauschte weiter den Fragen und das was Franzisko ihnen da anbot. "Ich würde es gern mal lesen, aber nur wenn es dein Vater auch möchte oder zulässt, ich möchte das nicht ohne sein Wissen tun.", meinte sie und lächelte ein wenig. "Aber Schatz, so etwas fragt man doch nicht.", meinte sie zu ihm stupste ihn an die Nase an. "Außerdem sind wir hier um hier Spaß zu haben und nicht über solche Dinge zu reden, das macht kein Spaß.", schaute dann auf die Tüte des Jungen und meinte, "Ob ich eines dieser Fruchtbonbons bekommen kann?“


In PDF umwandeln Zitieren
#23

© Halbblut Franzisko

[20:22:24] [] Halbblut Franzisko lächelte leicht und kicherte dann: “Die Frage ist eher, ob ich das Buch hergebe. Es gehört mir zwar nicht, ist aber so ziemlich der Gegenstand, der mir am wichtigsten ist.“ Was die Frage nach der Hölle anging, zuckte er allerdings mit den Schultern: “Es ist nur für bestimmte Wesen ein Ort der Verdammnis. Wesen wie ich, die nicht an Verbrennung und so etwas glauben, kommen in ein sehr natürliches Reich. Nur die, die ... hm wie soll ich das am besten formulieren? Sie glauben halt an das Feuer und erschaffen es sich selbst. Gewissermaßen eine Art Masochismus, der für Wesen die sich an ihrem Leid nähren wollen, wunderbar ist. Aber auch die erschaffen sie sich mit ihrem Glauben selbst. Gefallene verbringen ihr Leben lieber damit Spaß zu haben und nicht damit, andere zu rösten.“ Eine recht ruhige Antwort. “Und warum sollte es keinen Spaß machen?“, wollte er wissen. Plötzlich aber wurde er sehr ernst: “Es ist nur dann erlaubt, wenn es den anderen auch schützt und die Wahrheit nicht verbirgt. Hätte ich weiter nachgefragt und wäre ich selbst draufgekommen, hätte mein Vater mir sofort geantwortet und zwar mit der Wahrheit. Alles andere ist auch niederträchtig.“ Vorsichtig wurde genickt “Aber ja doch. Natürlich Simiara.“


In PDF umwandeln Zitieren
#24
Goldschmied Semaron


[20:32:27] [¤] Goldschmied Semarohört ihn zu und schmunzelt dann seine Liebste an. Ein Kuss wird ihr für das Stupsen gegeben. Einer auf ihre Nase und dann ihre Lippen. Danach aber hört er genau zu. “Ich würde es auch gerne mal lesen oder du Schatz erzählst mir was drinnen steht.“ Was er erzählt, macht ihm wirklich einiges klar. Es kommt darauf an wie man zu der Höhle steht. Es ist ein Ort des Glaubens. Es kommt ganz darauf an wie Willensstark man wohl ist. “Ich verstehe. es kommt halt darauf an was man bevorzugt und das widerfährt einen dann? Will ich andere Leiden sehen, dann tun sie es, sofern sie schwächer sind? Aber die meisten haben einfach Spaß.“ Wollte er noch mal sicher gehen eh er dann ganz Breit grinst. Ja stimmt, wir wollen ja Spaß haben. Also was tun wir um Spaß zu haben? Ein Spielchen?


In PDF umwandeln Zitieren
#25

Simiara

[20:45:13] [¤] Silberschimmer Simiara nimmt sich eines der Bonbons aus der Papiertüte und steckte sich diesen in den Mund. Lutschte den einen Moment lang und hörte wieder erst den Franzl zu und dann Semaron der sie Küsste und als sie ein wenig so dasaß, wurde ihr ganz anders. Sie sprang auf und rannte in den Garten, mehr oder weniger dann zum See und übergab sich da erst einmal. Nun waren diese Schwangerschaftssymtome auch da und nun war es einfach nicht das Richtige für sie und das Thema auch keines was ihr gerade gefiel. Der Fruchtbonbon hat ihr Magen gereizt und naja das was sie heute am Tag mit Semaron kam heraus. Da sie sich hier nicht auskannte und nicht die Zeit hatte zu fragen wo das Badezimmer sich befand, war das mit dem See noch am besten. Sie würde die beiden erst mal eine Weile dalassen, bis sie sich erholt hatte.

TBC: Walsdiedlung - Silberroses Zuflucht - Kaminzimmer


In PDF umwandeln Zitieren
#26

© Halbblut Franzisko

[20:49:42] [] Halbblut Franzisko lächelte leicht “Ich habe Vater gerade gefragt, wir können auch ohne Worte kommunizieren. Er meinte, das Buch gehöre in keine anderen Hände als die der Familie. Aber du kannst mich gerne fragen.“ Dann aber lachte er: “Nein, es kommt darauf an, wie viele Dämonen man sich selbst erschafft. Dämonen wirken und entstehen nur, wenn man sie selbst erschafft, stärkt oder erwünscht. Der Incubus ist das klassischste Beispiel. Diese Spezies existiert nur, um die Eitelkeit und die Lust eines Wesens zu repräsentieren, so wie Schattenwesen das Ergebnis von negativen Gedanken sind.“ Dann aber erschrak der Jüngling “Ich fürchte, wir müssen eher "hilf der Simiara " spielen.“


In PDF umwandeln Zitieren
#27
Goldschmied Semaron


[21:01:10] [¤] Goldschmied Semarolegt den Kopf schief. Das hört sich so an als könnte man ganze Armeen erschaffen und das ist doch nicht gut. Ein Harken muss die Sache doch haben. Aber zum Nachfragen kommt man nicht. Simiara wurde auf einmal übel und Semaron brauchte nicht lange da ist er bei ihr. Alles in Ordnung Schatz? Er streichelt ihren Rücken und schaute besorgt. Dann aber meinte sie es geht schon und Semaron kann ruhig zu Franzisko wieder gehen. Dennoch achtet er genau auf sie. Franzisko ich hatte bei den letzten Malen etwas vergessen, daher mache ich das nun. Ich erzähle dir etwas von meiner Reise.“


In PDF umwandeln Zitieren
#28

© Halbblut Franzisko

[21:06:15] [] Halbblut Franzisko sah ihr nach und lächelte leicht. Dann aber seufzte er leise “Wisst Ihr, ein Dämon muss keinen Körper besitzen. Einem Menschen ist es nicht möglich, unendlich starke Kreaturen zu erschaffen. Sein Leben ist zu kurz, er kann nur wenige nähren und genau darauf kommt es an. Ein Dämon muss sich nähren können. Ein Opfer, das keine Nahrung ist, ist unattraktiv.“ Dann aber wurde der Jüngling wieder aufmerksam “Oh ach so. Vater hat mir verboten Portale zu erschaffen und derzeit würde meine Kraft auch nicht reichen. Ich würde auch so gerne mal...“


In PDF umwandeln Zitieren
#29
Goldschmied Semaron


[21:17:59] [¤] Goldschmied Semaroversteht nun warum der Dämon Simiara Lust will? Das Hört sich nämlich so an als wenn das die Nahrung des Dämons ist. Die Lust der Frauen. Das bringt Semaron doch zum Nachdenken und offen will er es jetzt nicht sagen. Naja erwartet einfach ab. Simiara wird ihm doch sicher treu bleiben oder war das Verhältnis durch die Sache so gestört. Das ist alles Kompliziert und daher lässt er die Gedanken und hält sich an der Liebe fest. Die Liebe die doch so groß ist. Naja dann fange ich mal an. Am besten von meiner Heimat. Es gibt dort viele Wiesen und Felder. Aber auch Hügel. Aber keine richtigen Berge, also ist es Flachland. Dort gibt es viele kleine Burgen oder Festungen. Wälder gibt es auch, aber nicht so mächtig wie dieser hier.“ So erzählt Semaron einige über Bräuche und Kriege. Die Handwerkskunst und Baukunst. Schmiedekunst. Über besondere Pflanzen. Wie der Glauben hauptsächlich ist und wie die Gesellschaft an sich ist.


In PDF umwandeln Zitieren
#30

© Halbblut Franzisko

[21:21:31] [] Halbblut Franzisko hockte nun stumm da und hörte einfach nur noch zu, wobei seine Schwingen ab und zu zuckten. Der Jüngling lächelte nun sanft und blickte Semaron an “Das muss ja wirklich wunderschön sein. Wobei ich meinen Glauben mittlerweile nicht mehr traue. Hast du denn dort dein Handwerk erlernt?“, wollte er wissen. “Und lebt deine Verwandtschaft noch dort?“, da war jemand aber neugierig.


In PDF umwandeln Zitieren
#31
Goldschmied Semaron


[21:36:24] [¤] Goldschmied Semaron Schmunzelt sanft. Ja es ist schon, doch es gibt noch schönere Orte.“ Ja zum Beispiel die Riesenwälder oder die Nordischen Schneelandschaften und Eisseen aber auch einige Sümpfe waren wunderschön. Ja das habe ich. Meint Vater wollte, dass ich wie er Hofzauberer werde, aber es machte mir keinen Spaß. Ich wollte viel lieber mit meinen Händen schaffen. Daher habe ich geschaut. Holz war mir zu lebendig und wichtig. Stein zu leblos. Metall zu kalt. Stoff zu fein. Aber als ich zu Edelstein und Edelmetall kam, machte es mir Spaß. Man hat viel Zeit wo man mal einfach an nichts denkt. Das hilft bei schweren Sachen. Dazu fand ich Edelsteine so lebendig und die vielen Farben, die viele verschieden Gefühle verursachen. Schenke jemanden etwas Grünes und die gibt’s ihn Hoffnung. Rot meist Liebe oder Wut. Blau ist ruhig und gibt innere Stärke. Weiß Geborgenheit und Gefühl der Sicherheit. Schwarz meist Trauer.“ Er könnte so vieles erzählen. Ja sie sollten noch dort leben. Ich war damals das einzige Kind, also weich ich nicht, ob ich ein Bruder bin. aber mein Vater und meine Mutter leben sicher noch.Er hoffte es denn auch ein Krieg könnte sie auf dem Gewissen haben.


In PDF umwandeln Zitieren
#32

© Halbblut Franzisko

[21:43:59] [] Halbblut Franzisko seufzte leise “Weißt du, ich würde auch manchmal so gerne reisen. Aber ich kann nicht. Mein Gebräu was Vater mir macht, kann ich nicht alleine herstellen und mein Körper hält allzu große Belastungen leider nicht aus.“ Dann aber musste der Jüngling lachen “Das wäre mit Sicherheit auch toll geworden. Aber wenn du lieber Dinge erschaffst, ist das noch besser. Vermisst du eigentlich deine Eltern? wollte er dann wissen. “Ich mag Rot übrigens nicht. Es ist die einzige Farbe, die wirklich aggressiv wirkt.“


In PDF umwandeln Zitieren
#33
Goldschmied Semaron


[21:59:54] [¤] Goldschmied Semarolegt ihm eine Hand auf die Schulter. Frag doch mal deinen Vater, wenn es dir besser geht, ob er nicht mal mit dir verreist.“ Er kann doch sicher auch Portale erstellen oder Franzisko macht es selber. Naja es wird schon, wenn er älter ist. Du hast ja auch noch viel Zeit und ja klar vermisse ich sie. Umso glücklicher bin ich aber, dass ich bald selber Vater bin und eine so tolle Frau die Mutter ist. Ich bin froh, wenn ich ihnen das mal in die Augen sagen kann und gespannt ihre verdutzten Gesichter zu sehen. Und ihr Lächeln, wenn sie ihr Enkelkind in den Armen halten. Ich habe die Richtige Entscheidung getroffen mit Simiara, auch wenn das mit dem Kind etwas überraschend war. Aber Simi ara und ich sind nun mal Wesen die eine Aufgabe brauchen.“ Die Worte waren ja auch besonders für Simiara. Es zeigte ihr doch wie glücklich er ist. Es kommt halt darauf an wie intensiv das rot ist.“ Ein grelles rot ist aggressiver als ein mattes und je dunkler des desto angenehmer.


In PDF umwandeln Zitieren
#34

© Halbblut Franzisko

[22:05:37] [] Halbblut Franzisko aber zuckte nun zusammen und duckte sich unter der Hand weg. Sofort lief das Halbblut rot an “T-tut mir leid. Ich habe Angst vor Berührungen. Aber Vater muss doch auf Serin aufpassen und immer unter Aufsicht...“ Genau das war ihm ja solch ein Dorn im Auge. “Ich meine eigentliche Mutter gar nicht. Vater hat sie töten lassen, genau wie meinen Erzeuger. Du hast wohl Glück mit deiner Familie. Zerius hat mich adoptiert. Bis ich wachse dauert es noch sehr lange und mit Kindern wird es bei mir nichts. Ich wette deinen Eltern fallen die Augen aus.“ Lächelnd wurde es sich nun wieder bequem gemacht “Nun ja. Ich mag die Farbe nicht wirklich.“


In PDF umwandeln Zitieren
#35
Goldschmied Semaron


[22:14:20] [¤] Goldschmied Semaromacht eine Hand Bewegung, die zeigen soll das es nicht so schlimm ist. Du musst mehr aus dich herauskommen. Schau mal wir sind doch deine Freunde und wir haben sicher nichts Böses vor. Also brauchst du von uns keine Angst haben. Man du hast aber auch eine schwere Familie.“ Meinte er noch dazu, als er meinte sein Vater, hat seinen Erzeuger und seine Mutter umbringen lassen. Warum gerade die Mutter? Fragte er sich da. Vielleicht keine eigenen, aber du kannst es deinem Vater gleichtun und welche adoptieren. Kinder sind was Tolles. Genauso wie Vater zu sein, doch erstmal heißt es ja Vater werden.


In PDF umwandeln Zitieren
#36

© Halbblut Franzisko

[22:22:27] [] Halbblut Franzisko blickte nun etwas beschämt zu Boden “Wozu denn? Ich kann nichts Besonderes und mir Gaben einfach zu nehmen, wäre für mich ausgeschlossen.“ Da hatte ein gewisser Vampir ja einen meisterhaften einfach, aber mit Sicherheit falschen Vorschlag gemacht. “Verzeih mein Misstrauen. Was Freunde und Familie angeht, bin ich etwas kompliziert. Was meine Erfahrungen angeht, verschwinden die Meisten oder benutzen einen nur. Es dauert wohl noch, bis das heilt.“ gab er zu. Sein Vertrauen zu erlangen war gar nicht so einfach. “Schwierig? Nein. Ganz einfach: ich bin ein Fehler aus menschlich, hochmütiger Zucht und dämonischer Gier. Bis ich eben verstoßen wurde. Zerius hat mich aufgenommen und irgendwann ist ihm der Kragen geplatzt. Harmlos waren meine Erzeuger in ihrem Wahn nämlich nicht gerade.“ Der Jüngling hielt Semaron nun einen Schokoriegel hin, so als wolle er sich doch tatsächlich für seine Scheuheit entschuldigen. “Das kann noch lange dauern. Ich bin jetzt 15/16 Jahre alt. Bis ich wieder ein Jahr ältere, dauert es mindestens 150 Jahre. Wenn ich Glück habe. Außerdem muss ich viel nachholen, ich will noch gar keine Liebe oder so etwas. Weißt du, wenn man eingesperrt ist lernt man nicht viel.  Zerius ermöglicht es mir.“


In PDF umwandeln Zitieren
#37
Goldschmied Semaron


[22:32:31] [¤] Goldschmied Semaroschüttelt den Kopf. Damit du keine Angst mehr hast. Sicher vorsichtig musst du sein, aber wenn du einfach nur Hilfst brauchst du doch gar keine Gaben. Es kommt nicht auf die Muskeln oder den Verstand an sondern auf das Herz und solange man ein mutiges Herz hat, werden ein die Leute auch mögen. Du hast schon ein mutiges Herz, doch ein paar Sachen musst du noch lernen wie du gesagt hast. Besonders nicht so viel Angst zu haben.“ Dennoch senkt Semaron den Blick. Ich verstehe, doch manchmal muss man einfach mal vergessen und neu anfangen. Halt dich nicht an Dingen fest die passiert sind.“ Da hat er ja noch viel Zeit, vor sich. da fragt man sich doch was er alles lernen will.


In PDF umwandeln Zitieren
#38

© Halbblut Franzisko

[22:40:17] [] Halbblut Franzisko blickte ihn verwirrt an: “Aber... warum sagt man mir dann, dass es gut wäre mir andere Kräfte zu nehmen oder so? Ich weiß, das ist der falsche Weg und ich will ihn auch nicht gehen. Das Problem ist eher, dass ich so oft verlassen wurde. Ich habe immer Angst, wieder weggeworfen oder belogen zu werden. Das dauert momentan etwas bei mir, bis ich vertraue.“ Dann aber lächelte er, doch sein Lächeln war seltsam kalt: “Weißt du, ich bin der Typ dem man erst etwas erzählt und die Meinung erfragt, um nachher zu sagen, dass sie nicht wichtig sei. Weil die Person für die die Meinung steht, nicht wichtig ist.“ Dann aber seufzte der Jüngling leise: “Ich kann das nicht vergessen. Weißt du, meine Erzeuger sind dafür zuständig, dass ich nicht alleine überleben kann. Wenn ich täglich deswegen von jemandem abhängig bin, wie soll ich dann vergessen.“ Franzisko's Augen schimmerten nun seltsam, aber er verdeckte sie einfach ganz schnell mit der Hand.


In PDF umwandeln Zitieren
#39
Goldschmied Semaron


[22:57:48] [¤] Goldschmied Semaroreicht ihm eine Hand. Ich verspreche dir hier und jetzt. Egal wo ich bin, das ich dir stehst ein guter Freund sein werde und du bei mir ein kehren kannst, wann immer du willst. Ich habe bis jetzt ein versprechen Unwissen gebrochen und ich habe gesehen was passiert. Daher werde ich es nie wieder machen.“ Wer ihm gesagt hatte es sei gut Kräfte zu nehmen, der war sicher nicht guter Natur. Wer auch immer dir das erzählt hat, der war machthungrig und daher nicht guter Natur. Was du selber als falsch siehst soll auch so bleiben. Besonders wenn es um Kraft und macht geht. Man darf es halt nicht übertreiben.“ Man der Arme junge. Man merke dir bitte eines, das habe ich zu Simiara auch schon gesagt. Ich bin nicht die Anderen. Ich bin ich. ich liebe Diese Frau dort keine andere. Ich bin Goldschmied. Ich bin verlobt und bald Vater. Ich bin glücklich und das ist das wichtigste. Naja noch wichtiger ist das es meiner Familie gut geht und Simiara glücklich ist.“ Das ist Semarons Ansicht über sei Leben. Wieder geht der Blick zur Liebsten. Mhm ich glaube es wird nicht viel besser und wir sollten gehen. Damit sich Simiara ausruhen kann. Wir sehen uns.“ Auch Simiara verabschiedet sich, als sie näherkommt. Gemeinsam gehen sie dann auch los.


In PDF umwandeln Zitieren
#40

© Halbblut Franzisko

[23:04:17] [] Halbblut Franzisko lächelte leicht und nahm die Hand dann aber an na gut. “Och versuche mal mein Misstrauen abzulegen. Du hast eine gute Seele...“ Das war jedenfalls seine Meinung. Vorsichtig wurde genickt “Ich weiß. Gutartig ist er nicht und sein Geruch klebt auch an Personen, die ich kenne. Ich glaube, ich sollte diese Person nur noch distanziert betrachten und auf keinen Fall mehr an mich heranlassen.“ Das kleine Bisschen hatte bereits geschadet. Umso erstaunt war Franzisko jetzt, dass Semaron bei seinem Problem nicht lachte. “Nun gut. Ich werde demnächst mal vorbeischauen. Schließlich habe ich noch etwas für euch.“, erzählte er, ehe er sich erhob. “Oh ja und macht euch noch einen schönen Abend. Bis bald...“, wurde sich winkend verabschiedet.~~~


In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste