Solaria - Taná
Hallo, Gast! Registrate Registrieren La Hora Es ist: 09.05.2024, 17:43
» Herzlich Willkommen!
Willkommen in der Welt von Solaria - Taná, der unentdeckten Alpha-Centauri-System.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasie Mittelalter und Moderne Rollenspielforum mit kreativen Wendungen. Wir sind außerdem eine Frei erfundenen Welt und Geschichte, die sich nicht an irgendwelchen Serien oder Bücher richten. Es warten viele Abenteuerlustige Geschichten auf Dich. Lust bekommen? Wir hoffen, das ihr ebenso Spaß und freute an euren Geschichte habt und Lust habt zu entdecken. Die Welt und deren Kontinenten zu entdecken. Es ist erst 1/3 von dem bekannt und dieses kommt und nach und nach dazu. Der Mensch macht am Anfang auch nur kleine Schritte.
» Kalender & Events
Wir schreiben das 1. Zeitalter von Tolus (ein Mond von Solaria-Tanà, der andere heißt Molus!) 1463. Da man das ganze Jahr bespielen kann, würde ich ein Zeitsprung erst in 3 Jahren (unsere Zeit nach erst am 2024) bevorzugen, so dass man genügend Zeit hat auch das Jahr ausgiebig zu bespielen. In der Geschichte wird der Kalender auch erklärt. Die Grafik findet ihr HIER! Das nächste Zeitalter ist auf jedenfalls ein Schaltjahr.
» Wetterbericht
Die Jahreszeiten in Solaria-Taná sind nicht viel anders wie unsere, auf der Erde. Es gibt den Frühling, Tuilë 1. Periode (16°C bis 21°C), den Sommer, Lairë 2. Periode ( 21°C bis 45°C), den Herbst, Yávië (Frühherbst) 3. Periode (16°C bis 20°C); Quellë (Blattfall) 4. Perioden (5°C bis 15°C) und den Winter, Hrívë (Winter) 5. Periode (-5°C bis 4°C); Coirë (Regung) 6. Periode (5°c bis 15°C), eben noch zwischen Tage. Das Wetter sollte den Jahreszeiten angemessen sein. Besondere Tage, werde ich hoffentlich auch in den New mitteilen können. Auch möchte ich daran erinnern, das dieser Abschnitt das 1/3 ist und das die Mitte des Gebiet der Äquator ist, das es da nicht gerade Kalt wird leuchtet hoffentlich ein. Zu den Polen hin wird es natürlich auch Kälter, die liegen aber etwas weiter noch weg. Es wird aber noch Gebiete geben, wo es auch richtig Kalt sein kann. Bitte nur um Geduld. TEMPERATURBILD-Klicken
» News vom 17.01.2022
Nach einigen Schwierigkeiten habe ich das Forum soweit gefunden, welches meinen Anspruchen genau ausführen kann. Anmeldung: Bitte über Portal anmelden oder aber Anmelden in einem neuen Fenster. Da öffnet sich sonst ein kleines Popup-Fenster, welches sich unten Links aufmacht, das funktioniert leider nicht. Die Post werden alle übertragen. Eure Erzählerin
» Das Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support. Wir helfen euch auch gerne bei Bildbearbeitungen weiter, einfach nur fragen.


First Post - Das Wasserschloss
#1
Das Wasserschloss

Was du von außen siehst

Du trittst aus dem tiefen Wald und stehst plötzlich vor einem kristallklaren, tiefen See. Mitten in diesem erhebt sich ein großes, lichtes Wasserschloss. Die weißen Mauern, die vielen Bögen, Türme und die großen Fenster lassen das ganze Gebäude sehr offen erscheinen. Die Größe des Gebäudes lässt auf einen reichen Adelsherrn schließen. Vor einem Teil des Wasserschloss befindet sich allerdings auch eine Wiese, auf der eine große Halle gebaut ist und ein prächtiger Garten. Sonst steht das Schloss mit seinen Bögen komplett im Wasser, sodass man sogar unter einigen mit einem kleinen Boot hindurch rudern kann. Dieses Boot wird von Magie gesteuert und lässt nur Wesen zu dem Gebäude, die Freunde oder Verwandte der Familie sind.
 
By Franzisko


In PDF umwandeln Zitieren

Das Wasserschloss
Ansichten 1492
Antworten 82
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
#61

© Halbblut Franzisko

[17:42:28] Halbblut Franzisko öffnete mit einem Handwink sofort die Tür und flatterte nur noch eifriger von Schaukel zu Schaukel. Da war aber jemand mehr als nur munter. Hallo Simiara. Was verirrst du dich denn hierher? Sind dir die kahlen Bäume da draußen zu langweilig? Wurde grinsend gefragt. In der Halle selbst war der Herbst nicht ansatzweise eingezogen. Die Bäume waren von Wurzel bis Krone gesund und grün. Offenbar war auch hier mit Magie gearbeitet worden. Deamon sagt, ich soll nicht so viel draußen rumlaufen. Der Boden ist zu hart und kalt. Dann flattere ich halt hier herum. Jetzt aber segelte er erst einmal zu Boden und ließ sich dort im Gras nieder.


In PDF umwandeln Zitieren
#62

Simiara

[17:51:17] [¤] Silberschimmer Simiara staunte, als die Tür sich öffnete und sie sich hinein bewegte. Sie schaute hinauf. Alles funkelte und blitzte auf, die Schaukeln auf die er gerade noch war, wackelten noch und sie versuchte ihm zu folgen. Aber vergebens er war zu flink zu schnell zu aufgeregt. Erstaunlich war das ja schon. Süß wie er sich so freute. Natürlich fielen ihr dann auch die Bäume hier drinnen auf, die standen alle noch recht gut in Saft und blühten sogar. "Verirren, nennst du das? Allerdings das hier sieht viel besser aus.", begrüßte sie Franzisko. "Da hat er Recht, es ist draußen Kalt geworden. Aber hier ist der Sommer, Magie oder?", sie tritt näher. Bewegte sich dann auf den Rasen zu, als Franzisko hinuntergesegelt war. "Wie ich sehe, funktioniert das auch schon." So deutet sie auch schon auf seine Schwingen.


In PDF umwandeln Zitieren
#63

© Halbblut Franzisko

[17:58:29] Halbblut Franzisko lachte leise. Offenbar war das Halbblut bester Laune und wenn man genauer hinsah, würde man noch mehr Gründe erkennen als seine Halle: zwischen den Bäumen tobten ein paar blaue, durchsichtige kleine Wolfswelpen. Offenbar waren ein paar seiner Kinder aus dem Volk hier. Und diese waren putzmunter. Ja, mein Bruder gibt sich alle Mühe mit mir. Da ist ihm solch ein Zauber nicht zu viel. Ich mag den Frühsommer auch. In der Reithalle herrschen auch diese Temperaturen. Bis Papa wieder auf mir reiten kann, wird es aber dauern. Eifrig wurde jetzt genickt und auf ein paar große Glaskugeln gedeutet, die inmitten des "Gartens" standen. Das sind die Portale in mein Reich. Sie sind immer offen, lassen aber nicht jeden durch. Wie du siehst, kommt der Welpen Haufen aber sehr wohl durch. Der ist hier auch immer willkommen. Wasserelementare.


In PDF umwandeln Zitieren
#64

Simiara

[18:05:16] [¤] Silberschimmer Simiara schaute Franzisko mustern mit ihren Augen an. Warum er so gute Laune hatte, konnte sie nicht so ganz verstehen, aber es war gut so. Sie lässt ihren Blick schweifen, was natürlich unheimlich viel zu erblicken war. Sogar an den Schaukeln waren Tierchen befestigt worden. Gestirne die man erkennen konnte, dann aber auch noch etwas Blaues was sich bewegte. Durchscheinend waren diese Wesen und sahen fast so aus wie Wolfswelpen. "Die würde Samara sicherlich auch toll finden, meine jüngere Schwester.", erklärte sie Franzisko und lächelte ihn wieder an. Lauschte seinen Worten. "Ja, ich bin hier, weil ich einfach mal nach dir schauen wollte, die Hochzeitvorbereitung laufen und ich wollt mich einfach mal auf andere Gedanken bringen. Du hast es schön hier.", schaute dann zu den Glaskugeln und nickte, als er ihr das erklärte. "Dein Reich!", schaute ihn etwas verträumt an.


In PDF umwandeln Zitieren
#65

© Halbblut Franzisko

[18:14:11] Halbblut Franzisko ließ sich einfach nach hinten ins Gras fallen und seufzte zufrieden. Offenbar entspannte er hier viel eher als wo anders. Das war eben sein Schutzraum gewesen, als er gar nicht mehr wirklich raus gedurft hatte. Meinst du? Sie sind etwas scheu. Die Meisten aus meinem Volk dulden keine Menschen mehr im Reich, weil diese sie überhaupt vertrieben haben. Man kennt ja das Dilemma der Gier auf Kosten anderer. Sehr schade. Sanft wurde sich jetzt gestreckt und dann geblinzelt. Das erinnerte ihn an die Mühe, die mit seiner Krönung verbunden gewesen war. Ja, Deamon gibt sich wie gesagt viel Mühe. Und wie viel Mühe der sich gab. Schließlich behandelte er die Familie, obwohl er wenig Zeit hatte. Ich habe es gekauft, weil...na ja. Ich durfte eben nicht mehr raus, es war zu riskant. Außerdem wollte ich mal etwas Eigenes aufbauen, auch wenn das gar nicht so einfach ist. Bislang läuft es ja. Ich bin eben nicht besonders stark oder so.


In PDF umwandeln Zitieren
#66

Simiara

[18:26:58] [¤] Silberschimmer Simiara schaute zu wie sich Franzisko in das Gras fallen lässt und setzte sich zu ihm. Nickte auf seine ersten Worte, darauf konnte sie nicht viel sagen. "Da kennst du meine kleine Schwester noch nicht, die ist ganz vernarrt in Wölfe, jetzt wo sie selber einen hat.", erklärte sie ihm und schaute wieder zu jenen Wesen. Wasserelementare, was es nicht alles gab. "Deamon, ja gibt er sich, kannst stolz auf ihn zu sein, in der Familie zu haben.", sagte sie, irgendetwas wollte man ja sagen. "Du hast es gekauft? So etwas Schönes. Ist ja auch nützlich, wie ich sehe, jetzt ist es draußen so leer und kalt geworden, nichts was wirklich an meinen Gleichen erinnert. Die für Blumen und Bäume da sind, jedenfalls meine Artverwandten.", warf sie gleich ein und schaute sich wieder um. "Das kann ich verstehen, etwas Eigenes das bedeutet einem noch viel, viel mehr. Es ist was Eigenes eben. Das Herzblut eben steckt darin. Du wirst schon noch stark genug werden, du musst dir nur Zeit lassen und das machen, was dir deine Familie sagt.", versuchte sie ihm nicht noch schwer zu machen.


In PDF umwandeln Zitieren
#67

© Halbblut Franzisko

[18:37:06] Halbblut Franzisko sah kurz zu den Wolfswelpen, die immer noch vergnügt spielten und durch die Gegend flitzten. Das Aktuelle Spiel war wohl ein Fangspiel. Ins Haus würde ich sie eigentlich nicht lassen, weil es nicht wirklich artgerecht wäre. Aber hier geht es ja. Deamon hat auch einen Wolf als Begleiter. Ein verfressenes Biest. Wie ist sie denn an einen Wolf gekommen? Haben die Jäger mal wieder nicht aufgepasst, wo sie hinzielen? Das war ja mittlerweile normal geworden. Deamon ist unglaublich stark und schlau. Er hat Serin in die Familie gebracht. Allerdings neigt mein Bruder dazu, sich selbst unglücklich zu machen. Vor allem mit Frauen, die absolut unselbstständig waren. Gekauft und erweitert. In meinem Land kehrt nun auch der Winter ein. Aber nein, ich kann nicht so stark werden. Nicht einmal halb so stark wie ein Mensch. Vater meint, mit Vertrauen läuft das schon.


In PDF umwandeln Zitieren
#68

Simiara

[18:46:11] [¤] Silberschimmer Simiara schaute auch dem Treiben einen Moment lang zu. "Echt, ja hier haben sie es gut. Nun beim Tierhändler auf'm Marktplatz hat sie ihn gekauft. Wir sagten ihr nur zur Bedingung wäre ein Jungtier möglich, wegen unserer Tochter, naja bald haben wir das zweite dann auch da und es sollte sich an kleine Wesen von uns gewöhnen.", sagte sie und lächelte Franzisko an. "Mhm, wie meinst du das... Serin sich unglücklich machen?", schaute ihn nun etwas verwundert an. "Heiler... oder?", schaute sich wieder um. Erhob sich kurz darauf und schaute sich eine glitzernde Blüte an. Exotisch war sie. So etwas hatte sie noch nie mit ihren Augen gesehen. Zärtlich streichelte sie die Blütenblätter und auch der Duft dieser Blume war sehr betörend und anziehend. "Wie heißt diese Blume?", fragte sie ihn dann auch schon. Bei dieser Blüte wird jene nur noch stärker. "Da kann ich hier ja auch öfters vorbeischauen, denn ich mag den Winter ja nicht, sicherlich hat er auch seinen Reiz...", drehte sich um und kehrte zurück. "Und wie geht es dir sonst so? Hat dir mein Apfelkuchen mit viel Sahne geschmeckt?", wollte sie wissen, jedenfalls sollte ein Bote vorbeigekommen sein.


In PDF umwandeln Zitieren
#69

© Halbblut Franzisko

[18:58:06] Halbblut Franzisko nickte sachte euch ist aber schon klar, dass ihr ein zweites Jungtier braucht? Wölfe sind Rudeltiere. Eine Einzelhaltung bleibt eine Einzelhaltung, egal wie gut man sich darum kümmert. Bei Hunden ist das etwas anderes, aber das ist ein Wölfchen. Das war nun ein Missverständnis. Dementsprechend wurde jetzt gelacht. Ich meine eher Deamon. Deamon sucht sich gerne die falschen Partnerinnen aus. Und ja, er ist Arzt. Ein wenig ratlos wurde nun zu der Blume gesehen und mit den Schultern gezuckt. Ich habe keine Ahnung, wie sie heißt. Ich habe sie noch nie gefragt. Was sich wie ein Witz anhörte, war Franziskos voller Ernst. Schließlich nahm er seine Umgebung ganz anders wahr als Menschen. Ich mag den Winter und hoffe, dass ich bald mal wieder mit Vater ausreiten darf. Wer anders kommt mir nicht in den Sattel. Na ja...wenn meine Beine mitmachen Letzteres wurde eher genuschelt. Das entschied Deamon. In Bezug auf den Apfelkuchen wurde sofort mit den Schwingen gewackelt ja. Ich mag Kuchen. Danke dir... mit Serin würde ich übrigens vorsichtig sein. Auf viele Bewegungen reagiert er schreckhaft und wenn es geht, warn ihn vor, wenn Elfen in der Nähe sind. Wenn Vater nicht in der Nähe ist, gerät er eventuell in Panik.


In PDF umwandeln Zitieren
#70

Simiara

[19:09:51] [¤] Silberschimmer Simiara nun hatte die Halbelfe recht viele Information. "Mir scheint so, das Samara da schon Freundschaften mit jemanden geschlossen zu haben, aber ich frage sie das nächste mal, ein zweiter Wolf wäre mir definitiv zu viel." verharrt sie und schaute dann Franzisko an. "Deamon? Deamon und falsche Partnerin. Na was sucht er denn?", wird sich erkundigt und zurückgekehrt und ihn beäugt. Lachte dann auch. "Na, dann, wenn du sie mal fragt... sag mir mal den Namen. Die ist wirklich wunderschön. Die würde ich zu gerne in mein Haar stecken, wenn ich heirate.", sagte sie zu ihm und setzte sich wieder zu ihm. "Du lässt dein Vater auf dich reiten?"


In PDF umwandeln Zitieren
#71

© Halbblut Franzisko

[19:18:31] Halbblut Franzisko gähnte leise und lachte etwas. Ach mehr Arbeit als einer machen zwei Wölfe auch nicht. Das kannte man inzwischen ja. Oh mittlerweile hat er einen Treffer gelandet. Ich hoffe, dass das hält. Aber die Damen davor...unselbstständig, nie zu ihren Entscheidungen gestanden und wenn es drauf ankam, mehr am Jammern als sonst was. Pflichten? Nein, danke. Wer ein Graf heiratet, kann sich zurücklehnen. Das heißt, die Damen waren absolut unmöglich. Vielleicht hat er jetzt das Ideal gefunden. Pfeffer geben kann sie auf jeden Fall. Vorsichtig wurde auf die Blume gesehen Ich soll sie fragen, obwohl du sie töten möchtest? Dennoch war es einen Moment lang still, wobei etwas Seltsames passierte. Franziskos Augen fielen auf einmal zu und eine hellblau leuchtende Kugel rollte aus seinem Körper und um die Blumen herum. Ein paar Minuten später versuchte diese wieder in den Körper zu kommen, aber irgendwie kullerte sie nur zurück. Gut Simiara. Nun siehst du meine Seele, die mal wieder reiß aus vor meinem Körper gemacht hat beziehungsweise nicht rein will. Kannst du mich mal eben auf meine Brust legen? So rum zu kullern ist nicht meins. Die Blume heißt übrigens Kira. Nun wollte die Kugel alias Franzisko auf Simiara zu. Ja, und sonst nur Serin. Ich bin empfindlich und schlechte Reiter mag ich gar nicht im Sattel.


In PDF umwandeln Zitieren
#72

Simiara

[19:34:29] [¤] Silberschimmer Simiara schaute zu und lauschte, vielleicht hatte er Recht und sie werden sich noch einen zweiten holen. Aber man würde die Zeit abwarten, er entwickelt sich jedenfalls gut. Dann hörte sie was er sagte. "Dann werde ich ihm die Daumen drücken, dass auch er Glück in dieser Beziehung hat und findet, was er sucht.", dann schaute sie zu, was Franzisko machte, als dann die Kugel hervortritt und um die Kugel schwebte. Dann wollte er zurück und es gelang ihm irgendwie nicht. Simiara war ganz schon sprachlos und ihr Mund war aufgeklappt und schaute den Jungen an, der da lag und die Kugel, seine Seele. Sie schluckte und schloss den Mund. Sie nickte, gerade konnte das natürlich tun. "Oh, natürlich.", wieder ein Nicken. Sie nimmt die Kugel die auf sie zu schwebte und hält die Hände auf. Somit konnte er auf ihrer Hand sich legen und sie beugte sich dann zum Jungen hinunter und legte die Kugel, seine Seele ganz vorsichtig drauf. Hoffte, dass das jetzt kein Problem gibt und sie noch Hilfe rufen musste. Sie hatte das nicht fragen sollen. Etwas besorgt schaute die Elfe nun drein. "Kira, ein schöner Name für eine so schönen Blume und nein, ich will sie nicht töten... sie wird immer blühen... ich weiß auch nicht, aber ich habe schon mal so etwas gemacht...", die Erklärung wird sie ihm wohl später geben.


In PDF umwandeln Zitieren
#73

© Halbblut Franzisko

[19:48:55] Halbblut Franzisko kicherte leise und nickte ich hoffe es auch. Wenn der Bruder diesmal wirklich Glück hatte, wäre er mehr als nur froh darüber. Es hatte genug Stress mit der Damenwelt gegeben. Nun aber wurde erst einmal auf ihre Hand gekullert und verschwand bald darauf tatsächlich wieder im Körper. Mit einem leisen Husten und Schütteln wurde sich wieder aufgesetzt Danke dir. Wie gesagt, Halbelementar. Mein Körper schmeißt mich gerne mal raus. So sah das dann eben aus. Ich helfe dir mal. Stell dir vor, du wärst diese Blume. Auf einmal bist du nicht nur alleine, sondern auch einfach nicht mehr in der Lage deinen Bedürfnissen nachzugehen. Als Blume kannst du natürlich mit deinesgleichen kommunizieren. Du besitzt sogar Schutzmechanismen. Entwurzelt man dich, ist dir das nicht mehr möglich. Das heißt, du wirst in eine Einsamkeit gesperrt, die man keinem Wesen wünscht. Auch eine natürliche Nahrungsaufnahme wird dir einfach versagt. Wie bei einem Sklaven, nur viel schlimmer. Du blühst...aber das war deine Existenz dann auch schon. Die Blumen hier sind keine normalen Blumen. Sie wurden mit Hilfe von Magie zu dem gemacht, was sie sind. Nach einer Pause räusperte er sich. Ich kann dir aber etwas anderes vorschlagen. Nearek kann Blumen aus Eis machen, zum Teil mit ähnlichen Schattierungen. Ich kann das leider nicht. Soll ich ihn fragen?


In PDF umwandeln Zitieren
#74

Simiara

[20:01:15] [¤] Silberschimmer Simiara meint dann: "So, sieht das also aus. Ist ja interessant." sagte sie und war völlig Fassungslos, denn so etwas zeugte von doch sehr großen Vertrauen. Dann lauschte sie den Worten des Halblings und schaute natürlich nun etwas betroffen drein. So etwas wollte sie natürlich nicht, eine Blume entwurzeln und sie war traurig, die Worte zeigten Wirkung auf sie und sie bereute es überhaupt in Erwägung. "äh, ja, klar kannst ihn fragen, aber glaub das kann ich auch selber... da ich ja mittlerweile alle euch bald kenne.", hebt den Kopf wieder und lächelte wieder.


In PDF umwandeln Zitieren
#75

© Halbblut Franzisko

[20:07:18] Halbblut Franzisko lächelte leicht und stupste sie jetzt sanft an die Blumen draußen sind anders als die hier. Diese hier haben sogar manchmal eine andere Gestalt. Vorsichtig wurde in die Halle gezeigt. Die war wohl extra für Franzl's zweite Gestalt gemacht. Willst du mal mein Zaumzeug sehen? wurde jetzt gefragt. Ja, warum nicht? Du kannst auch einfach Zerius fragen. Der ist ja Nearek s Besitzer. Und glaub mir, du kennst mal gerade die Hälfte des Haufens. Du Glückliche. Kennst du eigentlich schon Serin's und meine Patentante Ayumi? Ich glaube, du würdest sie mögen.


In PDF umwandeln Zitieren
#76

Simiara

[20:16:09] [¤] Silberschimmer Simiara "Du da fällt mir gerade ein Stein vom Herzen. Dachte ich habe jetzt was Falsches gemacht. Was auch nicht mehr so schlimm wäre, aber nein... das hier ist wirklich etwas ganz Besonderes.", stupste ihn zurück. Lachte dann. "Ja, zeigt mir mal alles.", sagte sie und erhebt sich wieder. Natürlich war sie neugierig, wie das geht. "Ja ich kenne Serin, war mit ihm neulich Obstsammeln. Deswegen der Kuchen auch für dich. Deine Patentante Ayumi, nein... die kenne ich nicht.", ein lustiger Haufen allerdings, wenn man sie kannte, war alles ganz anderes. Dann würde sie sich den Garten noch etwas zeigen lassen und das Zaumzeug anschauen.


In PDF umwandeln Zitieren
#77

© Halbblut Franzisko

[20:42:33] Halbblut Franzisko konnte das sehr gut verstehen und hielt ihr jetzt vorsichtig seine zierliche Hand hin nein, hast du nicht. Auch die Pflanzen draußen leben, aber diese hier sind teilweise sogar in der Lage zu denken. Wenn auch nicht so wie wir. Vielleicht kann ich dir irgendwann zeigen, wie ich die Welt wahrnehme. Sofort wurde jetzt aufgesprungen sofort voran getapert. Mitten in der Halle auf deren Boden nur Sand war, war nun ein Sattelbock mit edlem, komplett Schwarz gehaltenen Sattelzeugs erkennbar. Allerdings war die Trense mit einer Kandare versehen. Offenbar war Zerius ein guter Reiter, sonst würde er so etwas wohl kaum verwenden. Alles war eindeutig beste Handarbeit und exakt auf Franzisko zugeschnitten. Guck mal. Meins. Das hat Zerius mir machen lassen, noch bevor ich ihm vertraut habe. Er meinte, dass eine gute Ausrüstung einfach sehr wichtig ist. Aufmerksam wurde jetzt zu ihr gesehen und gelächelt. Das war doch etwas. Sie ist ein Geisterwesen. Siehst du Serin mit einem weißen Fuchs durch den Wald wetzen, sind das eindeutig Ayumi und Serin. Sollen wir nachher mal in den kleinen Wald hier drin? Oder hast du es nicht so mit Elementargeistern?


In PDF umwandeln Zitieren
#78

Simiara

[20:57:42] [¤] Silberschimmer Simiara schaute auf die Hand die er ihr vorsichtig hinhielt und legte ihre dann in seine. Was auch immer damit wollte, sie hätte ihm auch so folgen können. "Das würde ich sehr gerne, aber ich denke, dass ich das ganze erst alles nach der Trauung wahrnehmen werde, es gibt noch so viel zu tun.", sagte sie und lief ihm nach, als er davoneilte. Dann sieht sie auch schon etwas Fremdes für sie, denn so gut mit Zaumzeug kannte sie sich nicht aus, da hätte sie sich mehr mit dem Edelmann informieren müssen. "Ja, da hat er recht, gute Rüstung ist gut." So nickte die Halbelfe dem Halbblut zu. Sie konnte den Stolz in seinem Gesicht sehen, seine Augen leuchten. "Oh, ich glaube wir sollten es heute mal gut sein lassen. Ich habe für heute recht viel von dir wieder erfahren und wollte mich nicht nachher noch so fühlen, als wäre auf mir ein Paket eingestürzt. Es ist wunderschön hier, und beim nächsten Mal schaue ich mir gerne die Elementargeister an, aber lass mir etwas Zeit ja. Ich bin dir sehr Dankbar.", sagte sie zu ihm und tritt näher und legte ihre Hand auf seine Schulter, das machte sie selten.


In PDF umwandeln Zitieren
#79

© Halbblut Franzisko

[21:05:06] Halbblut Franzisko wollte sie nur beruhigen. Schließlich konnte sie nicht wissen, wie die Blumen hier lebten und wie nicht. Deswegen hatte man ihr die Hand gereicht. Ich kann es dir momentan auch noch nicht zeigen. Dafür muss ich noch ganz viel mit Vater üben. Vorsichtig wurde nun der Sattel mit beiden Händen zu Recht gerückt. Ja, aber auch sehr teuer. Ich habe gar nicht verstanden, warum er gleich so viel dafür ausgibt...mit der Reiterei hat das ja bei uns angefangen. Offenbar bedeutete ihm das Zaumzeug sehr viel. Ach je… ich hoffe, ich überfordre dich nicht? Das war jetzt viel mehr seine Sorge. Im Hintergrund aber tummelten sich mittlerweile nicht nur die Welpen. Auch ein paar Erwachsene schienen hinzugestoßen zu sein. Offenbar beobachteten diese aber nur Franzisko.


In PDF umwandeln Zitieren
#80

Simiara

[21:14:23] [¤] Silberschimmer Simiara Nein, nein, nicht doch... es sind doch sehr viele Eindrücke jedes Mal. Und nie ist es wirklich so einfach, wenn man dich Besucht, gibt es immer was Neues. Ich finde das aber großartig. Wirklich und das hier auch echt klasse, ich werde dich natürlich regelmäßig besuchen. Und sicherlich werde ich wohl bald so oft hier sein, dass ich wohl meine Familie mit herbringen muss, weil ich gar nicht mehr gehen möchte.", sagte die Elfe dann und lächelte ihn an. "Ich sollte mich langsam wieder auf den Weg machen. Niemand weiß das ich hier bin.", das war ja auch gar nicht geplant. Nun aber schaute sie sich noch mal um und schmunzelte. "Hier fühlt sich wohl jeder wohl.", deutete dann auf die Elementare.


In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste