Solaria - Taná
Hallo, Gast! Registrate Registrieren La Hora Es ist: 18.05.2024, 08:55
» Herzlich Willkommen!
Willkommen in der Welt von Solaria - Taná, der unentdeckten Alpha-Centauri-System.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasie Mittelalter und Moderne Rollenspielforum mit kreativen Wendungen. Wir sind außerdem eine Frei erfundenen Welt und Geschichte, die sich nicht an irgendwelchen Serien oder Bücher richten. Es warten viele Abenteuerlustige Geschichten auf Dich. Lust bekommen? Wir hoffen, das ihr ebenso Spaß und freute an euren Geschichte habt und Lust habt zu entdecken. Die Welt und deren Kontinenten zu entdecken. Es ist erst 1/3 von dem bekannt und dieses kommt und nach und nach dazu. Der Mensch macht am Anfang auch nur kleine Schritte.
» Kalender & Events
Wir schreiben das 1. Zeitalter von Tolus (ein Mond von Solaria-Tanà, der andere heißt Molus!) 1463. Da man das ganze Jahr bespielen kann, würde ich ein Zeitsprung erst in 3 Jahren (unsere Zeit nach erst am 2024) bevorzugen, so dass man genügend Zeit hat auch das Jahr ausgiebig zu bespielen. In der Geschichte wird der Kalender auch erklärt. Die Grafik findet ihr HIER! Das nächste Zeitalter ist auf jedenfalls ein Schaltjahr.
» Wetterbericht
Die Jahreszeiten in Solaria-Taná sind nicht viel anders wie unsere, auf der Erde. Es gibt den Frühling, Tuilë 1. Periode (16°C bis 21°C), den Sommer, Lairë 2. Periode ( 21°C bis 45°C), den Herbst, Yávië (Frühherbst) 3. Periode (16°C bis 20°C); Quellë (Blattfall) 4. Perioden (5°C bis 15°C) und den Winter, Hrívë (Winter) 5. Periode (-5°C bis 4°C); Coirë (Regung) 6. Periode (5°c bis 15°C), eben noch zwischen Tage. Das Wetter sollte den Jahreszeiten angemessen sein. Besondere Tage, werde ich hoffentlich auch in den New mitteilen können. Auch möchte ich daran erinnern, das dieser Abschnitt das 1/3 ist und das die Mitte des Gebiet der Äquator ist, das es da nicht gerade Kalt wird leuchtet hoffentlich ein. Zu den Polen hin wird es natürlich auch Kälter, die liegen aber etwas weiter noch weg. Es wird aber noch Gebiete geben, wo es auch richtig Kalt sein kann. Bitte nur um Geduld. TEMPERATURBILD-Klicken
» News vom 17.01.2022
Nach einigen Schwierigkeiten habe ich das Forum soweit gefunden, welches meinen Anspruchen genau ausführen kann. Anmeldung: Bitte über Portal anmelden oder aber Anmelden in einem neuen Fenster. Da öffnet sich sonst ein kleines Popup-Fenster, welches sich unten Links aufmacht, das funktioniert leider nicht. Die Post werden alle übertragen. Eure Erzählerin
» Das Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support. Wir helfen euch auch gerne bei Bildbearbeitungen weiter, einfach nur fragen.


First Post - Kaminzimmer
#1
Kaminzimmer

Test


In PDF umwandeln Zitieren

Kaminzimmer
Ansichten 882
Antworten 43
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
#41
Lord Azraiel


[19:28:37] [] Lord Azraiel beachtete nicht weiter, wie sie ihr Artefakt herunterriss, ihm fiel auch nicht wirklich auf, dass sie nun blutete, ihm war es auch egal. Er wollte nur genießen und das tat er in vollen Zügen. Zum Glück hatten sie sich auf eine Nacht geeinigt, nicht nur auf einmal, sondern auf eine komplette Nacht. Die Nacht war noch jung und es gefiel ihm sehr. Azraiels Stöße wurden intensiver je mehr Simiara sich in ihre Lust steigerte, denn umso mehr genoss er es selbst. Das Stöhnen gefiel ihm schon wunderbar, doch das sinnliche Schreien und das Beben und zucken ihres Leibes war einfach nur herrlich. Man konnte wohl erahnen, wie der Mann so arrogant geworden war, zu behaupten, eine Nacht mit ihm wäre immer wunderbar und würde einer Frau den vollen Genuss bringen. Wenn Simiara nun kommen würde, würde Azraiel das nicht schlimm finden, die Nacht war noch jung und das Buch gab sicherlich noch einiges her, dass sie gerne ausprobieren wollte... In Zukunft konnte er wohl seinen Lobreden über sich selbst etwas Neues hinzufügen, nämlich, dass die Frauen Tränen der Freude vergossen, wenn er sie nahm. Azraiel stöhnte und spürte schon, wie der Druck in ihm wuchs, während er Simiara an die Wand drückte mit seinen Stößen.


In PDF umwandeln Zitieren
#42

Simiara

[10:55:38] [¤] Silberschimmer Simiara spürte das der Dämon das genießt das sie sich ihm so hingibt. Sie war dabei ihre Säfte auf jenen Speer zu verteilen. Ihr war klar, dass die Nacht gerade erst angefangen hatte und dass sie noch viel mehr hier heute erleben wird. Sie spürte wie intensiv sein eindringen in ihr stärker wurde und immer mehr bringt Azraiel sie hinauf immer höher hinauf. Sie Stöhnte immer mehr hervor, dieses Sinnliche, gierige Lustgefühl. Das Stöhnen wurde lauter und war zu einem lauten lustvollen Schrei erglommen. Ihre Brüste wackelten hin und her auf und ab. Er hatte sicherlich nicht untertreiben, mit dem was er so behauptetet. Sie zuckte in seinen Armen und drückte sich ihm noch mehr entgegen. Sie schrie ihren Höhepunkt in das Haus hinaus war es auch noch sicherlich zu hören. Simiara hielt sich nicht zurück. Sie wurde eng und weit als sie kam, wurde richtig nass. Stöhnte noch weiter, als er noch weiter in sie stößt und weiter machte, damit er auch noch in sie sich ergießen konnte. Er hatte ihr versprochen, das dem Kind nichts passieren würde, das hoffte sie sehr und daran hielt sie sich auch fest, doch was ist, wenn an ihr etwas fehlte, Energie, Kraft? Darüber hatte sie nicht nachgedacht. Der ganze Leib bebte und vibrierte und er spürte das sie wirklich gekommen war und nicht wie die meisten, ihn auch vortäuschen konnte, er spürte es und wusste es. Sie war erschöpft und brauchte erst mal eine kleine Pause, was er noch so vorhatte, wusste sie nicht. Sie weiß nur dass sie danach ganz schön fertig sein wird. "Komm.... Azraiel... komm... ich möcht dich hören... brüll es raus, lass mich spüren wie du kommst."


In PDF umwandeln Zitieren
#43
Lord Azraiel


[19:28:34] [] Lord Azraiel hatte wirklich Spaß an der Sache und stellte sich vor, wie dieses kleine Menschlein winselnd in einer Ecke lag, am besten vor der Tür, und alles mitbekam was er mit seiner Liebsten anstellte. Der Schrei Simiaras trieb den Dämon geradezu auf Höchstleistung. Azraiel spürte den Höhepunkt der Frau, konnte ihr dann aber ihren Wunsch, dass er brüllt, doch nicht erfüllt, über ein lautes Stöhnen kam er nicht hinaus. Aber spüren ließ er es sie, während sein Speer vibrierte und eine große Ladung seines Samens tief in ihren Schoß mit Kraft entlud. Azraiel legte seinen Kopf an Simiaras Stirn und atmete einen Moment durch. "Habe ich dir zuviel versprochen, meine Schöne?" Ein verführerisches Grinsen legte sich auf sein Gesicht. "Komm, wir machen in deinem Zimmer weiter, da gibt es noch einiges, was im Bett bequemer zu erledigen ist, als auf dem Fußboden oder dem Tisch..." Eigentlich ging es ihm dabei aber auch darum, ihr Bett für Semaron zu entweihen. Nirgendwo konnte der sich noch sicher sein in ihrem Haus, wo sie es nicht miteinander getrieben hatten, die Angst sollte jedes Mal in ihm auf kriechen, die Bilder... Langsam entwickelte er so was wie einen Hass auf diese Person.


In PDF umwandeln Zitieren
#44

Simiara

[19:35:36] [¤] Silberschimmer Simiara löste sich von ihm und hob ihr Kleid am Boden auf. Nimmt ihn an die Hand und zeigt ihr Privates Zimmerchen, Sicherlich hatte sie es da noch nicht mit den Halbelf gemacht und schaute ihn wieder von oben bis unten an. “Nein du hast nicht zu viel versprochen.“, meinte sie und sie hatte ganz zittrige Beine. Dann war klar, dass er noch mehr wollte. Sie gehen in das nächste Zimmer.~~ 

TBC: Vergnügungsviertel - Vergnügungsviertel


In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste