Solaria - Taná
Hallo, Gast! Registrate Registrieren La Hora Es ist: 09.05.2024, 17:21
» Herzlich Willkommen!
Willkommen in der Welt von Solaria - Taná, der unentdeckten Alpha-Centauri-System.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasie Mittelalter und Moderne Rollenspielforum mit kreativen Wendungen. Wir sind außerdem eine Frei erfundenen Welt und Geschichte, die sich nicht an irgendwelchen Serien oder Bücher richten. Es warten viele Abenteuerlustige Geschichten auf Dich. Lust bekommen? Wir hoffen, das ihr ebenso Spaß und freute an euren Geschichte habt und Lust habt zu entdecken. Die Welt und deren Kontinenten zu entdecken. Es ist erst 1/3 von dem bekannt und dieses kommt und nach und nach dazu. Der Mensch macht am Anfang auch nur kleine Schritte.
» Kalender & Events
Wir schreiben das 1. Zeitalter von Tolus (ein Mond von Solaria-Tanà, der andere heißt Molus!) 1463. Da man das ganze Jahr bespielen kann, würde ich ein Zeitsprung erst in 3 Jahren (unsere Zeit nach erst am 2024) bevorzugen, so dass man genügend Zeit hat auch das Jahr ausgiebig zu bespielen. In der Geschichte wird der Kalender auch erklärt. Die Grafik findet ihr HIER! Das nächste Zeitalter ist auf jedenfalls ein Schaltjahr.
» Wetterbericht
Die Jahreszeiten in Solaria-Taná sind nicht viel anders wie unsere, auf der Erde. Es gibt den Frühling, Tuilë 1. Periode (16°C bis 21°C), den Sommer, Lairë 2. Periode ( 21°C bis 45°C), den Herbst, Yávië (Frühherbst) 3. Periode (16°C bis 20°C); Quellë (Blattfall) 4. Perioden (5°C bis 15°C) und den Winter, Hrívë (Winter) 5. Periode (-5°C bis 4°C); Coirë (Regung) 6. Periode (5°c bis 15°C), eben noch zwischen Tage. Das Wetter sollte den Jahreszeiten angemessen sein. Besondere Tage, werde ich hoffentlich auch in den New mitteilen können. Auch möchte ich daran erinnern, das dieser Abschnitt das 1/3 ist und das die Mitte des Gebiet der Äquator ist, das es da nicht gerade Kalt wird leuchtet hoffentlich ein. Zu den Polen hin wird es natürlich auch Kälter, die liegen aber etwas weiter noch weg. Es wird aber noch Gebiete geben, wo es auch richtig Kalt sein kann. Bitte nur um Geduld. TEMPERATURBILD-Klicken
» News vom 17.01.2022
Nach einigen Schwierigkeiten habe ich das Forum soweit gefunden, welches meinen Anspruchen genau ausführen kann. Anmeldung: Bitte über Portal anmelden oder aber Anmelden in einem neuen Fenster. Da öffnet sich sonst ein kleines Popup-Fenster, welches sich unten Links aufmacht, das funktioniert leider nicht. Die Post werden alle übertragen. Eure Erzählerin
» Das Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support. Wir helfen euch auch gerne bei Bildbearbeitungen weiter, einfach nur fragen.


First Post - Feuerpalast
#1
Feuerpalast

Text


In PDF umwandeln Zitieren

Feuerpalast
Ansichten 1319
Antworten 66
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
#21
Ignis infernalis Zerius


[15:26:24] [] Ignis infernalis Zerius schmunzelt über die Worte Simiaras. “Köter? Ich bin ein Höllenhund, wenn ich bitten darf.“, weshalb er auch Welpe sagen darf. Doch nun genug der Worte... er legt ihr eine Hand auf ihre Schulter und zeigt ihr langsam das gleiche Bild wie Semaron eben. Wieder baut sich alles nur langsam auf. Die Farben, dann die Melodien...wieder ein unvergleichliches Schauspiel.


In PDF umwandeln Zitieren
#22
Goldschmied Semaron


[15:31:16] [¤] Goldschmied Semaron tritt doch weder zu ihr und nimmt beide Hände von ihr in seine. Die Nähe wird sie doch sicher entspannen lassen und auch das Kind beruhigen. Ob der Zauber nicht vielleicht doch etwas auslösen könnte. Etwas in dem Kind wecken. Was Simiara sieht das müsste doch auch das Kind sehen? Gefährlich ist es zumindest nicht. Belustig meint er dann noch. “Er nennt mich auch Welpe also keine Sorge.“ Das bringt Semaron immer zum Schmunzeln. Aber nun dürfte sie das erleben, was er erlebt hat. Vielleicht auch mehr?


In PDF umwandeln Zitieren
#23

Simiara

[15:48:33] [¤] Silberschimmer Simiara spürt wie ihr eine Hand auf die Schulter gelegt wird. Sie ruhte ganz einfach da. Langsam passierte etwas. Der Ort welches sie noch eben mit den Augen gesehen hatte, sah anderes aus. Jeder Baum, Strauch, Stein, das Wasser, jedes kleine Tier hatte eine Farbe. Es werden ihre Hände genommen und fühlte sich nicht so, als wäre sie allein. Irgendwie, etwas ganz Besonderes verspürte sie und schluckte. Als sie nach unten schaute. Ihre Hände in seine Hände. Alles hatte eine Farbe bekommen und dann der Klang, ein ganz anderer, wie man sonst hörte. Es war atemberaubend schön. Die Hände in ihre schimmerten rötlich ihre war leicht Rose Farben und da er ihre Hände hält schien er etwas von seiner vollroten Aura abzugeben. Schien wie ein Gefühl zu sein, ein Moment den sie gemeinsam hatte mit ihm. Sie schaute auf zu ihm und erkennt, dass er vollkommen in rötlichem Schein war. Sie wollte die Augen öffnen, doch tat es nicht, sie sah anderes, aber auch nur mit Hilfe, aber verstehen konnte sie es nicht. Ihre Lippen öffneten sich und aus ihren geschlossenen Augenliedern quollen Tränen hervor. Er liebte sie wirklich und sie hat ihm so sehr weh getan, hat ihn leiden lassen und er Liebt sie immer noch.


In PDF umwandeln Zitieren
#24
Ignis infernalis Zerius


[15:54:51] [] Ignis infernalis Zerius wartet auch noch eine ganze Weile ehe er sich wieder von der Halbelfe löst. Er geht ein paar Schritte von ihr zurück. “So sehe ich die Welt.“, wenn er denn will. Er richtet sein Gesicht kurz gen Himmel und muss lächeln. Welch ein schöner Tag. Er setzt sich auf den Boden und da es langsam kühl wird lässt er seine mächtigen silbernen Schwingen erscheinen die er um seinen Körper legt.


In PDF umwandeln Zitieren
#25
Goldschmied Semaron


 [16:05:50] [¤] Goldschmied Semarosieht nicht das was sie sieht, aber er wird es bald können. Er wird bald sehen wie sie fühlt und dann kann er immer für sie da sein, wenn etwas nicht stimmt. Sicher wird er es dann aber auch nur sehen, wenn er es will. Die ganze Zeit schaut er seine Liebste an. Sieht ihren Blick auf seine Hände und dann wie sie Tränen in den Augen hat. Was hatte sie gesehen? Da er nur ein kleiner Hauch auch von Angst hat es könnte ihr nicht gefallen, sieht sie das vielleicht indem ein kleiner unruhiger Funke tanzt. Aber so klein das alles andere ihn eigentlich auch wieder verschluckt. Dazu kann sie es nicht nur sehen, sondern auch Hören. Die Melodie seiner Liebe zu ihr. Eine einmalige Symphonie. Da Er weiß was sie sieht, sagt er mit einer unbeschreiblichen Ausdruckkraft “Ich liebe dich für immer.“ Bei den Worten strahlt er auf und der Funke verschwindet, die Aura wird stärker. Dann löst sich Zerius aber auch schon von ihr. Semaron hat nun auch einfach nur Augen für Simiara. Normal ist seine Aura ehe bläulich und wässrig, nur in ihre Nähe wird sie dann rot und scheinet, liebevoll und kräftig.


In PDF umwandeln Zitieren
#26

Simiara

[16:16:34] [¤] Silberschimmer Simiara öffnete ihre Augen, als sie hörte das Zerius so die Welt sah, die Hand von ihrer Schulter wieder nimmt und sich alles wieder auflöste, als wäre es nie da. Sie schluckte und schaute Zerius zu. "Alles in Ordnung mit euch, werter Zerius?", fragte sie gleich nach, denn sie kennt ja sein Verhalten noch nicht. Schaute dann zu Semaron der ihn ja nun schon etwas länger kennt. Sie hatte ihn als blinden ganz gut unterschätzt. Er sah ja wirklich prächtig und die Worte am Waldsee waren kein Stück gelogen. Wie der Vater sich auf den Boden setzte und seine Schwingen erscheinen lässt, die sich um seinen Körper legen, erinnert sie, dass gerade an Franzisko der in der Bibliothek auch so da geschlummert hatte. Dann wieder zu ihren Liebsten. Die Worte reichten ihr, sie hatte es gesehen. Sie spürte es auch. Sie näherte sich Semaron und legte seine Hände auf ihren Hüften und dann legte sie ihre Hände auf seine Wangen, um ihn ein wenig näher an sich zu ziehen und zu küssen, Gestiken sprechen doch auch mehr als Worte oder. Das konnte man doch mit Worten gar nicht beschreiben oder.


In PDF umwandeln Zitieren
#27
Ignis infernalis Zerius


[16:20:43] [] Ignis infernalis Zerius nickt leicht. “Ja es ist alles in Ordnung.“ in dieser Welt wird ihm nur manchmal eben etwas kalt. Für ihn immer wieder eine interessante Erfahrung. Denn abgesehen vom Äußeren hat sein Körper nichts mit dem Menschlichen gemeinsam und dennoch scheint er ab und zu recht menschlich zu reagieren. Vielleicht sollte er das mal seinem Sohn Luthien erzählen. Er ist sicher der hätte seinen Spaß daran nach dem Grund zu suchen.


In PDF umwandeln Zitieren
#28
Goldschmied Semaron


[16:33:30] [¤] Goldschmied Semarostimmt ihrem Gedanken wohl mit seinem zu. Er hatte es ihr immer nur gesagt, aber wirklich gezeigt nur ganz selten. Aber was sie gesehen hatte, das konnte er nicht beeinflussen. Es war da und es war echt. Tat haben ihr gezeigt was in ihm wirklich vorgeht. So landen seine Hände an ihrer Hüfte, da legt er sie nur zu gerne ab. Bei dem Kuss der dann folgt wandern seine Wände sogar bis hinter ihrem Rücken. Halten sie fest bei sich. Es ist unbeschreiblich und wird es immer sein. Einen kleinen Augenblick bleibt der Kuss. Dann schaut er sie eine Weile an eh er meinte. “Es ist spät und viel habe ich heute gelernt. Wir sollten nun gehen.“ Die Umarmung wird nur widerwillig gelöst. Er schaut zu seinem Meister. “Sie haben sicher auch noch einiges zu tun. Daher Danke für alles was ich heute gelernt habe. Ich freue mich schon auf meine nächste Aufgabe. Einen schönen Abend euch noch.“ Nun nimmt er Simiaras Hand. “Ich zeige dir noch schnell den Stein und dann verkrümeln wir uns nach Hause.“ Er war ziemlich glücklich und hat auch Lust den Abend besonders zu genießen.


In PDF umwandeln Zitieren
#29

Simiara

[16:40:07] [¤] Silberschimmer Simiara war beruhigt was den Vater angeht und schaute dann Semaron an, der sie auch geküsst hatte und hielt sie auch noch einen Moment, dann loste er sich ganz und meinte noch, dass er ihr noch ein Stein zeigen wollte und greift nach ihrer Hand und schluckte, hält das Buch mit der anderen noch fest, ... "Ich bedanke mich auch, vielleicht kann ich ja dann auch noch mal wiederkommen... ja?", fragte sie ihn. Doch lange stören wollte sie ihn auch nicht.


In PDF umwandeln Zitieren
#30
Ignis infernalis Zerius


[16:43:19] [] Ignis infernalis Zerius erhebt sich wieder als er hört, dass die Beiden gehen wollen. “Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, euch auch noch einen schönen Abend.“ er lässt seinen Stab in seinen Händen erscheinen und weitet seine Schwingen aus. “Natürlich, du bist mir ebenso willkommen Simiara.“, antwortet er ihr lächelnd ehe er sich abwendet und langsam wieder im Haus verschwindet. ~~~


In PDF umwandeln Zitieren
#31
Goldschmied Semaron


 [16:49:17] [¤] Goldschmied Semarotrainiert hier ja regelmäßig, das ist Voraussetzung. Wenn nicht übt er zu Hause. Jetzt hatte er ja noch eine Sache die er üben kann. So schaut er dem Meister hinter her und Küsst dann Simiara noch mal ganz überraschend. Schließlich führt er sie dann zu dem Hof. Dort liegt ein Huft hoher Stein, der fast perfekt in der Mitte geteilt ist. Er erklärt ihr, dass er das nach langem üben geschafft hatte. Dafür aber auch keine Kraft, sondern nur die Energieflüsse des Steinens benutzt hatte. Dann verschwindet er aber auch schon mit ihr und wenn sie es will wird dies ein toller Abend. ~


In PDF umwandeln Zitieren
#32

Simiara

[16:52:21] [¤] Silberschimmer Simiara schaute den Vater nach. Dann wird sie erneut geküsst und schon wird ihr der Hüfthohe Stein gezeigt. Hörte ihm zu, doch so ganz verstehen konnte sie es nicht. Aber sie freute sich darüber das er sich über seine Erfolge so freute. Es tat ihm wirklich gut dieses Training. Dann schon wieder wird sie genommen an der Hand und wird dann auch schon gegen das zu Hause gezogen. Sie freute sich einfach jetzt Mal etwas allein zu sein. ~~

TBC: Marktplatz - Schmuckrose & Seetau


In PDF umwandeln Zitieren
#33

Das knüpfen der Faden


69. Feuerpalast 2




Der Spieler war mit der Übernahme der Texte einverstanden!!


[10:11:36] Ignis infernalis Zerius hat es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht. Nach seiner üblichen Trainingseinheit, sucht er hier ein wenig Ruhe denn auch Pausen sind wichtig. Mit einem Glas Blutwein in der Hand sitzt er entspannt zurückgelehnt und lauscht dem Knistern des Feuers im Kamin.  


In PDF umwandeln Zitieren
#34

Simiara

CF: Dorfsiedlung - Das Wasserschloss

[10:16:30] [¤] Silberschimmer Simiara hatte den Weg fast vergessen, sie war froh, das Nearek bei ihr war und den Weg ihr zeigte, den sie am Brunnen getroffen hatte. Sie hatte sich fest vorgenommen, jetzt doch regelmäßig immer bei den Leuten vorbeizuschauen, auch wenn das alles etwas viel wird und stressig war, wegen den Vorbereitungen der Hochzeit, sie wurde immer nervöser. Die Kälte draußen war zu deutlich zu spüren und nun roch man auch schon den Schnee der wohl noch weiter oben in den Wolken festhing. Sie klopfte an die Tür, den Nearek war durch eine andere Tür gegangen und hat sie nur ermutig hier anzuklopfen. Sie drehte sich um. Tagsüber war sie immer im Laden, oder war mit ihrer Tochter unterwegs oder bei ihrer Mutter. Dann allerdings war klar, dass sie auch mal später noch vorbeischaute, bei den anderen Wesen, die das sicherlich nicht so übelnehmen, Hauptsache man kam überhaupt vorbei oder? Simiara wurde nervös. Schaute sich die Landschaft vor dem Palast an und drehte sich wieder zur Tür.


In PDF umwandeln Zitieren
#35
[10:19:57] Ignis infernalis Zerius erhob sich als er ein Klopfen hört. So wie Meistens, wenn er gerade trainiert hatte, ist er auch heute nur mit einer Hose und Stiefeln bekleidet. So viel Besuch bekommt er hier ja auch eigentlich nicht. Er öffnet die Tür und lächelt Simiara an. Hallo, junge Dame. Grüßt er sie nachdem er sie an ihrem Geruch erkannt hat. Komm doch rein. Bittet er auch gleich mit einer einladenden Geste.


In PDF umwandeln Zitieren
#36

Simiara

[10:31:16] [¤] Silberschimmer Simiara schaute stumm auf die Tür, dann wird sie endlich geöffnet und schon schwebte die Stimme des reifen Mannes zu ihr. "Seid mir gegrüßt, der Herr.", sagte sie dann auch zuvorkommend und musterte ihn. Er war nur mit einer Hose bekleidet und Stiefel die seine Füße zierten. Sie schluckte, etwas unbeholfen, denn so ein Anblick war sie nur von ihren Liebsten gewohnt, was hatte das zu bedeuten. Sie tritt dann auch ein, als er ihr die Gestik zu seinen Worten brachte und stand etwas verloren da. Ihr Mantel war fest um sie geschlungen, das silbrige lange Haar offen um sie. "Euer Haustier hat mich hierhergebracht.", sagte sie, da sie sich diesen Weg einfach nicht gemerkt hatte, Orientierung von damals war nicht so sonderlich hängen geblieben. "Ich hoffe, ich störe nicht.", wird dann auch schon gefragt und so fing sie gleich an ihren Mantel zu öffnen und ihn dann auch schon auszuziehen, weil es hier drinnen viel wärmer war, viel gemütlicher, als draußen. Legte den Mantel über ihre Armbeuge und wartet bis der Mann sagte, wo es lang geht. Die hellgrauen Spiegel schauten sich im Eingangsbereich um.


In PDF umwandeln Zitieren
#37
[10:36:01] Ignis infernalis Zerius schließt die Tür hinter Simiara. Er kommt gar nicht auf die Idee, dass sein Aufzug auf die Frau merkwürdig wirken könnte, immerhin ist es für ihn völlig normal. Der Weg ist nicht einfach. Selbst er verläuft sich ja manchmal noch. Oh nein, du störst nicht. Ich war gerade beim Training und mache gerade eine Pause. Erklärt er ihr und deutet dann zum Wohnzimmer. Komm setz dich doch, willst du etwas trinken? Fragt er auch gleich mal nach.


In PDF umwandeln Zitieren
#38

Simiara

[10:42:02] [¤] Silberschimmer Simiara war ganz schön durchgefroren und ihr leichtes Kleidchen war auch nicht sonderlich warm. Sie musterte Zerius noch etwas weiter, als er dann meinte, dass der Weg nicht so ganz einfach ist, das beruhigte sie dann doch etwas. "Das ist gut. Ähmm... Ja, sehr gerne.", sagte sie und bewegte sich langsam voraus in das Wohnzimmer, wo das Kamin sich schon ordentlich verbreitet hatte mit seiner wärme. Sie suchte sich einen Platz auch am Kamin aus, auf dem Sessel, den er nicht benutzte. Er trank gerade Blutwein. Verdammt, ob er auch den kleinen Pressendkorb bekommen hatte vom Boten, den sie geschickt hatte. "Danke...", legte den Mantel über die Lehne und schaute Zerius zu.


In PDF umwandeln Zitieren
#39
[10:46:05] Ignis infernalis Zerius folgte ihr ins Wohnzimmer. Was möchtest du denn? Wir haben von Saft bis Wasser alles da. Zwar etwas ungewöhnlich aber da seine Kinder sich ja so unglaublich gerne mit Menschen paaren, muss er für diesen Teil der Verwandtschaft ja auch etwas im Haus haben, weshalb es sogar eine Küche gibt die auch mal hin und wieder benutzt wird. Draußen ist es sicher kalt. Wenn du willst kann ich dir auch noch eine Decke holen. Er hat schon längst bemerkt, dass sie durchgefroren ist. Kein Wunder, von ihr geht auch eine ungewöhnliche Kälte aus. Sie sollte sich das nächste Mal vielleicht etwas wärmer anziehen.


In PDF umwandeln Zitieren
#40

Simiara

[10:53:09] [¤] Silberschimmer Simiara "Oh, macht euch bitte nicht so viele Umstände wegen mir, aber ein heißer Tee und eine Decke fände ich gut.", sagte sie und lächelte ihn an, obwohl er es mit seinen Augen gar nicht sehen konnte, aber ein lächeln konnte man sicherlich spüren oder wie er auf andere Weise sehen. So lange wartet sie dann bis der blinde Mann wieder da ist. "Ich kann mir auch die Decke selber holen und mir ein Tee machen...", warf sie gleich noch nach, weil sie ihn immer noch so Hilflos sieht, sollte sie eigentlich mittlerweile besser wissen. Einfach ungewohnt und sie wollte es ihm einfach machen.


In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste