Solaria - Taná
Hallo, Gast! Registrate Registrieren La Hora Es ist: 06.05.2024, 16:11
» Herzlich Willkommen!
Willkommen in der Welt von Solaria - Taná, der unentdeckten Alpha-Centauri-System.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasie Mittelalter und Moderne Rollenspielforum mit kreativen Wendungen. Wir sind außerdem eine Frei erfundenen Welt und Geschichte, die sich nicht an irgendwelchen Serien oder Bücher richten. Es warten viele Abenteuerlustige Geschichten auf Dich. Lust bekommen? Wir hoffen, das ihr ebenso Spaß und freute an euren Geschichte habt und Lust habt zu entdecken. Die Welt und deren Kontinenten zu entdecken. Es ist erst 1/3 von dem bekannt und dieses kommt und nach und nach dazu. Der Mensch macht am Anfang auch nur kleine Schritte.
» Kalender & Events
Wir schreiben das 1. Zeitalter von Tolus (ein Mond von Solaria-Tanà, der andere heißt Molus!) 1463. Da man das ganze Jahr bespielen kann, würde ich ein Zeitsprung erst in 3 Jahren (unsere Zeit nach erst am 2024) bevorzugen, so dass man genügend Zeit hat auch das Jahr ausgiebig zu bespielen. In der Geschichte wird der Kalender auch erklärt. Die Grafik findet ihr HIER! Das nächste Zeitalter ist auf jedenfalls ein Schaltjahr.
» Wetterbericht
Die Jahreszeiten in Solaria-Taná sind nicht viel anders wie unsere, auf der Erde. Es gibt den Frühling, Tuilë 1. Periode (16°C bis 21°C), den Sommer, Lairë 2. Periode ( 21°C bis 45°C), den Herbst, Yávië (Frühherbst) 3. Periode (16°C bis 20°C); Quellë (Blattfall) 4. Perioden (5°C bis 15°C) und den Winter, Hrívë (Winter) 5. Periode (-5°C bis 4°C); Coirë (Regung) 6. Periode (5°c bis 15°C), eben noch zwischen Tage. Das Wetter sollte den Jahreszeiten angemessen sein. Besondere Tage, werde ich hoffentlich auch in den New mitteilen können. Auch möchte ich daran erinnern, das dieser Abschnitt das 1/3 ist und das die Mitte des Gebiet der Äquator ist, das es da nicht gerade Kalt wird leuchtet hoffentlich ein. Zu den Polen hin wird es natürlich auch Kälter, die liegen aber etwas weiter noch weg. Es wird aber noch Gebiete geben, wo es auch richtig Kalt sein kann. Bitte nur um Geduld. TEMPERATURBILD-Klicken
» News vom 17.01.2022
Nach einigen Schwierigkeiten habe ich das Forum soweit gefunden, welches meinen Anspruchen genau ausführen kann. Anmeldung: Bitte über Portal anmelden oder aber Anmelden in einem neuen Fenster. Da öffnet sich sonst ein kleines Popup-Fenster, welches sich unten Links aufmacht, das funktioniert leider nicht. Die Post werden alle übertragen. Eure Erzählerin
» Das Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support. Wir helfen euch auch gerne bei Bildbearbeitungen weiter, einfach nur fragen.


First Post - Haus von Revan
#1
Haus von Revan


Text


In PDF umwandeln

Haus von Revan
Ansichten 1870
Antworten 92
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
#61
20:51:44 - Meister der Magie Revan [DRA] Schmunzelte ein wenig als er an Laurina dachte. Sie fand mehr Gefallen an ihm als ihm lieb war und jetzt hatte ihn auch noch Anja geküsst. Er beschloss, diese Sachen einfach stillschweigend unter den Teppich zu kehren. Wenn nichts geschah musste er sein Gewissen auch nicht bei Jinga erleichtern. Anjas Worte rissen ihn wieder aus seinen Gedanken und er meinte daraufhin: "Wenn du nicht weißt wie du hergekommen bist, dann ist das eine Sache, aber wenn es für dich eine schlechte Erfahrung war, dass du einen Sohn hast, dann..." Dann waren das heute wohl nicht die ersten Übergriffe und irgendwo lief noch ein Schwein herum, welches er um einen Körperteil erleichtern musste. Revan schauderte bei dem Gedanken und er führte ihn nicht mehr weiter. Stattdessen lächelte er und sagte: "Natürlich. Es ist schön das du hier gelandet bist und nicht irgendwo anders."


In PDF umwandeln
#62
20:56:58 - Auge des Raben Anja [K&HG] hob eine Augenbraue, sie wollte an den Kuss auch nicht weiter denken, aber der war ja wohl nicht von ungefähr gekommen, sie verstand es nicht, war er so anziehend? Die Worte die dann von Revan kommen beunruhigen sie dann doch wieder und sie dachte nach, noch heute Abend ihr Tagebuch zu lesen. „Du, meinst...“, auch sie führte es nicht aus und beließ es dabei, vielleicht war es ja auch was ganz anderes. Ja, ich find es hier auch sehr schön.


In PDF umwandeln
#63
21:03:02 - Meister der Magie Revan [DRA] nickte nur. Er hatte die schlimme Befürchtung und wurde diese nun nicht wieder los. Um sich wieder abzulenken, lächelte er Anja entgegen und sagte dabei: "Es gibt sicherlich bessere Orte zum Leben, aber man kommt zurecht wenn man sich an die seltsamen Bewohner gewöhnt hat." Revan musterte das hübsche Kleid Anjas genauer. Er fragte sich, ob das Rot wohl Jinga stehen würde.


In PDF umwandeln
#64
21:10:49 - Auge des Raben Anja [K&HG] „Ich kenne nicht viele Orte. Daher kann ich dazu leider auch nichts sagen.“, lächelte Revan an, als sie ihren Blick endlich vom Feuer nehmen konnte und seinen Blick auf ihr Kleid bemerkte. Es war nicht Recht, was sie gemacht hatte, sie hätte sich selber Ohrfeigen können, aber warum hatte er es erwidert? Wieso nur? War es etwas nicht Glücklich mit seiner Frau? War sie nicht Glücklich mit Malik. Sie fragte dann: „Welche seltsam Bewohner meinst du? Gibt es da eine bestimmte Person?“ Irgendwie das Thema zu wechseln. Sie hob ihre Hand und gähnte hinter dieser. Der Tag war wirklich sehr anstrengend gewesen und sie Rückte sich so hin auf dem Sessel, dass sie wohl auch so ein wenig schlafen konnte, wenn sie es nicht mehr aushalten konnte.


In PDF umwandeln
#65
21:14:40 - Meister der Magie Revan [DRA] musste schmunzeln, als er das gefragt wurde, da fiel ihm gleich eine ganze Reihe von Gestalten ein die er als ziemlich merkwürdig einstufen würde. Spontan sagte er: "Corax zum Beispiel. Er machte meiner Jinga damals auf der Veranda diese seltsamen Angebote und das obwohl er wusste, dass ich mit dieser zusammen war. Wenigstens ist sie seiner Einladung nicht nachgekommen ihn "näher" kennenzulernen..."


In PDF umwandeln
#66
21:18:45 - Auge des Raben Anja [K&HG] nickte: „Ja, ich glaube den habe ich auch kennen gelernt... war ich nicht dabei, auf der Veranda?“ daran konnte sich Anja erinnern. „Das ist schön. Das sie der Einladung nicht nachgegangen ist.“


In PDF umwandeln
#67
21:23:52 - Meister der Magie Revan [DRA] überlegte, als er das hörte, konnte sich aber nicht mehr erinnern. Schulter zuckend meinte er: "Tut mir Leid, aber ich weiß nicht mehr ob du dabei warst. Aber ich finde es auch schön das Jinga den Abend lieber mit mir verbracht hat. Ich kenne diesen Corax, er versucht ständig irgendwelche Frauen rumzukriegen. Nehmt euch vor ihm in Acht wenn ihr ihn seht." Sein Verhältnis zu Corax war nicht das Beste wie man merkte. Er lehnte sich in seinem Sessel zurück und sah wieder in das Kaminfeuer.


In PDF umwandeln
#68
21:26:46 - Auge des Raben Anja [K&HG] „Die Warnung kommt etwas Spät, ich glaub ihn habe ich schon mal in den Garten getroffen, ja, er wollte auch was von mir, aber irgendwie war dann was und er ist verschwunden.“ Anja musste leicht kichern. Legte ihren Kopf gegen die Kopflehne und ihre Beine hatte sie nun so seitlich angezogen, das sie so bequem schlafen konnte, das Feuer war warm genug, so dass sie nicht einmal friert.


In PDF umwandeln
#69
21:31:24 - Meister der Magie Revan [DRA] schüttelte grinsend den Kopf als er das hört und fragte Anja: "Hat er euch auch irgendwelche Blumen herbeigezaubert oder mit seiner Flöte gespielt um euch zu beeindrucken?" Er kannte die Tricks dieses gescheiterten Möchtegern-Casanovas bereits gut, immerhin hatte er auch seine damalige Frau Niala an zu graben versucht. Er überlegte ob er sich nicht einen neuen Dolch holen sollte, jetzt wo Anja seinen "Beschneider" besaß.


In PDF umwandeln
#70
21:35:58 - Auge des Raben Anja [K&HG] lachte leicht auf, war aber schon zu müde, um noch etwas mehr sagen zu können, schüttelte nur den Kopf. Nein das hatte er nicht, aber er wollte sie auch haben, so viel war klar, aber nun gut, es war ja nicht so wichtig und sie hatte es schnell erkannt. Langsam fielen ihr auch schon die Augen zu.... Bis ein sanftes Schnaufen von Anja noch zu vernehmen war und sie in ihre Träume schon fällt.


In PDF umwandeln
#71
21:45:54 - Meister der Magie Revan [DRA] bemerkte nach einer Weile, als Anja nicht mehr antwortete, dass diese eingeschlafen war. Vorsichtig erhob er sich und löschte das Feuer im Kamin durch seine Magie, indem er die Flammen so leise wie möglich in seiner Hand aufsaugte. Danach ging er zu der schlafenden Anja und betrachtete sie kurz. Ein anstrengender Tag ging für sie zu Ende und für ihn ebenfalls. Ganz vorsichtig erhob er Anja und nahm noch ihre restlichen Sachen, woraufhin er auf Zehenspitzen in das leere Gästezimmer schlich und sie dort vorsichtig in eines der Betten legte, leise zudeckte und dann aus dem Zimmer schlich. Kurze Zeit später kam er noch mit einer kleinen Karte wieder, die er zu Anjas Sachen legte. Auf dieser stand: "Ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut und würde mich freuen, wenn du bald wieder einmal vorbei schaust. Revan." Schließlich verzog er sich in sein Privatgemach um ebenfalls ein wenig Schlaf zu finden. Es war ein anstrengender Tag gewesen...


In PDF umwandeln
#72
16:21:22 - Auge des Raben Anja [K&HG] hatte nicht mal mehr mitbekommen, das sie Revan in eines der Gästezimmer getragen hatte, es war ihr etwas unangenehm. Ja sogar zugedeckt hatte er sie. Ihre Sachen hatte er auch über ein Stuhl gelegt, und auch den Dolch da gelassen. Da lag eine Karte. Anja setzte sich auf und streckte sich, sie hatte in einem fremden Haus geschlafen, naja so fremd war das nun auch wieder nicht, aber anderes und die erste Nacht eben. Streckte sich noch Mals und gähnte herzhaft laut, das soll wirklich gut helfen, einen guten Start in den neuen Tag zu bekommen. Wirft die Decke von sich und stellte ihre Beine auf den Boden, stand auf, richtete ihr rotes Samtkleid und nimmt die Karte zu Hand. "Sehr schön, mache ich doch gerne wieder." Steckte die Karte in den dunklen Umhang und wirft ihn sich über. Auch die Kapuze findet gleich ein platz auf ihren Kopf und der Dolch wird wieder in die Hand genommen unter diesen konnte man ihn nicht sehen. So machte sie sich gleich auf den Weg hinaus, zum See.~

TBC: Am Shaila See


In PDF umwandeln
#73
CF: Rebellen Charvilia

17:19:59 - Iustitia Anja [DRA] hoffte das nichts auf den Weg zu seinem Haus etwas passierte... Suchte den Schlüssel und schloss die Tür auf... "Da sind wir. Jiiiiiiiiiiingaaaaaaaaaaa." Ruft Anja schon hervor. Macht sie sonst nicht, aber sie kennt ihren Mann besser. "Ich hoffe, dass sie da ist... wo hingehen wir? Ich glaub dir nicht... das bläuliche Licht hier macht mich ganz wuschelig..."


In PDF umwandeln
#74

17:29:01 - Meister der Magie Revan [DRAseufzte als er mit Anja in seinem Haus stand und wartete auf eine Reaktion. Aber nichts geschah. Weder seine Kinder, noch Jinga antworteten Anja. Sie waren wohl alle außer Haus. Auf Anjas Frage hin schmunzelte er und sagte: "Warum macht dich das bläuliche Licht ganz wuschelig? Wenn du willst dann lass uns in die Bibliothek gehen..."


In PDF umwandeln
#75

17:40:26 - Iustitia Anja [DRA] nickte. "Sieht wohl so aus, dass niemand da ist, das macht mir echt Angst Revan. Sturer Esel." Lässt dann seinen Arm los. "Ich folge dir, geh voraus." Anja schaute sich um, auf die Frage mit dem blauen Licht beantwortete sie ihm nicht, im Moment war sie viel mehr in Sorge um Revan, dessen Augen wirklich Schwarz waren und er merkt es nicht, glaubte ihr nicht, spielte das ganze herunter.


In PDF umwandeln
#76

17:45:05 - Meister der Magie Revan [DRAbrummte genervt: "Ich bin nicht stur und erst recht kein Esel..." Er bewegte sich ein Stück in den Flur und drückte dann eine der Türklinken hinunter, um in seine Bibliothek zu gehen. Anja ließ er dabei den Vortritt.


In PDF umwandeln
#77

18:06:31 - Meister der Magie Revan [DRAsetzte sich zu Anja an den Kamin und entzündete diesen mit einem kleinen Feuerball, woraufhin er ihr erwiderte: "Nun, wir haben darüber gesprochen was passiert ist. Das sie auf der Seite dieser Viecher gegen Schwarzmagier kämpfen musste die das Land erobern und die Kreaturen wohl unterwerfen und vernichten wollten. Und danach haben wir...naja, du weißt schon." Ein wenig verlegen kratzte er sich am Hinterkopf. Das wäre so ziemlich alles Wichtige was seitdem passiert ist. "Aber warum fragst du mich das?"


In PDF umwandeln
#78

18:12:25 - Iustitia Anja [DRA] "Ich weiß nicht, etwas stimmt mit dir nicht, Revan... Sie hat was gegen Kreaturen von Schwarzmagier gekämpft... Also Magie... Schwarze Magie." Anja geht auf seinen verlegenen Kopfkratzen nicht ein, sie konnten sich das sicherlich sehr gut vorstellen, was da noch gelaufen ist, schließlich hat er sie ein Jahr lang nicht gesehen und es war normal. Sie seufzte. "Deine Augen waren Schwarz und du warst Heiß die die Hölle bei mir... Du hast dir was eingefangen, nur was kann ich dir nicht sagen, dafür bin ich einfach zu unerfahren, kenne mich doch damit nicht aus, aber ich weiß was ich gesehen habe und das war keine Einbildung, Revan."


In PDF umwandeln
#79

18:22:10 - Meister der Magie Revan [DRAschüttelte den Kopf und entgegnete Anja"Du musst dich irren. Ich fühle es doch selbst an mir, dass ich nicht heiß bin. Und meine Augen... wenn sie schwarz geworden wären, hätte ich das gemerkt. Überhaupt hätte ich diese Magie bemerkt, wenn Jinga mich mit irgendwas infiziert haben sollte. Es geht mir gut." Normalerweise hätte er Anja sicherlich geglaubt, aber sein Geist war bereits zu sehr vernebelt. Er hielt sie für paranoid.


In PDF umwandeln
#80

18:32:03 - Iustitia Anja [DRA] "Das ist es doch, dass dich diese Kraft das glauben lässt, das ich nicht Recht habe, ich Lüge nicht. Es geht dir nicht gut. Du solltest es nicht merken. Mein Freund... du bist in Gefahr... du bist eine Gefahr... verdammt noch mal.". schrie Anja auf, voller Panik im Gesicht. "Prüf das... versuch es zu spüren, aber das wirst du selber nicht können, denn du sollst glauben, dass alles in Ordnung ist, was es aber nicht ist... Verdammt es ist schwarze Magie im Spiel und du selber weiß das sie Kraftvoll ist... verdammt... Glaub mir doch ... REEEEVAAAN."


In PDF umwandeln


Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste