Solaria - Taná
Hallo, Gast! Registrate Registrieren La Hora Es ist: 27.04.2024, 12:02
» Herzlich Willkommen!
Willkommen in der Welt von Solaria - Taná, der unentdeckten Alpha-Centauri-System.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasie Mittelalter und Moderne Rollenspielforum mit kreativen Wendungen. Wir sind außerdem eine Frei erfundenen Welt und Geschichte, die sich nicht an irgendwelchen Serien oder Bücher richten. Es warten viele Abenteuerlustige Geschichten auf Dich. Lust bekommen? Wir hoffen, das ihr ebenso Spaß und freute an euren Geschichte habt und Lust habt zu entdecken. Die Welt und deren Kontinenten zu entdecken. Es ist erst 1/3 von dem bekannt und dieses kommt und nach und nach dazu. Der Mensch macht am Anfang auch nur kleine Schritte.
» Kalender & Events
Wir schreiben das 1. Zeitalter von Tolus (ein Mond von Solaria-Tanà, der andere heißt Molus!) 1463. Da man das ganze Jahr bespielen kann, würde ich ein Zeitsprung erst in 3 Jahren (unsere Zeit nach erst am 2024) bevorzugen, so dass man genügend Zeit hat auch das Jahr ausgiebig zu bespielen. In der Geschichte wird der Kalender auch erklärt. Die Grafik findet ihr HIER! Das nächste Zeitalter ist auf jedenfalls ein Schaltjahr.
» Wetterbericht
Die Jahreszeiten in Solaria-Taná sind nicht viel anders wie unsere, auf der Erde. Es gibt den Frühling, Tuilë 1. Periode (16°C bis 21°C), den Sommer, Lairë 2. Periode ( 21°C bis 45°C), den Herbst, Yávië (Frühherbst) 3. Periode (16°C bis 20°C); Quellë (Blattfall) 4. Perioden (5°C bis 15°C) und den Winter, Hrívë (Winter) 5. Periode (-5°C bis 4°C); Coirë (Regung) 6. Periode (5°c bis 15°C), eben noch zwischen Tage. Das Wetter sollte den Jahreszeiten angemessen sein. Besondere Tage, werde ich hoffentlich auch in den New mitteilen können. Auch möchte ich daran erinnern, das dieser Abschnitt das 1/3 ist und das die Mitte des Gebiet der Äquator ist, das es da nicht gerade Kalt wird leuchtet hoffentlich ein. Zu den Polen hin wird es natürlich auch Kälter, die liegen aber etwas weiter noch weg. Es wird aber noch Gebiete geben, wo es auch richtig Kalt sein kann. Bitte nur um Geduld. TEMPERATURBILD-Klicken
» News vom 17.01.2022
Nach einigen Schwierigkeiten habe ich das Forum soweit gefunden, welches meinen Anspruchen genau ausführen kann. Anmeldung: Bitte über Portal anmelden oder aber Anmelden in einem neuen Fenster. Da öffnet sich sonst ein kleines Popup-Fenster, welches sich unten Links aufmacht, das funktioniert leider nicht. Die Post werden alle übertragen. Eure Erzählerin
» Das Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support. Wir helfen euch auch gerne bei Bildbearbeitungen weiter, einfach nur fragen.


First Post - Die Dorfsiedlung
#1
Die Dorfsiedlung
 
Ohne große Eile zu haben, schlenderst du gemütlich durch die kleinen Gassen bis du endlich die Siedlung erreichst. Mit Zufriedenheit im Gesicht erkennst du, dass es hier ständig neue Häuser und Baustellen gibt. Ein Zeichen, dass sich die Bewohner hier wohl fühlen und niederlassen wollen. Das bedeutete für dich, dass du bald neue Bekanntschaften machen könntest, wenn du nur ein wenig über deinen Schatten springen und die anderen ansprechen würdest. Gedankenversunken setzt du deinen Weg fort um zu deinem eigenen Häuschen zu gelangen.


In PDF umwandeln Zitieren

Die Dorfsiedlung
Ansichten 1185
Antworten 66
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
#41
[09:58:07] [?] Vertus Daven spülte den Mund mit den Absinth und hätte sich verfluchen können, das war ja Alkohol es brannte im Mund, soviel er davon genommen hatte, weil das ganze eine Richtung nahm, die er so hier gar nicht beabsichtig hatte. Der Alkohol fließt schon an seiner Kehle hinunter und keuchte hustend auf. Der war ja stark. „Was ist das?“, hob das Glas und schaute hinein. Grün als wäre es Gift. Wie konnte er nur so unachtsam sein, nun war er auch Alkohol so in solchen Massen gar nicht gewohnt und würde schnell seine Wirkung schon auf den armen Botenjungen haben. Das Jadin auf den Boden gefallen war, tat ihm sicherlich leid, das wollte er nicht, aber er war geschockt, gerade von ihm so berührt zu werden, anstatt von Kami. „Ich… Ich habe mich aber in Kami verliebt.“, brachte der junge Bursche hervor. Damit outete er sich zum zweiten Mal. Wie peinlich war es auch noch vor Kami getan zu haben, vielleicht war das ja auch hier einfach nur eine Art Lektion. Das wusste er nicht. Es wäre ein ganz einfacher Auftrag! Hämmerte es Daven im Kopf. Er schüttelte den Kopf. Senkte das Glas und stand völlig hilflos da. „Tut mir leid, Mosieur Jadin.“, hauchte er über seine schönen geschwungenen Lippen. Mit der anderen Hand tastete er über sein Hemd, wo der Vampir ihn gekratzt hatte und spürte, dass es noch immer etwas weh tat. Natürlich behielt er noch für sich, dass auch er nicht ganz unattraktiv war.


In PDF umwandeln Zitieren
#42
[10:03:24] [] Corruptio Jadin spitzte die Lippen leicht. "Du weißt schon das Kami bereits vergeben ist?" Er trat näher an Daven und hob die Hand zu seinem Gesicht um ihm sachte über die Wange zu fahren, richtig zärtlich sogar ehe er sich herabbeugen würde um dem armen Botenjungen einen Kuss auf die Lippen zu drücken. Natürlich war Kami nicht vergeben, aber ... der Ameneste wollte auch nur das Daven heile blieb ... also körperlich. Von seelisch war nie die Rede gewesen! War der Kuss geglückt?


In PDF umwandeln Zitieren
#43
[10:16:30] [?] Vertus Daven „Er ist Vergeben?“, fragte Daven bei den anderen nach. Hätte das Kami ihm nicht gesagt? Nein, natürlich nicht nach so einer kurzen Zeit, er kannte ihn wirklich nicht. Da waren die Worte nun die er gar nicht hören wollte und ihn weh taten. Kami hatte gar nichts gesagt. Er hatte ihn nur nach seinem Offenbaren fort geschickt. Die Nacht war eine Qual für ihn selber, was war nur in ihm los und warum? Andere Jungs hatten doch Mädchen an seiner Seite, nur die ließen ihn ja nun mal völlig kalt. So stand Daven immer noch im Raum und spürte wie Jadin näher tritt zu ihm und das seine Hand sein Gesicht erreichte und langsam auf seine Wange legte. Diese Kälte seiner Hand war unbeschreiblich und durchfuhr den armen jungen auch schon irgendwie auch angenehm. Doch das durfte nicht sein, er wollte doch sich für Kami aufheben. Doch Jadin war wirklich sehr zärtlich, so dass es Daven dann zulässt. Er war wie erstarrt, als er den anderen näher an sich hinabbeugen sieht und seine Lippen sich mit seinen paaren. Durch den Jüngling zuckten mehre blitze durch den Körper und Daven ließ sein Glas mit den Absinth fallen. Es klirrte zu Boden und wurde ein wenig vom Fell abgefangen, aber der war fürs erst mal mit der grünen Flüssigkeit ruiniert. Doch das würde der Kainit sicherlich ihm gleich sagen, dass er den Schaden zu ersetzen hatte. Er wich erneut ein stück zurück. „Warum ich?“, fragte er. Die Zunge benetzten noch mal seine Lippen, wo er noch die Kälte des anderen spürte. In den Augen von Jadin muss er ja ein absoluter Anfänger sein und Jungfrau überhaupt.


In PDF umwandeln Zitieren
#44
[10:38:33] Offengestanden ... an Jungfrau dachte Jadin auch schon. Zum einen machte ihm das mehr Spaß, aber irgendwie verdarb ihm der Gedanke auch alles. Er hatte es eigentlich nicht so mit zärtlich sein, und eigentlich war er einmal nicht sehr nett zu einer Jungfrau gewesen ... noch mal wollte man das nicht mitmachen. Es machte lediglich Spaß den Jüngeren zu ärgern. "Was warum du?" Die Felle? Als ob Jadin das interessieren würde! Ihn interessierte lediglich der Spaß, das Vergnügen, die Jagd, Gespräche mit Kami und natürlich in jedem Falle Yuro.


In PDF umwandeln Zitieren
#45
[10:48:27] [?] Vertus Daven schüttelte den Kopf. „Warum machst du das mit mir?“, fragte der Botenjunge den Kainit. „Ich bin kein Spielzeug. Ich habe auch Werte auf die ich Wert lege.“, sagte er und starrte den anderen wieder in seine Augen, die braun waren, aber immer wieder rötlich aufflammten. „Ich sollte jetzt gehen, Monsieur Jadin.“, versuchte Daven es noch einmal und drehte sich schon um. Er hatte große Angst in sich. Er war keine Beute die man jagen musste und Spaß haben konnte man sicherlich auch mit ihm, aber doch nicht um sich jemanden anderen an den Hals zu werfen. Wieder fing Daven an sich an die Unterlippe zu beißen und tat dies offensichtlich etwas zu doll. So quoll auch schon Sekunden Später der dickflüssige, rote Saft aus der Wunde hervor. Der Alkohol nahm nun langsam auch schon das in besitz was er wollte. Daven konnte nicht gerade gehen und stieß sich auch noch an einen Schrank an der Wand und ihm war etwas schwindelig.


In PDF umwandeln Zitieren
#46
[10:53:27] [] Corruptio Jadin ließ Daven für einen Moment in Ruhe ehe er nachsetzte und ihn stützte. Der Geruch vom Blut stieg ihm durchaus in die Nase, doch die Beherrschung hatte er noch um nichts Anderweitiges zu tun - schließlich soll der gute doch Heile bleiben! "Gut ... ich soll zu Kami, also kannst du mich auch gleich hinbringen." Kein Vorschlag, sondern ... wie nennt man das wenn ein Befehl zwar nett formuliert wird, aber dennoch ausgeführt werden muss da keine Widerrede geduldet wird? Jadin würde Daven in den Vorraum führen und ihn da kurz stehen lassen, anschließend seinen weißen Mantel aus weißen Solunarfedern holen und sich ihn überziehen. Er stand ihm ... betonte seinen Körperbau und reichte bis zu den Knien, was seine Größe optisch noch optimierte. Erst dann würde er sich wieder zu Daven gesellen. Antworten bekam er jedoch keine.


In PDF umwandeln Zitieren
#47
[11:10:05] [?] Vertus Daven spürte wie der Kainit ihn stützte und ihn dann nach wenigen Momenten, so schien es dem Jungen doch sagte er mit seiner männlichen Stimme und hörte ihn zu. Er atmete ruhig auf und schluckte. Er schaute ihn an. Nun war es schon fast geschafft, wieder aus dem Anwesen zu kommen. Doch im Flur wurde er stehen gelassen und wartete darauf dass der Mann wieder hinunter kam. Ja als er das dann tat, klappte der Mund des jungen Mannes auf und starte ihn mit seinen eisblauen Augen an. Der Mantel in weiß mit diesen Solunarfedern waren ja sehr schön, aber erst recht auch an diesen Mann, welches Figur er doch darin machte. Lehnte sich an der Wand an, welches leer stand, nicht das er hier noch etwas kaputt machte. Ihm drehte sich alles vor den Augen und klappte den Mund auch schon wieder zu, als jener es sehen konnte, es war ja peinlich. Senkte den Blick und schwieg, er bekam keine Antwort so fragte er auch nichts weiter. Er wollte zu Kami? Er hatte sicherlich jede Menge zu tun, aber was würde das bedeutete. War er nicht gut genug gewesen für den Auftrag?


In PDF umwandeln Zitieren
#48
[11:16:53] [] Corruptio Jadin würde am Ende sicherlich richtig Ärger bekommen mit Kami ... weil er Daven so geärgert hatte, weil er vor Daven so angegeben hatte! Aber das war’s wert! Wieder halt er dem Jungen sich aufzurichten, runzelte die Stirn dann. Er war nicht dumm, und der Junge roch auch nicht nach Euphorie, eher nach ... schwer zu sagen. "Ich denke Kami wird zufrieden sein mit dir." Als wolle er den Kerl aufbauen, nur um ihm dann gleich wieder eins reinzuwürgen? Man hatte sich die Adresse gemerkt, nur falls der gute Mann hier sich verlaufen sollte. So also öffnete man die Tür und frische Nachtluft strömte einem entgegen.


In PDF umwandeln Zitieren
#49
[11:21:47] [?] Vertus Daven ließ sich von Jadin aufrichten und hörte wieder die Worte und sagte darauf hin etwas gelöster vom Absinth, den er so nicht gewohnt war: "Dann bin ich beruhigt, aber warum wollt ihr dann zu Kami?", wollte er wissen, ahnte aber auch hierauf keine Antwort zu erhalten. Die frische Nachtluft warf den Jungen mit dem Alkohol im Blut fast um und das Blut trocknete auch schon auf seinen Lippen. Er atmete tief in die Lungen, fühlte sich an wie ein Brett vor den Kopf bekommen zu haben. Tritt ein Stück wieder hinaus und freute sich auf die wieder gewonnen Freiheit. Wohin sie jetzt gehen mussten war klar, wieder zurück über den Platz und dann zum Markt.


In PDF umwandeln Zitieren
#50
[11:33:07] [] Corruptio Jadin ging mit Daven mit, versuchte auch ihn soweit selbst laufen zu lassen, soweit es eben ging. Ein kurzes Räuspern erklang ... soll er es ihm nun sagen? Ging es ihn etwas an? Eigentlich ja nicht, aber egal. "Er bat mich in der Nachricht darum." Eigentlich hätte er ihm nun alles Mögliche erzählen können ... Jadin atmete tief ein als der Nachtwind ihm entgegen blies, so sanft und lieblich in dieser Nacht. Es roch nach Regen, doch war noch lange keiner zu sehen. Auch fühlte sich die Luft wärmer an als die letzten Tage - oder war es nur ein Trugschluss? Jadin würde die Tür abschließen und anschließend den Weg entlanggehen, darauf bedacht das Daven nicht umkippte ... wer will denn schon die schönen Klamotten zerstören?


In PDF umwandeln Zitieren
#51
[11:40:29] [?] Vertus Daven schaute ihn von der Seite her an. Wäre Daven nicht so schüchtern oder zurückhalten oder gar ängstlich, hätte er sich doch auf das mit den Kainiten einlassen können oder gar etwas Erfahrung sammeln können, so hörte er das leise räuspern des anderen und schluckte ebenso. Natürlich hätte sich der Botenjunge so eine Frage verkneifen müssen, es ging ihn in der Tat nichts an. Da konnte nur eine belanglose Antwort kommen, mit der er natürlich nichts weiter anfangen konnte. Daven bewegte sich etwas leicht betrunken nun an die Seite des Mannes mit den braunen Haaren und braunen Bart wie Augen, die immer Mal wieder rot funkelten. "Warum wolltet ihr mein Alter wissen.", fragte er ihn etwas lallend.


In PDF umwandeln Zitieren
#52
[11:47:18] Schön zusammengefasst mein Guter. Jadin fiel es nicht schwer den Angetrunkenen zu stützen, er hätte ihn auch tragen können - aber das war nicht so das was er gerade bevorzugte. "Weil du rüber kommst wie 12 ... und so viel verträgst wie ein 10Jähriger." Nett war was anderes, dafür war er ehrlich.


In PDF umwandeln Zitieren
#53
[11:49:41] [?] Vertus Daven schaute ihn an. „Tuuuuut mir Leid, aber ich habe noch nie so ein Zeug getrunken.“ 

[12:46:46] [?] Vertus Daven blickte ihn von der Seite her an. „Ihr seid ganz schön arrogant und Eingebildet.“, stellte Daven fest. Und weiß die Hilfe des anderen ab. Er sollte ihn nicht weiter stützen oder helfen. Jedenfalls nicht so. Die Art mochte Daven gar nicht, aber das war wohl eine Sache für sich. Vielleicht stellte sich auch noch heraus, das Kami gar nicht in sein Geschmack passen würde. Jedenfalls folgte er brav den Weg den Jadin mit ihm einschlägt und wunderte sich, dass er einen ganz anderen Weg wählte, wie er her gekommen war. Eine Abkürzung vielleicht? Wie ein trotziges Kind verhielt er sich und konnte man ihn deswegen Böse sein? Sicher nicht. Hob seine Finger zu seinen Lippen und spürte nun immer noch den Kuss von vorhin. Er gehörte nun zu den geküssten. Schaute wieder Jadin an. „Und was kannst du mir erfüllen?“, duzt er ihn einfach.


In PDF umwandeln Zitieren
#54
[12:55:19] [] Corruptio Jadin plagte die Frage ob er dem Vertus einfach antworten sollte oder nicht. Was wäre die Antwort? "Ich bin alt - ich darf das?" Nein ... er war schon so als er auf die Welt gekommen war ... er war im Wyrm sogar schon so gewesen! Also zuckt er nur die Schultern und läuft weiter, weiß aber auch gleich wovon der Andere spricht. "Kommt drauf an ... nenne mir was und ich sage, dir ob ich es kann oder nicht." Ganz einfach. Das sich Kami in ihn verliebt kriegt er nicht hin ... aber das er mit ihm eventuell in die Kiste springt - vorausgesetzt Daven sollte nicht mehr ganz so schüchtern sein ... eine ganz andere Frage kam ihm in den Sinn - war Kami eigentlich noch so wie vor tausend Jahren?


In PDF umwandeln Zitieren
#55
[13:03:59] [?] Vertus Daven hatte sich einfach in den Mann verknallt, der sich eben Kami nannte. Ob es andersherum so war bezweifelte er noch, sicherlich ehr nicht, weil einfach gar keine Reaktion von ihm kam. "Mhmmm, ... überleg.", dabei dachte er noch mal an den Kuss und seine Finger waren immer noch an seiner Lippe. "Kuss mich noch mal?", schaute ihn an, was wohl alles nur vom Alk kommen musste. Die Hemmung war ein wenig weg.


In PDF umwandeln Zitieren
#56
[13:07:01] [] Corruptio Jadin blieb stehen und drehte sich um, sah Daven stirnrunzelnd an. So was war ihm ja lange nicht mehr passiert .... doch schon schritt er auf den Mann zu, eine Hand in seinen Nacken legend, den anderen an seine Wange gelegt - und schon machte er sich daran Daven erneut zu küssen, sehr leidenschaftlich und sinnig musste man aber gestehen, eben auch sehr männlich. Die Augen hatte er geschlossen während - sollte der Herr noch nicht die Flucht ergriffen haben - er ihm die Zunge zwischen die Zähne schieben würde umso Einlass zu erbitten.


In PDF umwandeln Zitieren
#57
[13:19:39] [?] Vertus Daven muss den Verstand verloren haben, so etwas zu sagen, wenn er doch an Kami dachte und ihn doch haben wollte. Nun schritt er auch schon auf ihn zu und schaute ihn an. Als hätte er es nicht wirklich geglaubt. Spürte die kalte Hand in seinen Nacken, die ihn festhalten und sein Herz raste mit eine mal so schnell. Bald darauf ruhte auch schon die andere auf seine Wange und schluckte blinzelte. Tausend Gefühle rasten durch seinen Leib. Spürte die Lippen auf seine vollen Lippen und kam ins straucheln, als er so leidenschaftlich wird. So etwas hatte er auch noch nicht erlebt, dass es ein Mann gab, der so was mochte. Zögerlich gab Daven nach und versuchte sich in diesen Kuss mit einzufinden, dass er unerfahren war merkte ein erfahrener wohl erst recht. Er war so voller Gefühl. Doch er war ein Mann und tat dieses nicht einfach so, sondern auch mit vollem Bewusstsein ihn zu fordern. Daven Hielt sich an den Mantel Fest den er sich angelegt hatte mit diesen Federn. Der Kainit hatte die Augen geschlossen und schaute ihn nicht einmal an. Dann spürte er wie sich die Zunge zwischen seine Lippen sich schob und gekonnt in seinen Mundraum platz findet. In Daven kribbelte es in den Magen hinein und stupste ihn mit seiner Zunge an. Das schwere Atmen des Jungen war zu hören und auch das klopfende Herz in der Brust.


In PDF umwandeln Zitieren
#58
Corruptio Jadin merkte es vielleicht, vielleicht auch nicht. Wer weiß das schon ... er spürte nur das Daven wirklich sehr schüchtern voranging, also übernahm Jadin einfach die Führung, zeigte ihm wie man mit Zunge küsste, zeigte wie herrlich ein Kuss eines Mannes sein kann. Dabei gab es sogar erstaunlich viele Männer die ihr eigenes Geschlecht bevorzugten. Dann aber löste sich Jadin und sah Daven für einen Moment an, strich ihm noch mit dem Daumen über die Wange. "Wunsch erfüllt?", fragte er, falls der Herr noch mehr möchte.


In PDF umwandeln Zitieren
#59
[13:41:31] [?] Vertus Daven bemerkte sehr wohl, wie Jadin mit seiner Zunge umgeht und ihn dazu auffordert mit zu machen, aber es bleibt immer noch zurückhaltend, ein Probieren und ein Stupsen seinerseits, jedoch schien er den Boden irgendwie gerade unter den Füßen zu verlieren. Er hatte ihn so geküsst, dass es ihn schwach machte. Ihm schien es kein Stück nah gegangen zu sein, als würde es ihn einfach gar nicht interessieren. Er blinzelte Jadin an. "Und das kann mir Kami nicht erfüllen, woher willst du das wissen? Er kann sich verändert haben?", sagte er. Ein Schauer huschte über seinen Rücken und blinzelte den Mann vor sich an, der wohl weiter gehen wollte, so als wäre nichts passiert. "Oder braucht einfach Zeit.", sicherlich um sich auch kennen zu lernen. Er tat es einfach ohne jegliches Kennen. "Warum küsst du mich voller Leidenschaft, obwohl du mich nicht kennst, ist es dir egal?", fragte der Bursche den anderen.


In PDF umwandeln Zitieren
#60
[13:52:25] Tatsächlich ging er langsam weiter, doch überlegte er auch. Er hatte den Mann tatsächlich geküsst ohne auch nur irgendein Gefühl dahinter zu haben. Doch etwas anderes hatte erstmal Vorrang. "Kami ... nein. Ich bezweifle das er sich in diesem Punkt verändert hat. Er war schon immer ein stolzer Mann mit Prinzipien die er strickt einhielt. Er ist kein Casanova ... ich hingegen schon." Damit hätte er seinen Grund warum das alles auch ohne Gefühle klappte.


In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste