Solaria - Taná
Hallo, Gast! Registrate Registrieren La Hora Es ist: 18.05.2024, 08:05
» Herzlich Willkommen!
Willkommen in der Welt von Solaria - Taná, der unentdeckten Alpha-Centauri-System.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasie Mittelalter und Moderne Rollenspielforum mit kreativen Wendungen. Wir sind außerdem eine Frei erfundenen Welt und Geschichte, die sich nicht an irgendwelchen Serien oder Bücher richten. Es warten viele Abenteuerlustige Geschichten auf Dich. Lust bekommen? Wir hoffen, das ihr ebenso Spaß und freute an euren Geschichte habt und Lust habt zu entdecken. Die Welt und deren Kontinenten zu entdecken. Es ist erst 1/3 von dem bekannt und dieses kommt und nach und nach dazu. Der Mensch macht am Anfang auch nur kleine Schritte.
» Kalender & Events
Wir schreiben das 1. Zeitalter von Tolus (ein Mond von Solaria-Tanà, der andere heißt Molus!) 1463. Da man das ganze Jahr bespielen kann, würde ich ein Zeitsprung erst in 3 Jahren (unsere Zeit nach erst am 2024) bevorzugen, so dass man genügend Zeit hat auch das Jahr ausgiebig zu bespielen. In der Geschichte wird der Kalender auch erklärt. Die Grafik findet ihr HIER! Das nächste Zeitalter ist auf jedenfalls ein Schaltjahr.
» Wetterbericht
Die Jahreszeiten in Solaria-Taná sind nicht viel anders wie unsere, auf der Erde. Es gibt den Frühling, Tuilë 1. Periode (16°C bis 21°C), den Sommer, Lairë 2. Periode ( 21°C bis 45°C), den Herbst, Yávië (Frühherbst) 3. Periode (16°C bis 20°C); Quellë (Blattfall) 4. Perioden (5°C bis 15°C) und den Winter, Hrívë (Winter) 5. Periode (-5°C bis 4°C); Coirë (Regung) 6. Periode (5°c bis 15°C), eben noch zwischen Tage. Das Wetter sollte den Jahreszeiten angemessen sein. Besondere Tage, werde ich hoffentlich auch in den New mitteilen können. Auch möchte ich daran erinnern, das dieser Abschnitt das 1/3 ist und das die Mitte des Gebiet der Äquator ist, das es da nicht gerade Kalt wird leuchtet hoffentlich ein. Zu den Polen hin wird es natürlich auch Kälter, die liegen aber etwas weiter noch weg. Es wird aber noch Gebiete geben, wo es auch richtig Kalt sein kann. Bitte nur um Geduld. TEMPERATURBILD-Klicken
» News vom 17.01.2022
Nach einigen Schwierigkeiten habe ich das Forum soweit gefunden, welches meinen Anspruchen genau ausführen kann. Anmeldung: Bitte über Portal anmelden oder aber Anmelden in einem neuen Fenster. Da öffnet sich sonst ein kleines Popup-Fenster, welches sich unten Links aufmacht, das funktioniert leider nicht. Die Post werden alle übertragen. Eure Erzählerin
» Das Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support. Wir helfen euch auch gerne bei Bildbearbeitungen weiter, einfach nur fragen.


First Post - Alchemie Laboratorium
#1
Alchemie Labor
Die Bibliothek ist normal wie die Zimmer auch, denn in einem Labor waren die Räume nicht sonderlich groß. Es passte einfach zu dem Stil dazu, dieser Raum hat hohe Bücherregale, die man mit Hilfe einer Schwenkleiter auch ganz oben erreichen konnte. Sogar zwei drei niedrige Schränke die in den Raum Gestell wurde. Am Fenster wurden kleine Nischen mit Sitzgelegenheiten gestaltet, dass man sich dort auch niederlassen kann. Es roch hier etwas nach alten Büchern, trocken und auch Holz, Es gibt an irgendeine Wand sogar einen kleinen Kamin, für kalte Tage. Auch ein Diwan befindet sich im Raum mit einer gemütlichen und kuscheligen Decke für Kalte Tage. Rundum, ist der Raum, auch wenn er mit vielen Büchern vollgestopft ist, sehr gemütlich und ruhig, in dem auch öfters die Hausherrin sich zurückzieht.
by  Simiara











by  Simiara


In PDF umwandeln Zitieren

Alchemie Laboratorium
Ansichten 1063
Antworten 55
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
#41
HexeJanmaru


[19:34:04] Janmaru lächelte etwas. “Nun, ich muss alles wissen um ein möglichst genaues Bild von der Situation zu erhalten.“ Zumindest sah er das so, da gab es eigentlich keinen Fehler. Janmaru hörte sich alles gut an und überlegte dann einen Moment, ehe er den Kopf schüttelte. “Wanderhure... Nun, eine Hure treibt es meistens nicht zum Spaß mit den Männern, sondern weil sie das Geld braucht. Du hingegen hast Bedürfnisse. Ich sehe da nichts Verkehrtes, Verwerfliches dran, warum auch? Es ist ein Verlangen und natürlich, jeder ist anders gestrickt. Ich zum Beispiel bevorzuge Frauen, die wissen was sie wollen und die auf sich selbst aufpassen können, nicht so wie du... Ich frage mich nur, warum du dich dann überhaupt auf Semaron eingelassen hast und nicht auf Azraiel... Und ja, das nennt man devot. Dominant also... Du solltest dich dann wirklich nach jemand anderem umsehen. Außerdem bist du doch Alchemistin, du wirst sicherlich ein Mittel finden, was deine Fruchtbarkeit einschränkt für solche Zusammenkunft mit fremden Männern. Ich glaube nicht, dass du auf Dauer glücklich werden wirst mit Semaron.“ Wenn Akasha hier wäre, würde sie ihm bestimmt die Ohren langziehen, immerhin bequatschte er Simiara geradezu so, dass sie ihre Beziehung am Ende noch aufgab. “Nein, ich habe nicht gehört, dass er dich als Dirne bezeichnet hat. Es ist ziemlich verächtlich, so was zu sagen, warum hat er dir das an den Kopf geworfen?“ Seit wann war der überhaupt wieder da?! Janmaru verlor den Überblick, vielleicht sollte er öfters vorbeikommen. Dann lachte Janmaru wieder und wedelte etwas mit dem Zeigefinger. “Oh nein, diesmal sind es ganz andere Umstände! Der Vampir hat eine Technik angewandt, weil er dich als Beute sah. Azraiel sieht dich zwar auch als Beute, doch plant er nichts Böses. Er schenkt nur dir und vor allem sich selbst eine tolle Nacht. Ich kenne ihn, danach lässt er dich fallen. Da ist nichts Gefährliches dabei.“ Janmaru schmunzelte, er wusste natürlich, dass der Maurer ein Loch im Haus gelassen hatte, doch Simiara erschien ihm im positiven Sinne gewandelt. “Zickig sind wir heute also auch, trotz Beruhigungstee und guten Ratschlägen? Ich bin schockiert...“


In PDF umwandeln Zitieren
#42

Simiara

[19:54:07] [¤] Silberschimmer Simiara schmunzelte ein wenig, sie konnte nun wirklich darüber grinsen, wenn man ihn kannte und so langsam fing sie damit an, konnte sie seine spitzen Bemerkungen auch nicht immer so ernst nehmen. "Und wenn ich mit Semaron darüber redete... wäre das gut? Wäre das ehrlich, wäre das fair?", fragte sie ihn, "Ich meine in besucht einmal eine Nacht mit jemanden zu vergingen? Was meinst du? Ich glaub wir wissen beide das Akasha ganz und gar nicht darüber erfreut ist, wenn sie das hört?", sagte sie und schüttelte den Kopf. Wie konnte sie überhaupt gerade mit ihm solche tiefen Gespräche führen, die doch wirklich ganz tief in ihren Lagen, natürlich hatte sie Gefühle, sehr stark sogar, zum einen wollte sie eben nicht den Mann verletzen, aber war er nicht auch selber daran schuld? Sie seufzte, wieder ein hin und her, und kein vorankommen ihrer Gedanken. "Er will nur eine Nacht, nur eine einzige verdammte, verfluchte Nacht, ich kann ihn nicht mal dazu bringen doch mehr zu wollen, ich glaub er hat von mir genug nach der einen Nacht. Und mit Azraiel hätte ich sicherlich nicht gezögert, wäre er früher in mein Leben getreten, aber jetzt... ist alles so Kompliziert. Einem anderen umsehen?", die Wahrheit tut weh, aber wie konnte sie das dem Goldschmied jetzt antun, brach sie denn jedes Herz, welches sich ihr genähert hat, Semaron war enorm viel nähergekommen. Vinâr, hatte sie geküsst, meint Gott das ein ganz normaler Kuss, nichts Besonderes man tastete sich eben heran und nun auch noch Marius, da war schon mehr als nur ein einfacher Kuss, wie krass war das mit der Zunge und mit Semaron teilte sie das Intime. Nun schweigt sie und denkt wieder nach. "Ja sicher gibt es da Zutaten dafür, aber ich bin zurzeit auch Schwanger und ich möchte es nicht verlieren, auf gar keinen Fall. Ob ich deinen Onkel bitten kann zu warten bis ich geworfen hab?", wird herum überlegt. Sich davor zu drücken und doch war ihr klar, dass sie es nicht packt. "Ach wenn man Kontra gibt ist man Zickig ja."
[size=1]
[/size]


In PDF umwandeln Zitieren
#43
HexeJanmaru


[20:09:20] Janmaru überlegte, woraufhin er nickte. “Natürlich wäre das fair. Akasha hat zwar Recht damit, dass Semaron nicht alles wissen muss, aber er sollte wissen, woran er ist. Aber das solltest du ihm erst auf die Nase binden, wenn du dich wirklich entschieden hast und genau weißt, was du willst. Was Akasha davon hält, ist mir gerade ehrlich gesagt ziemlich egal. Es geht hier um dich und nicht um ihre Ansichten.“ Das war es, was zählte, auch wenn Akasha als Ratgeberin jetzt sicherlich auch gefragt gewesen wäre, damit Simiara so viele Meinungen wie möglich erhält. Das Simiara so mit ihm reden konnte, freute ihn wenn er ehrlich war, denn das war ein Zeichen von Vertrauen. Janmaru machte sich weniger um die Gefühle eines Mannes Sorgen, der Simiara weiterreichte wie ein Glas Wein, sondern eher um den Laden Simiaras. “Kompliziert? Findest du das wirklich? Eigentlich ist es das nicht. Nur wegen der Beziehung ist es nicht kompliziert, du musst wissen, ob die Liebe zu Semaron stark genug ist, um ihn nicht zu betrügen. Und ja, ich finde, du solltest dich nach einem anderen umsehen. Jemanden, der deine Wünsche erfüllt, dass ist, was du dir vorstellst. Und der dich nicht gleich weiterreicht wie ein Glas Wein, wenn er nicht mehr weiter weiß...“ Was Simiara schon alles erlebt hatte und wie sie überhaupt so geworden war, war ihm ein Rätsel, dass musste Akasha ergründen wie er fand, vielleicht würde Simiara sie in den nächsten Tagen ja einmal aufsuchen... “Es geht um deine Fruchtbarkeit, die ist ohnehin nicht vorhanden, wenn du schwanger bist. Da hast du keinen Platz mehr für noch mehr Kinder, auch wenn es schon Zwillinge gegeben hat. Verlieren wirst du es nicht, wenn du mit anderen schläfst, ich muss es wissen, ich hab's probiert. Und da du gerade nicht noch ein Kind zeugen kannst, solltest du auch nichts zu dir nehmen das derartiges verhindert, wäre ohnehin nur eine Verschwendung. Und du "wirfst" dein Kind nicht, dass klingt so, als wärst du eine Hündin!“ Bis sie geworfen hatte, Simiaras Ausdrucksweise überraschte ihn doch immer wieder musste er zugeben. “Du kannst es versuchen, aber ich glaube nicht, dass er darauf eingehen wird.“ Dann lachte Janmaru. “Ach, sei doch nicht so, du kennst mich doch... Ich mach doch nur einen Scherz!“


In PDF umwandeln Zitieren
#44

Simiara

[20:26:00] [¤] Silberschimmer Simiara schaute ihn an. Hörte ihn wieder an. Viele Worte wieder und doch einiges was sie verwenden könnte. Aber es tat ihr einfach leid das mit Semaron. Sicherlich hatte sie ja gesagt und sicherlich war das ein Fehler, gerade wie das weiterreichen eines Weins klang nicht gerade eo positiv und das Semaron gerade Wegs beim Hexer durchgefallen ist, war ihr klar, auch bei Akasha hat er nicht gerade mit dieser Handlung Gutes getan, nun war ihre Aufgab das wohl wieder zu lösen, erneut vom ganz zu stehen und ja sicher dachte sie da auch das Kind, aber der Vater konnte das Kind ja sehen und weiterhin konnte man ja ein Laden führen. Oder nicht? Simiara bewegte sich wieder zum Fenster und trinkt den Tee, er war etwas kühler geworden, er war von Akasha, den sie am Morgen dagelassen hatte. Er sollte sie beruhigen. "Achja, bevor du es eventuell erfährst von deiner liebsten, ich würde euch gerne bei der Geburt dabei haben... Würdest du mich da unterstützen? Mir helfen, irgendwie habe ich schon etwas Angst?", meinte sie. "Natürlich wenn das mit Semaron nicht zu Ende ist, sollte er mit dabei sein können und dürfen, wenn er denn will, aber ich weiß im Moment nicht wo mir der Kopf steht. Ich kann es versuchen sicherlich, ich glaube auch nicht. ich kenne dich ja, deswegen hab ich’s ja auch gesagt.", schmunzelte sie.
[size=1]
[/size]


In PDF umwandeln Zitieren
#45
HexeJanmaru


[20:37:03] Janmaru wollte Simiara nur ein Freund sein, der sie in einer schwierigen Lage unterstützt, wie diese Unterstützung aussah, war dann aber sehr von ihm abhängig. Im Moment fand er, dass Ratschläge das Beste und einzige waren, dass er ihr mit auf ihren schwierigen Weg geben konnte. Er konnte sich vorstellen, wie sie sich fühlte, ihm ging es etwas ähnlich als er sich für Akasha entschied und somit auch auf eine gewisse Art und Weise gegen Linda, auch wenn sie schon tot war. Janmaru fing an zu grinsen bei ihren Worten. “Mich willst du dabeihaben, ausgerechnet mich? Schön, wenn es dein Wunsch ist... Wenn es dich so gar nicht stört, dass ich mitten in deine Scham hineinstarren werde... Aber das wolltest du ja schon von Anfang an...“ Janmaru grinste frech und erwartete, ihr die Röte ins Gesicht getrieben zu haben, er trieb noch immer gerne seine Späße mit ihr. “Ach, dass kriegen wir schon irgendwie hin. Bis dahin ist noch genug Zeit, um alles zu klären. Aber reg dich nicht zu sehr auf und gehe alles in Ruhe an, ansonsten ist das schlecht für das Kind...“


In PDF umwandeln Zitieren
#46

Simiara

[20:52:01] [¤] Silberschimmer Simiara schluckte ja sie wollte ihn wirklich als Freund und seine Dinge und Fakten waren doch manchmal nützlich, sie konnte sich noch so einiges durch den Kopf gehen lassen. Er tat das richtige. "Ähm, das war nicht mein Vorschlag, sonst von deiner lieben Akasha, dass du mir eventuell auch helfen kannst.", jetzt wurde sie wieder bis zu den Ohren knallrot. Schaute ihn an. Sicherlich genoss er das jetzt wieder, er fand das wohl unheimlich spaßig und Witzig. "Ich, musste erst... naja schlucken, gerade du ja dich... Ich vertraue euch beiden, und wen sollte ich da wohl noch hinschauen lassen, wenn nicht euch. Und ich sehe bestimmt auch nicht anderes aus wie Akasha.", musste sie dann mal zurück Feuer, sie musste sich das wohl auch angewöhnen, was ihr schwerfällt, er meinte das ja nicht Böse, sondern neckend. Hoch nehmen eben, aber auf eine sehr spezielle Art von ihm. Fing dann an zu Lachen. "Deine letzten Worte, da höre ich Akasha, das hat sie mir auch noch gesagt, der Tee ist übrigens von ihr.", sagte sie. "Nein und ... glaub mir das damals war ein wirklicher Fehler, ich hätte es nicht tun sollen auch wenn das ein Wunsch oder begehr gewesen ist, es passt nicht... du hast aber Erfahrung wie sie mir gesagt hat, meine Freundin."
[size=1]
[/size]


In PDF umwandeln Zitieren
#47
HexeJanmaru


[21:02:28] Simiara hatte Recht, er genoss es und fand es unheimlich spaßig und witzig, auch wenn er es sich nicht unbedingt anmerken ließ, um sie nicht noch mehr in Verlegenheit zu bringen. Dass sie so knallrot wurde fand er überaus amüsant, dass würde Akasha bestimmt auch gutstehen, er hatte da auch einen wirklich üblen Streich ersonnen, den er ihr einmal spielen würde, wenn sich eine Gelegenheit ergab. Dann aber wurde Janmaru wieder ernst. Mehr oder weniger. “Doch, bestimmt sogar. Jede Frau sieht unten rum anders aus, auch wenn die grundlegenden Eigenschaften immer dieselben sind. Aber schön, lassen wir das Thema, bevor dein Kopf noch platzt. Du solltest dir vielleicht angewöhnen, weniger schamhaft zu sein, nur als kleiner Tipp...“ Dass er und Akasha wenigstens einmal einer Meinung waren, brachte Janmaru dann zum Schmunzeln. “Interessant, aber wir können ja nicht immer gegen argumentieren gegen den anderen. Ich werde ihr für den Tee danken. Wegen damals solltest du dir keine Gedanken mehr machen, ich nehme es dir nicht übel. Und Erfahrung habe ich, du wirst aber niemals in ihren Genuss kommen, sondern nur Akasha...“ Janmaru streckte Simiara neckend die Zunge heraus, glaubte aber kaum, dass sie nun eifersüchtig werden würde.


In PDF umwandeln Zitieren
#48

Simiara

[21:08:45] [¤] Silberschimmer Simiara war wirklich erstaunt über seine manchmal doch irgendwie Lustige Art etwas zu sagen, das man doch jemanden mag. "Ich mag dich auch Janmaru.", sagte sie dann und lächelte ihn zu. "Du Depp, ich meinte doch auch die Erfahrung mit der Geburt, denn du hast ja schon ein Kind und warst wohl bei der Geburt dabei? Oder? Ich weiß nicht... aber naja... wenn ich wüsste wie ich das Abstellen kann, wäre ich froh, du bringst mich echt noch zum Platzen, bin bestimmt knallrot, ich spüre die Wärme... es ist eben für mich nichts alltägliches darüber zu reden oder gar so offen zu sein... Mann ich war eins lange allein... aber das erzähl ich dir mal wenn ich mehr Zeit dafür hab und nicht so wirr im Kopf bin... " Zeigte einen drehenden Finger um ihren Kopf. Dann setzte sie sich wieder in den Sessel und trinkt den Tee. "Ja schon klar... macht ihr mal... ist schon in Ordnung.", lächelte sie ihm zu.
[size=1]
[/size]


In PDF umwandeln Zitieren
#49
HexeJanmaru


[21:17:14] Janmaru war sich gerade nicht sicher, warum sie sagte, dass sie ihn auch mochte, aber es freute ihn trotzdem, also lächelte er lediglich. Dann aber musste er lachen. “Ach so, diese Erfahrung! Grundgütiger, jetzt reden wir die ganze Zeit über diese Themen und ich verwechselt alles... Ja, ich muss sagen, dass ich schon bei einigen Geburten dabei war. Bei der meiner Schwester, meines Bruders und der Geburt meiner Tochter. Und ja, du bist knallrot. Du siehst aus, wie eine Tomate mit Haaren, Nase, Ohren, Augen und Mund. Du solltest dich vielleicht mal mit Akasha näher darüber austauschen, damit du in dem "speziellen Thema" ein wenig bewanderter wirst. Ich bin da als Mann der Falsche, sie ist deine Freundin, du hast da ein besseres Verhältnis. Frauen haben immer ein besseres Verhältnis zueinander. Und das du solange alleine warst, hättest du ja nutzen können, um mehr über Begehrlichkeiten zu lernen, immerhin gibt es genug Bücher dazu... Beispielsweise dieses Standard-Buch in jeder Bibliothek, Kama Sutra, wo man sich so seltsam verknoten soll... Naja, wem's gefällt...“ Janmaru schmunzelte und trank seine Tasse leer, während er beobachtete, wie sie ihren Finger um ihren Kopf drehte. “Werden wir, versprochen. Und ich hoffe, dass es in Zukunft ohne Zuschauer passieren wird...“


In PDF umwandeln Zitieren
#50

Simiara

[12:32:59] [¤] Silberschimmer Simiara konnte sich nicht erklären, warum er sich das denken könnte, warum sie ihn nicht mögen würde. Schaute auf als er anfing zu lachen. "Ja, verdammt, diese Erfahrung.", lachte sie dann mit. Dann erfährt sie auch schon, dass er bei Schwester, bei seinem Bruder wie auch bei seiner Tochter Hilfe geleistet hatte. Also da sollte man dann doch Erfahrung haben, dachte sie. "In Anja Erinnerung weiß ich sogar von deinem Bruder, aber von einer Schwester?", naja vielleicht war da Anja auch schon weg, aber es interessierte sie trotzdem ein wenig zu erfahren. Als der Vampir dann sagt das sie wie eine Tomate rot geworden war schaute sie in die andere Richtung, aber anstatt diese nun endlich verschwindet, wurde es nur schlimmer. Grund Gütiger.... "Ja, sicher, ich habe auch schon mit Akasha darüber gesprochen, doch die Zeit ist immer so kurz, um alles so hervorzubringen, wie es ist.", horchte auf, als er natürlich auch von Büchern spricht, "Danke, das ist auch eine Möglichkeit, aber selber entdecken und herauszufinden macht es doch wohl mehr Spaß.", lächelte sie ihn an und war etwas heller wieder geworden. Schmunzelte leicht und schaute Janmaru an. "Kann ich dir sonst noch etwas Gutes tun, vielleicht? Will dich ja nicht nur mit diesen Dingen voll Quatschen. Kann sich Annabelle noch an mich erinnern?", fragte sie vorsichtig. "Vielleicht kann ich ja mal so etwas wie Aufpassen, damit ihr zwei was machen könnt und ich kann mich vielleicht schon mal in Mutter werden einarbeiten?"
[size=1]
[/size]


In PDF umwandeln Zitieren
#51
HexeJanmaru


[17:02:46] [¤] Hexer Janmaru schmunzelte ein wenig. “Ja, Anja hat die wohl nicht mehr kennengelernt oder so, mein Bruder heißt Samael und kam ein Jahr nach mir, einige Jahre später kam mein Vater mit der Elfe Jinga zusammen und zeugte mit ihr meine Schwester Feylamia. Das ist elfisch, Fey steht für Elfe und Lamia für Vampir. Ziemlich kreativ los, aber der Name klingt doch so recht gut. Und noch mal einige Jahre später folgte mein Bruder Kain. Der ist ähnlich gestrickt wie Azraiel, besitzt jedoch nicht annähernd dessen Charme.“ Janmaru musste herzhaft lachen als er die Röte in Simiaras Gesicht vernahm, die immer schlimmer und schlimmer wurde, dass er Angst haben musste, ihr würden gleich ein paar Blutgefäße platzen. “Dann nehmt euch doch einmal mehr Zeit, meine Güte...“ Konnte ja nicht sein, dass die sich immer nur kurz trafen um die nötigsten Dinge auszutauschen. Janmaru lächelte. “Sicher macht es mehr Spaß, es selbst zu entdecken, aber es ist vielleicht auch nicht gut, alles Mögliche blind zu probieren. Musst du ja wissen.“ Als Simiara meinte, dass sie ihm noch etwas Gutes tun wollte und nach  Annabelle  fragte, schüttelte er den Kopf. “Nein, lass mal, ich will dann gleich auch wieder los. Und Annabelle erinnert sich nicht mehr an dich, sie war einfach zu klein. Ich glaube aber nicht, dass du auf sie aufpassen willst. Koboldkinder sind alles andere als pflegeleicht sage ich dir...“ Eigentlich war Annabelle recht lieb, aber es widerstrebte Janmaru, sein Kind an eine Person abzuschieben, der er nicht voll und ganz vertraute. Simiara war ihm einfach emotional nicht stabil genug.


In PDF umwandeln Zitieren
#52

Simiara

[17:16:06] [¤] Silberschimmer Simiara lauschte den Worten, über die Familien Zugehörigkeit, ja doch ganz schön interessant. "Dein Vater Revan, lebt auch noch?" fragte sie so neben bei. "Ja wir sollten uns wirklich mal vie Zeit nehmen, wenn ich sie denn wieder sehe.", meinte sie zu ihm. "Oh, mh... ach Echt?", wird noch mal das Thema angeschnitten, welches die Halbelfe immer noch so erröten ließ, aber das würde sich wohl auch bald legen oder? "Oh, ähm, ja klar, natürlich. Ich hoffe das du dich nicht wieder so lange Zeit lässt, vorbei zu schauen oder ich mal die Zeit finde dich zu Besuchen. Dann passieren auch nicht immer solche Katastrophen.", schaute ihn an. "Ein Koboldkind. Nun ich wäre mir sicher ich könnte das schaffen, aber wenn du sagt das sie da doch etwas speziell ist, dann lass ich es vielleicht doch." Die Frau mit den Silber Schimmer stand wieder auf. "Und es war doch sehr schön mit dir wieder mal zu sprechen, sicherlich wäre Akasha davon nicht begeistert, aber ich bin dir Dankbar, dass du doch so ehrlich und direkt bis, auch wenn mir da nicht alles gefällt.", schaute aus dem Fenster. Ihre eine Hand legte sie auf ihren flachen Bauch.
[size=1]
[/size]


In PDF umwandeln Zitieren
#53
HexeJanmaru


[17:29:34] [¤] Hexer Janmaru schmunzelte. “Er ist ein Vampir und lebt relativ friedlich zurzeit, warum sollte er also nicht.“ Warum sollte sein Vater auch nicht mehr leben? So wie bei Azraiel, war er sich nicht sicher, ob dieser überhaupt wirklich sterben konnte. “Sehr viel Zeit, aber das kriegt ihr schon irgendwie hin.“ Wieder lächelte Janmaru, dass tat er viel öfters seit er mit Akasha zusammengekommen war. “Wir werden sehen, wann ich das nächste Mal vorbeischaue, die Häufigkeit von Katastrophen sollte das aber eigentlich nicht beeinflussen...“ Und wieder nickte Janmaru. “Exakt. Ihre Mutter... Ich weiß nicht, ich glaube, Anja hat sie noch kennengelernt, sie war zu Besuch und dachte fälschlicherweise, wir würden schon heiraten, dabei war es nur ein Essen zum Kennenlernen. Ja, ich erinnere mich wieder, Eleanora hatte mich immer Maru genannt, vielleicht hast du mich deswegen auch so genannt?“ Das würde aber wohl heißen, dass Anja noch irgendwo im Stein drinnen war. Janmaru beunruhigte es etwas, dass Simiara meinte, sie würde es "vielleicht" lassen mit seiner Tochter. Janmaru nickte und erhob sich nun ebenfalls. “Das ist mir ziemlich egal, Akasha und ich können ja nicht immer einer Meinung sein. Du weißt ja sicherlich, dass wir da einige Missverständnisse hatten, außerdem ist es gut, wenn jeder eine eigene Meinung hat, so hat man immer mehrere Perspektiven. Und dass es dir nicht alles gefällt, ist mir klar, aber das kümmert mich nicht, solange du über alles nachdenkst. Du wirst schon merken, dass ich Recht habe.“ Janmaru grinste, er war doch sehr von sich überzeugt, eine positive Eigenschaft, solange es einem nicht zu Kopf stieg.


In PDF umwandeln Zitieren
#54

Simiara

[17:51:35] [¤] Silberschimmer Simiara schaute zu ihm als er aufsteht. "Ja... mag sein das ich es irgendwie gehört hab. Der Stein, mein Artefakt war zerstört. Semaron hat ihn wieder zusammengesetzt. Irgendwie kommt mir das seltsam vor. Er hatte keinen einzigen Traum von ihr... nichts. Ich schon, jeder Nacht. Ich bin mir nicht sicher, ob das am Artefakt liegt oder an mir?", sagte sie und bewegte sich auf Janmaru zu, dass er viel lächelt ist ihr aufgefallen. Nimmt ihm die Tasse ab und stellte beide auf das Tablett. "Ja, die gibt es überall diese Missverständnisse, sie hat mir aber nichts Derartiges hören lassen.", meinte sie dann und nahm das Tablett wie wollte ihn noch zur Tür bringen. Dann kann sie das Tablett auch in der Küche abgegeben. "Immer noch so überzeugt von dir...mhm? Naja für mich muss es stimmig sein und passen, aber es hat echt gutgetan, Danke. Ich bringe dich noch zur Tür.", meinte sie dann und öffnete dann geschickt die Tür.
[size=1]
[/size]


In PDF umwandeln Zitieren
#55
HexeJanmaru


[18:03:55] [¤] Hexer Janmaru überlegte einen Moment, ehe er mit den Schultern zuckte. “Vielleicht geht die Seele ja über das Artefakt in dich über? Oder lediglich Anjas Erinnerungen? Aber es gefällt mir nicht, dass das Art  efakt verändert wurde. Das kann unschön Enden wenn da zwei Mächte miteinander konkurrieren, du solltest da vielleicht mit Azraiel reden, wenn er dich das nächste Mal besuchen kommt, der kennt sich eher mit dunklen Artefakten aus als ich.“ Und so konnte sie ihn vielleicht von ihr ablenken für einen Moment. Janmaru war erleichtert, dass Simiara meinte, Akasha hätte nichts von Missverständnissen gesagt, es wunderte ihn allerdings, hatte er ihr doch schon einiges an den Kopf geworfen. Janmaru nickte schmunzelnd. “Wenn ich einen Grund dazu habe, so bin ich immer von mir überzeugt. Es freut mich, dass es dir geholfen hat und ich hoffe, du beschäftigst dich noch eine Weile mit unserem Gespräch, bevor du eine Entscheidung triffst. Aber die sollte dann auch mehr oder weniger endgültig sein.“ Als ihm die Tür auf eine derart geschickte Art und Weise geöffnet wurde, dass er regelrecht vor Neid zu erblassen gedachte, da er den Knauf bestimmt nicht hätte hinunterdrücken können, lächelte Janmaru ein letztes Mal an diesem Tag, wie er noch nicht wusste. “Nun, ich wünsche euch beiden das Beste, damit schließe ich Semaron übrigens nicht ein. Ich werde sicherlich demnächst einmal nachsehen, wie es dir geht. Und wenn nicht, dann kannst du mich ja auch besuchen. Bis dann...“ Janmaru umarmte Simiara noch einmal, ehe er das Haus verließ und sich auf den Heimweg machte...


In PDF umwandeln Zitieren
#56

Simiara

[18:44:02] [¤] Silberschimmer Simiara schaute ihn an. "Ja, ich weiß auch nicht, jedenfalls hat das der Gott Paris oder so etwas damit zu tun. Gott der Liebe?", zuckte selber die Schultern, hoffte aber auch weiter nichts vom Hexer zu erfahren. Denn sicherlich könnte sie mit Azraiel darüber auch ausfragen, aber das hat sicherlich einen Preis, wie als. Sie schluckte und lächelt Janmaru an. Das da was zwischen ihn vorgefallen ist, weiß Simia nicht. "Ja, wie immer werden mir die einen oder anderen Wörter noch durch den Kopf wandern.", bestätigt sie seine Worte und geleitet ihn hinaus, natürlich hätte er auch selber die Tür öffnen können, aber war ja ein guter Gastgeber oder nicht? War aber etwas enttäuscht das er Semaron extra ausklammerte und nun wird ihr auch klar, dass es eine harte Arbeit werden würde. Als er das Haus verlassen hat, brachte sie das Tablett zu Tilda.~

TBC: Der Waldsee
[size=1]
[/size]


In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste